Auswahl der Gebete

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Gebete
 

 

Kreuzzug-Gebete 71 - 80

80 Für die Seelen von jenen, die morden
79 Gebet für 2 Milliarden verlorene Seelen
78 Rette mich vor dem Bösen
77 Gebet für Großbritannien
76 Das Gebet des Atheisten
75 Ich übergebe Dir, lieber Jesus, meinen Schmerz
74 Gebet um die Gabe der Unterscheidung
73 Gebet für junge Seelen, für junge Kinder
72 Das Gebet des Jüngers
71 Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten
 

 

Kreuzzug-Gebete 61 - 70

70 Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Hl. Wort Gottes standhaft u. treu zu bleiben
69 Gebet zu Gott Vater, um Seinen Göttlichen Willen anzunehmen
68 Schütze mich vor dem Einfluss Satans
67 Bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen
66 Für den Klerus: Hilf mir, Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben
65 Für diejenigen, die sich in einem Zustand der Todsünde befinden
64 Rette meine Brüder und Schwestern
63 Beschütze mich auf dieser Reise
62 Für verlorene und hilflose Sünder
61 Wende die Eine-Welt-Kontrolle ab
 

 

Kreuzzug-Gebete 51 - 60

60 Gebet für die Bekehrung der Familien während der "Warnung"
59 Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen
58 Kreuzzug der Bekehrung
57 Gebet für den Klerus - Jesus, lass mich Deinen Ruf hören
56 Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben
55 Vorbereitung auf die "Warnung"
54 Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen
53 Gebet für die katholische Kirche
52 Gebet zum Vater
51 Für das Geschenk des Heiligen Geistes
 

 

Kreuzzug-Gebete 41 - 50

50 Jesus, hilf mir zu erkennen, wer Du bist
49 Treueversprechen für die christliche Geistlichkeit
48 Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi öffentlich zu verkünden
47 Entfacht eure Liebe zu Jesus aufs Neue
46 Befreie mich von den Ketten Satans
45 Gebet, um negative Gedanken zu überwinden
44 Um die Stärke, meinen Glauben gegen den Falschen Propheten zu verteidigen
43 Rette Seelen während der "Warnung"
42 Gebet des Fastens, um die weltweite Einheitswährung zu verhindern
41 Für die Seelen von Nichtgläubigen

 

 

 

Gebete 71 - 80

_______________

 

 

 

Gebet 80

 

K 80. Für die Seelen von jenen, die morden (584. Botschaft)

 

O lieber Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für jene, die morden. Ich flehe um Milde für jene, die sich in Todsünde befinden. Ich opfere Dir mein eigenes Leiden und meine Schwierigkeiten auf, damit Du Dein Herz öffnen und ihnen ihre Sünden vergeben kannst. Ich bitte Dich, bedecke all jene mit bösen Absichten in ihren Seelen mit Deinem Kostbaren Blut, damit sie von ih-rer Schuld reingewaschen werden können. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 79

 

K 79. Gebet für 2 Milliarden verlorene Seelen (568. Botschaft)

  • Ich rufe euch alle auf, jene Seelen zu retten, welche hartnäckig ablehnen werden, Gott anzunehmen, indem ihr dieses Kreuzzuggebet […] betet.

O lieber Jesus,

ich bitte Dich, gieße Deine Barmherzigkeit über die verlorenen Seelen aus. Vergib ihnen, dass sie Dich ablehnen, und verwende mein Gebet und mein Leiden, damit Du aufgrund Deiner Barmherzigkeit die Gnaden über sie ausgießen kannst, die sie benötigen, um ihre Seelen zu heili-gen. Ich bitte Dich um das Geschenk der Milde für ihre Seelen. Ich bitte Dich, ihre Herzen zu öffnen, damit sie zu Dir gehen werden und Dich bitten werden, sie mit dem Heiligen Geist zu erfüllen, so dass sie die Wahrheit Deiner Liebe annehmen können und für immer mit Dir und der ganzen Familie Gottes leben können. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 78

 

K 78. Rette mich vor dem Bösen (565. Botschaft)

 

O Jesus,

schütze mich vor der Macht Satans. Nimm mich in Dein Herz, während ich mich von meiner ganzen Anhänglichkeit an ihn und von seinen bö-sen Wegen losmache. Ich übergebe Dir meinen Willen und komme auf meinen Knien und mit einem demütigen und reuevollen Herzen vor Dein AngesichtIch lege mein Leben in Deine Heiligen Hände. Rette mich vor dem Bösen. Befreie mich und nimm mich mit in Deinen sicheren Hafen des Schutzes, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 77

 

K 77. Gebet für Großbritannien (555. Botschaft)

 

O Höchster Himmlischer Vater,

Gott, der Schöpfer der Menschen, höre bitte mein Gebet. Ich bitte Dich, Großbritannien aus der Umklammerung des Bösen und der Diktatur zu retten. Ich bitte Dich, dass Du uns alle — aus allen Religionen, Glau-bensrichtungen und Hautfarben — als eine in Deinen Augen einzige Familie vereinst. Gib uns die Kraft, uns zu vereinen, ungeachtet sämt-licher Gesetze, die eingeführt sind, um Deine Lehren zu verbieten. Gib uns die Kraft und den Mut, Dich niemals zu verlassen und zu helfen, alle Deine Kinder durch unsere Gebete zu retten. Schließe all meine Brüder und Schwestern in Einheit zusammen, um Deinem Versprechen, uns ewiges Leben und Zugang zu Deinem Paradies zu bringen, Ehrer-bietung zu erweisen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 76

 

K 76. Das Gebet des Atheisten (549. Botschaft)

  • Ihr seid ein Kind Gottes, und ihr seid gegenüber der Wahrheit blind ge-macht worden, um euch davon abzuhalten, ins Neue Paradies auf Erden einzugehen, das der Menschheit von Meinem Vater versprochen wurde. Wenn euch die Wahrheit präsentiert wird und wenn euch die Zweifel dann noch immer quälen, bittet Mich bitte, euch zu helfen. Nur ein Wort, nur ein Ruf von euch ist alles, was nötig ist.

Jesus,

hilf mir, die Liebe Gottes, da sie mir jetzt gezeigt wird, anzunehmen.  Öffne meine Augen, meinen Geist, mein Herz und meine Seele, damit ich gerettet werden kann. Hilf mir zu glauben, indem Du mein Herz mit Deiner Liebe füllst. Dann halte mich fest und bewahre mich vor den quälenden Zweifeln. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 75

 

K 75. Ich übergebe Dir, lieber Jesus, meinen Schmerz (543. Botschaft)

  • Das Leiden, Meine Tochter, — so schwer es auch ist — ist ein Geschenk, das Ich verwende, indem Ich es denjenigen überreiche, denen Ich in Mei-nem Herzen vertraue, damit Ich Seelen retten kann.

Jesus,

ich vereinige meinen Schmerz und mein Leiden mit Deinem Leiden, das Du während Deines Todeskampfes am Kalvarienberg erlitten hast.

Für jede Beschimpfung und jeden verbalen Angriff, den ich erleide, op-fere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Dornenkrönung. Für jede ungerecht-fertigte Kritik an mir opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Demütigung vor Pilatus. Für jede körperliche Qual, die ich von den Händen anderer ertrage, opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Geißelung an der Säule.

Für jede Beleidigung, die ich erleide, opfere ich es Dir auf zu Ehren der schrecklichen körperlichen Folter, die Du während der Dornenkrönung erlitten hast, als sie Dir Dein Auge zerrissen. Für jedes Mal, wenn ich Dich nachahme, wenn ich Deine Lehren weitergebe und wenn ich in Deinem Namen verspottet werde, lass mich helfen, Dir bei Deinem Gang zum Kalvarienberg beizustehen. Hilf mir, frei von Stolz zu sein und niemals Angst zu haben zuzugeben, dass ich Dich, lieber Jesus, liebe. Dann, wenn in meinem Leben alles hoffnungslos erscheint, hilf mir, lieber Jesus, tapfer zu sein, indem ich daran denke, wie Du Dich bereitwillig auf solch abscheuliche und grausame Weise kreuzigen lie-ßest. Hilf mir, aufzustehen und als echter Christ gezählt zu werden, als ein treuer Soldat in Deiner Armee, demütig und mit reuevollem Herzen eingedenk des Opfers, das Du für mich gebracht hast. Halte meine Hand, lieber Jesus, und zeige mir, wie mein eigenes Leiden andere in-spirieren kann, sich Deiner Armee gleichgesinnter Seelen, die Dich lie-ben, anzuschließen. Hilf mir, das Leiden anzunehmen und es Dir als ein Geschenk aufzuopfern, um Seelen in der Letzen Schlacht gegen die Tyrannei des Teufels zu retten. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 74

 

K 74. Gebet um die Gabe der Unterscheidung (529. Botschaft)

  • Um die Gabe des Heiligen Geistes zu erhalten, müsst ihr vor Meinem Sohn klein werden wie ein kleines Kind. […] Kinder, vergesst nicht, zu Mir, eurer Mutter, zu kommen, damit Ich euch helfe, eure Seele zu öffnen, um diese wunderbare Gabe zu empfangen. Wenn ihr diese Gabe empfangt, werde Ich euch vor Meinen Sohn bringen. Denn nur dann werdet ihr für die nächste Stufe auf der Treppe zur geistigen Vollkommenheit wirklich bereit sein.

O Mutter Gottes,

hilf mir, meine Seele auf die Gabe des Heiligen Geistes vorzubereiten.  Nimm mich wie ein Kind an der Hand und führe mich auf der Straße hin zu der Gabe der Unterscheidung durch die Kraft des Heiligen Geistes.  Öffne mein Herz und lehre mich, mich mit Körper, Geist und Seele hin-zugeben. Befreie mich von der Sünde des Stolzes und bete, dass mir alle früheren Sünden vergeben werden, damit meine Seele gereinigt wird und dass ich heil gemacht werde, damit ich die Gabe des Heiligen Geistes empfangen kann. Ich danke Dir, Mutter der Erlösung, für Deine Fürsprache und ich erwarte mit Liebe in meinem Herzen diese Gabe, nach der ich mich mit Freude sehne. Amen. 

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 73

 

K 73. Gebet für junge Seelen, für junge Kinder (524. Botschaft)

 

O Jesus,

hilf mir, die Seelen von jungen Menschen überall auf der Welt zu retten.

Hilf ihnen durch Deine Gnade, die Wahrheit Deiner Existenz zu erken-nen. Bring sie zu Deinem Heiligsten Herzen und öffne ihre Augen für Deine Liebe und für Deine Barmherzigkeit. Rette sie vor dem Feuer der Hölle auch durch meine Gebete und habe Barmherzigkeit mit ihren Seelen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 72

 

K 72. Das Gebet des Jüngers (517. Botschaft)

  • Ich mache Mir Sorgen um jene unschuldigen Seelen, die keine Kenntnis von Meiner Existenz haben. Sie sind im Herzen gut und in der Art und We-ise, wie sie andere behandeln, Christen, doch sie glauben nicht an Meine Existenz. Verbreitet Mein Wort, und Ich werde in ihren Seelen ein Gefühl des Erkennens auslösen. Es macht nichts, wenn sie dich, Meine Tochter, oder euch, Meine geliebten Anhänger, zurückweisen ... denn alles, was erforderlich ist, ist es ihnen zu ermöglichen, Meine Botschaften zu lesen.

Lieber Jesus,

ich bin bereit, Dein Heiliges Wort zu verbreiten. Gib mir den Mut, die Kraft und das Wissen, um die Wahrheit zu vermitteln, damit möglichst viele Seelen zu Dir gebracht werden können. Nimm mich auf in Dein Heiligstes Herz und bedecke mich mit Deinem kostbaren Blut, damit ich mit den Gnaden erfüllt werde, um in jedem Winkel der Welt die Bekeh-rung zu verbreiten, um alle Kinder Gottes, unabhängig von ihrem Glau-bensbekenntnis, zu retten. Ich vertraue immer auf Dich. Dein geliebter Jünger. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 71

 

K 71. Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten (510. Botschaft)

  • Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste.
  • Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicher-heit, weg vom Antichristen.

O Jesus,

rette Gottes Kinder vor dem Antichristen. Beschütze uns vor den Plä-nen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen. Herr, rette uns vor der Verfolgung. Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden können. Hilf uns in unserer Schwach-heit. Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschie-ren. Ich brauche Dich, lieber Jesus. Ich liebe Dich, lieber Jesus. Ich preise Deine Gegenwart auf Erden. Ich meide die Finsternis. Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde. Amen. 

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebete 61 - 70

_______________

 

 

 

Gebet 70

 

K 70. Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Heiligen Wort Gottes standhaft und treu zu bleiben (508. Botschaft)

  • Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche. Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten. Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten her-vorgerufen werden wird.

O lieber Jesus,

hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet. Hilf Deinen gottgeweihten Die-nern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.  Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben. Gib ih-nen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Aller-heiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren. Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu. Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt wer-den, um sie abzulenken. Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahr-heit sehen können. Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren. Gib ih-nen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 69

 

K 69. Gebet zu Gott Vater, um Seinen Göttlichen Willen anzunehmen

(505. Botschaft)

 

Gott, Allmächtiger Vater,

ich nehme Deinen Göttlichen Willen an. Hilf Deinen Kindern, ihn anzu-nehmen. Halte Satan davon ab, Deinen Kindern ihr Recht auf das Erbe ihres Vaters vorzuenthaltenLass uns niemals den Kampf um unser Erb-teil im Paradies aufgeben. Erhöre unsere Bitten und vertreibe Satan und seine gefallenen Engel. Ich bitte Dich, lieber Vater, reinige die Erde mit Deiner Barmherzigkeit und bedecke uns mit Deinem Heiligen Geist.

Führe uns dabei, Deine höchstheilige Armee zu bilden, die mit der Macht ausgestattet ist, das Tier auf ewig zu verbannen. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 68

 

K 68. Schütze mich vor dem Einfluss Satans (502. Botschaft)

  • Betet, betet, betet immerzu um Schutz vor dem Teufel; denn er verursacht schrecklichen Schmerz, schweren Schaden und furchtbares Elend in eu-rem Leben. Wenn ihr nicht darum bittet, dann könnt ihr diese Gnaden nicht empfangen. Vertraut Mir, eurer Mutter, zu jeder Zeit; denn Meine Rolle be-steht darin, Meinem Sohn zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes zu retten.

