Fatima

in den Botschaften

aus dem Buch der Wahrheit

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Botschaft 1.195

 

  • Mutter der Erlösung: Die Zeit, dass sich die Prophezeiungen von La Salette und Fatima erfüllen, ist sehr nahe.

 

https://www.youtube.com/watch?v=gGRHA34r4v4

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 855

 

  • Mutter der Erlösung: Das letzte Geheimnis von Fatima ist nicht offenbart worden, so beängstigend war es.

 

https://www.youtube.com/watch?v=nYEuOM0PLco

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 396

 

  • Jungfrau Maria: Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten.

 

Auszug:

 

Ich bin mit den Gnaden und mit der Macht gesegnet worden, den Teufel zu be-siegen und zu vernichten. Er, der Teufel, hat viele Anhänger aus dem Inneren der katholischen Kirche, die sich der Macht entgegenstellen wollen, die Mir von Gott, dem Allerhöchsten, gegeben worden ist.

  • Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Verges-senheit geraten.

Dieses Zeitalter des Friedens wird nach dem Zweiten Kommen Meines Sohnes stattfinden und wird tausend Jahre dauern. Dies wird geschehen, wenn sich Himmel und Erde zu einem herrlichen Neuen Paradies vereinigen werden.  Aufgrund des Glaubens Meiner Kinder und ihrer Hingabe an Mich, ihre gelieb-te Mutter, werden viele Seelen ins Neue Paradies eingehen.

Satan arbeitet jetzt intensiv daran, die Mitglieder der katholischen Kirche da-von zu überzeugen, dass dies nicht geschehen wird. Meine Rolle als die Mut-ter der Erlösung und Miterlöserin, die an der Seite Meines geliebten Sohnes arbeitet, um das Zweite Kommen einzuläuten, wird bestritten.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 324

 

  • Das Letzte Geheimnis von Fatima offenbart die Wahrheit des-sen, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist.

 

Auszug:

 

Meine Tochter, selbst das Letzte Geheimnis von Fatima wurde der Welt nicht übermittelt, weil es die Wahrheit dessen enthüllte, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist.

Der letzte Teil des Geheimnisses ist deswegen nicht enthüllt worden, um die böse Sekte zu schützen, welche seit der Erscheinung Meiner Mutter beim Hei-ligtum von Fatima in großer Zahl in den Vatikan eingezogen ist. 

Meine Tochter Luzia wurde durch die Mächte, die einen Teil des Vatikans kon-trollieren und über den Meine armen geliebten Päpste nur wenig Kontrolle ha-ben, zum Schweigen gebracht. Seht, wie sie die Wahrheit Meiner Lehren nicht nur verdreht haben, sondern wie sie auch neue Methoden der Katholischen Gottesverehrung eingeführt haben, die Mich und Meinen Ewigen Vater belei-digen.

  • Die Katholische Kirche ist die eine wahre Kirche, und als solche ist sie ein Hauptziel Satans und seiner bösen Sekte.

Die Wahrheit kommt von Mir. Die Wahrheit ist für die Menschheit unbequem, weil sie ein persönliches Opfer bedingt. Die Wahrheit löst in einigen Fällen Em-pörung aus und in vielen Fällen, behandelt man sie wie eine Irrlehre. Und doch kann nur die Wahrheit euch von den Lügen befreien. Die Lügen, welche von Satan kommen und die eine drückende Last auf eurer Seele verursachen. Die Zeit ist gekommen, dass — in einer Welt, die voller Lügen ist — die Wahrheit enthüllt wird.

 

zurück