Auswahl der Botschaften

Stand: 03. November 2023

 

 

 

 

Weitere Botschaften werden schrittweise hinzugefügt. 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum

 

   

 

2011

  Botschaften 231 - 240    

240

Die Globale Gruppe, die euer Bankensystem zerstörte, wird auseinander fallen NEU 04.11.

239

Meine Boten sind jetzt bei euch, um zu helfen, eure Seelen vorzubereiten NEU 03.11.

238

Das Wetter wird beginnen, merkwürdige Zeichen zu zeigen   02.11.

237

Die Zeit für Meinen Sohn nähert sich, Sein Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit zu überbringen   02.11.

236

Es ist der Unglaube von denjenigen, die vorgeben, Mich zu kennen, der Mich am meisten verwundet   31.10.

235

Öffnet eure Herzen für die Wahrheit   29.10.

234

Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz   28.10.

233

Ihr, Meine Kinder, seid gesegnet, wenn ihr in Meinem Namen leidet   27.10.

232

Erwartet jetzt unser glorreiches Zusammenkommen   26.10.

231

Falsche Propheten versuchen, Mein Heiliges Wort zu schmälern   26.10.
 

 

Botschaften 221 - 230

   

230

Ihr müsst die Finsternis zurückweisen u. das Licht annehmen   25.10.

229

Meine Ankunft wird früher stattfinden, als ihr es erwartet   24.10.

228

Ich möchte eine Armee von Gebetsgruppen bilden   23.10.

227

Die "Warnung" ist eine Art weltweiter Beichte   21.10.

226

Der Tod Meines Sohnes Muammar al-Gaddafi   20.10.

225

Bereite die Welt auf die Ankunft Meines geliebten Sohnes Jesus Christus vor   19.10.

224

Meine Rückkehr, um euch zu retten, wird an jeder Ecke der Welt gefühlt werden   17.10.

223

Eure Zeit auf Erden ist an einem entscheidenden Punkt angelangt   16.10.

222

Ich kann die Menschen nicht zwingen, sich zu bekehren oder (zu Mir) zurückzukehren   15.10.

221

Verteidige Mich nie, weil es nicht nötig ist   13.10.
 

 

Botschaften 211 - 220

   

220

Man wird dich einer genauen Prüfung unterziehen u. du wirst heftig angegriffen werden   12.10.

219

Botschaft an Amerika: Schließt eure Brüder u. Schwestern aller Konfessionen in die Arme   11.10.

218

Nehmt euch jetzt Meinen letzten Aufruf an die Menschheit zu Herzen   09.10.

217

Zeitalter einer Vielzahl falscher Propheten, die von Satan gesandt wurden   08.10.

216

Die Sünde der Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Sohn ist weit verbreitet   08.10.

215

Das Fegefeuer ist kein Ort, in den ihr gleichgültig eingehen solltet   07.10.

214

Euer Bankenzusammenbruch wurde vom Antichristen gelenkt   06.10.

213

Globale Gruppen unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen   05.10.

212

Das Zeitalter des Friedens ist nicht (mehr) weit entfernt   04.10.

211

Ich werde euch niemals verlassen, Kinder. Das ist der Grund, warum Ich komme   03.10.
 

 

Botschaften 201 - 210

   

210

Freut euch, wenn der Himmel explodiert; denn ihr werdet wissen, dass Ich komme   02.10.

209

Der Betrüger bereitet sich auch auf die "Warnung" vor   01.10.

208

Verhärtete Seelen werden die "Warnung" nicht leicht finden   30.09.

207

Die Folgezeit nach der "Warnung"   29.09.

206

Die Tage Satans auf dieser Erde sind fast zu Ende   29.09.

205

Einblick in Meine Kreuzigung   26.09.

204

Ich habe jetzt Meine Propheten in die Welt gesandt   25.09.

203

Erklärt das Entsetzen der Hölle denjenigen, die blind gegenüber der Existenz Satans sind   24.09.

202

Über den Antichristen u. eine neue Weltwährung   23.09.

201

Der Kummer wegen des Verlustes Meiner Kinder, die mit Mir nichts zu tun haben wollen   22.09.

 

 

 

Botschaften 231 - 240

 

_________________

 

 

 

Botschaft 240

 

240. Die Globale Gruppe, die euer Bankensystem zerstörte, wird auseinander fallen

Freitag, 4. November 2011, 19:00 Uhr

 

Meine liebste Tochter, von Mir kommt wahres Leben, das einzige Leben, das der Mensch jemals von hier bis zur Ewigkeit benötigt.

  • Kinder, ihr müsst wissen, dass dieser schreckliche Aufruhr, den ihr überall um euch herum seht, nicht lange andauern wird.

Gott, Mein Ewiger Vater, wird es nicht erlauben, dass Seine kostbaren Kinder noch mehr erleiden. Ihr, Meine Kinder, seid die Opfer der Arbeit des Betrügers. Er, der die Globale Gruppe kontrolliert, verliert an Kraft. Seine Kräfte werden aufgrund der Macht Meines Vaters zum Scheitern gebracht. Diese Gruppe, die bewusst eure Bankensysteme zerstörte, um euch zu Bettlern zu machen, wird auseinanderfallen. Ihr dürft euch keine Sorgen machen; denn die Hand Meines Vaters wird auf ihre bösen Wege niederfallen.

  • Betet, dass alle jene getäuschten Seelen, die sklavisch an der Boshaftig-keit festhalten, die sich im inneren Kern dieser Gruppe befindet, sich wäh-rend der „Warnung“ bekehren werden.

Kinder, ihr dürft niemals die Hoffnung aufgeben. Aufgrund eurer Liebe zu Gott, dem Allerhöchsten, werdet ihr zum Schoß eurer Familie zurückkehren. Die Al-lerheiligste Dreifaltigkeit ist euer Zuhause, Kinder. Diejenigen von euch, die diese Tatsache aufgrund ihrer Bekehrung anerkennen, werden das ruhmvolle Zeitalter des Paradieses auf Erden erben.

  • Vertraut immer auf Mich.
  • Opfert Mir eure Sorgen, Schwierigkeiten und Ängste auf.

Erlaubt Mir, euren Schmerz und euer Leiden leichter zu machen. Es wird jetzt nicht mehr allzu lange dauern, bis die Welt von den schmerzhaften Geburtswe-hen, welche ihr in diesen Zeiten erleidet, befreit werden wird.

Verliert niemals die Hoffnung. Vertraut auf Mich. Betet um Meine Gnaden, um euch stärker zu machen. Legt euren Kopf auf Meine Schultern und lasst Mei-nen Frieden eure Seelen umhüllen. Nur dann werdet ihr die Wahrheit Meines Glorreichen Versprechens des ewigen Lebens verstehen.

 

Euer Jesus

Erlöser der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 239

 

239. Meine Boten sind jetzt bei euch, um zu helfen, eure Seelen vorzubereiten

Donnerstag, 3. November 2011, 21:00 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, es fängt nun an, dass die gegebenen Prophezeiungen bekannt gemacht und weltweit erlebt werden, so dass keiner im Stande sein wird, sie zu ignorierenSo viele Meiner Kinder kennen nicht die Inhalte, die im  Buch Meines Vaters, in der höchstheiligen Bibel, enthalten sind.

Die Wahrheit im Buch der Offenbarung (des Johannes) enthält genau das — die Wahrheit. Könnt ihr die Zeichen erkennen? Der Aufruhr in der Welt wird sich weiterhin in einem brutalen Tempo verstärken. Euer Währungssystem wird von einer globalen Gruppe bedroht, welche nicht nur euer Geld will, sondern wel-che auch eure Seelen stehlen will.

  • Die Boshaftigkeit des Menschen ist offensichtlich, aber vieles davon ist verborgen. 

Meine Boten sind jetzt bei euch, Kinder, euch um zu helfen, eure Seelen vor-zubereiten. Ob ihr sie als die erkennt, die sie sind, oder nicht:

  • Der Heilige Geist, der in ihren Seelen wohnt, wird Bekehrung ausbreiten.

Diejenigen, die Meine Versuche, mit euch zu kommunizieren, verurteilen, wer-den die Wahrheit sehr bald verstehen. Sobald dies geschehen ist werden sich Meine Kinder gegen diese böse Macht, die von Satan angeführt wird, verei-nen. Sie werden nicht gewinnen. Es werden ihnen von der Hand Meines Ewi-gen Vaters alle möglichen Hindernisse in den Weg gestellt. Seine Barmher-zigkeit ist so groß, dass Er Seine Macht verwenden wird, um Seine Kinder zu verteidigen, und Er wird diejenigen vernichten, die darauf bestehen, dem Weg des Betrügers zu folgen.

Was auch immer eure verschiedenen Ansichten sind betreffend der Frage, ob Ich jetzt mit euch spreche oder nicht, es wird nicht von Bedeutung sein. Es ist euer Glaube an Mich und Meinen geliebten Vater, Gott dem Höchsten, der am Ende zählen wird.

  • Das Gebet ist jetzt äußerst dringend nötig, Kinder, wo auch immer ihr seid was auch immer eure Religion ist, was auch immer eure Ansichten sind.
  • Vereint euch und betet zum Heiligen Geist um Erleuchtung in dieser Zeit.

Satan versucht, euch von Mir, eurem geliebten Erlöser, abzubringen. Hört nicht auf die Zweifel und die Furcht, die er in eure Herzen sät. Er wird Lügen ver-wenden, um Mich davon abzuhalten, eure Seelen mit Meinem Göttlichen Licht zu überschwemmen.

Meine Liebe ist so stark für euch, Kinder, dass Ich — egal ob ihr Mich ignoriert oder euch von Mir abwendet — fortfahren werde, euch zu rufen. Ich werde das durch die Macht des Heiligen Geistes tun.

  • Ihr müsst um dieses Geschenk beten, indem ihr sprecht:

O Jesus,

bedecke Mich mit Deinem kostbaren Blut und erfülle Mich mit dem Heiligen Geist, so dass Ich erkennen kann, ob diese Worte von Dir kommen. Mache mich im Geiste demütig. Nimm Mein Flehen barmherzig entgegen und öffne Mein Herz gegenüber der Wahrheit.

 

Ich werde den verhärtetsten Seelen antworten, wenn sie dieses Gebet spre-chen. Gebt Mir die Chance, euch zu Mir zu bringen, damit Ich möglichst viele Meiner Kinder vor der „Großen Warnung“ vereinigen kann. Haltet euch immer vor Augen, dass Meine Liebe zu euch nie erlöschen wird, egal wie taub ihr euch gegenüber Meinem dringenden Ruf nach Einigkeit stellt.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 238

 

238. Das Wetter wird beginnen, merkwürdige Zeichen zu zeigen

Mittwoch, 2. November 2011, 19:40 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, das Wetter wird beginnen, merkwürdige Zeichen zu zeigen, während die Erde sich auf einen neuen Zustand hin bewegt in Vor-bereitung auf Meinen Akt der Göttlichen Barmherzigkeit, wenn Ich komme, um euch alle noch einmal zu retten.

  • Der Hass verstärkt sich in jeder Nation.
  • Man fühlt überall Unzufriedenheit.

Die Liebe zueinander ist schwach, während die Selbstliebe nicht nur geduldet wird, sondern auch für notwendig gehalten wird, um in der heutigen Welt ak-zeptiert zu werden.

  • Ich werde den Hass wegwischen.
  • Ich werde die Pläne der Menschen, seinen Bruder zu terrorisieren, zer-stampfen.
  • Ich werde die Arroganz in euren Seelen auslöschen.

Jede Sünde wird euch offenbart werden, wie sie in ihrer rohen Hässlichkeit in Meinen Augen erscheint.

  • Warum müssen sich heute so viele gutherzige Seelen von Meinen Lehren von einst abwenden?
  • Warum jetzt?
  • Was ist es betreffend der Liebe von Gott dem Vater, was in ihren Augen beschämend wirkt?

Ich werde es euch sagen:

Dies verhält sich so, weil so viele Meiner Kinder durch die Vergnügen der Welt abgelenkt worden sind. Obwohl viele der materiellen Güter, nach denen sie streben, jetzt für sie unerreichbar geworden sind, weisen sie Mich dennoch zu-rück. Die Seelen der Menschheit sind mit einer so dicken Finsternis bedeckt worden, dass es für Mein Licht Zeit brauchen wird, hindurchzuscheinen und ihre Seelen zu durchdringen. Wie Ich doch Tränen bitterer Traurigkeit weine um diese verirrten Seelen, die verzweifelt nach dem Frieden der Erlösung su-chen, den sie ersehnen. Sie begreifen einfach nicht, dass nur Ich diesen Frie-den in ihre ermatteten Herzen bringen kann.

  • Oh, wie ist Meine Liebe seit langem vergessen worden.
  • Ich bin nur ein Fragment in ihren Köpfen, ohne eine wirkliche Bedeutung.

Sie wollen den Frieden der Seele und des Herzens, aber sie wollen Mich nicht darum bitten. Doch nur, wenn sie darum bitten, kann Ich darauf reagieren. Wis-sen sie das denn nicht?

 

Jenen von euch, die Mich lieben, die aber ihren Bruder hassen oder ihm etwas übel nehmen, sage Ich:

Auch ihr braucht Meine Hilfe. Ich will eure Treue nicht, wenn ihr andere nicht gut behandelt. Wenn ihr eure Brüder und Schwestern — aus welchem Grund auch immer — verletzt, so verletzt ihr Mich. Egal wie ihr eure Handlungen rechtfertigt, ihr sollt dies wissen. Ich fühle den Schmerz von denjenigen, die ihr misshandelt. Wenn ihr Mich auf diese Weise verletzt, könnt ihr Mir keine wahre Liebe, die aus dem Herzen kommt, zeigen.

  • Lernt aus diesen Erklärungen.
  • Sucht Demut in allen Dingen, bevor ihr vor Mein Angesicht kommt, um Meinem Heiligen Willen die Treue zu schwören.

Auf diese Weise werdet ihr rein in der Seele sein und ihr werdet geeignet sein, in Mein Königreich einzugehen. Ihr, Meine Kinder, habt Glück, weil Millionen von euch ein Teil Meines Neuen Paradieses sein werden. Das liegt an der Zeit, in der ihr lebt. Kinder, so viele von euch in der Welt von heute können jetzt in einer Art und Weise gerettet werden, wie es bei vorherigen Generationen nicht möglich gewesen ist. Freut euch über diese Neuigkeit und nutzt diese Gele-genheit, um Meine Göttliche Barmherzigkeit mit offenen und reuevollen Herzen anzunehmen, solange ihr das noch könnt.

 

Euer Retter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 237

 

237. Die Jungfrau Maria: Die Zeit für Meinen Sohn nähert sich, Sein Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit zu überbringen

Mittwoch, 2. November 2011, 10:40 Uhr

 

Mein Kind, die Zeit für Meinen Sohn, Sein Geschenk der Göttlichen Barmher-zigkeit zu überbringen, nähert sich. Daher musst du dich auf deine Mission, Seelen zu retten, konzentrieren. Du darfst dir keine Ablenkungen erlauben, welche deinen Blick von der wichtigsten Aufgabe wegziehen, nämlich der, die Bekehrung auszubreiten.

Der Himmel jubelt, da dieses Göttliche Geschenk bald mit der reinen Liebe dargeboten wird, die Mein Sohn für alle Seelen in Seinem Herzen trägt. Mein Kind, in dem Maße, wie dieses Werk sich in seiner Intensität ausweitet, wird der Teufel fortfahren, dich durch verschiedene Leute bei jeder Gelegenheit zu quälen. Du bist beauftragt worden, zu schweigen und dich nur auf Meinen Sohn zu konzentrieren.

Du, Mein Kind, bist die eine Berufene, um den Wunsch Meines Sohnes, in die-sen Zeiten zur Menschheit zu sprechen, sehr ausführlich zu vermitteln. Sei tapfer und mutig; denn diese Heilige Mission wird erfolgreich sein. Es ist vor so langer Zeit vorausgesagt worden, und dir ist vom Himmel jede Art von Führung gewährt worden. Alle Heiligen führen dich; denn sie sind in voller Stärke ver-sammelt worden, um sicherzustellen, dass diese Mission nicht scheitern wird. Das ist auch gar nicht möglich. Du darfst dir keine Sorgen mehr machen, wenn die Dinge hoffnungslos zu sein scheinen; denn das ist die Täuschung, mit der du durch die Arbeit des Betrügers konfrontiert werden wirst.

