❤ EIN DENKANSTOSS

ZUM BUCH DER WAHRHEIT!

 

 

 

Lieber Leser,

  • es fällt Dir schwer, an das Buch der Wahrheit und die darin offen-barten Botschaften zu glauben?
  • Du würdest sehr gerne daran glauben wollen, kannst es aber nicht?
  • Du zweifelst an der Echtheit oder meinst, die Dinge, die darin vor-hergesagt wurden, würden nicht mehr geschehen, da Deiner Mei-nung nach schon zu viel Zeit vergangen ist?
  • Du willst jetzt, nach all der langen Wartezeit, Zeiten und Fristen wis-sen?
  • Du glaubst nicht, dass die Warnung (= Seelenschau) stattfinden könnte?

 

MEINE FRAGEN DAZU:

  • Warum zweifelst Du das Buch der Wahrheit überhaupt an?
  • Wieso denkst Du in menschlichen Dimensionen?

 

EINES SEI DIR VERSICHERT:

  • Ich persönlich werde nicht vom Buch der Wahrheit abweichen, da ich von diesem Buch voll und ganz überzeugt bin!
  • Ich glaube an das Buch der Wahrheit und an jede einzelne Bot-schaft darin!
  • Sie (die Botschaften) sind mir ins Herz geschrieben, es ist Gottes Wort!
  • Das Buch der Wahrheit wurde sogar im Buch der Bücher — unse-rer Bibel — vorausgesagt!

 

 

Was gibt es da noch

zu leugnen oder anzuzweifeln? 

Die Bibel, das Wort Gottes, lügt nicht !!!

Das »Buch der Wahrheit« in der Heiligen Schrift, wird in Daniel 10,21 erwähnt

 

 

Dan 8:16

  • Außerdem hörte ich eine menschliche Stimme, die über dem Ulaj rief und sprach: "Gabriel, erkläre diesem da die Erscheinung!"

Dan 8:17

  • Nun näherte er sich meinem Standort, und während er herankam, erschrak ich und fiel auf mein Angesicht nieder. Er sprach zu mir: "Begreife, o Mensch, dass dieses Gesicht auf die Endzeit geht!"

Dan 8:19

  • Er redete weiter: Siehe, ich teile dir mit, was in der letzten Zeit des Zornes eintreten wird; denn das Gesicht geht auf die Endzeit.

Dan 9:21

  • ...während ich also noch mein Gebet sprach, da eilte der Mann Gabriel, den ich früher im Gesicht geschaut hatte, im Fluge zu mir heran. Es war um die Zeit des Abendopfers. Daniel wurde gesagt, er solle es versiegeln (12,4)

Dan 10:20

  • Er (Gabriel) sagte (zu Daniel): Weißt du, warum ich zu dir gekom-men bin? Ich muss bald zurückkehren und mit dem Engelfürsten von Persien kämpfen. Wenn ich mit ihm fertig bin, dann wird der Engelfürst von Jawan kommen.

Dan 10:21

  • Dennoch will ich dir mitteilen, was im Buche der Wahrheit aufge-zeichnet steht, obwohl mich niemand gegen jene kräftig unterstützt außer eurem Engelfürst Michael. Der Erzengel Gabriel (8, 16-17; 9, 21) erklärt Daniel, dass alles, was ihm über die Zukunft und die Endzeit enthüllt worden ist, im Buch der Wahrheit zu finden ist.

Dan 11:35

  • Auch unter den Einsichtigen straucheln manche; so wird unter ih-nen geprüft, geläutert und gereinigt bis zur Endzeit; denn noch steht sie aus bis zur bestimmten Frist.

Dan 11:40

  • In der Endzeit aber stößt der Südkönig mit ihm zusammen. Der König des Nordens stürmt wider ihn an mit Streitwagen, Reitern und vielen Schiffen; er fällt ein, überschwemmt und überflutet sie.

