Rosenkranz zum

Göttlichen Herzen Jesu

 

(4 Rosenkränze zur Auswahl)

 

 

 

1. Herz Jesu Rosenkranz

 

  1. Jesus, der in Seinem Herzen die Sünden der Welt gesühnt hat.
  2. Jesus, der in Seinem Herzen die Not der Welt durchlitten hat.
  3. Jesus, dessen Liebe alle Begriffe übersteigt.
  4. Jesus, dessen Herz von einer Lanze durchstochen wurde.
  5. Jesus, dessen Herz ein Ozean der Barmherzigkeit für die reumüti-gen Sünder ist.

 


 

 

2. Herz Jesu Rosenkranz 

 

  1. Jesus, aus dessen heiligsten Herzen alle Gnaden fließen, erbarme dich unser und rette uns!
  2. Jesus, auf dessen gütigstes Herz wir unsere ganze Hoffnung set-zen, erbarme dich unser und rette uns!
  3. Jesus, dessen allmächtiges Herz des Feindes Macht und List zer-bricht, erbarme dich unser und rette uns!
  4. Jesus, dessen heiligstes Herz unendlich geliebt zu werden verdient, erbarme dich unser und rette uns!
  5. Jesus, dessen getreuestes Herz aus Liebe zu uns mit einer Lanze geöffnet worden ist, erbarme Dich unser und rette uns!

 

https://gloria-patri.de/HERZ-JESU/Herz-Jesu-Rosenkranz

 


 

 

3. Herz Jesu Rosenkränze