Sehr verehrte Glaubensgeschwister im Herrn,

 

ich habe die Ehre, verkünden zu dürfen, dass auch ich an der Verbreitung des Tridentinischen Messritus in Russland teilhaben darf und somit meinen lieben Gästen nachfolgende Beiträge auf meiner Webseite präsentieren möchte.

 

Ich freue mich sehr über die Bereicherung auf meiner Webseite!

 

  • Mein Dank gilt vor allem dem tatkräftigen Apostolat-Leiter der "Gesellschaft vom Heiligsten Herzen Jesu', Herrn Gregor Huber. Ein großes Vergelt´s Gott für sein mutiges Bestreben und sein Engagement den Alten Ritus in Russland wieder aufleben zu lassen... 

 

Viel Freude im Herzen und Gottes Segen wünscht allen

Andrea, geringstes Rädchen

 

 

 

Hinweis:

  • Siehe auf der Karte die zehn russischen Städte, in denen die Gesellschaft bislang den Alten Ritus (Tridentinische Messe) zelebrieren durfte: