Botschaften 501 - 540

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 26. April 2024

 

 

 

 

Weitere Botschaften werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft   Datum
      2012
  Botschaften 521 - 530    
530 Ebenso wie der Soldat, der Meine Seite durchbohrt hat, auf der Stelle bekehrt war, so werden Millionen von Seelen es auch sein   22.08.
529 Als Ich zusammen mit den Aposteln im Zönakel auf die Herabkunft des Hl. Geistes wartete, brauchte es zehn Tage der Vorbereitung   22.08.
528 Nur wenn Ich zufrieden bin, werde Ich vor den Augen der Welt die höchst spektakulären Wunder vollbringen   21.08.
527 Das vorausgesagte Buch des Lebens enthält die Namen von all denjenigen, die gerettet werden   20.08.
526 Ich bin wie ein Sturm, der heraufzieht. Meine Stimme ist wie der Donner in der Ferne   20.08.
525 Diese Zeit ist vergleichbar mit der Ruhe vor dem Sturm. Nutzt sie, um so viele Menschen wie möglich vorzubereiten   19.08.
524 Das Heidentum greift um sich - u. es wird eine Faszination für das Okkulte gefördert   16.08.
523 Dies ist Mein Buch. Mein Wort. Mein Versprechen   15.08.
522 Mein Kind, bald werden viele der Propheten, Visionäre u. Seher auf der Welt keine Botschaften mehr erhalten   13.08.
521 Der Antichrist wird behaupten, dass er Ich , Jesus Christus, sei   12.08.
 

 

Botschaften 511 - 520

   
520 Die Regenfälle, die Überschwemmungen u. die Vernichtung von Ernten, die allesamt kommen werden, werden die Folge einer Züchtigung des Himmels sein   11.08.
519 Weißt du nicht, dass du ohne Mich nichts bist? Ohne Mich bist du ein leeres Gefäß, das durch nichts zufriedengestellt werden kann   10.08.
518 Dadurch, dass ihr erklärt, dass die Stimme des Hl. Geistes böse sei, seid ihr einer Gotteslästerung von derart großen Ausmaßen schuldig, dass dies als eine Sünde gilt, die nicht vergeben werden kann   08.08.
517 Dies ist Meine letzte Mission auf Erden, durch die der Welt Botschaften der Hl. Dreifaltigkeit gegeben werden   07.08.
516 Wenn solche Seelen Mein Hl. Wort mit einer derartigen Bosheit angreifen, ist das ein Zeichen der Bestätigung durch Satan, dass diese Botschaften authentisch sind   06.08.
515 Wenn ihr an die Existenz Satans glaubt, dann wisst, dass alles, was in der Welt ungerecht u. böse ist, von ihm verursacht wird   05.08.
514 Als die Pharisäer absichtlich Lügner bestachen, um Meine Auferstehung zu leugnen, verweigerten sie Generationen von Juden das Recht auf die Wahrheit   04.08.
513 An die Andersdenkenden in der kath. Kirche: Entweiht die Gesetze Meiner Kirche u. ihr werdet bestraft werden   03.08.
512 Ebenso wie Mein Sohn gekreuzigt wurde, so wird auch Seine Kirche auf Erden gekreuzigt werden   02.08.
511 Ich bitte alle Kinder Gottes, widmet den Monat August - noch einmal - der Rettung der Seelen   01.08.
 

 

Botschaften 501 - 510

   
510 Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen   31.07.
509 Es zu unterlassen, die Wahrheit der Lehren Meines Sohnes öffentlich zu verkünden, hat zur Folge, dass Gott vergessen wird   31.07.
508 Meine kath. Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden   30.07.
507 Es ist die Sünde der Abtreibung, die der Untergang vieler Nationen sein wird ...   29.07.
506 Wenn die Zahl von 20 Millionen in Meiner Armee erreicht worden ist, dann werde Ich diese Zahl auf Milliarden vermehren   27.07.
505 Der Pakt mit Satan ist fast zu Ende u. zwei Ereignisse müssen bald stattfinden   26.07.
504 Liebe ist ein Zeichen Gottes. Egal, welcher Religion oder Glaubensrichtung ihr angehört, Liebe kann nur von Gott kommen   25.07.
503 Die Prophezeiungen, die Johannes gegeben wurden u. die bis jetzt nicht enthüllt worden sind, werden in dieser Zeit präsentiert, um die Welt wachzurütteln   24.07.
502 Als die Mutter der Erlösung, Mein letzter Titel vom Himmel, sage Ich euch: Lasst euch von Mir helfen   23.07.
501 Ihr werdet diese Schlacht um Seelen gewinnen, und es wird nicht lange dauern, bis die Neue Welt, die kein Ende hat, erscheinen wird   22.07.

 

 

 

Botschaften 521 - 530

 

__________________

 

 

 

 

Botschaft 530

 

530. Ebenso wie der Soldat, der Meine Seite durchbohrt hat, auf der Stelle bekehrt war, so werden Millionen von Seelen es auch sein.

Mittwoch, 22. August 2012, 20:10 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du darfst dich nicht von Mir isoliert fühlen wegen der enormen Tragweite dieser Arbeit. Denn obwohl sie dir möglicherweise so umfangreich zu sein scheint, dass du das Gefühl hast, nicht im Stande zu sein, sie zu meistern, wisse, dass Ich von dir nur das verlange, wozu du fähig bist.

  • Freue dich, dass Mein Wort überall auf der Welt gesucht wird, denn das ist Mein Herzenswunsch.

Ich wünsche, dass alle Meine Jünger sofort auf Meinen Aufruf antworten; denn Ich brauche sie, damit sie Mir in Meiner Mission, die Menschheit zu retten, hel-fen. Das ist nur der Anfang einer rasanten Bekehrung, wenn das Blut und das Wasser hervorströmen werden über jede einzelne menschliche Seele.

  • Mein Blut und Wasser werden sogar schwarz gewordene Seelen bekeh-ren.

Ebenso wie der Soldat, der Meine Seite durchbohrte, auf der Stelle bekehrt war, so werden Millionen von Seelen, die zu diesem Zeitpunkt nicht glauben, dass Ich existiere, es auch sein.

  • Habe Ich euch nicht gesagt, dass Meine Barmherzigkeit ohne Ende ist?
  • Habe Ich nicht versprochen, dass Wunder, die von Meinem Vater gutge-heißen sind, stattfinden werden, um die Welt und alle Seelen zu ihrem rechtmäßigen Erbe zusammenzubringen?

So viele Seelen antworten jetzt auf Meinen Ruf. Ihre Gebete allein werden ver-vielfacht, und Millionen mehr werden gerettet werden. Alle Seelen sollen in eu-re Anstrengungen, die ganze Menschheit zu retten, einbezogen werden. Euer Ziel, Meine innig geliebten Jünger, muss es sein, keiner einzigen Seele zu er-lauben, durch das Netz zu gleiten. Dieses Netz wird ausgeworfen und ins Wasser geworfen werden, um Seelen zu fangen und sie zu retten.

  • Ihr, Meine Jünger, seid die Fischer.
  • Ich gebe euch das Netz durch die Gnaden, die Ich euch jetzt schenke.

Ihr werdet Mir helfen, alle lebenden Seelen zu retten und nicht eine einzige An-strengung wird unterbleiben — nichts wird unversucht gelassen —, wenn Ich Mich hinauswage, um die Menschheit noch einmal zu retten.

Also, statt sich ängstlich zu ducken, beunruhigt wegen der enormen Reaktion auf Meinen Ruf, Meine Tochter, musst du dich freuen. Denn letztendlich wird Mein Heiliger Wille erfüllt. Doch wir haben noch einen langen Weg zu gehen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 529

 

529. Jungfrau Maria: Als Ich zusammen mit den Aposteln im Zönakel auf die Herabkunft des Heiligen Geistes wartete, brauchte es zehn Tage der Vorbereitung.

Mittwoch, 22. August 2012, 21:18 Uhr

 

Mein Kind, die Wildnis, in der sich Meine Kinder in der Welt heutzutage befin-den, besteht deshalb, weil sie nicht wissen, wie man die Gabe des Heiligen Geistes bekommt. Ebenso wie Ich dich unterrichtete, dauert es eine lange Zeit, um die Gabe zu bekommen. Sie erfordert eine sehr schwere Reise, bevor ir-gendeines von Gottes Kindern würdig gemacht werden kann, diese besondere Gabe zu erhalten.

  • Als Ich zusammen mit den Aposteln im Zönakel auf die Herabkunft des Heiligen Geistes wartete, brauchte es zehn Tage der Vorbereitung.

Obwohl diesen heiligen, frommen und treuen Dienern Meines geliebten Soh-nes die Gabe versprochen war, waren sie geistig nicht vollständig vorbereitet, die Gabe zu bekommen. Ich, ihre geliebte Mutter, musste ihnen helfen, ihre Seelen vorzubereiten. Das bedeutete, ihnen die Wichtigkeit der vollen Überga-be ihres freien Willens zu lehren. Um würdig zu werden, mussten sie die Tiefe der Demut verstehen, in die sie versinken mussten, bevor sie bereit waren. Ei-nige von ihnen dachten, dass sie von Meinem Sohn bereits alles gelernt hat-ten. Das war jedoch ein Zeichen des Hochmuts, und wenn in euch Hochmut besteht, dann könnt ihr die Heilige Gabe des Heiligen Geistes nicht erhalten.

  • Um die Gabe des Heiligen Geistes zu erhalten, müsst ihr vor Meinem Sohn klein werden wie ein kleines Kind.

Es kann keinen Platz geben für Hochmut oder Arroganz. Doch die Menschen von heute, die behaupten, die Autorität zu haben, um beurteilen zu können, wie Mein Sohn spricht, geraten in eine Falle. Sie sprechen wenn sie behaup-ten, sich in geistigen Dingen gut auszukennen — mit einer Arroganz, welche nicht die Gnaden widerspiegelt, die denjenigen gegeben werden, die wirklich diese große Gabe vom Himmel besitzen. Diejenigen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes beschenkt worden sind, sind gegenüber den Wünschen Mei-nes Sohnes gehorsam.

  • Sie sind nicht prahlerisch.
  • Sie sind nicht aggressiv.
  • Sie kritisieren nicht andere, indem sie den Namen Meines Sohnes gebrau-chen, um so zu handeln.
  • Sie verspotten andere nicht, wenn sie ihre Interpretation Seines Heiligen Wortes öffentlich verkünden.
  • Sie predigen keinen Hass.

Als die Jünger Meines Sohnes von Mir vorbereitet wurden, gab es viele Dis-kussionen. Es dauerte eine Zeit, bevor sie schließlich akzeptierten, was von ihnen erwartet wurde. Dann erst, als sie verstanden, dass nur die Demut der Seele dem Heiligen Geist erlauben kann, in sie einzugehen, waren sie schließ-lich bereit dafür.

  • Ich bitte dringend alle Kinder Gottes, besonders diejenigen, die an Meinen Sohn glauben, Mich, ihre Mutter, zu bitten, Mir zu erlauben, sie auf diese große Gabe vorzubereiten.

Mein Kind, Ich brauchte ein volles Jahr, um dich vorzubereiten, und das war keine einfache Sache. Erinnerst du dich, wie schwer du es fandest, Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten? Wie schwer du es fandest, deinen Willen zu übergeben und deine Demut zu beweisen? Jetzt, wo du die Gabe erhalten hast, bedeutet das nicht, dass du sie als selbstverständlich betrachten kannst.

Du musst mit dem Beten fortfahren, du musst demütig von Herzen bleiben und jeden einzelnen Tag die Tilgung deiner Sünden anstreben. Denn ebenso wie etwas gegeben wird, kann es auch wieder genommen werden.

  • Ich bitte all diejenigen, die diesen Botschaften folgen, um die Gabe des Heiligen Geistes zu beten.

Es ist nicht genug, nur dieses eine Mal zu beten und zu sagen, dass ihr das Unterscheidungsvermögen erhalten habt, um das ihr gebeten habt und dann diese Göttlichen Botschaften zu verleumden. Wenn ihr das tut, dann habt ihr die Gabe nicht bekommen. Bitte ruft Mich, eure Gesegnete Mutter, an, zu helfen, euch durch dieses Kreuzzuggebet vorzubereiten.

  • Kreuzzuggebet (74) „Um die Gabe der Unterscheidung“

O Mutter Gottes,

hilf mir, meine Seele auf die Gabe des Heiligen Geistes vorzubereiten. Nimm mich wie ein Kind an der Hand und führe mich auf der Straße hin zu der Gabe der Unterscheidung durch die Kraft des Heiligen Geistes. Öffne mein Herz und lehre mich, mich mit Körper, Geist und Seele hinzugeben. Befreie mich von der Sünde des Stolzes und bete, dass mir alle früheren Sünden vergeben werden, damit meine Seele gereinigt wird und dass Ich heil gemacht werde, damit Ich die Gabe des Heiligen Geistes empfangen kann. Ich danke Dir, Mutter der Er-lösung, für Deine Fürsprache und ich erwarte mit Liebe in meinem Herzen die-se Gabe, nach der ich mich mit Freude sehne. Amen.

 

Kinder, vergesst nicht, zu Mir, eurer Mutter, zu kommen, damit Ich euch helfe, eure Seele zu öffnen, um diese wunderbare Gabe zu empfangenWenn ihr die-se Gabe empfangt, werde Ich euch vor Meinen Sohn bringen. Denn nur dann werdet ihr für die nächste Stufe auf der Treppe zur geistigen Vollkommenheit wirklich bereit sein.

 

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 528

 

528. Gott der Vater: Nur wenn Ich zufrieden bin, werde Ich vor den Augen der Welt die höchst spektakulären Wunder vollbringen.

Dienstag, 21. August 2012, 18:00 Uhr

 

Meine liebste Tochter, niemand unterschätze die Gewalt Meines Zornes, da die Menschheit weiter in den Tiefen der Sünde versinkt. Ich habe euch die Prophe-ten gesandt. Dann sandte Ich Meinen geliebten Sohn, den Ich geopfert habe, um euch zu retten, und dann sandte Ich noch weitere Boten — alles hat wenig genutzt. Nur wenige Seelen sahen sich solche Botschaften von den Propheten an oder nahmen die Zeichen an, welche der Welt durch die Gesegnete Mutter Meines geliebten Sohnes gegeben wurden.

  • Wegen Meiner großen Liebe für euch, als ein Vater, gebe Ich all Meinen Kindern nochmals das Geschenk der Erlösung.
  • Ihr dürft Meine Propheten nicht ignorieren; denn das könnte euch euren Platz im Erbe kosten, das Ich für euch geplant habe.

Kinder, viele unter euch, die an Mich, euren Ewigen Vater, glauben, schaffen es nicht, das Geheimnis der Erlösung zu verstehen. Dieser Weg zur geistigen Vollkommenheit liegt in eurem Können, die notwendige Reinigung anzuneh-men, um sicherzustellen, dass ihr gut genug seid, vor Mir zu stehen.

  • Viele Seelen müssen von allen weltlichen Attraktionen, allen Ablenkungen und aller Verderbtheit der Seele befreit werden.

Für diejenigen von euch, die das Glück hatten, solch eine Reinigung durchge-standen zu haben: Ihr werdet wissen, dass ihr, solange ihr nicht in Meinen Au-gen klein wie ein Baby werdet, außer Stande sein werdet, euch Meinem Heili-gen Willen zu ergeben. Sträubt euch gegen eine solche Reinigung und ihr wer-det es schwer finden, euch in Meinen Augen selbst zu retten.

Wenn ihr frei von allem seid, was die Welt zu bieten hat, und ihr nur auf Mei-nen Sohn ausgerichtet seid, dann werdet ihr begreifen, dass die einzig echte Liebe und Freude, die existiert, von Gott kommt. Wenn ihr dies erst einmal er-fahren habt, dann kann euch nichts anderes nochmals Zufriedenheit geben.

Ihr mögt von Zeit zu Zeit straucheln, aber das ist zu erwarten. Denn ihr könnt nicht von der Sünde befreit sein, bis dass die Neue Welt beginnt und euer Wil-le mit dem Meinen übereinstimmt.

  • Mein Plan der Erlösung, welche auf Erden nur durch eure Treue zu Mei-nem kostbaren Sohn erreicht werden kann, hat bereits begonnen.

Die weltweite Bekehrung wird nicht mehr ausbleiben.

  • Diese wird durch Meine Endzeitprophetin und als Folge der „Großen War-nung“ erreicht werden.

Kinder, fühlt Meinen Heiligen Geist in eure Seele eindringen, während Er sich sehr schnell über die Erde verbreitet. Ich ziehe Meine Kinder in jedem Teil der Welt aus ihrer geistigen Finsternis. Ich brauche eure Opfer und eure Gebete, um bei der Rettung von Seelen zu helfen. 

  • Nur wenn Ich zufrieden bin, werde Ich vor den Augen der Welt die höchst spektakulären Wunder vollbringen. 

