Auswahl der Botschaften

Stand: 11. Dezember 2023

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum
      2011
 

 

Botschaften  271 - 280

   
280 Neid auf geistige Gaben ist etwas Schreckliches NEU 12.12.
279 Versprechen der Immunität für jene, welche Jesus ablehnen   11.12.
278 Der Übergang ins Neue Paradies wird schnell und ohne Leiden vor sich gehen   11.12.
277 Es gibt Versuche, eine Weltwährung in Europa einzuführen   09.12.
276 Jungfrau Maria: "Ich erfuhr das gleiche Leiden"   08.12.
275 Appell an diejenigen, die nicht gläubig sind, umzukehren   07.12.
274 Die Zeit für Mein Zweites Kommen ist fast da   05.12.
273 Es werden jetzt Propheten gesandt, die euch auf Mein Zweites Kommen vorbereiten   03.12.
272 Kreuzzug des Gebets (12): Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden   03.12.
271 Meine Barmherzigkeit erstreckt sich auf alle Rassen, Hautfarben u. Religionen   02.12.
 

 

Botschaften  261 - 270

   
270 Eine Züchtigung wird stattfinden   01.12.
269 Ein schrecklicher Krieg wird vorbereitet   01.12.
268 Kreuzzug des Gebets (11): Beende den Hass auf die Seher   30.11.
267 Ich werde euch vor den Schrecken eurer Welt bewahren   30.11.
266 Mein Geschenk, um die Schlange zu besiegen u. zu vernichten   29.11.
265 Kreuzzug des Gebets (10): Das Tragen der Flamme Deiner Liebe   29.11.
264 Kreuzzug des Gebets (9): Aufopferung des Leidens als ein Geschenk   28.11.
263 Geht an Meiner Seite u. man wird auf euch spucken   28.11.
262 Ich offenbare kein Datum   27.11.
261 Die Welt wird für immer verändert werden   24.11.
 

 

Botschaften  251 - 260

   
260 Kreuzzug des Gebets (8): Die Beichte   22.11.
259 Kreuzzug des Gebets (7): Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen   22.11.
258 Kreuzzug des Gebets (6): Gebet, um den Antichristen zu stoppen   22.11.
257 Kreuzzug des Gebets (5): Lob für Gott, den Allerhöchsten   21.11.
256 Kreuzzug des Gebets (4): Vereinigt alle Familien   20.11.
255 Kreuzzug des Gebets (3): Befreie die Welt von der Angst   19.11.
254 Kreuzzug des Gebets (2): Gebet für die auf der Welt Herrschenden   18.11.
253 Kreuzzug des Gebets (1): Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten   17.11.
252 Die Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen   16.11.
251 Betet für Papst Benedikt   16.11.
 

 

Botschaften  241 - 250

   
250 Gott der Vater bittet Seine Kinder, sich im Gebet zu vereinigen   15.11.
249 Mein Wort wird nicht aus Furcht zurückgewiesen, sondern aufgrund der Sünde des Stolzes   14.11.
248 Betet, entspannt euch u. freut euch; denn diese Zeit ist jetzt kurz   13.11.
247 Euer Moment der Glorie vor Meinen Augen - euer Moment der Erlösung   12.11.
246 Zuerst werden Zeichen am Himmel erscheinen - die Sonne wird (am Himmel) kreisen   11.11.
245 Zwei Diebe am Kreuz   10.11.
244 Viele werden den Schmerz des Fegefeuers als eine Sühne erleiden   09.11.
243 Du wirst in vielen Kreisen gehasst u. in anderen gefürchtet werden   07.11.
242 Dämonische Besessenheit u. die Sünde des Hasses   06.11.
241 Letzter Aufruf an die Atheisten   05.11.

 

 

 

Botschaften 271 - 280

 

_________________

 

 

 

Botschaft 280

 

280. Neid auf geistige Gaben ist etwas Schreckliches

Montag, 12. Dezember 2011, 19:00 Uhr

 

Meine liebste Tochter, Neid auf geistige Gaben ist etwas Schreckliches und hiervon sind viele Meiner Seher betroffen. Dieser Neid betrifft auch jene Meiner Anhänger, die sich isoliert und etwas enttäuscht fühlen, wenn Ich bestimmte Seelen erwähle, um Mir zu helfen, die Menschheit zu retten. Stattdessen müs-sen sie wissen, dass Ich sie alle in gleichem Maße liebe. Wie bricht es Mir das Herz, wenn besonders die auserwählten Seelen sich durch andere auserwähl-te Seelen bedroht fühlen.

  • Jeder Seele, die Ich erwähle, wird eine andersartige Aufgabe gegeben und von jeder wird gefordert, einem unterschiedlichen Weg zu folgen.

Die Gemeinsamkeit ist dabei immer dieselbe: Ich wünsche, dass alle Meine Visionäre, Seher und Propheten eine heilige Mission übernehmen, um Seelen zu retten.

  • Ich bediene Mich unterschiedlicher Seelen, Seelen demütigen Herzens, um Meine Ziele zu erreichen.

Satan wird immer versuchen, die Herzen Meiner auserwählten Seelen von Mir abzukehren, indem er sie verhöhnt. Er weiß, wie man einen empfindlichen Nerv in ihren Seelen trifft, indem er ihnen eingibt, dass andere auserwählte Seelen wichtiger sind als sie selbst.

Danach erzeugt er ein Gefühl des Gekränktseins in ihren Herzen und ruft Neid hervor. Dies bewirkt, dass sie, anstatt einander zu lieben und in einem Zustand der Gnade zu bleiben, versucht sind, aufeinander herabzusehen. In vielen Fäl-len gehen sie sich sofort aus dem Weg und erlauben der Sünde des Stolzes, in ihre Seelen einzufallen.

  • So viele Meiner Anhänger haben gegenüber Meinen auserwählten Visio-nären und Sehern nicht nur eine Abneigung, sondern sie können sie auch mit Geringschätzung behandeln — genau so, wie auch Ich von den selbst-gerechten Pharisäern behandelt wurde.

Während Meiner Zeit auf Erden stellten sie jedes Wort, das von Meinen Lippen kam, wieder und wieder auf die Probe. Es wurde Mir jede Art von hinterlistiger Herausforderung unterbreitet, um Mich zu Fall zu bringen, damit sie beweisen könnten, dass Ich ein Lügner wäre. So werden auch Meine Propheten und Se-her von heute behandelt werden.

Satan quält Meine Anhänger, indem er Zweifel an Meinen Boten in ihren Ver-stand legt, weil er Mein heiliges Wort in Verruf bringen will. Das ist sein Ziel.

Betet innig, dass jedem von euch die Gnaden gegeben werden mögen, um Mein durch die Feder Meiner kostbaren Seher vermitteltes Wort zu respektie-ren.

  • Seher, geratet niemals in die Falle, dem Neid auf geistige Gaben zu erlie-gen.

Er steht euch nicht gut zu Gesicht und durchbohrt Mein Herz wie ein Schwert.

Liebt einander. Zeigt füreinander Respekt und Achtung, in Meinem Namen.  Das ist in diesem Zusammenhang die wichtigste Lehre. Wenn ihr es schwer findet, dies alles zu tun, dann werden alle anderen Arbeiten für Mich nutzlos sein.

Euer Lehrer und Retter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 279

 

279. Gott der Vater: Versprechen der Immunität für jene, welche Jesus ablehnen

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:30 Uhr

 

Meine kostbare Tochter, Ich danke dir, dass du auf diesen wichtigen Ruf aus dem Himmlischen Bereich reagiert hast, als Ich dich bat, die mystische Vereini-gung mit Meinem kostbaren Sohn Jesus Christus anzunehmen. Ich bin in Mei-nem Sohn Jesus gegenwärtig, so wie Er in Mir — zusammen mit der Liebe des Heiligen Geistes — vereint ist. Deine Seele wird deshalb jetzt mit der Meinen umschlungen, und alles wird dir viel klarer werden. Mein Kind, du wirst zu dem Geschöpf geformt, das Ich Mir so wünsche, so dass du für diese Göttliche Mis-sion vollständig würdig gemacht wirst. Aufgrund Göttlichen Eingreifens wurden dir Tränen eingegeben, damit du sofort diese neue und unerwartete Berufung erkennst. Jetzt, wo du deine Tränen vergossen hast, weine nicht mehr, denn künftig wird nur noch Glückseligkeit in deiner Seele herrschen.

  • Meine Tochter, es betrübt Mich, dass Mich in der Welt niemand mehr kennt.
  • Viele haben Mich völlig vergessen.
  • Ich bedeute so vielen Meiner Kinder nichts.

Du musst Mir helfen, Tochter, wenn Ich Meine Gegenwart offenkundig mache, so dass Ich durch das Gebet erkannt werde. 

Bitte bete, dass die ganze Menschheit das Geschenk eines neuen Lebens an-nehmen wird, das ihr jetzt von Meinem geliebten Sohn Jesus Christus gege-ben wird.

  • Keiner versteht wahrhaftig Meine Besorgnis für jene Seelen, welche Mich oder die Existenz des Retters zurückweisen, den Ich in die Welt sandte.

Diese armen Seelen, die so voll mit logischen Erklärungen sind, die von ihnen verwendet werden, um Meine Existenz auf arrogante Art und Weise abzuleh-nen, sind in dieser Zeit für Mich verloren.

  • Ihre einzige Rettung wird das Gebet jener Kinder sein, die den Vater lieben.

So viele von denjenigen, die Mich nicht annehmen, wissen immer noch sehr wenig über Mich. Ich bin ein Gott Väterlicher Liebe, ein Himmlischer Vater, der über jedes Meiner Kinder wacht — über die starken, die schwachen, die kran-ken, die guten und die bösen Kinder. Keines Meiner Kinder wird von Meiner unendlichen Liebe ausgeschlossen, egal wie schwarz dessen Seele ist.

  • Ich bitte euch dringend, Kinder, im Namen Meines Sohnes zu Mir zu beten, zur Sühne für alle Sünden der Menschheit.

Mein Sohn wird jetzt die gesamte Menschheit umhüllen, und wenn die Erleuch-tung des Gewissens vorüber ist, werden eure Gebete wirklich notwendig sein, d.h. in dieser Zeitphase danach. Eure Gebete, Kinder, werden helfen, jene Men-schen zu retten, die trotzig fortfahren, die Barmherzigkeit, die Mein Sohn ihnen zeigen wird, zurückzuweisenMein feierliches Versprechen, Kinder, ist es, dass all diejenigen von euch, die Mich im Namen Meines geliebten Sohnes Jesus Christus anrufen, um eure Brüder und Schwestern zu retten, es erlangen wer-den, dass diesen Brüdern und Schwestern sogleich Immunität gewährt wird.  Besondere Gnaden werden jedem von euch gegeben werden, der sich zu ei-nem vollen Monat des Gebets für ihre Seelen verpflichtet.