  • Ich, deine geliebte Mutter, arbeite die ganze Zeit mit dir zusammen. 
  • Durch Mich warst du bereit, vor Meinen kostbaren Sohn zu kommen. 

Die gewährten Gnaden sollten es deiner Seele möglich machen, gereinigt zu sein, so dass du tauglich warst, für den Erlöser der Menschheit zu arbeiten.

  • Durch Meinen kostbaren Sohn bist du vor die Allerheiligste Dreifaltigkeit gebracht worden. 
  • Dies ist eine der wichtigsten Missionen, seit Mein Sohn gesandt wurde, um die Welt von der Sünde freizukaufen.

Lass dich weder von dieser Mission abbringen, noch darfst du der Versuchung erliegen, davonzugehen. Bete jederzeit zu Mir, deiner Mutter, um Schutz.

 

Deine geliebte Mutter, Königin des Himmels,

Mutter der Barmherzigkeit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 236

 

236. Es ist der Unglaube von denjenigen, die vorgeben, Mich zu kennen, der Mich am meisten verwundet

Montag, 31. Oktober 2011, 3:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Mein Heiliges Wort, das einer Welt gegeben wird, die sich Meiner Existenz nicht bewusst ist, wird (die) Seelen entzünden, kurz nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat. 

Endlich wird die Menschheit Mein Wort hören, um es Mir zu ermöglichen, sie zu Meinem neuen Zeitalter des Friedens auf der Erde zu führen. Ich fordere alle Meine Kinder überall auf der Welt auf: Legt den Fehdehandschuh nieder und hört euren Retter sprechen.

Obwohl Ich euch niemals das Datum Meines Wiederkommens zur Erde offen-baren werde, kann Ich euch sagen, dass Ich jetzt im Geist zurückkehren werde.

  • Ich komme jetzt, um euch während der „Warnung“ noch einmal zu retten, damit die Menschen sich bekehren werden.

Bitte, erlaubt Mir, euch zu führen, und lasst zu, dass Meine heiligste Mission in der Welt verbreitet wird, um Meinen Kindern Trost zu bringen. Sperrt Mich nicht aus. Weist Meine Hand der Barmherzigkeit nicht zurück. Lasst nicht zu, dass euer Stolz euch im Weg steht. Wacht auf und erkennt, dass Ich jetzt mit euch spreche, damit Ich euch in den Schoß Meiner großen Barmherzigkeit bringen kann.

  • Endlich wird eure Seele mit den Feuern Meiner Göttlichen Gnaden er-leuchtet, die über euch alle ausgegossen werden.

Alle Zweifel werden verschwunden sein. Satans Macht wird sich schnell min-dern, obwohl er seinen Griff bis zum wirklichen Ende nicht lösen wird. 

  • Während ihr Meine Bitten erwägt, müsst ihr euch Folgendes fragen:
  • Wenn ihr an Mich glaubt, warum weist ihr Mich jetzt zurück?
  • Warum zeigt ihr jenen gegenüber Zorn und Hass, die in Meinem Namen kommen?
  • Warum erhöht ihr euch in Meiner Kirche auf Kosten Meiner Kinder?

Vergesst nicht, dass ihr in Meinen Augen alle gleichwertig seid. Kommt jetzt zu Mir mit demütigen Herzen. Denn solange ihr das nicht tut, könnt ihr von meiner Barmherzigkeit nicht profitieren oder die Gnaden erhalten, welche Ich euch so sehnsuchtsvoll zur Verfügung stellen will.

  • Meine Stimme ruft jetzt alle Ungläubigen auf, die Existenz Meines Ewigen Vaters anzuerkennen.

Erlaubt Mir nach der „Warnung“, euch zu helfen, auf den Weg zum ewigen Le-ben zu gelangen. Mein Herz schmerzt, wenn Ich verirrte Seelen sehe. Aber wisst Folgendes: Es ist der Unglaube von denjenigen, die vorgeben, Mich zu kennen, der Mich am meisten verwundet.

 

Euer Liebender Erlöser Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 235

 

235. Die Jungfrau Maria: Öffnet eure Herzen für die Wahrheit

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:49 Uhr

 

Mein Kind, du musst jederzeit um Meinen Schutz beten. Du wirst geführt, und du musst dein ganzes Vertrauen in Meinen geliebten Sohn setzen. 

  • Betet um Bekehrung überall auf der Welt. 
  • So viele verirrte Seelen brauchen eure Gebete.

Vergesst das niemals, egal wie schwer diese Reise für euch ist.

Der Geist des Teufels bedeckt einen großen Teil der Menschheit in einer Art und Weise, wie es vorher noch nicht geschehen ist. Die Handlungen des Be-trügers verstärken sich und ersticken Meine Kinder an jedem Ort der Welt.  Sogar diejenigen, die Meinem geliebten Sohn ihre Treue erklären, stellen sich gegenüber Seinen Bitten, Seelen zu retten, taub. So arrogant sind sie infolge des Stolzes geworden, dass sie vergessen, dass das Heilige Wort Meines Sohnes das einzige Leben ist, das sie brauchen.

  • Das Gebet ist in dieser Zeit lebenswichtig.

Diejenigen, die sich durch das öffentliche Verkündigen des Wortes Meines kostbaren Sohnes in den Augen anderer selbst erhöhen, die aber dennoch nicht auf Sein Rufen reagieren, haben ihre Herzen gegenüber der Wahrheit verhärtet.

Kinder, ihr müsst jetzt Meinen Sohn Jesus Christus anhören. Hört auf das, was Er euch sagt. Der Heilige Geist wird eure Herzen gegenüber der Wahrheit öff-nen, wenn Er durch diese Heiligen Botschaften zu euch spricht — sofern ihr es Ihm erlaubt.

Ich weine vor Kummer, wenn Ich sehe, wie heute Sein Heiliges Wort zurückge-wiesen wird. Denjenigen, die Ihn verurteilen, sage Ich: Ihr müsst begreifen, dass Er jetzt nicht nur deswegen kommt, um euch zu retten, sondern auch, um euch in diesen Tagen der Finsternis zu trösten. Wenn ihr wirklich glaubt, dass Er das Brot des Lebens ist, dann erlaubt Ihm, die Liebe in eurem Geist zu er-wecken.

  • Betet um Bekehrung überall auf der Welt. Es ist nicht mehr viel Zeit übrig.

 

Eure geliebte Mutter

Maria, Königin des Himmels und der Erde

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 234

 

234. Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Treue Meiner Kirche — Mir, ihrem geliebten Erlöser, gegenüber — ist dabei, in Kürze über das Erträgliche hinaus geprüft zu werden. 

  • Meine Kirche hat geschlafen, und in ihrem Schlummer hat sie sich nicht für die Ankunft des Antichristen gerüstet.
  • Schon längst sind er und seine Günstlinge in jede Spalte der Kirchen Mei-nes Vaters in der ganzen Welt gekrochen.

Die katholische Kirche ist das Hauptangriffsziel des Antichristen und er wird nicht Halt machen, bevor er nicht die Oberhäupter von mindestens der Hälfte Meiner Kirche auf dieser Erde in seine Richtung umgebogen hat.

  • So unvorbereitet sind Meine Kardinäle, Bischöfe und Priester, dass sie  nicht fähig sind, die raffinierten Änderungen zu bemerken, die innerhalb ihrer eigenen Reihen stattfinden.

Es wird nicht lange dauern, bis die Spaltung innerhalb Meiner Kirche wirklich offensichtlich wird.

  • Dies ist der größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz.

Meine armen geliebten Diener. Viele von ihnen sind unschuldige Schachfigu-ren und einer dunklen Macht ausgeliefert, die sorgsam darauf achtet, sich nicht zu offenbaren.

  • Ich bitte alle Meine Diener, intensiv zu beten, um der Abscheulichkeit zu widerstehen, die auf dem Wege ist. Sie müssen wie folgt zu Mir beten:

O Mein Geliebter Jesus,

Ich rufe Dich um Deinen Schutz an und bitte um Deine Gnade, Meine Brüder und Schwestern innerhalb Deiner Kirche davor zu bewahren, dem Antichristen zum Opfer zu fallen. Schenke mir die Gnaden und schütze mich mit Deiner Rüstung der Stärke, um mich gegen die bösen Taten zu erheben, die mögli-cherweise in Deinem Heiligen Namen begangen werden. Ich flehe um Deine Gnade und verspreche Dir, gegenüber Deinem Heiligen Namen zu jeder Zeit treu zu bleiben.

 

Erhebt euch, Meine gottgeweihten Diener, gegenüber diesem Übel und gegen-über der Bestie, aus deren Maul diese Obszönitäten und Lügen hervorkom-men werden. 

  • Achtet auf Änderungen in der Art und Weise, wie Mein Leib und Mein Blut konsekriert werden.
  • Wenn sich die Worte ändern, so dass sie die Existenz Meines Leibes in der Heiligen Eucharistie leugnen, dann müsst ihr Mein Göttliches Verspre-chen verteidigen.
  • Wer Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, wird ewiges Leben haben.

Seid tapfer, Meine gottgeweihten Diener. Betet um die Stärke, die ihr nötig ha-ben werdet, da euer Glaube und euer Gehorsam über Euer Durchhaltever-mögen hinaus geprüft werden wird. Ich liebe euch und schütze euch zu jeder Zeit.

Doch nur jenen von euch, deren Seelen sanft- und demütig sind, wird Mein heiliger Schutz zugutekommen.

Betet für alle Meine gottgeweihten Diener in der ganzen Welt, so dass sie das Licht der Wahrheit nicht zu Gunsten des Geistes der Finsternis zurückweisen werden, der im Begriff ist, innerhalb Meiner Kirche zum Vorschein zu kommen.

 

Euer Erlöser und Beschützer

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 233

 

233. Ihr, Meine Kinder, seid gesegnet, wenn ihr in Meinem Namen leidet

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die zunehmende Zahl an Prüfungen, die du jetzt um Meinetwegen erlebst, ist nicht zufällig. Während Satan fortfährt, dich zu quälen, denke nur an die Seelen, welche du durch dieses Leiden rettest. Versuche, dich über diese Schwierigkeiten zu erheben und habe Mich die gan-ze Zeit vor Augen. Bete zu Meiner geliebten Mutter um Schutz und sprich den Heiligen Rosenkranz so oft, wie du kannst.

Es ist wichtig, dass alle Meine Anhänger um Schutz gegen den Betrüger bitten, der auf jede Gelegenheit wartet, um Zweifel in eure Köpfe zu säen.

  • Er und seine Dämonen sind überall. Sie werden jede nur mögliche Taktik verwenden, um Chaos in euer Leben zu bringen.

Wisset, dass ihr, wenn das geschieht, durch Meine Lehren berührt worden seid und dass ihr jetzt Mein Kreuz tragt.

Kinder, habt niemals Furcht; denn ihr alle seid imstande, euch aus dieser Wild-nis zu erheben aufgrund der Widerstandskraft, die Ich jetzt jedem Einzelnen von euch, Meiner Armee, gewähre.

  • Ihr werdet über den Teufel und seine Boshaftigkeit triumphieren.
  • Je mehr ihr einmütig betet, desto größer wird die befestigte Mauer sein.

Nicht eines Meiner Kinder, welches Verfolgung als direktes Ergebnis der Arbeit für Mich erleidet, kann vom Teufel angerührt werden. Ihr, Meine Kinder, seid gesegnet, wenn ihr in Meinem Namen leidet, obwohl ihr es schwer finden wer-det, das zu verstehen. Ignoriert solchen Spott. Wendet euch ab. Reagiert nicht. Schweigt. Betet um Stärke. Ich bin mit euch.

 

Euer geliebter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 232

 

232. Erwartet jetzt unser glorreiches Zusammenkommen

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:00 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, du darfst dich nicht über die anhaltenden Angriffe auf Meine Botschaften durch falsche Seher aufregen. Du musst inzwischen wis-sen, dass, wenn Ich zu auserwählten Boten spreche, sie immer ein Ziel von Hass sein werden. Wenn du angegriffen wirst, vergiss nicht, dass auch Ich her-ausgefordert werde. Mein Heiliges Wort wird auseinander genommen, analy-siert, angezweifelt, kritisiert und für nicht würdig erklärt, von Meinen Lippen zu kommen.

  • Oh, wie wenig Meine Kinder wissen.
  • Furcht und Zweifel machen sie blind für die Wahrheit.

Du wirst auch überrascht sein, wie Mein Wort so leicht zu Gunsten falscher Botschaften abgelehnt wird.

  • Da die „Warnung“ fast in der Welt ist, wird die Wahrheit letztendlich allen Meinen Anhängern bekannt werden.

In diesem Stadium werden sie Mein Wort annehmen, um ihre armen Seelen zu heiligen. Wie werde Ich sie begrüßen und sie nahe an Mich ziehen, während sich ihre Tränen in Liebe und Eintracht mit den Meinen vermischen. Vor der Warnung werden sie weiterhin zweifeln, aber sie werden Mich, nachdem sie vor Mein Angesicht gekommen sind, nicht mehr ablehnen. Denn sobald sie vor Mein Angesicht kommen und die Liebe sehen, die Ich für sie habe, werden sie Mich nicht für einen Moment verlassen wollen, so tief wird unsere Vereinigung sein.

  • Erwartet jetzt unser glorreiches Zusammenkommen.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 231

 

231. Falsche Propheten versuchen, Mein Heiliges Wort zu schmälern

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, bitte sage Meinen Kindern, dass sie auf der Hut sein sollen hinsichtlich falscher Seher, die in Meinem Namen sprechen, aber die sich für Worte einsetzen, die nicht von Meinen Lippen kommen.

Viele von diesen selbsternannten Sehern, die nach außen hin als Katholiken erscheinen und die mit all den Gepflogenheiten auftreten, welche mit diesen und anderen christlichen Lehren verbunden sind, sind in Wirklichkeit New-Age-Anhänger. New-Age-Anhänger werden jetzt die Welt unterwandern, um Meine Kinder zu überzeugen, dass sie gesandt worden sind, um sich für Mein Heili-ges Wort einzusetzen. Ihre Worte werden oberflächlich betrachtet als wahr er-scheinen.

Die Sprache, die sie verwenden, wird niveauvoll, liebevoll, wohldurchdacht sein, aber sie wird eine Lüge maskieren.

  • Dies ist das Zeitalter für das Auftreten der falschen Propheten, und viele Meiner Kinder werden es schwer finden, die Wahrheit von der Erdichtung zu unterscheiden.

Du, Meine Tochter, wirst jetzt von diesen Visionären ins Visier genommen, die sich vorgenommen haben, Mein Heiliges Wort zu schmälern. Lass dies nicht geschehen, oder Meine Kinder werden in eine Finsternis gesaugt, aus der sie es schwer finden werden sich zu lösen. Vergiss nicht, diese falschen Prophe-ten sind ebenfalls Meine geliebten Kinder, also bete bitte für sie.

  • Bedauerlicherweise sind sie irregeführt worden, an eine erfundene Hierar-chie und an ein Universum, das nicht existiert, zu glauben.

Nimm dich vor denjenigen in Acht, die auf aufgestiegene Meister Bezug neh-men oder die über ein neues Zeitalter des Lichtes sprechen, wo Gott der Vater lediglich als „eine andere Facette“ angesehen wird.

  • Diese Seelen empfangen ihre Weisungen nicht von Mir.

Sie machen sich vom Betrüger eingegebene Glaubensvorstellungen zu Eigen. In vielen Fällen glauben diese getäuschten Seelen, dass sie göttliche Bot-schaften erhalten. So arbeitet Satan. Seine sanften, beruhigenden Worte wer-den eine krasse, kalte, aber überzeugende Litanei an Worten hervorbringen. Sie kommen nicht von Gott, dem Allerhöchsten. 

Wie Ich dir früher gesagt habe:

  • Ich spreche zur Welt auf eine einfache Weise.

Ich sehe keinen Nutzen in einer aufgebauschten Sprache in Form einer kalten, überlegen anmutenden Stimme. Ich versuche nicht, Angst in euren Herzen zu erwecken. Ich versuche lediglich, euch zur Wahrheit hinzuführen und euch die Wichtigkeit nahezubringen, euren Nächsten zu lieben.

Wie schwer es doch für euch Kinder in diesen verwirrenden Zeiten ist. Betet, betet, dass ihr nicht Opfer einer Reihe von Lügen werdet, welche von falschen Propheten verbreitet werden. Wenn ihre Botschaften ausgedacht erscheinen, schwer zu verstehen sind und eure Herzen mit Furcht erfüllen, sind sie nicht von Mir.

Kinder, behaltet nur Mich im Blick. Ich habe euch viel zu sagen. Lasst euch nicht eine Minute lang ablenken; denn dies wird euch davon abhalten, jene Seelen zu retten, die eure Gebete so dringend brauchen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 221 - 230

 

_________________

 

 

 

Botschaft 230

 

230. Gott der Vater: Ihr müsst die Finsternis zurückweisen und das Licht annehmen

Dienstag, 25. Oktober 2011; 15.30 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, sage der Welt, dass Ich alle Meine Kinder in Meine Arme nehme. Alles wird gut sein. Alles muss jetzt in Meinen Heiligen Händen bleiben, wie es bestimmt ist.

  • Ich verfüge, dass Mein Sohn noch einmal in die Welt gesandt wird, um die Menschen von den verheerenden Auswirkungen der Sünde zu retten.
  • Dies ist Mein Göttlicher Akt der Gerechtigkeit für euch, Meine geschätzten Kinder, damit Ich Mein Königreich auf Erden zurückgewinnen kann.

Angst kommt nicht von Mir. Angst kommt von der Finsternis. Wenn ihr Mich fürchtet, so wisset, dass es die Finsternis ist, welche eure Seele umhüllt, und nicht Meine Göttliche Größe. Um ein Teil Meines Königreichs zu sein, müsst ihr die Finsternis zurückweisen und das Licht annehmen.

Dieses selbe Licht wird euch jetzt durch den Göttlichen Akt der Barmherzigkeit Meines Sohnes geschenkt. 

Meine Liebe zu euch allen Kindern ist so groß, dass Ich Meine ganze Macht einsetzen werde, um überall Seelen zu retten. Meine Hand der Gerechtigkeit wird auf jene Seelen niederfallen, welche Mich zurückweisen, aber nicht bevor jede Anstrengung, alle Meine Kinder überall zu vereinigen, ausgeschöpft ist.

  • Das Königreich Meiner Großen Glorie wird der Welt binnen kurzer Zeit of-fenbart werden.

Nicht eines von euch Kindern wird Mein Glorreiches Königreich zurückweisen wollen, das im neuen Zeitalter des Friedens auf Erden herrschen wird. Betet für diejenigen, die es schwer finden werden, die Wahrheit anzunehmen.

 

Gott der Allmächtige Vater

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 229

 

229. Meine Ankunft wird früher stattfinden, als ihr es erwartet

Montag, 24. Oktober 2011, 19:09 Uhr

 

  • Meine Ankunft wird früher stattfinden, als ihr es erwartet.

Meine innig geliebte Tochter, du darfst dich nicht von denjenigen beunruhigen lassen, die fortfahren, Mein heiligstes Wort anzuzweifeln und ein Urteil darüber zu fällen. Ignoriere diese Befragungen. Schweige. Bete für sie und mache wei-ter; denn die Zeit ist jetzt knapp. Ich ersuche euch alle, liebe Kinder, euch in aller Ruhe hinzusetzen und zu Mir um Barmherzigkeit zu beten. Bitte, ihr dürft nicht in Panik geraten; denn Ich komme nur, um euch zu retten, nicht um zu richten. Wisst ihr das nicht? Es gibt nichts zu fürchten, vertraut einfach völlig auf Mich.

Meine Ankunft wird früher stattfinden, als ihr es erwartet, also bereitet bitte eu-re Seelen vor. Betet für alle Seelen, welche Mich vielleicht ablehnen oder die Mein Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit zurückweisen mögen. Ihr, Mei-ne geschätzten Seelen, bringt Mir solchen Trost und erleichtert die Qual und das Leiden, das Ich erdulde, wenn Ich überall in eurer Welt den Hass sehe.  Kommt näher zu Mir, Kinder, und lasst Mich euch umarmen, um euch die Kraft und das Vertrauen zu geben, das ihr braucht, um Mich zu begrüßen.

  • Ihr, Meine besondere Armee, seid mit Mir vereinigt, und ob ihr es begreift oder nicht, ihr werdet durch den Heiligen Geist geführt, um zu kämpfen, um Seelen zu retten.

Sitzt ruhig, Meine Kleinen, und vergesst nicht: Ich bin zu jeder Zeit mit euch. Freut euch und erwartet Meine Ankunft, wenn Ich Meine Gnaden ausgieße, um alle Meine geliebten Anhänger überall auf der Welt damit zu bedecken. Egal, wo ihr lebt, egal, aus welchem Teil der Welt ihr seid, ihr gehört zu Mir. Ich liebe euch. Schaut mit offenen Herzen und mit Vertrauen, während wir der 'Warnung' näher kommen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 228

 

228. Ich möchte eine Armee von Gebetsgruppen bilden

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es muss bekannt werden, dass Ich eine Armee von Gebetsgruppen rund um die Welt bilden möchte. Ich werde euch, Meiner Armee, Gebete zur Verfügung stellen, die gebetet werden müssen, um Seelen zu retten.

  • Diese Gebetsgruppen werden sich ausbreiten und in ihren Reihen wird sich eine wahre Armee von ergebenen Anhängern erheben, um für alle die Wahrheit Meines Göttlichen Versprechens der Erlösung zu verkünden.
  • Diese Gruppen werden die Armee bilden — wie von Meinem geliebten Va-ter bestimmt —, welche die Finsternis des Bösen bekämpfen wird, die von Satan und von seinen an ihn Glaubenden und seinen Anhängern verur-sacht wird.

Ja, Meine Tochter, obwohl es schwer zu verstehen ist, aber es gibt viele Men-schen, die Satan nicht nur anerkennen, sondern die ihm auch Gefolgschaft leisten. Es gibt viele Seelen in der Finsternis, welche dem König der Finsternis huldigen und ihn vergöttern.

  • Viele Kirchen, welche vor den Augen Meiner Kinder des Lichtes verborgen sind, sind zu Ehren Satans gebaut worden.

Sie verneigen sich vor ihm, halten schwarze Messen und beleidigen Mich mit jeder Art von Gotteslästerung und Kränkung, die euch erschüttern und anwi-dern würden. Ihre Zahl wächst und viele von Satans engagierten und ihm ver-bundenen Anhänger arbeiten in sehr achtbaren Führungspositionen in Ge-schäfts-, Bank- und Politikkreisen. In ihrem Widerstand gegen Gott, Meinen ewigen Vater, bilden sie eine Einheit, in voller Kenntnis dessen, was sie tun.

  • Ebenso wie Satan die Menschheit hasst, weil sie von Gott dem Vater, dem Schöpfer aller Dinge, geschaffen wurde, hassen diese satanischen An-hänger die Menschheit.

Der Hass, den sie fühlen, ist so tief, dass sie versuchen werden, eine Elitear-mee zu bilden, um Millionen von Leben auf Erden zu vernichten. In ihrem Stre-ben nach Macht und Reichtum werden sie zum Ziel haben, den Weg für ihre eigenen Bedürfnisse frei zu machen, und sie wünschen, die Menschheit zu kontrollieren. Diese sind unter den verhärteten Sündern zu finden, für welche Ich eure Hilfe suche, Kinder.

  • Ich brauche eure Gebete, um ihre Herzen hinsichtlich des Erkennens der Lügen zu öffnen, an die zu glauben der Betrüger sie gebracht hat. 

Sie sind für Mich verloren, wenn sie nicht um Meine Barmherzigkeit bitten. Da-rum kann nur Gebet die Gnade sein, die sie retten kann.

  • Diese mächtige Armee, angeführt vom Betrüger, wird versuchen, schreck-liche Vernichtung zu verursachen.

Sie versuchen bereits, Meine Kinder auf die hinterlistigste Art und Weise durch euer Wasser, eure Medizin und eure Nahrung zu vergiften. Bitte bleibt zu jeder Zeit wachsam. Die Hand Meines Vaters wird bald nach der „Warnung“ auf die-se boshaften Seelen niederfallen, wenn sie weiterhin Meine Barmherzigkeit zu-rückweisen. Unterdessen, Kinder, müsst ihr euch erheben und dürft nicht zulas-sen, dass eure Nationen schikaniert werden.

  • Betet um Meinen Schutz und führt ein einfaches Leben.
  • Betet und empfangt die Sakramente.
  • Bittet in allen Angelegenheiten um Meine Hilfe, und Ich werde auf eure Bit-ten reagieren — gemäß Meinem heiligsten Willen.
  • Betet, betet, betet, um die bösen Pläne zu entschärfen, die Welt zu kon-trollieren, welche diese verruchte Gruppe ersinnt.

Sie gewinnen Macht im Nahen Osten und unternehmen Versuche, Europa zu kontrollieren, bevor sie andere Teile der Welt ins Visier nehmen.

  • Die Feinde, die sie euch in den Nachrichtenmedien zeigen, sind nicht die wirklichen Feinde.   

Sie schaffen Feinde, um Vergeltungsmaßnahmen zu rechtfertigen, welche im-mer dieselben Ziele haben werden: zu kontrollieren, zu besitzen, Reichtum aufzubauen.

  • Betet dafür, dass sie sich bekehren; denn ohne Bekehrung werden ihre bösen Taten viel Kummer und Qual verursachen.

Mein Ewiger Vater wird ihnen jedoch die von Ihm bestimmte Strafe zukommen lassen, aber sie können trotzdem noch Schaden anrichten, welcher unsägli-ches Leid unter Meinen Kindern verursachen wird.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 227

 

227. Die „Warnung“ ist eine Art weltweiter Beichte

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, schreibe Folgendes: Du erlebst jetzt intensives Leiden, um jene Seelen der Finsternis zu retten, die Mich und Meinen Vater ablehnen. So verschlossen und verhärtet sind jene Seelen, dass sie nur durch die Gebete anderer und durch das Leiden von Sühneseelen gerettet werden können; denn sie weigern sich, Befreiung von ihren Sünden zu suchen. Ihr Starrsinn wird sie daran hindern, genügend Reue zu empfinden, um ihre Sün-den zu bekennen und um Vergebung zu bitten.

  • Die „Warnung“ ist eine Art weltweiter Beichte.

Es wird die Zeit sein, in der von jedermann erwartet wird, um Vergebung für seine Sünden zu bitten oder der Ablehnung gegenüberzustehen. So viele See-len in der Finsternis werden Meine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen. Sie werden sich von Mir abwenden. Du, Meine Tochter, kannst zusammen mit al-len Meinen gläubigen Anhängern helfen, ihre Seelen vor der ewigen Verdamm-nis zu retten.

  • Ich würde Meine Kinder niemals unter Druck setzen, in Meinem Namen zu leiden. Aber für jene, die Mir ihre Hilfe durch Leiden — als ein Geschenk — anbieten, kann Ich einen großen Teil der Menschheit retten.

Das Leiden ergibt sich aus den Angriffen Satans, wenn er Seelen quält, die Mir nahe stehen, und wenn er diejenigen drangsaliert, die von Mir berufen sind, ei-ne heilige Mission anzuführen, um Seelen zu bekehren. Ihr sollt wissen, dass ihr, wenn diese Angriffe kommen, euch in (einem Zustand der) Vereinigung mit Mir befindet. Ihr werdet Mich dann sehr gut kennen lernen. Ihr werdet wissen, wie Ich empfinde — Meine Freude, Meine Betrübnis, Meinen Kummer, Meinen Schmerz und den Schrecken, wenn Ich eine Seele an Satan verliere.

  • Sorgt euch nicht.
  • Es sind bereits Millionen von Seelen durch diese Botschaften gerettet wor-den.

Die Gebete Meiner gläubigen Armee lindern bereits weltweite Katastrophen und schieben den Weggang Meines Heiligen Stellvertreters aus dem Vatikan auf. Ihr Gehorsam hinsichtlich des Betens Meines Barmherzigkeitsrosenkran-zes rettet in diesem Augenblick Seelen.

  • Meine Tochter, stelle sicher, dass alle Meine Kinder verstehen, dass Ich durch diese Botschaften zu allen Religionen und Konfessionen spreche. Ich schließe niemanden aus; denn sie sind alle Kinder Gottes.

Es gibt nur einen Gott, und das ist Mein Ewiger Vater, Gott der Allerhöchste.

Vereint euch mit Mir, Kinder, und lasst uns als eine Einheit arbeiten, um überall auf der Welt schnell Meine Seelen zu retten. Allein durch das Gebet könnt ihr Mir helfen, die Welt zu retten.

 

Euer Jesus

Retter der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 226

 

226. Der Tod Meines Sohnes Muammar al-Gaddafi

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, jegliche restlichen Zweifel, die du von Zeit zu Zeit bezüglich Meiner heiligsten Worte gehabt haben magst, werden jetzt weniger geworden sein. Ich offenbare Prophezeiungen, um der Welt zu beweisen, dass Ich es bin, Jesus Christus, der Retter der ganzen Menschheit, der in dieser Zeit überall mit Meinen Kindern kommuniziert. Meine Absicht ist es nicht, Sensati-onen zu schaffen, sondern sicherzustellen, dass keiner davon ausgeschlossen wird, Meinen sehr dringenden Ruf an die Welt zu hören.

Der Tod Meines Sohnes Muammar al-Gaddafi, für dessen Seele du und dieje-nigen in deiner Nähe die letzten Monate gebetet habt, ist eine der ersten Pro-phezeiungen, welche der Welt die Echtheit dieser Botschaften beweisen wer-den. Dies ist Mein Zeichen für dich, Meine Tochter, um deinen Geist von den Zweifeln zu befreien, welche in deinem Kopf zurückgeblieben sind.

  • Details über die nächsten beiden Führer, die ermordet werden, und der Zeitablauf dieser Gräueltaten wurden der Seherin noch einmal gegeben.
  • Die ursprüngliche Botschaft wurde im Februar 2011 offenbart. 17. Februar 2011: Erhebung der arabischen Welt — Drei Führer der Welt werden er-mordet

Du, Meine Tochter, bist — auch wenn es dich überwältigt — erwählt worden, um die Menschheit auf Mein neues Zeitalter des Friedens vorzubereiten. Dies ist die Zeit, welche einige Zeit nach der „Warnung“ folgen wird. Gehe und be-reite dich auf den nächsten Teil deiner heiligen Mission vor, um zu helfen, See-len nach der „Warnung“ zu retten. Dir werden die Gnaden gegeben, um dich stark zu halten. Meine Kinder überall hören zu guter Letzt Meinen Schrei nach Bekehrung.

 

  • Diejenigen, die Mich am meisten verletzen

Zeige niemals Furcht in dieser Arbeit; denn es gibt nichts, um sich zu fürchten. Komme niemals ins Stocken und lass niemals zu, dass Rückschläge oder ver-bale Sticheleien deine Arbeit für Mich bremsen. Meine Tochter, Ich bin immer an deiner Seite. Vergiss dies nicht. Falls und wenn du wegen Meines Heiligen Wortes angegriffen wirst, bleibe still.

  • Mein Heiliges Wort wird immer angegriffen werden.

Diejenigen, die Mich am meisten verletzen, sind die heiligen Seelen, welche — aus Angst und Vorsicht — betrüblicherweise die ersten sind, die Mich aufgrund dieser Botschaften beleidigen. Satan weiß, dass es Meine erwählten und gläu-bigen Anhänger sind, die, sobald sie sich von Mir abwenden, diejenigen sind, die Mich am meisten verletzen.

Du, Meine Tochter, beginnst jetzt, den physischen Schmerz Meines Leidens zu fühlen, aber du bist jetzt bereit, diesen in Vereinigung mit Mir anzunehmen. Die-se Prüfungen werden nicht lange dauern, aber über die ganze Dauer wirst du genau die Qual fühlen, die Ich fühle, wenn Ich die Sünde sehe. Dies ist, wie Ich dir früher bereits gesagt habe, ein Geschenk, und nur sehr wenige auser-wählte Seelen erhalten dieses. Auch wenn es dir zuweilen Angst einjagt, so musst du doch verstehen, dass dein Leiden dich nicht nur näher an Mein Hei-ligstes Herz bringt, sondern dass es auch Millionen von Seelen während der 'Warnung' retten wird. Dieses Leiden wird mit dem Heranrücken der 'Warnung' stärker werden. Erdulde dies still; denn auf diese Weise wirst du Mir helfen, wertvolle Seelen zu retten, die sonst vom Betrüger gefangen werden würden.