Wenn diese Wunder angeboten werden, dann werden sie die Bekehrung ver-vielfachen, die Ich brauche, um Meine Kinder in Sicherheit und ins Neue Para-dies zu bringen. Nur dann können wir wieder eine echte Familie werden. Ich liebe euch, Kinder. Ich bin zufrieden mit denjenigen von euch, die mit edelmü-tigem Herzen und reiner Seele diesen Göttlichen Aufruf vom Himmel erken-nen.

 

Ich segne euch alle.

Gott der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 527

 

527. Das vorausgesagte Buch des Lebens enthält die Namen von all denjenigen, die gerettet werden.

Montag, 20. August 2012, 15:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, das vorausgesagte Buch des Lebens enthält die Namen von all denjenigen, die gerettet werden. Jedoch werden infolge Meiner Großen Barmherzigkeit durch die „Warnung“ mehr Seelen gerettet werden.

Sogar noch mehr Seelen können auch durch eure Leiden gerettet werden und durch die Leiden von allen auserwählten Seelen, die heute in der Welt leben.

  • Die Gebete Meiner Anhänger — einschließlich des Betens Meiner Kreuz-zuggebete, um Seelen zu retten — werden ein mächtiges Mittel der Ret-tung sein, sogar der Rettung der am meisten verhärteten Seelen.

Seelen, die Meine Barmherzigkeit ablehnen werden, können jetzt aufgrund des edelmütigen Eingreifens von denjenigen unter euch gerettet werden, die Opfer anbieten, darunter das Gebet, das Fasten und die Annahme des Leidens in Meinem Heiligen Namen.

  • Das ist Mein Versprechen, so ist Meine Große Barmherzigkeit.

Ich bringe in dieser Zeit viele Geschenke wegen eurer Liebe zu Mir. Nehmt sie mit Liebe und Dankbarkeit an. Ich segne euch. Mein Versprechen, mehr Ge-schenke zu gewähren, aufgrund eurer Antwort auf diese Mission, Meine ge-liebten Jünger, wird und kann jetzt wegen eurer Treue zu Mir erfüllt werden.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 526

 

526. Ich bin wie ein Sturm, der heraufzieht. Meine Stimme ist wie der Donner in der Ferne.

Montag, 20. August 2012, 3:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du darfst niemals vergessen — in der Qual, die du in Meinem Namen erleidest — dass die Macht Gottes nicht übertroffen wer-den kann.

  • Ich bin wie ein Sturm, der heraufzieht.
  • Meine Stimme ist wie der Donner in der Ferne.
  • Während Mein Heiliges Wort jetzt die Erde wie eine Decke überdecken wird, wird man in der Ferne donnernde Geräusche hören.

 In dem Maße wie sich Mein Wort von Mensch zu Mensch verbreitet, wird der Sturm beginnen, heftiger zu werden, und das Donnergrollen wird zunehmen.

Bald wird der Donner rollen, und nur wenige werden die Stimme Gottes nicht hören. Während der Sturm an Stärke zunimmt, werden viele Seelen, die versu-chen, die Luken zu schließen, außer Stande sein, den Sturm Meiner Stimme oder die Kraft Meiner Barmherzigkeit daran zu hindern, ihre Seelen zu berüh-ren.

  • Die Zeit für das Himmlische Eingreifen hat begonnen, um sich über eine heidnische Welt voller Finsternis auszugießen.
  • Mein Licht wird sogar die verhärtetsten Herzen erheben, wenn die Wahr-heit in sie einzudringen beginnen wird.

An alle Kinder Gottes, die diese Botschaft lesen: Bitte erinnert euch jetzt an Mein Versprechen an euch. Ich mache Mich euch in diesen Botschaften be-kannt, durch Mein Heiliges Wort.

  • Mein Geist wird während der „Warnung“ in eure Seelen eindringen.

Dann werde Ich, euer Jesus, beim Zweiten Kommen aus den Wolken hinab-steigen. Dann werde Ich das Neue Jerusalem erheben, so dass letztendlich Frieden erreicht werden kann — im Neuen Zeitalter, die Neue Welt ohne Ende.

  • Meine Macht ist allmächtig.

Satan mag über gewisse Kräfte verfügen, aber sie stellen nichts dar. Seine Macht kann angsteinjagend sein, aber er duckt sich in Furcht vor Mir und in Panik. Ihr dürft ihm nicht mehr Macht geben, indem ihr dieser Versuchung nachgebt. Auch solltet ihr nicht zulassen, dass Furcht vor ihm eure Liebe zu Mir blockiert.

  • Wenn ihr Satan fürchtet, dann nährt ihr seine Macht und dann kann er eu-re Sinne beherrschen.
  • Nur Gebet, viel Gebet, kann seine Macht und seinen Würgegriff über euch schwächen.

Jetzt, wo Mein Wort gedruckt wird, wird Satan seine Armee aufstellen, in Vor-bereitung auf eine schreckliche Schlacht. Ihr alle, Meine Anhänger, müsst Mir euren Willen übergeben und völlig auf Mich vertrauen, während Ich euch durch dieses blutige Schlachtfeld hindurchführe.

  • Täuscht euch nicht, Satan und seine Dämonen sind rasend wegen dieses Planes, des letzten Planes der Rettung.

Er wird diesem Werk schweren Schaden zufügen. Er wird Diskussionen in Gang setzen, er wird dieses Werk verleumden und er wird alles tun, was er kann, um die Verbreitung Meines Buches der Wahrheit, Meiner Heiligen Bot-schaften, aufzuhalten. Euch erwartet möglicherweise auch die Missbilligung von Elementen innerhalb Meiner Kirche auf Erden und eine wütende Ausein-andersetzung unter Christen betreffs der Echtheit Meines Heiligen Wortes.

  • Wenn der kommende Sturm an Dynamik zunimmt, weil Mein Wort in allen Zungen und Sprachen vervielfacht wird, dann wird der Klang Meiner Stim-me ohrenbetäubend sein.

Die Macht Gottes darf niemals unterschätzt werden; denn Ich bin der König der Menschheit. Ich komme jetzt im Auftrag Meines Ewigen Vaters, um all Sei-ne Kinder in der letzten Schlacht zu versammeln, wenn Ich Satan in den Feu-ersee verbannen werde.

  • Es wird eine schreckliche Schlacht sein, und viele Seelen werden Mich ablehnen.

Egal wie sehr Ich es versuchen werde — und trotz Meiner Macht —, es wird durch ihren eigenen freien Willen sein, dass sie den Teufel wählen werden.

Vertraut auf Mich und erlaubt Mir jetzt, eure Seelen zu reinigen, damit ihr Mei-nes Neuen Paradieses auf Erden würdig sein werdet. Hakt euch ein, Meine Anhänger, um zusammen Mein Heiliges Wort zu schützen, damit diejenigen, die Mich nicht kennen, zu Mir kommen können.

 

Ich liebe euch. Ich segne euch alle.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 525

 

525. Diese Zeit ist vergleichbar mit der Ruhe vor dem Sturm. Nutzt sie, um so viele Menschen wie möglich vorzubereiten.

Sonntag, 19. August 2012, 22:56 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wenn du Meinetwegen leidest und wenn du dich isoliert und fern von Mir fühlst, so wisse, dass du dann Meinem Heiligsten Her-zen am nächsten bist. Obwohl dieses Buch, Mein Buch der Wahrheit, ein Geschenk von Mir an die Welt ist und vom Himmel aus geschützt wird, heißt das nicht, dass diese Reise für dich nicht schmerzhaft sein wird. Du wirst Kritik erfahren und eine neue Art von Angriff, jetzt, wo Mein Heiliges Wort gedruckt ist, um es an die Welt weiterzugeben.

Du darfst niemals denjenigen antworten, die fordern, dass du erklärst, warum dieses Buch notwendig war. Schweige und setze Mein Werk fort. Lasst nie-manden die Verbreitung Meines Buches aufhalten oder verzögern; denn jeder Tag zählt, weil den Seelen nur eine begrenzte Zeit zugestanden wird, um sich in Meinen Augen selbst zu retten Lass Mich dir, Meine Tochter, und allen Mei-nen Anhängern versichern, dass ihr euch jetzt auf eine Reise, auf eine Pilger-fahrt, wie keine andere begebt.

  • Diese Zeit ist vergleichbar mit der Ruhe vor dem Sturm.

Nutzt sie, um so viele Menschen wie möglich vorzubereiten. Verbreitet Meine Botschaften und Meine Kreuzzug-Gebete und betet für eure Brüder und Schwestern, damit sie nach der „Warnung“ Meine Barmherzigkeit annehmen werden. Bringt Meine Kirche zusammen und betet um Stärke; denn der Fal-sche Prophet bereitet sich vor und ist bereits im Vatikan anwesend. Aber er verbirgt sein wahres Gesicht sehr sorgfältig.

  • Mein geliebter Stellvertreter wird isoliert, und es bleibt wenig Zeit.

Ich will, dass ihr alle mit einer neuen Litanei von Gebeten beginnt zum Schutz gegen den Falschen Propheten und diese von jetzt an einmal pro Tag betet.  Die Kreuzzug-Gebete können in verschiedenen Partien ausgewählt und ge-betet werden, so wie ihr es könnt.

  • Hier ist die erste Litanei „Jesus zur Menschheit“ (1) „Schutz gegen den Falschen Propheten“

Liebster Jesus,

rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.

Jesus, erbarme Dich unser.

Jesus, rette uns vor der Verfolgung.

Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.

Herr, erbarme Dich.

Christus, erbarme Dich.

Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.

Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Pro-pheten.

Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.

Jesus, schütze unsere Sakramente.

Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.

Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.

Jesus, gib uns Kraft.

Jesus, gib uns Hoffnung.

Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.

Jesus, schütze uns vor dem Tier.

Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wah-ren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig.

Amen.

 

Meine Tochter, fühle dich bitte mit dieser Mission nicht überlastet; denn Ich werde dir bald Hilfe schicken. Du musst alles akzeptieren, was Ich dir zumute, und stark bleiben im Vertrauen darauf, dass alles gut geht. 

  • Die Bekehrung ist durch diese Botschaften bereits erwirkt und beläuft sich schon auf Hunderttausende von Seelen.

Fühle dich also nicht hilflos oder besorgt. Ich bin erfreut über die Treue und die Hingabe jener, die Mich bedingungslos lieben. Ich sende dir diejenigen der Meinen, die ein reines Herz haben, damit sie dir Schutz bieten. Sie werden dich aufrichten und dir helfen, Meine Anhänger auf der gesamten Reise zu den Toren des Neuen Paradieses zu führen. 

Ich liebe euch, Meine geliebten Anhänger. Haltet durch — gemeinsam mit Mir — auf diesem dornigen Pfad. Akzeptiert den Spott, dem ihr werdet gegenüber-stehen müssen, wenn ihr fortfahrt, Mein Heiliges Wort zu verbreiten. Wisst, dass Ich immer an der Seite von jedem von euch bin. Ich kenne die Meinen, und sie kennen Mich. Nichts kann uns trennen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 524

 

524. Das Heidentum greift um sich — und es wird eine Faszination für das Okkulte gefördert.

Donnerstag, 16. August 2012, 3:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich liebe alle Kinder Gottes, aber in dieser Zeit hat das Ausmaß der Finsternis, welche die Welt heimsucht, zur Folge, dass Ich vor Sorge über den Zustand ihrer Seelen weine. 

So wenige begreifen die Wahrheit ihres zukünftigen Lebens, das sie im Neuen Zeitalter des Friedens erwartet, in der kommenden Welt — in der Welt ohne Ende. Wenn sie es nur sehen, es berühren, es genießen könnten und wenn sie nur die Liebe und den kommenden Frieden erfahren könnten, dann würden sie in jeder Sekunde des Tages zu Mir beten und Mich um das Recht bitten, in diese Neue Welt, in das Neue Zeitalter, in den Neuen Anfang einzugehen. Es ist der vollkommene Zustand der Einheit für ihre Familien und für all ihre Brü-der und Schwestern. Es ist kein leeres Versprechen.

  • Es ist das Paradies, das für alle Kinder Gottes geschaffen wurde.

Die gefallenen Engel, welche die Welt durchstreifen, machen überall Seelen ausfindig, um sie zu verführen. Sie benutzen Gewalt, Hass und andere Versu-chungen, um der weit verbreiteten Sünde, die überall so offensichtlich ist, Vor-schub zu leisten. Die Pornografie wird jetzt auf höchst raffinierte Weisen ver-breitet, um zu verführen und zur Sünde zu ermutigen.

  • In dieser Zeit werden Gesetze erlassen, um sicherzustellen, dass die Sün-de überall akzeptiert wird.
  • Sogar Meine Kirche befürwortet Gesetze, die Gott verletzen.

Es wird so weitergehen, bis die Menschheit sich wie Tiere benehmen wird, ohne jegliches Empfinden für die Göttlichkeit.

  • Das Heidentum greift um sich — und es wird eine Faszination für das Ok-kulte gefördert, damit es durch die Welt der Unterhaltung bei jungen See-len Anklang finden wird.

Wacht jetzt auf, bevor es zu spät ist, eure Seelen zu retten. Die Eltern müssen sich gemeinsam erheben, in Übereinstimmung mit dem Wunsch Meines Her-zens, die Jugend zu schützen, deren Seelen das Ziel Nummer Eins des Teu-fels sind. Er weiß, wie kostbar junge Seelen für Mich sind, und er wird sie un-barmherzig aufsuchen.

  • Ich bitte euch, dieses Kreuzzug-Gebet (73) für junge Seelen, für junge Kinder zu beten.

O Jesus,

hilf mir, die Seelen von jungen Menschen überall auf der Welt zu retten. Hilf ihnen durch Deine Gnade, die Wahrheit Deiner Existenz zu erkennen. Bring sie zu Deinem Heiligsten Herzen und öffne ihre Augen für Deine Liebe und für Deine Barmherzigkeit. Rette sie vor dem Feuer der Hölle — auch durch meine Gebete — und habe Erbarmen mit ihren Seelen. Amen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 523

 

523. Dies ist Mein Buch. Mein Wort. Mein Versprechen.

Mittwoch, 15. August 2012 (Fest Mariä Himmelfahrt), 1:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich spreche mit dir über diesen Tag, über den wichtigsten Tag, den Tag, den Ich erwählte, um Mein Buch für die Welt heraus-zubringen. Dies ist der Tag der Himmelfahrt Meiner geliebten Mutter, der Köni-gin des Himmels, der Königin der Erde, der Mutter der Erlösung.

  • Es ist kein Zufall, dass das Buch der Wahrheit zu diesem Tag verfügbar gemacht wird; denn Meine Mutter ist die Mutter der Erlösung.

Das Buch soll helfen, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten. Meine Mut-ter spielt eine wichtige Rolle bei der Rettung der Seelen. Sie ist die Miterlöse-rin, die Mittlerin der Gnaden und die Fürsprecherin. Das bedeutet, dass Meine Gesegnete Mutter von Gott erwählt worden ist, Mir, Ihrem Sohn, beim letzten Plan der Erlösung zu helfen.

  • Ihre Rolle in dieser bedeutenden Zeitspanne wird nicht verstanden.

Sie gebar den Erlöser der Menschheit und brachte das Geschenk der Erlösung in die Welt, aufgrund ihrer Einwilligung, Meine Mutter zu werdenSie ist jetzt die Mutter von allen Kindern Gottes, und Ihr ist die Macht gegeben worden, Satan zu zerquetschen, während Ich Vorbereitungen treffe, das Menschengeschlecht vor seinem bösen Plan, die Kinder Gottes zu täuschen, zu retten.

  • Das Buch der Wahrheit ist nicht bloß ein Buch. Es ist Mein Heiliges Wort, der erste Teil von vielen Offenbarungen, um die Welt zu bekehren.

Obwohl es vielleicht — bei so vielen Hindernissen, die dir in den Weg gelegt wurden, Meine Tochter — sehr schwer zu sein schien, es zu machen, versi-chere ich Dir, dass diese Arbeit doch vom Himmel aus geschützt ist.

  • Dies ist Mein Buch. Mein Wort. Mein Versprechen.

Als Ich sagte, dass Ich wiederkommen würde, da meinte Ich auch, dass Ich wiederkommen würde. Gerade in der Zeit, in der Ich das erste Mal in die Welt kam, hat Gott, Mein Ewiger Vater, Seine Kinder durch die Propheten im Voraus darauf vorbereitet. Viele hörten zu. Viele taten es nicht. So oder so war die Welt — danach — fähig, die Wahrheit zu begreifen. Sie erkannte und verstand die Bedeutung Meiner Passion am Kreuz und erkannte die Freiheit, die diese Passion der Welt schenkte, indem sie der Welt das Geschenk der ewigen Erlö-sung gab.

  • Das Gleiche geschieht jetzt. Die Welt wird auf Mein Zweites Kommen vor-bereitet. Jetzt.

Das Heilige Wort Gottes wird der Menschheit durch diese Botschaften als ein großes Geschenk gegeben. Viele werden zuhören. Viele werden es nicht tun.

  • Eines ist klar. Nur sehr wenige werden vom Wort Gottes nichts gehört ha-ben.
  • Entweder werden sie Mein Wort so, wie es ihnen jetzt gegeben wird, an-nehmen oder sie werden es nicht annehmen.

Ich habe das Versprechen Meines Vaters erfülltMein Vater versprach der Welt, dass ihr in dieser Zeit das Buch der Wahrheit gegeben wird. Viele werden die Wahrheit aufnehmen und sie annehmen.

Andere werden finden, dass die Wahrheit zu bitter schmeckt, und sie werden sie für eine Lüge halten. Lasst sie wissen, dass der Bund erfüllt werden wird, so wie sich auch diese Prophezeiungen erfüllen werden. Kein Mensch, egal wie sehr oder auf welche Art er gegen Mein Heiliges Wort argumentiert, wird verhindern, dass der Welt die Wahrheit offenbart wird.

  • Die Prophetien, die im Buch der Offenbarung enthalten sind, entfalten sich vor euren Augen.

Kein Mensch versteht die volle Bedeutung des Buches der Offenbarung; denn seine Inhalte wurden der Welt nicht klar enthüllt, da sie nur Richtlinien waren.

Jetzt, da Ich, das Lamm Gottes, — wie versprochen — komme, um die Siegel zu öffnen, werden das nur wenige akzeptieren.

Warum? Wenn ihr an Mich, an diese Botschaften, glaubt, warum lehnt ihr die Wahrheit ab, wenn sie euch jetzt gegeben wird?

An der Annahme der Wahrheit — die euch über den Falschen Propheten, den Antichristen und in Bezug auf andere Prophezeiungen gegeben wird — zu scheitern, wird zur Folge haben, dass ihr Mir nicht erlauben werdet, euch bei der Rettung der Seelen anzuleiten. 

  • Nur indem ihr der Wahrheit folgt, könnt ihr sicher seinVergesst nicht, dass nur die Wahrheit euch von den Lügen, von denen die Menschheit wegen Satan befallen ist, befreien wird.

Ihr müsst fortwährend Meine Mutter darum anrufen, dass Sie dabei hilft, euch zu Mir zu bringen, damit ihr vor den Lügen geschützt seid, die Satan verwen-den wird, um euch von der Wahrheit Meiner abschließenden Heiligen Worte fernzuhalten, welche der Welt vor Meinem Zweiten Kommen gegeben werden.

Gehet hin in Frieden und in Liebe. Ich vereinige euch alle in dieser Zeit im Schutz Meines kostbaren Blutes.

Ich freue Mich über euer Tätigwerden, Meine geliebten Jünger, und Ich rechne mit eurem Glauben, um Mir in dieser besonderen Mission zu helfen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 522

 

522. Jungfrau Maria: Mein Kind, bald werden viele der Propheten, Visionäre und Seher auf der Welt keine Botschaften mehr erhalten.

Montag, 13. August 2012, 19:45 Uhr

 

Mein Kind, bald werden viele der Propheten, Visionäre und Seher auf der Welt keine Botschaften mehr erhalten, um für diese wichtigsten Botschaften den Weg frei zu machen. Vieles von Meiner Arbeit durch Visionäre wird bald aufhö-ren, um Raum zu lassen für die Stimme des Heiligen Geistes, die dir, der End-zeitprophetin, gegeben wird.

  • Viele falsche Propheten, die nach vorne getreten sind, werden weiterhin so laut rufen, wie es ihre Stimmen zulassen und diese werden die einzi-gen anderen Stimmen sein, die mit diesen wahren Letzten Botschaften vom Himmel um die Aufmerksamkeit konkurrieren.

Hab keine Angst, Mein Kind; denn du und diese Mission werden beschützt.

Nicht nur du alleine arbeitest für diese Mission. Der ganze Himmel und alle En-gel und Heiligen arbeiten mit dir. Darum darfst du dich niemals allein fühlen, selbst dann nicht, wenn du leidest.

Du wirst jeden Tag von den Feinden Gottes behindert. Es sind Pläne im Gange gewesen, um die Veröffentlichung des Buches der Wahrheit zu durchkreuzen, aber diese Verfolgung ist fast an ihrem Ende angelangt. Bleibe jederzeit nahe bei Mir, bei deiner Mutter, damit Ich Meinen Heiligen Mantel um dich legen kann, um dich vor dem Teufel zu beschützen. Du wirst stärker und tapferer, doch du fühlst dich müde. Das wird vorübergehen, und die Welt wird das Buch der Wahrheit begrüßen, das ihr so lange versprochen wurde.

Gehe jetzt und danke Gott für diese große Mission. Der ganze Himmel segnet dich. Wir halten jeden Tag deine Hand und all die Heiligen beschützen dich.

Die Schlacht beginnt in dem Augenblick, in dem das erste Buch verkauft wor-den ist. Sie wird sich überall auf der Welt ausbreiten, daher musst du dich ent-sprechend vorbereiten. Rufe um Hilfe und du wirst sie erhalten. Gehe hin in Frieden und in Liebe.

 

Deine geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 521

 

521. Der Antichrist wird behaupten, dass er Ich, Jesus Christus, sei.

Sonntag, 12. August 2012, 18:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wisse, dass genau so, wie Ich dich anleite, die Menschheit auf die Rettung, die ihr rechtmäßig zusteht, vorzubereiten, so be-reitet auch der Teufel die Seelen vor.

  • Er bereitet falsche Propheten vor, um Gottes Kinder zu täuschen, damit sie den Antichristen als ihren Jesus akzeptieren werden.

Diese Boshaftigkeit ist für dich schwer zu begreifen, aber mit der Gabe der Seelenschau, die Ich dir gegeben habe, wirst du sofort wissen, wer diese fal-schen Propheten sind. Sie werden immer dich, Meine Tochter, ins Visier neh-men, auf die hinterhältigsten Weisen; denn du wirst ihr Gegner Nummer eins sein. Doch ihre Lügen — abgefasst in Worten, die den Eindruck machen wer-den, den Heiligen Worten Gottes ähnlich zu sein — verbergen in sich die größ-te aller Lügen.

  • Sie werden erklären, dass der falsche Prophet der wahre Papst sein wird.
  • Sie werden — am Anfang fast unmerklich — erklären, dass der Antichrist Christus, der König, sein wird.

Wenn sie arme Seelen zu der Annahme verführen, dass ihre Botschaften von Gott kommen, dann werden solche Seelen keine neuen Erkenntnisse gewin-nen.

 

Ich muss alle Kinder Gottes warnen.

  • Ich werde beim zweiten Mal auf keinen Fall im Fleisch kommen.
  • Ich werde in der Welt nicht als ein Führer erscheinen.

Auch werde Ich — dieses Mal — keine Wunder vollbringen, um euch zu bewei-sen, wer Ich bin, außer dem Wunder der „Warnung“ und dem Wunder am Him-mel, das man einige Zeit, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat, sehen wird.

  • Der Antichrist wird behaupten, dass er Ich, Jesus Christus, sei.

Diese Scheußlichkeit ist vorausgesagt worden. Wem man glauben soll, Kinder, ist nicht einfach zu erkennen; denn viele werden in Meinem Namen kommen.

 

Aber ihr sollt Folgendes wissen:

  • Der Teufel wird euch — durch seine falschen Propheten — niemals sagen, dass ihr zum Heiligen Geist beten sollt oder das Sakrament der Heiligen Eucharistie empfangen sollt.
  • Er wird niemals zugeben, dass Ich, Jesus, der Menschensohn, als der Messias im Fleisch kam, um die Menschen von der Sünde loszukaufen.
  • Er wird euch niemals darum bitten oder euch dazu ermuntern, den Heili-gen Rosenkranz zu beten oder Meiner geliebten Mutter Treue zu zeigen.

Seid auf der Hut. Bleibt wachsam und folgt nur Meinen Anweisungen. Der Teu-fel versucht, unter Meinen Anhängern eine Armee zu bilden. Obwohl seine an-dere Armee auf Erden gut ausgerüstet ist, nimmt er jetzt diejenigen ins Visier, die an Mich, ihren Jesus, glauben, weil er seine bösen Taten hinter heiligen Menschen verbergen will. Er wird ihre Liebe zu Mir als einen Schild verwen-den, um die Lügen zu verbergen, die er beabsichtigt, der Welt zuzufügen.

  • Vertraut auf Meine Worte und geht nicht von der Wahrheit ab, wie sie euch in dieser Zeit durch diese Meine Heiligen Botschaften an die Welt gege-ben wird.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 511 - 520

 

__________________

 

 

 

 

Botschaft 520

 

520. Die Regenfälle, die Überschwemmungen und die Vernichtung von Ernten, die allesamt kommen werden, werden die Folge einer Züchtigung des Himmels sein.

Samstag, 11. August 2012, 20:10 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Regenfälle, die überall auf die Welt niederfal-len werden, verkörpern die Flut der Tränen, die von Meinen Augen herabfallen, wenn Ich sehe, dass die Kinder Gottes so weit weg vom Weg der ewigen Erlö-sung abirren.

  • Die Regenfälle, die Überschwemmungen und die Vernichtung von Ernten, die allesamt kommen werden, werden die Folge einer Züchtigung des Himmels sein.

Die Täler der Tränen werden plötzlich überall entstehen, und man wird den Klimawandel und die Erderwärmung dafür verantwortlich machen. Aber es liegt nicht daran.

So viele Menschen in der Welt glauben nicht an Gott. Sie ehren Mich, Seinen geliebten Sohn, nicht. Stattdessen sind sie von einer zwanghaften Leiden-schaft für falsche Götter erfüllt. Was meine Ich damit?

Diese Menschen schaffen sich Helden und Idole in der Welt des Fernsehens, der Mode, der Musik und des Sports. Sie erhöhen diese dann zu menschlichen Göttern und huldigen ihnen. Sie vergöttern sie dann auf eine Art und Weise, die nicht nur ihnen selbst schadet, sondern auch der Person, die sie erhöht ha-ben. Sie glauben, dass diese Idole heilig sind und sie tun alles, was sie kön-nen, um ihren Lebensstil, ihre Weise, sich zu kleiden, ihre Persönlichkeit und sogar ihr körperliches Erscheinungsbild zu kopieren.

  • Dies alles läuft auf eine Art von heidnischem Kult hinaus.

All dieses ist vorausgesagt worden, Meine Tochter. Die Welt wird falsche Göt-ter anbeten. Diese Menschen sind voller Liebe für ihre Körper und für sich selbst und sie haben in ihren verhärteten Herzen nur wenig Barmherzigkeit oder Liebe für ihren Nächsten. Ihre Herzen sind zu Stein geworden. Sie lieben Gott nicht. Stattdessen sind sie unter den Bann Satans geraten, der diese Überzeugungen und diese Gedanken in ihren Geist gelegt hat.

Es gibt keine Achtung vor dem menschlichen Körper. Der Körper ist von Gott geschaffen worden und als solcher ist er als ein Tempel gedacht, in dem die Gegenwart Gottes wohnen sollte. Wenn Satan die Menschheit verführt, dann konzentriert er sich auf den Körper und auf das Vergnügen, das der Mensch durch die Sinne anstrebt. Das ist der Grund, warum der Mensch jetzt seinen eigenen Körper dermaßen liebt und ihn auf einen Sockel stellt.

Niemals zufrieden mit der Art und Weise, wie der Körper von Gott gemacht worden ist, bemüht er sich ständig, den menschlichen Körper zu vervollkomm-nen, zu verändern und zu korrigieren, um ihn seiner Interpretation der Vollkom-menheit anzupassen. Die Art und Weise, auf welche insbesondere die Frauen ihren Körper verändern und ihn der Welt auf eine unmoralische Art und Weise präsentieren, ekelt Mich an.

Jene Frauen, die keine Scham dabei empfinden, wenn sie ihren Körper zur Schau stellen, begehen eine Sünde, doch sie erkennen das möglicherweise nicht. Sie denken, dass es akzeptabel ist, den Körper, mit dem sie geboren wurden, zu missbrauchen und sich auf eine Art und Weise, welche die Ursache von Sünde sein kann, zur Schau zu stellen. Ihre Eigenliebe ist eine der größ-ten Sünden, die aus dem Stolz resultiert. Sie überzeugen dann junge Mäd-chen, dass es akzeptabel ist, ihre Körper auf diese Weise öffentlich zu präsen-tieren.

So viele Sünden des Fleisches werden in der Welt zur Schau gestellt und gel-ten als akzeptabel. Doch sie sind nach dem Tod alle strafwürdig. Es werden nicht nur Sünden begangen, sondern sie werden auch so dargestellt, als ob sie etwas Gutes seien.

  • Ehebruch ist heute annehmbar und findet Zuspruch.
  • Ein Mord erschüttert die Menschen nicht mehr, und es gibt keine Achtung mehr vor dem menschlichen Leben.
  • Die sexuelle Unmoral ist zügellos und wird gerechtfertigt.

Die Tage solch sündigen Verhaltens nähern sich ihrem Ende. Solange, bis die Menschheit akzeptiert, dass Sünde immer Sünde sein wird, verwirkt sie das Recht, in die Tore des Paradieses einzugehen.

  • Für jede Sünde, deren ihr schuldig seid, wird der Körperteil, der verwendet wurde, als ihr die Sünde begangen habt, im Fegefeuer brennen und gerei-nigt werden.
  • Wenn ihr euch in der Todsünde befindet, werdet ihr in alle Ewigkeit die Qual des Feuers durch denjenigen Teil eures Körpers hindurch fühlen, der benutzt wurde, um die Sünde zu begehen.
  • Diese Qual wird kein Ende haben.

Warum, warum hören sie nicht auf ihr Herz? So viele Menschen wissen, dass das, was sie tun, falsch ist, aber sie sündigen trotzdem weiter, weil das in den Augen der Welt akzeptiert wird. Die Unterhaltungs- und die Medienindustrie haben eine falsche Akzeptanz eines solchen Verhaltens geschaffen, so dass viele unschuldige Seelen durch Lügen verdorben worden sind.

  • Nur die Wahrheit kann sie jetzt noch retten.
  • Ihnen wird das Buch der Wahrheit gegeben, aber werden sie hören?

Satan und seine gefallenen Engel werden alles tun, um sicherzustellen, dass sie nicht hören. Nur dann, wenn die Züchtigungen aus dem Himmel herab ge-zeigt werden, nur dann werden sie ihre leeren, nutzlosen und widerlichen Ge-wohnheiten ablegen müssen. Denn sie werden zu sehr mit dem Versuch, zu überleben und Brot in ihre Münder zu stecken, beschäftigt sein. 

Auf dieser Erde kann die Menschheit bedauerlicherweise nur durch solche Züchtigungen gereinigt werden. Indem ihnen noch zu ihren Lebzeiten das Ge-schenk der Reinigung gegeben wird, wird ihnen eine Chance gegeben, den Feuerseen zu entgehen.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 519

 

519. Weißt du nicht, dass du ohne Mich nichts bist?

Ohne Mich bist du ein leeres Gefäß, das durch nichts zufriedengestellt werden kann.

Freitag, 10. August 2012, 12: 45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wisse, dass du, wenn du das Gebet zu Mir, Dei-nem Göttlichen Jesus, zurückstellst, schwach wirst und dich von Mir entfernst.

Du darfst niemals das Gebet zurückstellen oder die Zeit hinauszögern, die du Mir jeden Tag widmen musst.

  • Wenn du das Gebet hinausschiebst, lenkt dich der Teufel ab und füllt dei-nen Geist mit weltlichen Angelegenheiten, die keinen wahren Wert haben.

Dann wirst du eine Leere fühlen, und ein Ringen, das in deiner Seele vor sich geht, wird offensichtlich werden. Weißt du nicht, dass du ohne Mich nichts bist? Ein leeres Gefäß, das durch nichts zufriedengestellt werden kann, egal wie mächtig dir die Verlockung materieller Wunder vorkommt.

  • Wenn Ich eine Seele erhebe, verbindet sie sich mit Meinem Heiligsten Herzen.

Um aber mit Mir fest verbunden zu bleiben, muss die Seele mit Mir kommuni-zieren und ständig ihre Liebe erklären und Dank sagen. Sonst kann sie von Mir getrennt werden, gerade so, wie ein Baby bei der Geburt von seiner Mutter ge-trennt ist, wenn die Nabelschnur durchtrennt wird.

  • Wende Deine Augen nicht eine Minute von Mir ab; denn der Teufel wartet darauf.

Dann — in dem Moment, in dem du es am wenigsten erwartest — holt er zum entscheidenden Schlag aus und schnappt dich weg. Er benutzt die Sinne, um zu verführen, und benutzt andere Seelen, um seine Opfer zu quälen. Er hat es besonders auf Meine Soldaten abgesehen, und sie leiden am meisten.

Meine Tochter, als du mit Meinem Werk beschäftigt warst, wandtest du deine Augen von Mir ab, und dies bewirkte, dass du littest. Du verlorst die Orientie-rung und kamst durcheinander. Deine Unruhe nahm zu, da jede Störung, die vom Teufel verursacht wurde, es mit sich brachte, dass du deine festgesetzte Zeit mit Mir, deinem Jesus, verschobst.