  • Hier ist, was Ich euch mit den folgenden Worten zu beten bitte:

O Himmlischer Vater,

durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barm-herzigkeit noch zurückweisen. Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen. Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen.

 

Euer Himmlischer Vater

Gott der Allerhöchste

 

 

Anmerkung zur Erläuterung:

  • Die Immunität wird denjenigen gewährt werden, für welche wir beten.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 278

 

278. Der Übergang ins Neue Paradies wird schnell und ohne Leiden vor sich gehen

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:45 Uhr

 

Ich komme heute zu dir mit großer Freude in Meinem Heiligsten Herzen als dein Gemahl. Du, Meine Tochter, hast diese äußerst heilige Bitte akzeptiert, dich Mir anzuschließen, um Seelen zu retten. Aufgrund deines demütigen Ge-horsams wird jetzt viel von dir erwartet. Die Furcht wird ausgelöscht, während du dich infolge Meines besonderen Vermächtnisses vorwärts bewegst, um dein Leben Meinem sehnlichen Wunsch zu widmen, die Menschheit vor den Tiefen der Hölle zu retten. Deine Arbeit, geführt durch Meine Göttliche Hand, ist jetzt vollkommen heilig und frei von jeder Art von Einmischung durch den Teufel. Keine Zweifel werden dich mehr befallen, aber du sollst Folgendes wissen: 

  • Mein Wort an dich wird geschändet und auseinandergenommen werden.
  • Es wird jetzt jedweder Versuch unternommen werden, diese Heiligen Bot-schaften zu beflecken, sogar von denjenigen, die erklären, Mich zu ken-nen.

Dein Leiden wird fortan von dir mit vollständiger Ergebenheit hingenommen und mit Freude in deiner Seele angenommen werden. Meine Kraft, welche dir durch die Macht des Heiligen Geistes gegeben wird, wird dich überraschen. Du wirst dich mit ganzer Überzeugung des Herzens und mit einem ruhigen, aber entschlossenen Vertrauen erheben, um Mein Wort überall in der ganzen Welt zu übermitteln.

  • Kein Mensch wird oder kann dich bei dieser Arbeit aufhalten.
  • Kein Mensch kann dich von dieser äußerst heiligen, echten Berufung durch den Himmel abhalten.

Du, Meine Tochter, bist bereit, eine Rettungsleine für jene Seelen zu werden, die verirrt in der Wildnis umherziehen. Sie werden auf den Ruf durch diese Botschaften reagieren, egal wie verhärtet ihre Herzen sind. Viele werden nicht wissen, warum das mit ihnen geschieht. Dies wird durch die Macht des Heili-gen Geistes geschehen, der eine Flamme der Liebe und der Freude in ihren Seelen entzünden wird, welche sie zu Mir hinziehen wird aufgrund dieser, Mei-ner dringenden Bitten, um Meine Kinder zurück in Meine heiligen Arme zu bringen.

Ich danke dir, dass du auf diese besondere Bitte reagierst, Meine Gemahlin zu werden in endgültiger Vereinigung mit Mir. Dieser Vertrag, wenn du Mir deine Seele vollkommen überlässt, wird Mir die Freiheit erlauben, die Ich brauche, um diese Mission, für welche du erwählt worden bist, erfolgreich zu Ende zu führen. Gehe jetzt, Meine kostbare Tochter, und hilf Mir, Mein Versprechen an die Menschheit zu erfüllen. 

  • Meine Rückkehr wird deswegen geschehen, um Meine kostbaren Kinder zurückzugewinnen und sie ins Neue Zeitalter des Friedens mitzunehmen.
  • Dieser Übergang ins Neue Paradies wird schnell und ohne Leiden vor sich gehen, aufgrund deines Geschenks an Mich.

Sage Meinen Kindern, dass Mein Herz in dieser Zeit voller Freude ist, da die Zeit naht, zu der Meine Geburt gefeiert wird.

 

Ich liebe euch. Euer geliebter Retter und Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 277

 

277. Es gibt Versuche, eine Weltwährung in Europa einzuführen

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:28 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wie sehr Ich doch wünsche, dass Meine Kinder — besonders diejenigen, die in Europa unter der Unterdrückung leiden — sich doch einfach an Meinen Vater um Hilfe wenden würden. Die böse Gruppe, auf die Ich Mich immer wieder bezogen habe, rückt jetzt in ihren Versuchen, alle Meine armen Kinder in diesem Teil der Welt zu kontrollieren, voran. Sie sind  unschuldige Schachfiguren in einem skrupellosen Plan zur Einführung einer Weltwährung, um ganz Europa zu kontrollieren und müssen jetzt innig um Hilfe von Gott, dem Allmächtigen Vater, beten.

Gebt der Verfolgung, die hinter verschlossenen Türen verübt wird, niemals nach, Kinder. Betet, um diese Situation abzumildern.

  • Ruft Gott den Vater in Meinem, Seines geliebten Sohnes Jesus Christus Namen, an, um diese Krise abzuwenden und sprecht:

Gott Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte Ich Dich, diesen Gräuel, um Deine Kinder zu kontrollieren, zu stoppen. Bitte beschütze alle Dei-ne Kinder in diesen schrecklichen Zeiten, so dass wir Frieden finden mögen und Würde, um unser Leben frei vom Teufel zu leben. Amen.

 

Meine Tochter, Gebet kann und wird diese finsteren Pläne stoppen. Gott, der Ewige Vater, wird, wie Ich gesagt habe, diejenigen züchtigen, die für diesen bösen Plan verantwortlich sind, sollten diese nicht zum Glauben an ihren All-mächtigen Schöpfer umkehren.

Vertraut auf Mich. Vertraut auf Meinen Ewigen Vater und betet, dass diese Ver-folgung angehalten wird, bevor der eigentliche Plan, diese Seelen zu zerstö-ren, zu kontrollieren und zu schädigen, schließlich offenbar wird.

 

Euer geliebter Retter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 276

 

276. Jungfrau Maria: „Ich erfuhr das gleiche Leiden“

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:10 Uhr

 

Mein Kind, als Ich Jesus Christus, den Erlöser der ganzen Menschheit, zur Welt brachte, empfand Ich gleich wie jede andere Mutter. Meine Liebe zu die-sem Kind war so überwältigend, dass Ich, als Ich Sein schönes Gesicht zum ersten Mal sah, vor Glück Freudentränen weinte. Und doch wusste Ich, dass die Aufgabe, der Ich zugestimmt hatte, nicht leicht sein würde, obwohl Ich da-mals niemals begriff, wie schwer diese Reise werden würde.

Als Ich in das Mir teure Gesicht Meines geschätzten Kindes blickte, war nichts mehr von Bedeutung außer Mein Wunsch, Es jederzeit zu schützen, was es auch kosten möge.

  • Mein Herz war damals mit dem Herzen Meines Sohnes ebenso vereint, wie es noch heute ist. 
  • Dieses Mein Herz litt in jedem Moment Seines Lebens auf Erden zusam-men mit Ihm.

Jede Freude, die Er fühlte, konnte auch Ich fühlen. Sein Lachen brachte ein Lächeln auf Mein Gesicht. Sein Kummer quälte Mich zutiefst.

  • Seine Marter während Seiner Kreuzigung war in jedem Knochen in Mei-nem Körper fühlbar. Jeder Nagel, der Sein Fleisch durchbohrte, durchbohr-te auch das Meine. Denn jeden Schlag und jeden Stoß, die Ihm durch die Hände seiner Verfolger zugefügt wurden, fühlte auch Ich.

Ich erfuhr das gleiche Leiden, obwohl Ich bei vielen dieser Martern, welche Ihm zugefügt wurden, nicht anwesend war und diese Martern Meinen Augen und den Augen Seiner Jünger verborgen waren.

  • Heute leide Ich mit Meinem Sohn gerade so wie damals. 

Wenn Er in der Welt von heute verspottet wird und öffentlich — auf der Bühne und in den Medien — verhöhnt wird, besonders von Atheisten, weine Ich bit-tere Tränen. Wenn Ich sehe, wie Mein kostbarer Sohn über die Sünden weint, deren Zeuge Er jeden Tag wird, weine auch Ich mit Ihm. Ich sehe, fühle und er-lebe Sein andauerndes Leiden für die Menschheit.

  • Jesus Christus, der Retter der Menschheit, hat für euch alle gelitten, aber Er liebt euch alle sehr.

Ich werde alles tun, was Ich kann, um Seinen innigsten Wunsch zu erfüllen, jede einzelne Seele auf Erden aus den Klauen des Teufels zu retten.

Wenn diese Mission erfolgreich gewesen sein wird, dann, und nur dann, kann Ich Mich — letzten Endes in einem Zustand des Friedens — darüber freuen, dass sich Meine Kinder im Neuen Paradies zu einer Einheit wiedervereinen.

  • Bete, Mein Kind, dass all jene, die um die Erlösung von Seelen beten, darum beten, dass nicht eine Seele ausgeschlossen wird.

Gehe hin in Frieden und setze diese äußerst wichtigste Mission für Meinen geliebten Sohn fort.

 

Ich werde dich zu jeder Zeit beschützen.

Deine geliebte Mutter

Königin des Himmels

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 275

 

275. Appell an diejenigen, die nicht gläubig sind, umzukehren

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 4:00 Uhr

 

Meine innigst geliebte Tochter, heute möchte Ich an alle jene, die nicht glauben und jene, die nur einen schwachen Glauben haben, appellieren. Insbesondere rufe Ich all jene, welche so sehr im Materialismus versunken sind und jene, wel-che in einem Kokon aus Besitztümern leben und die keine Zeit für ihr geistiges Heil aufwenden.

  • Ihr, Meine Kinder, bereitet Mir die meisten Sorgen; denn ihr seid so weit entfernt von Mir. Und doch liebe Ich euch tief und hoffe, dass, wenn die „Warnung“ stattfindet, ihr sofort auf Mein Rufen reagieren werdet.

Wie Ich Mich danach sehne, dass ihr Kinder Mich kennen lernt und dass ihr versteht, wie eure weltlichen Besitztümer einen panzerartigen Schleier gebildet haben, der euch vom Licht der Wahrheit abriegelt.

  • Ihr seid es, für die Meine Sühneseelen die größten Opfer durch ihr Leiden bringen werden.