  • Sage Meinen Kindern, dass Ich Mich über den starken Glauben, den sie zeigen, sehr freue.
  • Sage ihnen, dass sie im Begriff sind, näher an Mein Heiliges Herz heran-zurücken.
  • Sage ihnen, dass Ich sie jetzt segne und ihnen große Gnaden schenke, um ihnen die Kraft zu geben, die sie brauchen, wenn sie Meiner Führung durch diese heiligen Botschaften folgen.

Sie werden die Stärke brauchen, da es für Meine Kinder nicht leicht ist, das ungeheure Ausmaß der Änderungen zu verkraften, die sich jetzt in eurer Welt entwickeln werden. 

  • Betet und schließt euch zu einer Einheit zusammen. 

Schaut zusammen auf den Himmel wie kleine Kinder mit einem einfachen Ver-trauen auf Gott den Vater. Bittet Ihn in Meinem Heiligen Namen, euch in Seiner glorreichen Armee zu vereinigen – hin zum Sieg und zur ewigen Erlösung.

 

Ich segne euch, Kinder, mit Meiner ganzen göttlichen Liebe.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 225

 

225. Gott der Vater: Bereite die Welt auf die Ankunft Meines geliebten Sohnes Jesus Christus vor

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:00 Uhr

 

Meine Tochter, bereite die Welt auf die Ankunft Meines geliebten Sohnes Jesus Christus vor; denn Er kommt jetzt, wie vorausgesagt, um die Menschheit noch einmal zu retten.

  • Seine Ankunft wird durch die Posaunen im Himmel und die Chöre der En-gel verkündet werden, die Ihm Lobpreis singen werden, um dieses große Ereignis bekanntzugeben.

Mein großes Geschenk an die Menschheit wird euch in der Form Meines innig geliebten Sohnes dargeboten, der gesandt wird, um euch vor dem Eintreffen des Jüngsten Gerichtes zu retten. Bereitet eure Seelen vor; denn wenn euch eure Sünden offenbart werden, gebiete Ich euch, in Demut zu Füßen Meines Sohnes zu fallen und um Barmherzigkeit zu flehen.

  • Ihr müsst Ihn bitten, euch zu verzeihen, und ihr müsst die Strafe akzep-tieren, die erforderlich ist, um eure Seelen zu reinigen.

Seine Barmherzigkeit ist so groß, dass keine Sünde, egal wie schwerwiegend, nicht verziehen werden kann, wenn wahre Reue gezeigt wird. Demut wird von euch allen verlangt, so dass ihr würdig sein werdet, ins neue Glorreiche Zeital-ter des Friedens auf Erden einzugehen, dessen Zeit sehr nah ist.

  • Nur jene Seelen, die aufrichtig bereuen und Meinem geliebten Sohn wahre Treue zeigen, werden fähig sein, in die Tore einzugehen.

Denn ihr müsst frei von Sünde sein, um in dieses wunderbare Neue Paradies auf Erden einzugehen. Meine innig geliebten Kinder, Ich habe dieses Paradies mit großer Liebe für jeden von euch vorbereitet. Dies ist das Erbe, auf das ihr gewartet habt. Dies ist die Art und Weise, auf welche Adam und Eva das Ge-schenk der Erde ursprünglich dargeboten wurde.

  • Jeder Mensch, der dieses Paradies auf Erden zurückweist, in dem es das Böse in irgendeiner Form nicht mehr geben wird, wendet sich von der Er-lösung ab.

Dies ist eure letzte Chance, eure Seelen aus dem Griff Satans und des bösen Einflusses, den er auf euer Leben hat, zu befreien. Nehmt dieses wunderbare Geschenk großer Barmherzigkeit begeistert an. Durch dieses Geschenk wird euch eine Chance zur wahren Erlösung angeboten und ein glorreiches Para-dies, das ihr möglicherweise nicht begreifen könnt.

Jenen armen Sündern, welche die von Meinem Sohn angebotene Vergebung zurückweisen, sage Ich: Euch wird mehr Zeit gewährt werden, zu eurem Glau-ben zurückzukehren. Jedoch wird euch nicht mehr allzu viel Zeit gegeben wer-den; denn Meine Geduld nähert sich ihrem Ende.

  • Erwartet jetzt die Rückkehr Meines Sohnes, um euch noch einmal von der Sünde zu retten und um euch die ewige Erlösung zu bringen.

Gott der Vater

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 224

 

224. Meine Rückkehr, um euch zu retten, wird an jeder Ecke der Welt gefühlt werden

Montag, 17. Oktober 2011, 21.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, rings um dich herum ändern sich die Zeiten. Die Welt ist in Aufruhr, was durch den Geist der Finsternis bewirkt wird. Ihr seid von all den Beweisen für das, was das Übel der Sünde der Menschheit zufü-gen kann, umgeben. In diesen Geist der Finsternis wird der Geist Meiner Gött-lichen Gegenwart hineinscheinen, wenn Ich komme, um die Menschheit noch einmal zu retten.

Ihr, Meine kostbaren Kinder, die ihr die Wahrheit kennt, müsst den anderen sa-gen, wie glücklich sie sind, dass ihnen dieses wunderbare Göttliche Geschenk gegeben wird. 

  • Meine Liebe wird die Erde auf eine derartige Art und Weise „treffen“, dass ihr in Demut niederfallen und auf gebeugten Knien vor Kummer weinen werdet  wegen der Kränkung, die ihr verursacht habt und die Meinen Ewi-gen Vater verletzt hat.

Durch Gott, den Allerhöchsten, wird euch jetzt dieser große Akt der Barmher-zigkeit dargeboten. Freut euch; denn jetzt gibt es Licht in der Welt, welches die Seelen hervorziehen und in die Arme Gottes des Vaters ziehen wird.

Ich komme wieder, um euch das Leben zu geben, das ihr braucht — und um euch noch einmal in den Stand zu versetzen, eure Augen in Anbetung und Lob für die Glorie Gottes des Vaters zu erheben und Ihm für die Gerechtigkeit zu danken, die Er jetzt Seinen kostbaren, aber verirrten Kindern zeigt.

Ich, Jesus Christus, bereite es jetzt vor, euch zu erlauben, die Wahrheit Meiner Barmherzigkeit für jede Seele an allen Orten zu sehen, verhärtete Sünder und Ungläubige eingeschlossen.

  • Der Beweis Meiner Existenz und der Existenz Gottes des Vaters wird in seiner ganzen himmlischen Glorie jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind offenbart werden. 

Meine Gegenwart wird auf eine Art und Weise offenbart werden, dass keiner sie ignorieren wird noch ignorieren kann; denn der Himmel wird sich öffnen, der Stern wird kollidieren, so dass Meine Rückkehr, um euch zu retten, in jeder Ecke der Welt zum gleichen Zeitpunkt gefühlt werden wird. Oh, wie Meine Kin-der jubeln werden, wenn sie Zeuge Meiner Göttlichen Gegenwart werden. So-gar diejenigen in der Finsternis werden fühlen, dass Meine Liebe ihre kalten Seelen berührt, welche sie erneut entzünden wird.

  • Bereitet euch vor. Erwartet Meine glorreiche Rückkehr.

Betet für diejenigen, die Angst in ihren Herzen haben. Habt keine Furcht vor Mir. Erwartet dieses große Ereignis mit Liebe und Demut in euren Herzen. Ich liebe euch, Kinder. Dieser große Akt Meiner Barmherzigkeit wird euch das be-weisen.

 

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus, 

König der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 223

 

223. Eure Zeit auf Erden ist an einem entscheidenden Punkt angelangt

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wie kommt es, dass, wenn Mein Wort interpretiert wird, so viele Meiner Kinder es so anstößig finden. Obwohl Meine Kinder im-mer solche Botschaften unterscheiden müssen, die von jenen veröffentlicht werden, die behaupten, in Meinem Namen zu kommen, müssen sie auch ler-nen ihren Geist und ihr Herz zu jeder Zeit offen zu halten.

Oh, wie Ich wünsche, dass besonders Meine Anhänger ihre Augen öffnen und Mich in ihren Herzen begrüßen würden.

  • Ich bin es, Jesus, der euch ruft, Meine Stimme zu hören, indem Ich euch dringend bitte, im Gebet zu Mir zu kommen.

Eure Zeit auf Erden ist an einem entscheidenden Punkt angelangt. Es ist nicht mehr viel Zeit, bevor Ich das neue Zeitalter des Friedens einläute, und deswe-gen ist es notwendig, dass ihr eure Seelen jetzt vorbereitet. Erlaubt es nicht, dass Arroganz euch gegenüber der Wahrheit blind macht. Wisst ihr nicht, dass Ich euch niemals täuschen würde?

  • Hört auf Meine Anweisungen, um den Teufel davon abzuhalten, euer Ur-teilsvermögen zu trüben.

Erlaubt ihm nicht, euch fern von Mir zu halten; denn wenn ihr nur Mein heiligs-tes Wort hören würdet, würdet ihr wissen, dass Ich es bin, Jesus Christus, der euch ruft.

Kinder, wenn ihr wüsstet, in welchem Ausmaß Meine kostbaren Seelen in der ganzen Welt von ihm befallen worden sind, wäret ihr schockiert. Diese Finster-nis bedeckt sogar Meine kostbaren Anhänger von Zeit zu Zeit. Der Schmerz, den Ich fühle, wenn Ich den Zweifel besonders jener Seelen, die regelmäßig beten und wahre Hingabe zeigen, wahrnehme, bereitet Mir Tränen großen Kummers.

  • Betet, betet, betet um Führung durch den Heiligen Geist.

Wenn ihr eure verhärteten Herzen öffnet und um die Gabe der Unterscheidung bittet, werde Ich auf euren Ruf reagieren. Wie traurig werdet ihr sein, wenn euch die Wahrheit während der 'Warnung' offenbart wird. Es sind eure Gebete, um andere Seelen zu retten, um die Ich euch jetzt bitte. Ihr könnt doch sicher-lich die Notwendigkeit, für verirrte Seelen zu beten, in euren Herzen empfin-den, selbst wenn ihr Mein Wort, das durch diese Botschaften gegeben wird, bezweifelt.

 

Ich liebe euch und erwarte eure Reaktion auf Meine Bitten um Gebet.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 222

 

222. Ich kann die Menschen nicht zwingen, sich zu bekehren oder (zu Mir) zurückzukehren

Samstag, 15. Oktober 2011, 19.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, sowie mehr Menschen Mein Wort hören, wird Meine Liebe in ihre Seelen eindringen, sobald sie Meine Botschaften lesen. Ich werde mit ihren Seelen sprechen und sie aus ihrem Schlummer aufwecken, um sie mit Mir zu vereinen, so dass Ich überall Seelen retten kann. Zahlenmä-ßige Stärke wird Mir helfen, die Erlösung von Seelen in einem so großen Um-fang zu erreichen.

Aufgrund des freien Willens, welcher dem Menschen als ein Geschenk Meines Vaters gegeben worden ist, kann Ich die Menschen nicht zwingen, sich zu be-kehren oder zum Glauben an Gott den Vater zurückzukehren. Es wird ihre ei-gene Entscheidung sein müssen.

  • Das Gebet wird die Bekehrung ausbreiten.

Das verspreche Ich euch. Denkt nur an das Geschenk, das die Seelen erwar-tet, wenn ihr, Meine Kinder, für sie betet. Wisst ihr nicht um die Macht des Ge-betes?

  • Gebet, das von einer großen Zahl von Menschen verrichtet wird zur Dank-sagung an Meinen Vater und als Sühne für eure Sünden, kann die Welt retten.

So groß ist die Macht, die es ausübt. Nie zuvor habe Ich euch so um eure Ge-bete gedrängt, die von euren eigenen Lippen und mit einem edelmütigen Her-zen für die verhärteten Sünder an allen Orten kommen müssen. Ich brauche eure Gebete. Ohne eure Gebete könnten diese armen Seelen nicht gerettet werden, weil viele von ihnen sich in solcher Finsternis befinden, dass der Ein-fluss der „Warnung“ wenig Wirkung haben wird. Ihr, Meine geschätzten und geliebten Kinder, ihr alle seid Sünder — von denen viele ihr Bestes tun, um Mir ihre Liebe zu zeigen —, begreift ihr nicht, dass Ich so sehr auf euch vertraue, dass Ich mit euch verkehre. Vereint euch mit Mir im Schoße Meines Heiligsten Herzens und bittet Mich um die Gnaden, um eure Brüder und Schwestern zu retten.

  • Ich werde Millionen von Seelen retten, wenn ihr eure Zeit dafür verwendet, den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.

Dies jetzt ist die Zeit, in der das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes am wirksamsten sein wird. Seid großzügig in Herz, Geist, Leib und Seele. Schiebt alle Zweifel beiseite. Erlaubt Mir, eurem Jesus, euch zu Mir emporzuziehen, um euch und alle diejenigen, für welche ihr betet, in Mein ewiges Leben zu bringen.

 

Euer geliebter Erlöser, Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 221

 

221. Verteidige Mich nie, weil es nicht nötig ist

Donnerstag, 13. Oktober 2011

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss dich über die Notwendigkeit informie-ren, darauf zu verzichten, Mein Heiligstes Wort zu verteidigen. Diejenigen, die Mein Wort bezweifeln, müssen zu Mir um Führung beten. Ich weise dich jetzt an, niemals zu versuchen, die Botschaften von Meinen Göttlichen Lippen zu interpretieren. Ich habe dir das oft gesagt, und dir ist nicht die Autorität gege-ben worden, so zu handeln. Akzeptiere stattdessen Meine Botschaften so, wie sie sind. Bezweifle sie nicht. Versuche nicht, sie zu analysieren; denn die Men-schen wissen sehr wenig über Göttliche Pläne oder über den Göttlichen Zeit-plan. Auch wissen die Menschen nichts über den Antichristen, obwohl sie den-ken, dass sie etwas über ihn wissen. Das Wissen um diese Dinge von solcher Wichtigkeit bleibt alleine Meinem geliebten Vater vorbehalten. Ich bitte dich, Mich niemals zu verteidigen, weil es nicht nötig ist. Der Wille Meines Vaters, durch dich und andere Propheten mit der Menschheit zu kommunizieren, ist alles, was von Bedeutung sein sollte.

Wie Ich früher gesagt habe: Du bist der Schreiber. Ich bin der Autor. Du bist das Instrument. Ich bin der Meister. Von dir wird zu jeder Zeit Gehorsam Mir gegenüber erwartet. So zu handeln, wie Ich sage, ist einfach. Deine Arbeit wird leichter sein, wenn du darauf verzichtest, dich in eine intellektuelle religiöse De-batte über Dinge aus der Heiligen Schrift, über welche Dinge du nichts weißt, verwickeln zu lassen. Vergiss nicht die Wichtigkeit der Demut, Meine Tochter.

  • Bleibe wie ein Kind, jederzeit klein in Meinen Augen, und du wirst Frieden finden.

Während dieser Arbeit werden dir Prüfungen gesandt. Erwarte sie. Lehne sie nicht ab. Dein Geschenk deines freien Willens an Mich ist angenommen wor-den, aber du musst die Wichtigkeit lernen, nicht zu versuchen, das Leiden zu-rückzuweisen, weil das Leiden für die Rettung der Seelen wichtig ist. Ich liebe dich, Meine Tochter, aber Ich fühle die Notwendigkeit, dich an Meine klaren An-weisungen zu erinnern. Ich brauche nicht verteidigt zu werden. Die Worte, die dir gegeben werden, sind nicht verunreinigt und widersprechen nicht der Wahr-heit, wie sie der Menschheit seit Anbeginn der Zeiten gegeben wurde. Viele Versionen der Wahrheit, die in der Bibel enthaltenen ist, sind verdreht worden, um sie den eigenen Absichten der Menschen dienstbar zu machen.

  • Ich bin die Wahrheit. Ich bin das Brot des Lebens. Ohne Mich gibt es kein Leben.

Schreite weiter voran mit einem klareren Verständnis darüber, was von dir er-wartet wird. Du bist zu jedem Zeitpunkt geschützt. Danke, Meine Tochter, für die Stärke, die du jetzt zeigst, aber erlaube Mir immer, dich zu jedem Zeitpunkt zu führen. So wird diese Reise leichter sein.

 

Dein geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 211 - 220

 

_________________

 

 

 

Botschaft 220

 

220. Jungfrau Maria: Man wird dich einer genauen Prüfung unterziehen und du wirst heftig angegriffen werden

Mittwoch, 12. Oktober 2011

 

Mein Kind, dies ist eine Zeit, in der du, wenn du für Meinen Sohn arbeitest, einer genauen Prüfung unterzogen und heftig angegriffen werden wirst. Du musst immer die Wünsche Meines Sohnes erfüllen und Ihm zu jeder Zeit fol-gen. Verteidige niemals Sein Heiligstes Wort; denn Er wünscht nicht, dass du das tust. Antworte jenen nicht oder beschäftige dich nicht mit jenen, die Sein Wort anzweifeln oder es falsch auslegen, was Debatten und Zweifel hervor-rufen kann.

  • Du wirst jetzt vom Betrüger angegriffen werden, aber du musst um Meinen Schutz beten und darfst dieser Stichelei niemals nachgeben.

Er, der Betrüger, arbeitet durch andere, um dich zu verletzen. Solltest du ihm erlauben, das zu tun, so beschäftigst du dich mit ihm und gibst ihm die Macht, die er will. Bleibe in solchen Fällen standhaft, Mein Kind, und wende dich im-mer an Mich. Ich werde dich mit Meinem heiligsten Mantel bedecken, um dich vor ihm zu schützen, und alles wird gut sein.

Bleibe mutig und akzeptiere dies als ein Geschenk von Gott dem Allerhöch-sten; denn ohne solche Stärke könntest du diese Arbeit nicht auf wirksame Art und Weise tun. Vergiss niemals:

  • Du bist in dieser Arbeit nicht alleine, weil die Heiligen alle zu deinen Guns-ten eingreifen; und dir wird jede Art Göttlichen Schutzes gewährt.

Fahre fort in deinem Gehorsam gegenüber Meinem Sohn und versuche, voller Freude zu sein, indem du das Leiden akzeptierst, das Er für die Rettung von Seelen zulässt.

  • Du musst weiterhin jeden Tag den Heiligen Rosenkranz sprechen und mit Mir beten, damit Seelen gerettet werden können.

Ich segne dich, Mein Kind. Der Himmel freut sich sehr über diese sehr heilige Arbeit im Namen Meines kostbaren geliebten Sohnes, der die ganze Mensch-heit liebt, der aber vor Kummer um jene Seelen weint, welche Seine Hand der Barmherzigkeit nach der Warnung zurückweisen werden.

 

Deine geliebte Mutter

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 219

 

219. Botschaft an Amerika: Schließt eure Brüder und Schwestern aller Konfessionen in die Arme

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15.30 Uhr

  • Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte mit dem amerikanischen Volk kommunizieren. Meine Botschaft an sie ist die folgende:

Ihr, Meine kostbaren Kinder, leidet in diesen Zeiten sehr. Ihr erfahrt eine Reini-gung, die zur Läuterung eurer Seelen notwendig ist. Die großen Sünden in Amerika, die Mich quälen, sind die Sünden der Abtreibung und der Sittenlosig-keit des Leibes. Viele Meiner Kinder sind vom Betrüger infiziert, der — verbor-gen hinter verschlossenen Türen — über eure finanziellen und politischen Sys-teme herrscht. So viele von euch sind sich dieser Tatsache nicht bewusst. Ich bitte euch jetzt dringend, um die erforderliche Hilfe gegen ihre hinterhältigen Pläne, euer Land zu zerstören, zu beten.

  • Gebet, Meine Kinder, wird helfen, die Züchtigung zu lindern, die Mein Va-ter in der Welt gegen die Sünde der Abtreibung entfesseln wird.

Betet, betet und schließt euch zusammen, um Meinem Vater Huldigung zu er-weisen. Denn indem sich alle Gläubigen aller Konfessionen, die den Vater, Gott, den Schöpfer der Welt, ehren, zusammentun, könnt ihr eurem Land helfen. Ihr müsst um Vergebung beten und vertrauen, dass Gott auf eure Gebete zu ei-nem von Gott, Meinem Vater, bestimmten Zeitpunkt reagieren wird. Schließt eure Brüder und Schwestern aller religiösen Konfessionen, die an Gott, den Vater, glauben, in die Arme und betet vereint, um die Sünden eures Landes zu tilgen.

Meine Kinder, so riesengroß ist euer Land, dass es wichtig ist, dass Ich so vie-le Seelen wie möglich retten kann. Ich kann dies nur durch die Bekehrung tun, die während der „Warnung“ und durch eure Gebete und eure Hingabe gesche-hen wird. Wendet euch jetzt Mir zu, ihr alle. Diskriminiert nicht die Religionen voneinander, sondern vertraut einfach Gott, dem Vater, und Er wird auf eure Gebete reagieren. Ihr, Meine kostbaren Kinder, habt euch verirrt. Euch ist so viel Verwirrung gezeigt worden und euch sind so viele verdrehte Wahrheiten über die Existenz Gottes des Vaters dargeboten worden.

Ihr verwendet die Religion als eine Fassade, um Gift auf jene zu speien, die weniger Glück hatten als ihr. Es ist Zeit, die Wahrheit zu akzeptieren, nämlich dass ihr als eine Nation nur aufgrund eurer Nächstenliebe in die Arme eures Schöpfers, Gottes des Vaters, zurückkehren könnt. Ich liebe euch in Meinem ganzen Wesen mit herzzerreißender Barmherzigkeit. Ich strebe danach, euch zu retten, damit ihr ins neue und wunderbare Zeitalter des Friedens aufgenom-men werden könnt, das euch auf dieser Erde erwartet.

  • Um in dieses neue Paradies einzugehen, müssen eure Seelen frei von Sünde sein.

Betet um die Gnaden, um für eure eigenen Sünden und für die Sünden, die von euren Regierungen begangen werden, um Vergebung zu bitten.

 

 

Ich verlasse euch in Frieden und Liebe

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 218

 

218. Gott der Vater: Nehmt euch jetzt Meinen letzten Aufruf an die Menschheit zu Herzen

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15.30 Uhr

 

Meine Tochter, berichte der Welt von der Liebe, die Ich für alle Meine Ge-schöpfe überall habe. Informiere sie auch darüber, dass Ich jetzt den größten Akt des Göttlichen Eingreifens, den man seit der Auferstehung Meines Gelieb-ten Sohnes Jesus Christus auf Erden gesehen hat, lenken werde.

  • Alles ist für diesen großen Akt der Barmherzigkeit bereit, dem Ich zuge-stimmt habe, um zu helfen, euch alle zu retten.

Meine Liebe zu euch bedeutet, dass Ich — obwohl Ich beabsichtige, den Be-trüger bei seinen Versuchen, die Menschheit zu zerstören, zu bekämpfen — jetzt einen letzten Akt der Barmherzigkeit zulassen werde, um euch zu bekeh-ren.

  • Dieser letzte Akt, um euch in Meinen Augen zu retten, bedeutet, dass die Menschen noch einmal die Chance erhalten, die Wahrheit Meiner Exis-tenz anzuerkennen.

Meine Kinder, bitte kniet euch jetzt hin und bittet um Gnade für eure Familie und eure Lieben. Wenn sie nicht in einem Zustand der Gnade sind, dann wer-den sie die Warnung schwer finden. Ihr müsst sie über die Notwendigkeit in-formieren, über die Wahrheit nachzudenken.

  • Es ist nicht mehr viel Zeit.
  • Die Warnung ist schon fast bei euch.

Sobald sie über euch kommt, werdet ihr Zeit haben, euch zu entscheiden, wel-chen Weg ihr wählen möchtet — den Weg des Göttlichen Lichtes oder den Weg des Betrügers. Ihr werdet die Wahl haben. Einige Zeit danach, wenn die Menschen sich nicht von ihren schlechten Wegen abwenden, werde Ich jene Länder zerstören, die dem Betrüger huldigen. Sie werden sich verbergen, wenn Meine Hand strafend niederfällt, aber sie werden keinen Ort haben, wohin sie gehen können.

Meine Geduld geht zu Ende, da Ich jetzt plane, alle diejenigen zu vereinen, die an Mich, den Schöpfer aller Dinge, glauben, und sie mit Mir in das neue Zeit-alter des Friedens zu nehmen. Diejenigen, die beschließen, den anderen Weg zu gehen, werden in die Feuer der Hölle geworfen werden.

  • Nehmt euch jetzt diesen letzten Aufruf an die Menschheit zu Herzen, denn dies ist jetzt die Zeit für euch, um über eure Zukunft zu entscheiden.

Betet für jene, die gegenüber Meiner Liebe blind sind; denn viele von ihnen werden, wenn ihnen die Wahrheit ein weiteres Mal offenbart wird, sich Mir wi-dersetzen und sich von Mir abwenden.

 

Euer geliebter Schöpfer, Gott der Vater,

Höchster König

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 217

 

217. (Nun ist das) Zeitalter einer Vielzahl falscher Propheten, die von Satan gesandt wurden

Samstag, 8. Oktober 2011, 16.20 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, so wie Meine echten Visionäre in die Welt hinaus-gehen, so tun dies auch die falschen Visionäre. Ihr werdet sie erkennen, indem ihr ihre Botschaften an die Welt sorgfältig überprüft. Denn irgendwo in eurem Inneren werdet ihr merken, dass Meine Lehren und die Wahrheit, die in der Hei-ligen Bibel enthalten ist, verfälscht worden sind. So raffiniert sind diese Unwahr-heiten, dass nur diejenigen mit wahrer Kenntnis der Heiligen Schriften im Stan-de sein werden, sie zu entdecken. Achtet auf jede Form des Hasses, den sol-che Visionäre unter ihren Anhängern hervorrufen, wenn sie untereinander streiten, wenn sie trennen und wenn sie Familien und andere spalten. Die Sek-ten, die aus der Arbeit solcher Visionäre hervorgehen, werden jetzt in die Welt drängen, um Verwirrung und Angst unter den Gläubigen zu verursachen.

  • Wo auch immer Mein Heiliges Wort anwesend ist, werdet ihr Liebe vorfin-den.

Meine Botschaften bringen Liebe und Harmonie hervor und sie werden nicht darin versagen, eure Seelen zu beeinflussen. Meine Botschaften werden euch immer die Wahrheit übermitteln und, obwohl sie zuweilen hart und furchterre-gend sind, werden sie euch, Meinen Kindern, aus Liebe gegeben.

  • Falsche Visionäre werden Botschaften vermitteln, die nicht leicht zu lesen oder zu verstehen sind.

Auf den ersten Blick werden sie einen gewissen Eindruck von Autorität aus-strahlen und ein Gefühl der Liebe schaffen. Sie werden eurer Seele jedoch kei-nen Frieden geben. Solche Visionäre, von denen viele nicht von Gott sind, ver-führen zuerst, kontrollieren euch dann und ziehen euch schließlich in ein Bett aus Lügen und Täuschungen.

  • Satan und seine Armee werden solche falschen Visionäre und Seher be-einflussen.

Er kann sogar echte Visionäre angreifen, wenn er sie dazu bringt, verwirrt zu sein und von Mir wegzuwandern. Ich bitte euch dringend, Kinder, jederzeit auf der Hut zu sein.

  • Verurteilt Botschaften, die Meinen Lehren in irgendeiner Weise widerspre-chen; denn ihr könnt dann sicher sein, dass sie falsch sind.

Ich spreche in der heutigen Welt nur durch eine ausgesuchte Anzahl echter Vi-sionäre und Seher. Es gibt weniger als zwanzig und (generell) weniger, als ihr denkt. Jedem von ihnen ist eine andere Rolle gegeben worden, aber Meine Stimme und Meine Anweisungen werden einen „vertrauten Ton“ haben, den ihr wahrnehmen werdet. Es wird einen Zweck hinter ihren Botschaften geben, die allesamt so gestaltet sind, um euch zu ermutigen, selbst tätig zu werden, um eure Seelen vorzubereiten.

Wenn diejenigen, welche sich Visionäre und Seher nennen, euch zu irgend-welchen Handlungen ermutigen, die sonderbar erscheinen, oder wenn sie ih-ren Anhänger empfehlen, Dinge zu tun, welche nichts mit der Liebe zu eurem Nächsten zu tun haben, dann wendet euch von ihnen ab.

Nehmt euch dies alles jetzt zu Herzen; denn dies ist das Zeitalter des Falschen Propheten, der sich in der Welt bald öffentlich bekannt machen wird. Daher ist es auch das Zeitalter einer Vielzahl falscher Propheten, die vom Teufel in die Welt gesandt worden sind, um Verwirrung zu stiften und eine Finsternis der Seele zu verursachen.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 216

 

216. Jungfrau Maria — Die Sünde der Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Sohn ist weit verbreitet

Samstag, 8. Oktober 2011, 14.20 Uhr

  • Erhalten während einer privaten Erscheinung der Gottesmutter, die 30 Minuten an-dauerte.

 

Mein Kind, es gibt so viele Seelen, deren Schicksal die ewige Verbannung ist, sollten sie nicht zu Meinem kostbaren Sohn umkehrenMein Sohn leidet außer-ordentlichen Kummer, wenn Er diese Kinder von einem schlechten Weg zum anderen torkeln sieht.

  • Die Sünde der Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Sohn ist weit verbreitet und so viele, die von Seiner Existenz wissen, entscheiden sich aufgrund ihres eigenen freien Willens trotzdem, Ihn zu verleugnen.

Jetzt ist die Zeit, in der sie verstehen werden, was auf sie zukommen wird, wenn sie während der Erleuchtung des Gewissens, welche sie bald erfahren werden, nicht bereuen.

 

Jenen von euch, die Meinen Sohn lieben, sage Ich:

  • Nehmt Sein Kreuz auf und helft Ihm, jene Seelen zurückzubringen, welche Er so gerne in Seinen edlen, liebenden Armen halten will.

Kinder, so viele von euch, die Meinen Sohn nicht wirklich kennen, müssen die sanfte Zärtlichkeit Seines Herzens verstehen. So viel Liebe hat Er für euch alle, dass ihr, würdet ihr Sein Leiden aufgrund der Ablehnung sehen, auf dem Bo-den liegen würdet und um Vergebung für die Sünden der Menschheit schreien und bitten würdet. Bitte, Ich fordere euch dringend auf, viel für die Bekehrung der Seelen während der „Warnung“ zu beten, die Bekehrung, welche von Mei-nem Sohn so sehr gewünscht wird.

 

Eure Heilige Mutter

Königin der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 215

 

215. Das Fegefeuer ist kein Ort, in den ihr gleichgültig eingehen solltet

Freitag, 7. Oktober 2011, 21.45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, der Grund, warum Ich so viele Botschaften an Meine Kinder sende, ist, um ihnen zu helfen, ihre Seelen in einer Art und Weise vorzubereiten, wie es bis jetzt noch nicht möglich war. Viele Meiner Kinder ha-ben die Heilige Bibel nicht gelesen und kennen auch nicht alle Meine Lehren.  Meine geistlichen Diener verwenden den größeren Teil der Zeit damit, den Teil Meiner Lehren hervorzuheben, in denen Ich euch alle bitte, euren Nächsten zu lieben, was ja gut ist. Es ist aber keine Rede von den Konsequenzen, welchen die Menschheit gegenübersteht, sollte sie den Vater ablehnen.

  • Warum leugnen Meine geistlichen Diener die Existenz der Hölle und wa-rum malen sie ein rosarotes Bild vom Fegefeuer?

Meinen Kindern sind viele gute Dinge von den Kirchen, welche die Glorie Got-tes, des Allmächtigen Vaters, öffentlich verkünden, gelehrt worden.

  • Traurigerweise aber wird die Existenz des Fegefeuers und der Hölle der-maßen heruntergespielt, dass Meine Kinder gleichgültig gegenüber der Existenz (von Himmel und Hölle) geworden sind.

Meine Kinder werden auch über die Existenz des Teufels irregeführt. Viele Mei-ner geistlichen Diener bestreiten sogar seine Existenz. Oh, wie töricht ist es von ihnen zu glauben, dass der Mensch seinen Glauben stärken kann, ohne die Wahrheit über die Macht des Teufels zu kennen oder zu verstehen. 

Dieser Mangel an Führung durch Meine geistlichen Diener hat bewirkt, dass das Böse in der Welt in einer Weise gediehen ist, die durch das Gebet hätte verhindert werden können. Satan ist es aufgrund der Blindheit Meiner geistli-chen Diener erlaubt worden, für einige Zeit auf dieser Erde frei herumzuwan-dern. Wenn Meinen Kindern die von Satan verursachte Verwüstung richtig bewusst gemacht worden wäre, dann wäre das Gebet, um seinen Einfluss abzuschwächen, viel stärker gewesen.

 

  • Die Existenz des Fegefeuers

Die Existenz des Fegefeuers wird missverstanden. Viele glauben, dass es ein-fach eine Wartezeit ist, bevor die Seelen in den Himmel eingehen können, eine Wartezeit der Reinigung für jene Seelen, welche zum Zeitpunkt des Todes viel-leicht nicht im Stande der Gnade gewesen sind.

  • Kinder, es gibt im Fegefeuer verschiedene Ebenen, und alle Seelen fühlen einen brennenden Schmerz der Finsternis, welcher sich verstärkt, je tiefer unten die Ebene liegt.

Das bedeutet, dass Seelen, die mit knapper Not davor verschont blieben, in die Hölle geworfen zu werden, unter dem brennenden Schmerz am meisten zu leiden haben. Obwohl alle Seelen im Fegefeuer schließlich ins Reich Meines Vaters eingehen werden, ist es kein Ort, in den Meine Kinder gleichgültig ein-gehen sollten.

  • Das ist der Grund, warum ihr die Sünde bekämpfen und so regelmäßig wie möglich Vergebung suchen müsst, um in einem Zustand der Gnade zu bleiben.

Darum müsst ihr die Zehn Gebote jederzeit befolgen. Darum müsst ihr auch  für jene Seelen beten, welche dort im Fegefeuer sind, weil sie ohne eure Ge-bete nicht vor dem Tag des Jüngsten Gerichts in das Königreich des Himmels eingehen können. Es ist jetzt Zeit, euch der Wahrheit zu stellen, Kinder.

  • Betet um die Gnaden, die ihr braucht, um frei von Sünde zu sein, damit ihr in den Himmel eingehen könnt.
  • Seid jeden Tag bereit; denn ihr kennt nicht die Pläne, die bereits bestehen und die euch erwarten.

Ich gebe euch diese Botschaft, damit euch die Wahrheit klar ist. Diese wich-tigen (hier erklärten) Dinge sind euch im Laufe der Jahrzehnte niemals klar dar-gelegt worden. Es ist wichtig, dass ihr gut vorbereitet seid.

  • Wenn ihr jeden Tag um 15 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz betet,  werde Ich im Moment eures Todes zu euren Gunsten eingreifen, egal wel-ch großer Sünder ihr seid, und euch Meine Barmherzigkeit zeigen.

Ich sage euch dies, weil Ich euch liebe, nicht um euch zu erschrecken, son-dern um sicherzustellen, dass ihr eure Familien über die Wahrheit in Kenntnis setzt. Mein heutiges Wort ist einfach eine Erinnerung an die Wahrheit, welche euch aufgrund einer Maske der Toleranz vorenthalten worden ist. Die Sache ähnelt ein wenig den Eltern eines Kindes, die das Kind verwöhnen, weil sie das Kind so sehr lieben. Wenn die Eltern das Kind übermäßig ernähren, dann leidet die Gesundheit des Kindes. Doch die Eltern fahren fort, dem Kind das gleiche Essen zu geben, an welches das Kind jetzt aufgrund ihrer irregeleite-ten Liebe gewöhnt ist. Dies kann zur Verschlechterung der Gesundheit des Kindes führen. Dieses Kind wird in der Folge unwissend hinsichtlich dessen, welche gesunden Nahrungsmittel es essen sollte, weil es nichts über sie weiß. Es ist ihm nie gesagt worden.

  • Geht jetzt und sagt euren Brüdern und Schwestern die Wahrheit über die Hölle und das Fegefeuer, bevor es zu spät ist. Denn wenn ihr es nicht tut, wird es niemand anderes tun.

Euer Lehrer und Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 214

 

214. Euer Bankenzusammenbruch wurde vom Antichristen gelenkt

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22.45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, bete viel, weil der Antichrist bereit ist, aus seinem Loch, das ihn verbirgt, hervorzuspringen. Und er wird auf die Welt losstürzen, um Meine Kinder zu verschlingen. Sein gerissener Plan wird hinter einem  gut-aussehenden, charmanten und wortgewandten Äußeren verborgen sein.

  • Aber wenn Meine Kinder in seine Augen blicken, werden sie Finsternis se-hen; denn er hat keine Seele.
  • Er wurde nicht von der Hand Gottes des Vaters geschaffen.

Betet jetzt, Meine Kinder, jeder von euch, um ihn davon abzuhalten, alle dieje-nigen zu vernichten, die er aus der Einen-Welt-Ordnung heraus kontrolliert.

Das Gebet kann viele seiner beabsichtigten abscheulichen Pläne gegen die Menschheit lindern. Traurigerweise werden viele von ihm getäuscht werden. Nie zuvor habe Ich Meine Kinder um so viel Gebet gedrängt, weil ohne eure Gebete die Pläne, die er verfolgt, sich so erfüllen werden, wie sie im Buch der Offenbarung vorausgesagt worden sind.

  • Seine Gegenwart auf Erden wird bereits auf der ganzen Welt gefühlt, aber seine Handlungen sind noch verborgen.

Er ist einem Felsen ähnlich, der, wenn er ins Wasser geworfen wird, kleine Wellen erzeugt, die Meilen zurücklegen können. Er will euch vernichten, weil ihr Meine Kinder seid. Meine Kinder, welche jede seiner Anordnungen auf eine sklavische Weise befolgen, sind blind.

  • Die im Geheimen ausgeführten Gräueltaten, die von diesen Leuten began-gen werden, rufen im Himmel enormen Kummer hervor.

Kinder, Ich muss euch bitten, zum Heiligen Erzengel Michael zu beten, damit er Satan während dieser unruhigen Zeiten zurückhält. Die Handlungen des Antichristen gehen schnell vor sich und sein Einfluss beschleunigt die globale Verschwörung, eure Währungen überall zu vereinheitlichen.

  • Euer Bankenzusammenbruch ist absichtlich durch den Antichristen herbei-geführt worden, damit er und seine bösen Günstlinge sich zur Rettung eu-rer Länder erheben können, wenn diese Hilfe benötigen.

Wacht auf, ihr alle, und seht, was vor euren Augen wirklich geschieht. Er wartet darauf zuzuschlagen, aber eure Gebete können seine Handlungen lindern und ihn zum Stehen bringen. Seine unsauberen Hände warten darauf, euch in ei-nen Würgegriff zu nehmen, aus dem ihr es schwer findet werdet, euch zu be-freien. Vergesst nicht, Kinder, Satans verbleibende Zeit auf Erden ist kurz. Der Antichrist ist gesandt worden, um Meinem Vater Seelen zu stehlen. Diese See-len kommen von Meinem Vater, von Gott, dem Schöpfer aller Dinge.

  • Das Versprechen eines immerwährenden Universums durch den Antichris-ten ist ein Unsinn.
  • Viele Seelen werden jetzt durch diese neue und finstere Lehre verführt.

Ich sehe, wie sie in diese betrügerische Höhle der Finsternis fallen und bittere Tränen weinen; denn sobald diese Seelen diesem Pfad der Täuschung folgen, sind sie verseucht. Ihr Verhalten gegenüber anderen, einschließlich ihrer Fami-lie, ändert sich, da ihre Herzen kalt werden.

Satans Macht ist stark, aber Gott der Vater wird eingreifen und seine Anhänger auf dieser Erde schwer bestrafen.

  • Die Warnung ist ihre letzte Chance, sich vom Antichristen loszusagen.

Betet, dass Mein Licht während der Warnung jede einzelne Seele durchdrin-gen wird, so dass besonders die verlorenen Seelen aus dieser schrecklichen Finsternis gerettet werden können.

 

Euer geliebter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 213

 

213. Globale Gruppen unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich bin zufrieden über die Art und Weise, wie du die Anzahl der Stunden, in denen du Mich anbetest, gesteigert hast. Das ist gut, weil Meine Gnaden, welche dir während dieser besonderen Zeit gegeben werden, deinen Willen stärken werden, Meine Botschaften noch weiter zu ver-breiten. Jetzt, wo mehr Meiner Kinder erkennen, dass sich die Atmosphäre in der Welt — sowohl politisch als auch wirtschaftlich — auf für sie unbegreifliche Weise geändert hat, werden sie bald die Wahrheit sehen.

  • Die Weltführer, von denen Ich spreche, welche sich aus Feigheit dort ver-bergen, wo ihr sie nicht sehen könnt, intensivieren ihre Pläne für die glo-bale Herrschaft.

Sie stellen Armeen auf, bauen Waffen und entwickeln giftige Substanzen, all dies mit einem einzigen Ziel im Sinne: Meine Kinder zu vernichten.

  • Wenn jene scharfen Beobachter die Wahrheit veröffentlichen, wird diese ständig als Verschwörungstheorie angeprangert.

Denn ihr müsst verstehen, dass diese Gruppen so mächtig sind und dass sie alle unter einer gemeinsamen Fassade der Ehrbarkeit verbunden sind, dass sie die Wahrheit beeinflussen und vor dem Auge der Öffentlichkeit verbergen können. Akzeptiert es, Kinder, dass sich diese böse Gruppe zum Kampf gegen Meine eigenen Anhänger und gegen die Führer in der Kirche erhebt. Sie haben es sogar geschafft, Meine Kirche von innen her zu unterwandern. Ihr Gift speit wie ein Strom hervor, der in alle Richtungen fließt und sich in alle Richtungen ausbreitet. Es gibt einen Plan, euch nicht nur zu täuschen, sondern euch auch für ihre Art des Denkens zu gewinnen. Nach außen hin wird es so erscheinen, als ob sie der Welt die Rettung anbieten würden unter dem Deckmantel humanitärer Anstrengungen.

  • Ihre kreativen Lösungen, das Leben für euch leichter zu machen, werden sich in der Form darstellen, euer Geld, eure Nahrungsmittel, eure Gesund-heit, eure Sozialfürsorge und eure Religion wie eine Einheit zu vereinigen — alles unter einem Zuständigkeitsbereich, unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen.

Bitte lehnt die Versuche dieser bösen Leute, euch, Meine unschuldigen Kinder, in ihren boshaften Plan hineinzuziehen, ab. Sie wollen, dass ihr — durch eure eigene Einwilligung — Gott, Meinen Allmächtigen Vater, ablehnt. Sobald sie euch kontrollieren, seid ihr verloren.

  • Sie werden kontrollieren, was ihr esst, an welchen religiösen Gebräuchen ihr teilnehmt und sie werden die Medizin kontrollieren, die sie euch zur Ver-fügung stellen.

Betet, betet zu Gott dem Vater, dass Er ihre boshaften Gräueltaten jetzt stoppt, und bittet Ihn, dass Er ihre Seelen während der „Warnung“ rettet. Unabhängig von ihren hinterhältigen Plänen benötigen sie eure Gebete am allermeisten.

  • Sie sind die Marionetten Satans, die armen irregeführten Seelen und wis-sen in vielen Fällen nicht, was sie tun, noch auf wessen Befehle sie rea-gieren.

Betet jeden Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz für diese Seelen, wenn es euch möglich ist, solange ihr könnt. Helft Mir, sie zu retten.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 212

 

212. Das Zeitalter des Friedens ist nicht (mehr) weit entfernt

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, das neue Zeitalter ist im Begriff, in der nahen Zu-kunft Wirklichkeit zu werden. Das Zeitalter des Friedens wird von allen Meinen Anhängern genossen werden.

  • Es wird eine Periode von Liebe, Glück und Frieden sein.
  • Es wird keine Krankheit, keinen Schmerz, keine finanziellen Sorgen geben, weil alles, was ihr brauchen werdet, von Mir zur Verfügung gestellt werden wird.

Ihr, Meine Kinder, werdet keine offenen Wünsche mehr haben, da Ich euch in Meinem neuen Paradies in jeder Hinsicht versorgen und liebkosen werde, ge-rade so, wie ein Elternteil einen Säugling versorgen würde. Dies soll begrüßt werden.

  • Es ist ein Ziel, nach dem ihr alle streben müsst.

Es bringt nichts zu warten, um sich vorzubereiten, in Mein neues Paradies des Friedens einzugehen. Denn ihr könntet mit dem Warten zu spät aufhören. Plant heute; denn ihr werdet nicht wissen, wann dies geschehen wird.

  • In der Tat wird es so schnell und plötzlich geschehen, dass ihr, Meine An-hänger, euch geradezu wie nach einem einzigen Wimpernschlag dort vor-finden werdet.

Deshalb müsst ihr jetzt damit beginnen, eure Seelen vorzubereiten; denn nur reine Seelen können dort eingehen. Die Zeit drängt.

  • Dies, Meine Kinder, ist einer der letzten Aufrufe an euch, euer Leben noch vor der „Warnung“ zu bessern.

Bereitet euch jeden Tag vor und vertraut auf Mein Göttliches Wort, wenn ihr jetzt aufgefordert werdet, Meinen Bitten für die Erlösung von Seelen zu folgen.

Das Zeitalter des Friedens ist jetzt nicht mehr weit weg, und Ich bitte euch drin-gend, eure Familien darauf vorzubereiten, so dass ihr vereint in Meinem Neu-en Königreich sein könnt.

 

Euer Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 211

 

211. Ich werde euch niemals verlassen, Kinder. Das ist der Grund, warum Ich komme

Montag, 3. Oktober 2011, 12:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich spreche heute mit dir über die Notwendigkeit zu verstehen, was die „Warnung“ ist, und um jede Verwirrung um sie herum aufzulösen. Viele Menschen sind erschrocken und glauben, dass das der Tag des Gerichts sei. Aber er ist es nicht.

  • Dies soll ein Tag der Glorreichen Göttlichen Barmherzigkeit sein, welche die ganze Welt einhüllen wird.
  • Meine Gnadenstrahlen werden über jede einzelne Seele ausgegossen werden, über jeden Mann, jede Frau und jedes Kind.
  • Niemand wird ausgeschlossen werden. Nicht einer.
  • Dies ist Meine Rückkehr, um euch noch einmal zu retten.

Wusstet ihr nicht, dass Ich immer barmherzig sein würde? Dass Ich niemals bis zum Jüngsten Gericht warten würde, ohne dass Ich nicht noch einmal ver-suchen würde, euch alle zu retten?

Dies ist die Reinigung, über die Ich gesprochen habe. Im zeitlichen Vorlauf zu diesem großen Ereignis hat die Welt im Verlauf der letzten paar Jahre eine Reinigung durchgemacht. Ich ließ zu, dass die Menschheit durch den globalen Zusammenbruch der Finanzmärkte Schaden erlitt und dadurch Bescheidenheit erlangte, obwohl Ich diesen Zusammenbruch nicht verursachte. Er wurde durch die böse Habgier von globalen Gruppen an den Orten der Macht einschließlich der Führungsetagen von Regierungen überall auf der Welt geplant. Doch auf-grund dieses Leidens werden Millionen von Menschen jetzt bereit sein, Mein Wort zu hören und Meine Barmherzigkeit anzunehmen. Sie wären sonst nicht bereit gewesen.

  • Es gibt nichts zu fürchten, wenn ihr Mich liebt und nach den Geboten lebt, welche der Welt durch Moses aufgrund der Anweisungen Meines Ewigen Vaters gegeben worden sind.

Erwartet Meine Ankunft in Erwartung der Liebe und Freude und seid dankbar, dass ihr in der heutigen Welt am Leben seid, um Mein großes Geschenk der Erlösung zu erhalten. Ich werde euch niemals verlassen, Kinder. Das ist der Grund, warum Ich komme. Ich tue das, weil Ich euch so sehr liebe. Weil Ich euch vorbereiten und euch nahe an Mein Herz bringen möchte, habe Ich der Welt Meine Botschaften durch Meine geliebte Tochter gegeben.

  • Diese Botschaften werden auch nach der „Warnung“ gegeben werden, um euch so viel Führung wie möglich hinsichtlich Meiner Lehren zu geben.

Mein Wort, das in diesen Ausgaben enthalten ist, welche Ich als das Buch der Wahrheit bezeichne, wird eine neue Christliche Armee schaffen, die Meinen Namen verteidigen wird, bis das neue Zeitalter des Friedens beginnt.

Seid jetzt voller Freude, Meine Kinder. Lasst Mich euch trösten; denn dies wird das erste Mal sein, dass ihr Auge in Auge vor Mein Angesicht kommen werdet.

  • Es wird für Meine Anhänger ein Moment großer Liebe, tiefen Friedens und höchsten Glücks sein.

Erhebt euch jetzt und seid stark. Denn ihr seid bevorzugt und dafür müsst ihr Gott, den Allmächtigen Vater, preisen, der erlaubt hat, dass dies geschieht.

 

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 201 - 210

 

_________________

 

 

 

Botschaft 210

 

210. Freut euch, wenn der Himmel explodiert; denn ihr werdet wissen, dass Ich komme

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Wettermuster verändern sich, was ein weite-res Anzeichen dafür ist, dass die Zeiten im Begriff sind, sich zu ändern.

 

Es werden auch andere Veränderungen eintreten.

  • Die Sonne wird in der Vorlaufzeit der Warnung beginnen zu pulsieren und sich zu drehen, dies für die Welt, damit sie auf die Warnung vorbe-reitet wird.
  • Mein Kreuz wird zuerst erscheinen.

Sie werden geschockt sein, aber das wird euch als ein Zeichen gegeben, da-mit ihr eure Seelen vorbereiten und ihr um den Nachlass der Sünden, die ihr begangen habt, bitten könnt. Dadurch, dass ihr dies tut, werdet ihr während der „Warnung“ nicht leiden. Betet, betet, betet, Meine Anhänger überall.

  • Freut euch, wenn der Himmel explodiert; denn ihr werdet wissen, dass Ich wirklich in die Welt eintrete.

Letztendlich wird die Menschheit nicht im Stande sein, Mich zu leugnen. Meine Liebe wird in jede Ecke der Welt hineinstrahlen, während Ich versuche, überall alle Seelen an Mich zu ziehen.

  • So unerwartet wird dieses Ereignis sein, dass die Welt einen großen Schock durchmachen und stehenbleiben wird.

Wenn sie sich langsam wieder erholen, werden viele noch über das, was über-haupt geschehen ist, unsicher sein. So wie Ich komme, werden auch Satan und die Dämonen aus der Hölle kommen, die versuchen werden, die Seelen Meiner Kinder zu verschlingen.

  • Deshalb muss Ich euch alle dringend bitten, euer Zuhause mit Weihwas-ser zu besprengen und überall geweihte Kerzen zu haben.
  • Ihr müsst euch auf diese Art auch selber schützen.

Im Vorfeld der Warnung bitte Ich euch: Betet für all diejenigen, die sich nicht durchringen können, die Wahrheit Meiner Lehren anzuerkennen. Betet beson-ders für jene, die enorme Anstrengungen unternehmen, Mich zu leugnen, ob-wohl sie sich Meiner Kreuzigung, um sie zu retten, bewusst sind.

  • Vergesst nicht: Ich starb für jeden Einzelnen von euch, um euch zu retten.
  • Vergesst nicht, dass Ich dieses Mal erneut kam, um euch zu retten, jeden Einzelnen von euch. Auch nicht einen schließe Ich aus.

Jetzt ist eure Chance, Kinder, euch über einen Platz im Zeitalter des Friedens auf Erden sicher zu sein. Warum würdet ihr kein Teil davon sein wollen? Wa-rum würde irgendjemand bewusst die Tiefen der Hölle wählen im Tausch für dieses große Geschenk? Freut euch. Betet.

  • Sagt Gott dem Vater für diese große „Warnung“ danke.
  • Nehmt dieses Geschenk mit Liebe und Freude in euren Herzen an.

Euer Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 209

 

209. Jungfrau Maria: Der Betrüger bereitet sich auch auf die „Warnung“ vor

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:30 Uhr

 

Mein Kind, bete für alle jene Seelen, die Meinen Sohn zurückgewiesen haben und die stolz auf diese Tatsache sind.

  • Die Zeit nähert sich, da Mein Sohn noch einmal versucht, die Welt vor der Verdammung zu retten.

Es ist wichtig, Mein Kind, dass du weiterhin in allen Dingen gehorsam bist, wel-che von Meinem kostbaren Sohn verlangt werden. Er leidet und will euch alle aus dem Griff des Betrügers retten.

  • Er, der Betrüger, bereitet sich auf die „Warnung“ vor.

Obwohl Mein Sohn aufgrund Seiner Barmherzigkeit es darauf anlegen wird, die Seelen aller zu retten, wird er, der Betrüger, versuchen, sie zu überzeugen, dass die „Warnung“ eine Illusion war. Satan muss daran gehindert werden, sich jene ahnungslosen Seelen zu schnappen. Behaltet sie in all euren Gebeten; denn sie sind diejenigen, welche eure Gebete am meisten brauchen.

 

Eure Heilige Mutter, Königin des Himmels

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 208

 

208. Verhärtete Seelen werden die „Warnung“ nicht leicht finden

Freitag, 30. September 2011, 21:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Meine Aufgabe, Seelen zu bekehren, nimmt jetzt an Intensität zu. 

  • Bitte warne so viele, wie du kannst, damit sie ihre Seelen noch vor der „Warnung“ bereit machen.

Informiere alle jene Priester, Nonnen, Bischöfe und die Vertreter anderer Kon-fessionen, die an Meinen Ewigen Vater glauben, dass sie auf Mein Wort hören sollen. So viele Meiner Kinder befinden sich in einer solchen Finsternis, dass das Licht Meiner Göttlichen Glorie ihre Seelen verletzen wird. Sie werden wirk-lichen Schmerz fühlen, weil sie nicht im Stande sein werden, diesen großen Akt Meiner Barmherzigkeit auszuhalten.

Einige Menschen lächeln belustigt über diese Heiligen Botschaften. Das macht Mich traurig. Nicht weil sie nicht glauben, dass Ich auf diese Weise mit ihnen spreche, sondern weil sie nicht an Mich glauben wollen.

  • Euch allen, die ihr euch um eure Lieben Sorgen macht, sage Ich: Bitte be-tet, dass die Reinigung, der sie während der „Warnung“ gegenüberstehen, sie letztendlich in Mein Herz bringen wird.

Ich bitte darum, dass alle Meine Anhänger sich jetzt selbst vor Satan schützen.

  • Ihr müsst jede Ecke eures Hauses mit Weihwasser besprengen, ein Bene-diktuskreuz tragen und einen Rosenkranz nahe bei euch haben.
  • Betet auch zum Heiligen Erzengel Michael.

Satan und seine Armee von Anhängern werden alles tun, euch zu überzeugen, dass nicht Ich es bin, der spricht. Satan und seine Dämonen werden anfangen, euch zu quälen und schreckliche Zweifel in euren Geist zu legen. Ihr, Meine Kinder, könnt ihn stoppen, indem ihr Meinen Anweisungen folgt. Unglücklicher-weise wird er den Geist schwacher Seelen so verdrehen, dass sie Mich voll-kommen ablehnen.

  • Verhärtete Seelen werden die „Warnung“ nicht als leicht empfinden. 

Sie werden Einwendungen hinsichtlich der Art und Weise haben, wie sie Mich verletzt haben. Sogar die brennenden Feuer der Hölle, die sie während der „Warnung“ erfahren werden, werden nicht alle Zweifel an Meiner Existenz weg-wischen.

  • Viele werden Lügen über die „Warnung“ verbreiten, nachdem sie stattge-funden hat.

Sie, die Heiden, welche Sklaven von Satan sind, werden eine Lüge entwerfen, die sie überall verbreiten werden. Wissenschaftliche Argumente werden ange-führt werden, um das Ereignis „wegzuargumentieren“. Sie wollen die Wahrheit nicht hören. Für sie muss gebetet werden. So stark hat Satan die Welt in sei-nen Griff genommen, dass Mein Name in der Öffentlichkeit nicht einmal ge-murmelt werden wird. Auf Erden wird die Diskussion Meiner Existenz als ein peinliches Gesprächsthema angesehen. Mein Name wird heutzutage haupt-sächlich bei der Benutzung ordinärer Sprache ausgesprochen oder — schlim-mer noch — durch „Ausrutscher der Zunge“ wie z. B. beim Fluchen.

 

Aber hört Mir jetzt zu.

  • Man wird Meinen Namen nach der „Warnung“ wiederum hören und er wird von denjenigen, die sich bekehren werden, nochmals anerkannt werden.
  • Dann wird Mein Name verwendet werden, wenn sie, Meine Kinder, zu Mir beten.

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 207

 

207. Die Folgezeit nach der „Warnung“

Donnerstag, 29. September 2011, 20:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, da die „Warnung“ näher rückt, ersuche bitte Mei-ne geliebten Anhänger, zu beten und sich dankbar über die große Gnade zu freuen, die Mein Ewiger Vater der Menschheit gewährt hat.

  • Aufgrund dieser glorreichen Handlung aus reiner Liebe kann ein größerer Teil der Menschheit gerettet werden, sodass diese das Zeitalter des Frie-dens auf Erden genießen können.

Seid dankbar, dass ihr in diesen Zeiten lebt; denn Millionen von euch werden gerettet werden, die ansonsten niemals durch die Tore des Himmels gehen würden. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.

  • Bereitet eure Häuser mit geweihten Kerzen und einem Vorrat an Wasser und Nahrungsmitteln vor, ausreichend für ein paar Wochen.

Die Folgezeit wird schwer sein, aber ihr dürft keine Angst haben. Seid stattdes-sen erleichtert; denn dieses Leiden soll in Danksagung für das ewige Leben aufgeopfert werden, das jetzt Meinen kostbaren Seelen gewährt wird, welche dieses große Geschenk annehmen.

 

Seid im Frieden. Vertraut Mir, denn vergesst nicht:

  • Ich bin euer Erlöser und biete jenen treuen Seelen zu jedem Zeitpunkt Schutz.
  • Ich gehe mit euch. Ich führe euch.
  • Ich halte eure Hände mit zärtlicher Liebe.

Ihr gehört zu Mir, und Ich werde euch niemals von Meinem Heiligsten Herzen fortziehen lassen. Ihr, Meine Anhänger, seid mit den Gnaden umgeben, die ihr braucht, um die „Warnung“ zu überleben.

 

Euer geliebter Jesus

 

Erlöser und Retter der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 206

 

206. Gott (der) Vater: Die Tage Satans auf dieser Erde sind fast zu Ende

Donnerstag, 29. September 2011, 20:15 Uhr

 

Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin Gott der Vater.

Meine geliebte Tochter, für die Welt rückt die Zeit nahe heran, an der sie Zeuge der Barmherzigkeit werden wird, die der Menschheit durch Meinen kostbaren Sohn Jesus Christus gezeigt werden wird.

Viele Kräfte des Bösen scharen sich um diejenigen verlorenen Seelen, welche dem Betrüger, Satan, Gefolgschaftstreue erweisen. Auch sie (die verlorenen Seelen) sind auf die „Warnung“ vorbereitet und glauben arrogant, dass die Macht, welche ihnen von Satan versprochen worden ist, sie zu einem neuen weltlichen Paradies ihrer eigenen „Bauart“ führen wird. Das ist die größte von Satan angerichtete Lüge, der sie erlegen sind. Die Finsternis ihrer Seele be-wirkt, dass ihre Herzen gegenüber jenen, die an Mich, Gott, den Schöpfer aller Dinge, glauben, kein Erbarmen zeigen werden. Allerdings ist die Macht, wel-che sie ausüben, jetzt schwächer geworden.

  • Satans Tage auf dieser Erde sind fast zu Ende.

Aber er, Satan, wird nicht ruhen, bis er Millionen dieser irregeleiteten und in ihrem Wahn gefangenen Seelen in sein Netz eingesponnen hat. Bete für sie, Meine Tochter; denn sie sind ziellos. Sie sind zerrissen und durch ihre Panik werden sie alles, was sie können, versuchen, um Meine Kinder mithilfe ihrer weltlichen Besitztümer zu kontrollieren.

 

Beherzigt jetzt Mein Wort: 

  • Die Menschheit hat keine Macht. 
  • Die einzige Macht wird das Gebet sein, die Rüstung gegen diese bösen Leute.

Sie, welche in Todsünde leben, haben Mich und Meine kostbare Schöpfung verletzt, und dafür werden sie leiden. So viele Ereignisse werden sich jetzt vor den Augen einer ungläubigen Welt entfalten.

  • So viele Meiner Kinder werden fassungslos und geschockt sein, wenn sie  das Leiden des Fegefeuers und der Hölle fühlen.
  • Alle Sünder werden während und nach der „Warnung“ erfahren, was ihnen widerfahren würde, würden sie ihr Leben verlieren.

Diejenigen, die mit Sünden beschwert sind, werden die gleiche brennende Rei-nigung erleiden wie jene Seelen im Fegefeuer, welche das Eingehen in Mein Glorreiches Königreich erwarten.

 

Jene, die sich im Stande der Todsünde befinden, werden die tiefe Verzweiflung und die Dunkelheit der Feuer der Hölle erfahren. Dieses Leiden wird nicht zu lange dauern und dann werden sie wieder die Welt schmecken, die sie vor der „Warnung“ erlebt haben.

 

Diese Welt wird gegenüber der Welt zuvor ganz anders sein; denn schlussend-lich werden ihre Augen gegenüber der Wahrheit von Himmel, Hölle und Fege-feuer geöffnet sein. Sie werden dann entscheiden müssen, welchem Weg sie folgen möchten.

Du, Meine Tochter, würdest glauben, dass sie dem Weg hin zu Meiner Göttli-chen Liebe und Meinem Mitgefühl folgen werden, aber bei so vielen verhärte-ten Sündern wird das nicht der Fall sein. Sie werden so von den falschen und leeren Versprechungen, die ihnen der Betrüger gemacht hat, befallen sein, dass sie erneut dazu übergehen werden, ihm in seine Richtung zu folgen. Sie wer-den kämpfen und ringen — und durch den Einfluss der  Dämonen, die von Sa-tan entfesselt und aus den Tiefen der Hölle  losgelassen sind, werden sie es zulassen, dass ihre Seelen in seinen bösen Plan für die globale Vorherrschaft gesaugt werden.

Dies ist ein dringender Ruf, um euch alle dringend zu bitten, von Herzen um Vergebung für eure missratenen (bzw. eigensinnigen) Leben zu fragen. Ihr habt die Zeit, um das zu tun, aber tut es bald. Bereitet euch vor, um Barmherzigkeit zu bitten. Ich liebe alle Meine Kinder.

  • Das große Ereignis dient zum Wohl aller Meiner Kinder.

Also — anstatt Angst zu haben — erlaubt es Meiner Liebe, euch zu umhüllen  (bzw. zu durchdringen), um euch zu stärken. Auf diese Weise werdet ihr dem Leiden standhalten, das euch bevorsteht.

 

Euer liebender Ewiger Vater

Gott, der Allerhöchste

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 205

 

205. Einblick in Meine Kreuzigung

Montag, 26. September 2011, 23:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, heute Abend gab Ich dir — zum ersten Mal — ei-nen Einblick in Meine Kreuzigung, welcher dich überraschte. Doch was Ich dir offenbarte, ist von sehr großer Wichtigkeit.

Viele laue Gläubige denken, dass Ich, als Ich gekreuzigt wurde, irgendwie, weil Ich der Sohn Meines Vaters bin, den körperlichen Schmerz nicht durchlitt, den ein (gewöhnlicher) Mensch erleiden würde. Sie sind auch der Meinung, dass Ich wegen Meiner Göttlichen Stellung keine Angst hatte oder (überhaupt auch nur)  Angst gehabt haben könnte, wegen der Kraft, die Ich von Meinem Vater erhielt.

Die Wahrheit ist ganz anders.

  • Ich fühlte Mich sehr allein und hatte Angst.

Meine Zeit im Garten (von Gethsemani) war aufgrund Meiner menschlichen Na-tur schrecklich. Vergiss nicht, dass Ich im Fleisch (als Mensch) kam.

  • Ich hatte die gleichen Gefühle des Schmerzes und des Kummers, (genau)  so wie jeder (andere) Mensch. Viele Menschen verstehen das nicht.
  • Ich fühlte Mich von Meinem Ewigen Vater verlassen und auf einige ver-schiedene Arten wurde Ich von Meinen Aposteln für selbstverständlich hin-genommen, die nichts taten, um Mich während dieser schrecklichen Stun-den zu trösten.
  • Als Ich Meinen Henkern gegenüberstand, zitterte Ich vor Angst und konnte auf ihre Anschuldigungen kaum antworten.
  • Ich fühlte Mich, wie sich jeder Mensch fühlen würde, wenn er einer bruta-len Hinrichtung gegenübersteht.

Meine Würde blieb aufgrund des Opfers, von dem Ich wusste, dass Ich es für die Menschheit erbringen musste, erhalten. Paradoxerweise Ich weiß fühl-te Ich aber während dieses Leidens auch Liebe und Freude in Meinem Herzen; denn Ich wusste, dass Mein Tod euch, Meine Kinder, für alle Ewigkeit retten würde. Doch jetzt möchte Ich, dass ihr euch jetzt selbst fragt, wie viele (von euch) durch Meinen Tod am Kreuz gerettet werden können.

  • Wer (von euch) möchte gerettet werden und begreifen diese (Menschen)  wirklich die Bedeutung?

Denn wegen Meines Todes können die Menschen jetzt in den Himmel einge-hen.

  • Wissen sie denn auch, dass das (nur) aufgrund ihrer eigenen Entscheidung und durch den freien Willen, der ihnen gegeben worden ist, so sein wird?

Der Glaube an Gott den Vater muss für euch an erster Stelle stehen. Kommt zuerst zu Mir, und Ich werde euch zu Ihm bringen. Befolgt Meine Lehren, die euch durch die Heilige Bibel gegeben worden sind. Liebt euren Nächsten.

Haltet euren Glauben einfach. Bleibt bei einer ausgewogenen Betrachtungs-weise eures Glaubens. Liebt Mich. Betet zu Mir. Betet Mich an. Erlaubt Mir, euch mit Meinem zärtlichen Herzen zu lieben. So kann Meine Göttliche Ge-genwart eure kostbaren kleinen Seelen durchfluten. Ich gehöre euch. Ihr seid Meine Kinder. Es ist so einfach.

  • Je mehr ihr betet, desto näher werdet ihr Mir kommen — (und) desto enger wird sich euer Herz mit Meinem verflechten.

 

Euer Jesus

Erlöser der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 204

 

204. Ich habe jetzt Meine Propheten in die Welt gesandt

Sonntag, 25. September 2011, 11:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wie man junge Leute überzeugt und diejenigen, die in einem geschäftigen, sinnlosen Lebensstil verfangen sind, ist die Heraus-forderung, die Ich dir darlege. 

Dein Auftrag ist es, jede Art moderner Kommunikationsmittel zu verwenden, die verfügbar sind, um eine junge, moderne Gesellschaft von der Wahrheit Meiner Existenz zu überzeugen. Ich verspreche, dass alle jene jungen Kinder, denen durch solche Mittel die Wahrheit gegeben wird, Meine Gegenwart fühlen werden, sobald sie Meine Botschaften lesen. Verbreite und bekehre jetzt, Mei-ne Tochter, in jeder Ecke der Welt. Das ist die Aufgabe, für welche du erwählt worden bist. Dadurch, dass du Mein Wort wie ein Lauffeuer ausbreitest, kön-nen mehr Menschen erreicht werden. Verwende das Internet und die Medien. Meine Anhänger, die beteiligt sind, werden mit der Zeit die Wahrheit überall verbreiten.

Diese Mission hat gerade erst begonnen. Die Fundamente sind gelegt worden. Jetzt wird die Welt gemäß dem idealen Zeitplan Meines Vaters diesen Göttli-chen Botschaften Aufmerksamkeit schenken.

  • Ich versprach, dass Ich zurückkehren würde.
  • Um den Weg zu ebnen, habe Ich jetzt Meine Propheten, einschließlich dir, Meine Tochter, in die Welt gesandt.

Viele reagieren jetzt auf Meinen Ruf in jedem Land in der Welt, obwohl ihre Stimmen schwach sind. Mit der Zeit werden auch sie gehört, damit sie Meinen Ruhm verkünden können, um Meine Rückkehr anzukündigen. Es liegt noch einige Zeit voraus, bevor diese Glorreiche Rückkehr stattfindet.

  • Bereitet bis dahin Meine Kinder vor.
  • Die „Warnung“ wird Millionen bekehren, aber das ist nur der Anfang.
  • Die Periode danach wird und muss damit zugebracht werden, die Seelen zu versorgen, um sicherzustellen, dass sie hinreichend vorbereitet sind, so dass sie bereit sind, in das Neue Paradies Meines Vaters auf Erden einzugehen.

Ihr habt viel zu verkraften, Kinder, aber (auch) oh so viel zu erwarten, wenn euch Zugang zu diesem wunderbaren neuen Zeitalter des Friedens, der Freu-de und des Glücks auf Erden gegeben wird.

  • Ausdauer ist jetzt angesagt.
  • Mut und Durchhaltevermögen werden denjenigen gegeben, die den Heili-gen Geist anrufen.

Ihr, Meine Armee, werdet dann die Seelen jener aufheben, welche sich umher-irrend in Meine Richtung bewegen. Lasst keine dieser Seelen davonziehen und in der Wildnis verloren gehen.

Betet für sie. Zeigt ihnen Liebe und Verständnis. Sagt ihnen niemals, dass sie verloren sind, oder beschuldigt sie niemals der Sünde, weil das in Meinen Au-gen ein schweres Vergehen ist. Stattdessen seid unnachgiebig, aber freund-lich. Sagt ihnen einfach die Wahrheit. Danach wird es an ihnen liegen.

  • Kinder, ihr könnt nicht alle Seelen gewinnen.
  • Ihr könnt nur euer Bestes tun.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 203

 

203. Erklärt das Entsetzen der Hölle denjenigen, die blind gegenüber der Existenz Satans sind

Samstag, 24. September 2011, 22:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, warum beharrt der Mensch darauf, die Existenz der Hölle zu bestreiten? Viele Meiner Kinder, die sich selbst für modern in ihrer Einstellung halten, bestreiten in aller Öffentlichkeit die Existenz der Hölle, wäh-rend sie gleichzeitig ihren Glauben an Gott, den Ewigen Vater, verkünden. Sie führen Meine Kinder in die Irre, wenn sie die Entschuldigung vorbringen, dass Gott immer barmherzig sei.

  • Indem sie Meine Kinder davon überzeugen, dass alle in den Himmel kom-men, werden sie unabsichtlich für jene verantwortlich, die ihrer falschen Lehre folgen.

Satan existiert, und daher gibt es folglich auch die Hölle. Die Hölle ist ein Ort, wohin Satan jene Seelen mitnimmt, welche ihm auf Erden Gefolgschafts-treue zeigen. Das sind die Seelen, welche alle Gedanken an Gott beiseite-schieben und die Akzeptanz böser Handlungen in der Welt fördern. In einigen Fällen können Menschen sogar ihre Seelen an Satan verkaufen für ein Leben in Reichtum, Berühmtheit und Macht. Viele in der Musikbranche haben das im Laufe der Jahre getan. Die Menschen machen sich wenig Gedanken darüber, wie sie ihren Treueschwur sehr oft durch Gemeinschaftsweihen bei okkulten Praktiken leisten.

Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die ihr Leben, wie sie meinen, spaß-erfüllt und sorgenfrei leben, auf der ständigen Suche nach Befriedigung der ei-genen Bedürfnisse. Gerade sie zählen zu den Seelen, welche bei der Ankunft an den Toren der Hölle geschockt sind und ungläubig ihren Kopf schütteln an-gesichts des Schicksals, das sie erwartet. Sie können nicht einsehen, dass dieser Schrecken, dem sie gegenüberstehen, von ihrem eigenen Tun kommt. Die ihnen auf Erden gegebene Freiheit war zu Gunsten von allem, was Gott verletzt, missbraucht worden.

  • Meine Kinder, bitte erklärt das Entsetzen der Hölle denjenigen, welche blind gegenüber der Existenz Satans sind.
  • Kümmert euch nicht darum, ganz gleich, ob sie lachen und euch wüst be-schimpfen.
  • Es ist eure Pflicht, sie vor dem entsetzlichen Schicksal zu warnen, das je-de bedauernswerte Seele erwartet, welche dort landet. 

Atheisten, die auf ihrem Sterbebett glauben, dass ihr Leiden mit ihrem letzten Atemzug enden wird, hört Mir jetzt zu. Denjenigen von euch, welche die Exis-tenz Gottes auf dieser Erde bestreiten, obwohl euch die Wahrheit während eu-rer Lebenszeit offenbart worden ist, sage Ich:

  • Euer Leiden in den Feuern der Hölle wird nur der Anfang der ewigen Ver-dammnis sein.
  • Ihr, Meine armen Seelen, die ihr durch euren eigenen freien Willen schwer sündigt, weist Mich zurück. Stattdessen wählt ihr Satan.
  • Er erwartet euch nach dem Tod. Ich werde nirgends zu finden sein. Denn dann wird es zu spät sein, euch Meine Barmherzigkeit zu zeigen.

Betet, betet ihr alle, damit wir zusammen diese Seelen retten können. Satan darf nicht erlaubt werden, ihre Seelen zu stehlen. Helft Mir, sie zu retten, so-lange sie noch auf der Erde leben.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 202

 

202. Gott der Vater: Über den Antichrist(en) und eine neue Weltwährung

Freitag, 23. September 2011, 21:30 Uhr

 

Meine Tochter, obwohl die Welt die „Warnung“ fürchten mag, muss sie akzep-tieren, dass die Prophezeiungen, die im Buch der Offenbarung enthalten sind, nun über sie kommen. Der Heilige Kirchenstaat (= der Vatikan) ist jetzt ebenso gefährdet, wie es auch der Staat Israel ist.

  • Die Prophezeiungen werden sich verwirklichen, sobald die Welt vom Anti-christen kontrolliert wird, der versuchen wird, euch durch eine neue Welt-währung zu kontrollieren.

Sobald und wenn ihr auf diese Weise kontrolliert werdet, werdet ihr (auch) auf jede andere Weise kontrolliert werden.

  • Die 'Warnung' wird diese und andere böse Abscheulichkeiten stoppen, die durch globale Kräfte geplant werden.

Diese Abscheulichkeiten übersteigen die Verstandeskraft Meiner Kinder in der ganzen Welt. Als unschuldige Schachfiguren in einem Spiel, das nicht euer Werk ist, werdet ihr von Meiner Hand der Gerechtigkeit beschützt werden.

  • Erhebt euch, Meine Kinder, und bekämpft diesen Ablauf des Bösen durch das Gebet.
  • Die globale Kontrolle und Verfolgung, die gerade in diesem Moment ge-plant wird, können durch das Gebet abgewendet werden.

Nicht alle von euch können oder werden gerettet werden, derart ist der Griff des Antichrist(en), den er auf euch ausüben wird. Meine Kinder, Satan wird niemals gewinnen. Ihm ist nicht die Macht gewährt worden, und ebenso, wie sich sein Griff jetzt zu lockern beginnt, wird er so viele Seelen, wie er nur kann, in den Abgrund der Hölle mit sich schleifen. Ich weine in tiefem Kummer um Meine schöne Schöpfung und jene kostbaren Seelen von Mir. Oh, wenn sie doch nur auf die Wahrheit hören würden.

  • Wissenschaftliche Beurteilung ist unsinnig; denn keine Wissenschaft wird die Wirklichkeit Meines Göttlichen Reichs ersetzen.

Nicht eine Person auf Erden kann jemals die Schönheit und das Wunder er-gründen, das euch alle erwartet; denn es ist mit menschlichen Begriffen nicht zu beschreiben. Bald werdet ihr die Pläne verstehen, die Ich habe, um die Welt aus den Händen des Betrügers zu retten. Ich liebe euch alle und werde Meine Anhänger zu jedem Zeitpunkt während jeder geplanten Verfolgung schützen.

  • Schaut auf Mich. Öffnet eure Arme und erlaubt Mir, euch alle festzuhalten und zu beschützen. Meine Kinder, die an Mich glauben, haben nichts zu befürchten.

 

Euer geliebter Schöpfer, Gott, der Allerhöchste,

Gott, der Vater

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 201

 

201. Der Kummer wegen des Verlustes Meiner Kinder, die mit Mir nichts zu tun haben wollen

Donnerstag, 22. September 2011, 21:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, bereite deine Familie auf die „Warnung“ vor. Bitte Meine Kinder überall, Vergebung für ihre Sünden zu suchen. Ihr Verlangen (da-nach) muss aus dem Herzen kommen. Andernfalls werden sie während der Er-hellung (ihrer Seelen) durch meine göttliche Barmherzigkeit den brennenden Schmerz des Fegefeuers ertragen, wenn Ich jedem — jedem Einzelnen von euch — begegnen werde.

Die kommende Reinigung wird in euren Seelen einen solch nachhaltigen und unvergesslichen Eindruck hinterlassen, dass ihr für ewig im Schoß Meines Herzens bleiben werdet.

 

Jenen von euch, die Mich kennen und lieben, sage Ich: Bitte bereitet euch jetzt auf Mein größtes Geschenk vor. 

  • Besorgt euch gesegnete Kerzen und Weihwasser und seid bereit, damit ihr euch den Gebeten der Heiligen im Himmel anschließen könnt, um zu helfen, die Seelen all Meiner Kindern rund um die Welt zu retten.

Zum ersten Mal in eurem Leben werdet ihr wahrhaft mit Mir (in Meiner Gesell-schaft) allein sein.

  • Ohne ein Geräusch zu vernehmen werdet ihr Meine Kreuzigung sehen, und was die Ungläubigen angeht, so werden diese dann endlich die Wahr-heit Meines Leidens für die Menschheit verstehen.

Ihr, Meine Kinder, werdet Mein großes Geschenk der Barmherzigkeit verste-hen und es willkommen heißen, und euch wird eine Kraft gegeben werden, die nur den Heiligen im Himmel bekannt ist.

  • Diese Kraft wird später das Rückgrat Meiner neuen Armee auf Erden schmieden. 
  • Diese große Armee wird Millionen anderer Seelen aus den Klauen der vom Antichristen geführten Armee erretten.

Gebet, zum jetzigen Zeitpunkt, wird während dieser entscheidendsten Zeit seit der Schöpfung der Menschheit Millionen (Seelen) retten und sie bekehren helfen.

Kinder, lasst euch von mir im Voraus liebkosen. Erlaubt Mir, euch den Mut und die Kraft zu geben, Mir mehr Seelen zu bringen. Ich brauche eure Liebe. 

  • Meine Wunden sind tief. 
  • Mein Kummer wegen des Verlustes von so vielen Meiner Kinder, die nichts mit Mir zu tun haben wollen, ist am Höhepunkt.

Ich fühle Mich trostlos und allein. Helft Mir, Kinder, sie rechtzeitig zu retten. Ob-wohl Mein großer Akt der Barmherzigkeit Göttliches Licht in die Welt bringen wird, in einem Umfang, der euch den Atem verschlagen wird, wird er auch eine Zeit des Schmerzes für diejenigen sein, die nicht im Stande sein werden, den Schock auszuhalten.

  • Bitte seid nicht beunruhigt.
  • Ich komme mit großer Liebe und mit großem Erbarmen für euch alle.

Weil Ich euch liebe, greife Ich jetzt ein, um euch von den abscheulichen Taten zu retten, die durch globale Mächte ausgeführt werden, welche die Bevölker-ung der Welt dezimieren wollen. Sie wollen das durch Kontrolle tun. Ich werde ihnen nicht erlauben, das zu tun. Mein Vater wartet.

  • Wenn die Menschen die Sünden einsehen, deren sie schuldig sind, dann wird die Welt zu einem Ort des Friedens und der Liebe werden.
  • Wenn sie nicht imstande sind, die Lehre der „Warnung“ zu beherzigen, werden sie nicht verschont werden.

Das ist dann, wenn die Hand Meines Vaters niederfallen wird.

 

Ich bin Jesus Christus

König und Retter der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________