Der Rosenkranz des Vorrats

 

Für die Zeit des Mangels und

der Hungersnot

 

 

Jesus:

  • Mein geliebtes Volk, Mein Barmherzigkeitsrosenkranz zusammen mit dem 'Rosenkranz des Vorrats' werden euch für die bevorste-henden Zeiten des Mangels und der Hungersnot große Hilfen sein. Verrichtet sie mit Glauben und erbittet Meine Bereitstellung und der Himmel lässt euch das Manna für jeden Tag zukommen. (Enoch v. 05.04.2020)

 

So betet man den Rosenkranz des Vorrats:

  • Oh unendliche Barmherzigkeit Gottes, der Du den Menschen guten Willens, den Bedürftigen, den Witwen und Waisen ihre materiellen und geistigen Bedürfnisse deckst, öffne die Vorratskammern des Himmels im Namen des Vaters († Segen) im Namen des Sohnes († Segen) und im Namen des Heiligen Geistes († Segen), sende mir den Proviant, den ich benötige, um meine Aufgaben des heutigen Tages zu erfüllen (Begehr angeben).
  • Glaubensbekenntnis
  • Vater Unser

 

Bei den großen Perlen:

  • Ich kann auch in Zeiten der Not Gnade und Barmherzigkeit erhalten. (Hebräer 4,16)

 

Bei den kleinen Perlen:

  • Im Namen Gottes, des Einen und Dreieinen, göttliche Barmherzigkeit, versorge mich. (10 x)

 

Am Ende jedes Zehners:

  • betet ein Vater Unser 

 

...dann beginnt wie am Anfang mit:

  • Ich kann auch in Zeiten der Not Gnade und Barmherzigkeit erhalten... und so weiter bis zum Ende der fünf Zehner.

 

Um den Rosenkranz zu beenden:

  • betet Psalm 136 (unten beigefügt)

 

Versprechen Jesu:

  • Allen die diesen Rosenkranz mit Glauben und Hingabe beten, wird das tägliche Brot nicht fehlen. Das ist das Versprechen von Jesus der Barmherzigkeit.

 

 

 

Psalmen Kapitel 136

 

136:1 Danket dem Herrn, denn er ist gut; denn ewig währt seine Huld!

136:2 Danket dem Gott der Götter; 

136:3 Danket dem Herrn der Herren; 

136:4 Er allein wirkte große Wunder; 

136:5 Er schuf den Himmel in Weisheit; 

136:6 Er befestigte die Erde über dem Wasser; 

136:7 Er erschuf die großen Lichter; 

136:8 Die Sonne zur Herrschaft bei Tag; 

136:9 Mond und Sterne zur Herrschaft bei Nacht; 

136:10 Er schlug Ägyptens Erstgeburt; 

136:11 Er führte Israel aus seiner Mitte weg; 

136:12 Mit starker Hand und erhobenem Arm; 

136:13 Er teilte das Schilfmeer in Stücke; 

136:14 Er führte Israel mitten hindurch; 

136:15 Den Pharao samt seinem Heer warf er ins Schilfmeer;

136:16 Er führte sein Volk durch die Wüste;

136:17 Er schlug große Könige; 

136:18 Er tötete mächtige Könige; 

136:19 Sichon, den König der Amoriter; 

136:20 Og, den König von Basan; 

136:21 Er gab ihr Land als Erbe; 

136:22 Als Erbe seinem Knechte Israel; 

136:23 Er gedachte unser in der Erniedrigung; 

136:24 Er entriß uns unseren Gegnern; 

136:25 Er gibt allen Lebewesen Speise; 

136:26 Danket dem Gott des Himmels;