Bitte öffnet euren Geist und nähert euch Mir, damit Ich euch und alle euch Nahestehenden — und den ganzen Rest der Menschheit — mit Mir ins Neue Paradies mitnehmen kann.

 

Euer geliebter Jesus

Erlöser und Retter der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 274

 

274. Die Zeit für Mein Zweites Kommen ist fast da

Montag, 5. Dezember 2011, 15:15 Uhr

 

  • Meine liebste Tochter, die Vorbereitungen für Meine „Warnung“, um die Menschheit bereit zu machen, sind abgeschlossen.

Ich möchte Mich bei Meinen kostbaren Anhängern bedanken, die — durch ihre Liebe zu Mir — geholfen haben, so viele Millionen von Seelen zu retten.

  • Die Zeit für Mein Zweites Kommen für die Welt ist fast da.

So viele sind jedoch noch immer nicht vorbereitet, aber Meine Barmherzigkeit wird sie schützen.

  • Meine Ankunft wird ein herrliches Ereignis sein, und Männer, Frauen und Kinder werden auf ihre Knie niederfallen, voller Freude, staunend und mit Liebe für Mich, ihren Göttlichen Retter, in ihren Herzen.

Viele werden geradezu schiere Erleichterung erfahren; denn die Menschen könnten die Qual, welche ihnen von Satan und seinen Millionen finsteren En-geln zugefügt wird — die in jedem Teil der Welt verborgen sind und die schre-cklichen Schmerz verursachen — nicht überleben. Sie, Satans Dämonen, die von vielen Meiner Kinder so sehr ignoriert werden, weil sie einfach nicht glau-ben, dass es sie gibt, verursachen extremes Unglück in der Welt. Sie erzeugen Hass zwischen den Menschen, Neid, Eifersucht und ein Verlangen zu töten. Sie haben nicht mehr viel Zeit, weil Ich, euer Retter, wie versprochen, bald zu-rückkehren werde.

  • Betet, ihr alle, um alle Seelen in der Welt zu retten, damit auch sie für das Neue Paradies auf Erden vorbereitet sind.

Euer Retter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 273

 

273. Es werden jetzt Propheten gesandt, die euch auf Mein Zweites Kommen vorbereiten

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:45 Uhr

 

Meine innigst geliebte Tochter, mit großer Betroffenheit beobachte Ich jene Meiner Anhänger, die Mein heiligstes Wort durch diese Botschaften zurückwei-sen. Wie Mich das betrübt. Ich bitte Meine Kinder überall, für diejenigen zu be-ten, die Gott in ihrem Leben zurückweisen. Jedoch bitte Ich auch dringend, für jene Meine Anhänger zu beten, die nicht zur Kenntnis genommen oder verges-sen haben, dass Mein Zweites Kommen geschehen wird und dass es nicht ge-stoppt werden kann. Dies ist ein wichtiges Ereignis, und ihr alle müsst darauf vorbereitet sein.

  • Propheten wurden in die Welt gesandt, um Meine Geburt anzukündigen. Ebenso wurden Propheten von Meinem Vater gesandt, um Seelen gleich von Anfang an auf die Erlösung vorzubereiten.
  • Es werden jetzt Propheten in die Welt gesandt, um die Menschheit auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

Wacht auf, alle von euch, die erklären, Mich zu kennen. Wenn ihr Mich kennt, dann erkennt Meine Stimme, wenn Ich eure Herzen rufe. So viele weisen nicht nur diese Botschaften zurück, sondern sie weisen auch Mich zurück.

Gib jenen, die Mich durch die Zurückweisung Meiner Bitten, welche der gan-zen Welt durch diese Botschaften vermittelt werden — so schnell verurteilen, das Folgende zu verstehen: Indem ihr euch hartnäckig von Meinem Wort ab-wendet, das euch jetzt gegeben wird, verweigert ihr Mir die Gebete, die Ich so dringend von euch in dieser Zeit brauche. Diejenigen unter allen Menschen, die erklären, Mich zu kennen, hört, was Ich euch zu sagen habe. Eure Grau-samkeit durchbohrt Mein Herz. Euer Mangel an Großzügigkeit bewirkt, dass eure Gebete nicht so angeboten werden, wie sie für die Erlösung von Seelen angeboten werden sollten. Wo ist eure Demut, und warum verbergt ihr eure Abneigung für Mein Heiliges Wort mit einer falschen Demut?

  • Ihr müsst Meinen Heiligen Geist anrufen, damit Er euch zu Mir führt, so dass ihr mit vollkommener Liebe in euren Herzen für Mich arbeiten wer-det.
  • Seid niemals überheblich wegen eurer Kenntnisse der Schriften.
  • Benutzt niemals eure Kenntnisse Meiner Lehren, um einen anderen zu demütigen.
  • Verleumdet und beschimpft niemals andere und schaut nicht auf sie herab oder verspottet sie in Meinem Namen.

Denn wenn ihr so handelt, verletzt ihr Mich außerordentlich. Wacht auf, Kinder. Bereitet eure Seelen vor und seid großherzig; denn die Zeit ist jetzt kurz.

 

Euer geliebter Retter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 272

 

272. Kreuzzug des Gebets (12) Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:40 Uhr

 

Meine Tochter, Ich brauche die Gebete aller Gläubigen, damit sie die Seelen der Bösen retten können. Viele sind so voller Stolz aufgrund ihrer selbst behaupteten Kenntnisse Meiner Lehren, dass ihr Mangel an Demut Mich schmerzt. Sie müssen um die Gnaden beten, dass sie wieder klein werden können und auf Mich vertrauen können.

  • Bitte sie, folgendes Gebet zu sprechen:

O mein Jesus,

hilf mir, die Sünde des Stolzes zu vermeiden, wenn ich in Deinem Namen spreche. Vergib mir, wenn ich jemals irgendjemanden in Deinem heiligen Namen herabsetze. Hilf mir zuzuhören, Jesus, wenn Deine Stimme spricht, und erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist, so dass ich die Wahrheit Deines Wortes erkennen kann, wenn Du die Menschheit rufst. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 271

 

271. Meine Barmherzigkeit erstreckt sich auf alle Rassen, Hautfarben und Religionen

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:35 Uhr

 

Meine liebe Tochter, bleibe stark und denke an die gute Nachricht, die besagt, dass Meine Barmherzigkeit die meisten Meiner geschätzten Kinder in den Schoß Meines Heiligsten Herzens zurückbringen wird.

  • Jene armen, unglücklichen Seelen, die ihr Leben dem Bösen verschrieben haben, brauchen euer Leiden, damit sie gerettet werden können.

Obwohl dies äußerst schwer zu verstehen ist und von einem menschlichen Gesichtspunkt her sehr schwer anzunehmen ist, müsst ihr Mir vertrauen.

  • Euer eigenes Leiden und das Meiner ergebenen Anhänger zielt auf die Rettung der Seelen ab.

Kein solches Leiden ist vergeblich. Dieses Opfer ist ein Geschenk an Mich.

  • Vergesst nicht, das Leiden macht auch Meine Last leichter.

Erschöpft von Meinem eigenen Leiden, Meine Tochter, freue Ich Mich darauf, Meine untereinander vereinten Kinder schließlich zu umarmen, zusammen mit Meinem Ewigen Vater. Stellt es euch etwa so vor: Wenn irgendein geliebtes Mitglied einer Familie auswandert und nach vielen Jahren heimkehrt, wie groß ist dann die Aufregung! Wie groß die Freude! Denkt an die Sehnsucht, welche Eltern für einen Sohn oder eine Tochter haben, den sie viele Jahre lang nicht gesehen haben, und wie viel ihnen das Wiedersehen bedeutet.

Ich liebe jeden von euch, Kinder, mit einer unerschütterlichen Leidenschaft. Ich freue Mich sehr auf unser Wiedersehen, wenn Ich jeden von euch fest in Mei-ne Arme nehmen und euch an Mein Herz drücken kann. Meine Familie ist be-reit, sich endlich wieder zu vereinigen, zum ersten Mal, seit das Paradies für Adam und Eva geschaffen wurde.

  • Ich gieße Meine Liebe und Barmherzigkeit aus, so dass sie alle Meine Kinder in jedem Winkel der Welt erreicht, alle Rassen, alle Hautfarben, alle Religionen und alle Sünder.

Erwartet diesen großen geschichtlichen Moment. Endlich werden der elende Hass, das Leiden, die Unruhe, das Misstrauen, die Habgier, die Gewalttätig-keiten und andere schlechte Dinge endgültig verschwinden.

  • Stellt euch vor, wie das sein wird, Kinder: ein neues, wunderbares Zeital-ter der Liebe und des Friedens in der Welt.

Sorgt dafür, dass keiner dieses Leben der ewigen Glückseligkeit verfehlt. Ihr wünscht doch sicher, dass niemand eurer Brüder oder Schwestern ausge-schlossen sein möge? Denn wenn sie ausgeschlossen wären, würden sie bis in alle Ewigkeit in den Feuern der Hölle unaufhörliche Finsternis erleiden. Denkt daran, Kinder: für die Ewigkeit! Es kann danach kein Zurück mehr geben.

  • Betet, dass alle Seelen dieses Paradies erben können.
  • Betet für jene Seelen, um welche ihr persönlich besorgt seid.
  • Betet für alle Seelen.

Euer Jesus

Erlöser und Retter der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 261 - 270

 

_________________

 

 

 

Botschaft 270

 

270. Jungfrau Maria „Eine Züchtigung wird stattfinden“

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:00 Uhr

  • Diese Botschaft wurde nach einer Erscheinung empfangen, die 30 Minuten andauerte und während der die Heilige Jungfrau Maria andauernd weinte, sehr zum Kummer der Seherin Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit, welche sagte, dass es herzzerreißend war, dies anzusehen.

Mein Kind, Mein Kummer über die Boshaftigkeit, die in der Welt so offensicht-lich ist, bricht Mir das Herz, wenn Ich sehe, wie jene verirrten Seelen noch tie-fer in den Abgrund der Finsternis eintauchen, aus welchem es keine Rückkehr mehr gibt.

  • Satan verspottet jetzt meine Kinder, während er dabei ist, schnell die See-len jener zu stehlen, die keine Liebe zu Gott in ihren Herzen haben.

Es ist furchterregend, Mein Kind, dass dieselben Seelen keine Ahnung haben, was ihnen nach dem Tod widerfährt. Meine Tränen der Traurigkeit fließen in einem unaufhörlichen Fluss des Kummers, zumal Ich auch die äußerste Qual und das Leiden beobachte, das Mein Sohn in diesem Augenblick erduldet.

  • Die Hand Meines Himmlischen Vaters ist bereit, jetzt züchtigend in be-stimmten Teilen der Welt niederzufallen.