Dan 12:4

  • Du nun, Daniel, verschließe die Offenbarungen und versiegle das Buch bis zur Endzeit! Viele werden suchend umherstreifen, und der Wissensdurst wird groß sein."

Dan 12:9

  • Er erwiderte: Geh, Daniel, denn die Offenbarungen sind verschlos-sen und versiegelt bis zur Endzeit.

 

Lieber Leser,

wusstest Du nicht, dass es uns Menschenkindern nicht zusteht, Zeiten und Fristen zu wissen, die der Herr festgesetzt hat?

 

O Du Kleingläubiger, aber für Gott sehr wichtiger, wertvoller Mensch!

Nur Gott Vater allein kennt die Daten, nicht einmal der Sohn!

 

Dies sollte uns allen zu denken geben!

 

Ich kann Dir, lieber Leser, nur den guten Rat geben, sei bitte vorberei-tet, denn die Zeit ist und hat keine mehr!!! 

  • (zur Beichte gehen, Weihwasser und geweihte Kerzen im Haus ha-ben, das Siegel unseres Allmächtigen Gottes bei Dir tragen sowie auch die Medaille der Erlösung, ausreichend Wasser bevorraten und einen kleinen Vorrat an haltbaren Lebensmitteln, vorzugswei-se in Dosen, die Kreuzzuggebete nicht vergessen und den  Rosen-kranz zur Hand haben)

Der Glaube, die Hoffnung, die reine Liebe und eine gehörige Portion Gottvertrauen sollten Dein ständiger Begleiter sein!

 

 

Lieber Leser,

sei doch bitte  in Bezug auf das Buch der Wahrheit — kein ungläubi-ger Thomas! Sei nicht mehr ungläubig, sondern gläubig!

 

 

„Selig diejenigen, die nicht sehen und doch glauben.“

 

 

Ich sage Dir, dass Zweifel von Satan kommen! Ebenso verhält es sich mit den Lügen, die Satans Schüler hier auf Erden unter der Men-schheit ausstreuen.

  • Wieso gibt es denn wohl so viele Anfeindungen und Angriffe auf das Buch der Wahrheit? 
  • Was glaubst Du wohl?

 

Weil das Buch der Wahrheit

dem König aller Lügen, also Satan, ein Dorn im Auge ist!

 

 

Da es die Wahrheit spricht  die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit — und uns auf alles vorbereitet hat, was wir in Zukunft noch an Schlechtigkeiten zu erwarten haben!

  • Es erklärt uns, wie wir uns verhalten sollen, um zu überleben, um nicht verloren zu gehen!
  • Es werden uns Gebete an die Hand gegeben, um Böses abzu-schwächen oder gar abzuwenden!
  • Wir werden auf Katastrophen, Terror und Krieg sowie den Antichris-ten und sein Zeichen, das Zeichen des Tieres (Chip unter der Haut), vorbereitet!
  • Uns wird die Liebe Gottes geschenkt, in jedem einzelnen Wort, wel-ches in diesem Buch steht!
  • Das Buch der Wahrheit ist wahrhaft überlebenswichtig, es hat mich überzeugt und mich verändert!
  • Es vollbringt Wunder!

 

Siehe hierzu mein Zeugnis:

...vielleicht verstehst Du dann?

 Bitte um den Heiligen Geist und überlege:

  • Wenn das Buch der Wahrheit nicht echt ist und ich es wirklich nicht für echt halte, verliere ich nichts!
  • Wenn das Buch der Wahrheit nicht echt ist, aber ich es für echt und richtig halte, verliere ich ebenfalls nichts!
  • Wenn das Buch der Wahrheit echt ist und ich es für unecht halte, dann verliere ich alles!
  • Wenn das Buch der Wahrheit echt ist und ich es für wahr und echt halte, gewinne ich alles!

 

Zweifel bringt mir nur Schaden!

  • So ist es besser, das Buch der Wahrheit für echt zu halten!
  • Verheerend ist es, das Buch der Wahrheit für unecht zu halten und es ist doch echt!!!

Mehr glauben ist besser, als zu wenig glauben!