Mutter Gottes, Mutter der Erlösung,

bedecke mich mit Deinem heiligsten Mantel und schütze meine Familie vor dem Einfluss Satans und seiner gefallenen Engel. Hilf mir, zu allen Zeiten auf die Göttliche Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu vertrauen. Stärke mich in meiner Liebe zu Ihm und lass nicht zu, dass ich mich von der Wahrheit Seiner Lehren entferne, mögen auch noch so viele Versuchungen auf mich zukommen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 67

 

K 67. Bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen (495. Botschaft)

  • Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen, und Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist. Sie wurden von ihren Eltern — von denen viele nicht an Gott glauben — in einen Abgrund der Finster-nis geführt. […] Bitte, ich ersuche euch dringend, Mir zu helfen, ihre klei-nen Seelen zu retten. Bringt sie zu Mir. Doch zwingt sie dabei niemals. Weiht Mir stattdessen die jungen Kinder durch dieses Gebet:

Bitte, lieber Jesus,

ich bitte Dich, bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen. Ich wei-he folgende Kinder (Namen nennen) Deinem Heiligsten Herzen und ich bitte Dich, bedecke sie mit dem Mantel Deines Kostbaren Blutes und erleuchte ihre Seelen. Nimm sie sicher in Deine liebevollen Arme, damit sie vor allem Unheil bewahrt werden können. Ich bitte Dich, öffne ihre Herzen und überflute ihre Seelen mit Deinem Heiligen Geist, während der Erleuchtung des Gewissens, damit sie von jeder Schuld gereinigt werden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 66

 

 

K 66. Für den Klerus: Hilf mir, Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben

(494. Botschaft)

  • Ich fordere alle Meine gottgeweihten Diener auf: Vergesst eure höchsthei-ligen Gelübde nicht. Gebt niemals eure Sendung auf. Lasst Mich niemals im Stich. Akzeptiert niemals Lügen an Stelle der Wahrheit. Ihr müsst Mich bitten, euch in den kommenden schweren Zeiten zu helfen. Ihr müsst euch erheben, euch vereinen und Mir folgen. Betet mit diesem besonderen Kreuzzug-Gebet um die Kraft, die ihr brauchen werdet.

O lieber Jesus,

hilf mir, jederzeit Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben. Gib mir die Kraft, die Wahrheit Deiner Kirche im Angesicht aller Widrigkeiten hoch-zuhalten. Erfülle mich mit der Gnade, die Heiligen Sakramente auf die Art und Weise zu spenden, wie Du es uns gelehrt hast. Hilf mir, Deine Kirche mit dem Brot des Lebens zu nähren und Dir gegenüber treu zu bleiben, selbst wenn es mir verboten wird, dies zu tun. Befreie mich von der Kette der Täuschung, der ich mich möglicherweise gegenübersehe, damit ich das wahre Wort Gottes öffentlich verkünden kann. Bedecke in dieser Zeit alle Deine gottgeweihten Diener mit Deinem kostbaren Blut, damit wir in unserer Gefolgschaft gegenüber Dir, unserem geliebten Er-löser Jesus Christus, mutig, treu und standhaft bleiben werden. Amen. 

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 65

 

K 65. Für diejenigen, die sich in einem Zustand der Todsünde befinden

(486. Botschaft)

 

O lieber Jesus, Retter der Menschheit,

durch Deine Göttliche Barmherzigkeit bitte ich flehentlich um Gnade für all jene armen Seelen, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und die während der „Warnung“ möglicherweise von dieser Erde fortge-nommen werden. Vergib ihnen ihre Sünden. Und im Gedenken an Dei-ne Passion, zur Sühne für ihre Sünden, flehe ich Dich an, mir diese be-sondere Gunst zu gewährenIch opfere mich Dir in Geist, Leib und See-le auf, als eine Buße, um ihre Seelen zu retten und um ihnen das ewige Leben zu bringen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 64

 

K 64. Rette meine Brüder und Schwestern (481. Botschaft)

  • Kinder, ihr seid jetzt verpflichtet — aus eurer Liebe zu Meinem Sohn her-aus —, diesen armen Seelen zu helfen. Nur ihr könnt ihnen helfen und sie retten, weil viele von ihnen sich selbst nicht mehr werden helfen können.

O mein liebster Erlöser Jesus Christus,

nimm mein Geschenk des Gebets und meine Opfer an, zur Rettung mei-ner Brüder und Schwestern aus dem Gefängnis der Finsternis, in dem sie sich befinden. Erlaube mir zu helfen, ihre Seelen in Sicherheit zu bringen. Ich bitte Dich: Vergib ihnen ihre Sünden. Und ich bitte Dich, überflute ihre Seelen mit dem Heiligen Geist, damit sie in Deine Arme in den Zufluchtsort, den sie so dringend nötig haben laufen werden, ehe sie sonst für ewig verloren gehen. Ich opfere Dir für solche Seelen mein Geschenk der Hingabe in demütiger Ergebenheit und Danksa-gung auf. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 63

 

K 63. Beschütze mich auf dieser Reise (477. Botschaft)

 

Meine geliebte Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bete, dass mir die Nahrung des Lebens gegeben wird, da-mit ich auf dieser Reise beschützt sein möge, um zu helfen, alle Kinder Gottes zu retten. Bitte hilf all jenen, die in die Irre geführt werden durch falsche Idole und falsche Götter, dass sie ihre Augen öffnen für die Wahr-heit des Kreuzestodes Deines Sohnes, der am Kreuz starb, um jedes Einzelne von Gottes Kindern zu retten und jedem Einzelnen das ewige Leben zu bringen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 62

 

K 62. Für verlorene und hilflose Sünder (469. Botschaft)

  • Habt niemals das Gefühl, das Ich euch niemals helfen könnte oder euch niemals in Meine Arme schließen könnte... Kommet zu Mir, ihr alle, die ihr euch nicht würdig fühlt. Ich warte auf euch. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, eure Hand auszustrecken und nach Mir zu greifen. Ich höre. Ich sehe. Ich weine. Ich liebe euch.