Jene Nationen, die eine schreckliche Gräueltat planen, um andere Nationen zu zerstören, werden streng bestraft werden. Ich kann die Hand Meines Vaters nicht mehr zurückhalten, so groß ist Sein Zorn.

Betet für jene, welche dieser strengen Bestrafung gegenüberstehen. Betet für ihre Seelen. Ihre Handlungen müssen gestoppt werden, oder sie werden die Leben von Millionen Meiner armen Kinder auslöschen. Ihre bösen Handlungen können nicht zugelassen werden, da sie zum Ziel haben werden, schreckliche Verwüstung bei jenen anderen Nationen, die sie als ihre Feinde ansehen, hervorzurufen.

  • Betet, betet, betet noch vor der Züchtigung, um das Leiden der Unschuldi-gen zu mildern.

Eure geliebte Mutter

Königin des Kummers

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 269

 

269. Ein schrecklicher Krieg wird vorbereitet

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:00 Uhr

 

Meine Tochter, eine große Züchtigung wird über die Welt kommen, um die Un-schuldigen zu schützen.

  • Eine große böse Gräueltat, welche einen schrecklichen Weltkrieg hervor-rufen könnte, wird vorbereitet.

Die Hand Meines Vaters wird herniederfallen und jene von Satan verführten Seelen bestrafen. Es wird ihnen nicht erlaubt werden, ihren niederträchtigen Plan zur Verwirklichung zu bringen.

  • Wenige von euch in der Welt befindlichen Kindern wissen, was wirklich geschieht.

So sorgsam gehen diese Gruppen vor, dass die Dinge, die ihr vor euch sich entfalten seht, wenn Nationen einander angreifen, nicht so sind, wie sie schei-nen. Es gibt einen absichtlichen Versuch, der derzeit in der Absicht unternom-men wird, einen Krieg hervorzurufen, um Millionen zu töten.

  • Mein Vater kann hierbei nicht tatenlos zusehen. Er muss eingreifen.

Betet, betet und betet, Kinder, um die Rettung von Seelen.

 

Euer geliebter Retter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 268

 

268. Kreuzzug des Gebets (11) Beende den Hass auf die Seher

Mittwoch, 30. November 2011, 20:00 Uhr

 

O Heiligstes Herz Jesu, 

bitte beende den Hass und den Neid, den in diesen Zeiten so manche Deiner Anhänger auf Deine echten Seher haben. Ich bete, dass Du Mein Gebet erhö-ren wirst und Deinen Sehern die Kraft geben wirst, die sie brauchen, um Dein Heiligstes Wort einer ungläubigen Welt zu verkünden. Amen. 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 267

 

267. Ich werde euch vor den Schrecken eurer Welt bewahren

Mittwoch, 30. November 2011, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, diejenigen, die so sehr bemüht sind, ihre Liebe zu Mir unter Beweis zu stellen, finden sehr häufig Verzweiflung in ihren Seelen vor, was sie mit einem Gefühl des Mangels an Meiner Liebe zurücklässt.

Das kann so unerwartet sein, dass dieses Phänomen die Seele in solch einem Zustand der Verlassenheit zurücklässt, dass sie sich so fühlt, als ob sie sich niemals mehr von dem Gefühl der Hilflosigkeit und des Mangels an Glauben erholen wird. Fürchtet euch nicht, Kinder.

  • Ein Gefühl der Verlassenheit ist etwas, was ihr empfinden werdet, wenn ihr Mir nahe seid.

Ich fühlte die gleiche Verlassenheit durch Meinen geliebten Vater während Mei-ner Zeit auf Erden. Ich fühlte Mich verloren und einsam, während Ich viele Ma-le versuchte, mit Ihm zu sprechen.

  • Dies ist eine harte Prüfung, die ihr erleiden werdet, wenn ihr tatsächlich an Gott glaubt.

Es ist Satans Methode, um euch wegzuziehen, so dass ihr so hofft er nach einer Weile eure Suche nach Mir aufgeben und in einen weltlichen Lebens-wandel zurückfallen werdet, der euch zwar erfreuen, aber nicht zufrieden stel-len wird. Wisst ihr nicht, dass das Gebet verhindert, dass dies geschieht? Be-greift ihr nicht, dass Ich dies zu eurem eigenen Besten zulasse und als einen Teil eurer Schulung, damit ihr an geistiger Kraft gewinnt, was nur durch diese Verlassenheit erreicht werden kann?

Die Wege Meines Vaters sind für euch Kinder schwer zu verstehen. Vertraut einfach auf Mich, euren Jesus, und ruft Mich an, damit Ich euch die Gnaden gebe, welche ihr benötigt, um zusammen mit Mir eure Brüder und Schwestern zu retten. Sie müssen vor den bösen Plänen gerettet werden, welche in eurer Welt durch jene Mächte organisiert werden, die bemüht sind, euch durch die grundlegenden Dinge, die ihr zum Überleben benötigt, zu kontrollieren.

  • Kinder, vergesst nicht, Ich bin all Meinen Anhängern so nah, dass Meine Armee sich — sobald die „Warnung“ stattfindet — sofort herausbilden wird und ein mächtiger Gegner des Teufels werden wird.

Die Hoffnung, Kinder, dürft ihr nie verlieren. Ich werde euch vor den Schrecken eurer Welt bewahren, die sich in völliger Auflösung befindet, was durch den mangelnden Glauben an Meinen Ewigen Vater verursacht wird. All dies wird sich ändern, wenn die Welt den Beweis sehen wird, den sie braucht, um die Existenz Gott des Vaters anzuerkennen.

 

Euer Jesus

Retter der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 266

 

266. Jungfrau Maria: Mein Geschenk, um die Schlange zu besiegen und zu vernichten

Dienstag, 29. November 2011, 21:00 Uhr

 

Mein Kind, sage all jenen Anhängern Meines geliebten Sohnes Jesus Christus, dass sie jederzeit Meinen Schutz suchen müssen. Satans Tage gehen schnell zu Ende und viele Kinder sind anfällig für seine Versuchungen.

Indem Meine Kinder Mich um Meinen Schutz und Meine besonderen Gnaden bitten, wird Satan ihnen nicht schaden oder sie von Meinem Sohn wegziehen können. Jeder ist heutzutage ein Ziel Satans, da er überall umherstreift und den Ruin von Seelen anstrebt.

  • Seine Angriffe sind besonders bösartig, wenn ihr fromme Anhänger Gottes seid und wenn ihr einen starken Glauben habt.
  • Sein Hass auf solche Seelen wird bei diesen Seelen Schmerz und Verwir-rung verursachen.

Er, der Betrüger, hat nur ein einziges Ziel, und zwar alle Seelen zu verführen, sodass sie ihm folgen werden, damit er ihre Chancen auf die ewige Erlösung zerstören kann.

  • Betet in jedem Augenblick, den ihr erübrigen könnt, um Meinen Schutz vor dem Teufel.

Mir ist von Meinem Himmlischen Vater das große Geschenk gewährt worden, die Schlange zu besiegen und zu vernichten. Wenn ihr euch an Mich um Hilfe wendet, werde Ich euch immer helfen, zu Meinem Sohn umzukehren, damit ihr den Trost habt, den ihr so verzweifelt sucht und welcher eure Seele beruhigen wird.

  • Betet, betet, betet und sprecht Meinen Heiligen Rosenkranz; denn er ist die stärkste Waffe, um Satan davon abzuhalten, euer Leben zu zerstören.

Danke, Mein Kind, dass du auf Meinen Ruf reagiert hast; denn Ich musste dich an die Dringlichkeit erinnern, Meine Hilfe zu suchen, weil du in dieser Phase deiner Sendung wilden Angriffen ausgesetzt bist. Gehe hin in Frieden.

 

Deine Himmlische Mutter

Maria, Königin des Himmels

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 265

 

265. Kreuzzug des Gebets (10) Das Tragen der Flamme Deiner Liebe

Dienstag, 29. November 2011, 15:35 Uhr

 

Hilf uns, lieber Jesus,

uns in Deinem Namen furchtlos zu erheben, um die Flamme Deiner Liebe quer durch alle Nationen zu tragen. Gib uns, Deinen Kindern, die Kraft, den Schmä-hungen ins Auge zu sehen, denen wir bei all jenen begegnen werden, deren Glaube an Deine Barmherzigkeit nicht echt ist. Amen. 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 264

 

264. Kreuzzug des Gebets (9) Aufopferung des Leidens als ein Geschenk

Montag, 28. November 2011, 20:30 Uhr

 

O Heiligstes Herz Jesu,

lehre mich, es hinzunehmen, wenn ich in Deinem Heiligsten Namen beleidigt werde, weil ich Dein Wort mit demütigem Dank öffentlich verkünde. Lehre mich zu verstehen, wie Demütigung, Schmerz und Leid mich Deinem Heiligsten Her-zen näher bringen. Lass mich solche Prüfungen mit Liebe und einem edelmü-tigen Geist annehmen, damit ich sie Dir als Geschenk überreichen kann, das für Dich so wertvoll ist, dass damit Seelen gerettet werden können. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 263

 

263. Geht an Meiner Seite und man wird auf euch spucken

Montag, 28. November 2011, 20:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du darfst nicht vergessen, dass, wenn du Mir dienst, dein Leben immer ein Dornenbett sein wird. Nichts wird leicht sein, aber du musst wissen, dass das Opfer dazugehört, wenn du eine erwählte Seele bist. Auf dieser Reise, die du an Meiner Seite gehend unternimmst, wird man auf dich spucken, dich zum Stolpern bringen, dich verspotten, dich treten und quälen, wenn du es am wenigsten erwartest.

  • All jene, die Mein Wort in der Öffentlichkeit verkünden, werden ebenfalls dieselben Demütigungen erleiden.

Aber solange ihr diese Erniedrigungen und Prüfungen nicht als ein Teil des Kreuzes annehmt, das ihr tragt, wenn ihr euch entschieden habt, für Mich zu arbeiten, werdet ihr nicht zu der spirituellen Vollkommenheit, die von euch er-wartet wird, heranreifen.

Meine Tochter, akzeptiere die Erniedrigungen, den Schmerz und das Leiden, das dir auf den Weg geworfen wird. Sicherlich dürftest du und dürften alle Mei-ne geliebten Soldaten, die Meine heiligsten durch diese Botschaften gegebe-nen Anweisungen annehmen, inzwischen wissen, dass Ich es bin, der an eurer Seite geht.

 

Euer geliebter Retter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 262

 

262. Ich offenbare kein Datum

Sonntag, 27. November 2011, 15:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, ihr müsst ruhig und gelassen bleiben und euer ganzes Vertrauen in Mich setzen. 

  • Der Zeitpunkt für die „Warnung“ ist fast gekommen und ihr müsst geduldig sein.

Bete, Meine Tochter, dass die ganze Menschheit durch Mein Geschenk geret-tet werden kann. Bitte vermutet kein Datum; denn ich habe euch oft gesagt, dass ich kein Datum offenbare. Es steht euch nicht zu, es zu kennen. Seid ge-duldig. Der Zeitpunkt für die „Warnung“ wird durch Meinen Heiligen Willen be-stimmt werden.

  • Setzt euer ganzes Vertrauen in Mich und überlasst alles Mir.

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 261

 

261. Die Welt wird für immer verändert werden

Donnerstag, 24. November 2011, 21:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, fürchte dich nicht; denn die Zeit ist für dich und für die ganze Welt gekommen. Diese Reise ist für dich, Meine Tochter — wäh-rend dieser so kurzen Zeitspanne — anstrengend gewesen. Du hast Meinem Heiligen Willen direkt von Anfang an gehorcht, obwohl du deine Zweifel hattest. Ungeachtet dessen, dass du in bestimmten Kreisen verspottet wirst, insbeson-dere von jenen, die erklären, heilige Jünger von Mir und Meiner geliebten Mut-ter zu sein, hast du nie gezögert, der Welt Mein heiliges Wort mitzuteilen.

  • Ignoriere alle diese Schmerzen, denn sie sind jetzt vorüber.

Jetzt, wo Ich mit Meiner großen Barmherzigkeit komme, werden alle Meine Kinder, die wahren Glauben haben, in demütiges Danksagen versinken, um Mich zu begrüßen und Meine Barmherzigkeit anzunehmen.

  • Die Wahrheit wird jetzt offenbart werden.
  • Erhebt euch alle und erwartet mit Freude Meine Ankunft.
  • Die Welt wird für immer verändert werden.

Vergesst nicht, es liegt an Meiner tiefen Liebe zu euch allen — einschließlich jener von euch, die Mein Heiliges Wort verspotten oder die Mich ablehnen —, dass Ich komme, um euch noch einmal zu retten.

 

Euer Erlöser und Retter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 251 - 260

 

_________________

 

 

 

Botschaft 260

 

260. Kreuzzug des Gebets (8) Die Beichte

Dienstag, 22. November 2011, 22:30 Uhr

 

Ich, Jesus, euer König und Erlöser, schenke euch jetzt Mein Gebet für die Beichte.

  • Dieses Gebet soll gesprochen werden, um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten.

Liebster Jesus,

ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe. Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen ent-sprechende Buße aufopfern kann. Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite. Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus. Ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst. Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

 

Euer Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 259

 

259. Kreuzzug des Gebets (7) Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen

Dienstag, 22. November 2011, 20:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Mein Kommen, um die Menschheit — bevor das Letzte Gericht eintrifft — noch einmal zu retten, ist so nahe. Meine Freude ist von tiefem Leiden getrübt aufgrund jener Seelen, welche Meine Barmherzig-keit zurückweisen werden. Du, Meine Tochter, musst zusammen mit Meiner Armee aus jenen geliebten Kindern des Kreuzes kämpfen, um diese Seelen zu retten.

  • Dies ist das Gebet, das sie sprechen müssen, um Barmherzigkeit für See-len in der Finsternis zu erbitten.

Jesus,

ich bitte Dich eindringlich, vergib jenen Sündern, deren dunkle Seelen das Licht Deiner Barmherzigkeit zurückweisen. Vergib ihnen, Jesus, ich flehe Dich an, damit sie von den Sünden rein werden, von denen sie sich selbst so schwer lösen können. Überflute ihre Herzen mit Deinen Strahlen der Barmherzigkeit und gib ihnen die Gelegenheit, in Deinen Schoß zurückzukehren. Amen.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 258

 

258. Kreuzzug des Gebets (6) Gebet, um den Antichristen zu stoppen

Dienstag, 22. November 2011, 11:00 Uhr

 

O Jesus,

ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit den Antichristen und seine elende Armee davon abhält, Grauen zu verursachen und Deinen Kindern Drangsal zu-zufügen. Wir beten, dass er gestoppt wird und dass die Hand der Züchtigung durch die Bekehrung, welche während der „Warnung“ erwirkt wird, abgewen-det wird. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 257

 

257. Kreuzzug des Gebets (5) "Lob für Gott, den Allerhöchsten"

Montag, 21. November 2011, 19:00 Uhr

  • Meine Tochter, die Welt muss dieses besondere Gebet mit Lob und Dank-barkeit Gott dem Vater anbieten für die Barmherzigkeit, welche Er der gan-zen Welt anbietet.

O Ewiger Vater,

wir bringen Dir in freudevollem Dank unsere Gebete für Dein kostbares Ge-schenk der Barmherzigkeit an die ganze Menschheit. Wir jubeln und bringen Dir, dem glorreichsten König, unseren Lobpreis und unsere Verehrung dar, für Deine liebevolle und zärtliche Barmherzigkeit. Du, Gott, der Allerhöchste, bist unser König, und für dieses Geschenk, das Du uns jetzt bringst, liegen wir in demütiger Ergebung zu Deinen Füßen. Bitte, Gott, habe Erbarmen mit all Dei-nen Kindern. Amen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 256

 

256. Der Kreuzzug des Gebets (4) "Vereinigt alle Familien"

Sonntag, 20. November 2011 18:00 Uhr

 

Meine Tochter, dieses Gebet ist wichtig; denn es wird helfen, Familien zusam-menzuhalten, so dass sie als eine Einheit in Meinem Neuen Reich des Para-dieses auf Erden verbleiben können.

 

Jesus,

vereinige alle Familien während der „Warnung“, so dass sie ewige Erlösung er-langen können. Ich bete, dass alle Familien in Vereinigung mit Dir, Jesus, bei-sammen bleiben, so dass sie Dein Neues Paradies auf Erden erben können. Amen.

 

Euer liebender Erlöser, Retter der Menschheit,

Jesus Christus

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 255

 

255. Kreuzzug des Gebets (3) "Befreie die Welt von der Angst"

Samstag, 19. November 2011, 19:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich stelle euch jetzt das Gebet zur Verfügung, um die Welt von der Angst zu befreien:

 

O mein Herr Jesus Christus,

ich bitte Dich flehentlich, befreie die Welt von der Angst, welche die Seelen von Deinem liebenden Herzen trennt. Ich bete, dass die Seelen, welche während der „Warnung“ wirkliche Angst erfahren, innehalten und es zulassen, dass Dei-ne Barmherzigkeit ihre Seelen durchströmt, damit sie frei werden und Dich so lieben können, wie sie es sollten. Amen.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 254

 

254. Kreuzzug des Gebets (2) "Gebet für die auf der Welt Herrschenden"

Freitag, 18. November 2011 21:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, heute bitte Ich Meine Anhänger dringend, dieses Gebet darzubieten, um jene armen Kinder zu retten, die von den Führern ihrer eigenen Länder gequält werden, welchen ihrerseits durch globale Kräfte, die nicht von Gott sind, Vorschriften gemacht werden.

 

Mein Ewiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten gegen unschuldi-ge Nationen geplant wird. Ich bete um die Vergebung der Sünden jener See-len, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demü-tigem und reuevollem Herzen zuwenden können. Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzu-stehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 253

 

253. Kreuzzug des Gebets (1) "Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten"

Donnerstag, 17. November 2011, 21:00 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, bitte ersuche Meine Kinder, diese Gebete von jetzt an bis zur Warnung zu sprechen. Meine Anhänger werden gebeten, diese Gebe-te, welche Ich euch jeden Tag geben werde, zu beten, um Seelen zu retten. Dies ist das erste Gebet:

  • Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten

Mein liebster Jesus,

der Du uns so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu hel-fen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, auch wenn sie Dich noch so schmerzlich verletzen. Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen zu helfen, welche die Warnung vielleicht nicht über-leben, damit auch sie nach einem Platz neben Dir in Deinem Königreich stre-ben. Erhöre mein Gebet, O liebster Jesus, damit ich Dir helfen kann, jene See-len zu bekehren, nach denen Du Dich sehnst. O Heiligstes Herz Jesu, ich ver-spreche Dir, Deinem Heiligsten Willen allezeit treu zu sein. Amen.

 

Euer Retter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 252

 

252. Die Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen

Mittwoch, 16. November 2011, 20:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, gib jetzt Acht. Bitte versichere allen Meinen Kin-dern, dass ihr Glaube ihre Erlösung bewirken wird. Das ist alles, was jetzt von Bedeutung ist.

  • Die Liebe zu Mir und zueinander wird euer Weg ins Paradies sein.

Wenn ihr einander auf die Art und Weise liebt, wie Ich euch liebe, muss sie be-dingungslos sein. Ihr müsst die Fehler des jeweils anderen akzeptieren. Ver-zeiht einander, Kinder. Sich zu bekämpfen, stammt nicht vom Himmel. Es wird vom Betrüger verursacht, um euch untereinander zu spalten.

  • Erhebt euch jetzt und betet, betet, betet um Meine große Barmherzigkeit, da die Zeit fast da ist.
  • Die Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen. 
  • Wartet jetzt einfach ab.
  • Bereitet eure Seelen vor und betet füreinander.

Nimm einfach Meinen Heiligen Willen an, Meine Tochter. Verlange keine Erklä-rungen. Folge Meinen Anweisungen und sei jederzeit gehorsam. Tappe nicht in die Fallen, die dir gestellt werden, um dich dazu zu bringen, zu fallen. Satan will, dass du fällst, damit er auf dir herumtreten kann. Aber Ich muss dich er-neut daran erinnern, still zu sein.

  • Ertrage jegliche Entrüstung mit gesenkten Augen in vollkommener Demut.

Tochter, ahme Mich in allem, was du tust, nach. Sobald du dies tust, kann dich Satan nicht erfolgreich angreifen. Gehe jetzt und warte. Denn Ich komme bald.

 

Euer Liebender Jesus

Retter und Erlöser der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 251

 

251. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt

Mittwoch, 16. November 2011, 8:00 Uhr

 

Mein Kind, es wird heftige Kämpfe geben, da die Schlacht um die Seelen be-ginnt.

  • Betet für all jene armen Seelen, welche den Schutz durch die Barmherzig-keit Meines Sohnes benötigen.

Der Teufel wird alles tun, was er kann, um Kinder von der barmherzigen Hand Meines Sohnes wegzuziehen. So viele Meiner armen verlorenen Seelen ha-ben keine Ahnung von der Schlacht, welche bereits begonnen hat und welche vom Teufel angeführt wird.

  • Seine Tage sind jetzt kurz, Mein Kind, aber ihr müsst alles tun, was ihr könnt, um Meinem kostbaren Sohn zu helfen, diese Menschen zu retten, bevor es zu spät ist.

Du, Mein Kind, musst Mich weiterhin um Schutz bitten, weil du jetzt zu einem echten Dorn in der Seite des Teufels wirst. Sei jeden Augenblick auf der Hut. Gebet ist wichtig, und du musst andere bitten, für dich zu beten. Betet jetzt be-sonders für Papst Benedikt, denn auch er wird angegriffen. 

  • Schwanke niemals in deiner Arbeit für Meinen Sohn; denn du, Mein Kind, musst bis zum wirklichen Ende aushalten, um die Prophezeiungen zu er-füllen, die vor so langer Zeit vorausgesagt worden sind.

Vergiss nicht, dass Ich dich jederzeit mit Meinem heiligen Mantel bedecke.

 

Eure himmlische Mutter, Königin der Rosen

 

Anmerkung:

  • Diese Botschaft wurde nach einer vollständigen Erscheinung der Gottes-mutter empfangen, die 20 Minuten dauerte und in welcher sie sehr betrübt wirkte.

Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 241 - 250

 

_________________

 

 

 

Botschaft 250

 

250. Gott der Vater bittet Seine Kinder, sich im Gebet zu vereinigen

Dienstag, 15. November 2011, 11:00 Uhr

 

Ich komme heute zu dir, Meine Tochter, um Meine kostbaren Kinder und alle jene zu versammeln, die gemeinsam an Mich glauben, damit sie zusammen beten, um alle Seelen auf Erden zu retten.

  • Es ist Mein Wunsch, dass Ihr eure unendliche Liebe zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit beweist, indem ihr Demut in Liebe zueinander zeigt, so dass die Sünde für die ganze Menschheit vergeben werden kann.

Ich bin der Gott der Gerechtigkeit, aber Ich bin vor allem und in erster Linie der Gott der Liebe und Barmherzigkeit. Meine väterliche, Göttliche Liebe zu euch spiegelt sich in Meiner barmherzigen Gutherzigkeit wider. Als solcher ist es Meine Absicht, alle Seelen zu retten, an diesem Ende der Zeiten, wie ihr sie auf Erden kennt. Fürchtet euch nicht, Kinder.

  • Meine Absicht ist es nicht, euch in Angst zu versetzen, sondern euch mit Meiner umfassenden Liebe zu jedem Meiner Kinder in die Arme zu schlie-ßen.

Ich fordere alle Meine Kinder auf, besonders jene Seelen, die so voller Liebe zu Mir, ihrem Schöpfer, sind, sich mit ihren Brüdern und Schwestern zusam-menzuschließen und sich gegen das Böse in der Welt zu erheben. Satan und alle Dämonen in der Hölle durchstreifen jetzt aus Trotz Mir gegenüber die Erde während diesem Ende der Zeiten, Kinder. Sie sind über die ganze Welt ver-streut und verfolgen die Seelen und treiben sie an den Rand des Wahnsinns.

  • Der böse Einfluss wird von fast jedem von euch in dieser Zeit gefühlt. 

Dies ist so, weil Meine Existenz und die Existenz Meines geliebten Sohnes be-stritten, abgelehnt und beiseite geworfen worden sind, sodass jetzt Finsternis eure Welt bedeckt. Dadurch dass ihr die Wahrheit eurer Erschaffung auf dieser Erde nicht anerkennt, seid ihr, Meine geliebten Kinder, unwissentlich ein Ziel für Satan geworden. Ihr werdet eine Reihe von Änderungen in eurem Leben bemerken, weil diese Plage eure Welt ergriffen hat: 

  • Mord, Hass, der Widerwille, Meine Herrlichkeit öffentlich zu verkünden oder Meine Existenz anzuerkennen, Krieg, Verfolgung, Habgier, Kontrolle und moralischer Verfall. 

All dies Böse ist in eurer Welt von Satan hervorgerufen und von Sündern ver-breitet worden, welche gegenüber seinen falschen, leeren Versprechungen so aufgeschlossen sind. Er, Satan, versucht zuerst jene machthungrigen Sünder und jene mit einem schwachen Glauben zu verführen. Hat er sie erst einmal verführt, dann besitzt er sie. Diese infizieren wiederum andere und bereiten ih-ren Brüdern und Schwestern schreckliche Schmerzen, indem sie diese miss-handeln.

  • Ihr, Meine geliebten Gläubigen, werdet jetzt von Mir aufgefordert, euch zu erheben und Mein Heiliges Wort zu verteidigen, damit die Menschheit ge-rettet werden kann. 

Ihr werdet das auf zwei Weisen tun. Erstens durch ständiges Gebet und zwei-tens, indem ihr Mein sehr Heiliges Wort verbreitet. Gebet wird nicht nur helfen, die Menschheit vor der Hölle und vor der vollständigen Verlassenheit von Mir zu retten, sondern es wird auch Meine Hand der Züchtigung abmildern. Diese Hand der Züchtigung wird — und macht euch darüber keine Illusionen — auf jene bösen Sünder niederfallen, die dem Geist der Finsternis erlaubt haben, ihre Handlungen gegenüber jenen unschuldigen Abhängigen zu kontrollieren, über welche sie die Herrschaft ausüben.

  • Ich, Gott der Vater, fordere Meine Kinder vom Himmel her auf, Meinen Ap-pell zu hören, wenn Ich euch dringend bitte, euch augenblicklich zu erhe-ben. Schließt euch im Gebet zusammen, indem ihr wie folgt sprecht:

Gott, Allerhöchster,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, den Du geopfert hast, um uns, Deine armen Kinder, vor den Feuern der Hölle zu retten, höre unser Ge-bet. Mögen wir unsere demütigen Opfer darbieten und unsere Prüfungen und Drangsale akzeptieren, als Mittel, die Erlösung aller Seelen während der „War-nung“ zu erwirken. Wir bitten Dich inständig, den Sündern zu vergeben, wel-che es schwer finden umzukehren und Deine barmherzige Güte anzunehmen, um die notwendigen Opfer nach Deinem Ermessen zu erbringen, um sie in Deinen Heiligen Augen zu retten.

 

Indem ihr zu Mir, eurem himmlischen Vater, zu Gott dem Allerhöchsten, dem Schöpfer des Universums und der Menschheit, betet, werde Ich euer Gebet er-hören und all jenen Seelen, für welche ihr betet, Immunität gewähren.

  • Ich danke euch, Meinen geschätzten Kindern, dass ihr diesen Meinen Göttlichen Appell vom Himmel anerkennt.
  • Ich danke euch für eure Demut im Herzen, Meine Stimme anzuerkennen, wenn Sie spricht.

Vergesst nicht, dass Ich ein Ozean der Barmherzigkeit bin und euch alle mit einer väterlichen Zärtlichkeit liebe. Ich strebe nur danach, jeden Einzelnen von euch aus dem Griff des Teufels zu retten, so dass wir uns als eine Heilige Fa-milie vereinigen können.

 

Gott der Ewige Vater

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 249

 

249. Mein Wort wird nicht aus Furcht zurückgewiesen, sondern aufgrund der Sünde des Stolzes

Montag, 14. November 2011, 20:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, warum verkomplizieren die Menschen Meine Leh-ren?

So viele Meiner Kinder missverstehen und unterschätzen Meine Große Barm-herzigkeit.

Obwohl Ich Meinen Kindern mehrfach Vergebung für ihre Sünden versprach, haben sie immer noch Angst, dass Ich nicht alle Sünden — egal, wie schwer-wiegend die Sünde ist — verzeihen kann.

  • Das Böse in der Welt wird durch den Hass verursacht, den Satan auf die Menschheit hat. 

Jene armen, getäuschten Sünder, die sklavisch dem Pfad, der in die Irre führt, folgen, sind Meine geliebten Kinder. Ich liebe jeden von ihnen und Ich werde sie weiterhin lieben, trotz der Finsternis ihrer Seele. Meine Liebe währt ewig-lich und wird niemals aufhören, wenn sie alle Seelen erreicht. 

  • Ich bin bereit, vollständig zu vergeben und alle in Meine Arme zu schlie-ßen. 
  • Ich bin bereit, alles zu tun, um alle Sünder zurück in Meinen Schoß zu bringen, egal wie sehr sie Mich verletzen.

Satan wird davon abgehalten werden, solche Seelen zu stehlen. Aber das wird nur dann möglich sein, wenn von den Sündern der Schild des Stolzes abgelegt wird, sodass sie sich Mir zuwenden und wieder ein Teil Meiner geschätzten Familie werden können. Versteht das nicht falsch.

  • Ich kann Seelen nur näher an Mich heran bringen. 
  • Ich kann sie nicht zwingen, Mich zu lieben. 
  • Ich kann sie nicht zwingen, in Mein paradiesisches Reich eingehen zu wollen.

Sie werden zuerst — durch ihren eigenen freien Willen — Meine Hand der Ver-söhnung annehmen müssen. Ich bin, wie Ich dir, Meine Tochter, immer wieder gesagt habe, vor allem ein Gott der Barmherzigkeit. Meine Gerechtigkeit wird kommen, aber nur, wenn jede erdenkliche Maßnahme ausgeschöpft worden ist, um jede einzelne Seele auf der Erde zu retten.

Meine Tochter, diese Arbeit wird für dich niemals leicht sein. Weil Ich dir diese heilige Aufgabe einer derartigen Größenordnung gegeben habe, wird diese dir enorme Kraft abverlangen. Du wurdest von Mir so gemacht, dass du stark bist. Du wurdest für diese Arbeit trainiert, seitdem du aus dem Schoß deiner Mutter kamst. Alle deine Reaktionen auf Meine sehr Heiligen Anweisungen stimmten mit Meinem Göttlichen Plan für die Menschheit überein. Weil du mit Mir vereint bist — hast du das vergessen? —, wirst du dieselbe Zurückweisung erleiden, die Ich während Meiner Zeit auf Erden ertragen musste. Dieselbe Ablehnung durch diejenigen, die mit ihrem intellektuellen Wissen über Meine Lehren prah-len, um diese, Meine Botschaften, zurückzuweisen — und dieselbe Ablehnung, von welcher du in der heutigen Welt Zeuge wurdest. Jene Seelen sind voll mit Stolz und voll mit dem von ihnen selbst verkündeten Wissen über die Heilige Schrift — und dies verhindert, dass sie all diese Dinge verstehen.

 

Meine Lehren sind sehr einfach. Man kann so viel ausgeklügelte sprachliche Kunstfertigkeit oder Prosa einfügen, wie man will, die Wahrheit bleibt dieselbe, die sie immer gewesen ist: 

  • Liebt einander, wie Ich euch liebe. Nur dann, wenn ihr Respekt füreinander zeigt und einander liebt, seid ihr wahrhaft bereit, Mein Wort öf-fentlich zu verkünden.

Es gibt so viel Verwirrung, Meine Tochter. Es wurde Meinen Kindern so viel Schrecken und Furcht über ihre Zukunft eingeflößt. Wenn sich die Seelen nur beruhigen und um Barmherzigkeit beten würden, dann würden ihre Gebete be-antwortet werden. Katastrophen werden und können gelindert werden. 

  • Haltet in euren Seelen die Hoffnung lebendig, Kinder.
  • Lasst euch nie dazu bringen, über einander zu urteilen, und tut dies schon gar nicht in Meinem Namen.

Wer es wagt, einen anderen zu richten, indem er ihn im Namen des Christen-tums verhöhnt, wird es mit Mir zu tun kriegen. Wer gegen Meine Propheten sündigt, wird Mir ebenfalls Rede und Antwort stehen müssen.

  • Mein Wort wird nicht aus Liebe zurückgewiesen.
  • Mein Wort wird nicht aus Furcht zurückgewiesen.
  • Nein, es wird aufgrund der Sünde des Stolzes zurückgewiesen.

Euer Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 248

 

248. Betet, entspannt euch und freut euch; denn diese Zeit ist jetzt kurz

Sonntag, 13. November 2011, 19:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, manchmal verwirren Dich Meine Botschaften.

  Aber das macht nichts. Meine Wege und jene Göttlichen Pläne, die von Mei-nem Ewigen Vater ausgearbeitet wurden, sind nicht leicht zu verstehen.

  • Haltet eure Gedanken auf Mich gerichtet.
  • Konzentriert euch nur auf das Gebet und besonders auf jene Gebete, die helfen werden, verhärtete Sünder vor den Feuern der Hölle zu retten.

Verbringt diese Zeit in stiller innerer Einkehr und in einfachem Gebet. Das ist alles, auf was sich jedes Meiner Kinder zu konzentrieren braucht.

  • Ihr müsst zum Ziel haben, eure Familien und Freunde zur Vorbereitung auf Meine Ankunft zu Mir zu bringen.

Betet, betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz, um die Erlösung für je-ne Seelen zu sichern, welche durch das Böse so verseucht wurden, dass ihre Erlösung einzig durch eure Gebete bewirkt werden kann. Versucht nicht, euren Kindern diese Zeiten zu erklären; denn sie werden es nicht verstehen. Vielen könnte es unnötige Angst bereiten.

  • Wiederum sage Ich allen Meinen kostbaren Kindern, dass Ich komme, um euch zu retten. 

Vergesst das Folgende nicht: Würde Ich nicht zu dieser Zeit kommen, würdet ihr Mir entgleiten aufgrund der Mächte der Kraft des Bösen, die in eurer Welt so verbreitet ist.

  • Ich bin eure Erlösung.
  • Ich bin eure Fluchtmöglichkeit vor den schrecklichen Geschehnissen, wel-che ihr in eurer Welt — egal, wohin ihr blickt — seht und die durch satani-schen Einfluss verursacht werden.

Kinder, ihr müsst auf Meine Liebe zu euch vertrauen. Wisst ihr nicht, dass Ich es nicht zulassen würde, dass ihr alle weiterhin diese Boshaftigkeit ertragen müsst? Euch allen, Meine Kinder, verspreche Ich das Folgende: Ihr werdet das neue Zeitalter des Paradieses als Meine auserwählten Kinder genießen. 

  • Aber es wird an jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind im Vernunftalter liegen, sich zu entscheiden, ob sie sich zu einer Einheit zusammenschlie-ßen wollen, um dieses glorreiche Dasein zu genießen.

Betet, entspannt euch und freut euch; denn diese Zeit ist jetzt kurz. Singt Lob-lieder für Meinen Ewigen Vater für die Glorie, die Er all jenen gewähren wird, welche Meine Hand der Barmherzigkeit annehmen.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 247

 

247. Euer Moment der Glorie vor Meinen Augen — euer Moment der Erlösung

Samstag, 12. November 2011, 16:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Trennung von Mir ist schmerzhaft, besonders für jene, die Mich kennen. Sobald die Seelen die Liebe, die Ich für sie habe, nur für kurze Zeit sehen, dann finden sie den Schmerz der Trennung als schwer zu ertragen. Dies ist noch ausgeprägter, wenn Seelen, welche erklären, Mich zu lieben, sich nach dem Tode aufgrund der Sünde im Fegefeuer wiederfinden.

  • Obwohl alle Seelen im Fegefeuer letztendlich in den Himmel eingehen, ist der Schmerz, von Mir getrennt zu sein, quälend und leidvoll.

Für viele Seelen, die an Gott glauben, ruft die bloße Erwähnung der Hölle Qual in ihren Herzen hervor. Dann gibt es diejenigen, die feststellen, dass ihre See-len im Fegefeuer gereinigt werden müssen. Auch sie fühlen ein Elend, das von den in dieser Zeit Lebenden schwer zu verstehen ist.

Kinder, eure Zeit auf Erden ist so wichtig, weil ihr während dieser Periode da-nach streben sollt, eure Seelen durch Fasten und Buße zu reinigen. Nutzt die-se Zeit, während der ihr eure Seelen retten könnt. Um dies zu tun, müsst ihr euch jederzeit um Demut bemühen, um sicherzustellen, dass ihr in Meinen Augen klein werdet.

  • Nur die Kleinen (Demütigen) können die enge Pforte des Paradieses durch-schreiten.

Begrüßt deshalb das Geschenk des Fegefeuers, welches euch während der „Warnung“ dargeboten wird, wenn ihr als Buße für eure Sünden gereinigt wer-den müsst. Kinder, ihr werdet nicht bis zu eurem Tod warten müssen, um die-ser Reinigung gegenüberzustehen. Ihr seid gesegnet, Kinder; denn keine Nar-be der Sünde wird auf euren Seelen zurückbleiben. Dann könnt ihr unverzüg-lich Zugang zum neuen Zeitalter des Friedens erhalten, über welches Ich spre-che. Dies ist dort, wo alle Meine Kinder, welche während der „Warnung“ um Vergebung für ihre Sünden bitten, gebracht werden.

  • Öffnet eure Herzen und heißt Mich willkommen, wenn Ich während der be-vorstehenden „Warnung“ zu euch komme und wenn es euch möglich sein wird, Mich zu umarmen.

Erlaubt Mir, euch zu halten und euch eure Sünden zu vergeben, damit ihr letzt-endlich an Leib, Geist und Seele Mir angehört — und dies mit der völligen Hin-gabe, die Ich dazu von euch brauche.

  • Dies wird euer Moment der Glorie vor Meinen Augen sein.

Dann werdet ihr für den zweiten Schritt bereit sein, bei dem ihr fähig sein wer-det, euch euren Brüdern und Schwestern im Neuen Paradies auf Erden — wie es am Anfang von Gott, dem Schöpfer aller Dinge, geschaffen worden ist — anzuschließen.

  • Dieses Paradies wird für 1.000 Jahre euer neues und rechtmäßiges Zu-hause werden.
  • Erwartet Meine Ankunft mit Liebe, Hoffnung und Freude.
  • Es gibt nichts zu fürchten.
  • Freut euch.

Ich komme noch einmal, um euch vor dem Feind der Menschheit zu retten. Dieses Mal ist seine Macht so schwach, dass es für ihn schwer sein wird, die Seelen jener zu schnappen, welche Mich während der „Warnung“ mit offenen Armen willkommen heißen.

 

Euer Jesus

Erlöser der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 246

 

246. Zuerst werden Zeichen am Himmel erscheinen — die Sonne wird (am Himmel) kreisen

Freitag, 11. November 2011, 16:00 Uhr

 

Das Gebet und viel davon ist erforderlich, um zu helfen, jetzt Seelen zu retten. Du, Meine Tochter, musst deine Familie vorbereiten und musst denjenigen, die Meiner großen Barmherzigkeit bedürfen, sagen, dass sie bereit sein sollen.

  • Erneut werden zuerst die Zeichen erscheinen.

Viele Menschen werden sich aufrichten und dem Beachtung schenken, wenn sie die Änderungen am Himmel sehen.

  • Sie werden wie nie zuvor die Sonne am Himmel kreisen sehen.
  • Dann werden sie das Kreuz sehen. 
  • Dies wird unmittelbar vor dem Zusammenstoß der Sterne am Himmel ge-schehen und dann, wenn Meine Strahlen der Göttlichen Barmherzigkeit die Erde bedecken werden.
  • Stille wird folgen, so dass jede Seele in einem Zustand der absoluten Un-gestörtheit sein wird, wenn sie zu Mir kommt.

Sage Meinen Kindern, auf was sie achtgeben müssen; denn sie dürfen keine Angst haben.

  • Dies ist kein Ereignis, das man fürchten sollte.

Stattdessen müsst ihr alle diese Begegnung begrüßen. Alle Meine Kinder  müssen anerkennen, dass Ich es bin, der jetzt zu ihnen kommt. Sie dürfen nicht denken, dass das das Ende der Welt ist. Denn das ist es nicht. Es ist der Anfang einer neuen Zeitperiode, in der alle Meine Kinder letztendlich die Wahr-heit kennen werden. Ich bin über jede einzelne Seele glücklich, die gerettet werden kann, wenn sie Mir erlaubt, ihr dieses Geschenk zu geben und Ich ha-be eine große Zärtlichkeit für jede einzelne Seele.

  • Beter, betet, betet jetzt für alle Seelen und ganz besonders für diejenigen, welche so angsterfüllt sein werden, dass sie möglicherweise nicht stark genug sein werden, um Meine barmherzige Hand anzunehmen.

Euer Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 245

 

245. Zwei Diebe am Kreuz

Donnerstag, 10. November 2011, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, als Ich am Kreuze starb, waren zwei Diebe nahe bei Mir, welche zur gleichen Zeit gekreuzigt wurden. Einer bat Mich, ihm seine Sünden zu vergeben — und er wurde gerettet. Der andere tat es nicht. Stattdessen verschloss er seine Ohren. Seine Sturheit und seine Weigerung, um Meine Barmherzigkeit zu bitten, bedeuteten, dass er nicht gerettet werden konnte. Das gleiche wird während der „Warnung“ geschehen.

  • Einige Meiner Kinder werden ihre Sünden eingestehen und akzeptieren, dass sie Mich verletzt haben. Sie werden ihre Buße — in aller Demut — annehmen und werden gerettet werden. Sie werden im bevorstehenden Zeitalter des Friedens ins neue Paradies eingehen.
  • Dann wird es jene geben, die ihre Sünden nicht als das anerkennen wer-den, was sie sind, nämlich eine Scheußlichkeit in den Augen Gottes, des Ewigen Vaters.
  • Ich werde diesen Seelen viel Zeit geben, um zu bereuen, so tief ist Meine Barmherzigkeit.

Betet, dass sie Erlösung suchen werden, damit auch sie gerettet werden kön-nen.

  • Ich möchte, dass alle Meine Kinder Mein großes Geschenk der Barmher-zigkeit annehmen.
  • Ich möchte, dass ihr alle durch die Tore des Neuen Paradieses hineingeht.

Betet, dass die verhärteten Seelen erweicht werden und Meine Hand anneh-men werden. Betet, dass sie lernen werden, wie man in Meinen Augen demü-tig wird.

 

Euer Jesus

Erlöser der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 244

 

244. Viele werden den Schmerz des Fegefeuers als eine Sühne erleiden

Mittwoch, 9. November 2011, 15:32 Uhr

  • Kinder, hört Meine dringende Bitte und weiht euch in dieser Zeit dem Unbe-fleckten Herzen Meiner innig geliebten Mutter.

Sie, die Mittlerin aller Gnaden, ist damit beauftragt worden, euch zu Meinem Heiligen Herzen zu führen, um die Menschheit vor dem Ruin zu retten, der sie erwartet, wenn es ihr nicht gelingen sollte, sich von den Werken des Teufels loszumachen.

  • Es ist jetzt dringend, dass ihr alle intensiv um die Erlösung von Seelen be-tet.

Alle Seelen werden vor Mein Angesicht kommen, und für viele wird das schwer sein. Viele werden den Schmerz des Fegefeuers erleiden, aber es wird ihr ein-ziger Weg zur ewigen Erlösung sein.

Es ist weit besser, während des Lebens auf dieser Erde zu verstehen, was dies bedeutet, als dies nach dem Tod zu erfahren. Wenn sie diese Sühne erleiden, werden diese Seelen gereinigt und werden bereit sein, in Mein Neues Para-dies auf Erden einzugehen. Nur reine Seelen werden im Stande sein, einzutre-ten. Ich muss euch dringend bitten, dieses Geschenk anzunehmen und ihm mit starkem Geist, Leib und Seele gegenüberzutreten. Aber versteht und er-kennt es als das, was es ist, nämlich ein Weg zum ewigen Leben. Eine Chan-ce, Meine Göttliche Barmherzigkeit zu verstehen.

  • Es ist an der Zeit, eure Seelen jetzt vorzubereiten. 

Wenn ihr vor der „Warnung“ Befreiung von euren Sünden gesucht habt, so müsst ihr für die anderen beten. Sie werden stark sein müssen.

  • Betet von jetzt an jeden einzelnen Tag Meinen Barmherzigkeitsrosen-kranz, ihr alle.

Er wird helfen, jene armen Seelen zu retten, welche vielleicht am Schock wäh-rend dieses übernatürlichen Ereignisses sterben. Dieses Ereignis wird jetzt in Kürze der Welt gezeigt werden. Verliert niemals die Hoffnung, Kinder. Glaubt Mir, wenn Ich euch sage, dass Ich euch liebe.

 

Ich bringe euch dieses Geschenk wegen dieser Liebe.

Euer liebender Erlöser

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 243

 

243. Du wirst in vielen Kreisen gehasst und in anderen gefürchtet werden

Montag, 7. November 2011, 20:50 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, du musst zuhören. Während sich Meine Prophezeiun-gen entfalten und sobald Mein Heiliges Wort beginnt angenommen zu werden und ihm Gehör geschenkt wird, musst du vorsichtig sein. Du, Meine Tochter, wirst in vielen Kreisen gehasst und in anderen gefürchtet werden.

Meine Prophezeiungen, welche dir gegeben werden, sollen sicherstellen, dass es unter all Meinen Kindern keinen Zweifel darüber geben wird, dass das Ver-sprechen der ewigen Erlösung schlussendlich verwirklicht werden wird.

Meine Tochter, du wirst dich isoliert, zurückgewiesen und gefürchtet fühlen und du wirst in Meinem Namen in grobem Maße leiden. Ohne dein Opfer könnte Ich Mein Versprechen nicht erfüllen, die Menschheit zu retten, so dass jeder Seele die Chance gewährt wird, dass ihr ihr rechtmäßiges Erbe zugutekommt.

  • Ich fordere Meine gottgeweihten Diener auf, dich zu schützen, Meine Tochter; denn es wird ihre heilige Pflicht sein.

Mit der Zeit werden sie verstehen, was ihre Rolle ist. In der Zwischenzeit forde-re Ich all Meine kostbaren Anhänger auf, für deinen Schutz gegen die bösen Kräfte, die von Satan geführt werden und welche die Welt um ihres eigenen Profites willen zerstören wollen, zu beten. 

  • Sei stark. Bete um Schutz und beziehe jederzeit die Hilfe Meiner heiligen Mutter mit ein. 

Dein Jesus;

Retter und Erlöser der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 242

 

242. Dämonische Besessenheit und die Sünde des Hasses

Sonntag, 6. November 2011, 18:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Menschen verstehen nicht, dass Ich Meine Kreuzigung täglich erneut erlebe. Der Schmerz und das Leiden, das Ich durch-mache, werden von den Sünden verursacht, welche die Menschen zu jeder Sekunde des Tages begehen. Ich erleide Momente tiefen Kummers, wenn Ich jene Seelen sehe, welche Mich durch die Sünde des Hasses in starkem Maße verletzen.

  • Hass ist in die Herzen vieler eingeflößt worden und entsteht infolge der Verseuchung durch Satan.

Viele Menschen sprechen über dämonische Besessenheit, als ob sie leicht aufzudecken wäre. So viele Meiner Kinder sind vom Teufel besessen. Man muss sie nicht um sich schlagen sehen, um zu sehen, dass eine dämonische Gegenwart vorhanden ist.

  • Er, der Feind der Menschheit, benützt seine Dämonen, um Meine Kinder anzugreifen.

Denn diejenigen, die sich in der Finsternis befinden, werden leichte Beute, weil sie die böse Gegenwart anziehen. Wenn ihr erst einmal besessen seid, Kinder, ist es sehr schwer, euch loszureißen. Diese unglücklichen Kinder werden dann aufgrund der gerissenen und manipulierenden Verseuchung des Teufels ande-re Seelen anstecken. Und so setzt sich das fort.

  • Das Böse wird gewöhnlich so präsentiert, als ob es gut sei.

Es wird schwer zu unterscheiden sein — außer in diesem Punkt: Das Verhal-ten und die Taten einer verseuchten Seele werden im Wesen nie demütig sein. Sie werden nie von Herzen kommend großzügig sein. Sie können großzügig erscheinen, aber es wird immer einen Haken geben. Bei diesem Haken wird es sich immer darum handeln, an euch Ansprüche zu stellen, die nicht leicht zu verkraften sind.

  • Haltet euch von solchen Seelen fern. Betet für sie.
  • Erlaubt ihnen nicht, euch in die Sünde mit hineinzuziehen.

Seid immer vor dem Betrüger auf der Hut, weil er in diesen Zeiten überall ist.

Betet immer, um euch solch böse Dinge vom Leib zu halten. Gebet wird sowohl seinen Griff als auch seine Kraft schwächen und euch ebenso beschützen.

  • Betrachtet Satan und seine bösen Werke wie eine ansteckende Krankheit.

Ergreift jede Vorsichtsmaßnahme, um zu vermeiden, mit denjenigen in Kontakt zu kommen, welche die Krankheit in sich tragen. Solltet ihr wissen, dass ihr keine Alternative habt, dann bewaffnet euch mit Weihwasser, dem heiligen Kruzifix und einer Benediktusmedaille. Sie werden euch diese Dämonen vom Leibe halten.

Dies sind die Zeiten, Kinder, in denen ihr euch und euer Haus mit gesegneten Gegenständen umgeben müsst, die (von einem kath. Priester / Anm. des Üb.) ge-weiht worden sind. Vielen ist es peinlich, mit solchen Dingen gesehen zu wer-den, aus Angst, ausgelacht zu werden. Diese Dinge werden euch in eurem Haus Schutz bieten und sind ein großer Trost während des Gebets. Vergesst nicht, dass der Dämon nicht nur in der Hölle lebt, sondern dass er jetzt auch seine Herrschaft auf Erden fest begründet hat. Gebet ist das Einzige, was ihn in Furcht versetzt und ihn machtlos macht.

  • Kinder, das Gebet wird euch in den Zeiten, die vor euch liegen, aufrecht halten.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 241

 

241. Gott der Vater: Letzter Aufruf an die Atheisten

Samstag, 5. November 2011, 13:00 Uhr

 

Meine Tochter, der Menschheit wird jetzt die Hand Meiner Barmherzigkeit ge-zeigt werden, da die Ankunft Meines Sohnes unmittelbar bevorsteht.

 

Allen jenen gefolterten Seelen, die verwirrt sind, sage Ich:

  • Setzt euer Vertrauen in Mich, Gott den Vater.

Ich, der Ich jeden von euch mit Liebe und Erbarmen schuf, will jedes Meiner kostbaren Kinder retten. Ich möchte nicht einen von euch verlieren, einschließ-lich derjenigen, die über Mich spotten.

  • Bereitet euch auf das größte Geschenk vor, das für euch bereitet wird.

Ich werde Satan davon abhalten, euch zu schnappen, wenn ihr Mir das erlaubt. Ich kann euch nicht zwingen, diesen Akt der Barmherzigkeit anzunehmen. Was Mich traurig macht, ist, dass viele von euch diese Hand Meiner Barmherzigkeit zurückweisen werden. Ihr werdet nicht stark genug sein.

  • Doch wenn ihr die Wahrheit seht, wie sie euch während der „Warnung“ offenbart wird, werdet ihr versuchen, sie wie eine Rettungsleine zu ergrei-fen.

Ihr müsst Mich um die Kraft bitten, Mir zu erlauben, euch vor der ewigen Ver-dammnis zu bewahren. Ich wende Mich ein letztes Mal besonders an die Athe-isten. Weist die Wahrheit nicht zurück, wenn sie euch bewiesen wird. Falls ihr das tut, seid ihr für Mich für immer verloren.

 

Gott der Vater

 

zurück