 

wiederkunft.kathhost.net/verschied/echtunecht.html

 

 

 

BEDENKE: Der Mensch denkt, doch Gott lenkt!

 

Ich persönlich denke, dass nach der Warnung alles sehr schnell gehen wird. Nach der Warnung, so heißt es, wird alles sehr schnell hinter-einander und auch vieles gleichzeitig geschehen! 

Man wird zwischendurch kaum mehr Luft holen können, so sehr wird uns alles in Atem halten!

Also stehen die Zeichen für die Erfüllung der Worte aus dem BdW sehr gut. Darum kann auch alles noch so geschehen, wie es im BdW ange-kündigt wurde.

Ich weiß aber auch, dass unsere Gebete viel Schlimmes davon bereits abgemildert, aufgehalten oder gar abgehalten haben, was sonst schon längst — aufgrund der vielen Vorankündigungen — geschehen wäre.

Sogar die Zeit wird von unserem Gott verkürzt, sodass dem Antichris-ten nicht mehr volle 3,5 Jahre zur Verfügung stehen, um in der Öffent-lichkeit wirken zu können.

Dies weiß Satan, deshalb wütet er und greift das Buch der Wahrheit und dessen Anhängerschaft nebst Endzeitprophetin aufs Schärfste an, versucht alles in den Schmutz zu ziehen und auf seine niederträchtige Art und Weise in Verruf zu bringen!

Listig, wie er ist, gelingt es ihm auch, sogar gläubige Personen, wie beispielsweise Dich, lieber Leser, hinters Licht zu führen und zu täu-schen. Vernebeln will er all seine Opfer, um diese noch weiter vom rich-tigen Weg  also vom Buch der Wahrheit — zu entfernen.

  • Würde Gott die Zeit nicht verkürzen, so würde das Neue König-reich ziemlich leer sein, denn alle Menschen — auch ich — würden dann verloren gehen, denn auf Dauer kann kein Menschenkind den ständigen Attacken des Bösen widerstehen.

 

Anmerkung: 

  • Dies, lieber Leser, ist meine persönliche Einschätzung, Sichtweise und  Überzeugung der Dinge, die da auf uns zukommen werden.

 

Und ja, der Glaube und Gebete bewirken viel:

  • Sie bewirken die Rettung noch vieler unzähliger Seelen, die sonst verloren wären!
  • Sie bewirken die Abmilderung der Strafen, die auf die Menschheit zukommen!
  • Sie bewirken auch, dass viel Schlimmes nun nicht mehr stattfinden wird!

 

Lieber Leser,

sei besser froh darüber und nicht enttäuscht!

  • Sie (Gebete) bewirken die Wunder dieser Zeit!

 Lieber Leser,

bitte bete die Kreuzzuggebete,

die im BdW zu genüge enthalten sind !

170 Kreuzzuggebete / 41 Sonstige Gebete / 6 Litaneien

 

 

Diese Gebete kann sich keine irdische Person mal eben so ausdenken und aus den Fingern saugen, ebensowenig wie es möglich ist, die Bot-schaften selbstständig so liebevoll und einfühlsam, aber auch aufrüt-telnd und fordernd zu formulieren.

  • Was hätte man denn von solch einem hohen Arbeitsaufwand —  Botschaften, gesandt von Gott — zu erfinden und dann auch noch innerhalb kürzester Zeit?

Da gibt es heutzutage ganz andere Möglichkeiten "sich wichtig zu ma-chen" oder gar zu bereichern  also mit fingierten Botschaften Geld zu verdienen  was ja oft unterstellt wird!

 

 

Lieber Leser,

lies bzw. bete die Kreuzzuggebete aufmerksam! In ihnen ist ebenso die Wahrheit, wie unsere Zukunft verborgen!

Bete sie mit Deinem Herzen, dann findest Du die Aussagen darüber,  was uns nun schon sehr bald bevorsteht, und Du erhältst die Antwor-ten, die Du gerne haben möchtest!

