Auswahl der Botschaften

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift Datum
   

 

2011

  Botschaften  191 - 200  
200 Jungfrau Maria: Betet überall auf der Welt um Meinen Schutz 22.09.
199 Wahrsagerei kommt nicht von Mir 21.09.
198 Zweifel stärken eure Liebe zu Mir 21.09.
197 Das wichtigste Ereignis seit Meiner Auferstehung 19.09.
196 Ein typischer Fehler, der beim Versuch, Mir näher zu kommen, gemacht wird 18.09.
195 Die Zeiten des Friedens u. der Glorie sind fast da 17.09.
194 Mit der Wahrheit wird normalerweise mit größter Vorsicht u. offener Ablehnung umgegangen 15.09.
193 Bittet um das Geschenk des Leidens 14.09.
192 Es werden Veränderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen 13.09.
191 Die Züchtigung kann durch das Gebet gelindert werden 12.09.
 

 

Botschaften  181 - 190

 
190 Welche Religion ihr auch habt, es gibt nur einen Gott 11.09.
189 Droht niemals anderen in Meinem Namen 10.09.
188 Seid nicht wegen der "Warnung" besorgt, sondern erwartet sie mit Freude 07.09.
187 In dem Maße, wie der Glaube Meiner Anhänger stärker wird, nehmen die Angriffe auf sie zu 06.09.
186 Höre immer auf dein Herz 06.09.
185 Haltet jetzt Gebetsvigilien zur Göttlichen Barmherzigkeit - Die Warnung steht nahe bevor 05.09.
184 Euren Nächsten wie euch selbst zu lieben, ist viel schwerer, als ihr denkt 04.09.
183 Verlassenheit der Sühneseele 04.09.
182 Wie schwer ist es, die Treppe zum Paradies hinaufzusteigen 03.09.
181 Meine Armee wird zu einer Gruppe von mehr als 20 Millionen anschwellen 31.08.
 

 

Botschaften  171 - 180

 
180 Wählt Menschen aus, die ihr kennt und kommt vor den Thron Meines Vaters, um sie zu retten 30.08.
179 Meine Hand wird machtvoll auf die Nationen herabfallen, welche die Abtreibung legalisieren 29.08.
178 Diejenigen, die Mein wahres Wort durch Visionäre öffentlich verkünden, werden verspottet werden 28.08.
177 Viele Seelen landen in der Hölle wegen der Sünde der Pornografie 28.08.
176 Botschaft an den Klerus - erlaubt nicht, dass durch weltlich geprägte Gesellschaften Druck auf euch ausgeübt wird 27.08.
175 Es wird jetzt in mehreren Ländern ein klimatisches Chaos geben. Mein Vater ist erzürnt 25.08.
174 Die Prophezeiungen, welche durch diese Prophetin vorausgesagt wurden, verwirklichen sich jetzt 24.08.
173 Keine Sünde ist so schwer, dass sie nicht vergeben werden kann 23.08.
172 Böses wird als gut und Gutes als böse dargestellt 22.08.
171 Geld - und zu viel davon - verdirbt die Seele 21.08.
 

 

Botschaften  161 - 170

 
170 Was ermuntert junge Leute dazu, sich Meiner so zu schämen? 19.08.
169 Die Große Drangsal wird durch das Gebet gemildert 18.08.
168 Wie ihr Mich bitten sollt, damit Ich euch helfen kann, eure Sorgen u. Nöte zu lösen 17.08.
167 Helft Mir, alle jungen Menschen zu retten - die am meisten Gefährdeten in eurer Gesellschaft 15.08.
166 Genießt das glorreiche Leben, das euch für 1000 Jahre erwartet 14.08.
165 Gott schuf die Welt - kein anderer Planet kann von Menschen bewohnt werden 13.08.
164 Meinen Anhängern ist jetzt die Gabe der Fürsprache gegeben worden 12.08.
163 Betet für jene, die nichts anderes als materiellen Gewinn im Sinn haben 11.08.
162 Ich will euch dazu ermutigen, keine Angst vor der "Warnung" zu haben 10.08.
161 Turbulenzen in der Welt aufgrund des Mangels an Liebe zu Mir 09.08.

 

 

 

Botschaften 191 - 200

 

_________________

 

 

 

Botschaft 200

 

200. Jungfrau Maria: Betet überall auf der Welt um Meinen Schutz

Donnerstag, 22. September 2011, 21:00 Uhr

 

Mein Kind, du musst Meine Kinder bitten, zu Mir zu beten, so dass Ich sie in diesen Zeiten mit Meinem heiligsten Mantel bedecken kann. Die Arbeit des Be-trügers nimmt zu und breitet sich in Windeseile aus.

  • Die böse Kontrolle, die ihr rundum seht, wird von ihm und seiner Armee von Dämonen gelenkt.

Sie verursachen viel Leid und Schmerz in der Welt. Das Beten Meines Heiligen Rosenkranzes wird ihn abhalten, den Schaden zu verursachen, den er dieser Welt zuzufügen beabsichtigt.

  • Betet, Meine Kinder, wo auch immer ihr seid, um Meinen besonderen Schutz gegen den Teufel.
  • Betet, um das Leiden Meines geliebten Sohnes zu erleichtern, Der eures Trostes so dringend bedarf.

Er braucht eure Gebete, Kinder, da Er Sich daranmacht, die Menschheit ein-mal mehr aus ihrem sündhaften und widerspenstigen Leben zu erretten.

  • Betet jetzt, wie ihr noch nie zuvor gebetet habt.

 

Eure Heilige Mutter

Königin des Friedens

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 199

 

199. Wahrsagerei kommt nicht von Mir

21. September 2011, 23:30 Uhr

 

Meine Tochter, diese Reise nimmt in ihrem Umfang für dich zu. Du bist bereit, mehr, als du jemals wissen wirst. Sei nicht ängstlich; denn deine Mission wird helfen, einen großen Teil der Menschheit zu retten. Deine Aufgabe ist prophe-zeit worden und (sie) wird vom Himmel aus dirigiert. Du bist ein Instrument. Ich bin dein Meister. Du wirst hinsichtlich dieser sehr heiligen Aufgabe Erfolg ha-ben; denn sie kann nicht und wird nicht misslingen. Du magst dich zuweilen sehr niedergeschlagen, einsam und mutlos fühlen. Nimm das hin. Dein Leiden bringt Mir kostbare Seelen im Moment ihres Todes. Diese Seelen beten jetzt für dich. Juble; denn wenn du die Liebe sehen würdest, die sie für dich ver-strömen, so würdest du vor Freude weinen.

Meine Heiligen im Himmel führen dich und schützen dich vor dem Teufel, und dir werden deshalb viele Atempausen gewährt, die dich überraschen und er-freuen. Verzage niemals mit diesem Werk. Dies ist eine der größten Missionen Meiner Arbeit auf Erden. Sei stark, tapfer und zuversichtlich, aber bleibe unbe-dingt demütig. Die Bühne ist jetzt (an)bereitet.

  • Die Ereignisse, von denen Ich sprach, werden sich jetzt entfalten.

Wenn dies geschieht, wird auch dein Vertrauen zurückkehren; denn du wirst den Beweis haben, den du brauchst. Ja, Satan hat diese Arbeit bei einigen Ge-legenheiten unterbrochen. Ich habe dies zugelassen, weil dies gewährleistet, dass du jederzeit demütig bleibst. Veröffentliche keine Datumsangaben. Frage nicht, wie sich die Zukunft für die Menschen gestaltet, die das von dir wissen wollen. Wahrsagerei kommt nicht von Mir.

  • Die einzige Zukunft, die Ich offenbare, hat mit dem geistigen Wohl Meiner Kinder zu tun.

Sei dankbar, dass dir dieses ganz besondere Geschenk gegeben worden ist. Obwohl du es dir nie aus freien Stücken gewünscht hast, wurdest du von dei-nem allerersten Atemzug an für diese Arbeit geformt und du wirst Mein Hei-ligstes Wort bis zu deinem letzten Atemzug erfüllen. Ziehe (nun) in Meinem Na-men los und hilf Mir, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten – (und zwar)  mit Liebe und Freude in deinem Herzen. Ich liebe dich, Meine kostbare Toch-ter. Ich bin voll Freude über deine innige Liebe zu Mir und zu Meiner geliebten Mutter.

Dein Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 198

 

198. Zweifel stärken eure Liebe zu Mir

Mittwoch, 21. September 2011, 22:00 Uhr

 

Ich komme im Namen Jesu, der im Fleisch kam und Mensch geworden ist.

Meine innig geliebte Tochter, du bist jetzt Meinem Herzen so sehr nahe, doch es kommt vor, dass du dich so weit weg fühlst. Zuweilen denkst du, dass du von Mir getrennt worden bist, während du tatsächlich nur näher an die Einheit mit Mir heran gezogen wurdest. Meine Tochter, so stark baue Ich jetzt dein Vertrauen auf, so dass du der Menschheit Mein Wort weiterhin verkünden kannst. Das ist eine sehr wichtige Mission. Weil die Dämonen in diesen Zeiten millionenfach durch den Teufel entfesselt wurden, greifen sie dich an jeder Ecke an. Die ersten Menschen, die sie benutzen werden, werden Gläubige sein, die Schlange stehen werden, um den ersten Stein auf dich zu werfen.

  • In dem Maße, wie Mein großer Akt der Barmherzigkeit für die Menschheit näher rückt, so versuchen auch die Dämonen, die Wahrheit nicht durchzu-lassen und hindern die Menschen — gute Menschen — daran, die Zeit zu investieren, die Ich von ihnen benötige, um die Seelen (derjenigen) Meiner Kinder, welche überhaupt keinen Glauben haben, zu retten.

Lass nicht zu, dass die grausame Verleumdung, die immer mehr aufkommt, dich von Meinem Werk ablenkt. Beachtet jetzt Meine Prophezeiung: Für jeden Menschen, der in dieser Zeit bereut, können (pro (reuevollem) Mensch) drei wei-tere Seelen gerettet werden. Stellt euch dies etwa so vor: Die Segnungen, die einem Menschen gewährt werden, der Vergebung sucht, werden den Familien dieser Menschen gegeben werden.

  • Jede Seele, die jetzt zu Mir betet und Mich bittet, ihre nächsten Familien-angehörigen und ihre Freunde zu retten, wird Meine Gnade in Hülle und Fülle erhalten.

Gebet ist eure Erlösung, Meine Kinder. Je mehr ihr betet, desto mehr werde Ich eure Herzen öffnen und Meine Wahrheit offenbaren. Meine Gnadenbebe-weise sind jetzt auf eine Weise verstärkt worden, wie man es auf dieser Erde vorher nicht gesehen hat. Jedoch kann Ich diese mächtigen Gnaden nicht (über euch) ausgießen, wenn ihr nicht darum bittet.

Meine Tochter, lass dir gesagt sein, dass jetzt eine Boshaftigkeit, die dich er-schrecken wird, in einem sich aufbauenden Angriff auf diese göttlichen Bot-schaften zu sehen sein wird. Ignoriere dies. Schließe deine Augen. Versperre deine Ohren. Bete stattdessen, dass solche Seelen erleuchtet werden. Zweifel, Meine Tochter, sind Prüfungen, die nicht nur von dir, sondern auch von Meinen geliebten Anhängern erfahren werden. Obwohl sie beunruhigend sein können, werden sie von Mir zugelassen, um euch alle stärker in eurer Liebe zu Mir zu machen.

Entspannt euch jetzt, Meine Kinder. Nehmt Mein Wort an. Lebt euer Leben, wie Ich es von euch erwarte. Setzt eure Familien an die erste Stelle vor allem an-deren. Sie dürfen niemals Meinetwegen vernachlässigt werden.

  • Betet jetzt mit ruhigem Vertrauen und seid versichert, dass sich Meine Prophezeiungen auf Anweisung Meines Ewigen Vaters verwirklichen wer-den.
  • Sie werden gemäß dem von Meinem Vater festgelegten idealen Zeitablauf geschehen.

Vergesst niemals, Meine Kinder, meinen Sehern und Seherinnen wurden viele Geheimnisse, welche zukünftige Ereignisse voraussagten, gegeben, (doch die-se Ereignisse) sind durch das Gebet gelindert worden. Viele, viele ökologische Katastrophen sind wegen der Hingabe, die Meiner Heiligen Mutter erwiesen wurde, abgewendet worden. Ihre Anhänger haben durch ihre Gebete viele Erd-beben, Überschwemmungen und Tsunamis abgewendet.

  • Gebet kann sehr mächtig sein.
  • Die Gebete und das Leiden einer Person können eine Nation retten.
  • Vergesst das nicht.

Ich liebe alle Meine Kinder. Die Macht, euch gegenseitig zu retten, liegt in eu-ren Händen, Kinder. Vergesst nicht, was Ich früher gesagt habe.

  • Gebet ist eure Rüstung gegen das Böse in dieser Welt.
  • Gebet kann globale Katastrophen lindern.

Betet weiterhin um Frieden in eurer Welt. Betet auch um einen leichten Über-gang zum Neuen Paradies auf Erden, das alle Meine Kinder erwartet, die Er-lösung suchen.

 

Euer Geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 197

 

197. Das wichtigste Ereignis seit Meiner Auferstehung

Montag, 19. September 2011, 20:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist Meine Absicht, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in Mein neues Paradies auf Erden zu führen; denn wenn auch nur eine Seele zurückgelassen wird, würde es Mein Herz brechen.

  • Das ist der Grund, warum die Zahl der Boten, die Ich jetzt in die Welt sen-de, zugenommen hat. 
  • Das ist so, damit sie Mein Heiliges Wort verbreiten können, um zur Bekeh-rung zu ermutigen.

Ich sende keine Boten, um Meine Kinder zu ängstigen. Stattdessen ist die Rol-le Meiner Boten, jede Person auf dieser Erde vorzubereiten, so dass alle bereit und würdig sind, in diesem Neuen Paradies zu leben.

Meine Kinder, die Zeiten, in denen ihr lebt, sind nicht angenehm. Recht und Ordnung sind zusammengebrochen. Habgier hat dazu geführt, dass euch eure finanzielle Stabilität gestohlen worden ist. Selbstherrlichkeit und das Besessen-sein vom Ehrgeiz haben bewirkt, dass euer Glaube immerzu von euch wegge-nommen worden ist.

 

  • Wie ein Haushalt, wo es keine elterliche Kontrolle gibt

Ihr, Meine Kinder, verhaltet euch wie in einem Haushalt, wo es keine elterliche Kontrolle gibt. Wie verwöhnte Kinder werdet ihr mit allen materiellen Annehm-lichkeiten versorgt, die ihr begehrt, ohne sie verdienen zu müssen. Ihr werdet mit Nahrung versorgt, für die ihr euch nicht abmühen müsst. Alles, was euch nicht befriedigt, wird durch noch eine andere Neuheit, durch ein anderes Sti-mulans ersetzt. Doch nichts (davon) befriedigt (euch) lange. Dann findet unter den Kindern Streit statt, jedes versucht, den anderen zu kontrollieren, um sei-nen eigenen Willen durchzusetzen. Physischer (körperlicher) Krieg kann dann ausbrechen. Aber keines ist mit der Führung (der anderen) beauftragt, und so verletzen sie einander, manchmal mit ernsten Folgen.

So sehe Ich die Welt: Meine Kinder sind unglücklich, da ihnen geistiger Trost fehlt, aber sie weigern sich, von Meiner Kirche geführt zu werden. Meine heu-tige Kirche kann nicht auf solch eine widerspenstige Bevölkerung Einfluss neh-men, welche die Hingabe an Mich nicht so anregend findet wie die bequemen Annehmlichkeiten des Fleisches.

Krieg zerstört die Menschheit, und geistiger Niedergang hat in der Welt ein Va-kuum geschaffen, dessen Wirkung die meisten von euch inzwischen in ihren Herzen fühlen. Nichts ist, wie es scheint. Die Pracht materieller Dinge glitzert an der Außenseite und zieht jene an, die sich nach Trost sehnen, aber dahinter ist nichts als Finsternis.

  • Ich bin das Licht, das in euren einsamen, verworrenen und etwas beäng-stigenden Leben vermisst wird. 
  • Deswegen ist die Zeit nahe, in der Ich eingreife und die Führung überneh-me.

Ihr, Meine Kinder, müsst dies begrüßen und euch auf Meine Große Barmher-zigkeit vorbereiten. Ihr müsst für eure Brüder und Schwestern beten und müsst Meinem Eingreifen mit offenen Armen freudig entgegensehen.

  • Seid positiv (eingestellt).
  • Seid voller Hoffnung.
  • Seid zuversichtlich, dass sogar die verhärtetsten Sünder beim Beginn die-ses großen Ereignisses, des wichtigsten seit Meiner Auferstehung, erleich-tert sein werden.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 196

 

196. Ein typischer Fehler, der beim Versuch, Mir näher zu kommen, gemacht wird

Sonntag, 18. September 2011, 18.15 Uhr

 

Ich komme im Namen Jesu Christi, des Sohnes von Gott, dem Allerhöchsten. Ich bin Er. Meine innig geliebte Tochter, warum suchen die Menschen weiterhin durch die Wissenschaft nach Antworten betreffend ihrer Existenz. Sie suchen und suchen, aber die Antworten, die sie finden, sind unwahr und (deren Fest-stellungen sind) so weit weg von der wahren Existenz der geistigen Gefilde des Reiches Meines Vaters, dass ihr für diese Seelen beten müsst.

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, die Wahrheit Meiner Existenz und (die Wahr-heit) der Existenz Meines geliebten Vaters zu akzeptieren; denn jedes Mal, wenn eure Augen die Wahrheit kurz sehen, dreht Satan eure Aufmerksamkeit in die entgegengesetzte Richtung. Meistens wird er Logik anwenden, um Mei-ne Kinder zu überzeugen, dass das Königreich Meines Vaters nur eine Erfin-dung der Phantasie der Leute ist. Er wird dann die Annehmlichkeiten der mate-riellen Welt benutzen, um euch zu überzeugen, dass diese (Annehmlichkeiten)  für euch Vorrang haben müssen.

Dann gibt es die Seelen, welche die Wahrheit (wirklich) begreifen. Diese ma-chen einen typischen Fehler, wenn sie versuchen, Mir näher zu kommen. Es ist leicht für sie, (sich selbst) zu versichern, dass sie sich, sobald ihre materiel-len Güter abgesichert sind, dann auf ihrer eigenen spirituellen Reise vorwärts bewegen können. Aber das ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert. Ihr müsst unter allen Umständen eure Familien und eure Heime schützen. Ihr müsst diejenigen ernähren, die von euch abhängig sind. Aber danach müsst ihr Mich an die erste Stelle – (d.h.) vor alle weltlichen Güter — setzen. Das wird euer Reisepass zum Himmel sein.

  • Der Mensch ist nichts ohne Gott.

Kein materieller Luxus wird oder kann die Liebe Gottes ersetzen. Ihr könnt ihn auch nicht (dauerhaft) behalten oder ihm, wenn ihr Mich in eurem Herzen wirklich lieben (bzw. erfassen) wollt, denselben Wert beimessen.

  • Vertraut auf Mich und für alles andere wird (dann) gesorgt werden.

Wenn ihr versucht, alles selbst zu tun und wenn ihr am Reichtum festhaltet, damit ihr das Beste von beiden Welten haben könnt — (dann) werdet ihr ent-täuscht werden.

  • Vergesst nicht: Meine Liebe zu euch wird eure Seele versorgen.

Materieller Reichtum wird eure körperlichen Bedürfnisse erfüllen, aber er (der materielle Reichtum) wird im Laufe der Zeit zerfallen, und ihr werdet (dann) mittel-los dastehen. Bitte, Kinder, lasst Mich — egal, wie schwer es ist — euch auf den Weg der Wahrheit, der zum ewigen Glück führt, leiten. Bittet Mich einfach um Meine Hilfe, und Ich werde antworten.

 

Euer geliebter Lehrer und Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 195

 

195. Die Zeiten des Friedens und der Glorie sind fast da

Samstag, 17. September 2011, 18:50 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du begreifst jetzt endlich, dass, wenn du dich zu-rückgewiesen fühlst, das dann einfach ein Spiegelbild Meiner eigenen Qual ist. Wenn du mit Mir vereinigt bist, wie du es ja bist, wird das ab jetzt ein Teil dei-nes Lebens werden.

  • Wenn die Menschen die Botschaften zurückweisen, welche du veröffent-lichst, weisen sie Mein Heiligstes Wort zurück.
  • Wenn sie sie anzweifeln und sie fehlerhaft finden, kritisieren sie Mich.
  • Wenn sie (von oben herab) auf dich herabsehen, verspotten sie Mich.
  • Wenn sie über diese Botschaften lachen, kreuzigen sie Mich (erneut).

Was du fühlst, ist bloß ein Bruchteil Meines Leidens, wenn Ich mit Kummer auf die Blindheit der Menschen gegenüber der Wahrheit der Existenz Meines Ewi-gen Vaters schaue. Der Schmerz und der Kummer, den Ich fühle, wenn Ich die Sünden der Menschen sehen muss, einschließlich der Sünden von Gläubigen, ist sehr intensiv.

  • Diese Qual hört kaum (jemals) auf, aber sie wird durch das Leiden von Sühneseelen leichter gemacht.
  • Sie wird auch durch die Liebe gelindert, die Meine Anhänger Mir durch ihre Hingabe an Mich zeigen.

Meine Tochter, obwohl Ich das Leiden benötige, um andere arme unglückliche Seelen zu retten, ist es nicht etwas, das Mir Freude macht.

Ich finde es schmerzhaft zuzusehen, aber fühle Mich dadurch getröstet. So viele Dinge musst du lernen, Meine Tochter, die für dich schwer zu verstehen sind.

  • Die Wege des Göttlichen Reiches können von der Menschheit nicht ver-standen werden.
  • Eines Tages werden sie sie verstehen.

Wisset dies, Meine Kinder: Die schweren Zeiten, welche die Menschen seit Jahrhunderten haben erleiden müssen, kommen zu einem Ende. Das ist eine frohe Botschaft für den Menschen, der seinem Nächsten Liebe erweist und der insofern Mich liebt. Es wird letztendlich auch mein Leiden beenden, das Ich er-leide, weil Ich euch alle liebe. Diese Liebe ist stark und strömt endlos (d.h. im-merzu, ewig) aus Mir hervor und wird die Ursache eurer endgültigen Erlösung sein. Gehe jetzt, Meine Tochter, und nimm das Leiden mit mehr Verständnis in deinem Herzen an. Freue dich; denn die Zeiten des Friedens und der Glorie sind fast da.

 

Euer liebender Freund und Erlöser

Jesus Christus, König der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 194

 

194. Mit der Wahrheit wird normalerweise mit größter Vorsicht und offener Ablehnung umgegangen

Donnerstag, 15. September 2011, 23.50 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du erlebst jetzt mehr Einzelheiten der Schmerzen, die Ich während Meiner Kreuzigung ertrug: Verlassenheit, Ablehnung, Isola-tion, Abtun durch eine spöttische Handbewegung der Obrigkeit und besonders durch Meine gläubigen Anhänger. Sogar Meine eigenen Apostel lehnten Mich in Meiner Zeit der Not ab. So darfst du nicht überrascht sein, dass dies auch mit dir geschieht.

Dir wurde heute Abend auch eine Vision von Mir gezeigt, wo Ich vor Meinen Henkern stehe, denen Ich zuhören musste, als ihre gemeinen Lügen Mich und die Wahrheit Meiner Lehren verdammten. So wirst auch du und so werden auch Meine Anhänger durch diejenigen behandelt werden, welche die Wahr-heit nicht akzeptieren können oder sie unangenehm finden.

  • Meine Tochter, mit der Wahrheit wird normalerweise mit größter Vorsicht und offener Ablehnung umgegangen und sie wird manchmal für gottes-lästerlich gehalten.

Fürchte dich niemals; denn die Worte, die Ich dir gebe, sind nichts als die Wahr-heit. Du darfst niemals Angst haben, das, was Ich dir gebe, zu veröffentlichen. Warum sollte Ich dir Unwahrheiten geben? Warum sollte Ich versuchen, diese Botschaften zu untergraben, indem Ich erlaube, dass zu irgendeiner Zeit eine Unwahrheit in sie eingeht. Denn das stände im Widerspruch zum Willen Mei-nes Vaters.

  • Sogar Satan wird nicht erlaubt, auf diese Botschaften einzuwirken, egal wie heftig er es versucht.

In dem Maße, wie diese Botschaften intensiver werden, werden sie Stoff vieler Diskussionen und (zum Ziel von) Spott werden. Und doch werden viele zu ihnen hingezogen, weil sie trotz ihrem geistigen Widerstand es nicht verhindern wer-den können, durch den Heiligen Geist ergriffen zu werden, welcher ihre Seele bewegt. Mit der Zeit werden sie, Meine Kinder, Mir danken, dass Ich ihnen ge-holfen habe, das Chaos aus dornigem Gestrüpp zu durchdringen, welches sie davon abhalten wird, das Tor zum Paradies zu erreichen, weil sie ohne Meine Führung jetzt, zu diesem Zeitpunkt, verloren wären. Sie würden nicht die Kraft finden, um sicher durch die Tore des neuen Paradieses — des neuen Zeital-ters des Friedens auf Erden — geleitet zu werden, welches all diejenigen er-wartet, die Mir und Meinen Lehren folgen.

 

Euer geliebter Erlöser und Lehrer

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 193

 

193. Bittet um das Geschenk des Leidens

Mittwoch, 14. September 2011

 

Meine innig geliebte Tochter, dein Leiden ist gelindert worden und Ich möchte dir für dein Geschenk (des Leidens) danken. Es wird zurückkehren, aber du wirst im Stande sein, es mit viel mehr Freude in deinem Herzen anzunehmen. Ich brauche dein Leiden, weil es die Seelen von Sündern rettet, die sonst in der Hölle enden würden. Eines Tages wirst du in ihre Seelen blicken und wirst überwältigt sein von Liebe und Freude, wenn du sie bei Mir neben dem Throne Meines Vaters sitzen siehst.

Die Sünder werden, wenn sie bereuen, immer zuerst liebkost bzw. mit offenen Armen aufgenommen. Sie werden immer im Vordergrund stehen, sehr zur Überraschung Meiner Anhänger. (Anmerkung des Übersetzers: siehe Lukas 15, 11-32 Das Gleichnis vom verlorenen Sohn) Diese Seelen sind durch die Gebete und das Leiden Meiner Anhänger und Meiner auserwählten Seelen zu Mir gebracht worden. Meine Anhänger werden das verstehen, weil sie sich — aufgrund ihrer Einigkeit mit Mir — über die Erlösung solcher Seelen sehr freuen werden.

Es sind jetzt (noch) viel mehr Seelen zu retten, Meine Tochter. Bitte bete, dass du und andere auserwählte Seelen es lernen werden, wie das Leiden die Zahl derjenigen erhöhen kann, die ins Königreich Meines Vaters eingehen werden. Ich bitte sie, um die Gnaden zu bitten, die erforderlich sind, damit ihnen das Geschenk des Leidens gegeben wird.

  • Vergesst nicht, wenn Ich Leiden gewähre, ist es eine besondere Gnade und eine, die viele weitere Seelen in den Schoß Meines Herzens bringen wird.

Euer geliebter Jesus

Erlöser der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 192

 

192. Es werden Veränderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen

Dienstag, 13. September 2011, 15:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich bin es, Jesus Christus, der im Fleisch kam.

Mein Heiligstes Wort muss jetzt von Meinen geistlichen Dienern überall (an)ge-hört werden. Alle Meine Anhänger müssen diese Botschaften mit Meinen geist-lichen Dienern aller christlichen Konfessionen teilen. Es ist unabdingbar, dass sie ermutigt werden, Mein Wort in dieser entscheidenden Zeit zu hören, bevor sie auseinander gerissen und in zwei Lager gespalten werden.

  • Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche auf jeder Ebene durchsetzt.

Sehr bald werdet ihr jetzt — langsam aber sicher — sehen, dass die Heiligen Messen reduziert werden. Ihr werdet sehen, dass besondere Gebete entfernt werden, und einige der Sakramente wie die Beichte beginnen abzunehmen. Ich fordere Meine geistlichen Diener jetzt auf, Mir zuzuhören und um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Ich bin es, der euch jetzt ruft, damit Ich eure Her-de retten kann. Ich bin es, der eure Herzen öffnen will, damit ihr für diese End-zeiten vorausplanen könnt, welche einen ganz neuen Anfang für die Welt ein-läuten werden.

  • Ihr werdet sehr bald aufgefordert werden, dem Falschen Propheten euren Gehorsam zu zeigen.

Seht ihn als das, was er ist, und beurteilt seine Werke, um zu sehen, ob sie Früchte tragen. Denn die Früchte, die er und seine sklavischen Anhänger her-vorbringen werden, werden bis in den Kern verdorben sein. Ein Bissen (davon)  wird eure Treue zu Mir zerstören. Zwei oder mehr Bisse werden solch einen Keil zwischen euch und Meinem Heiligsten Herzen treiben, dass ihr es fast un-möglich finden werdet, ins Königreich Meines Vaters einzugehen.

Beobachtet jetzt genau die Veränderungen, wie sie sich innerhalb eures eige-nen geistlichen Amtsbereiches einschleichen, wie ihr noch sehen werdet. Eini-ge dieser Anpassungen werden am Anfang scheinbar kein Problem sein. Aber mit der Zeit werden euch bestimmte Änderungen aufgezwungen werden und man wird euch dazu bringen, Lügen zu schlucken.

  • Die Lügen werden von Satan kommen und werden im Schafspelz geklei-det sein.

An diejenigen, die reinen Herzens sind… ihr werdet dies sofort erkennen und werdet die böse Hinterlist erfassen, die hier vorhanden ist und welche dazu er-sonnen wurde, um Meine Kirche auf Erden aus dem Inneren heraus zu zerstö-ren.

Meine Wahrheit wird weltweit ein gedemütigtes Nach-Luft-Ringen hervorrufen, wenn Meine Priester sagen werden, dass diese Prophezeiung sicherlich eine Lüge ist? Die einzige Lüge, von der sie Zeugen werden müssen, wird diejenige sein, welche sie gezwungen sein werden, anzuerkennen (und) welche im direk-ten Gegensatz zu Meiner Heiligen Schrift stehen wird, die der Menschheit ganz zu Beginn gegeben worden ist. Erlaubt euch niemals, irgendeine andere Wahr-heit anzunehmen außer derjenigen, die in der Bibel enthalten ist.

  • Viele Änderungen werden eingeführt werden, die dem Wort Meines Ewi-gen Vaters widersprechen werden.

Diese Änderungen, Meine geistlichen Diener, werden nicht göttlichen Ursprungs sein, und ihr müsst diese Unwahrheiten zurückweisen, wenn ihr Mir gegenüber ergeben bleiben wollt. Wacht auf. Erhebt euch gegen diese Lügen, denen ihr werdet begegnen müssen. Akzeptiert diese niemals.

  • Das Wort Meines Ewigen Vaters wird sich niemals verändern.
  • Es kann niemals durch die Menschheit verändert werden.

Viele von euch werden so verzweifelt sein, dass ihr euch von euren Gefährten im geistlichen Amt isoliert vorfinden werdet. Fürchtet euch nicht; denn es gibt nur eine Seite, die ihr wählen könnt. Das wird die Seite sein, wo Ich stehe. Es gibt keine andere Seite.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 191

 

191. Die Züchtigung kann durch das Gebet gelindert werden

Montag, 12. September 2011, 12.00 Uhr Mittag

 

Meine innig geliebte Tochter, sehr bald wird die Welt jetzt zum Stillstand kom-men und die Periode nach der Warnung wird die Art und Weise verändern, wie der Mensch die Welt betrachten wird.

  • Materielle Vergnügungen und Ausschweifungen werden nicht mehr begeis-tern.

Die Menschen werden die Idole, die sie aus den Berühmtheiten und aus dem Reichtum machen, nicht mehr wie Götter behandeln. Sie werden nicht mehr so schnell darin sein, ihren Nächsten zu verurteilen oder (ihn) grausam zu behan-deln.

  • Die neue Welt — die Welt nach der „Warnung“ — wird ein Ort sein, wo der Liebe zu Mir und zu Gott Vater mit Respekt begegnet werden wird.

Viele Anführer in den Ländern nicht christlichen Glaubens werden Meinem Va-ter Ehrerbietung erweisen. Diejenigen an den Schaltstellen der Macht, welche die Finanzen der Menschen kontrollieren, werden in großen Scharen bereuen. Viele andere werden ihre Macht abgeben und mit ihren Brüdern und Schwes-tern das Brot teilen, das von Gott Vater kommt. Denn dieses Brot gehört allen und ist dazu gedacht, zu gleichen Teilen untereinander geteilt zu werden.

  • Viele gute Dinge werden sich infolge der Warnung entwickeln.

Jedoch werden viele Seelen in ihrem Glauben nicht stark genug sein. Sie wer-den unglücklicherweise wieder zu ihren alten Wegen zurückkehren. Verführt durch die Versprechen der Macht, des Reichtums, der Kontrolle und der Eigen-liebe werden sie Gott Vater zurückweisen. Sie werden die Wahrheit kennen, jedoch wird ihnen das noch immer nicht genug sein. Diese armen schwachen Sünder werden ein Dorn in eurer Seite sein, Kinder. Ohne eure Gebete werden ihre Sünden Chaos in einer Welt verursachen, die sich während ihrer neuen Reinigung erholt haben wird.

  • Gebet, Meine Kinder, ist so wichtig. Ihr müsst Gott Vater bitten, eurem Ver-langen nachzukommen, die Verfolgung aufzuheben, die von diesen Leu-ten geplant wird.
  • Genug Gebet kann — und wird — viel von dem Gräuel abwenden, das diese Sünder der Welt zuzufügen versuchen.

So viele von euch sind gegenüber dem Plan blind, der hinter eurem Rücken ausgeheckt wird. Die Zeichen für diesen Plan werden kontinuierlich offenge-legt, aber ihr versagt darin, sie zu erkennen.

  • Meine Kinder, ebenso wie euer Glaube wächst, betet, dass der Heilige Geist auf diese Sünder übertragen werden kann und dass er ihre Seelen einhüllen kann.

