Besondere (Wunder) Zeichen

 

 

MAN HÖRE UND STAUNE !

MAN SEHE UND GLAUBE !

 

 

Liebe Gäste,

auf dieser Seite werden Fotos und

Videos 'besonderer Art' online gestellt,

welche ich für Sie/für Euch zusammengetragen habe.

Lassen Sie sich/lasst Euch inspirieren und uns

noch an Wunder glauben, denn Wunder

geschehen - auch und besonders

in unserer Zeit, welche die

Endzeit genannt wird.

 

 

Der Blutmond

 

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 09. Januar 2022

 

 

 

 Weitere Beiträge werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken! 

 

Nr.

 

  Überschrift Datum 
34 "Sonne im Bilde des Kreuzes" 25.12.2021
33 Wunderfotos aus San Damiano 06.08.2016
32 Neues Medjugorje-Wunder 14.12.2020
31 Und es werde Licht! - Spektakuläre Wolkenbilder 14.09.2018
30 Lichterscheinung Muttergottes 09.09.2018
29 Heilige Reliquie des Gürtels unserer heiligen Jungfrau und Gottesmutter Maria 09.09.2018
28 Ein Engel erscheint am Himmel und gibt eine Nachricht 21.11.2019
27 Tränen d. Muttergottes von Fatima (Video) 27.11.2019
26 Leuchtende Muttergottes vor Allerheiligsten 14.09.2018
25 Monstranz-Wunder 28.08.2018
24 Wolken-Engel 26.08.2018
23 Betende Muttergottes am Himmel 28.08.2018
22 Glühen am Himmel ähnelt Jesus 05.03.2019
21 Die Tränen von Guadelupe (Video) 30.01.2019
20 Gesicht über den Dächern 10.12.2018
19 Drei Sonnen? 23.08.2018
18 Lichtgestalt am Himmel (zweiteilig) 21./22.08.2018
17 Besonderer Schriftzug am Himmel (Video) 18.07.2018
16 Muttergotteserscheinung 18.06.2017
15 Medjugorje-Wunder 08.11.2018
14 Jesu Antlitz in den Wolken 10.08.2018
13 Lichtgestalt am Himmel - Russland  (Video) 21.10.2018
12 Lichtgestalt am Himmel (Video) 16.07.2018
11 Ein Kreuz aus Nebel 30.09.2018
10 Jesus lässt uns nicht allein 22.07.2018
 9 Unsere liebe Frau am Himmel 12.09.2018
 8 Schneeflocken (Video) 01.09.2018
 7 Das Heilige Öl der Rosa Mystica (Video) 28.08.2018
 6 Ein Fingerzeig des Himmels (Video) 24.08.2018
 5 Die Tränen der Hl. Gottesmutter 21.08.2018
 4 Jesus-Figur weint Bluttränen (Video) 16.07.2018
 3 Embryo am Himmel? 16.08.2018
 2 Blutende Jesus Statue (Video) 10.08.2018
 1 Die Heilige Gottesmutter mit Jesuskind 05.08.2018

 

Beitrag 34

 

 

 

„Sonne im Bilde des Kreuzes“

 

 

Eine liebe Besucherin meiner Homepage sandte mir dieses wun-derbare Bild am 06. Januar 2022 zu. Sie äußerte den Wunsch, es mit uns allen teilen zu wollen, wofür ich nur dankbar sein kann und mich sehr darüber freue. Ein ewiges Vergelt´s Gott dafür!

 

  • Das Bild entstand am 1. Weihnachtstag (25.12.2021) und wurde um 8:01 Uhr aufgenommen.
  • Die Fotografin selber nannte ihr Bild: „Sonne im Bilde des Kreuzes“.

 

PS: Es gibt keine treffendere Überschrift, so denke ich…

 

Liebe Segensgrüße - Andrea, geringstes Rädchen

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 33

 

 

Wunderfotos aus San Damiano

 

  • Mir wurden am 03. Oktober 2021 für mein Apostolat  zum Zeugnis für Gottes Allmacht und die Präsenz unserer Gottesmutter Maria, hier auf Erden  Fotos von einem Wunder zugeleitet...

 

Mit folgendem Wortlaut zur Erklärung:

  • Die Fotos (7 Stück) sollte man der Reihe nach betrachten. Auf den ersten paar Bildern ist nicht viel zu sehen, dann aber immer mehr.
  • Die Fotos hat meine Frau im August (06.08.2016) in San Damiano  (Italien/Piazenca) im Paradiesgärtchen aufgenommen (in die Sonne rein fotografiert).

Anmerkung:

  • Siehe auch die Vergrößerung des 7. Bildes weiter unten...

 

Bild der Gottesmutter mit Vergleichsbild links. (ebenfalls ein Wunderfoto aus San Damiano)

 

  • Man achte auf den Augenbereich und die Stirn die deutlich zu erkennen ist, sowie den hellen Schleier, der Ihr edles Haupt bedeckt... ähnlich wie bei dem Vergleichsbild.
  • Ein Ewiges Vergelt´s Gott für die Zuleitung dieser wunderbaren Fotos.

Andrea, geringstes Rädchen

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 32

 

 

 

Neues Medjugorje-Wunder

 

 

14. Dezember 2020 

  • In der Kirche von Medjugorje begann das Allerheiligste Sakra-ment mit einem starken Licht zu leuchten. Jesus, das Licht! Jesus lebt!!!

 

Anmerkung:

  • Dieses Wunder-Foto wurde mir am 15.12.2020 zugeleitet. Mein Dankeschön an diese umsichtige Person, die alle Menschen an diesem außergewöhnlichen Ereignis teilhaben lassen möchte...

 

zurück

 

_______________________________

 

 

31. Und es werde Licht!

Spektakuläre Wolkenbilder

 

 

Und es werde Licht!

 

gesichtet am: 14. September 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

30. Lichterscheinung

Muttergottes

 

 

gesichtet am: 09. September 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

29. Heilige Reliquie des Gürtels

unserer heiligen Jungfrau und Gottesmutter Maria

 

  • Heilige Reliquie der heiligsten Jungfrau Maria, von ihrem Gürtel (Gürtel, zinktur).
  • Es stammt aus dem Grab des Heiligen Thomas, dem Apostel, der ihn von Jerusalem nach Indien brachte.
  • Heute wird es unter der Bewachung der jakobiten syrischen Kirche in Homs, Syrien, aufbewahrt.

 

gesichtet am: 09. September 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

28. Ein Engel erscheint am Himmel

 

 

Ein Engel erscheint

am Himmel von Botswana und

gibt eine Nachricht an alle Menschen:

 

 

Übersetzung

  • Heute Nachmittag in Botswana gab es ein helles Licht vom Himmel, und nach 15 Minuten erschien ein heller und schöner Engel, der seine hellen Flügel ausstreckte, und nach 45 Minuten gab es eine sehr laute Stimme vom Himmel, die sagte: "Buße für eure Sünden, Jesus Christus kommt bald."
  • Das Volk von Botswana hatte solche Angst. Es war so hell, dass die Leute nicht fahren konnten. Alle waren überrascht, dann verschwand der Engel. Das helle Licht war weg. Hier ist das Bild des Engels und seiner hellen Flügel.

 

Anmerkung

Dieser Beitrag ist mir am 21.11.2019 per Mail zugeleitet worden.

 

Mein herzliches Dankeschön an diese umsichtige Person.

Andrea

 

zurück

 


 

27. Die Tränen der Muttergottes

von Fatima

 

 

Übersetzung:

  • Die Jungfrau von Fatima, aus der Kirche Boaco, in Nicaragua, weint seit dem 19.11.2019, 14:00 Uhr. Die Kirche ist voll von treuen Gläubigen, die einen Rosenkranz nach dem anderen beten… mit dem Zusatz „Herr erbarme Dich unseres Volkes und der ganzen Welt!“

 

Anmerkung:

  • Dieses Video ist mir am 27. November 2019 von einem gläubigen Menschen per Mail zwecks Verbreitung zugeleitet worden. Meinen herzlichen Dank dafür!

 

zurück

 


 

26. Leuchtende Muttergottes

vorm Allerheiligsten

gesichtet am: 14. September 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

25. Monstranz-Wunder

gesichtet am: 28. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

24. Wolken-Engel

 

gesichtet am: 26. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

23. Betende Muttergottes am Himmel

 

gesichtet am: 28. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

22. Glühen am Himmel ähnelt Jesus

 

Aufnahme vom: 01.März 2019

gesichtet am: 05. März 2019

 Quelle: 

https://de.sputniknews.com/panorama/20190304324191760-jesus-christus-figur-himmel-foto/

 

zurück

 


 

21. Die Tränen von Guadelupe

Die Tränen der Muttergottes

von Guadelupe

 

gesichtet am: 30. Januar 2019

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

20. Sein Gesicht

Sein Gesicht über den Dächern

 

gesichtet am: 10. Dezember 2018

Quelle: News Feed von Facebook

1 Chronik 16,10-11
Rühmt euch seines heiligen Namens! Alle, die den Herrn suchen, sollen sich von Herzen freuen. Fragt nach dem Herrn und seiner Macht, sucht sein Antlitz allezeit!

 

zurück

 


 

19. Drei Sonnen?

Drei Sonnen gehen unter?

 

gesichtet am: 23. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

18. Lichtgestalt am Himmel

(vom 21. und 22. August 2018)

 

gesichtet am: 21. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook


 

Die Heilige Jungfrau am Himmel

 

gesichtet am: 22. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook 

 

zurück

 


 

17. Besonderer Schriftzug am Himmel

 

gesichtet am: 18. Juli 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

16. Muttergotteserscheinung

Fotoaufnahme vom 02.06.2017

 

Am Sonntag, den 18.06.2017, wurde mir dieses bemerkenswerte Wunder-Foto zugeleitet.

Die Muttergottes-Statue ist in Italien gestartet und bei der Ankunft in Indien/Bangalore wurde dieses Bild aufgenommen.

 

Bitte, seht genau hin !

 

zurück

 


 

15. Medjugorje-Wunder

Quelle: YouTube

 

zurück

 


 

14. Jesu Antlitz in den Wolken

 

gesichtet am: 10. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

13. Lichtgestalt am Himmel über Russland

 

(Aufnahme vom 14.10.2018) 

gesichtet am: 21. Oktober 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

12. Lichtgestalt am Himmel

 

gesichtet am: 16. Juli 2018 

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

11. Ein Kreuz aus Nebel

 

gesichtet am: 30. September 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

10. Jesus lässt uns nicht allein  

 

gesichtet am: 22. Juli 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

9. Unsere liebe Frau am Himmel  

Wunder: Unsere liebe Frau erscheint in den Wolken Venezuelas (am 30.08.2018) 

https://www.lalucedimaria.it/miracolo-la-madonna-appare/

 

gesichtet am: 12. September 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

8. Schneeflocken  

gesichtet am: 01. September 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

7. Das Heilige Öl der Rosa Mystica  

(Video 1)

 

(Video 2)

 Beide Videos gesichtet am: 28. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

6. Ein Fingerzeig des Himmels  

Hl. Messe, 6:00 Uhr, Sonntag, den 19 August 2018. Spinaceto, Chihuahua, Mexiko.

 gesichtet am: 24. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook

 

zurück

 


 

5. Die Tränen der Hl. Gottesmutter  

 Bilder gesichtet am: 21. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook 

 

zurück

 


 

4. Jesus-Figur weint Bluttränen 

Video vom: 24. Juni 2018 

gesichtet am: 16. Juli 2018
Quelle: News Feed von Facebook 

 

zurück

 


 

3. Embryo am Himmel?

Ein Mahnzeichen der besonderen Art!

gesichtet am: 16. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook 

 

+++

 

Meiner Meinung nach stellt dieses Wolkenbild ein Mahnzeichen der besonderen Art dar! Es soll aufrütteln und nachdenklich stimmen und auf den himmelschreienden Massenmord an ungeborenem Leben aufmerksam machen!

 

zurück

 


 

2. Blutende Jesus Statue

Aufnahme vom 28. Juli 2018 um 2:22 Uhr

gesichtet am: 10. August 2018

Quelle: News Feed von Facebook 

zurück

 


 

1. Die Heilige Gottesmutter

mit Jesuskind

Dieses Bild zeigt den Himmel über Medjugorje

und ist am 04. August 2018 um 15:47 Uhr aufgenommen worden.

 gesichtet am: 05. August 2018

 Quelle: News Feed von Facebook 

zurück