  • Thema sind u.a. der falsche Prophet, der Antichrist, Zeichen des Tieres sowie Krieg, Hungersnot, Katastrophen etc.!

Da auch ich Visionen bzwEingebungen erhalte und mir solches ebenso mitgeteilt wurde, zweifle ich nicht daran und auch nicht an das öffentli-che Auftreten des Antichristen, der ja auch in der Bibel  Erwähnung findet.

 

 

Lieber Leser,

bitte sei nicht stolz und hochmütig, sondern mach Dich vor Deinem Gott klein! Beuge Deine Knie vor dem Angesicht des Herrn und öffne Dein Herz für Seine Liebe! Du bist wichtig für Ihn!

 

Bitte erkenne meine Mühe mit Dir bzw. den Langmut unseres Herrn Jesus Christus an.

  • Bekämpfe nicht mehr das Wort Jesu, Deines Gottes!
  • Bekämpfe nicht mehr das Buch der Wahrheit, sondern kämpfe mit mir zusammen für das Buch der Wahrheit, um die Heiligen Worte  des Himmels weiteren Menschen zu eröffnen!
  • Hilf mit, bei der Arbeit im Weinberg des Herrn!
  • Werde zu einem echten, demütigen, aber auch beharrlichen Mit-glied der Restarmee Gottes!

 

Gott braucht Dich!

Wir brauchen Dich!

 

Du brauchst keine Zeiten zu wissen!

 

Sorge Dich nur um die Zeitlosigkeit, die uns alle umgibt, um schnell noch Seelen zu retten, damit auch sie ihre Ewigkeit im Paradies der Freude erleben können, an Deiner und an meiner Seite, so Gott es will!

 

Ich flehe Dich an, lieber Leser, unbedingt den Heiligen Geist um die  nötige Unterscheidungsgabe zu bitten!

 

 

WICHTIGES GEBET:

 

Mein lieber Jesus,

gib mir die Gnaden, Deinem

Heiligen Willen treu und loyal zu bleiben,

und segne mich mit der Einsicht und dem

Urteilsvermögen, zwischen Wahrheit

und Lügen zu unterscheiden.

Amen.

 

Bitte bete es täglich!

 

 

Den Gefallen bist Du mir — nach all den für Dich geschriebenen Wor-ten — schuldig! Du willst mich doch nicht enttäuschen, oder?

  • Im Übrigen schließe ich auch Dich, lieber Leser, gerne in meine Gebete mit ein, da Du mir nicht egal bist!

Ich erkenne an, dass Du ein Suchender bist, der sehr gerne an das Buch der Wahrheit glauben würde, aber das eigene Denken  also der "kluge Menschenverstand" und das Urteil jener, die sich mit dem BdW kaum befasst haben, also deren Inhalt gar nicht kennen  Dich noch daran hindert der Wahrheit glauben zu schenken.

 

Zum Thema Franziskus möchte ich Dir unbedingt auch noch sagen: 

  • Der, der sich zur Zeit „Bischof von Rom“ nennt, ist nicht mein Kir-chenoberhaupt!
  • Mein Papst ist und bleibt Papst Benedikt XVI.!
  • Er ist für mich das wahre Oberhaupt der Hl. Katholischen Kirche!
  • Ihm und nur ihm folge ich!

 

Franziskus spricht nur schöne Worte, sorgt sich um die Armen und Aus-gegrenzten, redet über Humanismus, Armutsbekämpfung, Hilfe für Flüchtlinge, Chancengleichheit und Menschenwürde etc.!

  • Sicherlich ist dies alles sehr lobenswert, jedoch ist diesem das Seelenheil der Menschen völlig egal, obwohl es viel erstre-benswerter ist, als alles andere, da es doch die Seele ist, die ewig lebt, die Satan aber gerne zu sich in die Hölle stoßen will, wofür dieser diverse Helfer hier auf Erden eingeschleust hat!