Ich, euer kostbarer Jesus, schütze euch, Meine geliebten Anhänger.

  • Unter Meinem Befehl beauftrage Ich euch, nicht nur für diese gefallenen Seelen zu beten, sondern auch dafür zu beten, dass die Verfolgung von ganz normalen Männern, Frauen und Kindern aufgehoben wird.

Sollten diese Täter, die Meinem Vater die Stirn bieten werden, weiterhin un-schuldige Menschen durch die neuen Kontrollen, die sie auf die Welt loslassen werden, terrorisieren, dann werden sie bestraft werden.

Diesen Sündern wird die größtmögliche Barmherzigkeit seit dem Zeitpunkt Meiner Kreuzigung gegeben. Sie sollten die „Warnung“ begrüßen; denn dies ist das letzte Mal, dass ihnen die Chance der Wiedergutmachung angeboten wird. Ansonsten werden sie einer schrecklichen Strafe gegenüberstehen. Diese Strafe, die durch die Hand der Göttlichen Gerechtigkeit von Meinen Ewigen Vater herbeigeführt wird, ist nicht erstrebenswert. Obwohl diese große Züchti-gung prophezeit worden ist, kann sie durch die Macht des Gebets gelindert werden.

 

Euer geliebter Erlöser, König der Barmherzigkeit,

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 181 - 190

 

_________________

 

 

 

Botschaft 190

 

190. Welche Religion ihr auch habt, es gibt nur einen Gott

Sonntag, 11. September 2011,19:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wenn Meine Kinder sich verzweifelt, verängstigt oder einsam fühlen, sage ihnen, dass sie sich Mir zuwenden müssen. Nie zu-vor haben so viele Meiner Kinder auf der ganzen Welt eine solche Leere in ih-rem Leben gefühlt. Ohne Anleitung werden sie immer verwirrter, wenn sie mit einer wertlosen Nahrung versorgt werden. Die tagtäglichen Nachrichten liefern ihnen Nachrichtenbeiträge, die das Böse in der Welt herausstellen und dass in so vielen Ländern Aufruhr herrscht. Dann gibt es den Mangel an geistiger Nah-rung und an deren Stelle steht eine Nahrung, bestehend aus Lügen, (z. B.) wenn euch von den Verlockungen weltlicher Bestrebungen berichtet wird. Alles dies — (selbst) wenn ihr solche Dinge erlangt wird euch enttäuschen. Dann, wenn ihr solche Ziele anstrebt, werdet ihr begierig sein, diese Höhen zu erreichen — und wiederum werdet ihr enttäuscht werden.

  • Vergesst nicht, Ich bin eure Nahrung, Kinder.
  • Nur durch Mich werdet ihr wahren Frieden, wahre Zufriedenheit und reine Liebe in euren Herzen finden.
  • Es ist nicht möglich, diese Art von Frieden irgendwo anders zu finden.

Wendet euch Mir jetzt zu, jeder von euch, der Kummer in seinem Herzen trägt. Lasst Mich euch halten und trösten. Denn ihr, Meine Kinder, seid Meine verlo-ren gegangenen, aber kostbaren Seelen. Viele von euch sind davongezogen und viele von euch wissen den Weg zurück zu Meiner Herde nicht mehr. Einige von euch haben eine andere Herde gewählt eine Herde, die nicht Mir (an)ge-hört.

Hört auf Meinen Ruf — wenn ihr Meine Stimme in euren Seelen hört, werdet ihr die Wahrheit kennen. Ich bin euer Weg zu Meinem Ewigen Vater. Vergesst nicht, dass viele von euch, welche Gott, dem Allmächtigen Vater, verschiedene Namen geben, trotzdem denselben Gott verehren können — es gibt nur einen Gott. Die Zeit, in welcher der Welt Sein Ruhm offenbart wird, diese Zeit ist jetzt nah. Egal, wie ihr selbst darüber denkt: Gott der Vater ist (die) Liebe. Seine Barmherzigkeit umfasst alles. Kommt, wendet euch Ihm jetzt zu, wo auch im-mer ihr in der Welt seid. Er wartet auf euren Ruf.

 

Euer Geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 189

 

189. Droht niemals anderen in Meinem Namen

Samstag, 10. September 2011,15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich spreche heute mit dir über die Notwendigkeit, Mir in allen Dingen zu gehorchen. Meine Tochter, alle Meine Anhänger müs-sen, damit sie Meiner Liebe und Zuwendung würdig sind, die Gebote Meines Vaters einhalten. Obwohl sie von Zeit zu Zeit ins Wanken geraten können, müssen sie sich zu jeder Zeit bemühen, dem Gebot der Liebe zu folgen.

  • Liebt einander und stellt die Bedürfnisse eures Nächsten über eure eige-nen Bedürfnisse.

Dann wird alles Andere in Ordnung kommen. Diejenigen, die sich als Meine Anhänger bezeichnen wollen, müssen hinsichtlich der Art und Weise, wie sie Mein Heiligstes Wort verbreiten, sehr vorsichtig sein. Wenn sie in die Falle der Arroganz tappen, wenn sie selbstgefällig sind oder wenn sie andere in Meinem Namen verurteilen, verletzen sie Mich sehr.

  • Droht niemals anderen mit den Strafen, die sie eurer Meinung nach von Mir erwarten können.
  • Sagt nie jemand anderem, dass Ich ihn bestrafen werde, weil ihr aus wel-chem Grund auch immer böse auf ihn seid.

Denn wenn ihr das tut, macht ihr euch schuldig, Mich verleugnet zu haben, weil ihr die Wahrheit verdreht habt, damit sie euren eigenen Vorstellungen entspricht.

  • Fühlt euch nie anderen überlegen, nur weil ihr den Vorteil habt, die Wahr-heit zu kennen.

Kinder, Ich liebe alle Meine Kinder, selbst, wenn sie sich verirren und vom Weg abkommen. Betet für diese Meine Kinder zu jeder Zeit, wenn ihr den Anspruch erhebt, wahre Anhänger von Mir zu sein. Predigt ihnen, aber unter allen Um-ständen die Wahrheit. Erzählt ihnen immer über Meine tiefe Liebe zu Meinen Kindern. Aber ihr dürft niemals über sie richten.

  • Sagt niemals anderen, dass sie wegen ihrer Sünden oder wegen dem, was ihr für Sünden haltet, auf irgendeine bestimmte Art und Weise von Mir be-straft werden; denn dazu habt ihr kein Recht.

Meine heutige Botschaft ist einfach. Wenn ihr Mich liebt und in Meinem Namen sprecht, dann dürft ihr euch deswegen niemals selbst erhöhen. Ihr dürft euren Brüdern oder Schwestern niemals in Meinem Namen drohen oder in Meinem Namen abfällige Bemerkungen über sie machen. Haltet euch vor Augen:

  • Weil ihr Meine Anhänger seid, werdet ihr gerade wegen eures Glaubens vom Betrüger ins Visier genommen. Daher müsst ihr genau aufpassen, dass er euch nicht mit List und Tücke dazu bringt, gegen eure Brüder oder Schwestern zu sündigen.

Ihr müsst stark bleiben, Meine Kinder. Ich gebe euch diese Botschaft, um euch anzuleiten und euch auf dem richtigen Weg zu Mir zu halten.

 

Euer geliebter Jesus

König der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 188

 

188. Seid nicht wegen der „Warnung“ besorgt, sondern erwartet sie mit Freude

Mittwoch, 7. September 2011, 23:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, sag Meinen kostbaren Kindern, dass sie sich vor der „Warnung“ nicht ängstigen dürfen. Viele werden sich verängstigt fühlen und das kann Ich verstehen. Aber sie müssen Mir genau zuhören. Ich werde zu je-dem von euch kommen. Ihr werdet Mich sehen und Mich in eurem Herzen und eurer Seele fühlen. Meine Gegenwart wird eure Seele mit der allerreinsten Lie-be und mit Erbarmen überströmen; also solltet ihr voller Freude sein.

  • Endlich werdet ihr Mich sehen und eure Seele wird von Liebe und Begeis-terung erfüllt sein.

Was Sünder und Ungläubige betrifft: Die meisten von ihnen werden einfach er-leichtert sein, dass Ich existiere. Denn ihr Miterleben Meiner Heiligen Gegen-wart wird das Blut sein, das erforderlich ist, um ihre Seelen mit der Nahrung im Überfluss zu versorgen, die ihnen so lange fehlte. Viele werden die Qualen er-leiden, wie Ich sie ertrage, wenn sie sehen, wie ihnen ihre Sünden vor ihren Augen vorgeführt werden. Sie werden todunglücklich sein, wenn sie sehen, wie sie Mich verletzt haben, und werden Mich bitten, ihnen zu verzeihen.

Kinder, die das Alter, ab dem sie zu vernünftigen Gedanken fähig sind, über-schritten haben, werden ebenfalls sehen, wie auch sie Mich durch die Sünde verletzen. In vielen Fällen werden jene Kinder, die Meine Existenz ablehnen, obwohl sie sich der Wahrheit bewusst sind, zu Mir hinlaufen. Sie werden Mich bitten, sie zu umarmen und werden nicht wollen, dass Ich sie gehen lasse. So-gar den am meisten verhärteten Sündern wird es nicht gelingen, durch dieses übernatürliche Ereignis nicht (innerlich) betroffen zu sein. Kinder, ihr müsst die Gerüchte ignorieren. Kümmert euch nicht um sensationelle Geschichten. Es gibt nichts, wovor ihr euch fürchten müsstet.

  • Die Warnung muss mit einer reinen (Vor-)Freude in euren Herzen erwartet werden.

Ich erwarte diese Zeit mit so viel Liebe in Meinem Herzen, zu der Ich Meine Göttliche Barmherzigkeit über jeden von euch überall auf der ganzen Welt ausgießen werde. Dies ist der Moment, wenn ihr später begreifen wer-det, welches Glück ihr diese Generation habt.

  • Wie könnt ihr da nicht die Barmherzigkeit erkennen, die der Menschheit gezeigt wird?

In der Vergangenheit starben so viele Seelen in schwerer Sünde. Jetzt werden alle Sünder letztendlich die Wahrheit verstehen.

Es ist für Meine Kinder nicht leicht, die Existenz von Mir oder Meinem Ewigen Vater einzusehen. Ohne einen materiell gearteten Beweis wollen Mich viele nicht kennen lernen. Viele haben kein Interesse am Reich Gottes oder glauben nicht daran.

  • Dieses Ereignis wird sie — mit ihren eigenen Augen — die einfache Tat-sache erkennen lassen, dass das Leben nicht auf der Erde endet.

Es setzt sich bis in alle Ewigkeit fort. Aus diesem Grunde müssen sie ihre See-len vorbereiten. Die Warnung wird ihnen zeigen, was sie tun müssen, um diese in Ordnung zu bringen. Vergesst nicht, Kinder, Ich bin euer Erlöser. Ich liebe euch alle in einer Weise, die für euch unbegreiflich ist. Erwartet Meine Ankunft mit Liebe und Gelassenheit.

  • Fürchtet nicht das dramatische Schauspiel am Himmel und die Farbe der Strahlen, die überall ausgebreitet werden, um Vorbote Meiner Ankunft zu sein. Dies wird euch auf den Augenblick vorbereiten.

Bitte betet, dass alle Menschen Freude in ihren Herzen fühlen (werden); denn dieses Ereignis wird für die Menschheit die Rettung bedeuten in einer Größen-ordnung, bei der so viele Seelen gerettet werden und es ihnen ermöglichen wird, ins neue Paradies auf Erden hineinzukommen.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 187

 

187. In dem Maße, wie der Glaube Meiner Anhänger stärker wird, nehmen die Angriffe auf sie zu

Dienstag, 6. September 2011, 20:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wie du für Mich leidest und wie stark du infolge-dessen geworden bist. Mein Schutz umgibt dich. Hab keine Furcht. So, wie diese Arbeit weiter Seelen bekehrt, so wird es auch die Angriffe durch Satan geben. Nimm das in Kauf. Lass dich dadurch nicht stören. Wachse über die Herausforderungen hinaus und halte deine Augen jederzeit auf Mich gerichtet. Denn wenn du das tust, wird nichts anderes von Bedeutung sein.

  • Dasselbe Leiden wird von allen Meinen Anhängern in dem Maße empfun-den, wie der Heilige Geist unvermindert weitermacht, die Seelen aller Mei-ner Kinder überall anzuziehen.

So wie ihr Glaube an Mich stärker wird, so nehmen auch die Angriffe auf sie zu. Sie, Meine Anhänger, werden bemerken, dass sie sich mit Streitigkeiten befas-sen müssen, dass sie mit ungewöhnlichen und beleidigenden Kommentaren und Reaktionen von Nichtgläubigen umgehen müssen und dass es für sie schwierig sein wird, mit all dem zurechtzukommen. Bitte sage ihnen, dass sie mit so etwas jetzt rechnen müssen, da sich die Zeit für die Warnung nähert.

  • Satan und seine Dämonen, die unsichtbar für das bloße menschliche Au-ge sind, versuchen, die Liebe in den Seelen Meiner Kinder zu zerstören.

Er sät Misstrauen unter ihnen.

Er verursacht Streitigkeiten und flößt (ihnen)  Zweifel ein. Er ist voller Hass auf die Menschheit. Er wird Krieg zwischen Ländern und zwischen den Bürgern eines Landes verursachen und Spannungen innerhalb Familien hervorrufen. Dies alles sind seine bevorzugten Taktiken und diese sind immer ein Zeichen seines hinterhältigen Agierens. Erkennt das als das, was es ist: Satan am Wer-ke.

  • Bekämpft ihn, Kinder, dadurch, dass ihr stark seid.
  • Bittet Meine geliebte Mutter, euch zu schützen, da Sie sein größter Gegner ist.

Satans Macht wird gemindert, wenn ihr Sie um Ihre Hilfe für euch anruft.

 

Diese Zeiten sind für alle Meine Anhänger auf der ganzen Welt herausfordernd. Der Täuscher wird von jeder nur denkbaren Seite aus — (z.B.) durch Freunde, durch die Familie oder durch Kollegen — jeglichen Versuch unternehmen, um euch, Meine Kinder, durch sein Wirken dazu zu bringen, euch von Mir abzu-wenden.

  • Haltet ihn auf, wie Ich euch gesagt habe.
  • Gebet und Hingabe an das Unbefleckte Herz Meiner Heiligen Mutter wer-den eure Rüstung sein.

Seid jetzt stark. Ich liebe euch alle.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 186

 

186. Jungfrau Maria: Höre immer auf dein Herz

Dienstag, 6. September 2011, 20:20 Uhr

 

Ich komme im Namen Meines geliebten Sohnes Jesus Christus. Ich bin eure gesegnete Mutter. 

Du, Mein Kind, wirst verfolgt. Jeder Versuch, dich aufs Glatteis zu führen, wird vom Betrüger unternommen. Du, Mein Kind, darfst nur einer Stimme folgen, und das ist die Stimme Meines kostbaren Sohnes Jesus Christus.

Rüste dich jetzt, Mein Kind; denn die Angriffe auf dich werden zunehmen, wie auch dein Leiden. Du wirst dies aufgrund der Gnaden, die Ich dir schenken werde, überstehen. Höre auf mit deinen ängstlichen Gedanken und schieb alle Zweifel beiseite. Erlaube es nicht, dass du abgelenkt wirst; denn dies rührt vom Wirken des Betrügers her.

  • Diese Ablenkungen kommen nicht von Meinem Sohn.

Höre immer auf dein Herz. Dann wirst du die Wahrheit wissen. Ich, deine ge-liebte Mutter, liebe dich, daher erlaube Mir bitte, dir all Meinen Schutz vor dem Teufel anzubieten.

 

Gehe hin in Frieden und Liebe.

Deine geliebte Mutter

(Eure) Mutter, (die) Königin des Friedens

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 185

 

185. Haltet jetzt Gebetsvigilien zur Göttlichen Barmherzigkeit — Die Warnung steht nahe bevor

Montag, 5. September 2011, 21:00 Uhr

 

Anmerkung: 

  • An diesem Abend wurden zwei Botschaften von Jesus Christus empfan-gen. In der ersten Botschaft, einer privaten Offenbarung, wurden der Se-herin Einzelheiten gegeben über den Zeitbereich, in dem die „Warnung“ stattfinden wird. Die Veröffentlichung von diesen unterliegt dem Ermessen der Seherin, die entschieden hat, sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu ver-öffentlichen. Sie wurden stattdessen einem Priester zur sicheren Verwah-rung übergeben. Diese Botschaft wird nach der „Warnung“ veröffentlicht werden. Die zweite Botschaft ist eine Botschaft an die Welt zum jetzigen Zeitpunkt.

 

Meine geliebte Tochter, die Zeit steht unmittelbar bevor. Gebet hat Meinem ge-liebten Stellvertreter Papst Benedikt geholfen, dem inner(kirchlich)en Kampf standzuhalten, dem er von bösen Kräften ausgesetzt ist. Seine Zeit im Vatikan wurde verlängert.

Ich bitte all Meine Anhänger dringend, Gebetstreffen sowie Vigilien zur Gött-lichen Barmherzigkeit abzuhalten — für alle Meine armen Kinder, die von Mir und Meinem Ewigen Vater abgeirrt sind. Sie brauchen dringend eure Gebete.

  • Gebet — und viel davon — ist jetzt nötig, um sie zu retten.

Opfert für jene, die aufgrund ihres Seelenzustands während der „Warnung“ körperlich vielleicht nicht überleben werden, Heilige Messen auf. Schließt euch zusammen. Haltet einander die Hände im Einklang mit Mir.

 

Euer Geliebter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 184

 

184. Euren Nächsten wie euch selbst zu lieben, ist viel schwerer, als ihr denkt

Sonntag, 4. September 2011, 22.00 Uhr

 

Meine Tochter, die Zeit, auf Meine Anweisungen zu hören, ist jetzt — und zwar, um Meine Kinder auf die Notwendigkeit, dass alle Meine Anhänger in den kom-menden Zeiten das tägliche Gebet verrichten, aufmerksam zu machen. Sie müssen auch Meinen Leib in Form der Heiligen Eucharistie empfangen und um die Rettung der Seelen beten. Meine Kinder schenken Meinen Botschaften mehr Beachtung, wenn sie sich vereinen, um jeden Tag für alle Meine Kinder zu beten, bevor die „Warnung“ stattfindet.

Betrachtet eure Brüder und Schwestern durch Meine Augen, welche sie als Wunder der Schöpfung sehen, geschenkt von Meinem Ewigen Vater als ein Geschenk an die Menschheit.

  • Jede betreffende Seele wird gleichermaßen geliebt. In den Augen Meines Vaters gibt es (in dieser Hinsicht) keinen Unterschied.

Wenn ihr, Meine Anhänger, Mich liebt, dann liebt ihr Meinen Vater. Wenn ihr wiederum in eurer Liebe zu Meinem Vater wahrhaftig seid, so werdet ihr (auch)  eure Brüder und Schwestern lieben. Ihr müsst besonders denjenigen Liebe zeigen, die euch durch ihr Verhalten vielleicht verletzen. Einige werden euch beleidigen, euch verspotten und euren Ruf beschädigen, was euch und eure Familie verletzen kann. Vielleicht sind sie euch persönlich bekannt oder viel-leicht verletzen sie euch durch Handlungen, die eure Fähigkeit, eure Familien zu kleiden und zu ernähren, schwer beeinträchtigen können. Egal, wie sehr Menschen euch verletzen, Ich bitte euch in Meinem Namen, Meiner Führung zu folgen.

  • Betet für sie, besonders für diejenigen, die euch verletzen.
  • Denn wenn ihr für sie betet, schwächt ihr den Hass, der von Satan hervor gespieen wird. Ein Hass, der von Rachegedanken herrühren könnte.

Das ist von all Meinen Lehren eine der schwierigsten. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Es ist viel schwerer, als ihr denkt. Wenn ihr es schafft, diesen Akt großen Edelmutes auszuführen, (dann) werdet ihr Mir helfen, Meinen Plan, mehr Seelen zu retten, zu erfüllen.

 

Euer geliebter Lehrer und Freund

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 183

 

183. Botschaft der Jungfrau — Verlassenheit der Sühneseele

Sonntag, 4. September 2011, 21.50-22.00 Uhr

  • Diese Botschaft wurde empfangen, nachdem die Visionärin den Heiligen Rosenkranz gebetet hatte und nach einer Erscheinung, wo die Gottesmut-ter 20 Minuten lang in einem privaten Gebetszimmer erschien.

Ich komme im Namen Meines geliebten Sohnes Jesus Christus. Ich bin die Heilige Mutter Gottes. Mein Kind, du leidest für Meinen Sohn, und die letzte Woche ist nicht leicht gewesen, da du die Macht des Bösen bekämpfst, um Meinem kostbaren Sohn ergeben zu bleiben. Ich komme heute Abend zu dir, um zu versuchen dir zu erklären, was geschieht.

  • Als eine Sühneseele wirst du Perioden der Verlassenheit erfahren, in wel-chen Gedanken an Meinen Sohn aus deinem Kopf verbannt (sein) werden. Wenn du dann versuchst, Zeit zum Beten aufzubringen, wirst du feststel-len, dass du nicht beten kannst. Nach all dem wirst du verwirrt sein und dann wird dir die Einsamkeit, die nach der Gegenwart Meines Sohnes ver-langt, Kummer verursachen. Mach dir darüber keine Sorgen, so schwer dies auch ist, es ist eine Form des Leidens, das du als eine Opferseele erfahren musst.

Bitte bete um Mut und um die Gnaden, diese neue Form des Leidens, die dich verwirren wird, anzunehmen. Besuche weiterhin täglich die Heilige Messe und empfange täglich die Kommunion, egal, was auf dich zukommt. Du wirst vom Betrüger beeinflusst, dich von dieser Arbeit abzuwenden. Du wirst bald erneut beginnen, es zuzulassen, dass Zweifel in deine Seele eindringen. Bitte alle, dass sie jetzt für dich beten. Denn dein Geschenk für Meinen Sohn rettet wei-terhin Seelen, überall. Vergiss dies nie, egal wie schwer dein Leiden ist.

Mein Kind, Ich werde immer mit dir kommunizieren, wenn du deinen Orientie-rungssinn verlierst, denn Ich bin deine geliebte Mutter. Ich werde immer hier sein, um dich zu schützen und zu Meinem Sohn zu führen, damit Seinen Wün-schen Rechnung getragen wird. Gehe in Liebe und in Frieden.

 

Eure Geliebte Mutter

Königin des Friedens

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 182

 

182. Wie schwer ist es, die Treppe zum Paradies hinaufzusteigen

Samstag, 3. September 2011, 23:50 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, mache dir keine Illusionen und sei dir darüber im Klaren, dass der Betrüger in diesen letzten Tagen deinen Kopf von Mir abge-wandt hat. Du schreibst das der Tatsache zu, dass du beschäftigt warst, aber das ist nicht ganz wahr. So schlau ist er, dass er mit Absicht jede einzelne Minute deiner Zeit unterbrach. Während dieser Zeit war dir bewusst, dass du Mir keine Zeit widmetest, nicht wahr? Du fühltest dich abgelenkt und verloren, und dann erkanntest du, dass du ohne Mich im Inneren leer warst. Obwohl Ich die ganze Zeit bei dir war, ließ Ich es dennoch zu, dass du dich von Mir verlas-sen fühltest. Denn jetzt hast du die Verzweiflung erfahren, die von Seelen emp-funden wird, welche Ich wegen der Sünde zurückweise.

All dieses ist für deine geistige Entwicklung wichtig. Obwohl es sinnlos schei-nen mag, dass Ich das zulasse, ist es ein Teil deiner Ausbildung zur Heiligkeit, die Ich verlange und von dir einfordere. Du, Meine kostbare Tochter, wirst wei-terhin von Zeit zu Zeit eine Form der Verlassenheit fühlen, wie viele Seelen, die sich auf demselben Weg befinden.

  • Die Treppe zur geistigen Vollkommenheit ist eine sehr lange.

Die Seelen werden ein, zwei und mehr Schritte rückwärts gehen für jeden ein-zelnen Schritt, den sie auf Mich zugehen. Ich bitte dich, Meine Tochter, sage allen Meinen Anhängern, dass sie sich mit Sorgfalt auf diese Treppe vorberei-ten sollen, denn bevor die oberste Stufe nicht erreicht ist, ist das notwendig.

In Meiner Botschaft vom 24. November 2010, als Ich erstmals zu dir über die-se Treppe sprach, erklärte Ich, wie manche Menschen diese Stufen zu schnell erklettern. Aber du weißt, dass das ein Fehler wäre. Sei dir bewusst, dass Ich es bin, der dich die ganze Zeit die Stufen entlang führt.

Meine Kinder, ihr müsst jetzt jede einzelne Stufe der geistigen Treppe hinauf-steigen, bevor ihr die oberste Stufe, die zur Tür des Paradieses führt, erreicht.

  • Seid geduldig.
  • Seid nicht enttäuscht, wenn ihr hinfallt.
  • Steht einfach wieder auf und beginnt, den ganzen Weg hinaufzusteigen.

Kinder, Ich werde euch an der Hand halten und euch zur Spitze bringen, wenn ihr es Mir erlaubt.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 181

 

181. Meine Armee wird zu einer Gruppe von mehr als 20 Millionen anschwellen

Mittwoch, 31. August 2011, 21:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Liebe, die Ich für dich und Meine Anhänger habe, durchflutet Mich und bringt Mir solche Freude. Wie Ich euch alle liebe! Eure Hingabe, eure Demut, euer Vertrauen und eure reine Liebe für Mich wer-den jeden Tag stärker. Könnt ihr das nicht fühlen? Das ist Mein Geschenk an jeden Einzelnen von euch, Meine reinen Seelen, die ihr aus eurem täglichen Leben ausgeschert seid, um Mir auf dem Weg zum Paradies zu folgen. Meine Kinder, ihr, die ihr durch den Heiligen Geist erweckt worden seid, der im Mai über die Welt ausgegossen wurde, werdet jetzt eine Hingabe zu Mir spüren, die vielen von euch zuvor unbekannt war.

  • Ich sammle Meine Armee jetzt schnell, und diese wird bald zu einer Grup-pe von mehr als 20 Millionen Seelen anschwellen.

Je größer die Armee ist, desto stärker wird der Heilige Geist dabei sein, Meine Kinder wie zu einer Einheit zu verbinden, um den Betrüger zu bekämpfen.

  • Meine göttliche Führung wird jetzt in eure Seelen eingehaucht, ob ihr das wahrnehmt oder nicht.

Es ist so, als ob ihr einen inneren Schalter habt. Wenn Meine Liebe ruft, wer-det ihr wie selbstverständlich reagieren, um andere zu bekehren. Das ist die Macht des Heiligen Geistes, und diese wird jetzt an jeder Ecke der Erde ge-fühlt. Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, alle Rassen, alle Nationen werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in den Augen Meines Ewigen Vaters. Er versucht jetzt, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu erreichen, damit sie Seinen Ruf hören.

 

  • Satan wird außer Stande sein, den Gebeten zu widerstehen, die von Mei-nen Anhängern verrichtet werden. Sein Griff wird sich lockern, und zwar bald.

Gebet und der Glaube Meiner Anhänger machen ihn wütend. Weil er machtlos ist in seinen Bemühungen, Zweifel im Denken Meiner Getreuen zu säen, rich-tet er nun seine Aufmerksamkeit auf schwache Sünder. Diese Kinder sind be-reits so verwirrt und durch die Todsünde zersetzt, dass sie zu ihm gezogen werden. Wegen der Finsternis ihrer Seelen werden sie außer Stande sein, sich zu verteidigen.

  • Betet innig, dass ihre Seelen gerettet werden können.

Dies ist ein Zeitalter, wo Meine Kirche — obwohl sie außergewöhnlichen Hin-dernissen gegenübersteht, die durch die Sünde verursacht werden — von Mei-nen Anhängern jetzt auf Erden wieder aufgebaut wird. Dies wird Zeit brauchen, aber wenn es geschieht, wird Meine Kirche zu ihrem ursprünglichen Ruhm zu-rückkehren und ihre Kraft wird erneuert werden.

  • Sie wird zusammen mit all Meinen auserwählten Menschen in das glorrei-che Königreich Meines Vaters eingehen.

Die Süße dieses Ereignisses, wenn die Welt vom Teufel und allem Bösen be-freit wird, sollt ihr freudig erwarten, Kinder. Dies ist das neue Zeitalter des Frie-dens, dem ihr auf Erden entgegenblicken müsst.

  • Die vor euch liegenden Zeiten mögen für euch schwer werden, Kinder.
  • Konzentriert euch auf Mich, und ihr werdet überleben.
  • Dann wird der Frieden kommen, auf den ihr wartet.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 171 - 180

 

_________________

 

 

 

Botschaft 180

 

180. Wählt Menschen aus, die ihr kennt, und kommt vor den Thron Meines Vaters, um sie zu retten

Dienstag, 30. August 2011, 14:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Mein Herz windet sich vor Sorgen, wenn Ich auf Meine kostbaren Kinder schaue, welche sich der Veränderungen nicht bewusst sind, die auf sie zukommen. Ich liebe sie so sehr, dass Ich in tiefer Traurigkeit weine, wenn Ich sie umherirren sehe, um Mich aufzuspüren, sie aber nicht da-zu im Stande sind. Sie wissen, dass es ein fehlendes Bindeglied in ihrem Le-ben gibt, aber sie können nicht ermitteln, was es ist. Dieses Bindeglied ist die Liebe. Ich bin die Liebe. Ich bin, wonach sie suchen, aber sie wissen nicht, wo sie suchen sollen. Doch Ich stehe da und warte und warte geduldig auf sie, dass sie sich Mir zuwenden.

So viel Zeit wird vergeudet, Meine Tochter. Meine Kinder suchen an allen mög-lichen falschen Orten, auf der Suche nach Zufriedenheit und dem ersehnten Frieden. Aber sie werden es nicht schaffen, dies (alles) zu finden, wenn sie nicht akzeptieren, dass das nur durch (die) Demut möglich sein wird.

  • Solange Meine Kinder nicht begreifen, dass sie ohne Liebe zu Meinem Vater, zu Gott, dem Allerhöchsten, nicht existieren können, werden sie ohne Liebe und Frieden in ihren Herzen sterben. 

Ich bin müde, Meine Tochter. Wenn doch nur jene, die Mich ausgeschlossen haben, sich Mir zuwenden würden. Wenn sie doch nur ihre Suche nach Macht, Geld und Ruhm nach irdischen Besitztümern beenden würden, dann würden sie die Wahrheit kennen.

  • Ich brauche euch alle, Meine Anhänger, damit ihr weiterhin für die blinden Seelen betet, die sonst verloren sind.
  • Gebt niemals auf; denn eure Gebete werden in dieser Woche vor den Thron Meines Vaters gebracht. Bitte betet wie folgt:

Gott, Allerhöchster,

ich komme in dieser Woche vor Deinen Thron, um flehentlich für die Seelen meiner Brüder und Schwestern zu bitten, die sich weigern, Deine Existenz an-zuerkennen. Ich bitte Dich dringend, erfülle sie mit Deinen Gnaden, damit sie ihre Herzen öffnen, um auf Dein Heiligstes Wort zu hören. 

 

Bitte wählt jene Seelen aus, die ihr kennt und die von Gott Vater nichts wissen wollen, und legt Meinem Vater ihre Namen zu Füßen. Euer Geschenk des Ge-bets wird mit ihrer Erlösung belohnt werden. Geht jetzt, Meine Armee, und be-reitet euch für die nächste Phase in diesem geistigen Krieg gegen den Teufel vor.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 179

 

179. Gott der Vater: "Meine Hand wird machtvoll auf die Nationen herabfallen, welche die Abtreibung legalisieren"

Montag, 29. August 2011

 

Ich komme im Namen Meines Sohnes Jesus Christus. Ich bin das Alpha und das Omega, Gott, der Höchste. Ich möchte Meinen Kindern auf der ganzen Welt diese Botschaft geben. Meine Hand wird durch die Macht des Gebets da-von abgehalten, die Menschen für die Sünden, die sie begehen, zu bestrafen. 

  • Ich werde eine strenge Züchtigung herabsenden, wenn man sich nicht von der Sünde des Mords und der Abtreibung abwendet.

Meine Kinder, ihr habt bereits Meinen Zorn durch Erdbeben, Überschwemmun-gen, Tsunamis und anderem ökologischen Chaos gesehen. Ich muss euch be-strafen, Kinder; denn es ist nicht möglich, dass ihr einer Bestrafung für eure Angriffe gegen eure Mitmenschen entgeht.

  • Die Sünden der Abtreibung werden bestraft werden, wenn Meine Hand machtvoll auf jene Nationen herabfallen wird, die diese Abscheulichkeit stillschweigend dulden.

Euch ist der Mord an Meiner hilflosen Schöpfung nicht erlaubt, und sollten eure Regierungen weiterhin Gesetze beschließen, welche dieses feige Handeln dul-den, werdet ihr Meinen Zorn mit solcher Gewalt (auf Erden) wüten sehen, dass ihr um Gnade für euer Leben bitten werdet. Und dennoch werdet ihr nie aufhö-ren, darüber nachzudenken, das Leben der Ungeborenen zu beenden.

Mord wird von Mir nicht mehr geduldet. Euch wird Einhalt geboten werden, und zwar bald. Betet für die Seelen dieser hilflosen Wesen und bittet um Erlösung.  Akzeptiert nicht, dass von euren Regierungen, die von Heiden geführt werden, die keine Achtung vor dem Leben haben, solche Gesetze verabschiedet wer-den.

  • Meine Bestrafung der Länder, die sich der Legalisierung der Abtreibung schuldig gemacht haben, wird darin bestehen, dass ich (diese) Nationen auslöschen werde. 

