Eine Auswahl

der täglichen Gebete des J.M.

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

Stand: 23. Februar 2024

 

 

Schrittweise werden weitere Gebete hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   online
     

 

2024

 

 

Gebete 31 - 40

   
37 Gebet zum Heiligen Josef NEU 23.02.
     

 

2023

36 Schmerzhafter Rosenkranz: In erweiterter Form, wie ihn J.M. zu beten pflegt   08.02.
35 Gebet von der Unbekannten Schulterwunde des Herrn   12.01.
     

 

2022

34 Notrufgebe   21.07.
33 Kreuzzuggebete aus dem BdW   21.07.
32 Bevor ich mich zur Ruhe leg   09.05.
     

 

2021

31 Psalm 91 - zum Schutz im spirituellen Kampf   19.12.
 

 

Gebete 21 - 30

   
30 Rette mich vor den Lügen Satans   03.11.
29 Stoßgebet zur Abwehr von Geistigen Angriffen   16.10.
28 Gebet um Ausdauer während der kommenden Züchtigung   10.09.
27 Weihegebet an die Jungfrau der Wundertätigen Medaille   14.07.
26 Gebet: "Ich bitte Dich, komm, um meine Seele zu retten"   30.06.
25 Gebet zum Schwert des Hl. Michael   08.06.
24 Hilferuf zur Allerreinsten Maria u. Kampfgebet zum Hl. Michael   21.05.
23 Gebet zum Lebenden Tabernakel   11.04.
22 Aufopferung in der Karzeit an das Heiligste Herz Jesu   26.03.
21 Gebet der Hoffnung   21.03.
 

 

Gebete 11 - 20

   
20 Gebet 'Seele Christi heilge uns!"   16.03.
19 Tägliches Gebete um Heilung zu erlangen (auch bei Krebsleiden)   10.03.
18 Gebete zum Kostbaren Blut Jesu   23.02.
17 Betet den Psalm 23...    29.01.
16 Gebet 'Panzer des Erlöserblutes'   08.01.
     

 

2020

15 Die Dämonen flüchten, wenn...   13.12.
14 Gebet der Weihe an die Jungfrau Maria   02.12.
13 Gebet zum Erlöserblut Christi   11.11.
12 Der Bannspruch des Heiligen Antonius   04.11.
11 Der Segen des Sakramentalen Jesus   25.10.
 

 

Gebete 1 - 10

   
10 Versiegeln mit dem Kostbaren Blut Jesu   22.10.
9 Kräftiges Gebet 'Das Kostbare Blut - betet für eure Feinde' und 'Gebet um Gerechtigkeit'   14.10.
8 Bei Angriffe des Bösen   08.10.
7 Anrufungen und Segensspruch   04.10.
6 Weihe-Gebet an den Hl. Michael u. die Himmlische Armee, für den spirituellen Kampf   26.09.
5 Privat-Exorzismus   02.09.
4 Gebet zum Glorreichen Kreuz - mit Botschaft   19.08.
3 Die 7 Gaben des Heiligen Geistes   09.08.
2 Starker Exorzismus - vom Hl. Erzengel Michael   27.07.
1 Gebet der Weihe an die Hl. Jungfrau Maria   25.07.

 

 

 

GEBETE 31 - 40

 

 

 

 

 

Gebet 37

 

 

Gebet zum Heiligen Josef

 

 

Heiliger Josef,

 

... schütze alle Familien, das ungeborene Leben und alle Kinder dieser Erde. Schütze die Heilige Kirche des Vaters vor allen Feinden und Ge-fahren. Schütze das gesamte Priestertum, Ordensgemeinschaften und alle, die treu im Dienst der Kirche Gottes stehen. Schütze auch mich und meine Lieben und sei unser Fürsprecher vor Gottes Thron. Amen.

 

 

 

 

Gebet 36

 

Der schmerzhafter Rosenkranz

  • In erweiterter Form, wie ihn J.M. — wahrhaft mitleidend — zu beten pflegt.

 

  1. Der für uns Blut geschwitzt hat, ... mit Seiner Verlassenheit und Todesangst am Ölberg.
  2. Der für uns gegeißelt worden ist, ... angekettet an der Säule und im Gedenken an die 15 großen Schmerzen, die Er über drei Stun-den lang im furchtbaren Folter-Keller erduldete.
  3. Der für uns mit Dornen gekrönt worden ist, ... mit den Schlägen auf Sein Haupt, wobei die Dornen Sein rechtes Auge durchstachen und die Soldaten auf dem Kreuzweg Sein Auge zerrissen.
  4. Der für uns das schwere Kreuz getragen hat, ... und drei Mal un-ter der schweren Last des Kreuzes, einhergehend mit mehrmaligen Ohnmachten, zusammengebrochen ist und der schmerzlichsten Schulterwunde — die schlimmste Wunde von allen — die bis auf  Seinen Schulterknochen reichte!
  5. Der für uns gekreuzigt worden ist ... und Sein Kostbares Blut, das aus allen Seinen heiligen Wunden zur Erde, zu Seiner Heilig-sten Mutter unter das Kreuz getropft ist!

 

 

 

 

Gebet 35

 

Das Gebet von der

Unbekannten Schulterwunde des Herrn

 

 

  

Kostbare Verheißung 

  • Der heilige Bernhard fragte einst Christus, den Herrn, welches sein größ-tes Leiden gewesen sei?

 

Der Herr antwortete ihm: 

  • Ich hatte eine tiefe Wunde auf Meiner Schulter, die Mein schweres Kreuz Mir verursachte, diese Wunde war viel schmerzlicher als alle anderen.
  • Darum erweist du ihrer Ehrerbietung, da dieser Wunde von den Men-schen wenig gedacht wird.
  • Was du in Kraft dieser Wunde begehren wirst, dass will Ich dir geben.
  • All denen, die Mich wegen dieser Wunde besonders ehren, will Ich täg-lich ihre Sünden vergeben und dieser nicht mehr gedenken.
  • Sie sollen Gnade und Barmherzigkeit von Mir erlangen! 

 

Bete deshalb täglich:

 

O mein allerliebster Jesus,

Du sanftmütiges Lamm Gottes,

ich armer und sündiger Mensch grüße

und verehre die Allerheiligste Wunde, die Du

auf Deiner Schulter empfunden, als Du Dein schweres

Kreuz getragen, durch die Du besonders große Schmerzen

und Pein vor allen anderen Wunden an Deinem

gebenedeiten Leib erlitten hast.

 

Ich bete Dich an, 

o schmerzhafter Jesus, 

Dir sage ich Lob, Ehr und Preis

aus innigstem Herzen und danke Dir

für die Allerheiligste und schmerzlichste

Wunde Deiner Schulter. 

 

Demütig bitte ich Dich,

Du wollest Dich wegen der großen Qual 

und  Pein, die Du durch diese Wunde erlittest und 

wegen der schweren Last des Kreuzes, die Du auf Deiner

Wunde erduldetest, über mich armen Sünder erbarmen,

mir alle meine lässlichen und tödlichen Sünden

verzeihen und mich auf Deinem Kreuzweg

und in Deinen blutigen Fußstapfen zur

ewigen Seligkeit begleiten.

Amen.

 

 

 

 

Gebete 34

 

Notrufgebete

  • Auflistung der Notruf- bzw. Endzeitgebete, die Herr J.M. für sein tägliches Gebet nutzt:

Zu den Gebeten bitte auf die rote Schrift klicken:

 

 

 

 

Gebete 33

 

Kreuzzuggebete

  • Auflistung der Kreuzzuggebete aus dem Buch der Wahrheit, die Herr J.M. für sein tägliches Gebet nutzt:

 

Zum Download aller K-Gebete bitte unten auf den Button klicken.

 

Download
KREUZZUGGEBETE
aus dem Buch der Wahrheit
Gebete_kreuzzug_dt_kurz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 391.1 KB

 

 

Hinweis:

 

Zu den Kreuzzuggebeten als Video - siehe hier:

 

 

 

 

Gebet 32

 

Bevor ich mich zur Ruhe leg

 

 

Bevor ich mich zur Ruhe leg,

ich Händ und Herz zu Gott erheb.

Und sage Dank für jede Gabe,

die ich von Dir empfangen habe.

Und hab ich heut beleidigt Dich,

verzeih mir Gott, ich bitte Dich!

Dann schließ ich froh die Äuglein zu,

es wacht mein Engel, wenn ich ruh.

 

 Maria liebste Mutter mein,

ach lass mich dir empfohlen sein,

und Du mein Heiland Jesus Christ,

der ja mein Gott und alles ist.

In Deine Wunden schließ mich ein,

dann schlaf ich sicher ein,

die Eltern auch empfehle ich Dir,

behüte lieber Gott sie mir,

vergilt, o Herr, was ich nicht kann,

das Gute das sie mir getan!

Amen.

 

 

 

 

Gebet 31

 

Psalm 91 - Zum Schutz im spirituellen Kampf

 

 

Jesus:

  • Meine Schafe, in den Tagen der Prüfung betet und vertraut auf Mich, erinnert euch, dass derjenige, der bis zum Ende durchhält, sich retten wird.
  • Das Gebet und das Vertrauen in Mich sei eure Stärke; wenn ihr die Prü-fungen in Unseren Beiden Herzen überstehen wollt, müsst ihr vertrauen.
  • Der Himmel steht euch bei und beschützt euch immer, solange ihr ihn berücksichtigt; denn ihr wisst gut, dass Wir euren freien Willen respektie-ren.
  • Mein Volk, vergiss nicht die Worte Meines Psalms 91, denn er wird in je-nen Tagen deiner Wüste lebendig. Erinnert euch daran, was Meine Worte sagen:

Seinen Engeln befiehlt er um deinetwillen, dich zu behüten auf allen deinen Wegen. Sie werden dich auf Händen tragen, damit dein Fuß an keinen Stein stoße. (Psalm 91,11-12)

  • Lernt diesen Psalm auswendig, damit ihr in diesen Tagen des spirituellen Kampfes den Schutz und den Beistand des Himmels habt.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

GEBETE 21 - 30

 

 

 

 

 

Gebete 30

 

Rette mich vor den Lügen Satans

 

  • Meine geliebten Anhänger, ihr kennt Mich inzwischen. Was ihr jetzt in der Hülse sehen werdet, die einst Meine Kirche auf Erden war, wird in euch Übelkeit hervorrufen. Ihr werdet weinen und weinen, bis ihr gar nichts mehr fühlt. Und dann, wenn ihr Mich anruft und sprecht:

 

Jesus,

rette mich vor den Lügen Satans,

damit ich die Wahrheit Deiner Restkirche

davon unterscheiden kann.

Amen.

 

  • ...werde ich euch mit Folgendem beruhigen: Ich werde euch mit dem Hei-ligen Geist erfüllen. Ich werde euch mit den Tränen des Kummers erfüllen, und dann werde Ich diese Tränen durch Meine Stärke ersetzen. Dann werdet ihr euch keine Sorgen mehr machen, denn Ich werde von euch Besitz ergreifen und euch jeden Schritt des Weges führen.

 

Quelle:

 

 

 

 

Gebet 29

 

 Stoßgebet zur Abwehr von Geistigen Angriffen

vom 18.09.2015

 

 

Jesus:

  • Meine Kleinen, ihr müsst am Tag und in der Nacht eure geistige Waffen-rüstung tragen und in jedem Augenblick diese geistigen Attacken zusam-menstauchen, damit die Brandpfeile keinen Schaden an eurer Psyche anrichten können. 

Jeder, der Angriffe in seinem Geist bekommt, sage:

 

Jesus und Maria, rettet mich.
Blut Christi, beschütze mich, bedecke

und verteidige mich.

Amen.

 

  • Ich versichere euch, wenn ihr diese Stoßgebete macht entfernen sich die-se giftigen Gedanken von eurem Verstand.

Befolgt nicht das Spiel Meines Widersachers, denn wenn ihr der Attacke nicht Einhalt gebietet, wird er in eurem Geist Festungen errichten bis er die vollstän-dige Kontrolle über euer Sein hat; und macht, dass ihr Aktionen gegen euren Willen ausführt.

 

 

 

Gebet 28

 

Gebet um Ausdauer

während der kommenden Züchtigung

(vom 13.07.1998)

 

 

Jesus:

  • Meine Kinder! Betet, dass diese Epoche, in der ihr jetzt lebt, abgekürzt werde. Betet ebenso, dass euer Glaube nicht wanke. Seid wachsam! Seid bereit und wacht immer. Wie viele von euch werden kämpfen und Meine Widersacher zurückschlagen, sie besiegen und die Gefangenen heimbrin-gen? — Meine Kinder, lernt dieses Gebet und betet es immer, besonders während der Stunde der Heimsuchungen.
  • Als Mein Volk mich zurückwies, Mich verurteilte und sagte: „Kreuzige ihn! Kreuzige ihn!“, schaute Ich auf zum Himmel und betete zu Meinem Vater und sagte das Gebet:

 

Barmherziger

und liebevoller Vater!

Dein Wunsch ist die Rettung

aller Menschen. Schaue gütig auf

Deinen zurückgewiesenen und verurteilten

Sohn, der viele Qualen erduldete und viele Qualen

erdulden wird, wegen den Sünden Deines Volkes. Schau und siehe, was die Sünde Deinem eingeborenen Sohn angetan hat. Ich opfere Dir für alle Menschen, die in diesen gottlosen und sündhaften Tagen leben, all die von Deinem Sohne Jesus Christus erduldeten Qualen, Leiden, Ablehnungen und

Schmähungen auf — für einen starken Glauben, um

in den Schicksalsprüfungen durchzuhalten und

für Geduld, um langen Torturen standzuhalten.

Mögen sie durch die Leiden Deines einzigen

Sohnes bis zum Ende kämpfen.

Amen.

 

Kostbares Blut Jesu — rette uns.

Amen.

 

 

 

Gebet 27

 

Weihegebet an die Jungfrau

der Wundertätigen Medaille

[Übersetzung]

 

 

Weiht euch der Jungfrau der Wundertätigen Medaille und verrichtet nach je-dem Gesätzchen Meines Heiligen Rosenkranzes Mein Stoßgebet:

  • "Oh Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen"

...und Ich versichere euch, dass ihr von dieser Mutter Schutz, Heilung und Befreiung erhalten werdet. Fürchtet euch nicht, Meine Kleinen. Ihr könnt Mei-nen Ablass nur ein einziges Mal gewinnen. Das Wichtigste ist, dass ihr Meine Verehrer werdet, damit Mein Schutz bei euch bleibt.

 

 

Vor Dir in Hochachtung hingestreckt (in Prostration),

oh Jungfrau der Wundertätigen Medaille und nachdem

ich Dich im August-Mysterium Deiner Unbefleckten Empfängnis

begrüßt habe, erwähle ich Dich von jetzt an für immer als meine Mutter, Fürsprecherin, Königin und Herrin aller meiner Handlungen und als Schutzherrin vor der Majestät Gottes. Ich verspreche Dir,

Allerreinste Jungfrau, Deine Verehrung nie zu vergessen,

noch die Interessen Deiner Herrlichkeit, gleichzeitig

verspreche ich Dir auch, in denen, die mich umgeben,

die Liebe zu Dir zu fördern. Nimm mich an,

zärtliche Mutter, von diesem Moment an

und sei für mich in diesem Leben die

Zuflucht und in der Stunde

des Todes die Stütze.

Amen.

 

 

 

Gebet 26

 

  • Gebet, das die Allerheiligste Jungfrau in den Morgenstunden des 11. Juni 2019 diktiert hat.

 

Gebet

"Ich bitte Dich, komm, um meine Seele zu retten"

 

 

Angebeteter und geliebter Christus,

 

ich bitte Dich demütigst,

  • schau gütig auf mich. Ich liebe und verehre Dich  im Namen aller menschlichen Geschöpfe und ich erkenne mich selbst als Sün-der und als unwürdig, so viel Liebe zu empfangen.

 

Ich bitte Dich,

  • komm, um meine Seele zu retten, die ich vor allen Momenten be-wahren möchte, in denen ich sie traurig mache und sie leiden las-se. Ich stelle meine Seele vor Dich, mein Herr. Sie sehnt sich nach Deiner Liebe, die ich ihr verweigere, weil ich so menschlich bin und das verachte, was mich zu Dir führt.
  • Ich möchte meine Seele retten, indem ich sie vor ungebührlichen Momenten bewahre, zu denen meine Menschlichkeit neigt. Gib mir die Weisheit und die Demut, damit ich Deine Gegenwart suche, Herr. Damit ich vereint mit Dir, Deinem Allerheiligsten Willen treu sein kann.

 

Christus, reinige mein Herz von Lieblosigkeit;

Christus, reinige meinen Willen und führe mich zu Dir;

Christus, reinige meinen Geist, damit Du mein Mittelpunkt seist;

Christus, reinige meine Gedanken von dem, was ungebührlich ist;

Christus, reinige meine Augen, damit ich nichts Unreines schaue;

Christus, reinige meine Ohren, damit ich nicht höre, was dich beleidigt;

Christus, reinige meine Zunge, damit ich meinen Nächsten nicht ver-urteile;

Christus, reinige meinen Verstand, damit er nicht hochmütig ist;

Christus, reinige meine Gefühle, um meinen Bruder oder meine Schwester nicht zu verachten;

Christus, reinige meine Sinne, damit sie mich nicht dazu bringen, Unrecht zu tun;

Christus, reinige mein Gewissen, damit es mich nicht beunruhigt und ich verwirrt werde; 

Christus, reinige mein bisheriges Leben, damit ich nicht nach meiner Vergangenheit gerichtet werde;

Christus, reinige meine Vergangenheit, damit ich ein neuer Mensch in Dir sein kann;

Christus, reinige meine Hände, damit sie sich nicht gegen meinen Bru-der oder meine Schwester erheben;

Christus, reinige meine Füße, damit sie nur Dir folgen;

Christus, reinige und erneuere mich;

Christus, durch Dein Kreuz lehre mich zu vergeben;

Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, nicht stolz zu sein;

Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, nicht herumzumäkeln; 

Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, Schmerz zu erkennen;

Christus, lehre mich, durch Dein Kreuz zu lieben, wie Du liebst; 

Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, demütig zu sein;

Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, gut zu sein;

Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, Dir ein nützlicher Diener zu sein;

Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, im Glauben, in der Hoff-nung und in der Liebe zu leben.

 

  • Richte mich auf, Du mein Christus und lehre mich, dass allein Du perfekt bist und dass ich nach Perfektion streben muss.
  • Lehre mich, dass ich nicht von anderen verlangen darf etwas zu sein, was ich selbst noch nicht bin.

Hier stehe ich vor Dir:

  • schenke mir Deine Liebe und reinige meinen Willen.

Hier bin ich, mein Christus, ich bitte Dich um deine Vergebung. Amen.

 

 

 

Gebet 25

 

Gebet zum Schwert des Hl. Michael

 

 

 

Erzengel Michael:

 

Wenn ihr in den geistigen Kampf eintretet, ruft Mich mit dem Kriegsruf:

  • „Wer ist wie Gott, keiner ist wie Gott“

...und Ich werde kommen, um euch zu helfen. Das Blut des Lammes Gottes möge euch schützen und euch von Kopf bis Fuß bedecken und alle Orte ver-siegeln, damit keine bösen Mächte euch Schaden zufügen können. Vorwärts, kämpfende Armee! Nicht einen Schritt zurück, die Herrlichkeit Gottes erwartet euch! Halleluja! Halleluja! Halleluja! Euer Bruder, der Erzengel Michael.

 

 

Oh glorreicher heiliger Michael,

Besieger des teuflischen Drachens,

mächtiger Befehlshaber der himmlischen Armeen.

Würdige uns Deines Schutzes mit Deinem glorreichen Schwert, damit auch wir den Bösen und seine Anhänger des Bösen auf dieser Erde be-siegen können.

 

Oh glorreiches Schwert des heiligen Michael,

komm uns zu Hilfe; verteidige und hülle uns ein mit den Strahlen der himmlischen Macht, damit das Licht deiner Strahlen Satan blende und wir ihn unter unseren Füssen bezwingen.

 

Oh geliebter Michael,

Dein glorreiches Schwert komme geistigerweise zu uns durch die Gnade Gottes damit vereint mit Dir und der himmlischen Armee wir mit einer einzige Stimme sagen:

  • Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott.

 

Glorreiches Schwert des heiligen Michael:

  • Vor den Schlingen des Bösen beschütze uns.
  • In der Dunkelheit und den Finsternissen erleuchte uns.
  • Von den Versuchungen der Dämonen befreie uns und
  • verteidige uns im täglichen geistigen Kampf.

 

Oh glorreiches Schwert des heiligen Michael,

sei unser Schutz des Nachts und am Tag, damit wir, die militante Ar-mee, Satan und seine Dämonen im Angesicht der Erde besiegen, die unseren Untergang suchen, um unsere Seelen zu rauben.