 

 

859. Schaut hinter die Maske des Humanismus und ihr werdet keine Spur von Gott finden. Samstag 27. Juli 2013, 19:22 Uhr

  • Wenn man verkündet, wie wichtig die weltlichen Güter im Leben des Menschen seien, koste es was es wolle, um Leid oder Armut zu vermeiden, ist es leicht anzunehmen, dass dies eine Form der Nächstenliebe sei. ...
  • ...Schaut hinter die Maske des Humanismus und ihr werdet keine Spur von Gott finden noch werdet ihr Seinen Namen erwähnt hören.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0859.htm

 

Franziskus „badet“ gern in der Öffentlichkeit in Menschenmengen, er lässt sich feiern, anhimmeln und vergöttern  wie ein Popstar!

 

Von Demut ist da nichts zu spüren, nichts zu sehen!!!

 

Er will stets im Mittelpunkt sein, grinst uns frech von riesigen Plakat-wänden an, wird in den höchsten Tönen von der blinden Menschheit gelobt und gepriesen, die sich leider von ihm an der Nase herum-führen lässt.

Ähnlich — nur noch viel schlimmer  wird es sein, wenn der Antichrist auftritt. Ihm werden sie alles vor die Füße legen, dabei glücklich sein und nicht merken, was wirklich um sie herum geschieht, bis es dann bereits zu spät für sie ist!

Franziskus ist ja so beliebt, weil er die Heilige Kirche Jesu umkrem-peln, alles reformieren und sogar die Gebote Gottes umschreiben will, um sie den Menschen bzw. dem Modernismus anzupassen. Sogar die Sünde wird von ihm verharmlost.

Das liegt allerdings nicht im Willen Gottes, sondern in der Absicht Satans, dessen Marionette der ist, der sich „Bischof von Rom“ nennt!

 

Hier auf Erden

geht es einzig darum,

mit der eigenen Seele und den

vielen anderen Seelen, ans Ziel zu gelangen!

 

An das Ziel, welches das Paradies für uns bedeutet!

 

 

Lieber Leser,

wieso glaubst Du mehr der öffentlichen Meinung als den liebenden  Worten, die direkt vom Himmel zu uns kommen?

  • Worte, welche eine von Gott begnadete Person in Seinem Auftrag notiert hat, um diese uns unwürdigen Menschenkindern an die  Hand zu geben, damit wir gewarnt und gut vorbereitet sind und nicht erstaunt sein müssen/werden, wenn alles losbricht.

 

Was nützen Dir all Deine Überlegungen,

Deine Skepsis, Deine Zweifel?

Hab einfach nur Vertrauen!

 

 

Ich weiß,

dass Du mein Vater bist,

in Dessen Arm ich wohl geborgen.

Ich will nicht fragen, wie Du führst, ich will

Dir folgen ohne Sorgen. Und gäbest Du in meine Hand

mein Leben, dass ich selbst es wende, ich legt

in kindlichem Vertrauen, es nur zurück

in Deine Hände.

Amen.

 

  • Du überlegst noch immer, ob die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit echt sind?
  • Doch überlege bitte, was ist, wenn sie echt sind, Du nicht an sie geglaubt und sie sogar scharf bekämpft hast?
  • Du hast dann das Wort Gottes bekämpft und vielleicht zu verant-worten, dass Du mit Deinem (schlechten) Beispiel — durch Deine fehlerhafte Sichtweise, durch Dein fehlerhaftes Handeln — andere Personen vom Buch der Wahrheit, also vom wahren Wort Gottes, entfernt hast.

Dafür muss Du dann vor Deinem Schöpfer geradestehen und Ihm Dein Handeln erklären!

 

 

Bitte, lieber Leser, halte ein!

Werde endlich wach und komm zur Besinnung!

  • Lass den Heiligen Geist in Dir wirken, und alles wird gut!
  • Lass Dich bitte nicht von Hoffnungslosigkeit, Zweifeln oder Angst beherrschen, dieses kommt von Satan!
  • Lass Dich gerne von mir an die Hand nehmen und wir lassen uns gemeinsam  durch den Heiligen Geist geleitet  auf den richti-gen Weg führen.