Eure Länder werden in kleine Stücke zerfallen und in den Ozean abrutschen. Eure abscheulichen Kliniken und Krankenhäuser, wo ihr diese Handlungen ausführt, werden geschlossen werden, und ihr, die Schuldigen unter euch,  werdet für eure abscheulichen Verbrechen in das Feuer der Hölle geworfen werden. Ich komme, um euch jetzt diese Warnung zu geben. Duldet die Ab-treibung niemals. Leistet in euren Ländern Widerstand und kämpft, um zu ver-hindern, dass dieser weltweite Völkermord weitergeht.

  • Wenn eure Regierungen fortfahren, ihre Akte des Grauens meiner Schöp-fung zuzufügen, wird euch eine schwere Ermahnung beigebracht werden.

Beherzigt jetzt eine Meiner dringendsten Warnungen an das Menschenge-schlecht. Nehmt das Leben Meiner Ungeborenen und ich werde eures (d.h. euer Leben) nehmen. Kinder, betet innig um den Glauben aller Meiner Kinder, da sie fortfahren, die Lehren zu ignorieren, welche euch seit dem Anfang der Zeit gegeben wurden.

 

Gott der Vater

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 178

 

178. Diejenigen, die Mein wahres Wort durch Visionäre öffentlich verkünden, werden verspottet werden

Sonntag, 28. August 2011, 23:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Satan und seine Dämonen versuchen, dich jetzt zu quälen. Du musst diese Tatsache zur Kenntnis nehmen und ihm dann den Rücken zuwenden. Antworte nicht oder gehe nicht darauf ein; denn wenn du antwortest, gibst du dem Teufel mehr Macht über dich. Ignoriere seinen Spott und halte Meine Hand, während Ich neben dir stehe, um dich vor solchem Un-heil zu schützen.

  • Sage Meinen Anhängern, dass auch sie leiden werden, da sie Meinen Kelch aufnehmen und vorangehen, um die Wahrheit Meiner Rückkehr zur Erde zu verbreiten.

Sie werden beleidigt, man wird über sie lachen und man wird versuchen, sie als Narren darzustellen, da sie in Meinem Namen sprechen.

  • Sage ihnen, wenn das geschieht, werden jedwede Zweifel, welche sie in Bezug auf diese Botschaften gehabt haben mögen, verschwinden.

Meine Kinder, ihr sollt euch immer darüber bewusst sein, dass diejenigen, die Mein Wahres Wort durch echte Visionäre öffentlich verkünden, ebenso Spott ertragen werden wie die auserwählten Seelen, deren Rolle es ist, Meine göttli-chen Botschaften der Welt zu vermitteln. Euch, Meiner Armee, wird es nicht anders ergehen. Das wird eine schwer zu verkraftende Aufgabe für euch sein.

  • Wisset, dass ihr in diesem Leben immer leiden werdet, wenn ihr mit Mir durchs Leben geht.
  • Wisset auch, dass ihr nur dann begreift, dass ihr Mein Kreuz tragt.

Denn nur dann werdet ihr geeignet sein, Mein Wort zu sprechen. Kein Prophet, keiner Meiner Apostel hat diesen Weg als leicht empfunden.

  • Ihr müsst um die Kraft betendiese Prüfungen zu ertragen, die euren Glau-ben bis zum Äußersten prüfen werden.

Wenn ihr mir helft, Mein Kreuz zu tragen, um Meine Last zu erleichtern, wird euch die Last auferlegt werden. Wenn ihr auf Mich völlig vertraut, legt eure Ar-me in die Meinen, (dann) werde Ich euch halten, um euch die Kraft zu geben, die ihr für diese Reise braucht — eine Reise, die so voller Dornen ist, dass eure Füße bluten könnten, doch euer Glauben wird so stark sein, dass ihr nicht im Stande sein werdet, euer Leben ohne Meine reine Liebe zu leben.

Ihr, Meine geliebten Kinder, seid Meine kostbare Armee. Eines Tages werdet ihr entlang der Wege im Himmel stehen und von glorreicher Verwunderung er-füllt sein, wo die Engel das Lob der Arbeit besingen werden, die ihr für Mich zu eurer Lebenszeit auf Erden ausgeführt habt.

  • Ich belohne alle Meine hingebungsvollen Anhänger für ihre Ergebenheit und unbeugsame Liebe zu Mir.
  • Ihr seid gesegnet, Meine auserwählten Seelen, dass euch das Geschenk gegeben worden ist, die Wahrheit zu sehen, während andere sich einfach abwenden.

Vergesst nicht, dass euch jetzt das Geschenk des Heiligen Geistes gegeben wird, und infolgedessen werdet ihr außer Stande sein, Mich zu verleugnen. Diese Straße wird jedoch voller Felsen sein, die eure Füße verletzen könnten, voll mit Steinen, die euch stolpern lassen werden, und voll mit denjenigen, die trotzig (im Weg) stehen werden, um euren Weg zu blockieren, indem sie euch einschüchtern und euch drohen, damit ihr auf dem Weg kehrt macht, von dem ihr kamt.

 

Hebt eure Hand in der Art einer sanften Ermahnung und sagt:

  • Ich werde den Weg des Herrn nie ablehnen, noch werde ich jemals die Existenz von Jesus Christus bestreiten, den die Menschheit nicht nur wäh-rend Seines Leidens am Kreuz, sondern auch später zu vernichten ver-sucht hat. Ich bin eins mit Jesus Christus. Ich spreche in Seinem Namen. Ich wandle mit Ihm. Er erhebt mich, so dass auch ich auf meine demütige Art und Weise helfen darf, dein Herz zur reinen Liebe hin zu öffnen, die Er in Seinem Herzen für dich und (nur) für dich alleine bereithält.

Meine kostbare Armee, erhebt euch jetzt, während Ich euch entlang dem holp-rigen, aber göttlichen Pfad zum Neuen Paradies auf Erden hinführe, das euch erwartet. Bitte tragt dafür Sorge, dass ihr entlang des Weges möglichst viele Meiner abseits gehenden Kinder mit euch nehmt, so dass wir als eine Familie vereint werden können.

 

Euer liebender Jesus

Erlöser und Führer der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 177

 

177. Viele Seelen landen in der Hölle wegen der Sünde der Pornografie.

Sonntag, 28. August 2011, 17:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, höre Mein Höchstheiliges Wort: Ich ermahne die Menschen aufs Dringlichste, Meinen Vater um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten.

  • Die Zeit ist jetzt kurz, da die „Warnung“ unmittelbar bevorsteht.

Verschiebt niemals auf morgen, was ihr heute tun müsst. Es ist äußerst wich-tig, dass ihr eure Sünden bereut, bevor ihr um Vergebung eurer Sünden bittet. Denn ohne echte Reue bringt euch das nichts. So viele schwarz gewordene Seelen sehe Ich in eurer Welt, Meine Tochter. Es gibt wenig Licht, und würdet ihr die Tiefen sehen, in welche die Menschen gesunken sind, wäret ihr ge-schockt. So viele Millionen Meiner Kinder stürzen täglich in einen Abgrund sündhafter Verderbnis, aus dem es für sie, wie sie merken werden, keinen Ausweg gibt, es sei denn, ihr betet für sie. Sie sind gegenüber der Wahrheit blind, und selbst wenn ihnen jetzt Mein Licht gezeigt werden sollte, würden sie sich winden und sich vor Mir verbergen. Betet für sie.

Meine Kinder, die abscheulicher Sünden schuldig sind, genießen die Tatsache, dass ihr übles Verhalten wegen seines Unterhaltungswertes mit Beifall aufge-nommen wird. Pornografie sickert in so viele Häuser rund um die Welt durch Fernsehkanäle, welche diese bösen Gräueltaten als harmlosen humorvollen Spaß darstellen — in genau den Fernsehkanälen, die sich weigern, Meinen Namen auszusprechen. Auch Gewalt wird verherrlicht, nicht nur im Fernsehen, sondern auch in Spielen, indem ihr eine so breite Akzeptanz verliehen wird, dass die Menschen jetzt einen Akt der Gewalt als etwas vollkommen Natürli-ches ansehen.

  • Wenn Satans Dämonen in eine Seele eingehen, beginnen sie, sich im menschlichen Körper zu manifestieren, so dass ihre Taten deutlich sicht-bar werden für Meine Anhänger, die vor Entsetzen erschaudern über das, was sie mitansehen müssen. 

Der von satanischen Dämonen verseuchte Körper wird sich grotesk beneh-men. Die Körperbewegungen solcher Menschen werden verzerrt sein und werden satanische Botschaften nachahmen, die vom Teufel verlangt werden, um gleichgesinnte schwache Menschen zu verführen. Schwache Seelen ohne Liebe zu Gott werden zu ihnen hingezogen und sie werden ihnen schließlich nacheifern, so dass auch sie Satan und alles, wofür er steht, ehren werden, in der die Art und Weise, wie auch sie sich benehmen.

 

  • Kinder, könnt ihr nicht sehen, wie Satan arbeitet?

Sagt es jenen, die es nicht verstehen, wie er im pornographischen Gewerbe arbeitet. Das ist der Fall, wenn Satan auszieht, um Seelen zu zerstören und die Beteiligten ins ewige Feuer zu ziehen. Jene, die eines sexuell abartigen Verhaltens schuldig sind, und jene, die ihre Körper auf eine obszöne unmora-lische Weise zur Schau stellen, werden in alle Ewigkeit entsetzliche Qualen leiden müssen. Helft jetzt, sie zu retten, Kinder; denn sie haben keine Ahnung, wie ihre unmoralische Unreinheit Mich anwidert. Sie sind von Finsternis be-deckt. Bringt sie zu Mir, damit Mein Licht sie umarmen und sie vor den Feuern der Hölle retten kann.

  • Sünden des Fleisches sind Mir ein Gräuel. 
  • Viele Seelen landen in der Hölle wegen der Sünde der Pornografie und sexuell abartiger Handlungen.

Lasst sie wissen, was ihr Schicksal sein wird, wenn sie keine Reue zeigen.

 

Euer geliebter Heiland

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 176

 

176. Botschaft an den Klerus — erlaubt nicht, dass durch weltlich geprägte Gesellschaften Druck auf euch ausgeübt wird

Samstag, 27. August 2011

 

Meine Tochter, wenn doch nur mehr Priester und Mitglieder der Christlichen Kir-che ihren Geist öffnen (würden) und akzeptieren würden, dass Ich jetzt durch diese Botschaften zur Welt spreche, dann wäre es Mir leichter ums Herz. Es sind Meine gläubigen / eifrigen Anhänger, die das Licht (weiter) tragen, während sie sich auf ihrem Weg vorankämpfen, um Meine Warnungen in der Welt be-kanntzumachen, um meine Kinder zu ermutigen, sich vor Mir zu entschuldigen. Oh, wie es Mich betrübt zu sehen, wie verschlossen der Geist all jener geist-lichen Diener ist, die erklären, der Welt Mein Wort, Meine Lehren mitzuteilen. Sie brechen Mir das Herz, weil ihre eigenen Herzen so verhärtet geworden sind.

  • Meine Lehren bekräftigen die Tatsache, dass göttliche Offenbarungen wirklich stattfinden und seit dem Anfang der Zeit stattgefunden haben.

Dachten sie, dass Meine Mutter oder Ich im Laufe der Jahrhunderte nicht mit Meinen Kindern kommunizieren würden? Sie sind zufrieden damit, dem Wort der Heiligen aus alten Zeiten ihre Aufmerksamkeit zu schenken, lange nach-dem ihre Botschaften der Welt gegeben wurden. Aber bald wird so etwas nicht mehr möglich sein. (Denn) der Unterschied in der heutigen Zeit ist, dass ihnen keine Zeit gewährt werden wird, die es ihnen ermöglicht, diese Botschaften nach dem Ereignis zu verarbeiten.

  • Denn die Zeit wird nicht mehr so sein, wie ihr sie kanntet.

Ich fordere Meine geistlichen Diener und Meinen Heiligen Stellvertreter auf, der Menschheit jetzt Meine Worte vorzutragen. Nie zuvor habt ihr Mein Eingreifen in weltliche Ereignisse so gebraucht wie heutzutage. Vergesst nicht, dass Ich von den Toten auferstand und versprach, dass Ich zurückkommen würde.

  • Wie vorbereitet seid ihr jetzt?
  • Wie oft habt ihr Meine Kinder daran erinnert, dass sie sich vor Mir ent-schuldigen müssen?
  • Wie oft seid ihr willens, die Sünden Meiner Kinder zu hören, wenn ihr so beschäftigt seid?

Man nimmt sich nicht die Zeit, um die Beichte(n) zu hören. Ihr habt Mich im Stich gelassen, Meine geistlichen Diener, und dadurch habt ihr Mich sehr ver-letzt.

  • Meinen Kindern das Recht auf die Sakramente zu verweigern, ist unver-zeihlich.

Wacht jetzt auf und folgt Meiner Leitung. Tut eure Pflicht gegenüber Meinen Kindern, wie ihr es Mir durch eure Heiligen Gelübde versprochen habt. Bitte wendet euch nicht von Meinen Lehren ab.

  • Der Glaube, und besonders der Glaube Meiner geliebten geistlichen Die-ner, lässt erheblich nach.

Dies wird durch den Fluch Satans verursacht, der für einige Zeit in eurer Mitte wandelte und dabei Schaden innerhalb und außerhalb Meiner Kirche anrich-tete. Merkt euch dies, Meine geistlichen Diener: Das ist Satan bei der Arbeit. Ihr dürft seinen Quälereien gegenüber niemals nachgeben, damit ihr nicht von eurer Pflicht Mir gegenüber weggezogen werdet.

  • Hört Mich jetzt an.
  • Beherzigt Meine Warnungen und bereitet Meine Herde vor, damit sie jetzt um die Erlassung ihrer Sünden bitten kann.

So handelt also jetzt, damit Meine Kirche weiterhin für die Wahrheit Meiner Lehren kämpft und erlaubt es nicht, dass durch weltlich geprägte Gesellschaf-ten Druck auf euch ausgeübt wird, um euch in eine Ecke zu stoßen, in der ihr voller Furcht kauert. Denn wenn ihr das tut, werdet ihr den Verlockungen des Teufels erliegen, dessen Lügen bereits viel von Meiner Kirche zerstört haben.  Ihr, Meine geistlichen Diener, seid Meine Rettungsleine, und Ich brauche euch jetzt, damit ihr Mir helft, Meine kostbaren Kinder zu retten, die qualvollen Beein-flussungen ausgesetzt sind, welche ihren Geist hinsichtlich der Wahrheit Mei-ner Lehren und der Existenz Meines Ewigen Vaters verdrehen. Ich fordere euch jetzt auf, Mir zuzuhören, wenn Ich euch rufe.

 

Euer Geliebter Lehrer

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 175

 

175. Es wird jetzt in mehreren Ländern ein klimatisches Chaos geben. Mein Vater ist erzürnt

Donnerstag, 25. August 2011, 20:00 Uhr

 

Meine innig Geliebte, rufe alle Meine Gebetskrieger auf, für die anderen zu be-ten, einschließlich für diejenigen, die nicht gläubig sind, und für diejenigen, die in Gewalt und Hass gefangen sind. Sie irren verzweifelt umher und versuchen, Liebe und Frieden in ihrem Leben zu finden und stellen fest, dass es nicht möglich ist.

  • Ihr müsst (besonders) innig für diese beten, weil sie ohne eure Gebete in die Feuer der Hölle hinabstürzen werden.

Lasst dies nicht geschehen. Wenn sie nur ermutigt werden können, ein wenig auf Mich zuzugehen und bereit zu sein, Meinen Worten zuzuhören, so werden ihnen die (notwendigen) Gnaden gegeben, damit Ich sie in Meine Arme nehmen kann.

Meine Tochter, die Welt muss jetzt zur Ruhe kommen und Mir ihre Aufmerk-samkeit schenken. Sehr bald werden die Menschen eine Reihe von Erdbeben und Überschwemmungen sehen. In mehreren Ländern wird es durch klimati-sche Katastrophen (ein) Chaos geben.

  • Dies sind die Strafen, die von Meinem Vater über die Menschheit verhängt werden.

Die Sünde wird bestraft werden, Meine Tochter, und jene Länder, die schuldig sind, die Abtreibung zu fördern, werden der Hand Meines Vaters nicht entkom-men, wenn sie herabfallen wird (bzw. sobald diese herabfallen wird). Das Gebet hat (schon) viele (solcher) Strafen abgewendet, doch die Menschen sündigen weiterhin und verletzen Meinen Vater mit abscheulichen und widerlichen Taten, die von Menschen gegen Menschen verübt werden — einschließlich (der Taten) gegen die unschuldigen Kinder im Mutterleib.

  • Ich bitte euch dringend, jetzt für Meine Kinder in den Ländern, die dieser Strafe nicht entkommen werden, zu beten.

Mein Vater ist erzürnt. Er wird nicht mehr länger tatenlos zusehen, wie Men-schen die Menschheit zerstören. Die Erde würde in sich zusammenfallen, wenn den Menschen nicht Einhalt geboten wird. Er, Mein Geliebter Vater, wird einen großen Teil von dieser Strafe bis nach der „Warnung“ zurückhalten. Anschließend werden — trotz der Bekehrung vieler Menschen danach — die Menschen dennoch fortfahren sich der Sünde zuzuwenden.

  • Die zugemessenen Strafen sollen den Menschen zeigen, wie streng Mein Vater sein kann.

Er liebt alle Seine Kinder, aber Er erschuf diese Welt, und es wird dem Men-schen ganz einfach nicht erlaubt werden, sie zu zerstören.

  • Betet jetzt, Meine Kinder, für alle eure Brüder und Schwestern.

 

Jesus Christus

König der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 174

 

174. Die Prophezeiungen, welche durch diese Prophetin vorausgesagt wurden, verwirklichen sich jetzt

Mittwoch, 24. August 2011, 16:38 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, jede Nation in der Welt wird danach streben, Mei-ne Botschaften, die Ich dir gegeben habe, zu lesen. Denn dann, wenn sie die „Warnung“ sehen, werden sie Meine Führung begehren, damit ihnen diese Kraft gibt. Du bist jetzt müde, Meine Tochter, da das Leiden zunimmt, aber dir wird in ein paar Tagen eine Atempause gegeben werden.

  • All dies wird von dir gefordert, weil Ich das Leiden brauche, um Mir dabei zu helfen, diejenigen Menschen, die in (einem Zustand) schrecklicher Sün-de sind, zu retten.

Versuche, den Nutzen zu sehen, den dies bringt; denn eines Tages wirst du dich mit Mir freuen, wenn du die Früchte dieser Arbeit siehst.

Meine Kinder, marschiert mit (aller) Kraft vorwärts; denn ebenso wie sich jetzt die Prophezeiungen, die durch diese Prophetin vorhergesagt wurden, erfüllen, so wird (auch) der Glaube an die Echtheit dieser Internetseite da sein.

  • Betet jetzt, Meine Kinder, dass ihr, Meine Armee, zahlenmäßig stärker werdet und dass ihr euch zu einer Einheit vereinigt, um die spirituelle Schlacht zu schlagen, die vor euch liegt.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 173

 

173. Keine Sünde ist so schwer, dass sie nicht vergeben werden kann

Dienstag, 23. August 2011, 23:45 Uhr

 

Meine Tochter, du beginnst jetzt, die Wahrheit des Leids zu verstehen. Wenn Ich auserwählte Seelen bitte zu leiden, leiden sie so, wie Ich es während Mei-ner Marter bei Meiner Kreuzigung tat. Gerade so wie Mein Tod Menschen vor der Sünde rettete, kann auch dein Leiden Menschen vor der ewigen Verdamm-nis bewahren.

  • Dadurch dass du deine Leiden aus freiem Willen aufopferst, bringst du ein Opfer, damit den Seelen der Menschheit Gottes Barmherzigkeit gezeigt wird.

Wenn Ich mehr Seelen bitten würde, dies zu tun, würden sie womöglich Angst zeigen und ablehnen. Doch viele Seelen leiden, die sich nicht bewusst sind, dass auch sie auserwählte Seelen sind. Viele Meiner Kinder mögen fragen:

  • Warum leiden einige Menschen und andere nicht?

Meine Antwort ist, dass Ich diejenigen auswählte, deren Herzen gut sind, die-jenigen, die in diesem Leben Demut üben, diejenigen, welche die Bedürfnisse anderer vor ihre eigenen stellen. Die Seele, die ein weiches / zartes Herz hat, nimmt die Rolle des Leidens für Mich auf sich. Das ist ein Geschenk von Mir. Es mag nicht wie ein Geschenk aussehen, aber wenn euch dieses Geschenk gegeben wird, errettet ihr in Meinem Namen jeden Tag Tausende von Seelen.

  • Ich möchte daher jetzt Meine Anhänger bitten, jeden Tag ein Opfer zu bringen, das mit Leiden vergleichbar ist, um Mir zu helfen, Seelen, die sich zum Zeitpunkt ihres Todes während der Warnung in der Todsünde befin-den, zu retten.

Bittet Mich bitte um dieses Geschenk. Diejenigen, die demütigen Herzens sind, werde ich ebenso bitten, zu meiner Ehre ein persönliches Opfer zu bringen. Denjenigen, die das Gefühl haben, dass sie das nicht tun können, sage ich:

  • Ich werde euch mit Meinen besonderen Gnaden segnen, weil Ich weiß, dass bereits eure vorhandene Liebe zu Mir und eure Gebete die Seelen eurer Brüder und Schwestern retten.

Meine Kinder, ihr sollt Folgendes wissen: Meine Armee von Anhängern wächst aufgrund dieser Botschaften täglich. Sie wird bald zu einer Armee von Millio-nen heranwachsen. Ich rufe nur diejenigen auf, die tapfer genug sind, Meinen Fehdehandschuh aufzunehmen. Tapferkeit kommt aus der Liebe. Die Auffas-sung eines Menschen über die Tapferkeit wird sich von der eines anderen un-terscheiden.

  • Ich bitte euch einfach, der Welt von Meiner Liebe zu erzählen.
  • Erinnert sie an die Wahrheit, die in der Heiligen Schrift enthalten ist.
  • Sagt ihnen, dass Ich zurückkehre, um bald das große Geschenk Meiner Barmherzigkeit anzubieten.

Denn wenn Ich bereits jetzt kommen würde, um in eurer Welt zu richten, wäre der Himmel verwaist, so weit verbreitet ist heute die Sünde. Verbreitet Meine Frohe Botschaft. Erinnert die Menschen daran, dass Ich anwesend bin, wenn sie Liebe zu jemandem fühlen — und zwar echte reine Liebe — selbst wenn dies nur einen Augenblick andauern sollte oder wenn es eine gute Tat sein sollte, die ihr beobachtet.

  • Sagt ihnen, dass sie ohne Liebe verkümmern werden und zu nichts wer-den.
  • Sagt ihnen, wenn Ich sie sehe, sind sie in Meinen Augen nackt und haben keine weltlichen Besitztümer. Ich sehe nur das Gute und das Böse in der Seele.
  • Sagt jenen armen verängstigten Seelen, die sich ihres bisherigen Lebens schämen, dass Ich nachsichtig und allbarmherzig bin und dass Ich sie in Meine geöffneten und liebenden Arme aufnehmen werde.

Alles, was sie tun müssen, ist auf Mich zuzugehen und Mich um Meine Hilfe zu bitten. Ich werde Mich dem Flehen der Sünder niemals verschließen, egal wie schwerwiegend ihre Sünde ist. Ich verzeihe all jenen, die für wie auch immer geartete frühere Vergehen, das sie begangen haben, aufrichtige Reue empfin-den. Ihre Herzen werden leichter sein und Meine Liebe wird das Licht in ihr Le-ben zurückbringen. Ich werde wiederkommen in Herrlichkeit, Kinder, nicht um euch zu erschrecken, sondern um euch Meine Geschenke zu bringen, diesel-ben Geschenke, die euch durch das Wirken Satans vorenthalten wurden.

  • Kommt. Senkt eure Häupter. Lasst Euren Scham links liegen und bittet Mich, euch jetzt zu vergeben. Nichts kann Mich schockieren, Kinder. Kei-ne Sünde ist so schwer, dass sie von Mir nicht vergeben werden könnte, wenn wahrhaftige Reue gezeigt wird. Verschiebt dies nicht. Fragt jetzt um die Erlösung, bevor es zu spät ist.

 

Euer liebender Jesus Christus,

Erlöser der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 172

 

172. Böses wird als gut und Gutes als böse dargestellt

Montag, 22. August 2011, 20:00 Uhr

  • Wenn ein Mensch seinen Glauben in Frage stellt, muss er nachdenken.
  • Wenn er Zweifel hat, muss er Mich bitten, seine Augen zu öffnen.
  • Wenn er es schwer findet, zu beten, muss er Mich bitten, seinen Mund zu öffnen.
  • Aber wenn er auf die Wahrheit nicht hören will, dann braucht er das Gebet von anderen.

Meine Kinder, Ich bin tief besorgt über die Art und Weise, wie das Böse als gut und das Gute als böse dargestellt wird. Alles in eurer Welt ist verkehrt herum.  Jenen von euch, die keine tiefe Hingabe an Mich haben, sage Ich: Ihr werdet davon nicht klüger werden. Jetzt werden in der Welt auf jeder Ebene von Re-gierung, Kirche und Staat in eurem Namen Handlungen begangen, von denen ihr keine Ahnung habt. Schlechte Gesetze werden eingeführt und den Men-schen als etwas präsentiert, das in ihrem besten Interesse sei. Das schließt  neue Regime, (Gesetze über) Medikamente, Auslandshilfe, Impfung und das Predigen neuer religiöser und andere Lehren ein.

  • Niemals (in der Geschichte) hat es so viel Verwirrung unter Meinen Kin-dern gegeben.

Oberflächlich betrachtet sieht alles so aus, als ob es unter Kontrolle sei, und gewissermaßen ist es das auch. Aber die einzige tatsächliche Ordnung, die besteht, stammt von der Hand jener, welche die Weltereignisse — ruhend in der Bequemlichkeit ihrer schlechten Wege — hinter verschlossenen Türen kontrollieren. Lasst euch nicht täuschen, Kinder. Ihr müsst euch um Hilfe an Mich wenden, so dass die niederträchtigen Ereignisse, welche durch geheime globale Mächte geplant sind, abge-schwächt werden können.

  • Euer einziger Weg zur echten Freiheit ist, wenn ihr euren Glauben an Mich wiederaufleben lasst.
  • Das wird bald geschehen, Meine kostbaren Kinder, wenn Ich Mich der Welt während der „Warnung“ präsentiere, die näher und näher rückt.

Ich bitte euch, für diejenigen zu beten, die zwar das Augenlicht haben, die aber Meinem Heiligsten Wort gegenüber blind sind.

  • Betet für jene, die darin verharren, Meine Lehren zu verdrehen, und für Meine geistlichen Diener, welche aus Feigheit den Forderungen nachge-ben, die durch Regierungen an sie gestellt werden.

Es gibt jetzt nur einen Herrscher, der für die Zukunft verantwortlich ist, und das ist Mein Ewiger Vater, Gott der Schöpfer und Baumeister aller Dinge. Erweist Ihm zuallererst Treue, und ihr werdet ein festes Funda-ment vorfinden, wenn ihr auf dem Weg der Wahrheit voranschreitet.

 

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 171

 

171. Geld — und zu viel davon — verdirbt die Seele

Sonntag, 21. August 2011, 23:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich besuche dich heute Abend, da die Welt be-ginnt, in einen Zustand anhaltender Gewalt auszubrechen, in welchem eine Na-tion nach der anderen sich gegenseitig bombardiert, um an Macht und Ruhm zu gelangen.

  • Betet für all jene Seelen, welche durch diese Gewalt umkommen werden, damit sie im Reich Meines Vaters Gnade finden können.

Meine Tochter, die Welt wird jetzt die vorausgesagten Veränderungen durch-machen, um sie zu reinigen, damit die Menschen Meines Versprechens würdig gemacht werden können. Es wird weiterhin zugelassen werden, dass ihnen von jenen gierigen Menschen, die für ihren plötzlichen Niedergang verantwort-lich sind, die materiellen Dinge genommen werden.

In dem Maße, wie sich diese Prüfungen verstärken, werden diese Kinder frei von den Fesseln sein, die sie an die leeren Versprechen Satans binden, er, der die Reichen verführt, indem er ihnen sogar mehr (als bisher schon) verspricht.

  • Er (Satan) wird jetzt fortfahren, die Unanständigkeit pompöser Geschma-cklosigkeiten für die ganze Welt sichtbar zur Schau zu stellen.

Er wird das tun, damit Meine Kinder nicht nur die Reichen und Berühmten beneiden werden, sondern dass sie auch alles ihnen nur Mögliche tun werden, um sie nachzuahmen. Indem er Meine Kinder in diese Höhle zieht, in welcher die äußere Fassade bedeutenden Reichtums ihnen als ein wichtiges, erstre-benswertes Ziel an sich erscheinen wird, wird er erfolgreich darin sein, sie von der Wahrheit abzubringen.

  • Sobald ihr entblößt und nackt dasteht, werde Ich euch erneut bekleiden, Kinder, nur dieses Mal wird es eine gepanzerte Rüstung sein, die dafür entworfen ist, euch vor der Boshaftigkeit der bösen Menschen zu schüt-zen.
  • Sobald ihr mit der Rüstung ausgestattet seid, werdet ihr bereit sein, wie-der in die Welt hineinzugehen und zwar mit einer anderen Auffassung vom Leben, einem Leben, wo die Liebe zu eurem Nächsten als euer Hauptziel gilt. Wenn ihr einander Liebe zeigt, beweist ihr eure echte Liebe zu Mir.

Diese Fassade des Wohlstandes und der Reichtümer, zu denen sehr wenige Meiner Kinder in der Welt Zugang haben, ist nur das: eine Fassade; denn es gibt dahinter keine Substanz. Ihr werdet angereizt, ähnlichen Reichtum zu su-chen, sobald der Betrüger euch überzeugt (hat), dass ihr nach großen Reich-tümern und nach Berühmtheit streben müsst.

Die Wahrheit ist, dass ihr, während ihr damit beschäftigt seid, leeren und sinn-losen Wünschen nachzujagen, eure Pflicht Mir gegenüber vernachlässigen werdet. Kinder. erlaubt niemals, dass die Zurschaustellung von Wohlstand und Berühmtheit euch verführt; denn seid euch darüber im Klaren, dass Geld und zu viel davon die Seele verdirbt. Diejenigen, die so viel Geld haben, dass sie kaum jemals im Stande sein werden, es in diesem Leben auszugeben, müssen es jenen unglücklichen Menschen geben, die wenig zum Essen ha-ben. Tut dies, und ihr könnt eure Seele retten. Falls ihr nach mehr strebt, ob-wohl ihr bereits genug habt, um eine Nation zu ernähren und zu bekleiden, dann werdet ihr hungern. Das Brot des Lebens ist euer demütiges Anerkennt-nis, dass Liebe füreinander das ist, was Ich euch lehrte.

  • Euren Nächsten zu lieben bedeutet, sich um diejenigen zu kümmern, die nichts haben.

Wacht auf und akzeptiert die Wahrheit, bevor es für euch zu spät ist. Es ist für diejenigen, welche riesige materielle Reichtümer besitzen, schwerer, bei Mei-nem Vater Gunst zu finden, außer wenn ihr mit anderen teilt. Vergesst dies nicht.

 

  • Jenen, die wenig haben und die diejenigen beneiden, die jede materielle Bequemlichkeit zu haben scheinen, welche sie auch für sich wünschen, sage Ich:

Auch ihr müsst besorgt sein. Es gibt nur ein prachtvolles Haus, in das ihr ver-suchen solltet einzutreten, und das ist das prächtige Haus, das euch in Form des neuen Paradieses auf Erden erwartet. Nur jenen, die im Herzen, im Geist und in der Seele demütig sind, wird der Schlüssel gegeben werden.

 

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 161 - 170

 

_________________

 

 

 

Botschaft 170

 

170. Was ermuntert junge Leute dazu, sich Meiner so zu schämen?

Freitag, 19. August 2011, 23:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu jungen Menschen, besonders zu jenen im jugendlichen Alter und im beginnenden Erwachsenalter, ist sehr tief. Gleich wie ihre Eltern fühle Ich Liebe, Glück, Sorge und manchmal Ärger, wäh-rend Ich sie aufwachsen sehe. Oh, wie bricht es Mir das Herz, wenn Ich sie sa-gen höre, dass sie an Gott, Meinen Ewigen Vater, nicht glauben. Sie, Meine kleinen Kinder, werden so beeinflusst, dass sie Ihn verleugnen, um sicherzu-stellen, dass sie mit ihren Freunden zusammenpassen und ihren Freunden gegenüber nicht als anders(artig) erscheinen.

Tatsache ist, dass es für eine junge Person nicht mehr länger leicht ist, ihre Liebe für Mich zuzugeben, selbst wenn der/diejenige wirklich Meine Existenz akzeptiert. Dieses Eingeständnis kann dazu führen, dass sie in Verlegenheit gebracht werden, wenn der Glaube an Mich, Jesus Christus oder an Meinen ewigen Vater verhöhnt wird — zugunsten des Glaubens an eine sogenannte „höhere Wesenheit“. 

  • Was veranlasst junge Leute dazu, sich Meiner so zu schämen?
  • Warum Meinen sie, sich einer Welt anpassen zu müssen, die ohne Geist ist oder die sich nicht um die Seele sorgt?

Musik und die Künste haben einen großen Einfluss auf diese wertvollen klei-nen Seelen, denen man die Wahrheit (der Existenz) des Himmels oder der Hölle vorenthalten hat. Für Sie, wie für alle Meine sonstigen Kinder, die es beharrlich vermeiden, Mich, Meine Lehren oder die Existenz Meines Ewigen Vaters in irgendeiner Weise zu erwähnen, ist es ebenso wahrscheinlich, dass sie in der Wildnis verloren gehen.

  • Eltern, Ich fordere euch auf, euren Kindern die Wahrheit über ihre Existenz auf dieser Erde zu sagen.

Wo sie herkamen und über das Schicksal, das sie nach diesem Leben erwar-tet. Es ist eure Aufgabe, ihnen zu helfen, ihre Herzen für Meine Liebe zu öff-nen. Bringt sie auf sanfte Weise zu Mir, aber verwendet jedes mögliche Mittel, um dabei zu helfen, ihre Seelen zu retten. Tut dies aus Liebe zu ihnen. Ihr habt euch vielleicht im Laufe der Jahre vor euren Pflichten gedrückt, aber jetzt ist es Zeit für die Wiedergutmachung.

  • Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes für ihre Seelen könnt ihr ihnen helfen.

Es ist besser, wenn sie in diesem Leben aus freiem Willen mit offenen Armen zu Mir kommen.

  • Den jungen Leuten sage Ich Folgendes:

Wenn ihr an Mich glaubt, so habt keine Angst, dies öffentlich zu bekennen. Ver-leugnet Mich nicht; denn Ich bin eure Rettungsleine und ohne Mich gibt es kein Leben. Wenn andere sehen, wie stark euer Glaube ist, werden sie eher geneigt sein, ihre eigenen Herzen Mir gegenüber zu öffnen. Das verlangt viel Mut eu-rerseits, aber die Gnaden, die ihr (dafür) von Mir erhalten werdet, werden eure Furcht weit überwiegen. Sobald ihr den Menschen sagt, dass Ich wirklich exis-tiere, sobald ihr ihnen Respekt und Liebe zeigt und sie an euch zieht, werden sie Respekt vor euch haben, weil ihr über Mich sprecht.

Es mag seltsam erscheinen, in einem Atemzug über Mich und im nächsten Atemzug über weltliche Dinge zu reden, aber ihr werdet stärker in eurem Glau-ben werden, wenn ihr das tut. Ihr werdet in eurem Herzen nicht nur eine sehr große Liebe zu Mir erfahren, sondern ihr werdet (so) auch die Seelen eurer Freunde retten.

  • Verwendet das Internet, um Meine Botschaften zu verbreiten.

Sprecht über sie. Es spielt keine Rolle, wer euch verspottet. Denn wenn ihr das tut, werden viele, viele junge Menschen rund um die Welt das ewige Leben er-langen aufgrund der Bekehrung, die infolgedessen bewirkt wird.

Geht jetzt los, Meine wertvolle junge Armee. Es ist jetzt Zeit für euch, dass ihr den Mut fasst, Meine Botschaften zu verbreiten, welche dieser Generation in der Welt gegeben werden, um sie daran zu erinnern, wer Ich bin, warum Ich euch alle vor den Tiefen der Hölle rettete und warum Ich euch jetzt die Hand reiche, um euch noch einmal zu retten. Das ist die Zeit für Mich, euch Meine Hand zu reichen, um eure Hände in die Meinen zu nehmen.

 

Ich liebe euch.

Euer geliebter Erlöser und Freund

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 169

 

169. Die Große Drangsal wird durch das Gebet gemildert

Donnerstag, 18. August 2011, 20:45 Uhr

 

Meine Tochter, jene Meiner Anhänger, die auf dem Gebiet der Heiligen Schrift belesen sind, neigen dazu, sich durch ihre eigene menschliche Interpretation zu verrennen, so dass die Lehre, die Ich gepredigt habe, nämlich einander zu lieben, so leicht vergessen wird. Liebt einander. Ehrt eure Mutter und euren Vater. Ehrt euren Schöpfer, Gott Vater, und lebt, wie Ich euch gesagt habe,  Meinen Vater liebend und fürchtend.

So viele gelehrte Menschen, die mit der Analyse Meiner Lehren beschäftigt sind, vergessen eine Sache, und zwar, dass Ich wiederkommen werde, um zu richten. Nicht für einen einzigen Moment denken sie daran, dass diese Zeit durchaus während ihrer eigenen Lebenszeit eintreffen kann und nicht in einer entfernten Zukunft.

  • Warum suchen sie dann nach weiteren Erkenntnissen in der Heiligen Schrift und warum setzen sie diese Suche fort, wenn die Wahrheit so einfach ist? 
  • Warum erinnern sie sich nicht daran, dass Liebe alles ist, was Ich verlange?
  • Liebe zu Mir, eurem Erlöser?
  • Liebe zu Gott dem Vater und Liebe zueinander?

Jenen intellektuellen Experten, die öffentlich verkünden, dass sie im Stande seien, Meine Lehren zu analysieren, und dann soweit gehen, zu versuchen, ein Datum vorauszusagen, wann Ich wiederkommen werde, sage Ich dies:

  • Wenn ihr versucht, euch anzumaßen, dass ihr im Stande gewesen seid, das Jahr für Meine Rückkehr herauszulesen, dann irrt ihr euch leider. 

Niemandem wird dieses Datum bekanntgegeben werden, nicht einmal den En-geln im Himmel oder Meiner geliebten Mutter. Aber das Folgende kann Ich ent-hüllen.

  • Die Drangsal fing vor einiger Zeit an.
  • Die Große Drangsal wird am Ende des Jahres 2012 beginnen. 

Diese schreckliche Periode wird durch die Gebete Meiner geliebten Anhänger gemildert. Sie wird auch durch die Umkehr abgeschwächt werden, die erreicht wird, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat. Dieses Ereignis ist eine frohe Botschaft, Meine Kinder. Es soll helfen, die freiwillige Versklavung der Men-schen unter der Macht des Teufels auszurotten.

 

  • Religiöse Fachleute zeigen eine Arroganz, die Ich abstoßend finde

Viele werden leider Meine Bitte, sich vorzubereiten, ignorieren, so verfangen sind sie in dieser sogenannten „intellektuellen“ religiösen Debatte, die auf menschlicher Argumentation basiert. Einer versucht, den anderen zu über-trumpfen, um zu beweisen, dass er oder sie klüger ist. Diese Fachleute zeigen eine Arroganz, die Ich abstoßend finde. Sie sind nicht besser, als es die Phari-säer waren. Ihre Ignoranz macht sie blind für die Wahrheit, während sie ihnen direkt vor ihren Augen präsentiert wird.

 

  • Mein Wort wird von Meinen geistlichen Dienern ignoriert

Mein Wort ist auf taube Ohren gestoßen. Mein Wort wird von Meinen geistli-chen Dienern ignoriert, während Ich zu diesem Zeitpunkt der Geschichte ver-suche, mit ihnen zu kommunizieren. Doch nach der „Warnung“ wird es für sie keine Entschuldigung mehr geben, sich nicht aufzurichten und nicht auf Meine Anweisungen hören. Denn dann werden sie ihre Arme ausstrecken und Mich flehentlich bitten, sie durch die Große Züchtigung zu führen. Denn wenn diese Prophezeiung jenen enthüllt worden ist, die Mein durch diese Botin übermittel-tes Wort anzweifeln, dann bitte Ich euch dringend, Meinen heiligen Kelch zu ergreifen, davon zu trinken und zu kämpfen, um Seelen zu retten.

 

  • Ich bitte euch alle, auch all jene selbsternannten Schriftexperten, dringend, sich in Demut hinzusetzen und sich diese Frage zu stellen:

Warum sollte Ich schlichte Gläubige dazu ermuntern, sich in eine Diskussion über Meine Wiederkunft auf Erden verwickeln zu lassen?

 

Alles, was jetzt zählt, ist, dass Ich zurückkehre. Seid zu jeder Zeit bereit. Verur-teilt niemals andere in Meinem Namen. Bemüht euch mit aller Kraft um die Ga-be der Demut; denn sie wird euer Passierschein in den Himmel sein.

 

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 168

 

168. Wie ihr Mich bitten sollt, damit Ich euch helfen kann, eure Sorgen und Nöte zu lösen

Mittwoch, 17. August 2011, 23:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Gnaden, die über dich ausgegossen wurden, wurden dir gegeben, um dich in dieser Arbeit noch stärker zu machen, indem dir zusätzliches Vertrauen gegeben wird.

  • Vertrauen auf Mich, Kinder, ist sehr wichtig.

Ja, es bringt Meinem Heiligen Herzen viel Freude, wenn Ich eure Liebe zu Mir spüre. Allerdings könnt ihr nur dann ein Gefühl des wahren Friedens fühlen, wenn ihr wirklich auf Mich vertraut und all eure Sorgen loslasst, indem ihr sie Mir übergebt, damit Ich Mich darum kümmern kann. So viele Meiner Kinder be-ten für besondere Anliegen. Ich höre jedem Einzelnen zu. Aber ihr müsst, wenn ihr zu Mir um etwas für euch sehr Wichtiges betet, eure Ängste loslassen.

Angst kommt nicht von Mir. Sie wird euch von Satan eingeflößt, als ein Mittel, um euch zu quälen. Versteht ihr das nicht? Wenn ihr vor etwas Angst habt, von dem ihr merkt/meint, dass es euer Leben beherrscht, dann wird das Problem immer schlimmer, je mehr ihr euch fürchtet.

  • Nur wenn ihr innehaltet und zu Mir sprecht:

Jesus,

ich übergebe Dir vertrauensvoll alle Meine Sorgen in dieser Angelegenheit, so dass das Problem jetzt das Deinige ist, so dass es jetzt an Dir liegt, dieses Problem Deinem heiligsten Willen entsprechend zu lösen.

 

... kann euer Geist in Frieden sein. Das ist es, was Ich mit Vertrauen meine, Kinder. Vertrauen auf Mich bedeutet, dass ihr ein großes Vertrauen zeigt. Ver-traut auf Mich. Ich starb für eure Sünden — für jeden Einzelnen von euch, der heute lebt, sogar in diesem Zeitalter. Warum solltet ihr nicht auf Mich vertrau-en? Ich liebe euch wie kein anderes Geschöpf auf dieser Erde. Keiner wird oder kann euch so lieben, wie Ich es tue. Vergesst das niemals. Geht jetzt in Liebe und Frieden. Ich bin an eurer Seite morgens, mittags und abends, und warte nur auf euren Ruf.

 

Euer geliebter Freund und Erlöser

König der Barmherzigkeit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 167

 

167. Helft Mir, alle jungen Menschen zu retten — die am meisten Gefährdeten in eurer Gesellschaft

Montag, 15. August 2011

 

Meine innig geliebte Tochter, während Mein Ewiger Vater, Gott, der Allerhöch-ste, die Welt für die anstehenden Veränderungen vorbereitet, ist Er mit Kum-mer über die Menschen beladen, die noch blind für die Wahrheit Seiner Exis-tenz sind. Wenn Sich Mein Vater jetzt daranmacht, die Veränderungen einzu-läuten, um Meine Rückkehr zur Erde vorzubereiten, sieht Er so viel Sünde in der Welt, dass Er vor Kummer bitterlich weint, weil es nicht vermieden werden kann, dass Seelen eventuell für Ihn verloren gehen.

  • Gebet, um diejenigen zu retten, die heute noch in der Welt leben und die sich aus reinem Trotz und freiwillig von Ihm abwenden, obwohl sie um Seine Existenz wissen und sie anerkennen, kann helfen, ihre Seelen zu retten.
  • Fahrt fort zu beten und bringt persönliche Opfer für diese Seelen, Meine Tochter; denn ohne Gebet müsst ihr um ihre Zukunft fürchten.

Ich verlasse Mich auf Meine Anhänger, dass sie für die verlorenen Seelen be-ten. Die verbleibende Zeit, um die im Glauben Blinden zu überzeugen, ihre Au-gen für die Wahrheit der Existenz Gottes, des Vaters, zu öffnen, ist jetzt kurz.  Fasst euch an der Hand, Meine Kinder des Lichts, damit euer Kreis des Lichts und der Hingabe an Mich stark genug ist, um jene Seelen anzuziehen, die nicht an meine Existenz oder an die Meines geliebten Vaters glauben oder sie nicht anerkennen.

Unterbrecht diese Kette des Glaubens nicht, wenn ihr eine helfende Hand reichen könnt, um eure Brüder und Schwestern zu retten, die nicht mehr dem Weg zur Wahrheit des Ewigen Lebens folgen. Stattdessen werden sie, weil sie aufgrund der Verführung durch weltliche Beschäftigungen geschwächt sind, eine starke Führung brauchen, damit ihnen geholfen werden kann.

  • Wirkt nicht aggressiv auf diejenigen ein, die nicht an Gott glauben. 
  • Redet ihnen auf eine sanfte Art gut zu, erzählt ihnen von Meiner Kreuzi-gung und wie Mein Ewiger Vater das äußerste Opfer brachte, um Seine Kinder zu erretten, indem Er ihnen das Gnadengeschenk der Erlösung durch die Vergebung der Sünde gab.

Mein Vater ruft jetzt all jene auf, die diese Botschaften zum ersten Mal lesen: Ihr müsst jede Botschaft sorgfältig lesen. Betet dann zum Heiligen Geist um die Gnade, fähig zu sein zu erkennen, dass diese Botschaften Göttlichen Ur-sprungs sind. Öffnet euer Herz, um Mein Wort zu empfangen.

  • Fühlt Mich in eurer Seele, indem ihr Mich wie folgt bittet:

Jesus,

wenn das wirklich Du bist, dann durchflute meine Seele mit dem Zeichen Dei-ner Liebe, damit ich Dich als den erkennen kann, der Du bist. Lass mich nicht von Lügen getäuscht werden. Zeige mir stattdessen Deine Barmherzigkeit, in-dem Du meine Augen für die Wahrheit und den Weg zu Deinem Neuen Para-dies auf Erden öffnest.

 

Vergesst nicht, Kinder, nur aufgrund Meiner tiefen, zärtlichen Liebe wende Ich Mich an die Welt, indem Ich mit euch auf diese Weise kommuniziere. Es ge-schieht nicht, um euch zu schocken. Oder um euch zu beeindrucken. Oder um eine Auseinandersetzung oder eine Debatte hervorzurufen. Es hat den Zweck zu helfen, alle Seelen zu retten, vor allem eine junge Generation, die kein In-teresse an Religion hat — so beschäftigt sind sie mit ihrem Leben, in dem Gott wenig Platz hat. Indem Ich in einer Sprache zu ihnen spreche, die sie verste-hen, hoffe Ich, sie auf die Ereignisse aufmerksam zu machen, die im Begriff sind, sich zu entfalten. Sie sind die am meisten Gefährdeten in eurer Gesell-schaft, Kinder. Es ist lebenswichtig, dass Ich ihnen Meine helfende Hand rei-che, so schnell, wie Ich kann.

Meine Kinder, versammelt euch jetzt mit Mir, um alle jungen Menschen in der Welt von heute zu retten. Helft Mir, sie zu umarmen und in Mein Königreich hineinzuführen, damit nicht eine einzige kostbare Seele für Mich verloren ist.

 

Euer geliebter Erlöser der ganzen Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 166

 

166. Genießt das glorreiche Leben, das euch für 1000 Jahre erwartet

Sonntag, 14. August 2011, 14:25 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du verteidigst weiterhin Mein Wort, obwohl es in der Tat keine Notwendigkeit dafür gibt. Mein Wort wird die Herzen der Gläubi-gen wie ein Schwert durchbohren, wenn sie über Meine Botschaften, die dir für die Welt gegeben werden, nachdenken. Sie werden die Wahrheit wissen, wenn sie Mein Wort lesen; denn Mein Göttliches Licht wird auf sie in einer Weise ein-wirken, die sie nur schwer ignorieren können. Viele zweifeln und fahren fort zu zweifeln, ebenso wie sie es während der Zeit des Noah  taten.     

  • Sie wurden gewarnt, aber sie wollten nicht hören.
  • Sie blendeten die Stimme Meines Vaters aus, als Er durch Noah und die anderen Propheten Botschaften sandte. 
  • Nur jene, die zuhörten und gehorchten, wurden gerettet.

Hört jetzt Meine Botschaften. Kinder, öffnet eure Herzen und lasst Mein Wort zu euren Seelen sprechen. Ignoriert weltliche Ablenkungen. Konzentriert euch nur auf Meine Stimme. Indem ihr das tut, werdet ihr eure Seele retten.

Jene, die nicht hören wollen, weil sie Mir den Rücken kehren, werden, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat, rechtzeitig mit hungrigen Mündern kommen, um Mein Hochheiliges Wort zu verschlingen. Denn dann werdet ihr bereit sein, Meiner Führung zu folgen, damit Ich euch in rechter Weise zu dem Neuen Pa-radies auf Erden hinlenken kann, wo ihr, eure Familie und eure Lieben euch des herrlichen Lebens erfreuen werdet, das euch für 1000 Jahre erwartet.

  • Keine Krankheit.
  • Kein Mangel an Nahrung.
  • Keine Sorgen.
  • Nur die Liebe in ihrer reinsten Form.
  • Ein wunderbares Dasein, das ist euer rechtmäßiges Erbe.

Bitte betet jetzt kräftig um das Urteilsvermögen, um Mein heiliges Wort anzu-nehmen, wenn es euch dargeboten wird, meine Kinder. Betrachtet es als eines der größten Geschenke in eurem Leben. Nehmt es mit Leib, Geist und Seele an. Denn nur dann werdet ihr wahren Frieden finden.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 165

 

165. Gott schuf die Welt — kein anderer Planet kann von Menschen bewohnt werden

Samstag, 13. August 2011, 17:00 Uhr

 

Meine Tochter, wenn Meine Kinder anderen von Meinen Botschaften an die Welt erzählen, muss ihr Hauptaugenmerk auf Bekehrung liegen. Auch nur eine einzige Seele pro Tag bereitet Mir große Freude, Meine Kinder, dann, wenn andere beginnen, ihre Augen für die Wahrheit zu öffnen.