Alleluja, Alleluja, Alleluja.

Amen.

 

 

 

Gebet 24

 

 Hilferuf zur Allerreinsten Maria

und

Kampfgebet zum Heiligen Michael

 

 

 

Maria Rosa Mystica:

  • Jeden Pfeil, den ihr in den Geist erhaltet, müsst ihr sofort zurückweisen mit einem Stoßgebet zum Kostbaren Blut Meines Sohnes oder ruft Mich und sagt:

"Gegrüßt seist du Allerreinste Maria, komm mir zu Hilfe."

  • Und Ich, eure Mutter, werde zu eurer Hilfe fliegen.

 

  • Ruft auch Michael, verrichtet alle Tage sein Kampfgebet, indem ihr sagt:

Gesegneter Heiliger Michael

verteidige uns im Kampfe. Sei unser Schutz

gegen die Perversität und Hinterhalte der Dämonen.

Möge Gott sie zurückweisen, so flehen wir inständig und

Du, Fürst der Himmlischen Heerscharen, bewaffnet mit der

Göttlichen Macht, stoße Satan und seine bösen Geister,

welche zum Verderben der Seelen in der Welt

umhergehen, in die Hölle hinab.

Amen.

 

 

 

Gebet 23

 

Gebet zum Lebenden Tabernakel

 

  • Meine Kleinen, während der Zeit der großen Gräuel werde Ich der Taber-nakel sein, wo ihr Meinen Sohn findet.
  • Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes wird euch die Türe Meines Taber-nakels öffnen, um Ihn anzubeten.
  • Ich bin der lebende Tabernakel, kommt zu Mir, Meine Kleinen, und nach dem Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes, macht die geistige Kommun-ion und sagt so:

 

Heilige Maria, Mutter Gottes

und unsere Mutter, Lebender Tabernakel

des Einen und Dreieinen Gottes, gib uns Deinen

Sohn Jesus, die gebenedeite Frucht und bete für uns Sünder. Engel der Eucharistie, steigt vom Himmel herab und

gebt uns die spirituelle Kommunion, damit wir

im Geist gestärkt werden und diese Tage

der Trübsal ertragen können.

Amen.

 

 

 

Gebet 22

 

 

Aufopferung in der Karzeit 

an das Heiligste Herz Jesu

 

 

Jesus,

ich nehme Deine Leiden an

und opfere sie auf, zur größeren Freude

Deines heiligsten Herzens

Amen.

 

  • Mache dieses bekannt, mein Kind. Ihr erlöst viele Seelen durch diese Auf-opferung. Amen.

Jesus und der Heilige Bonaventura

 

 

 

Gebet 21

 

 Gebet der Hoffnung

 

 

Ich flüchte mich

zu Deiner Barmherzigkeit,

gütiger Gott, denn nur Du allein

bist gut. Wenn auch mein Elend groß

und mein Verschulden zahlreich ist, vertraue ich

auf Deine Barmherzigkeit; denn Du bist der Gott der Barmherzigkeit, von dem man seit Jahrhunderten nichts gehört hat und Himmel und Erde sich nicht erinnern, dass eine Seele enttäuscht wurde, die auf Deine Barmherzigkeit vertraut hat.

O Gott des Erbarmens, Du allein kannst mich rechtfertigen

und Du wirst mich niemals zurückweisen, wenn ich voll

Reue zu Deinem barmherzigen Herzen komme,

wo auch der größte Sünder keine

Absage erfährt.

Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

GEBETE 11 - 20

 

 

 

 

Gebet 20

 

Seele Christi, heilige uns!

(Text: Ignatius von Loyola zugeschrieben)

 

 

Seele Christi, heilige uns!

Leib Christi, rette uns!

Blut Christi tränke uns!

Wasser der Seite Christi, wasche uns!

Leiden Christi, stärke uns!

O guter Jesus, erhöre uns!

Birg in Deinen Wunden uns!

Von Dir lass nimmer scheiden uns!

Vor dem bösen Feind beschütze uns!

In unserer Todesstunde rufe uns!

Zu Dir zu kommen, heiße uns,

mit Deinen Heiligen zu loben Dich in Deinem Reiche ewiglich!

Amen.

 

Blut Jesu, belebe uns!

Blut Jesu, reinige uns!

Blut Jesu, heilige uns!

Blut Jesu, berausche uns!

Blut Jesu, entzünde uns!

Blut Jesu, verwandle uns!

Blut Jesu, erlöse die Seelen aus dem Fegefeuer!

Blut Jesu, einige die Welt!

Amen.

 

  • Die Menschen ahnen nicht, welcher Schatz in diesem Gebet verborgen ist. Gläubige und Ungläubige erhalten unsagbar viele Gnaden, ohne dass sie es wissen.

 

 

 

Gebet 19

 

 Tägliches Gebet um Heilung zu erlangen

 (auch bei Krebsleiden)

 

  • Jesus hat dieses Gebet auch für die Gesundheit geschenkt. Wir sollten je-den kleinsten Teil unseres Körpers in dieses himmlische Heilbad der Ver-einten Herzen legen, weil der Krebs schon in der kleinsten Zelle ansetzt.

 

Himmlischer Vater,

ich opfere Dir auf die

Vereinten Herzen Jesu & Mariens,

die siegreichen, blutenden Wunden Jesu

und die Tränen unserer himmlischen Mutter.

Herr, Dein Wille geschehe!

 

Ich lege in das himmlische Heilbad der

Vereinten Herzen Jesu & Mariens all meine

Gedanken, Worte, Werke, Schritte, Handlungen

und Entscheidungen sowie meine Zellen, Gewebe,

Gefäße, Blutstropfen, Nerven, Drüsen,

Knochen, Muskeln und Organe.

Herr heile und heilige mich.

Maria, bitte für mich.

Amen.

 

 

 

Gebet 18

 

 Gebete zum Kostbaren Blut Jesu

 

 

Kostbares Blut,

das aus dem Heiligen Haupt

unseres Herrn Jesus Christus quillt,

Tempel der Göttlichen Weisheit, Tabernakel

des Göttlichen Wissens und Licht des Himmels und der Erde, bedecke und beschütze uns jetzt und immer!

Amen.

 

Blut von Jesus Christus,

rette uns und die ganze Welt!

Amen.

 

  • Jedes Mal, wenn ihr in eine geistige Schlacht zieht, hisst das Marianische Banner.

Wer ist wie Gott, keiner ist wie Gott.

Halleluja, Halleluja, Halleluja

Ehre sei Gott in der Höhe.

Und auf Erden Friede

den Menschen, die

Guten Willens sind.

 

 

 

Gebet 17

 

Betet den Psalm 23 ...

 

 

Der Herr ist mein Hirte, ...