 

Komm doch bitte einfach mit!

Sage „Ja“ zu Jesus und zu Seinen Botschaften!

Ja, Jesus, ich vertraue auf Dich!

 

 

Sollten meine Worte, die ich Dir zugedacht habe, in Deinen Augen zu einer nur ungenügenden Antwort gereicht haben, so tut es mir sehr leid!

Gott möge Deine Seele bewahren und, wenn Deine Zeit gekommen ist, zu sich erheben!

 

Mit lieben Grüßen für eine schönere Zukunft für uns alle, mit wirklicher Freude im Herzen auf Deinem weiteren Lebensweg, mit Gottes reich-haltigen Segen, den allzeitigen Schutz unserer Himmelskönigin sowie die Fürsprache aller Engel und Heiligen, verabschiede ich mich und wünsche  mit Dir in der Liebe Gottes vereint  noch eine geseg-nete, restliche Erdenzeit!

 

 

Ich appelliere nun noch ein letztes Mal an Dich:

  • Lieber kleiner, großer Skeptiker, ich habe Dir bereits meine Hand angeboten. Ich reiche sie Dir abermals sehr gerne! Bitte ergreife nun meine Hand, denn es ist Zeit für Dich!

Liebe Grüße von

Andrea, geringstes Rädchen

 

Kapitel 10 der Geheimen Offenbarung des Johannes

 

 

  • 7 denn in den Tagen, wenn der siebte Engel seine Stimme er-hebt und seine Posaune bläst, wird auch das Geheimnis Gottes vollendet sein; so hatte er es seinen Knechten, den Propheten, verkündet.
  • 8 Und die Stimme aus dem Himmel, die ich gehört hatte, sprach noch einmal zu mir: Geh, nimm das Buch, das der Engel, der auf dem Meer und auf dem Land steht, aufgeschlagen in der Hand hält.
  • 9 Und ich ging zu dem Engel und bat ihn, mir das kleine Buch zu geben. Er sagte zu mir: Nimm und iss es! In deinem Magen wird es bitter sein, in deinem Mund aber süß wie Honig.
  • 10 Da nahm ich das kleine Buch aus der Hand des Engels und aß es. In meinem Mund war es süß wie Honig. Als ich es aber gegessen hatte, wurde mein Magen bitter.
  • 11 Und mir wurde gesagt: Du musst noch einmal weissagen über viele Völker und Nationen mit ihren Sprachen und Königen.

Über 2.000 Jahre hat kein Mensch dieser Erde vermocht, die 7 Siegel zu öffnen! 

  • Nur das Lamm Gottes ist würdig sie zu öffnen!
  • Im Buch der Wahrheit wurden von dem Lamm bis Dato zwei Siegel geöffnet!
  • Das Erste Siegel ist der Glaubensabfall!
  • Das Zweite geöffnete Siegel sind die sich ausbreitenden und zu- nehmenden Kriege, bis hin zu einem großen Krieg.

 

Treffend zu den genannten Ereignissen 

stehen die „Apokalyptischen Reiter“ in der

„Geheimen Offenbarung des Johannes“ Kapitel 6:

 

  • Das erste Pferd, ein weißes Pferd mit einem weißen Reiter, mit ei-nem Kranz um den Hals, der auszog, um einen Sieg zu erringen  (Wohlstand Reichtum geht zu Ende).
  • Das zweite Pferd, ein rotes Pferd mit einem roten Reiter und ei-nem Schwert in der Hand, um den Erdbewohnern Leid zuzu-fügen! (Die Pferde stehen für die Zeitära)

 

 

GOTT SCHÜTZE DICH

UND ALL DEINE LIEBEN,

DIE DIR AM HERZEN LIEGEN!

 

Gelobt sei Jesus Christus  in Ewigkeit. Amen.

 

 

Nicht warten, sondern versuchen endlich zu begreifen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes