❤ Vorwort

 

 

WIE EINS ZUM ANDEREN FÜHRTE !

 

 

 

Sehr verehrte Leserschaft,

 

heute, am 01. März 2018, vor genau 20 Jahren, ist mir von meinen beiden Söhnen, Daniel Sebastian und Fabian Alexander (damals 5 und 3 Jahre alt)berichtet worden, dass ihnen die Muttergottes erschienen ist.

 

Aufgrund dieser Tatsache möchte ich den Anlass zum Auftakt neh-men und an dieser Stelle bzw. auf dieser Webseite - die eigens dafür eingerichtet wurde - von den Ereignissen berichten, die mir  durch meine Söhne, besonders aber durch Daniel (verstorben am  26. Juli 2013) mitgeteilt wurden.

   

 

Apostelgeschichte 1,8

  • Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch herabkommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an die Gren-zen der Erde.