Kreuzzug-Gebete 1 - 40

 

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

Stand: 11. Dezember 2023

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Gebete
 

 

Kreuzzug-Gebete 31 - 40

40 Gebet für den Klerus, um Seelen auf das Zweite Kommen vorzubereiten
39 Gebet, um Seelen auf das Neue Paradies und das Zweite Kommen vorbereiten zu können
38 Um die Rettung der katholischen Kirche
37 Vereinigung aller Kinder Gottes
36 Hilf mir, den wahren Gott zu ehren
35 Gebet, dass die Seelen in das Paradies eingehen
34 Mein Geschenk des Fastens an Jesus
33 Gebet zur Würdigung des Siegels
32 Gebet, um die Abtreibung in Irland aufzuhalten
31 Gebetskette des Schutzes
 

 

Kreuzzug-Gebete 21 - 30

30 Gebet, um Krieg, Hungersnot u. Verfolgung abzuwenden
29 Gebet, um die Ausübung des christlichen Glaubens zu schützen
28 Gebet um die Vereinigung aller Kinder Gottes
27 Gebet um Frieden in der Welt
26 Der Heilige Rosenkranz zur Jungfrau Maria
25 Gebet um Schutz für die Seher überall auf der Welt
24 Gebet für eine totale Absolution
23 Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt
22 Katholische Priester, bleibt den Lehren der Kirche treu
21 Danksagung an Gott den Vater
 

 

Kreuzzug-Gebete 11 - 20

20 Halte den Antichristen davon ab, die Welt zu zerstören
19 Gebet für junge Menschen
18 Gebet, um den Antichristen und seine Gruppe zu stoppen
17 Gebet für finstere Seelen
16 Um die Gnaden anzunehmen, die während der Warnung angeboten werden
15 Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit
14 Gebet an Gott Vater um Schutz
13 Gebet um Rettung jener, die Jesus zurückweisen
12 Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden
11 Beende den Hass auf die Seher
 

 

Kreuzzug-Gebete 1 - 10

10 Das Tragen der Flamme Deiner Liebe
9 Aufopferung des Leidens als ein Geschenk
8 Die Beichte
7 Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen
6 Gebet, um den Antichristen zu stoppen
5 Lob für Gott, den Allerhöchsten
4 Vereinigt alle Familien
3 Befreie die Welt von der Angst
2 Gebet für global Herrschende
1 Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten

 

 

 

Gebete 31 - 40

_______________

 

 

 

 

Gebet 40

 

K 40. Gebet für den Klerus, um Seelen auf das Zweite Kommen vorzubereiten (382. Botschaft)

 

O mein Jesus,

ich bin nur ein demütiger Diener und brauche Dich, damit Du mich führst, sodass ich die Seelen auf Dein glorreiches Zweites Kommen vorbereiten kann. Hilf mir, die Seelen zu bekehren und sie gemäß Dei-nem heiligen Willen vorzubereiten, damit sie in der Lage sind, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde einzugehen, die Du der ganzen Menschheit durch Deinen Tod am Kreuz verheißen hast. Gib mir die Gnaden, die ich benötige, damit ich Dein Wort an durstige Seelen ver-mitteln kann und damit ich niemals meine Pflicht Dir gegenüber ver-nachlässige, lieber Jesus, dem ich durch meine heiligen Gelübde meine Treue gelobt habe. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 39

 

K 39. Gebet, um Seelen auf das Neue Paradies und das Zweite Kommen vorbereiten zu können (380. Botschaft)

 

O Jesus, mein geliebter Erlöser,

ich bitte Dich, bedecke mich mit Deinem Heiligen Geist, damit ich mit Autorität Dein Heiligstes Wort verkünden kann, um alle Kinder Gottes auf Dein Zweites Kommen vorzubereiten. Ich bitte Dich inständig, Herr Jesus, um alle Gnaden, die ich benötige, damit ich alle Glaubensrich-tungen, Bekenntnisse und Nationalitäten erreichen kann, wohin ich auch gehe. Hilf mir, mit Deiner Zunge zu sprechen, mit Deinen Lippen arme Seelen zu trösten sowie alle Seelen mit der besonderen göttli-chen Liebe, die aus Deinem Heiligen Herzen strömt, zu lieben. Hilf mir, die Seelen zu retten, die Dir so sehr am Herzen liegen, und erlaube mir, lieber Jesus, Dich zu trösten, wenn verirrte Seelen fortfahren Deine Barmherzigkeit abzulehnen. Jesus, ohne Dich bin ich nichts, aber mit Deiner großzügigen Hilfe werde ich in Deinem Namen kämpfen, um zu helfen, die ganze Menschheit zu retten. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 38

 

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche

(378. Botschaft)

 

O Heilige Mutter der Erlösung,

bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt wer-den, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein.

Bete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entsprichtO Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Menschenführung, da-mit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hin-zuführen. Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 37

 

K 37. Vereinigung aller Kinder Gottes

(375. Botschaft)

  • Hier ist ein besonderes Kreuzzuggebet für die Vereinigung der Kinder Got-tes. Es wird an jeder Ecke der Erde die Liebe verbreiten und den Hass, der jeden Tag anwächst, vertreiben.
  • Dieser Hass, welcher von Satan mithilfe der Schwächen der Menschheit hervorgerufen wird und der Schreckenstaten wie Folter, Mord, Abtreibung und Selbstmord hervorruft, kann durch dieses Kreuzzuggebet […] abge-wendet werden:

O lieber Jesus,

vereinige alle Deine geliebten Anhänger durch die Liebe, damit wir die Wahrheit Deines Versprechens der ewigen Erlösung über die ganze Welt verbreiten können. Wir beten, dass jene lauen Seelen, die Angst davor haben, sich Dir mit Geist, Leib und Seele anzubieten, ihre Rüs-tung des Stolzes ablegen und ihre Herzen Deiner Liebe öffnen, um ein Teil Deiner heiligen Familie auf Erden zu werden. Umarme all jene ver-lorenen Seelen, lieber Jesus, und erlaube unserer Liebe, als ihre Brü-der und Schwestern, sie aus der Wildnis herauszuheben. Nimm sie mit uns in den Schoß, in die Liebe und in das Licht der Heiligen Dreifaltig-keit. Wir legen all unsere Hoffnung, all unser Vertrauen und all unsere Liebe in Deine heiligen Hände. Wir bitten Dich, unsere Zuwendung zu Dir zu vertiefen, damit wir dabei helfen können, mehr Seelen zu retten.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 36

 

K 36. Hilf mir, den wahren Gott zu ehren

(368. Botschaft)

  • Euch und all jenen, die sich jetzt in einer bewussten Entscheidung vom König der Finsternis zurückziehen, werde Ich das Geschenk des Unter-scheidungsvermögens geben, wenn ihr Mich in diesem Kreuzzug-Gebet […] bittet.

Jesus,

hilf mir, denn ich habe mich verirrt und bin durcheinander. Ich kenne die Wahrheit über das Leben nach dem Tod nicht. Vergib mir, wenn ich Dich dadurch verletze, dass ich falsche Götter verehre, die nicht der wahre Gott sind. Rette mich und hilf mir, die Wahrheit klar zu sehen und rette mich vor der Finsternis meiner Seele. Hilf mir, ins Licht Deiner Barmherzigkeit zu kommen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 35

 

K 35. Gebet, dass die Seelen in das Paradies eingehen

(362. Botschaft)

 

O mein Jesus,

hilf mir, Dir zu helfen, die verbleibenden Deiner Kinder auf Erden zu ret-ten. Ich bete, dass Du — durch Deine Barmherzigkeit — die Seelen vor dem Geist der Finsternis retten wirst. Nimm meine Prüfungen, meine Leiden und meine Sorgen in diesem Leben an, um Seelen vor den Feu-ern der Hölle zu retten. Erfülle mich mit den Gnaden, um Dir diese Lei-den mit Liebe und Freude in meinem Herzen aufzuopfern, damit wir alle eins werden können, in Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit, und damit wir mit Dir als Eine heilige Familie im Paradies leben werden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 34

 

K 34. Mein Geschenk des Fastens an Jesus

(354. Botschaft)

 

O mein Jesus,

hilf mir, auf meine eigene kleine Weise Dein Leben des Opfers nachzu-ahmen, um die Menschheit zu rettenErlaube mir, Dir das Geschenk des Fastens an einem Tag in der Woche während der ganzen Fastenzeit anzubieten, um alle Menschen zu retten, damit sie die Tore des Neu-en Paradieses auf Erden durchschreiten können. Ich biete Dir, lieber Jesus, mein Opfer mit Liebe und Freude in meinem Herzen an, um Dir die Größe meiner Liebe zu zeigen. Durch dieses Opfer bitte ich Dich um die Rettung aller Seelen, die vielleicht in Ungnade gefallen sein mö-gen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 33

 

K 33. Gebet zur Würdigung des Siegels

(351. Botschaft)

  • Gott der Vater bittet darum, dass alle dieses Siegel annehmen sollen als einen Schutz für jeden Einzelnen von uns und für unsere Familien wäh-rend der zukünftigen schweren Zeit, in welcher wir werden leben müssen.

O mein Gott, mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbar-keit an. Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonde-ren Siegel zu schützen und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immer-dar in Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater. Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater. Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Süh-ne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 32

 

K 32. Gebet, um die Abtreibung in Irland aufzuhalten

(348. Botschaft)

 

O Mutter der Erlösung,

bete für Deine Kinder in Irland, damit wir (sie) von dem bösen Akt der Abtreibung verschont bleiben. Schütze diese heilige Nation vor einem Tiefersinken in die Verzweiflung wegen der Dunkelheit, die unser (ihr) Land bedeckt. Befreie uns (sie) vom Bösen, der Deine Kinder noch vor ihrer Geburt vernichten will. Bete, dass die (politischen) Führer den Mut haben werden, auf jene zu hören, die Deinen Sohn lieben, auf dass sie den Lehren unseres Herrn Jesus Christus folgen werden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 31

 

K 31. Gebetskette des Schutzes

(347. Botschaft)

 

O mein Jesus,

lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird. Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebete 21 - 30

_______________

 

 

 

 

Gebet 30

 

K 30. Gebet, um Krieg, Hungersnot und Verfolgung abzuwenden

(346. Botschaft)

  • Das Gebet zu Mir, eurem Vater, muss jetzt in eure täglichen Gebete mit auf-genommen werden und zwar durch dieses besondere Kreuzzugsge-bet:

O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums,

im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, mach, dass wir Dich mehr liebenHilf uns, im Angesicht von Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu sein. Nimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prüfungen als ein Geschenk — dargebracht vor Deinem Thron — an, um Deine Kinder auf Erden zu retten. Erweiche die Herzen der unreinen Seelen.  Öffne ihre Augen für die Wahrheit Deiner Liebe, damit sie gemeinsam mit all Deinen Kindern im Paradies auf Erden sein können, welches Du gemäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaffen hast.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 29

 

K 29. Gebet, um die Ausübung des christlichen Glaubens zu schützen (343. Botschaft)

 

O mein Herr Jesus Christus,

ich flehe Dich an, gieße Deinen Heiligen Geist über alle Deine Kinder aus. Ich bitte Dich, vergib denjenigen, die in ihren Seelen Hass auf Dich haben. Ich bete, dass die Atheisten während Deiner Großen Barmher-zigkeit ihre verhärteten Herzen öffnen und dass Deine Kinder, die Dich lieben, Dich mit Würde ehren können, um sich über alle Verfolgung zu erheben. Bitte erfülle alle Deine Kinder mit dem Geschenk Deines Geis-tes, damit sie sich mutig erheben können und Deine Armee in den End-kampf gegen Satan führen können, gegen seine Dämonen und alle je-ne Seelen, die Sklaven seiner falschen Versprechungen sind. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 28

 

K 28. Gebet um die Vereinigung aller Kinder Gottes

(338. Botschaft)

 

O Gott, Allerhöchster,

wir knien vor Dir und bitten Dich: Vereine alle Deine Kinder in diesem Kampf zur Verteidigung Deiner Christlichen Kirchen auf Erden. Lass nicht zu, dass uns unsere Differenzen spalten — in dieser Zeit des gro-ßen Glaubensabfalls in der Welt. In unserer Liebe zu Dir, lieber Vater, flehen wir Dich an: Schenk uns die Gnade, einander zu lieben im Na-men Deines geliebten Sohnes, unseres Erlösers, Jesus Christus. Wir beten Dich an. Wir lieben Dich. Wir schließen uns zusammen, um ge-meinsam für die Stärke zu kämpfen, Deine Christlichen Kirchen auf Er-den zu verteidigen, in allen Prüfungen, die in den kommenden Jahren vielleicht auf uns zukommen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 27