O Jesus,

hilf mir, denn ich bin ein Sünder, verloren, hilflos und in Finsternis. Ich bin schwach und es fehlt mir der Mut, Dich zu suchen. Gib mir die Kraft, jetzt nach Dir zu rufen, damit ich aus der Finsternis in meiner Seele aus-brechen kannBring mich in Dein Licht, lieber Jesus. Vergib mirHilf mir, wieder heil zu werden, und führe mich zu Deiner Liebe, zu Deinem Frie-den und zum Ewigen Leben. Ich vertraue Dir vollkommen und ich bitte Dich: Nimm mich an in Geist, Leib und Seele, denn ich überantworte mich Deiner Göttlichen Barmherzigkeit. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 61

 

K 61. Wende die Eine-Welt-Kontrolle ab (466. Botschaft)

 

O lieber Himmlischer Vater,

im Gedenken an die Kreuzigung Deines geliebten Sohnes Jesus Chris-tus bitte ich Dich, uns — Deine Kinder — vor der Kreuzigung zu be-schützen, die vom Antichristen und seinen Anhängern geplant wird, um Deine Kinder zu vernichten. Gib uns die Gnaden, die wir nötig haben, um das Zeichen des Tieres zu verweigern und gewähre uns die notwen-dige Hilfe, um das Böse in der Welt zu bekämpfen, das von denjenigen verbreitet wird, die dem Weg Satans folgen. Wir flehen Dich an, lieber Vater, beschütze in diesen schrecklichen Zeiten alle Deine Kinder und mache uns stark genug, um aufzustehen und zu jeder Zeit Dein Heili-ges Wort öffentlich zu verkünden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebete 51 - 60

_______________

 

 

 

Gebet 60

 

K 60. Gebet für die Bekehrung der Familien während der „Warnung“

(464. Botschaft)

  • Kümmert euch um jedes Mitglied eurer eigenen Familie, um diejenigen mitten unter euch, die Meinen Lehren nicht folgen. […]
  • Kinder Gottes, bereitet euch jeden Tag auf die „Warnung“ vor; denn sie kann jederzeit geschehen.

O lieber guter Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für die Seelen meiner Familie(Namen nennen)

Ich opfere Dir meine Leiden, meine Prüfungen und meine Gebete auf, um ihre Seelen vor dem Geist der Finsternis zu retten. Lass nicht eines dieser Deiner Kinder Dich verurteilen oder Deine Hand der Barmherzig-keit zurückweisen. Öffne ihre Herzen für eine Vereinigung mit Deinem Heiligsten Herzen, damit sie um die Vergebung bitten können, die not-wendig ist, um sich vor den Feuern der Hölle zu retten. Gib ihnen Gele-genheit zur Wiedergutmachung, damit sie mit den Strahlen Deiner Gött-lichen Barmherzigkeit bekehrt werden können. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 59

 

K 59. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen (463. Botschaft)

  • Meine innig geliebte Tochter, so wie Mein Ewiger Vater der Menschheit das große Geschenk Seines Siegels vermachte, so müssen auch Seine Kinder ihre Treue gegenüber Seinem Göttlichen Willen versprechen.
  • Ich bitte alle Kinder Gottes, die in Seiner Armee voranmarschieren werden, um zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes einschließlich der verhärteten Sünder zu retten, das Folgende zu geloben:

O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,

ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun ha-ben, zu gehorchen. Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzi-gen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, meinen Geist, meinen Leib und meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir Eins wer-den können in Deinem Königreich, das kommt, und damit Dein Göttli-cher Wille wie im Himmel so auf Erden geschehe. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 58

 

K 58. Kreuzzug der Bekehrung (448. Botschaft)

 

O lieber Jesus,

ich rufe zu Dir: Schließe alle Kinder Gottes in Deine Arme und bedecke sie mit Deinem Kostbaren Blut. Mache, dass jeder Tropfen Deines Blu-tes jede Seele bedeckt, um sie vor dem Teufel zu schützen. Öffne die Herzen aller Seelen, besonders aber der verhärteten Seelen und derje-nigen, die Dich zwar kennen, die aber durch die Sünde des Stolzes ver-unreinigt sind, damit sie niederfallen und darum bitten, dass das Licht Deiner Liebe ihre Seelen durchströmen möge. Öffne ihre Augen, damit sie die Wahrheit sehen und damit die Morgendämmerung Deines Gött-lichen Erbarmens so auf sie herniederströmt, dass sie mit den Strahlen Deiner Barmherzigkeit bedeckt werden. Bekehre alle Seelen aufgrund der Gnaden, um die ich Dich jetzt bitte, Lieber Jesus. (Hier das persönliche Anliegen einfügen.) Ich bitte Dich um Dein Erbarmen und biete Dir als Ge-schenk an, einen Tag in jeder Woche (dieses Monats Juni) zu fasten — zur Sühne für alle Sünden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 57

 

K 57. Gebet für den Klerus — Jesus, lass mich Deinen Ruf hören

(445. Botschaft)

  • Bittet Mich, euch jetzt zu enthüllen, dass Ich es Bin, euer Jesus, Der euch bittet, zu Mir zu kommen, euch zu erheben und Mir auf dieser letzten, müh-samen Reise zum Ewigen Leben zu folgen. Fürchtet Meinen Aufruf nicht. Vertraut auf Mich und sprecht dieses Gebet, um Mich zu bitten, euch Mei-nen Ruf hören zu lassen.

O mein lieber Jesus,

öffne meine Ohren für den Klang Deiner Stimme. Öffne mein Herz für Deinen liebevollen Ruf. Erfülle meine Seele mit dem Heiligen Geist, da-mit ich Dich in dieser Zeit erkennen kann. Ich biete Dir meine demütige Gefolgschaftstreue an, in allem, was Du von mir verlangst. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, mich zu erheben, Dir zu antworten und Deiner Stimme zu folgen, damit ich Dir helfen kann, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten. Dein Wille ist mir Befehl. Gib mir den Mut, mich von Dir führen zu lassen, damit ich die Waffenrüstung aufnehmen kann, die nötig ist, um Deine Kirche hin zu Deinem Neuen Königreich zu füh-ren. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 56

 

K 56. Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben

(443. Botschaft)

  • Ihr müsst durch dieses Kreuzzug-Gebet jetzt um Meine Hilfe bitten. Es ist für die Priester bestimmt, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben:

O lieber Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohns, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben.  Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke mir die Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbie-tung für die restliche Zeit meines geistlichen Amtes zu dienen. Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.  Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Mensch-heit. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 55

 

K 55. Vorbereitung auf die „Warnung“ (439. Botschaft)

 

O mein lieber Jesus,

bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes für das Geschenk Deiner Gro-ßen Barmherzigkeit. Hilf ihnen, Deine Göttliche Barmherzigkeit mit Lie-be und Dankbarkeit anzunehmen. Mache sie fähig, vor Dir demütig zu werden und um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten, damit sie Teil Deines Herrlichen Königreichs werden können. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 54

 

K 54. Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen (431. Botschaft)

 

O Himmlischer Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben. Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen.

Wir beschwören Dich, lieber Vater: Hilf uns dabei, unsere Familien zu ernähren! Rette das Leben von denjenigen, die gegen ihren Willen in einen Krieg gezwungen werden! Wir lieben Dich, lieber Vater. Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not. Rette uns vor dem Griff des Anti-christen. Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen. Hilf denjenigen, die Dich lie-ben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 53

 

K 53. Gebet für die katholische Kirche (426. Botschaft)

 

O Gott Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich, die Stärke und die Gnaden zu gewähren, die nötig sind, um den Priestern zu helfen, der Verfolgung zu widerstehen, die sie derzeit ertragen. Hilf ihnen, an der Wahrheit der Lehren Deines Sohnes Jesus Christus festzuhalten und niemals den Unwahrheiten über die Existenz der Heiligen Eucharistie nachzugeben, schwach zu werden oder sich zu fügen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 52

 

K 52. Gebet zum Vater (423. Botschaft)

 

Mutter der Erlösung:

  • Kinder, ihr müsst fortfahren, mit Meinem Vater zu sprechen und eure Hinga-be an Ihn vergrößern. Indem ihr euch an den Vater, an Gott den Allerhöch-sten, im Namen Seines kostbaren Sohnes wendet, wird Er eure Gebete hören und darauf antworten.
  • Ihr solltet öfter zum Vater rufen; denn Er wird es sein, Gott der Allerhöch-ste, der das Schicksal der Welt verändern kann. Nur durch Meinen Sohn, Jesus Christus, werdet ihr euch dem Vater nähern können. Dies ist daher, was ihr sagen müsst:

Mein liebster Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohnes und im Gedenken an Sein Leiden am Kreuz rufe ich zu Dir:

  • Du, Gott der Allerhöchste, Schöpfer der Welt und von allem, was existiert, hältst unser Heil in Deinen Heiligen Händen. Schließe alle Deine Kinder in Deine Arme, einschließlich derjenigen, die Dich nicht kennen, und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber in die andere Richtung schauen. Vergib uns unsere Sünden und bewahre uns vor der Verfolgung durch Satan und seine Streitmacht. Nimm uns in Deine Arme und erfülle uns mit der Hoffnung, die wir brau-chen, um den Weg der Wahrheit zu sehen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 51

 

K 51. Für das Geschenk des Heiligen Geistes (418. Botschaft)

 

Komm, Heiliger Geist,

und gieße aus Dein Geschenk der Liebe, der Weisheit und der Erkennt-nis über meine demütige Seele. Erfülle mich mit dem Licht der Wahr-heit, damit ich die Wahrheit Gottes unterscheiden kann von den Lügen, die von Satan und seinen Engeln verbreitet werden. Hilf mir, die Fackel zu ergreifen und die Flamme des Erkennens auf all diejenigen zu über-tragen, denen ich begegne, durch Christus, unseren Herrn. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebete 41 - 50

_______________

 

 

 

Gebet 50

 

K 50. Jesus, hilf mir zu erkennen, wer Du bist (416. Botschaft)

  • Ich rufe alle von euch, die Mich nicht kennen. Es gibt keinen Grund, Mich zu fürchten. Alles, was ihr tun müsst, ist, Mich zu bitten, dass Ich euch (in Meine Arme) nehme und euch Trost spende. Lasst Mich euch Meine Liebe beweisen. Sprecht zu Mir mit euren eigenen einfachen Worten. Nichts wird Mich schockieren.
  • Vertraut Mir eure Sorgen an, da Ich euer Herz trösten werde. Lasst Mich euch helfen, wahren Frieden zu empfinden. Bittet Mich darum, dass Ich Mich um eure Sorgen kümmere. Ich werde euch die Wahrheit zeigen, so dass eure Sorgen nicht mehr länger als derart schlimm erscheinen wer-den.
  • Wie werdet ihr wissen, dass Ich euch höre? Wie werdet ihr sicher sein können, dass Ich euch antworten werde?
  • Setzt euch einfach ruhig hin und bittet Mich, euch mit diesem Gebet zu helfen — zu helfen, Mir euer Herz zu öffnen und um Meine Hilfe zu bitten:

O lieber Jesus,

hilf mir zu erkennen, wer Du bist. Verzeih mir, dass ich nicht schon frü-her mit Dir gesprochen habe. Hilf mir, in diesem Leben Frieden zu finden und über das ewige Leben die Wahrheit gezeigt zu bekommen.  Tröste mein Herz. Lindere meine Sorgen. Gib mir Frieden. Öffne jetzt mein Herz, damit Du meine Seele mit Deiner Liebe erfüllen kannst. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 49

 

K 49. Treueversprechen für die christliche Geistlichkeit

(410. Botschaft)

 

O Jesus,

ich bin Dein demütiger DienerIch verspreche Dir meine Liebe und Treue zu Dir. Ich bitte Dich, gib mir hinsichtlich Deines Rufes ein Zeichen. Hilf mir, meine Augen zu öffnen und Dein Versprechen zu bezeugen. Segne mich mit der Gnade des Heiligen Geistes, damit ich nicht von denjeni-gen getäuscht werde, die behaupten, in Deinem Namen zu kommen, die aber nicht die Wahrheit sprechen. Zeige mir die Wahrheit. Erlaube mir, Deine Liebe zu fühlen, damit ich Deinen Allerheiligsten Willen erfül-len kann. Ich bitte Dich mit einem demütigen Herzen: Zeige mir, wie ich Dir helfen kann, die Seelen der Menschheit zu retten. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 48

 

K 48. Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi öffentlich zu verkünden (408. Botschaft)

  • Mein Heiliger Geist wird die Seelen jener überfluten, denen ihr Mein Heili-ges Wort vermittelt. Aber zuerst müsst ihr Mich um diese besondere Gna-de bitten. Bevor Ich es gutheiße, dass ihr diese höchstheilige Arbeit tut, rufe Ich euch auf, Mich um diese Gnade durch das Beten des folgenden Kreuzzug-Gebets zu bitten:

O mein Jesus,

gewähre mir die Gnade, der ganzen Menschheit Dein Heiliges Wort zu verkünden, so dass Seelen gerettet werden können. Gieße Deinen Hei-ligen Geist über mich, Deinen demütigen Diener, aus, damit Dein Heili-ges Wort gehört und angenommen werden kann, insbesondere durch diejenigen Seelen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Hilf mir, Deinem Heiligen Willen immer treu zu bleiben und niemals diejeni-gen zu beleidigen oder zu verurteilen, welche die Hand Deiner Barm-herzigkeit zurückweisen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 47

 

K 47. Entfacht eure Liebe zu Jesus aufs Neue (407. Botschaft)

  • Für diejenigen von euch Gläubigen, die es schwer finden, zu beten oder ihre Liebe zu Meinem Sohn lebendig zu halten, ist hier ein besonderes Kreuzzug-Gebet, um zu helfen, eure Liebe zu Jesus wieder neu zu ent-fachen.

O Heilige Mutter, Mutter der Erlösung für die ganze Welt,

bete, dass meine Liebe zu Jesus erneut entfacht werden kann. Hilf mir, die Flamme Seiner Liebe zu fühlen, damit sie meine Seele erfüllt. Hilf mir, Jesus mehr zu lieben. Bete, dass mein Glaube und meine Hingabe an Ihn und auch meine Liebe zu Ihm stärker werden. Nimm mir jegliche Zweifel, die mich quälen, und hilf mir, das Göttliche Licht der Wahrheit klar zu sehen, das von Deinem geliebten Sohn, dem Erlöser der gan-zen Menschheit, ausstrahlt. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 46

 

K 46. Befreie mich von den Ketten Satans (405. Botschaft)

 

O Jesus,

ich habe mich verirrt. Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefange-ner, der in einem Netz gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann.

Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist. Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bö-sen gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann ... damit ich endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 45

 

K 45. Gebet, um negative Gedanken zu überwinden

(403. Botschaft)

  • Bitte, Kinder, erlaubt es Mir, euch nahe bei Mir zu halten und euch den Trost zu geben, den ihr in einer Welt voller Elend, Ungerechtigkeit, Grau-samkeit und Hass ersehnt. Ich bin eure Rettungsleine. Nur Ich kann euch helfen. Bitte ruft zu Mir mit diesem Kreuzzug-Gebet:

O Jesus,

ich weiß nur sehr wenig über Dich. Aber bitte hilf mir, mein Herz zu öff-nen, damit Du in meine Seele eintreten kannst und damit Du mich hei-len, trösten und mich mit Deinem Frieden erfüllen kannst. Hilf mir, Freu-de zu empfinden. Hilf mir, alle meine negativen Gedanken zu besiegen. Und hilf mir zu lernen, es zu verstehen, wie ich Dir Freude bereite, da-mit ich in Dein Neues Paradies eingehen kann, wo ich für immer und ewig bei Dir ein Leben der Liebe, der Freude und des Staunens leben kann. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 44

 

K 44. Um die Stärke, meinen Glauben gegen den Falschen Propheten zu verteidigen (399. Botschaft)

 

Lieber Jesus,

gib mir die Kraft, mich auf Deine Lehren zu konzentrieren und Dein Hei-liges Wort zu allen Zeiten öffentlich zu verkünden. Lass es niemals zu, dass ich in die Versuchung gerate, den Falschen Propheten zu vereh-ren, der versuchen wird, aufzutreten wie Du. Halte meine Liebe zu Dir starkGib mir die Gnade des Unterscheidungsvermögens, damit ich nie-mals die in der Heiligen Bibel enthaltene Wahrheit leugnen werde, auch wenn mir noch so viele Lügen vorgesetzt werden, um mich dazu zu be-wegen, mich von Deinem wahren Wort abzuwenden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 43

 

K 43. Rette Seelen während der „Warnung“ (390. Botschaft)

 

O Gott, Allmächtiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und im Gedenken an Seinen Tod am Kreuz, um uns von unseren Sünden zu retten, bitte ich Dich inständig, rette die Seelen, die sich nicht selbst retten können und die möglicherweise während der „Warnung“ in Todsünde sterben werden. Als Wiedergutmachung für das Leiden Deines geliebten Soh-nes bitte ich Dich inständig, jenen zu verzeihen, die nicht im Stande sind, sich um Vergebung zu bemühen, weil sie nicht lange genug leben werden, um Jesus, Deinen Sohn, um die Gnade zu bitten, sie von der Sünde zu befreien. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 42

 

K 42. Gebet des Fastens, um die weltweite Einheitswährung zu verhindern (384. Botschaft)

 

O Gott, Allerhöchster,

ich opfere Dir mein Geschenk des Fastens auf, damit Du den Griff des Bösen in der Welt stoppst, der geplant wird, um mein Land auszuhun-gern und ihm sowohl die Nahrung des Körpers als auch das Brot des Lebens zu nehmen. Nimm mein Opfer an und erhöre meine Bitten für andere Nationen, um sie vor dem Leiden zu bewahren, welches von dem Antichristen geplant wird. Rette uns, o Herr, vor dieser Boshaftig-keit und schütze unseren Glauben, damit wir Dich in der Freiheit ehren können, die wir brauchen, um Dich für immer und ewig zu lieben und anzubeten. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 41

 

K 41. Für die Seelen von Nichtgläubigen (383. Botschaft)

 

O mein Jesus,

hilf Deinen armen Kindern, die gegenüber Deinem Versprechen der Er-lösung blind sind. Ich bitte Dich flehentlich, öffne mit Hilfe meiner Gebe-te und meiner Leiden die Augen der Nichtgläubigen, damit sie Deine zärtliche Liebe sehen können und um Schutz in Deine heiligen Arme eilen können. Hilf ihnen, die Wahrheit zu erkennen und nach Vergebung für all ihre Sünden zu streben, damit sie gerettet werden können und als erste durch die Tore des Neuen Paradieses gehen können. Ich bitte für diese armen Seelen, einschließlich Männer, Frauen und Kinder, und bitte Dich dringend, sie von ihren Sünden loszusprechen. Amen.

 

zurück