Die 6 Litaneien

aus dem Buch der Wahrheit

 

 „Jesus an die Menschheit“

 

  • Diese müssen täglich nach der „Warnung“ und — idealer-weise — während der Anbetung der Hl. Eucharistie gebetet werden. (vom 06. Februar 2014) 

______________________________________________________________

 

 

Auswahl der Litaneien

Stand: 28. April 2021

 

 

 Auch als Video jeweils unter den Litaneien 

Bitte die Überschrift in der Tabelle anklicken!

 

Litanei 1

 

 

 

Litanei um Schutz

gegen den Falschen Propheten

 

 

Jesus:

  • Ich will, dass ihr alle mit einer neuen Litanei von Gebeten beginnt zum Schutz gegen den Falschen Propheten und diese von jetzt an einmal pro Tag betet.
  • Die Kreuzzug-Gebete können in verschiedenen Partien aus-gewählt und gebetet werden, so wie ihr es könnt.

 

Litanei (1)

"Schutz gegen den Falschen Propheten"

 

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.

Jesus, erbarme Dich unser.

Jesus, rette uns vor der Verfolgung.

Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.

Herr, erbarme Dich.

Christus, erbarme Dich.

Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.

Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.

Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.

Jesus, schütze unsere Sakramente.

Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.

Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsen-tiert werden, zurückzuweisen.

Jesus, gib uns Kraft.

Jesus, gib uns Hoffnung.

Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist. Jesus, schütze uns vor dem Tier.

Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig.

Amen.

 

 zurück

 

_______________________________

 

 

Litanei 2

 

 

 

Litanei um

die Gnade der Immunität

(...der Gnade, Seelen vor dem Feuer der Hölle zu bewahren)

 

 

Jesus:

  • Diese Gebete werden große Gnaden bringen und werden all diejenigen retten, die ihr in eure besonderen Anliegen für die Rettung ihrer Seelen aufnehmt.
  • Diese zweite Litanei ist zu Ehren Meines Ewigen Vaters, der jedes einzelne Seiner Ihm so teuren Kinder liebt.
  • Kommt zu Ihm, Meine geliebten Jünger, und dankt Meinem Vater für das Geschenk Seiner Gnade der Immunität vor den Feuern der Hölle an diejenigen, die auf Seinen Ruf antworten. (das heißt: … der Gnade, Seelen vor den Feuern der Hölle zu bewahren)

 

Litanei (2)

"Um die Gnade der Immunität"

 

O Allerhöchster Himmlischer Vater,

ich liebe Dich.

Ich ehre Dich.

Herr, erbarme Dich.

Herr, vergib uns unsere Schuld.

Ich bete Dich an.

Ich lobe Dich.

Ich danke Dir für all Deine besonderen Gnaden.

Ich bitte Dich um die Gnade, meine Lieben vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.

  • (Hier die Namen derjenigen nennen, die ihr auf eurer Liste für die Rettung von Seelen habt.)

Ich biete Dir jederzeit meine Treue dar.

O, Du Höchster, Himmlischer Vater,

Schöpfer aller Dinge,

Schöpfer des Universums,

Schöpfer der Menschheit.

Du bist der Ursprung aller Dinge.

Du bist die Quelle der Liebe.

Du bist die Liebe.

Ich liebe Dich.

Ich ehre Dich.

Ich gebe mich Dir ganz hin.

Ich bitte um Barmherzigkeit für alle Seelen, die Dich nicht ken-nen, die Dich nicht ehren, die Deine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen.

Ich gebe mich Dir hin mit Geist, Leib und Seele, damit Du diese Seelen in Deine Arme nehmen kannst, geschützt vor dem Bösen.

Ich bitte Dich, das Tor des Paradieses zu öffnen, damit alle Deine Kinder sich endlich vereinigen können in dem Erbe, das Du für uns alle geschaffen hast.

Amen.

 zurück

 

_______________________________

 

 

Litanei 3

 

 

 

Litanei

"Verteidigt das Wort Gottes"

 

 

Jesus:

  • Ihr müsst die Lehren von Mir, eurem Erlöser, hochhalten und dürft Mich niemals verleugnen. Und doch werdet ihr versucht sein, das zu tun. ...
  • Wenn ihr das tut, werde Ich auf euch warten, denn, wenn ihr Mich anruft, werde Ich euch aufrechterhalten. Mit Meinem Göttlichen Eingreifen werde Ich euch stützen.
  • Bitte betet diese Litanei...

 

Litanei (3)

"Verteidigt das Wort Gottes"

 

O lieber Jesus, schütze uns vor den Lügen, die Gott verletzen. Schütze uns vor Satan und seiner Armee.

Hilf uns, Dich mehr zu lieben.

Halte uns in unserem Kampf aufrecht.

Verteidige uns in unserem Glauben.

Führe uns zu Deinem sicheren Zufluchtsort.

Hilf uns, aufzustehen und Deinen Heiligen Willen zu verteidigen. Stärke unsere Entschlossenheit, Deine wahren Jünger zu sein. Gib uns Mut.