  • Wenn das geschieht, musst du zur Beichte gehen, Meinen Leib empfan-gen und Zeit im Gebet verbringen.

Du darfst niemals vergessen, den Heiligen Rosenkranz Meiner geliebten Mut-ter zu beten; denn er bietet einen Ring des Schutzes gegen Satan. Gehe jetzt. Komme heute im Gebet zu Mir. Dann — während deines Tages — sprich mit Mir wie mit einem Freund und lass Mich an all deinen Anliegen teilhaben. Dann übergib sie Mir und überlass Mir all deine Sorgen.

 

Dein Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 518

 

518. Dadurch, dass ihr erklärt, dass die Stimme des Heiligen Geistes böse sei, seid ihr einer Gotteslästerung von derart großen Ausmaßen schuldig, dass dies als eine Sünde gilt, die nicht vergeben werden kann.

Mittwoch, 8. August 2012, 23:20 Uhr

 

  • Meine innig geliebte Tochter, wenn die Menschen fragen, was Ich durch das Wort Gottes sagen will, dann lass es Mich erklären:

Das Wort Gottes, wie es in der Bibel enthalten ist, sowohl im Alten als auch im Neuen Testament, das Wort Gottes, die Wahrheit, wird der Welt aufgrund die-ser Botschaften als ein Geschenk des Heiligen Geistes gegeben. Diese Bot-schaften werden durch die Heiligste Dreifaltigkeit dargeboten und sind die ein-zigen ihrer Art, die jemals durch einen Propheten an die Menschheit übermittelt wurden.

  • Der Grund dafür ist, dass dies die letzte Mission ist, die letzte Form der Göttlichen Kommunikation und des Göttlichen Eingreifens, die der Welt — aufgrund Meines Zweiten Kommens — dargeboten wird.
  • Stellt euch niemals der Kraft des Heiligen Geistes in den Weg; denn das ist eine sehr schwere Sünde.
  • In diesen Botschaften wird die Stimme des Heiligen Geistes ausgegossen, um die Menschheit vor der ewigen Verdammnis zu retten.

Ihr könnt Mich, euren Jesus, oder die Göttlichen Botschaften, die durch Meine geliebte Mutter gegeben werden, ablehnen, und euch wird vergeben werden.

Denn ihr alle habt wegen des euch gegebenen freien Willens das Recht, sol-che Heiligen Botschaften zu beurteilen. Aber wenn ihr den Heiligen Geist zu-rückweist und öffentlich gegen ihn lästert, ist dies eine ewige Sünde, und nur ein von Gott dem Vater gebilligtes Wunder kann eure Seele noch retten. Ihr müsst schweigen, wenn ihr über irgendeine Göttliche Botschaft, die der Welt gegeben wird, Zweifel habt, und ihr müsst für den Seher beten. Betet und folgt eurem Glauben und fahrt damit fort, auf eure Art und Weise Gott zu ehren. Es ist sehr wichtig, dass ihr das tut.

  • Dadurch dass ihr erklärt, dass die Stimme des Heiligen Geistes böse sei, seid ihr einer Gotteslästerung von derart großen Ausmaßen schuldig, dass dies als eine Sünde gilt, die nicht vergeben werden kann. (Matthäus 12, 31-32)

Ihr müsst Gott jetzt darum bitten, euch zu verzeihen; denn solltet ihr damit fort-fahren, absichtliche Kampagnen in Gang zu bringen, die den Zweck haben, die Stimme des Heiligen Geistes, die Stimme der Heiligsten Dreifaltigkeit zu block-ieren, und die erklären, dass sie ein böser Geist sei, wird euch nicht vergeben werden und kann euch auch nicht vergeben werden; denn das ist eine sehr schwere Sünde.

Viele gutmeinende Christen reißen dieses Werk auseinander. Die Botschaften, sagen sie, stimmen nicht mit der Heiligen Schrift überein. Wenn sie das sagen, kennen sie die Wahrheit nicht, die in der Heiligen Bibel enthalten ist. Entweder greifen sie diese Botschaften aufgrund der Beeinflussung (wörtlich: des Hörensa-gens) durch andere an, die behaupten, die Wahrheit zu kennen, oder aber sie erklären aufgrund ihrer fehlerhaften Interpretation der Wahrheit, dass sie un-wahr sind. Was noch schlimmer ist: Sie verdrehen die Wahrheit und verglei-chen diese Botschaften mit neuen und grotesken Interpretationen der Heiligen Bibel.

 

  • Hört Mir, eurem Jesus, jetzt zu, wenn Ich euch das Folgende sage:

Die Hohepriester zu Meiner Zeit auf Erden versuchten, die in den Geboten Got-tes enthaltene Wahrheit zu verdrehen, um ihre Ablehnung Meiner Person zu rechtfertigen. Sie verwendeten Lügen, um die Menschen daran zu hindern, auf Meine Stimme zu hören. Sie erklärten, dass Ich ein Lügner sei, ein falscher Prophet, und sie beschuldigten Mich der Häresie. Ich würde gegen die Geset-ze der Religion (wörtlich: church = Kirche) lästern, sagten sie, und Ich würde den Sabbat verletzen, dadurch dass Ich das Paschamahl an einem anderen Tag durchführte, als an demjenigen, den sie für den richtigen hielten. Sie verstan-den Mich nicht nur falsch, sie lehnten Mich auch offen und ganz und gar ab, weil sie nicht darauf vorbereitet waren, den Wahren Messias zu diesem Zeit-punkt willkommen zu heißen. Sie waren dazu nicht bereit. Sie dachten niemals an die Möglichkeit, dass sie zu ihren Lebzeiten die Ankunft des wahren Messi-as miterleben würden. Sie waren so sehr eingebunden in ihre Zeremonien und in ihre hierarchischen Bestimmungen — welche zur damaligen Zeit ihre Anfüh-rer verherrlichten und sie als die wahren Könige ihrer Religion (wörtlich: church = Kirche) auf Podeste setzten —, dass sie in ihren Herzen keinen Platz für Mich, den Erlöser der Menschheit, hatten.

  • Das Gleiche wird erneut geschehen, während Ich die Welt auf Mein Zwei-tes Kommen vorbereite.

Die Pharisäer konnten nicht die Wichtigkeit der Demut verstehen. Sie konnten nicht akzeptieren, wie Gott die Dinge angeht, nämlich so, dass Er nicht die mächtigen oder die erfahrensten religiösen Führer in Seiner Religion (wörtlich: church = Kirche) auserkor, um Seine Pläne zu enthüllen oder Seine Kinder zu warnen. Gott erwählte die Einfältigen (wörtlich: die Unwissenden), die Demütigen und diejenigen, die großherzig waren, um Seine Warnungen an die Mensch-heit zu übermitteln. 

  • Er erhob die Schwachen und erhöhte sie durch das Leiden, damit sie im Herzen rein werden, damit Er regeln kann, wie Er mit ihnen kommuniziert.

Durch diese Vorgehensweise ist es unwahrscheinlich, dass der menschliche Stolz — seitens des Propheten — die Wahrheit beeinträchtigt.

Sie lehnten Johannes den Täufer ab und ermordeten ihn. Sie ermordeten die Propheten aus alter Zeit. Sie quälten die auserwählten Seelen, durch welche Gott sich mitteilte.

  • Denkt ihr etwa, dass es heutzutage in eurer Welt in irgendeiner Weise an-ders sein wird?
  • Werdet ihr, Meine hingebungsvollen Anhänger und diejenigen, die behaup-ten, Experten zu sein in Meinen christlichen Kirchen oder in anderen Kir-chen, und die behaupten, an Meinen Ewigen Vater zu glauben, werdet ihr das Wort Gottes heute annehmen?

Nein. Ihr werdet die Propheten, die wahren Propheten, genau so behandeln, wie sie von Anfang an behandelt worden sind. Ihr werdet sie im Namen Meines Vaters verleumden.

Aber haltet euch Folgendes vor Augen: Wenn euch die Wahrheit letztendlich offenbart wird, dann wird es kein Zurück mehr geben, falls ihr der einen ewigen Sünde für schuldig befunden werdet. Das heißt, falls ihr gegen den Heiligen Geist lästert. Wenn ihr gegen Mich, Jesus Christus, lästert, wird euch vergeben werden. Wenn ihr das Geschenk der Prophetie ablehnt, wird euch auch verge-ben werden. Aber wenn ihr den letzten Plan der Rettung blockiert, indem ihr euch offen lustig macht und die Gläubigen Meiner Kirche zu dem Zweck ver-sammelt, um immer wieder zu verkünden, dass die Stimme des Heiligen Geis-tes falsch und böse sei, werdet ihr die ewige Verdammnis erleiden.

 

Euer Jesus

 

Matthäus 12, 31-32

 

Darum sage ich euch:

  • Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben, aber die Läs-terung wider den Geist wird nicht vergeben werden. Wer ein Wort redet wider den Menschensohn, dem wird vergeben werden, wer aber wider den Heiligen Geist redet, dem wird weder in dieser noch in der künftigen Welt vergeben werden.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 517

 

517. Dies ist Meine letzte Mission auf Erden, durch die der Welt Botschaften der Heiligsten Dreifaltigkeit gegeben werden.

Dienstag, 7. August 2012, 15:50 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu dir ist ebenso stark, wie sie innig ist, obwohl es dir in dieser Zeit nicht so vorkommt. Es ist notwendig, dass du mehr Zeit in Meiner Gesellschaft verbringst; denn nur, indem du das tust, wirst du in dieser Mission Frieden finden. Meine Gnaden erfüllen jetzt deine Seele, damit du Meine Botschaften der Welt in der schnellstmöglichen Zeit mitteilen kannst.

Wie müde bin Ich doch und wie allein in Meinem Herzen, gerade jetzt, Meine Tochter. Ich mache Mir Sorgen um jene unschuldigen Seelen, die keine Kennt-nis von Meiner Existenz haben. Sie sind im Herzen gut und in der Art und Wei-se, wie sie andere behandeln, Christen, doch sie glauben nicht an Meine Exis-tenz. 

  • Ich sehe jeden Tag dabei zu, wie sie ihr tägliches Leben leben, ohne Glau-ben an die Existenz Gottes oder an ihr zukünftiges Leben im Neuen Para-dies.
  • Bitte helft Mir, ihnen zu sagen, dass Ich sie liebe.
  • Verbreitet Mein Wort, und Ich werde in ihren Seelen ein Gefühl des Erken-nens auslösen.

Es macht nichts, wenn sie dich, Meine Tochter, oder euch, Meine geliebten An-hänger, zurückweisen ... denn alles, was erforderlich ist, ist es ihnen zu ermög-lichen, Meine Botschaften zu lesen. Ich werde ihnen den Heiligen Geist sen-den, damit ein Funke — wenn auch nur ein winziger — eine Flamme Meiner Liebe in ihren Seelen entzünden wird.

  • Dies ist Meine letzte Mission auf Erden, durch die der Welt Botschaften der Heiligsten Dreifaltigkeit gegeben werden.

Der Heilige Geist ist in diesen Worten Göttlichen Ursprungs gegenwärtig. Sie sind eure Speise zur Ernährung eurer Seelen, um euch zu helfen, euch für die Schlacht vorzubereiten. Hört auf das Heilige Wort Gottes. Nehmt es an, gebt es weiter und vereinigt alle Kinder Gottes, die zum Kampf bereit sind.

Bringt all eure Brüder und Schwestern, besonders diejenigen, die Mühe haben, an Gott zu glauben, hin zu Meiner Großen Barmherzigkeit. Mein Herz springt vor Liebe zu ihnen. Sie, jeder Einzelne von ihnen, sind Gottes Kinder.

  • Ich brauche ihre Seelen, damit Ich mich um ihre Zukunft kümmern kann, damit sie das ewiges Leben und das Glück haben werden.
  • Ich kann es nicht ertragen, daran zu denken, was mit ihnen geschehen wird, wenn Ich sie nicht retten kann.

Meine Tochter,

obwohl Meine Göttliche Barmherzigkeit den Großteil der Menschheit retten wird, brauche Ich dich und Meine Anhänger, Meine gottgeweihten Diener und gewöhnliche Menschen, um das Netz auszubreiten und um all jene armen, unglücklichen und verwirrten Menschen, die die Liebe Gottes brauchen, zu finden. Breitet das Netz Meiner Liebe — wie die Fischer — in großer Breite und Länge aus und ganz besonders an den Orten, wo Gott völlig abgelehnt, verachtet und gehasst wird.

Dann geht und findet die kostbaren jungen Kinder Gottes, die überhaupt nichts über das Christentum wissen, doch in sogenannten christlichen Ländern leben.

Geht bis nach Russland, bis nach China und in die Länder, wo Gott nicht ver-ehrt wird, und zieht aus und sammelt die Seelen. Nährt sie mit Meinen Bot-schaften. Es ist nicht wichtig, auf welche Art und Weise ihr mit ihnen kommu-niziert, aber tut es so, dass nicht der Eindruck erweckt wird, als ob ihr eine Pre-digt halten würdet.

Lockt sie durch das an, was sie möglicherweise interessiert. Verwendet jede Art moderner Kommunikationsmittel, um das zu bewerkstelligen. Ich brauche sie schnell. Ich verlasse Mich auf das Verbreiten Meines Wortes durch alle Meine Anhänger.

  • Ich werde euch führen.
  • Ihr werdet in euren Herzen wissen, was zu tun ist.

Bittet Mich, euch zu helfen, und zwar mit diesem besonderen Kreuzzuggebet, um euch stark zu machen.

  • Kreuzzuggebet (72) „Das Gebet des Jüngers“

Lieber Jesus,

ich bin bereit, Dein Heiliges Wort zu verbreiten. Gib mir den Mut, die Kraft und das Wissen, um die Wahrheit zu vermitteln, damit möglichst viele Seelen zu Dir gebracht werden können. Nimm mich auf in Dein Heiligstes Herz und bede-cke mich mit Deinem kostbaren Blut, damit ich mit den Gnaden erfüllt werde, um in jedem Winkel der Welt Bekehrung zu verbreiten, um alle Kinder Gottes — unabhängig von ihrem Glaubensbekenntnis — zu retten. Ich vertraue immer auf Dich. Dein geliebter Jünger. Amen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 516

 

516. Wenn solche Seelen Mein Heiliges Wort mit einer derartigen Bosheit angreifen, ist das ein Zeichen der Bestätigung durch Satan, dass diese Botschaften authentisch sind.

Montag, 6. August 2012, 18:06 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es gibt viele Meiner ergebenen Anhänger, die ei-ne Kampagne planen, um diese Mission zu zerstören. Zu denjenigen, die glau-ben, dass es die Nichtchristen und die Atheisten sein werden, die Mein Wort in diesen Botschaften verurteilen werden, ihr sollt das Folgende wissen:

  • Es werden diejenigen sein, die offen ihren Glauben an Mich, ihren Jesus, verkünden, die Mich am meisten verletzen werden.

Sie werden durch die Täuschung des Königs der Lügen eingenebelt, der viele gefallene Engel zu solchen Seelen gesandt hat. Nicht zufrieden damit, Meine Heiligen Botschaften nur abzuleugnen, werden sie sich daranmachen, unter Meinen Priestern soviel Unterstützung zu sammeln, wie sie können, um zu ver-suchen, diese Mission zu sabotieren. Solche Seelen halten niemals inne, um sich zu fragen, warum sie das tun.

  • Oder warum fühlen sie einen solchen Hass auf dich, Meine Tochter?
  • Oder warum stört sie Mein Heiliges Wort so sehr?

Wenn solche Seelen Mein Heiliges Wort mit einer derartigen Bosheit angrei-fen, ist das ein Zeichen der Bestätigung durch Satan, dass diese Botschaften authentisch sind. Denn wenn ein derartig starker Widerstand gezeigt wird und wenn gottgeweihte Menschen dazu provoziert werden, Göttliche Botschaften wie diese anzugreifen, dann könnt ihr sicher sein, dass sie von Gott kommen.

Wenn sie Mein Wort ablehnen, tut Mir das in der Seele weh, so dass Ich vor Traurigkeit weine, wenn sie Mich nicht erkennen. Aber das ist okay. Mit der Zeit werden sie die Wahrheit wissen.

Wenn sie sich aber daran machen, Seelen absichtlich von Meiner Barmherzig-keit fortzutreiben, dann verletzen sie Mich außerordentlich. Wenn sie dafür Verantwortung tragen, dass Seelen die Rettung verweigert wird, dann werden sie dafür bestraft werden. Ihre Strafe wird eine Strafe des Elends sein, wenn sie versuchen, ihre Handlungen zu verteidigen, sei es auch nur wegen einer verlorenen Seele. Ihre Handlungen können dazu führen, dass eine Seele, die sich sonst bekehrt hätte, möglicherweise die letzte Verfolgung im Feuer der Hölle erleidet.

Wenn sie versuchen, das Wort Gottes zu sabotieren, dann geschieht es, dass ihre früheren, guten Werke wertlos gemacht werden. Denn wozu sind diese dann noch gut, wenn sie solche wertvollen Werke mit Taten des Hasses für Gott zunichte machen? Ich sage ihnen: Der Tag, an dem ihr vor Mir erscheint, um euch für solche — in eurem Geist das Schlechte wollende — Handlungen zu verantworten, wird für euch sehr hart sein.

Ihr werdet nicht nur für euch selbst Rede und Antwort stehen müssen, sondern ihr werdet euch auch wegen der Lügen verantworten müssen, die ihr an ande-re über Mich, über Mein Heiliges Wort, weiterverbreitet.

  • Ist es eure Furcht vor Meinem Heiligen Wort, die euch zu solcher Boshaf-tigkeit treibt?

Furcht kommt von Satan. Hochmut kommt auch von Satan.

  • Wisst ihr nicht, dass genau deshalb, weil ihr glaubt, dass ihr über Meine Heilige Schrift so gut Bescheid wisst, dies euch dazu veranlasst, davon auszugehen, dass ihr mehr wisst als es eigentlich der Fall ist?

Ihr kritisiert Mein Heiliges Wort, genauso wie die Pharisäer es taten. Dadurch dass ihr das tut, erklärt ihr, dass ihr mehr über die Wahrheit wisst als Gott. Hal-tet euch vor Augen, dass ihr — je mehr ihr Lügen über Mein Heiliges Wort ver-breitet — ihr desto mehr gegen das Wort Gottes sündigt.

  • Diese Sünde gegen die Prophetin des Herrn ist eine von denen, die von Meinem Vater am meisten missbilligt werden.

Alle diejenigen, die gegen die Propheten des Herrn gesündigt haben, wurden bestraft. Denn wenn sie versuchen, das Wort Gottes aufzuhalten, das der Welt gegeben wird, um Seelen zu retten, dann verhindern sie die Rettung von See-len. 

Dafür werden sie niedergestreckt werden, denn nichts wird verhindern, dass das Wort Gottes an Seine kostbaren Kinder übermittelt wird.

 

Euer Jesus

 

Siehe hierzu auch die Botschaft:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 515

 

515. Wenn ihr an die Existenz Satans glaubt, dann wisst, dass alles, was in der Welt ungerecht und böse ist, von ihm verursacht wird.

Sonntag, 5. August 2012, 17:40 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Mein Aufruf geht an alle, an Jung und Alt, die we-gen ihres Glaubens an Gott unsicher sind. Ich appelliere an diejenigen unter euch, die wirklich an Mich glauben, die aber nicht mit Mir sprechen oder von den Sakramente Gebrauch machen oder die ihre Kirchen nicht besuchen, um Mir Ehre zu erweisen. Ich liebe euch. Ich werde euch nie verlassen, und euch wird in Kürze ein besonderes Geschenk gegeben werden.

  • Ihr werdet erfahren, wie es ist, wenn ihr am Tag des Gerichts vor Mir er-scheinen werdet. Dann werdet ihr eure Zweifel vergessen.

Viele von euch ehren Mich — trotz eures Mangels an Glauben — auf so viele Arten, aber ihr erkennt das nicht. Ihr fühlt, in eurem täglichen Leben, Liebe, An-teilnahme und Zuneigung für andere. Ihr fühlt einen Drang, gegen Ungerech-tigkeiten zu kämpfen, und ihr fühlt euch abgestoßen, wenn ihr Zeugen böser Handlungen seid, die von anderen an jenen begangen werden, die im Leben weniger bevorzugt sind als sie selbst. Ihr zeigt Liebe für andere und kümmert euch um diejenigen, die eure Hilfe benötigen. Ihr hasst es, andere auszunut-zen, und habt ein Gespür für die Bedürfnisse jener, die in diesem Leben lei-den. Ihr fühlt Liebe für eure Familie. Ihr lacht und seid froh, wenn ihr mit euren Freunden zusammen seid, und ihr fühlt eine enorme Liebe und Freundschaft für diejenigen, die eurem Herzen nahe sind. Wenn ihr heiratet, fühlt ihr eine überwältigende Liebe zu eurem Gatten. Danach, wenn ihr Kinder habt, dann übertrifft die Liebe, die ihr fühlt, alles, was ihr euch jemals hättet vorstellen kön-nenIhr vergießt Tränen der Reue, falls und wenn ihr jemanden verletzt. Ihr ver-zeiht anderen, wenn sie euch verletzen, euch beleidigen oder euch Schaden zufügen.

  • Woher, meint ihr, kommen diese Liebe und diese Gefühle?
  • Wisst ihr nicht, dass sie nur von Gott kommen können?

Liebe ist schwer zu erklären, schwer zu analysieren und sie kann niemals wis-senschaftlich bewiesen werden; denn sie ist eine Gabe von Gott.

  • Der Hass hingegen kommt von der dunklen Seite.

Satan mag vielen Menschen nicht als real erscheinen, aber er existiert. Viele von euch glauben nicht an das Böse oder an die Existenz von bösen Geistern; denn diese achten sorgfältig darauf, sich nicht selbst zu erkennen zu geben.

Wenn ihr an die Existenz Satans glaubt, dann wisst, dass alles, was in der Welt ungerecht und böse ist, von ihm verursacht wird.

  • Er ist der König der Lügen und er hat die Macht, euch für die Wahrheit über eure Existenz blind zu machen.

Wegen eurer Blindheit ist Meine Barmherzigkeit jetzt im Begriff, die Welt zu bedecken, um euch zu beweisen, dass Ich existiere. Seid auf diesen Tag vor-bereitet; denn es wird bald geschehen.

  • Wenn euch die Zeichen am Himmel gezeigt werden und wenn ihr Zeugen von der Kollision, dem Lärm und dem Schwanken des Bodens werdet, dann wisst, dass Ich gekommen bin, um euch aufzuwecken.

Wenn das geschieht, dann bitte Ich euch, dass ihr euch Mir dann zuwendet; denn Ich will euch mit Meiner Liebe erfüllen, damit Ich Liebe und Freude in eure Herzen bringen kann.

  • Wenn Meine Barmherzigkeit über euch kommt, dann werdet ihr endlich Frieden fühlen.

Ich liebe euch und Ich werde euch niemals im Stich lassen. Ich erwarte eure Antwort, wenn dieser große Tag kommt.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 514

 

514. Als die Pharisäer absichtlich Lügner bestachen, um Meine Auferstehung zu leugnen, verweigerten sie Generationen von Juden das Recht auf die Wahrheit.

Samstag, 4. August 2012, 10:35 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter,

die Menschheit muss die Schwachheit der menschlichen Natur begreifen, be-vor sie sich wirklich den Armen Gottes anvertrauen kann. An jene Gläubigen unter euch: Euer Glaube und eure Liebe zu Mir, eurem Erlöser, bereiten Mir große Freude.

  • Aber wenn ihr sagt, dass ihr Mich liebt, dann bedeutet das eine große Ver-antwortung.

Vergesst niemals die Schwachheit in eurer Natur, obwohl diese nicht eure ei-gene Schuld ist, weil ihr mit der Erbsünde geboren worden seid und weil sie bewirken kann, dass ihr dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet, sündigt.

Wenn die Seelen jener, die sagen, dass sie Mich lieben, ein Niveau erreicht haben, auf dem sie eine sehr starke Liebe zu Mir fühlen, dann ist das der Zeit-punkt, an dem sie vorsichtig sein müssen. Manchmal führt das dazu, dass sie sich vor Meinen Augen erhöht fühlen, was ja auch wahr ist; denn das sind sie.

Aber dann kommt die Versuchung, die darin besteht, andere in einem Licht zu sehen, das weniger als schmeichelhaft ist. Sie können dann dazu versucht sein, mit jenen armen Seelen, die sich in der Finsternis befinden oder die ver-wirrt sind, nicht nur Mitgefühl zu empfinden, sondern auch von oben auf sie herabzusehen.

Manchmal vermitteln ihnen ihr starker Glaube und ihre Kenntnisse der Bibel ein falsches Gefühl der Sicherheit. Sie glauben, dass sie hinsichtlich der Leh-ren der Kirche, Meiner Kirche, Meines Leibes auf Erden alles wissen. Das ist es, was den Pharisäern passierte.

  • Sie dachten, dass sie alles über die Gebote Gottes, über die Liebe Gottes wissen.

Sie scheiterten daran, die Prophezeiungen über das Kommen des Messias — die so deutlich vorausgesagt worden waren — zu begreifen, Das bedeutete, dass sie den Christus, den Sohn des Lebendigen Gottes, ablehnten, als Er — wie versprochen — kam. Die Grausamkeit, die sie Mir, Jesus Christus, dem Menschensohn zeigten, stand im völligen Widerspruch zur Liebe, die sie be-haupteten, für Gott zu haben.

  • Wenn sie Gott wirklich geliebt hätten, dann hätten sie niemals irgendein Kind Gottes so behandelt, wie sie es taten.

Ihr Geist war für die Prophezeiungen nicht zugänglich, die der Welt durch die Propheten, welche die Wahrheit öffentlich verkündeten, gegeben wurden. Die Wahrheit ist, dass alle Prophezeiungen sich verwirklichen werden, so wie es Gott verheißen hat. Sie lehnten den Messias ab, der versprach, der ganzen Menschheit die zukünftige Erlösung zu ermöglichen. In der Folge haben die Pharisäer durch ihre Lügen — als sie absichtlich Lügner bestachen, um Meine Auferstehung zu leugnen — Generationen von Juden das Recht auf die Wahr-heit vorenthalten.

  • Mein Tod am Kreuz genügte ihnen nicht. Sie wollten sicher sein, dass da-nach von Mir, dem Erlöser der Welt, keine Spur mehr existiert.

Sie kehrten dann zurück und führten die Kinder Gottes in einen falschen Glau-ben, in dem die Wahrheit eine Lüge wurde.

  • Haltet euch vor Augen, dass sich die Prophezeiungen, die von Gott kom-men, immer erfüllen werden.

Mein Zweites Kommen ist jetzt im Begriff, stattzufinden. Dieses Mal werden es die Führer in den christlichen Kirchen sein, die Mich ablehnen werden, so wie das die Pharisäer taten. Sie werden Mich, Meine Propheten, Mein Volk und jeden, der es wagt, die Wahrheit Meines Kommens zu verbreiten, quälen.

  • Lehnt Mich dieses Mal nicht ab.
  • Öffnet eure Herzen.

Hört Mir gut zu, weil Ich euch auf das letzte Kapitel in der Erlösung der Welt vorbereite.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 513

 

513. An die Andersdenkenden in der katholischen Kirche: Entweiht die Gesetze Meiner Kirche … und ihr werdet bestraft werden.

Freitag, 3. August 2012, 16:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Erde ist im Begriff zu beben, weil sich der Zorn Meines Vaters über jene Nationen ergießen wird, die sich den Geboten Meines Vaters widersetzen. Es wird kein Erbarmen gezeigt werden, da Seine Geduld bis an die Grenzen geprüft worden ist.

  • Ihre Sünden schließen Abtreibung, Mord, Gesetze, die dazu dienen, das Christentum zu untergraben, die gleichgeschlechtliche Ehe und die Anbe-tung falscher Götter mit ein.

Dann gibt es jene Andersdenkenden innerhalb Meiner Kirche, die drohen, Mich abzulehnen. Wenn sie versuchen, sich von Meiner Kirche zu distanzieren, und versuchen, neue Vorschriften einzuführen unter Missachtung Meines Heiligen Willens, dann lehnen sie Mich ab.

  • Ich verstoße sie jetzt wegen ihrer Untreue.

Ihre Versuche, Vorschriften einzuführen, welche auf der Sünde des Stolzes, der Begierde und weltlicher Zielsetzungen basieren, werden nicht geduldet werden. 

  • Dachten sie, dass es ihnen erlaubt würde, die Kinder Gottes von Meiner Kirche auf Erden weiter zu entfernen … und der Hand Meines Vaters zu entgehen?
  • Dachten sie, dass sie über den Geboten Gottes stehen würden?

Sie lieben nicht Gott, sie lieben sich selbst. Ihnen fehlt es an Demut und Ihre öffentliche Ablehnung der Gesetze der katholischen Kirche empört Mich. Ihre beschämenden Forderungen, mittels denen sie versuchen, Meine Kirche zu zwingen, Gesetze anzunehmen, die Mich verletzen, bedeuten, dass sie sich selbst in die Finsternis verbannt haben.

  • Ihre religiösen Gelübde sind bedeutungslos.
  • Ihr Versprechen, Meine Kirche zu ehren und ihr zu gehorchen, ist gebro-chen worden.

Sofern sie nicht bereuen und zu Meinem Leib, zu Meiner Kirche auf Erden zu-rückkehren, haben sie kein Recht, sich als Diener in Meiner Kirche zu bezeich-nen. Ihr seid gewarnt worden. Ich werde euch in die Einöde verbannen.

  • Entweiht die Gesetze Meiner Kirche … und ihr werdet bestraft werden.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 512

 

512. Gott der Vater: Ebenso wie Mein Sohn gekreuzigt wurde, so wird auch Seine Kirche auf Erden gekreuzigt werden.

Donnerstag, 2. August 2012, 22:06 Uhr

 

Meine liebste Tochter, die Prüfung der Kirche Meines Sohnes auf Erden hat be-reits begonnen. Das Geißeln und die Verfolgung sind im Begriff zu beginnen.

  • Ebenso wie Mein Sohn gekreuzigt wurde, so wird auch Seine Kirche auf Erden gekreuzigt werden.
  • Die Prüfung findet jetzt statt.

Mein Sohn wurde gesandt, um die Menschheit vor dem Feuer der Hölle zu ret-ten. Sein Tod am Kreuz — eine furchtbare, grausame Schreckenstat — wurde von Mir zugelassen, als ein Mittel, um Meinen Kindern eine Zukunft zu bieten.

  • Der Leib Meines Sohnes wurde Seine Kirche auf Erden. Seine Priester und gottgeweihten Diener nahmen die Stelle Seiner Apostel ein.

Jetzt, da Er noch einmal wiederkommt, um die Menschheit zu retten und um Anspruch auf Meine kostbaren Kinder zu erheben, damit sie in Mein Paradies eingehen können, wird sich die Geschichte wiederholen. Mein Sohn predigte die Wahrheit, und Er sammelte viele Menschen, die Seinen Lehren folgten und die an Seinem Wort nicht zweifelten. Dann wurde Er von denjenigen verraten, die Ihm in Seinen eigenen Reihen nahe waren und Ihm ergeben waren. Seine Kirche, die katholische Kirche, wurde ebenfalls aus ihren eigenen Reihen heraus (wörtlich: innerhalb ihrer eigenen Korridore) verraten. Die Versuchung durch Satan hat das verursacht und ein großes Übel war für den Tod Meines Sohnes verantwortlich.

Betreffend Seiner heutigen Kirche ... ihr Sterben begann vor einiger Zeit ... so wie es bei Meinem Sohn geschah, haben viele Anhänger, die gegenüber dem Heiligen Wort — das von Mir festgelegt wurde — treu waren, Ihn verlassen.

Dann begann der Prozess, in dem Mein Sohn der Ketzerei angeklagt wurde, so hat auch die Kirche Meines Sohnes auf Erden das gleiche Schicksal erlitten.

Wegen der Gottlosen unter ihnen, die schwere Verbrechen gegen die Mensch-heit begingen, haben viele treue Anhänger die Kirche verlassen. In der Folge ließen sie Meinen Sohn im Stich und verwarfen Seine Lehren. Die öffentliche Behandlung der Kirche Meines Sohnes auf Erden hat ihre Priester — wenn es darum geht, die Lehren Meines Sohnes zu verteidigen — zum Schweigen ge-bracht. Wegen der Sünden in ihren eigenen Reihen fürchten sie, diejenigen (gegen sich) aufzubringen, die Meinen Sohn ablehnen.

  • Die Kirche Meines Sohnes steht jetzt der größten aller Prüfungen gegen-über, wie es seit der Kreuzigung Meines geliebten Sohnes nicht gesehen wurde.

Seine Kirche wird auf eine unbarmherzige Art und Weise verspottet, nicht nur von ihren äußeren Feinden, sondern auch von ihren Feinden in ihren eigenen Reihen. Die Dornenkrone wird jetzt auf das Haupt der Kirche Meines Sohnes gelegt werden, und nur wenige ihrer Anhänger werden ihr beistehen.

Genau so, wie die Apostel Meines Sohnes — mit Ausnahme von Johannes — Ihn während Seines Prozesses und Seiner Hinrichtung im Stich ließen, so wer-den auch diejenigen, die innerhalb des Vatikans hohe Stellungen bekleiden, Meinen Heiligen Stellvertreter im Stich lassen. Er wird —- als das Haupt der katholischen Kirche — gezwungen werden, unter Schimpf und Schande einen schrecklichen Weg zu gehen, ohne eine eigene Schuld dafür zu tragen. Wäh-rend er geschlagen, verspottet und als dumm dargestellt wird, wird nicht er derjenige sein, an dem sie ihre Wut auslassen. Sie wird sich gegen die Wahr-heit der Kirche richten, der Christlichen Kirche, die aufgrund des Opfers Mei-nes Sohnes gebildet wurde ... auf sie werden sie ihren Hass loslassen. 

Das Christentum wird in jedem Winkel, in jeder Nation und an jeder Stätte, an der Gott verehrt wird, gegeißelt werden, bis es schwach vor Erschöpfung ist.

Während es die Straße zum Kalvarienberg hinaufgeführt wird — genau so, wie Mein Sohn dort hinaufgeführt wurde —, wird es festgebunden und mit Seilen festgemacht werden, um es ihm unmöglich zu machen, der Peinigung zu ent-kommenDann, während es den Hügel erklimmt, wird es den ganzen Weg zum Gipfel mit Steinen beworfen, bespuckt und johlend verhöhnt werdenDann wird es ans Kreuz genagelt werden. Ihm wird von denjenigen, welche die Kirche für ihre Sünden gegen die Unschuldigen verantwortlich machen, nur wenig Mitge-fühl gezeigt werden, dann, wenn sie das Haupt der Kirche, Meinen Sohn, ver-dammen werden.

  • Die Schuld für die Sünden anderer — die durch die Versuchung Satans verur-sacht wurden — werden sie Ihm zur Last legen.

Wenn sie die Kirche Meines Sohnes ans Kreuz genagelt haben, werden sie Hunderte Bewacher schicken — so wie die sechshundert Soldaten, die auf dem Kalvarienberg standen —, um sicherzustellen, dass nicht das kleinste Stückchen Fleisch ohne seine Strafe entkommt. Keinem einzigen Diener Sei-ner Kirche, der ihr öffentlich seine Treue erklärt, wird erlaubt werden zu flüch-ten.

  • Wenn die Kirche gekreuzigt worden ist, werden sie dafür sorgen, dass ihr die Nahrung und das Wasser vorenthalten werden, bis zu ihrem letzten Atemzug.

Keiner ihrer Jünger wird genau so, wie es sich mit den Aposteln Meines Soh-nes verhielt irgendwo zu sehen sein. Sie werden aus Angst vor Repressalien untertauchenWenn das, was man als ihren letzten Atemzug ansehen wird, ge-schieht, werden alle still werden, bis der Jubel von denen, welche die Kirche gekreuzigt haben, die ganze Welt mit ihrer falschen Lehre betäuben wird.

  • Die Stimme des neuen Hauptes der Kirche, des Betrügers, des Falschen Propheten, wird laut erschallen.

Alle werden erleichtert vor Mir, Gott, dem Allerhöchsten, in Dankbarkeit nieder-fallen; denn dies scheint einen neuen Beginn einzuläuten. Dann wird die Ge-genwart Meines Sohnes nicht mehr die Altäre innerhalb dieser Kirche begna-den; denn das kann nicht sein. Es wird dann, zu diesem Zeitpunkt, sein, zu welchem Meine Hand der Züchtigung strafend herabfallen wird.

  • Das ist der Zeitpunkt, an dem die Schlacht von Armageddon beginnen wird.
  • Das ist der Zeitpunkt, an dem Ich — durch Meinen Sohn — kommen wer-de, um die Seelen zu retten.

Lehnt diese Prophezeiung nicht ab.

  • Versteckt euch nicht hinter falschen Sicherheiten; denn dieser Tag muss kommen.
  • Die Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes muss wegen des Letzten Bun-des stattfinden.

Aber dann wird die Glorreiche Auferstehung der Kirche, das Neue Jerusalem, alle Tränen und all das Leid wegwischen und dann wird das Neue Zeitalter an-brechen.

  • Vertraut zu jedem Zeitpunkt auf Meinen Sohn.

Habt niemals Angst; denn Ich bin euer Vater und Ich werde kommen, um die Erde zu erneuern und um alle Meine Kinder zu sammeln … in diesem letzten Wunder, das im Buch Daniel vorausgesagt wird. Das Buch der Wahrheit wird euch, Kinder, jetzt — wie versprochen — offenbart. Nehmt Mein Göttliches Eingreifen an, denn Ich spreche die Wahrheit.

 

Gott, der Allerhöchste

 

Daniel 7, 27 

  • Aber die Herrschaft, die Gewalt und die Macht über die Königreiche unter dem ganzen Himmel wird dem heiligen Volk des Allerhöchsten gegeben werden; sein Reich ist ein ewiges Reich, und alle Mächte werden ihm die-nen und gehorchen!

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 511

 

511. Ich bitte alle Kinder Gottes, widmet den Monat August — noch einmal — der Rettung der Seelen.

Mittwoch, 1. August 2012, 16:45 Uhr

 

Mein Kind, es gehen viele Veränderungen vor sich — von denen viele euch bereits in der Vergangenheit enthüllt worden sind —, die jetzt im Begriff sind, sich in der Welt zu zeigen. Es wird viel Zerstörung, viele Unruhen und viele Züchtigungen geben, die allesamt durch die Sünden der Menschheit herbei-geführt werden.

Ich bitte alle Kinder Gottes, den Monat August — noch einmal — der Rettung der Seelen zu widmen. Folgendes müsst ihr tun: Geht jeden Tag zur Heiligen Messe und empfangt die Heilige Eucharistie. Betet außerdem jeden Tag um 15 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz. Diejenigen von euch, die das können, sollten einen Tag in der Woche fasten. Meine Kinder werden, sobald diese Ver-änderungen eintreten werden, geschockt sein ... aber ihr dürft die Hand Mei-nes Vaters — wenn ihr gegenüber den Lehren Seines geliebten Sohnes, Jesus Christus, treu seid — niemals fürchten.

  • Bitte bewahrt das Siegel des Lebendigen Gottes in den kommenden Mo-naten in euren Häusern in eurer Nähe auf; denn viele Dinge werden jetzt eintreten.

Der Leib Meines Sohnes, Jesus Christus, der in Seiner Kirche auf Erden ge-genwärtig ist, wird derzeit geschändet und wird schrecklich zu leiden haben.
Viele Pläne, die Kirche Meines Sohnes zu Fall zu bringen, sind bereits im Gan-ge, und sehr bald wird sie zusammenbrechen.
Andere Ereignisse, die vorausgesagt wurden, werden jetzt in Form ökologi-scher Katastrophen sichtbar werden, da die Hand Meines Vaters strafend auf jene Nationen herabfallen wird, deren sündhafte Gesetze nicht mehr länger geduldet werden.

  • Betet, betet, betet in dieser Zeit für die Seelen, die während dieser Ereig-nisse möglicherweise leiden werden.

Nutzt diesen Monat, um für alle Seelen zu beten, die in Kriegen, bei Erdbeben oder bei der bevorstehenden Beichte, nämlich bei der „Warnung“, umkommen werden. Mein Herz ist mit euch Kindern eng verschlungen und wir müssen — gemeinsam — hart daran arbeiten, die Seelen zu retten. Dadurch dass wir um die Rettung von Seelen beten, führen wir den Heiligen Willen Meines Vaters aus.

 

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 501 - 510

 

__________________

 

 

 

 

Botschaft 510

 

510. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, höre Mir jetzt zu, da Ich dich darüber in Kenntnis setze, dass Meine Zeit für die Welt fast gekommen ist. Es bleibt euch nur noch wenig Zeit, weil die Tage der Finsternis schwinden und eine neue Morgendäm-merung, ein neuer Anfang anbrechen wird. Das Vergießen all eurer Tränen der Angst und des Leids ist fast vorüber ... denn nur noch wenig Zeit verbleibt, bis das Glorreiche Zeitalter des Friedens entsteht. 

Die Erneuerung des Königreichs der Erde wird in Kürze stattfinden, und Meine Regentschaft über alle Kinder Gottes wird den Platz, den Satan bisher inne-hatte, ersetzen.

Meine Anhänger, eure Verwirrung über die Echtheit des Rufes, den ich jetzt an euch richte, wird verschwinden. Alles wird so klar werden, wie kristallklares Quellwasser, das aus Meinen Himmlischen Gefilden kommt und zwar, weil es jetzt hervorströmt, um die Herzen aller Kinder Gottes zu durchtränken.

  • Das Licht der Wahrheit wird die Welt entflammen — und dies trotz der immer weiter anwachsenden Finsternis, die sich wie eine schwärende Krankheit über jede Ecke der Erde ausgebreitet hat.

Bald wird euch die Wahrheit frei machen, wird all eure Zweifel und eure Ängste vertreiben und sie wird in euch eine Klarheit des Geistes und der Seele bewir-ken.

  • Dann wird eine von Meinem Heiligen Geist erfüllte, weltweite Bekehrung stattfinden.

Diejenigen, deren Glaube schwach ist, werden erneuert werden, und die Wahr-heit einer neuen christlichen Armee wird ins Dasein treten. Die Hoffnung, die Liebe und das Gebet werden euch aufrecht erhalten, während Ich die Welt hin zum Neuen Erbe führe, das euch so lange versprochen wurde.

 

An diejenigen von euch, die sich vor Meinen Botschaften fürchten: Haltet euch einfach das Folgende vor Augen: Die Welt, die euch erwartet, ist ein großes Geschenk für euch und eure Familien. Sie ist ein Paradies, nach dem ihr innig verlangen solltet, da nichts auf der Erde, so wie ihr sie kennt, damit verglichen werden kann. Wenn ihr Mich liebt, dann vertraut auf meine Gutherzigkeit, auf Meine Liebe und auf Mein Versprechen, euch in das Glorreiche Erbe mitzu-nehmen, für das ihr geboren worden seid. Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

  • Betet dieses Kreuzzuggebet (71) „Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten“

O Jesus,

rette Gottes Kinder vor dem Antichristen. Beschütze uns vor den Plänen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen. Herr, rette uns vor der Verfolgung.  Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen ge-rettet werden können. Hilf uns in unserer Schwachheit. Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschieren. Ich brauche Dich, lieber Jesus. Ich liebe Dich, lieber Jesus. Ich preise Deine Gegenwart auf Erden. Ich meide die Finsternis. Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, da-mit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde. Amen.

 

Geht nun hin und bereitet eure Seelen vor, damit ihr stark bleibt und ihr Mir treu bleibt, während Ich euch zum Ewigen Leben führe.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 509

 

509. Jungfrau Maria: Es zu unterlassen, die Wahrheit der Lehren Meines Sohnes öffentlich zu verkünden, hat zur Folge, dass Gott vergessen wird.

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:10 Uhr

 

Mein Kind, die Verfolgung, die du durchmachst, geschieht wegen der Veröf-fentlichung des Buches der Wahrheit. Der Teufel legt Hindernisse auf deinen Weg und wird vor nichts zurückschrecken, dich zu zermürben. Es ist wichtig, die ständigen gemeinen Lügen zu ignorieren, die dir von denjenigen präsen-tiert werden, die behaupten, sich im Wort Gottes auszukennen. Ihre Ablehnung dieser Botschaften ist nicht wichtig.

  • Allein auf das Wort Meines Sohnes musst du reagieren, und sonst nichts.

Du musst auf Meinen Sohn vertrauen und schweigen, wenn jene, die durch Lügen verblendet sind, versuchen, sich an dich zu wenden, um dich zu Fall zu bringen.

  • Höre ihnen nicht zu.
  • Antworte ihnen nicht.
  • Verkünde stattdessen einfach das Wort Gottes.

Mein Kind, so viele Anhänger von Christus leiden in dieser Zeit. Ihre Stimmen sind nur ein Flüstern in einer Welt, in der man die Großartigkeit irdischer Errun-genschaften laut hinausbrüllt.

  • Das wahre Wort Gottes wird nicht mehr offen verkündet, nicht einmal von den Dienern Gottes in der Kirche.

Es ist ihnen peinlich, die Wahrheit vor den Augen der Öffentlichkeit zu verkün-den ... sie irren hoffnungslos umher und versuchen, inmitten der Verwirrung, die durch den Säkularismus verursacht wurde, ihren Weg zu finden. Die Verär-gerung, die ausgelöst wird, wenn Gott oder Mein geliebter Sohn, Jesus Chris-tus, erwähnt werden, ist sehr weit verbreitet. Nur sehr wenige Seelen sind mu-tig genug, aufzustehen und sich selbst als Soldaten von Christus zu erkennen zu geben. Sogar heilige Seelen haben Angst davor, dies zu tun, und zwar weil sie fürchten, bei den Nichtgläubigen Empörung auszulösen.

  • Es zu unterlassen, die Wahrheit der Lehren Meines Sohnes öffentlich zu verkünden, hat zur Folge, dass Gott vergessen wird.

Wie sehr weine Ich, wenn Ich arme kleine Kinder sehe, die von ihren Erziehern hinsichtlich der Entwicklung ihrer Seelen vernachlässigt werden. Sie entbehren die Nahrung des Heiligen Geistes, weil man ihnen nicht beigebracht hat, wie sie ihre Liebe zu Gott ausdrücken sollen.

  • Viele glauben nicht an Gott den Vater. Das betrübt Ihn.

Dir, Mein Kind, wurde eine schwere Aufgabe gegeben. Wenn du der Welt den Inhalt dieser himmlischen Botschaften mitteilst, wirst du von drei Seiten ange-griffen:

  • von denjenigen, die zwar an Gott glauben, die sich aber weigern, das Wort Gottes — so, wie es jetzt der Welt gegeben wird — anzuhören;
  • von denjenigen, die erklären, die Anführer in der Kirche Meines Sohnes auf Erden zu sein und die sich weigern zuzuhören, weil sie generell keine Prophezeiungen annehmen;
  • und dann von denjenigen, die überhaupt nicht an Gott glauben.

Deine Stimme wird weiterhin auf taube Ohren stoßen, aber du darfst dich da-von nicht entmutigen lassen. Alles, was du tun musst, ist, Meinem Sohn in al-len Dingen zu gehorchen und alles Seinen Heiligen Händen zu überlassen. Mit der Zeit werden sie zuhören. Wenn sie das tun, dann werden sich viele Seelen Meinem Sohn mit Liebe und Freude in ihren Herzen zuwenden. Du darfst bei deinem Reagieren auf die Bitten Meines Sohnes niemals zögern oder zaudern, um sicherzustellen, dass in dieser Zeit jedem in der Welt das Wort Gottes ge-geben wird.

Ich bitte alle Kinder Gottes, auf Meinen Ruf zu reagieren, um jetzt eure Treue gegenüber dem Heiligen Wort Meines Sohnes zu zeigen. Er liebt alle Kinder Gottes und möchte jede Seele auf Sein lang erwartetes Zweites Kommen vor-bereiten. Lehnt Ihn nicht ab. Nehmt Seine Hand der Barmherzigkeit an, bevor es zu spät ist.

 

Eure liebende Mutter, Königin der Erde

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 508

 

508. Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden.

Montag, 30. Juli 2012, 1.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, als Ich im Garten Gethsemane die Todesangst durchlitt, war die größte Abscheulichkeit, die Mir von Satan gezeigt wurde, die Treulosigkeit der Katholischen und Apostolischen Kirche in der Endzeit.

  • Dort zeigte Mir Satan — der Mich mit Visionen von der Zukunft quälte — die lauen Diener der Kirche in diesen, euren Zeiten.

Beherrscht von ihrer Toleranz gegenüber der Sünde, haben sie es zugelassen, dass Stolz und Scheinwahrheiten sie für die Wahrheit Gottes blind machen.  Ihre Bindung an das Streben nach weltlichen Dingen bringt es mit sich, dass viele Meiner gottgeweihten Diener weder das Mitgefühl noch die Demut in ih-ren Seelen haben, um Meine Anhänger zu der Heiligkeit zu führen, die erfor-derlich ist, um ihre Seelen zu retten.

  • So viele haben sich gegen Mich gewandt, obwohl sie sagen, dass sie Got-tes Kinder lieben.

Dadurch, dass sie im Namen Gottes die sogenannte Toleranz fördern, bie-ten sie eine falsche Lehre an, welche die Wahrheit verschleiert. Jene Anders-denkenden in Meiner Kirche auf Erden, die behaupten, im Namen der katholi-schen Kirche eine neue Art der Nachfolge zu schaffen, die aber Meine Lehren leugnen, werden von Satan, der Meine Kirche zerstören will, dazu verleitet. Er, der Teufel, hat bereits schreckliche Sünden verursacht, um Meine Kirche zu verderben und jetzt will er die letzten Nägel einhämmern und zwar dann, wenn er Meine Kirche kreuzigen wird und, in der Folge, diejenigen gottgeweihten Die-ner von Mir nacheinander in die Hölle werfen wird, die das Wort Gottes enthei-ligen, indem sie die Akzeptanz der Sünde unter Gottes Kindern fördern.

  • Ihre Sünde, Mir ins Gesicht zu schlagen, und zwar dadurch, dass sie vor Mir Obszönitäten zur Schau stellen, von denen sie behaupten, dass sie annehmbar sind und dass sie von Gott geduldet werden, wird streng be-straft werden.

Sie wagen es aufgrund der Sünde des Stolzes und des Betruges die See-len in die Irre zu führen und sie in eine Höhle der Finsternis zu führen, ohne zu begreifen, wie sie die Seelen in den Feuersee verdammen. Viele Meiner gott-geweihten Diener werden irregeführt und sind sich dessen nicht bewusst.

  • Doch sind viele solche Diener — wenn sie sich selbst gegenüber ehrlich sind — verwirrt.

Dann gibt es diejenigen, die sich als Meine heiligen Diener ausgeben, die aber der anderen Seite angehören. Als Sklaven des Tieres stellen sie sich bewusst als Meine gesalbten Priester dar. Sie bereiten Mir eine solch schreckliche Qual. Sie verderben nicht nur die Seelen, sondern sie haben auch bewusst einen Pakt mit Satan — der sie verschlingen wird — geschlossen.

  • Sie führen auf Meinen Altären, vor der Heiligen Eucharistie, abscheuliche Handlungen aus, aber nur wenige wissen, dass sie derartige Handlungen begehen.

Und doch sehne Ich Mich nach ihren Seelen. Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden. Aber die Diener Meiner Kirche können vom Tier verführt und vernichtet werden. Dies ist die Zeit, dass Ich einschreite und ihnen helfe, sich über diese schrecklichen Peinigungen zu erheben. Ich benö-tige eure Mithilfe, Meine Anhänger, und die Mithilfe von denjenigen heiligen Dienern unter euch, die begreifen, was unter euch im Gange ist, indem ihr die-ses Kreuzzuggebet (70) betet:

  • „Gebet für den Klerus, um dem Heiligen Wort Gottes gegenüber standhaft und treu zu bleiben.“

O lieber Jesus,

hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet. Hilf Deinen gottgeweihten Dienern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben. Lass weltlichen Ehr-geiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben. Gib ihnen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Allerheiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren. Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu. Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken. Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können. Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren. Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsam-keit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde. Amen.

 

Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche. Sie stehen an vor-derster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten. Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten hervorgerufen werden wird. Versammelt euch und betet um die Vereinigung Meiner heiligen Diener, die gebraucht werden, um Meine Kirche in den kommenden Tagen stark zu erhalten.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 507

 

507. Es ist die Sünde der Abtreibung, die der Untergang vieler Nationen sein wird, und sie werden dafür streng bestraft werden.

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:10 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, der Glaubensabfall in der Welt hat Gottes Kinder bezüglich der Existenz der Sünde verwirrt. 

Wenn sie an die Sünde denken, denken viele Seelen sofort an die schwersten Sünden, solche wie Mord. Aber die Sünde nimmt viele Formen an. Leider wird die Sünde — weil man sie als persönliche Schwäche oder als eine Charakter-eigenschaft abtut — heutzutage einfach als eine natürliche Schwäche betrach-tet.

  • Viele glauben nicht länger, dass es so etwas wie Sünde gibt.

 

Die Abtreibung ist — nach dem Mord am Nächsten — die größte Form des Völkermordes in der Welt. Doch sie wird nicht nur geduldet, sondern es wer-den von euren Nationen auch Gesetze erlassen, welche die Abtreibung als eine Notwendigkeit festschreiben.

  • Es ist die Sünde der Abtreibung, die der Untergang vieler Nationen sein wird, und dafür werden sie streng bestraft werden.

Die Abtreibung ist eine verabscheuungswürdige Handlung und sie löscht Ge-nerationen von Gottes Kindern aus, die sich nicht verteidigen können.

  • Niemand wird ein Kind Gottes töten und einer strengen Bestrafung entge-hen.

Der Zorn Meines Vaters wird während der Züchtigung von jenen Nationen erlit-ten werden, welche die Abtreibung legalisiert haben. Sie werden ausgelöscht werden und ihnen wird kein Mitleid gezeigt werden, genau so, wie sie selbst keine Reue für diese Todsünde — als sie das Töten von Gottes Kindern im Mutterleib billigten — zeigten. Ich wende mich an diejenigen, die auf eine ge-rissene Art und Weise versuchen, die Abtreibung als etwas abzutun, das not-wendig ist, um die Rechte einer Mutter zu schützen. Es werden Lügen dazu benutzt, um die Schreckenstat der Abtreibung — die sich über das Gebot Got-tes hinwegsetzt — zu verschleiern.

  • Jeder Gesetzgeber, jeder Arzt oder jede Person, die auf die eine oder an-dere Weise an dieser entsetzlichen Tat mitwirken, sind aufgrund dieser Sünde in den Augen Gottes schuldig und sie werden dafür die kommende Strafe erleiden.

 

Denjenigen, welche die Todesstrafe stillschweigend billigen, sage Ich Folgen-des: Ihr, die ihr einen Menschen dazu verurteilt, getötet zu werden, seid des-selben Verbrechens schuldig, dessen er möglicherweise schuldig ist. Ihr seid in diesem Fall des Mordes schuldig, und das ist eine Todsünde. Euch ist nicht das Recht gegeben worden, ein Leben zu nehmen … oder zu richten.

  • Nur Ich, Jesus Christus, habe das Recht, zu richten.

Jeder, der durch den Akt einer Hinrichtung zum Tod eines Mörders beiträgt, wird in Ewigkeit im Feuer der Hölle leiden, wenn er nicht bereut. So viele von euch glauben an das Gesetz „Auge um Auge“. Wie irregeführt ihr doch seid.

  • Erkennt ihr die Gebote Meines Vaters nicht an? „Du sollst nicht töten.“

Du sollst nicht töten gilt auch für diejenigen aggressiven Armeen, die in Länder, die ihnen nicht gehören, einmarschieren, um sie zu beherrschen. Es gilt für Ar-meen, die unschuldige Seelen niederschießen und töten.

  • All das ist Mord. Es verstößt gegen das Gebot Meines Vaters.

Andere Sünden wie Habgier, Wollust, über andere schlecht zu sprechen, Men-schen um dasjenige zu betrügen, was ihnen rechtmäßig gehört, Rache und Verleumdung, alle diese Sünden führen zu allen anderen Sünden. Sie werden in eurer heutigen Welt hinnehmbar, weil eure größte Liebe die Liebe zu euch selbst ist. Die Lüge, die euch eure falschen Lehrer zu schlucken gezwungen haben, nämlich das ausschließliche Streben nach der Erfüllung der eigenen Wünsche, ist euer Weg zur Sünde. Man sagt euch, dass ihr eure Zeit damit verbringen müsst, euren Hunger nach materiellem Wohlstand zu stillen. Man sagt euch, dass ihr euch um euch selbst kümmern müsst —, dass ihr die wich-tigste Person in eurem Leben seid. Dass Ihr euch bemühen müsst, nach allem zu streben, was alle eure Sinne befriedigt. Dass alles andere zweitrangig ist.

Dies führt zur Habgier, zur Selbstsucht und zur Begierde, und dann kann man euch dazu verleiten, Todsünden zu begehen.

  • Die Sünde wird jetzt durch eure Nationen wie niemals zuvor allgemein akzeptiert werden.

Es werden Gesetze eingeführt werden, die Todsünden legalisieren werden und Wehe denjenigen von euch, die protestieren. Diejenigen, die sich für derart schlimme Dinge einsetzen werden, werden euch erzählen, dass diese Gesetze die Schwachen schützen sollen, während in Wirklichkeit alles, was sie tun, da-rauf hinausläuft, Mord, die Abtreibung, die gleichgeschlechtliche Ehe und die Verehrung von falschen Göttern zu legalisieren.

  • Sie werden die Verfolgung der Armen stillschweigend dulden und werden sie hinaus auf die Straßen verbannen, um Bettler aus ihnen zu machen.
  • Sie werden Gesetze erlassen, um euch dazu zu zwingen, mit der Ausü-bung eurer Religion aufzuhören. Durch das Ausüben eurer Religion wer-det ihr das Gesetz übertreten — was in ihren Augen eine Sünde ist.

Wie Ich euch zuvor bereits sagte, eure Welt ist so voller Unwahrheiten, dass das Gute als böse und das Böse als gut dargestellt wird. Eure Welt steht auf dem Kopf, und als Folge davon gedeiht die Sünde.

  • Ich bitte euch dringend, umzukehren und die Zehn Gebote zu studieren. Befolgt sie und lebt so, wie es in den Augen Meines Vaters von euch er-wartet wird.

Übertretet die Gebote … und ihr sündigt. Argumentiert, dass bestimmte Sün-den in Ordnung sind … und ihr setzt euch über Meinen Vater hinweg. Der Ge-horsam gegenüber den Gesetzen Gottes ist in der heutigen Welt schwach und zerbrechlich. Vielen von Gottes Kindern sind die Folgen der Sünde von Meinen gottgeweihten Dienern nicht deutlich genug gesagt worden.

  • Das Tolerieren der Sünde ist die größte aller Sünden.
  • Die sogenannte Toleranz ist eine schlaue Lüge, die vom König der Lügen, Satan, in den Geist der Menschen eingepflanzt wurde.
  • Die Toleranz ist eine andere Methode, die Sünde zu rechtfertigen und der Schwäche des Menschen, der Versuchung Satans nachzugeben, entge-genzukommen.

Wacht auf und nehmt die Sünde als das an, was sie ist. Argumentiert unterein-ander und verteidigt die Sünde soviel wie ihr wollt ... aber in den Augen Meines Vaters wird sie niemals hinnehmbar sein.

  • Um in das Paradies einzugehen, müsst ihr frei von der Sünde sein.
  • Um frei von der Sünde zu werden, müsst ihr sie bereuen.
  • Um bereuen zu können, müsst ihr zuallererst die Zehn Gebote annehmen.

Dann müsst ihr wahrhaftige Reue zeigen. Wahrhaftige Reue kann nur von den-jenigen empfunden werden, die in Meinen Augen Demut zeigen.

  • Nur dann kann die Sünde vergeben werden.
  • Nur dann sind die Seelen geeignet, in das Königreich Meines Vaters ein-zugehen.

Euer Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 506

 

506. Wenn die Zahl von 20 Millionen in Meiner Armee erreicht worden ist, dann werde Ich diese Zahl auf (mehrere) Milliarden vermehren.

Freitag, 27. Juli 2012, 18:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Mein Wunsch, Meine Anhänger zu einer Armee zu vereinen, trägt — durch diese Botschaften — bereits Früchte. Meine Armee hat sich bereits gebildet und ist durch die Macht des Heiligen Geistes vereint, der sich wie ein Lauffeuer über die Welt ausbreitet.

Für diejenigen von euch, die jetzt Meine Anweisungen annehmen: Auch wenn ihr vielleicht denkt, dass ihr nur in kleinen Gruppen zusammenarbeitet, müsst ihr wissen, dass Meine Armee jetzt aus mehr als 25.000 engagierten Soldaten — die jeden Tag Meine Kreuzzuggebete in Empfang nehmen — besteht. Eure Hingabe an Mich, euren geliebten Jesus, schenkt Mir so viel Trost und Freude; denn eure Gebete retten jede Sekunde jedes einzelnen Tages Millionen und Abermillionen Seelen.

  • Wenn ihr ihre Dankbarkeit sehen könntet, dann würdet ihr niemals zu be-ten aufhören, so groß ist die Macht des Gebets.

Satan wird durch diese Mission in Mitleidenschaft gezogen, und er wird alles, was nur möglich ist, tun, um sie zu sabotieren. Darum dürft ihr euch nicht durch von außen kommende Einschüchterungsversuche durch diejenigen, die euch der Häresie beschuldigen, unter Druck setzen lassen ... denn sie tun dies, um euch bei der Verbreitung Meiner Botschaften zu bremsen. Wenn ihr es zulasst, dass euch andere verwirren — nämlich diejenigen, die versuchen, euch zu de-mütigen oder die über euren Glauben spotten — dann können weniger Seelen gerettet werden.

Stellt euch diese Mission so vor, als ob ihr im Ausland für eine Hilfsorganisati-on arbeiten würdet — diese Gruppen von Menschen, die in verwüstete Länder gehen, um die Leben von denjenigen zu retten, die unter einer Hungersnot lei-den. Es ist von größter Wichtigkeit, dass ihr alle Hindernisse überwindet, um die Hilfe zu den Opfern zu bringen. Eine Stunde Verzögerung kann den Unter-schied zwischen Leben oder Tod ausmachen. Dasselbe trifft auf diese Mission zu.

  • Schaut geradeaus und ignoriert die Einmischungen jener, die versuchen werden, euch zurückzuhalten ... und dann marschiert vorwärts.
  • Nehmt andere auf eurem Weg mit euch und führt sie zum Sieg, dem Sieg der Erlösung.

Eure Armee wird jeden Tag größer. Haltet euch an Meiner Hand fest, bis wir die zahlenmäßige Stärke der Armee, die Ich Mir wünsche, erreichen ... eine Armee von 20 Millionen, die in der Schlacht gegen den Antichristen an vorder-ster Front kämpfen wird.

Wenn die Zahl von 20 Millionen in Meiner Armee erreicht worden ist, dann wer-de Ich diese Zahl auf Milliarden vermehren. Und sobald das geschieht, wird das Tier endlich vernichtet werden. Dies ist Mein Versprechen. Denn eine gro-ße Anzahl von — mit Seiner Göttlichen Liebe erfüllten — Kindern Gottes wird das Böse vernichten.

  • Die Liebe, vergesst das nicht, ist stärker als der Hass. Nur die überreich-lich fließende Liebe kann das Böse auslöschen.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 505

 

505. Der Pakt mit Satan ist fast zu Ende, und zwei Ereignisse müssen bald stattfinden.

Donnerstag, 26. Juli 2012, 23:55 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, viele Menschen verstehen das Mysterium Meines Zweiten Kommens nicht wirklich.

  • Mein Zweites Kommen ist die Vollziehung eines Neuen Bundes.

Er wird die Erschaffung des vollkommenen Paradieses sein, das von Meinem geliebten Vater liebevoll für Adam und Eva zur Blüte gebracht wurde. Damals waren alle Dinge auf Erden in vollkommener Harmonie und in Übereinstim-mung mit dem Willen Gottes.

Die Zeit seit Meiner Kreuzigung auf Erden war für die Menschheit wegen der Herrschaft Satans, der während dieser Periode die Erde beherrscht hat, qual-voll.

  • Der Pakt mit Satan ist fast zu Ende, und zwei Ereignisse müssen bald stattfinden.

Die Tilgung der Sünden der Menschheit wird während der „Warnung“ gesche-hen. Von da an werden die Menschen — einschließlich derjenigen, die von der Existenz Gottes nichts wissen — die Wahrheit mit Freude annehmen. Andere, die auf dieses große Wunder — bei dem ihnen der Beweis vorgelegt wird — nur langsam reagieren werden, werden sich mit der Zeit bekehren. Auch sie werden dann nach Vergebung für ihr sündiges Leben streben. Dann kommt die Endphase, die Heiligung — die abschließende Reinigung, damit die ganze Menschheit fähig ist, in das vollkommene Paradies einzugehen. Dies ist das Paradies, das ursprünglich von Adam und Eva bewohnt war. Es wird nur dann so sein, dass der Göttliche Wille Meines Vaters schlussendlich erfüllt wird, wenn alle Menschen den Willen Meines Vaters lieben und achten werden.

  • Bevor dies alles eintrifft, wird es viel Widerstand gegenüber der schluss-endlichen Ausführung des Willens Meines Vaters geben.

Gottes Kinder werden aus allen Richtungen unter Beschuss geraten. Obwohl während der „Warnung“ der Heilige Geist über die ganze Welt ausgegossen werden wird, wird Satan mit allen Kräften darauf hinwirken, diese weltweite Beichte aufzuhalten. Er und seine bösen Anhänger bereiten sich ebenfalls auf die „Warnung“ vor. Ihr Ziel ist es, jedermann davon zu überzeugen, dass sie nicht stattgefunden hat. So viele Menschen werden — solange Satan die Erde durchstreift — es schwer finden, die Liebe Gottes und die Existenz des Neuen Paradieses offen anzunehmen. Die Freiheit wird nur dann eintreten, wenn er verbannt sein wird. Unglücklicherweise werden diejenigen, die daran scheitern werden, die Wahrheit zu erkennen, und die sich hartnäckig weigern werden, Gott anzunehmen, das Paradies niemals sehen. Bitte sprecht dieses Kreuz-zuggebet, um den Göttlichen Willen Meines Vaters anzunehmen.

  • Kreuzzuggebet (69) „Gebet zu Gott Vater, um Seinen Göttlichen Willen an-zunehmen“

Gott, Allmächtiger Vater,

ich nehme Deinen Göttlichen Willen an. Hilf Deinen Kindern, ihn anzunehmen.

Halte Satan davon ab, Deinen Kindern ihr Recht auf das Erbe ihres Vaters vor-zuenthalten. Lass uns niemals den Kampf um unser Erbteil im Paradies aufge-ben. Erhöre unsere Bitten und vertreibe Satan und seine gefallenen Engel. Ich bitte Dich. lieber Vater, reinige die Erde mit Deiner Barmherzigkeit und bede-cke uns mit Deinem Heiligen Geist. Führe uns dabei, Deine höchstheilige Ar-mee zu bilden, die mit der Macht ausgestattet ist, das Tier auf ewig zu verban-nen. Amen.”

 

Gehet hin in Frieden.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 504

 

504. Liebe ist ein Zeichen Gottes. Egal, welcher Religion oder Glaubensrichtung ihr angehört, Liebe kann nur von Gott kommen.

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte über die Wichtigkeit der Liebe spre-chen und darüber, wie die Welt ohne Liebe nicht überleben könnte.

  • Gott ist die Liebe. Die Liebe kommt von Gott.

Wo ihr Liebe findet, da fühlt ihr sofort die Gegenwart Gottes. Fast jeder in der Welt fühlt zu irgendeinem Zeitpunkt Liebe. Die Liebe befreit die Seele, und ihre Reinheit gibt euch einen kurzen Eindruck von der Tiefe der Liebe, die Gott für jedes einzelne Seiner Kinder hat.

  • Die Liebe siegt über den Tod.
  • Die Liebe siegt über das Böse.
  • Die Liebe dauert ewig.

Sie kann niemals sterben; denn sie kommt von Gott und wird bis in Ewigkeit dauern. Wenn die Liebe — in diesem Erdenleben — vom Teufel, der durch an-dere Seelen handelt, angegriffen wird, dann leidet und verblüht sie und an ihre Stelle kann Gleichgültigkeit oder — manchmal — Hass treten.

  • Es ist nur durch die Liebe möglich, insbesondere durch die Liebe fürein-ander, dass sich Frieden in der Welt entwickeln kann.

Ohne Liebe würden die Menschen sterben und unfruchtbar werden. Wenn ihr ein Kind liebt, dann fühlt ihr dieselbe Art Liebe, die Mein Vater für jedes Kind, das durch Seine Schöpfung in diese Welt geboren wird, in Seinem Herzen trägt. Stellt euch die Qual eines Elternteils vor, wenn ein Kind vermisst wird.  Der Kummer, die Sorge und die Angst sind mit demjenigen identisch, was Mein Vater empfindet, wenn Seine Kinder umherirren und gegenüber der Wahrheit Seiner Existenz die Orientierung verlieren

Stellt euch das Entsetzen vor, das ein Elternteil durchmachen muss, wenn sein Kind nicht gefunden werden kann. Was, wenn es für immer verschwunden ist? Dies ist das Herzeleid, das Mein Vater durchleidet, wenn Er Seine Kinder ver-liert. Nichts tröstet Ihn, bis Er sie wiederfinden kann oder bis sie umkehren und wieder zu Ihm nach Hause gelaufen kommen.

  • Die ganze Schöpfung gründet sich auf die Liebe Meines Vaters.

Seine Liebe durchflutet den Himmel und die Erde und sie ist äußerst kraftvoll.

Alles wurde durch Seine Göttliche Liebe und Seine Großherzigkeit geschaffen, damit Er alle Wunder der Schöpfung mit Seinen Kindern teilen könnte.

  • Die Liebe, die Er für Seine Kinder hat, wird niemals sterben.

Der Verrat, den Luzifer — dem Er alles gab — an Ihm beging, hat dazu ge-führt, dass Seine Liebe zur Menschheit vom Großteil der Menschheit nicht er-widert worden ist. Aber als ein ewiglich liebender Vater ist Seine Liebe so stark, dass es nichts gibt, was Seine Liebe zu Seinen Kindern jemals auslöschen kann. Seine Liebe bedeutet, dass jedem Menschen eine zweite Chance gege-ben worden ist.

  • Die „Warnung“ — ein großes Geschenk, das von Meinem Vater gestattet wurde — ist ein besonderer Ruf vom Himmel.

Dieser Ruf — ein großes, übernatürliches Wunder — wird jedem von euch die Chance geben, gerettet zu werden; die Chance, gerufen zu werden und den Schlüssel ausgehändigt zu bekommen, um die Tür zum Neuen Paradies auf Erden zu öffnen.

 

Für diejenigen von euch, die den Schlüssel zum Paradies annehmen:

  • Ihr werdet das Tier in der Tat besiegen. 
  • Die Welt wird endlich vom Bösen, von der Sünde, vom Leid und von allen Schmerzen befreit werden. 
  • Es wird Friede herrschen. 
  • Die Liebe zu Meinem Vater wird endlich gedeihen, und alle von euch wer-den in Übereinstimmung mit Seinem Göttlichen Willen leben.

Die Liebe ist ein Zeichen Gottes. Egal, welcher Religion oder Glaubensrich-tung ihr angehört, Liebe kann nur von Gott kommen. Sie ist das Licht, das in jeder Seele vorhanden ist, sogar in den Seelen jener, die verhärtete Sünder sind; denn Gott lässt Sein Licht niemals erlöschen. Ergreift sie. Umarmt sie. Klammert euch an der Liebe fest; denn sie wird euch zu Ihm führen. Die Liebe wird euch aus der Finsternis erretten.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 503

 

503. Die Prophezeiungen, die Johannes gegeben wurden und

die bis jetzt nicht enthüllt worden sind, werden in dieser Zeit präsentiert, um die Welt wachzurütteln.

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:39 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für die Enthüllung der letzten Mysterien Gottes, des Allerhöchsten — für die ganze Welt — ist nahe. Deine Stimme, Meine Tochter, wird Gottes Plan zur Offenbarung der Wahrheit Meines Zweiten Kommens auf Erden letztendlich zum Abschluss bringen. Du, Meine Tochter, bist der siebte Engel (Offb 10 1-11), der gesandt ist, um Gottes Kinder vorzube-reiten, ihren Glauben zu erneuern, damit sie gerettet werden können. Weil du die Geheimnisse enthüllst, die in den sieben Siegeln — welche Ich, Jesus, das Lamm Gottes, jetzt öffne — enthalten sind, wirst du viele in Wut versetzen.

  • Die bösen Lügen, die von denjenigen in die Welt gesetzt werden, die vor-geben, Diener Meiner Kirche zu sein, werden durch den Klang deiner Stimme entlarvt werden.
  • Jede abscheuliche Handlung, die von den Anhängern Satans — die es wagen, sich als Anhänger von Mir zu bezeichnen — begangen wird, wird öffentlich aufgedeckt werden.
  • Jede Lüge wird bloßgelegt, damit alle sie sehen können.
  • Die vom Antichristen erschaffene neue, falsche Kirche, wird als das ent-hüllt werden, was sie ist.
  • Jeder Versuch, der zur Täuschung der Kinder Gottes unternommen wird, wird auf seinen Urheber zurückfallen, da sich der Kampf, um die Mensch-heit zu retten, verstärkt.

Alle werden zu Zeugen der Gotteslästerungen werden, die von denjenigen ausgesprochen werden, die nicht in Meinem Heiligen Namen sprechen..., ob-wohl viele die Wahrheit Gottes, wie sie jetzt der Welt gegeben wird, nicht an-nehmen werden.

  • Das Wort, das so lange verborgen war und bis zum Ende verschlossen war, strömt jetzt von Meinen Lippen.

Nicht ein Mensch wird von der Wahrheit ausgeschlossen werden. Allen wird — da Ich ein weiteres Mal Vorbereitungen treffe, um die Menschheit von der ewi-gen Verdammnis zu retten — das Wahre Wort gezeigt werden. Die Prophezei-ungen, die Johannes gegeben wurden und bis jetzt nicht enthüllt worden sind, werden in dieser Zeit präsentiert, um die Welt wachzurütteln. Die Evangelien werden — nach so langer Zeit — noch einmal über die ganze Welt verbreitet werden.

  • Die Blinden werden wieder sehen.
  • Die Stummen werden die Wahrheit — wie Honig von ihren Lippen strö-mend — sprechen.
  • Die Tauben werden zuhören und die Wahrheit wird ihnen den Trost schen-ken, den sie in ihrem Leben so lange entbehrt haben.

Der Glaubensabfall wird (wie eine Schale) aufbrechen und „rohe, unbearbeitete“ Seelen, die nach der Wahrheit hungern, werden diese letztendlich mit offenen Armen annehmen.

  • Die Macht Gottes wird sich jetzt an jeder Ecke zeigen.

Seid versichert, dass die Brut Satans und seiner Anhänger alles in ihrer Macht Stehende tun wird, um zu verhindern, dass das Buch der Wahrheit der Welt — durch die Liebe Gottes — gegeben wird. Sie werden dem machtlos gegenü-berstehen, obwohl es den Anschein haben wird, als ob das nicht der Fall wäre.

  • Der Himmel wartet jetzt auf die Zeit, um die ganze Menschheit für Meine Glorreiche Wiederkunft zu vereinen.

Verlasst Mich niemals. Seid Mir gegenüber aufgeschlossen, während Ich euch auf Mein Glorreiches Zweites Kommen vorbereite. Nehmt eure Familien mit euch und kommt — während Ich Vorbereitungen treffe, euch in den Schutz Meiner besonderen Gnaden aus dem Himmel zu hüllen — in Meine Arme. Ich rufe euch allen zu, den letzten Ruf zu erkennen, den letzten Ruf durch meine siebte Botin, der die Vollmacht gegeben worden ist, die sieben Posaunen, die Inhalte des siebten Siegels, zu enthüllen, während sich der Chor der Engel darauf vorbereitet, dass sich die Prophezeiungen verwirklichen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 502

 

502. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung, Mein letzter Titel vom Himmel, sage Ich euch: Lasst euch von Mir helfen. Montag, 23. Juli 2012, 16:36 Uhr

 

Mein Kind, das Tränental, das jede Nation auf so viele Weisen überschwemmt, ist viele Male vorausgesagt worden. Doch sie haben nicht auf die Warnungen gehört, die Ich im Laufe der Jahrhunderte den Visionären gabEinige unter den-jenigen, die die Versprechen des Herrn kennen — der sagte, dass Er wieder-kommen werde, um in einer Welt ohne Ende zu regieren —, können die Zei-chen erkennen. Die meisten Menschen werden das nicht können, weil sie die Evangelien nicht kennen. Kinder, diese Zeiten sind sehr schwer und verwirrend.

  • Ich, eure geliebte Mutter, biete euch Schutz gegen Satan, wenn ihr Mich nur fragen würdet.
  • Mir wurde die Macht verliehen, ihn zu zermalmen.
  • Wenn ihr Meine Hilfe anruft, kann Ich eure Qual erleichtern.

Mein Kind, sein Einfluss wird vielen von euch, die ihre Augen öffnen, klar. Seine Boshaftigkeit hat sich in vielen Kindern Gottes festgesetzt. Morde, sinnloses Töten, Kriege, Habgier, Verfolgung, Sittenlosigkeit und um sich greifende Sün-den, welche jedes der Gebote Gottes — die von Moses niedergeschrieben wurden — brechen, sind für euch alle sichtbar vorhanden.

Für diejenigen, die wenig Glauben haben und die sagen: „Was macht das schon aus?“ ... ihr müsst über den Schaden Bescheid wissen, den Satan in euren Seelen anrichtet.

  • Er ist wie eine Krankheit, die schwer zu heilen ist.

Sobald sie euch in ihrem Griff hat, führt sie zu anderen Krankheiten, die noch schlimmer sind als die erste, so dass ein einzelnes Heilverfahren nicht mehr ausreicht. Er vergiftet die Seele, den Geist und den Leib so schnell, dass es sehr schwer ist, euch selbst davon zu befreien.

Kinder, ihr begreift nicht, wie mächtig er ist und welches Bedürfnis nach Rache er hat. Sobald er eine Seele befallen hat, wird er sie nicht mehr in Ruhe las-sen, so dass die betroffene Seele beinahe ihren Verstand verliert. In manchen Fällen haben diese Seelen nicht mehr die Kontrolle über ihre eigenen Impulse.

  • Als die Mutter aller Kinder Gottes habe Ich die Macht, dabei zu helfen, eu-re Seelen zu retten.

Als die Mutter der Erlösung, Mein letzter Titel vom Himmel, sage Ich euch: Lasst euch von Mir helfen. (*)

  • Ihr müsst jeden Tag Meinen Heiligen Rosenkranz beten, um Schutz zu er-halten, und Satan wird euch und eure Lieben in Ruhe lassen.
  • Unterschätzt niemals dieses Gebet; denn Satans Macht schwindet dahin, sobald ihr ihn betet.

Kinder, die Kraft Gottes wird denjenigen gewährt, die Meinen Sohn Jesus da-rum anrufen, dass er ihnen die Kraft gibt, durch diese Zeiten zu kommen. Sie kann euch nicht gegeben werden, wenn ihr nicht darum bittet. Hier ist das nächste Kreuzzuggebet, das ihr beten müsst, um Schutz vor Satan zu erbitten.

  • Kreuzzuggebet (68) „Schütze mich vor dem Einfluss Satans“

Mutter Gottes, Mutter der Erlösung,

bedecke mich mit Deinem heiligsten Mantel und schütze meine Familie vor dem Einfluss Satans und seiner gefallenen Engel. Hilf mir, zu allen Zeiten auf die Göttliche Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu ver-trauen. Stärke mich in meiner Liebe zu Ihm und lass nicht zu, dass ich mich von der Wahrheit Seiner Lehren entferne, mögen auch noch so viele Versu-chungen auf mich zukommen. Amen.

 

Betet, betet, betet immerzu um Schutz vor dem Teufel; denn er verursacht schrecklichen Schmerz, schweren Schaden und furchtbares Elend in eurem Leben. Wenn ihr nicht darum bittet, dann könnt ihr diese Gnaden nicht emp-fangen. Vertraut Mir, eurer Mutter, zu jeder Zeit; denn Meine Rolle besteht darin, Meinem Sohn zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes zu retten.

 

Eure liebende Mutter, Königin der Erde,

Mutter der Erlösung

 

 

HINWEIS:

 

(*) Der letzte Titel der Gottesmutter lautet: „Miterlöserin“.

  • In den kirchlich anerkannten Botschaften der "Frau aller Völker", Amster-dam, wünscht die Gottesmutter an den Heiligen Vater gewandt: „Sorge für das letzte Dogma, die Krönung der Mutter des Herrn Jesus Christus, der Miterlöserin, Mittlerin und Fürsprecherin!“ (11.10.1953)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 501

 

501. Ihr werdet diese Schlacht um Seelen gewinnen, und es wird nicht lange dauern, bis die Neue Welt, die kein Ende hat, erscheinen wird.

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, viele auserwählte Seelen erdulden in dieser Zeit ein großes Leiden, da ihre Herzen und das Meinige einander umschlingen und zwar aufgrund der Geißel der Sünde.

  • Diese Vereinigung des Leidens, die jetzt von vielen Visionären, Sehern und Opferseelen erfahren wird, dient dazu, die Seelen jener zu retten, die während der „Warnung“ in der Todsünde sterben werden.
  • Es ist ein Leiden wie kein anderes, und es wird helfen, den Feind während der „Warnung“ zu besiegen.

Meine Tochter, du musst damit fortfahren, Meine Botschaften zu veröffentli-chen, obwohl das in dieser Zeit für dich mühsam ist.

  • Die Unruhen in der Welt werden schnell eskalieren und es werden nicht nur Kriege ausbrechen, sondern die globale Bank wird versuchen, den Großteil der Weltwährungen unter ihre Kontrolle zu bringen.
  • Es wird das Chaos herrschen und die Umweltkatastrophen werden zuneh-men, da die Hand Meines Vaters herabfällt, um die Menschheit für ihre Schwäche gegenüber der Sünde und ihre Versklavung an dieselbe zu be-strafen.

Meine Anhänger, eure Gebete haben viele Katastrophen abgewendet, die sonst Städte und Nationen zerstört hätten. Ihr dürft das Gebet niemals einstel-len. Durchhaltevermögen und Treue zu Mir, eurem Jesus, werden die Lage er-träglicher machen. Ihr müsst während dieser Zeit des Kampfes stark bleiben; denn sehr bald wird sich alles verändern. Trotz der Boshaftigkeit von Satans Armee wird der zunehmende Glaube Meiner Armee vor ihnen standhalten und sie in ihren Versuchen, Meine Kirche zu zerstören, stoppen.

Fühlt euch niemals in dieser Arbeit enttäuscht, selbst wenn es manchmal hoff-nungslos erscheint. Meine Barmherzigkeit ist groß. Meine Liebe umfasst alle Kinder Gottes.

  • Ihr werdet diese Schlacht um die Seelen gewinnen, und es wird nicht lan-ge dauern, bis die Neue Welt, die kein Ende hat, kommen wird.

Das ist eure Zukunft, die Zukunft der Welt, nach der ihr streben müsst. Satans Tage sind fast zu Ende. Freut euch; denn bald wird das Leid vergessen sein.

 

Euer Jesus

 

zurück