 

K 27. Gebet um Frieden in der Welt

(336. Botschaft)

 

O mein Jesus,

ich flehe um Erbarmen für diejenigen, die unter schrecklichen Kriegen leiden. Ich flehe um Frieden für jene gequälten Nationen, die für die Wahrheit Deiner Existenz blind sind. Bitte bedecke diese Nationen mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit sie ihr Streben nach Macht über unschuldige Seelen beenden. Habe Erbarmen mit all Deinen Ländern, die machtlos gegen die bösen Gräuel sind, welche die ganze Welt be-decken. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 26

 

K 26. Der Heilige Rosenkranz zur Jungfrau Maria

(335. Botschaft)

  • Unsere Liebe Frau bittet dringend die Menschen, Ihren Heiligen Rosen-kranz zu beten, um zu helfen, ihre Nation zu retten.

Königin des Heiligen Rosenkranzes,

Du geruhtest, nach Fatima zu kommen, um den drei Hirtenkindern die  Gnadenschätze zu offenbarendie im Rosenkranz verborgen sind. Hau-  che eine aufrichtige Liebe zu dieser Andacht in mein Herz, damit ich indem ich die Mysterien unserer Erlösung betrachte, derer darin gedacht wird durch seine Früchte bereichert werden möge und ich für die Welt den Frieden, die Umkehr der Sünder und die Bekehrung Russ-lands erlangen möge und die Gnaden, um welche ich Dich in diesem Rosenkranz bitte(Erwähnen Sie hier Ihre Bitte) Ich erbitte dies zum größe-ren Ruhme Gottes, zu Deiner eigenen Ehre und zum Heile der Seelen, besonders für meine eigene Seele. Amen.

 

Anmerkungen

  • Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten.
  • Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet.
  • Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos.
  • Es ist äußerst wichtig — egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört — dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet.
  • […] So wichtig ist dieses Gebet, dass es jetzt selbst ein Kreuzzug-Gebet werden muss. […]
  • Empfindet den Frieden, Kinder, der euch einhüllt, wenn ihr Meinen Rosen-kranz betrachtend betet. (Mutter der Erlösung, 5. Februar 2012)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 25

 

K 25. Gebet um Schutz für die Seher überall auf der Welt

(332. Botschaft)

 

O Gott, Allerhöchster,

ich bitte Dich innig, all Deinen gottgeweihten Boten in der Welt Schutz zu gewähren. Ich bete, dass sie vor dem Hass anderer geschützt wer-den mögen. Ich bitte darum, dass Dein Höchstheiliges Wort überall auf der Welt schnell verbreitet wird. Schütze Deine Boten vor Beschimpfun-gen und übler Nachrede, vor Misshandlungen, vor Lügen und vor jeder Art von Gefahr. Schütze ihre Familien und bedecke sie zu jeder Zeit mit dem Heiligen Geist, damit die Botschaften, die sie der Welt geben, mit reuevollen und demütigen Herzen beherzigt werden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 24

 

K 24. Gebet für eine totale Absolution

  • (für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch re-gelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird)
  • Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden.

O mein Jesus,

Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.

Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen. Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast. Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben. Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden. Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anfüh-ren können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu ver-künden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlich-keit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können. Wir eh-ren DichWir loben Dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unse-re Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus. Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 23

 

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt

(326. Botschaft)

 

O mein Ewiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten, bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest, so dass auch er hel-fen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, wel-che auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen. O Vater, beschütze Deinen Papst, so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 22

 

K 22. Katholische Priester, bleibt den Lehren der Kirche treu

(325. Botschaft)

  • Ich gebe der Welt diesen Kreuzzug des Gebets (22) für den Katholischen Klerus, damit er vom Katholischen Klerus gebetet wird:

O mein geliebter Jesus,

halte mich stark und halte die Flamme meiner Liebe zu Dir jeden Mo-ment meines Tages am Brennen. Lass niemals zu, dass diese Flamme der Liebe zu Dir flackert oder stirbt. Lass niemals zu, dass ich schwach werde, wenn die Versuchung da ist. Schenke mir die Gnaden, die ich brauche, damit ich meiner Berufung treu bleiben kann, meiner Verbun-denheit und meiner Loyalität, wie auch den Lehren der Rechtgläubigen, Katholischen Kirche. Ich schenke Dir meine allzeitige Treue. Ich ver-spreche Dir, mich für den Kampf in Deiner Armee persönlich einzuset-zen, damit sich die Katholische Kirche wieder in Herrlichkeit erheben kann, um Dich, lieber Jesus, freudig willkommen zu heißen, wenn Du wiederkommst. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 21

 

K 21. Danksagung an Gott den Vater

(322. Botschaft)

 

Wir loben Dich und danken Dir,

o Heiliger Gott, Allmächtiger Schöpfer der Menschheit, für die Liebe und die Barmherzigkeit, die Du für die Menschheit hast. Wir danken Dir für das Geschenk der Rettung, das Du Deinen armen Kindern gewährst.  Wir bitten Dich, o Herr, rette jene, die dem Teufel folgen, und wir bitten Dich, dass ihre Herzen für die Wahrheit ihres ewigen Lebens geöffnet werden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebete 11 - 20

_______________

 

 

 

 

Gebet 20

 

K 20. Halte den Antichristen davon ab, die Welt zu zerstören

(318. Botschaft)

 

O Gott Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohnes rufe ich zu Dir:

  • Halte den Antichristen davon ab, die Seelen Deiner Kinder zu um-garnen. Ich bitte Dich inständig, Allmächtiger Vater, hindere ihn da-ran, Deine Kinder zu terrorisieren. Ich bitte Dich inständig, hindere ihn daran, Deine Schöpfung zu verseuchen. Und ich bitte Dich, hab Erbarmen mit jenen bedauernswerten Seelen, die ihm gegenüber machtlos sein werden.

Höre mein Gebet, lieber Vater, und erlöse alle Deine Kinder von diesem schrecklichen Bösen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 19

 

K 19. Gebet für junge Menschen

(312. Botschaft)

 

Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bete um Barmherzigkeit für die jungen Seelen, welche sich in schrecklicher Finsternis befinden, damit sie Deinen geliebten Sohn erkennen, wenn Er kommt, um die ganze Menschheit zu retten. Lass nicht eine Seele auf der Strecke bleiben. Lass nicht eine Seele Seine Große Barmherzigkeit zurückweisen. Ich bete, Mutter, dass alle gerettet werden, und bitte Dich, diese Seelen mit Deinem Heiligen Man-tel zu bedecken, um ihnen den Schutz zu bieten, den sie vor dem Be-trüger brauchen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 18

 

K 18. Gebet, um den Antichristen und seine Gruppe zu stoppen

(310. Botschaft)

 

O lieber Jesus,

rette die Welt vor dem Antichristen. Schütze uns vor den bösen Fangar-men Satans. Rette die letzten Reste Deiner Kirche vor dem Bösen. Gib all Deinen Kirchen die Kraft und die Gnaden, die wir brauchen, um uns gegen die Kriege und die Verfolgung zu verteidigen, die von Satan und seiner Armee des Terrors geplant sind. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 17

 

K 17. Mutter der Erlösung - Gebet für finstere Seelen

(299. Botschaft)

 

O Unbeflecktes Herz Mariä,

Mutter der Erlösung und Mittlerin aller Gnaden,

die Du an der Erlösung der Menschheit von der Boshaftigkeit Satans beteiligt sein wirst, bitte für uns. Mutter der Erlösung, bete, dass alle Seelen gerettet werden können und dass sie die Liebe und Barmherzig-keit annehmen können, die ihnen von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, erwiesen werden wird, der noch einmal kommt, um die Menschheit zu retten und um uns ewiges Heil zu ermöglichen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 16

 

K 16. Um die Gnaden anzunehmen, die während der Warnung angeboten werden

(298. Botschaft)

 

O mein Jesus,

halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark.

Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden. Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlösung. Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft. Schließe mich in die Arme der Heili-gen Familie, so dass wir alle wieder eins werden könnenIch liebe Dich, Jesus, und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für immer und ewig kundtue. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 15

 

K 15. Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit

(287. Botschaft)

 

O mein Himmlischer Vater,

wir ehren Dich mit einer tiefen Dankbarkeit für das Opfer, das Du ge-bracht hast, als Du einen Retter in die Welt sandtestIn demütiger Dank-barkeit bringen wir Dir in Freude und Danksagung unser Gebet dar, für das Geschenk, das Du jetzt Deinen Kindern gibst, das Geschenk der Göttlichen BarmherzigkeitO Gott, Allerhöchster, mache uns würdig, die-se große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 14

 

K 14. Gebet an Gott Vater um Schutz

(282. Botschaft)

 

O Allmächtiger Vater, Gott der Allerhöchste,

bitte habe mit allen Sündern Erbarmen. Öffne ihre Herzen, damit sie die Rettung annehmen und eine Fülle von Gnaden erhalten. Erhöre meine Bitte für meine eigene Familie und stelle sicher, dass jeder in Deinem liebenden Herzen Gnade finden wird. O Göttlicher Himmlischer Vater, schütze all Deine Kinder auf Erden vor jedem Atomkrieg oder anderen Handlungen, die geplant werden, um Deine Kinder zu vernichten. Halte alles Unheil von uns fern und schütze uns. Erleuchte uns, damit wir un-sere Augen öffnen können, um die Wahrheit unserer Erlösung ohne je-de Angst in unseren Seelen zu hören und anzunehmen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 13

 

K 13. Gebet um Rettung jener, welche Jesus zurückweisen

(279., 286. und 295. Botschaft)

  • Mein feierliches Versprechen, Kinder, ist es, dass all diejenigen von euch, die Mich im Namen Meines geliebten Sohns Jesus Christus anrufen, um eure Brüder und Schwestern zu retten, es erlangen werden, dass diesen Brüdern und Schwestern sogleich Immunität gewährt wird. Besondere Gnaden werden jedem von euch gegeben werden, der sich zu einen vol-len Monat des Gebets für ihre Seelen verpflichtet.

O Himmlischer Vater,

durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Lei-den am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen. Überflute ihre Seelen, lie-ber Vater, mit Deinen LiebesbeweisenIch bitte Dich eindringlich, Himm-lischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 12

 

K 12. Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden

(272. Botschaft)

 

O mein Jesus, hilf mir, die Sünde des Stolzes zu vermeiden, wenn ich in Deinem Namen spreche. Vergib mir, wenn ich jemals irgendjeman-den in Deinem heiligen Namen herabsetze. Hilf mir zuzuhören, Jesus, wenn Deine Stimme spricht und erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist, so dass ich die Wahrheit Deines Wortes erkennen kann, wenn Du die Menschheit rufst. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 11

 

K 11. Beende den Hass auf die Seher

(268. Botschaft)

 

O Heiligstes Herz Jesu,

bitte beende den Hass und den Neid, den in diesen Zeiten so manche Deiner Anhänger auf Deine echten Seher haben. Ich bete, dass Du mein Gebet erhören wirst und Deinen Sehern die Kraft geben wirst, die sie brauchen, um Dein Heiligstes Wort einer ungläubigen Welt zu ver-künden. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Gebete 1 - 10

_______________

 

 

 

 

Gebet 10

 

K 10. Das Tragen der Flamme Deiner Liebe

(265. Botschaft)

 

Hilf uns, lieber Jesus,

uns in Deinem Namen furchtlos zu erheben, um die Flamme Deiner Lie-be quer durch alle Nationen zu tragen. Gib uns, Deinen Kindern, die Kraft, den Schmähungen ins Auge zu sehen, denen wir bei all jenen be-gegnen werden, deren Glaube an Deine Barmherzigkeit nicht echt ist. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 9

 

K 9. Aufopferung des Leidens als ein Geschenk

(264. Botschaft)

 

O Heiligstes Herz Jesu,

lehre mich, es hinzunehmen, wenn ich in Deinem Heiligsten Namen be-leidigt werde, weil ich Dein Wort mit demütigem Dank öffentlich verkün-de. Lehre mich zu verstehen, wie Demütigung, Schmerz und Leid mich Deinem Heiligsten Herzen näher bringen. Lass mich solche Prüfungen mit Liebe und einem edelmütigen Geist annehmen, damit ich sie Dir als Geschenk überreichen kann, das für Dich so wertvoll ist, dass damit Seelen gerettet werden können. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 8

 

K 8. Die Beichte

(260. Botschaft)

  • Dieses Gebet soll gesprochen werden, um inständig um Gnade für die Ver-gebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten.

Liebster Jesus,

ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wun-den, die ich anderen zugefügt habe. Demütig bete ich um Deine Gna-den, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Hei-ligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann. Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht be-teiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite. Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus. Ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehstHilf mir, Jesus, auf dass ich würdig wer-de, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 7

 

K 7. Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen

(259. Botschaft)

 

Jesus,

ich bitte Dich eindringlich, vergib jenen Sündern, deren dunkle Seelen das Licht Deiner Barmherzigkeit zurückweisen. Vergib ihnen, Jesus, ich flehe Dich an, damit sie von den Sünden rein werden, von denen sie sich selbst so schwer lösen können. Überflute ihre Herzen mit Deinen Strahlen der Barmherzigkeit und gib ihnen die Gelegenheit, in Deinen Schoß zurückzukehren. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 6

 

K 6. Gebet, um den Antichristen zu stoppen

(258. Botschaft)

 

O Jesus,

ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit den Antichristen und seine elende Armee davon abhält, Grauen zu verursachen und Deinen Kin-dern Drangsal zuzufügen. Wir beten, dass er gestoppt wird und dass die Hand der Züchtigung durch die Bekehrung, welche während der „Warnung“ erwirkt wird, abgewendet wird. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 5

 

K 5. Lob für Gott, den Allerhöchsten

(257. Botschaft)

  • Meine Tochter, die Welt muss dieses besondere Gebet mit Lob und Dank-barkeit Gott dem Vater anbieten für die Barmherzigkeit, welche Er der gan-zen Welt anbietet.

O Ewiger Vater,

wir bringen Dir in freudevollem Dank unsere Gebete für Dein kostbares Geschenk der Barmherzigkeit an die ganze Menschheit. Wir jubeln und bringen Dir, dem glorreichsten König, unseren Lobpreis und unsere Ver-ehrung dar, für Deine liebevolle und zärtliche Barmherzigkeit. Du, Gott, der Allerhöchste, bist unser König und für dieses Geschenk, das Du uns jetzt bringst, liegen wir in demütiger Ergebung zu Deinen Füßen. Bitte,  Gott, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 4

 

K 4. Vereinigt alle Familien

(256. Botschaft)

 

Jesus,

vereinige alle Familien während der „Warnung“, so dass sie ewige Erlö-sung erlangen können. Ich bete, dass alle Familien in Vereinigung mit Dir, Jesus, beisammen bleiben, so dass sie Dein Neues Paradies auf Erden erben können. Amen.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 3

 

K 3. Befreie die Welt von der Angst

(255. Botschaft)

 

O mein Herr Jesus Christus,

ich bitte Dich flehentlich, befreie die Welt von der Angst, welche die Seelen von Deinem liebenden Herzen trennt. Ich bete, dass die Seelen, welche während der „Warnung“ wirkliche Angst erfahren, innehalten und es zulassen, dass Deine Barmherzigkeit ihre Seelen durchströmt, damit sie frei werden und Dich so lieben können, wie sie es sollten. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 2

 

K 2. Gebet für global Herrschende

(254. Botschaft)

 

Mein Ewiger Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten ge-gen unschuldige Nationen geplant wird. Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden kön-nen. Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

 

K 1. Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten

(253. Botschaft)

 

Mein liebster Jesus,

der Du uns so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, auch wenn sie Dich noch so schmerzlich verletzen. Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen zu helfen, welche die War-nung vielleicht nicht überleben, damit auch sie nach einem Platz neben Dir in Deinem Königreich streben. Erhöre mein Gebet, o liebster Jesus, damit ich Dir helfen kann, jene Seelen zu bekehren, nach denen Du Dich sehnst. O Heiligstes Herz Jesu, ich verspreche Dir, Deinem Heilig-sten Willen allezeit treu zu sein. Amen.

 

zurück