 

mir wird nichts mangeln. Auf grünen Auen lässt er mich lagern; an Was-ser mit Ruheplätzen führt er mich. Labsal spendet er mir. Er leitet mich auf rechter Bahn um seines Namens willen. Auch wenn ich wandern muss in finsterer Schlucht, ich fürchte doch kein Unheil; denn du bist bei mir. Dein Hirtenstab und Stock, sie sind mein Trost. – Du deckst für mich einen Tisch angesichts meiner Gegner. Du salbst mein Haupt mit Öl, mein Becher ist übervoll. Nur Glück und Gunst begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich darf weilen im Hause des Herrn, solange die Tage währen. Amen.

 

 

 

Gebet 16

 

 Gebet 'Panzer des Erlöserblutes'

(Enoch 25. November 2015)

 

 

Oh Panzer des Erlöserblutes,

beschütze mich auf allen meinen

Wegen und bei allen meinen geistigen Kämpfen.

Decke meine Gedanken, Kräfte und Sinne mit Deinem schützenden Panzer. Wappne meinen Körper mit Deiner Macht, damit die Brandpfeile des Bösen mich nicht treffen, weder in meinem Körper noch in meiner Seele. Dass weder Gift,

noch Zauber, noch Okkultismus mir Schaden zufügen.

Dass kein verkörperter oder körperloser Geist mich

beunruhige oder verwirre. Dass Satan und seine

Anhänger des Bösen vor mir fliehen, wenn sie

den Panzer Deines schützenden Blutes sehen.

 

Befreie mich von allem Bösen und jeder Gefahr,

Glorreiches Blut des Erlösers, damit ich die

Aufgabe erfüllen kann, die mir anvertraut

wurde zur Ehre Gottes.

 

Ich weihe mich und

weihe meine Familie freiwillig

der Macht Deines Erlöserblutes.

 

Oh mein guter Jesus,

befreie mich und meine Familie,

Wesen der Liebe, von allem Bösen

und jeder Gefahr.

Amen.

 

 

 

Gebet 15

 

 Die Dämonen flüchten, wenn...

 

Ich informiere euch, damit ihr euch gegen die Angriffe Meines Widersachers und seiner Heerschar des Bösen verteidigen könnt; und auch, dass ihr im täglichen geistigen Kampf siegreich seid.

  • Von neuem erinnere Ich euch, dass ihr die geistige Rüstung (Epheser 6,10/18) alle Tage am Morgen und Abend anlegen müsst mit der Verstärkung durch Psalm 91, und es ausdehnt auf eure Kinder und Verwandten, damit auch sie den Schutz des Himmels erhalten.
  • Tragt immer Meinen Rosenkranz und den Rosenkranz zum Kostbaren Blut Meines Sohnes um euren Hals, damit ihr gut beschützt seid und die Dämonen euch nicht berühren noch euch Schaden zufügen können.

 

Anmerkung:

 

 

 

Gebet 14

 

 Gebet der Weihe an die Jungfrau Maria

 

 

O meine Herrin! O meine Mutter!

Ich weihe mich ganz Dir. Und als Beweis meiner

kindlichen Zuneigung weihe ich Dir an diesem Tag

meine Augen, meine Ohren, meine Zunge, mein Herz;

mit einem Wort: mein ganzes Wesen. Weil ich ganz Dein bin,

oh Mutter der Güte, behüte mich und verteidige mich

als Dein Eigentum und Besitz.

Amen.

 

 

 

Gebet 13

 

 Gebet zum Erlöserblut Christi

 

  • Mein Volk sei aufmerksam und wachsam, bereit und vorbereitet, um dich der bevorstehenden Krise zu stellen, die auf Meine Kirche zukommt.
  • Bleibt standhaft im Glauben, damit niemand und nichts euch von Meiner Lehre trennen kann.
  • Ich schenke euch dieses Gebet, damit ihr es jedes Mal verrichtet, wenn ihr Mich in Meinem Tabernakel besucht.

 

Kostbares Blut der Erlösung,

bekämpfe den Feind meiner Seele

in meinem Körper, Verstand und Geist.

Amen. (3 x)

 

 

 

Gebet 12

 

 Der Bannspruch des Heiligen Antonius

 

 

Sehet,

das Kreuz des Herrn!

Fliehet ihr feindlichen Mächte!

Gesiegt hat der Löwe aus Juda,

die Wurzel Davids!

Halleluja!

 

  • Dieses kurze Gebet hat alle Anzeichen eines kleinen Exorzismus. Auch wir können davon Gebrauch machen, um den Versuchungen des Teufels zu entgehen. 
  • Bei Verrichtung dieses Gebetes, ist ein Ablass von 100 Tagen, 1x täglich zu gewinnen!

 

Beispielsweise für folgende Anliegen zu beten:

  • für alle Sünder dieser Welt
  • für alle Kinder und Jugendlichen
  • für alle echten Seher und Propheten
  • für alle Seelen, die im Fegefeuer sind
  • für unseren wahren Papst, Papst Benedikt
  • für alle Nationen, für die gebetet werden soll
  • für alle Apostolate, die Gottes Wort verkünden
  • für alle Menschen, die Gottes Wort hören wollen
  • für alle Priester, Bischöfe und Ordensleute dieser Welt
  • für alle Sterbenden des heutigen Tages, der heutigen Nacht
  • für mich selbst sowie für all meine Familienmitglieder, Verwandten, Bekannten, unsere Lieben und für alle, die uns in die Gebete gelegt sind.

 

 

 

Gebet 11

 

 Der Segen des Sakramentalen Jesus

 

  • Oh mein Sakramentaler Jesus, ich komme zu Dir, auf der Suche nach Trost und in der Hoffnung einer Lösung dieser Not, die ich habe ... (sage die Not)
  • Wohin soll ich gehen, Herr? Du hast Worte des Ewigen Lebens. Du bist mein Arzt, mein Verteidiger, mein Freund, mein Vater, meine Nahrung und vor allem bist Du mein Gott.
  • Hier liege ich zu Deinen Füßen, wenn Du willst, kannst Du mich heilen. Ich brauche Dich, mein Sakramentaler Jesus, höre auf mein Flehen und gewähre meiner Bitte rasche Erhö-rung.
  • Oh Segen des Sakramentalen Jesus: bedecke mich, befreie mich, heile mich und stärke meinen Glauben, damit ich immer mit Dir gehe. Dein heiliger Segen, oh mein geliebter Jesus, bleibe immer in mir und in den Meinen.
  • Dein heiliger Segen sei meine Stärke, mein Friede und meine Zuversicht; Dein Segen, oh mein Sakramentaler Jesus, breite sich auch auf meine Familie und Lieben aus, damit wir alle eins mit Dir sind. So - durch Deinen Segen beschützt - kann uns keine böse Macht Schaden zufügen.
  • Gesegnet ist der, welcher um Deinen Segen bittet und ihn als einen Schatz behält, denn er wird vor den Übeln dieser Welt beschützt sein, seine Sünden werden getilgt sein und am Tag seines Heimgangs geht er in die Freude des Ewigen Lebens.
  • Segne mich oh Sakramentaler Jesus mit dem Segen, der kommt vom † Vater, vom † Sohn und vom † Heiligen Geist. Amen. Alles vermag ich in Jesus Christus, der mich stärkt. (Phil 4.13)"

 

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

GEBETE 1 - 10

 

 

 

 

Gebet 10

 

 Versiegeln mit dem Kostbaren Blut Jesu

 

 

Herr Jesus Christus, versiegle mich mit Deinem Kostbaren Blut und durch Dein Kostbares Blut. Befreie mich von allem Bösen, versiegle mich gegen das Böse und beschütze mich vor allem Bösen. Von ganzem Herzen bereue ich meine Sünden. Ich bitte Dich, verbanne aus mir all das, was die Ursache zum Bösen ist, zerreiße auch die Ketten, die mich immer noch fesseln und reinige mich innerlich und äußerlich mit Deinem Kostbaren Blut.