Gib uns Vertrauen.

Führe uns auf dem Weg der Wahrheit.

Verteidige uns gegen den Feind.

Gieße Deine schützenden Gnaden über uns aus.

Hilf uns, die Versuchung zu meiden.

Bring uns näher an Dein Heiligstes Herz.

Hilf uns, Dir gegenüber jederzeit treu zu bleiben.

Amen.

 zurück

 

_______________________________

 

 

Litanei 4

 

 

 

Litanei, um die Strafe durch

Gott den Vater

zu lindern

 

 

Jesus:

  • Meine Geduld endet nie, aber der Mensch wird vor Meinem Zweiten Kommen für seine bösen Taten bestraft werden.
  • Diese Strafe ist für eine Zeit lang verzögert worden, doch Mein Vater wird ökologische Umbrüche zulassen, um Seelen zu reinigen.
  • Hier ist eine wichtige Litanei, um zu helfen, die Strafe durch Meinen Vater zu lindern.

 

Litanei (4)

"Um die Strafe durch Gott den Vater zu lindern"

 

O Gott, der Allerhöchste,

wir bitten Dich, hab Erbarmen mit uns, trotz der Sünden Deiner Kinder.

Wir danken Dir für das Geschenk der Erde.

Wir danken Dir für das Geschenk des menschlichen Lebens.

Wir schätzen das Geschenk des Lebens.

Wir ehren das Geschenk des Lebens.

Wir danken Dir für das Geschenk Deines Sohnes, Jesus Christus.

Wir danken Dir für das Geschenk der Erlösung. 

Wir preisen Deine Gottheit.

Wir geben uns Dir vollkommen hin, damit Dein Heiliger Wille geschehen kann wie im Himmel so auf Erden.

Wir danken Dir für das Geschenk der Erleuchtung des Gewissens.

Wir danken Dir für die Verheißung des ewigen Lebens.

Wir begrüßen das Neue Paradies.

Wir bitten Dich, rette alle Seelen, einschließlich derjenigen, die Dich quälen, und derjenigen, die für Dich verloren sind.

Wir danken Dir für die Liebe, die Du all Deinen Kindern zeigst. Wir danken Dir für das Geschenk der Prophetie.

Wir danken Dir für das Geschenk des Gebetes.

Wir bitten Dich, gewähre uns Frieden und Heil.

Amen.

 zurück

 

_______________________________

 

 

Litanei 5

 

 

Litanei

für die Rettung jener,

die sich in der Todsünde befinden

 

 

Jesus:

  • Helft ihnen, Meine Anhänger, indem ihr Mich — täglich — für sie um Verzeihung bittet, für die schrecklichen Beleidigungen, die sie Mir an den Kopf werfen.

 

Litanei (5)

"Für die Rettung jener, die sich in der Todsünde befinden"

 

Jesus,

rette alle Sünder vor den Feuern der Hölle.

Vergib den geschwärzten Seelen.

Hilf ihnen, Dich zu erkennen.

Hole sie heraus aus der Finsternis.

Öffne ihre Augen.

Öffne ihre Herzen.

Zeige ihnen die Wahrheit.

Rette sie.

Hilf ihnen zu hören.

Befreie sie vom Stolz, von der Lust und vom Neid.

Schütze sie vor dem Bösen.

Höre ihre Hilferufe.

Ergreife ihre Hände. 

Ziehe sie zu Dir hin.

Rette sie vor der Täuschung Satans.

Amen.

 zurück

 

_______________________________

 

 

Litanei 6

 

 

Litanei

 

um Gnadengaben

 

 

Jesus:

  • Ich vermache jetzt euch allen, euch mutigen und treuen Seelen, diese besonderen Gnaden. Wenn ihr diese neue Litanei in Zeiten großer Prüfungen betet, werde Ich euch eine Ruhepause gewähren. 

 

Litanei (6)

"Um Gnadengaben"

 

O liebster Jesus,

mein geliebter Heiland,

Erfülle mich mit Deiner Liebe.

Erfülle mich mit Deiner Stärke.

Erfülle mich mit Deiner Weisheit.

Erfülle mich mit Deiner Beharrlichkeit.

Erfülle mich mit Deiner Demut.

Erfülle mich mit Deinem Mut.

Erfülle mich mit Deiner Leidenschaft.

Amen. 

 

 

Jesus:

  • An die Seelen, die dies in Zeiten der Verfolgung beten: Wis-set, dass Ich diese Gnaden über euch ausgießen werde. Ihr werdet gelassener, stärker und mutiger werden, während ihr Mein schweres Kreuz zu den Toren des Neuen Himmels und der Neuen Erde tragt.
  • Am wichtigsten ist: Ihr werdet euch von den Schikanen nicht unterkriegen lassen, mit denen ihr möglicherweise in Meinem Heiligen Namen konfrontiert sein werdet.

 zurück