Meine geliebte Tochter, wenn der Mensch jeden Tag so sehr beschäftigt ist, gibt es in seinem Leben wenig Zeit für das Gebet. Gebet, Meine Kinder, kann bedeuten: ein Augenblick, eine Stunde oder ein Wort oder jegliche Art von Kommunikation mit Mir. Es spielt keine Rolle, wo der Mensch Mich anruft. Es kann im Haus sein, im Garten, im Auto, am Arbeitsplatz genauso wie in Meiner Kirche. Wo ihr mit Mir redet, ist nicht wichtig, obwohl ihr Mir mehr Freude be-reiten könnt, wenn ihr mit Mir in Meinem Hause redet.

Viele Menschen glauben fälschlicherweise, Ich könne ihre Gedanken nicht hö-ren, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Freude nicht fühlen.

  • Erkennen sie nicht, dass sie von Meinem Vater, dem Allmächtigen, dem Schöpfer ALLER Dinge geschaffen wurden?

Er, der alles weiß, ruft euch alle auf, für nur einen Moment am Tag innezuhal-ten. Bittet um Meine Hilfe, euch zu stärken. Nur ein Moment ist alles, worum Ich bitte, dieser eine kostbare Moment, wenn ihr zu Mir ruft, um es Mir zu er-möglichen, durch die Kraft des Heiligen Geistes in eure Seele einzutreten. So-gar nur ein Flüstern, wenn ihr um Meine Hilfe ruft, wird gehört werden.

  • Wenn ihr Mich nicht ruft, kann Ich nicht antworten; denn Ich würde nie in euren freien Willen eingreifen.

Ich bin wie ein Vater, der auf eine Gruppe spielender Kinder blickt: Alle sind be-schäftigt, laufen, unterhalten sich, einige lachen und in anderen Fällen raufen sie untereinander. Die meisten Kinder reagieren auf den Erwachsenen, wenn er ihnen etwas zu sagen hat. Aber manche sind eigensinnig, wenden sich ab und weigern sich zu tun, um was sie gebeten werden. Manche Kinder sind lie-bevoll. Manche nicht so. Wenige werden jedoch in einem so zarten Alter abso-luten Hass zeigen.

  • Doch wenn Ich auf Meine Kinder in der Welt von heute schaue, sehe Ich Hass und — noch schlimmer — völlige Gleichgültigkeit hinsichtlich der Ex-istenz von Mir, Jesus Christus, ihrem geliebten Heiland. Viele hassen so-gar den Klang Meines Namens.

Die Zeiten, in denen ihr lebt, Kinder, sehen eine ungezogene Gruppe Meiner Kinder, mit wenig Disziplin, die glauben, dass die Welt ihnen gehört, um zu herrschen, zu kontrollieren, zu missbrauchen oder sogar zu schaden, wenn sie es für richtig halten. Wenig Ehrfurcht wird gegenüber dem Vater, dem Schöpfer aller Dinge, gezeigt. So arrogant ist der Mensch von heute, dass er glaubt, der Mensch sei aus einer noch höheren Hierarchie hervorgegangen als der Mei-nes Ewigen Vaters. So fährt er fort, mehr über seine Herkunft zu forschen, auch wenn die Wahrheit schon immer sichtbar vor seinen Augen gelegen ist. So viel Zeit wird mit wertlosen Beschäftigungen vergeudet — mit wertlosen Träumen, die allesamt vom Geist jener Wissenschaftler fabriziert worden sind, deren Stolz auf ihre eigene Intelligenz — ein Geschenk von Gott Vater — sie glauben lässt, dass sie neue Fakten über ihren Ursprung finden werden.

  • Warum können diese Kinder nicht erkennen, dass die Erde für den Men-schen geschaffen wurde?

Kein anderer Planet kann vom Menschen bewohnt werden; denn das gehört nicht zum Plan Meines Vaters. Wie töricht kann der Mensch sein, wenn er ver-sucht, die geistige Leere in seiner Seele zu füllen. Alle (geistige) Nahrung und Erfüllung kann ihm gehören, wenn er sich hinsetzt und die Wahrheit akzeptiert — die Wahrheit der Existenz Gottes, des Ewigen Vaters, des Schöpfers des Universums.

 

Euer geliebter Heiland, Lehrer und gerechter Richter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 164

 

164. Meinen Anhängern ist jetzt die Gabe der Fürsprache gegeben worden

Freitag, 12. August 2011, 23:45 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, die Liebe Meiner Anhänger hält Mich aufrecht. Ich wei-ne Tränen der Freude, wenn Ich die Liebe jener Meiner Anhänger sehe, die dich umgeben und dich in ihre Gebete einschließen. Sie, Meine Tochter, sind durch die Gabe des Heiligen Geistes berufen, der Welt durch diese wichtigen Botschaften Mein hochheiliges Wort zu verkünden.

  • Wenn doch nur jene anderen Seelen, die Mir folgen und die wissen, dass Ich durch verschiedene Visionäre kommuniziere, ihre Augen öffnen wür-den und darauf hören würden, was Ich zu sagen habe, dann würden ihre Gebete jenen bedauernswerten Seelen, die sich nicht auf die „Warnung“ vorbereitet haben, nützen.

Meine Liebe scheint auf der ganzen Welt durch Meine treuen Kinder. Das Licht Meiner Liebe, das aus ihnen strahlt, bewirkt gerade jetzt viel Bekehrung in der Welt. In diesem Monat werden jetzt, auch wenn sich Meine Kinder dessen viel-leicht nicht bewusst sind, aufgrund der Hingabe Meiner geliebten Anhänger Millionen von Seelen gerettet. Sie, Meine kostbaren Kinder, befolgten Meine Order zum Gebet und zur Hingabe während dieses Augusts, des Seelenret-tungsmonats. 

  • Sag Meinen Kindern, dass ihr Gebet und ihr Fasten im liebevollen Herzen Meines Vaters viel Glück hervorgerufen hat. 
  • Eine Fülle von Gnaden ergießt sich jetzt über diese lieben heiligen Seelen, sodass sie von jetzt an mit der Gabe der Fürsprache für verlorene Seelen ermächtigt sind.

Wie sehne Ich Mich danach, jeden von ihnen in Meine Arme zu schließen, eng an Mein Heiligstes Herz, damit Ich ihnen zeigen kann, wie sehr Ich sie alle lie-be. So tapfer, so loyal und — trotz sündhafter Ablenkungen von Zeit zu Zeit — so gut. Ihre Herzen und Seelen sind nun von Meinem Erbarmen durchdrungen und der Heilige Geist wird Meine kostbare Armee auf ihrem Marsch zum Sieg führen, um Mir zu helfen, Meinen Anspruch auf mehr Seelen zu erheben.

 

Euer geliebter treuer Heiland, König der Menschheit,

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 163

 

163. Betet für jene, die nichts anderes als materiellen Gewinn im Sinn haben

Donnerstag, 11. August 2011

 

Meine innig geliebte Tochter, du musst in diesem Leiden ausharren, weil du dadurch Seelen rettest. Dein Leiden offenbart jetzt die Qual, die Ich durch die Sünde des Menschen ertrug.

  • Die Gier der Menschen hat nun solche Ausmaße erreicht, dass in eurer Gesellschaft die Moral nichts mehr gilt.
  • Die Sünde der Habgier des Menschen bedeutet, dass es ihn nicht küm-mert, wer durch seine Hand leidet, solange seine Begierden befriedigt werden.

Lasst Mich euch sagen, dass jene, die andere durch Gier und Habsucht quä-len, Meinen Augen nicht entgehen. Ich beobachte. Ich sehe. Mich schaudert, wenn Ich den hässlichen Pfad sehe, den der Mensch zu gehen wählt, um auf Kosten anderer Reichtum zu erlangen.

Meine Tochter, sie werden der materiellen Güter beraubt werden, es sei denn, sie bitten um Meine Barmherzigkeit. Ihr Geld wird wertlos sein.

Den Menschen, die sich dazu hinreißen lassen, Seelen zu quälen, um zu steh-len, was rechtmäßig ihren Brüdern und Schwestern gehört, sage IchEuch wird nichts als Asche bleiben.

  • Betet für jene, die nichts anderes als materiellen Gewinn im Sinn haben; denn wenn sie sich nicht von diesen bösen Taten abwenden, werden sie verworfen werden und nicht ins Reich Meines Vaters eingehen.

Tut anderen in dieser Welt Böses an, und ihr werdet verworfen und in die Höh-le Satans geworfen werden. Was nach eurem rechtmäßigen Anspruch auf Reichtum aussehen mag — wenn er auf Kosten anderer errungen wurde, wird er euch Qualen für alle Ewigkeit bringen. Lasst eure Waffen der Gier und der Unersättlichkeit jetzt fallen. Sucht die Tilgung eurer Sünden; denn wenn ihr das tut, wird Frieden in die Gesellschaft zurückkehren.

 

Euer Erlöser, König der Gerechtigkeit,

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 162

 

162. Ich will euch dazu ermutigen, keine Angst vor der „Warnung“ zu haben.

Mittwoch, 10. August 2011, 23:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Geschwindigkeit der globalen Ereignisse, die, wie vorhergesagt, zu der „Warnung“ führen, eskaliert weiter. Gebet, Meine Kin-der, ist jetzt unerlässlich, während Meine Anhänger auf der ganzen Welt — mit den Gnaden des Heiligen Geistes erfüllt — jetzt daran arbeiten, Meine Armee zu bilden. Diese Armee wird, obwohl sie (noch) ziemlich klein ist und in ihr viele Meiner Anhänger noch nicht verstehen, dass jeder Einzelne von ihnen sogar jetzt schon — eine wichtige Rolle spielt, diese Armee wird wachsen und Meine Kinder bis zum Ende führen.

Alle Meine Kinder müssen jetzt auf Mich hören. Wegen jeder Gräueltat, die in diesen Zeiten von Mensch gegen Mensch begangen wird, müsst ihr in jedem einzelnen Fall für den Täter beten.

  • Jetzt muss unbedingt für die Sünder gebetet werden.

Durch Gebet könnt ihr den Heiligen Geist herabrufen, um Göttliches Licht in diese bedauernswerten Seelen zu bringen. Viele von ihnen sind so blind ge-genüber der Wahrheit der Liebe Meines Vaters, dass sie ziellos umherirren und von einer Krise in die nächste fallen, so dass jeder, mit dem sie in Kontakt kommen, verletzt wird.

  • Wenn mehr von euch um Meine Barmherzigkeit für diese Sünder bitten, dann werden die Auswirkungen der Werke des Teufels erheblich schwä-cher werden. 

Das ist das Geheimnis, Meine Kinder, wie Satans Hass abgeschwächt werden kann, wenn er (der Hass) wie Feuer aus dem Rachen eines Drachen gespieen wird, in einem Versuch, die Welt in diesem hasserfülltem Dampf zu verschlin-gen. Er, der Betrüger, und seine Dämonen sind überall. Da der Glaube Meiner Kinder global gesehen so schwach ist, haben Satans böse Werke die Mensch-heit in einem eisernen Würgegriff gepackt, aus dem sie sich nur schwer be-freien kann. Wenn Meine Kinder überall an die Existenz Gottes, des Allmäch-tigen Vaters, glauben würden, dann würde dies nicht geschehen. Dann wäre Satans Würgegriff schwächer, vor allem, wenn Meine Kinder um Hilfe beten und um die Barmherzigkeit Meines Vaters bitten würden.

  • Das Gebet ist nun eure Waffenrüstung, Kinder, zwischen jetzt und der Zeit der „Warnung“.

Verwendet das Gebet, um Seelen in der Finsternis zu retten. Nach der „War-nung“ werden eure Gebete benötigt, um Meinen Kindern zu helfen, sich ihre Hingabe an Meinen Ewigen Vater zu bewahren und Seine Herrlichkeit zu prei-sen.

  • Die Kombination von Geduld, stillem täglichen Gebet, dem Bilden von Gebetsgruppen, täglichem Beten des Barmherzigkeitsrosenkran-zes, Fasten und dem Heiligen Rosenkranz zu Meiner Geliebten Mut-ter ist das perfekte Rezept für die Rettung von Seelen.

Ich will euch dazu ermutigen, keine Angst vor der „Warnung“ zu haben. Betet jetzt für eure eigene Seele und für die Seelen anderer durch einen Akt von Wiedergutmachung und vor eurer Begegnung mit Mir, eurem Erlöser, von An-gesicht zu Angesicht. 

  • Ich lächle vor Freude und Glück, wenn Ich an den Moment denke, wo die-ses große Geschenk Meiner Barmherzigkeit Meinen Kindern offenbart wird. 

Es ist eine Heimkehr, wie sie mit Worten nicht beschrieben werden kann. Denn dies wird dann sein, wenn eure Herzen mit Meiner Göttlichen Liebe erfüllt wer-den. Eure Seelen werden schließlich zur Vorbereitung auf das neue Paradies auf Erden erleuchtet werden. Ich werde euch den Trost bringen, der bis jetzt in eurem Leben fehlt, dann, wenn ihr mit Mir vereint sein werdet.

Kinder, erinnert euch an den Grund, warum Ich jetzt mit der Welt kommunizie-re. Es ist Mein innigster Wunsch sicherzustellen, dass alle Meine Kinder aus der Umklammerung Satans gerettet werden.

Auch aufgrund Meiner tiefen unergründlichen Liebe für jeden Einzelnen von euch muss Ich euch Meine Hand hinstrecken, damit ihr euch Mir anschließen könnt, um euch vorzubereiten, wieder nach Hause zu kommen, zu eurem rechtmäßigen Zuhause.

  • Angst kommt nicht von Mir.

Ich liebe euch, Kinder. Ich bringe euch dieses herrliche Geschenk aus Liebe. Jubelt, lächelt und begrüßt Mich, wenn das Zeichen am Himmel erscheint. Hebt eure Arme und singt Gott dem Vater Loblieder dafür, dass Er Mir diese letzte Möglichkeit schenkt, euch zu retten.

 

Euer geliebter Erlöser,

Jesus Christus, König der Barmherzigkeit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 161

 

161. Turbulenzen in der Welt aufgrund des Mangels an Liebe zu Mir

Dienstag, 9. August 2011, 20:30 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, die Zeit für Turbulenzen in der Welt ist gekommen, wo sich Mensch gegen Mensch erheben wird, Bruder gegen Bruder und Nachbar gegen Nachbar, wie vorhergesagt.

  • Die Ereignisse werden sich jetzt überstürzen.

Viele Länder werden dies erfahren. Es herrscht in der Welt unter Meinen Kin-dern viel Zorn, Enttäuschung und Angst. Sag ihnen, dass diese Ereignisse von Satan entfacht werden und dass weitere Turbulenzen ausbrechen und sich vor der „Warnung“ intensivieren werden.

  • Dies, Meine Tochter, ist vorhergesagt worden, als nur eines der Zeichen, welche die Menschheit im Jahr 2011, dem Jahr der Reinigung, erfahren wird.

Meine Kinder werden unter Schock das Böse sehen, das in der Welt existiert, in den Seelen jener, die getrieben sind von blankem Hass und Zorn aufeinan-der. Meine Tochter, es gibt keine Gewinner in dieser Schlacht, die weiterhin toben wird. Diese Gräueltaten kommen durch die Hand des Menschen zustan-de. Aufgrund ihres Mangels an Liebe zu Mir und zu Meinem Ewigen Vater wer-den sie bereitwillige Komplizen Satans.

Betet, Meine Kinder, für all jene, die wegen der Unruhen in der Welt leiden wer-den; denn nur wenige Länder werden diesen Ausbrüchen von Wut und Zerstö-rung entgehen. Dieser Krieg des Hasses wird innerhalb verschiedener Länder und Völker zu sehen sein. Verwirrung, panische Angst und Kummer werden von vielen empfunden werden. Bitte, Kinder, vertraut auf Meinen Vater, auf Gott, den Ewigen Vater; denn Seine Hand wird helfen, diese Katastrophen zu stop-pen, Kinder.

  • Bleibt stark, bleibt wachsam und Mir, eurem geliebten Heiland, treu.

Alles wird sich in eurer Welt verbessern, wenn ihr die Bedeutung der Liebe in eurem Leben erkennt und die Bedeutung von Harmonie und Fürsorge für eu-ren Nächsten. Gebet wird helfen, die Auswirkungen der bösen Unruhen zu ver-ringern. Vergesst nicht: Krieg, Gewalt und Mord kommen nicht von Gott. Sie werden von Satan geschaffen. Sein Zorn hat derzeit einen noch nie dagewe-senen Grad erreicht, und seine Raserei wird an Meinen Kindern ausgelassen durch die Unterwanderung derer, die im Geiste schwach und in ihren Herzen ohne Liebe sind. Hört jetzt auf Mich. Liebt einander, wie Ich euch liebe. Weist Satan, seine Gefolgsleute und seine Marionetten jetzt zurück.

  • Betet zum Heiligen Erzengel Michael, dass er eure Gemeinschaft schützen möge.
  • Betet zu Mir um Führung.
  • Betet, um den Heiligen Geist herabzurufen, dass er über eure Länder kom-me.

 

Euer barmherziger Heiland

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________