 

Herr Jesus Christus, ...

  • versiegle mit Deinem Kostbaren Blut meinen Geist, meine Seele, mein Herz, meinen Verstand, meinen Körper, ja mein ganzes Sein.
  • versiegle mit Deinem Kostbaren Blut meine Familie, jeden Einzelnen von uns. Schütze uns vor den Machenschaften des bösen Feindes, vor denen seiner Helfer und Helfershelfer und selbst vor all jenen Personen, die uns Schaden zufügen kön-nen oder Schaden zufügen wollen.
  • versiegle mit Deinem Kostbaren Blut all unsere Unternehmun-gen des heutigen Tages und alle Menschen, mit denen wir zu tun haben oder die uns heute begegnen werden.
  • versiegle mit Deinem Kostbaren Blut auch meine Geschwister und ihre Familien, unsere Verwandten und Freunde, unsere Feinde und alle, die uns besonders nahe stehen, alle, an die wir denken, alle von denen wir reden, auch alle, denen wir unser Gebet versprochen haben, besonders jene, die vom rechten Weg abgeirrt sind.
  • versiegle mit Deinem Kostbaren Blut ganz innig unsere Kran-ken und Leidenden.
  • versiegle mit Deinem Kostbaren Blut unser Haus von innen und außen, jedes Zimmer und alle Dinge, die sich darin befin-den, auch alle unsere Haustiere, sowie alle unsere Mitbewoh-ner und alle, die unser Haus heute betreten oder uns besu-chen werden, auch unsere Nachbarn.
  • versiegle mit Deinem Kostbaren Blut unsere Beichtväter und Priester, damit sie von Deinem Geist beseelt – uns den wah-ren Geist vermitteln, der uns die unverfälschten Werte des Lebens erkennen lässt.
  • versiegle mit Deinem Kostbaren Blut die Ordensleute und alle anderen Dir Geweihten.
  • versiegle mit Deinem Kostbaren Blut alle unsere materiellen und geistigen Güter, sowie die Umgebung unserer Häuser. Amen.

 

 

 

Gebet 9

 

 Das Kostbare Blut betet für eure Feinde

 

 

Die Muttergottes, als die „Königin vom kostbaren Blut“, sprach zu der begnadeten Seherin Antonia Lamberger in Klagenfurt:

  • „Legt ein Band vom Kostbaren Blut um euer Vaterland. Über das Kostbare Blut kann der Feind nicht eindringen.“

 

Die himmlische Mutter wünscht die oftmalige, ja stündliche Aufop-ferung des Kostbaren Blutes Jesu mit folgendem Gebet:

  • Himmlischer Vater, sende herab durch Deinen vielgeliebten Sohn Jesus Christus, unseres Erlösers und Seligmachers, Deine heilige Vaterliebe über alle Finsternis, auf dass sie sich dadurch bekehre oder im Bereich ihres Reiches bleibe.
  • Vater, sende Deine Vaterliebe herab, auf dass alle, die uns verfolgen, verraten, Übles antun wollen, durch Deine heilige Gegenwart daran gehindert werden!
  • Vater, sende Dein heiliges Liebesfeuer über alle Lügner, Ver-leumder, Heuchler, auf dass wir sie erkennen und uns vor ihnen schützen können.
  • Vater, gieße Deine Liebe über alle Verbrecher, alle Werkzeu-ge der Gewalttätigkeit, des Mordes, der blinden Machtgier aus, auf dass sie uns und der Menschheit nicht schaden können.
  • Vater, Deine heilige Liebeskraft lass gleich einem Blitz zur Erde fahren, wenn Mörder die Erde durchziehen werden und Unheil allen Völkern bringen wollen.
  • Vater, sei Du dann bei uns, sei Du unser Held, unser Herr, unser Führer; sei Du unser Schutz, unsere Kraft und Stärke.
  • Lass Deine heilige Vaterliebe über alle Völker strömen, erfülle sie mit Deinem heiligen Feuer, auf dass sie die Gefahr der Zeit erkennen, die durch die List der alten Schlange verur-sacht wurde.
  • Vater, sei Du allerorts als der wahre Gebieter! Gebiete der Finsternis, dass sie an den Ort ihrer Bosheit weiche und Men-schen verschone.
  • Bester Vater, mach Du, was Deine Vaterliebe in allem für gut, wahr und heilsam findet! Dies ist unser Glaube, ja dies ist unserer Liebe heilige Gewissheit.

 

Liebe Kinder, erahnt ihr die Gewalt dieser Worte, wenn sie von einer reinen, Mir ergebenen liebeerfüllten Seele gebetet werden?

 

Ich sage Euch:

  • Eine Seele, die Mich im Geiste bittet, ist stärker als ein gan-zes Heer von Teufeln; bin doch Ich ihre Stärke, eile Ich ihr doch entgegen mit Meinen Heerscharen.
  • Ihr betet nicht für eure Feinde, deshalb seid ihr ihrer Willkür ausgeliefert! Ihr selbst tragt dazu die Schuld.
  • Ihr hasst, fürchtet, verleumdet eure Feinde (die ihr nicht kennt), ihr versucht euch vor ihnen zu verbergen; doch ich sage euch: betet für sie, dass Ich Meine heilige Vaterliebe über sie ausgießen soll und ich werde es tun.
  • Bittet Mich nach Meinem Willen - eure Feinde werden dann machtlos gegen euch sein. Habe ich euch doch freigekauft, nahm ich euch doch dadurch ganz in Meine Hände.
  • Ich sage euch: Wer für seine Feinde, Übeltäter, Verleumder nicht in meinem Sinne betet, der wird Wehklagen in den Stun-den der Trübsal, denn er wird hilflos jenen Mächten ausgelie-fert sein, welche auszogen einen großen Teil der Menschheit zu vernichten.
  • Dies sei euch als ein weiterer Rettungsanker für die kommen-de Not. Amen.

 +++

 

  • Nr. 174 – Schriftenapostolat Barbara Weigand, Außenstelle für Österreich. Mit kirchlicher Druckerlaubnis

 

 

Gebet um Gerechtigkeit

*** täglich!!***

 

 

Himmlischer Vater, in diesem gegenwärtigen Augenblick, den Du geschaffen und gewollt hast, weihe ich ...........(Name) hiermit das Herz

  • unserer/s Stadt/Ortes ......(Name),
  • unser Land ..... (Namen),
  • unsere Republik ...........(Name)

ja ganz Europa den Vereinten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit in Einheit mit dem Unbefleckten Herzen Mariens.

Amen.

 

 

 

Gebet 8

 

Bei Angriffe des Bösen

  • Kostbares Blut der Erlösung, bekämpfe den Feind meiner Seele in meinem Körper, Verstand und Geist.
  • Herr Jesus, tauche mich in Deine Wunden, ich lege diesen schlechten Gedanken in die Wunde Deiner linken Hand.
  • Durch die Macht Deines Blutes und Deiner Wunden befreie mich, Herr Jesus, von allen falschen Gedanken und von allen Brandpfeilen des Bösen. Amen.

 

Ruft auch Meine Mutter und sagt:

  • Oh Maria, ohne Sünde empfangen, Schrecken der Dämonen, komme mir zu Hilfe, dass ich in Dir meine Zuflucht nehme"

 

Wenn ihr sehr angegriffen werdet, genügt es, wenn ihr sagt:

  • Ave Allerreinste Maria, komme mir zu Hilfe!

Ruft auch Meine geliebten Michael, Gabriel, Raphael und alle Seligen und Ich versichere euch, dass Mein Widersacher und seine Anhänger des Bösen vor euch fliehen werden.

 

 

 

Gebet 7

 

Anrufungen:

  • Heiliger Erzengel Michael, streite für uns!
  • Heilige Schutzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes!

 

Segensspruch:

  • Der Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes und die Kraft des Heiligen Geistes; der mütterliche Schutz der Himmels-königin, der Beistand der heiligen Engel und die Fürbitte der Heiligen — sei mit uns (dir) (ihnen) und begleite uns (dich, sie) überall und allezeit! Amen.

 

 

 

Gebet 6

 

Weihegebet

an den Heiligen Michael

und an die Himmlische Armee,

für den spirituellen Kampf

 

 

Herrlichster Fürst der Himmlischen Armee, Heiliger Erzengel Michael, Dir; meinem geliebten Erzengel und der Himmlischen Armee, weihe ich mich und weihe meine Familie, Verwandtschaft, Nachbarn und Freunde, damit wir an diesem Tag und an allen Tagen, an denen wir unter der Sonne leben, durch Deine himmli-sche Person und durch die Himmlische Armee beschützt und behütet sind.

Alles was wir sind, haben und tun weihen wir Euch und bitten um Eure Hilfe und Euren Schutz während des Tages und des Nachts, damit keine Macht des Bösen uns dazu bringen kann, verloren zu gehen. Wir übergeben Euch die Sorge um unser physisches, psychologisches, biologisches und geistiges Sein, besonders um unsere Seele.

Himmlische Armee, Eure Hilfe und Euer Schutz befreie uns von allem Bösen und jeder Gefahr; helft uns; Brüder, im Glauben fest zu stehen, dass keines der Kinder Gottes verloren geht.

Oh gesegneter, Heiliger Michael, beschütze uns vor den Angriffen und den Fallen der bösen Geister; denn Du weißt gut, dass wir arme Sterbliche sind, zerbrechlich und schwach und die Barm-herzigkeit Gottes und Deinen Schutz brauchen; um die Aufgabe erfüllen zu können, die der Himmel uns übertragen hat.

Oh, Heiliger Michael, mit Deinem siegreichen Ruf "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" unterwerfe und verstoße alle bösen Geister, die zum Ruin der Seelen durch die Welt streifen, in die Hölle Satans. Amen.

 

 

 

Gebet 5

 

 Privat-Exorzismus

 

 

...den jedermann unter Anwendung des Kreuzeszeichens und Weihwasser gebrauchen darf und häufig über sich und andere — auch aus der Ferne — mündlich sprechen soll, namentlich

  • zu Zeiten schwerer Versuchungen und Prüfungen,
  • großer Furcht und Verwirrung,
  • bei Anwandlungen von Ängsten und Verzweiflung,
  • vor wichtigen Geschäften und Entscheidungen,
  • über feindlich gesinnte Menschen,
  • insbesondere am Kranken- und Sterbebett.

 

Im Namen Jesu

und im Namen Mariä

befehle ich euch, ihr höllischen Geister,

weichet von uns (ihnen) und diesem (jenem) Orte

und waget nicht wiederzukehren und uns (sie) zu versuchen

und uns (ihnen) zu schaden. Jesus! Maria!

Amen. (3x)

 

 

 

Gebet 4

 

Gebet zum Glorreichen Kreuz von Golgotha

 

 

Jesus:

  • ICH schenke euch, Mein Volk, dieses Gebet zu Meinem Glorreichen Kreuz, sodass ihr es von jetzt an verrichtet und die Früchte Meiner Barmherzigkeit erhalten könnt.

 

Oh Glorreiches Kreuz von Jesus Christus, Kreuz von Golgotha, durchflute mich mit Deinen Lichtstrahlen; verschmelze mit mir und schenke mir die nötige Gnade zur Rettung meiner Seele. Befreie mich, Glorreiches Kreuz, wenn ich im Geist krank bin, heile meinen Körper von allen Krankheiten. Nimm meine Schuld von mir, lösche meine Sünden und bereite mich vor auf die Begegnung mit der Herrlichkeit Gottes, damit mein Durchgang in die Ewigkeit von ewiger Freude sei. Amen.

  • Heiliges und Glorreiches Kreuz von Jesus Christus: Befreie mich!
  • Heiliges und Glorreiches Kreuz von Jesus Christus: Heile mich!
  • Heiliges und Glorreiches Kreuz von Jesus Christus: Heilige mich, damit ich beim Durchgang in die Ewigkeit würdig sei, vor der Majestät Gottes zu stehen.

Dann betet man:

  • Ich bekenne Gott dem Allmächtigen ... (siehe Messanfang),
  • Glaubensbekenntnis und
  • Vater Unser.

 

Anmerkung:

  • Bitte auch die dazugehörige Botschaft beachten...

 

Enoch-Botschaft vom 23. Juli 2015:

 

Aufruf des sakramentalen Jesus an Sein treues Volk Friede sei mit euch, Meine Kinder.

  • Es nähern sich die Tage, an denen ihr Mein glorreiches Kreuz am Himmel sehen werdet; Mein Kreuz von Golgotha von welchem viele Heilung für ihren Körper und Befreiung für ihre Seele erhalten werden. Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn dieses große Geschehen wird euer Leben verändern und kündigt euch das Kommen Meiner Warnung an.
  • Mein Glorreiches Kreuz werden alle Bewohner der Erde sehen während des Zeitraums von 7 Tagen mit ihren Nächten, vom Osten zum Westen und vom Norden zum Süden.
  • Betrachtet und meditiert das Mysterium Meiner Passion und Meines Todes, damit ihr Heilung eures Körpers und Befreiung eurer Seele erhalten könnt.
  • Die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die aus Meinem Kreuz strömen, werden euch heilen, wenn ihr Glauben habt;
  • aus Meinem Glorreichen Kreuz werden Lichtstrahlen voll Barmherzigkeit ausströmen, welche die Erde einhüllen werden.
  • Viele Seelen werden befreit sein, viele Kranke werden geheilt und viele Seelen, die den Glauben verloren haben, werden ihn wiedererlangen.
  • Die Blinden werden sehen, die Lahmen gehen und alle, die an die Macht Meines Glorreichen Kreuzes glauben, werden im Körper und in der Seele gesund sein.

Selig seid ihr, Kinder Adams, dass ihr ein so großes Ereignis erleben könnt, vergleichbar nur mit dem Stern von Bethlehem, der Mein Kommen in diese Welt ankündigte.

  • Mein Glorreiches Kreuz kündigt euch das Kommen Meiner Warnung an, die für euch der Durchgang in die Ewigkeit ist.

Mein Volk, die Stunde Meiner großen Barmherzigkeit klopft an die Türe eurer Seele. Verliert keine Zeit mehr mit den Banalitäten und Eitelkeiten dieser vergänglichen Welt, denn in Wahrheit sage ICH euch, dass diese Welt, die ihr kennt, sehr bald vergeht, um Platz zu machen für Meinen Neuen Himmel und Meine Neue Erde.

Dort werden alle eine einzige Familie sein und ICH werde mitten unter euch herrschen; ICH werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein und eure Freude wird euch nichts und niemand rauben.

Rennt, Meine Kinder, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn es nähert sich der große und glorreiche Tag des Herrn!

  • Alle, die in der Gnade Gottes sind während der Tage Meines Glorreichen Kreuzes, werden gesegnet mit Gnaden und Ablässen, die viele eurer Sünden tilgen werden;
  • Meine Instrumente und Jünger erhalten die 7 Gaben Meines Heiligen Geistes, damit sie nach der Rückkehr in diese Welt, nach dem Durchgang in die Ewigkeit, ihre Aufgaben ohne Angst erfüllen können, die ihnen übertragen werden.
  • All jene, die in der Todsünde leben, wenn Mein Glorreiches Kreuz erscheint, werden nur dann befreit, wenn sie sich verpflichten, das Leben zu ändern, und sich bereit finden, ihre Rechnungen in Ordnung zu bringen.

Welche Traurigkeit, dass viele Meine Barmherzigkeit jener Tage zurückweisen, Mir den Rücken kehren und definitiv Nein sagen zum Leben.

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen und werdet sofort wissen, dass sie nicht Schafe Meines Schafpferches sind.

 

 

 

 

Gebet 3

 

Die 7 Gaben des Heiligen Geistes

 

  • Lasst uns gemeinsam, Tag für Tag, den Heiligen Geist um Seine Gaben bitten.

 

 

1. Gabe: Die Gabe der Weisheit

 

Komm Heiliger Geist,

lass uns durch deine Gabe der Weisheit die Gnade zuteil werden, die Gaben des Himmels zu schätzen und zu achten und lehre  uns, wie wir sie erreichen können. 

  •  Ehre sei dem Vater....  
2. Gabe: Die Gabe der Erkenntnis

 

Komm Heiliger Geist,

erleuchte mit deiner Gabe der Erkenntnis unseren Verstand, um die Geheimnisse der Erlösung umfassend zu ergründen und mit Feuereifer zu verinnerlichen. 

  • Ehre sei dem Vater....  

 

3. Gabe: Die Gabe des Rates 

 

Komm, Heiliger Geist,

veranlasse durch die Gabe des Rates unsere Herzen dazu, zum Wohle unserer selbst und unseren Nächsten aufrichtig und ge-recht zu handeln.

  • Ehre sei dem Vater....  

4. Gabe: Die Gabe der Stärke

 

Komm, Heiliger Geist,

stärke uns mit der Gabe der Gnade gegen die Feinde unserer Seele, damit wir die Krone des Sieges erringen können.

  • Ehre sei dem Vater.....

 

5. Gabe: Die Gabe des Wissens

 

Komm, Heiliger Geist,

lehre uns durch die Gabe des Wissens, in der Welt so zu leben, dass wir das ewige Leben nicht verlieren.

  • Ehre sei dem Vater.... 

 

6. Gabe: Die Gabe der Frömmigkeit

 

Komm, Heiliger Geist,

veranlasse uns durch die Gabe der Frömmigkeit dazu, ein nüch-ternes, gerechtes und frommes Leben zu führen, um den Him-mel im anderen Leben zu erreichen.

  • Ehre sei dem Vater.... 

 

7. Gabe: Die Gabe der Gottesfurcht

 

Komm, Heiliger Geist,

erfülle uns mit deiner Gabe der Gottesfurcht, um nach der Erlö-sung unserer Seelen zu streben.

 

  • Ehre sei dem Vater.... 

 

 

 

Gebet 2

 

 

 Sehr starker Exorzismus

(Diktiert vom Hl. Erzengel Michael am 29.11.2011)

 

  • Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle! Deshalb ist es notwendig, es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag. Enorm große Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht.

 

Oh Gott, Einer und Dreifaltig,

demütig flehe ich Dich an, durch die Fürsprache der Seligen Jungfrau Maria, durch den Heiligen Erzengel Michael, um die große Gnade, die Mächte der Finsternis im Land (z.B. Schweiz) und auf der ganzen Welt zu besiegen, in Erinnerung an die Ver-dienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus, Seines kostbaren Blutes, das Er für uns vergossen hat, Seiner Heiligen Wunden, Seinem Todeskampf am Kreuz und allen Leiden während Seiner Heiligen Passion und des ganzen irdi-schen Lebens, unseres Herrn und Erlösers.

 

Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus,

sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte des Bösen in die Hölle zu werfen, sodass im Land (z.B. Schweiz) und auf der ganzen Welt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird. So füllt sich das Land (z.B. Schweiz) und alle Nationen der Welt mit Deinem Frieden.

 

Oh unsere Frau und Königin,

wir flehen Dich von ganzem Herzen an, sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte in die Hölle zu stürzen und alle bösen Gei-ster die fallen müssen.

 

Heiliger Erzengel Michael,

Fürst der Himmlischen Heerscharen,

Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten, diese Mission durchzu-führen, sodass die Gnade Gottes immerwährend bei uns ist. Führe die Himmlischen Heerscharen, sodass die Mächte der Finsternis endgültig in die Hölle stürzen. Verwende alle Deine Kräfte, um Luzifer und seine gefallenen Engeln zu besiegen, die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Seelen der Menschen zerstören wollen. Sei siegreich, denn Du hast die Macht und die Autorität und Fürsprache für uns, die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes, sodass wir immer unserem Herrn in das Königtum des Himmels folgen können. Amen.

 

 

 

Gebet 1

 

 Gebet der Weihe

an die Hl. Jungfrau Maria

 

 

O meine Herrin! O meine Mutter!

Ich weihe mich ganz Dir. Und als Beweis

meiner kindlichen Zuneigung weihe ich Dir an

diesem Tag meine Augen, meine Ohren, meine Zunge,

mein Herz; mit einem Wort: mein ganzes Wesen.

Weil ich ganz Dein bin, oh Mutter der Güte,

behüte mich und verteidige mich als Dein

Eigentum und Besitz.

Amen.

 

  • Es liebt euch eure Mutter, Maria, Hilfe der Christenheit.

 

zurück