❤ Meine Antworten

 

... auf diverse Leserzuschriften

zu verschiedenen Glaubens-Themen 

 

 

                   Bitte in der Tabelle auf das Thema klicken!

 

Nr.

 

 

Thema

 

  Stand
1 Die Heilige Gottesmutter Maria   12.12.2022
2 Kath. Kirche / Kath. Glaube  N E U  20.01.2024
3 Die Heilige Eucharistie   20.07.2021
4 Sünde/Sünder   02.05.2023
5 Verschiedene Themen   24.10.2023
 

 

Zum Vorwort dieser Rubrik

   

 

 

❤ Vorwort

 

  • Unsere Zeit hier auf Erden vergeht schneller als wir denken... Bist Du bereit vor Jesus zu stehen, wenn Er Dich bei Deinem Namen ruft?

 

Liebe Leserschaft,

 

hier findet man diverse Kommentare von Lesern zu meinen Beiträgen, welche ich einst in verschiedenen Foren online gegeben habe oder auch Anfragen, die ich per Mail erhalte und meine erklärenden Ant-worten dazu.

 

Ich stelle diese Konversationen anonymisiert auf dieser Seite zur allge-meinen Kenntnisnahme zur Verfügung, damit der eine oder andere Le-ser evtl. daran im Glauben wachsen bzw. dadurch inspiriert werden kann. 

  • Der jeweilige Gesprächspartner wird namentlich nicht genannt!

Vielleicht werden auf diese Weise sogar auch die einen oder anderen Fragen beantwortet, die manchen Menschen noch auf der Seele liegen, die allerdings bislang keinerlei Möglichkeit hatten, dazu eine Beant-wortung zu erhalten, ...somit wäre der Sinn dieser Rubrik erfüllt.

 

Liebe Segensgrüße!

Eure Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes