Der Pater Pio-Rosenkranz

 

 

 

Als Einleitungsgebet betet man:

 

 

Weltweite Aufopferung:

  • Mit dem ganzen Himmel, im Namen aller und für alle Menschen, mit den Armen Seelen und für die armen Seelen, und sovielmal Gottes Barmherzigkeit zu zählen vermag, soll dieses Gebet sein, wenn ich auch nicht daran denke.
  • Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen den bösen Feind…
  • Zum Hl Geist: Komm, O Geist der Heiligkeit…(Pfingst- Sequenz) oder "Liebes Jesulein, Du bist voll des Hl. Geistes. Gieße den Hl. Geist über uns aus mit Seinen sieben Gaben und den zwölf Früchten, damit der böse Feind von uns weichen muss"

 

Pfingst-Sequenz:

  1. Komm, o Geist der Heiligkeit, aus des Himmels Herrlichkeit sende Deines Lichtes Strahl! Vater aller Armen Du, aller Herzen Licht und Ruh, komm mit Deiner Gabenzahl!
  2. Tröster in Verlassenheit, Labsal voll der Lieblichkeit, komm, Du süßer Seelenfreund! In Ermüdung schenke Ruh, in der Glut hauch Kühlung zu, tröste den, der trostlos weint.
  3. O Du Licht der Seligkeit, mach Dir unser Herz bereit, dring in unsere Seelen ein! Ohne Dein lebendig Wehen nichts im Menschen kann bestehen, nichts ohn Fehl und Makel sein.
  4. Wasche, was beflecket ist, heile, was verwundet ist, tränke, was da dürre steht! Beuge was verhärtet ist, wärme, was erkaltet ist, lenke, was da irre geht!
  5. Heiliger Geist, wir bitten Dich, gib uns allen gnädiglich Deiner Gaben Siebenzahl! Spende uns der Tugend Lohn, lass uns stehn an Deinem Thron, uns erfreuen im Himmelssaal! Amen

 

 

Beginn:

 

 

Kreuzzeichen † Auf der 1.Perle betet man:

  • Glaubensbekenntnis: Ich glaube an Gott den allmächtigen Vater…
  • Ehre sie dem Vater…

 

 

► Anschließend:

 

  • Vater unser im Himmel...
  • Drei Ave Maria...
  1. ...den Glauben vermehre!
  2. ... die Hoffnung stärke!
  3. ...die Liebe entzünde! 
  • Ehre sie dem Vater...

 

 

► Auf den 10 einzelnen Perlen betet man:

 

 

1.Vater unser im Himmel,....

2. Gegrüßet seist du, Maria, …

Mutter Gottes und unsere Mutter bitte für uns Sünder…

3. Ehre sie dem Vater…

4. O Maria, ohne Sünde empfangen bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen.

 

 

 

► Nach jedem Gesätzlein betet man (auf den 5 großen Perlen):

 

  1. Geliebt, gelobt, gebenedeit, angebetet und verherrlicht sei jetzt und in alle Ewigkeit die hochheiligste Dreifaltigkeit und das Eucharistische Herz Jesu durch das Unbefleckte Herz Mariens.
  2. Lieber guter Hl. Pater Pio, bitte für uns und bete mit uns, segne uns und die ganze Welt.
  3. O mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden, …
  4. Vater unser im Himmel ...

 

Hinweis:

  • Ein "Pater Pio-Rosenkranz" ist heute gnadenreicher als der einfache Psalter. Der schmerzhafte Rosenkranz ist am ver-dienstvollsten. Jetzt sollen wir ihn auch immer aufopfern für die ganze Welt.

 

 

► Botschaft des Herrn an den Seher Clemente Dominguez am 28.4.1970

 

  • Meine Kinder ihr könnt euch die große Freude nicht vorstel-len, die Mein Herz empfindet, wenn ihr diesen Rosenkranz des Pater Pio betet, denn er wirkt große Buße!
  • Wenn ihr betet, so tut ihr es für jene, die nicht beten, für jene, die lästern und Mein Heiligstes Herz beleidigen aus dem nur Barmherzigkeit fließt für alle.
  • Je mehr ihr also betet, umso mehr Sünder bekehrt ihr, und umso mehr Sühne leistet ihr Meinem göttlichen Antlitz, umso mehr Personen nähert ihr Mir in der Eucharistie, worin Ich Mich euch allen schenke zu eurem Heile.
  • Meine Kinder es ist ein sicheres Zeichen, um immer vereint zu sein mit der Heiligsten Dreifaltigkeit und Meiner Mutter; wie auch eure Mutter.
  • Es gefallen Mir nicht die Worte einiger meiner Kinder, die versichern: Ich gehe, um den gewöhnlichen Rosenkranz zur hl. Jungfrau zu beten’ und dabei nicht merken, dass im Rosenkranz des Pater Pio jener der Hl. Jungfrau enthalten ist. Darum ist dieser vollkommen.
  • Der ihn betet, soll wissen, dass er die Heiligste Dreifaltigkeit anruft und die Jungfrau Maria, eure Mutter, umgeben von den Chören der Engel, was zu bedeuten hat, dass ihr den ganzen himmlischen Hofstaat anruft.
  • Weshalb ihr auch größere Gnaden empfangen werdet. Dieses vorgesagte wunderbare Gebet gefällt Meiner Mutter im Ave Maria mehr, wenn ihr sagt:„Heilige Maria Mutter Gottes und unsere Mutter, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes Amen.“ Das ist es, was Ihr gefällt! Nun segne ich euch!

 

Siehe unter dem Bild die 17 Verheißungen...

 

 

 

 

► Verheißungen für die Beter des Pater Pio Rosenkranzes (gegeben an den Seher Clemente Dominguez am 19. April 1970)

 

 

Die Heilige Jungfrau von Karmel:

 

Mein Kind, Ich komme mit Jesus und als eure Mutter.

Beachte die Gnadenversprechen, die Ich all jenen geben werde, die mit wahrer Andacht, den hl. Rosenkranz mit den ...

  • 50 Vater unser...
  • 50 Ave Maria, ...
  • 50 Gloria Patri... und
  • 50 "O, Maria ohne Sünde empfangen"

… beten!

 

  1. Ich werde ihnen vollkommene Kenntnis Meiner großen Liebe und Hilfe gegenüber Meinen Kindern geben.
  2. Ich werde sie näher zur Eucharistie bringen, in der Mein gött-licher Sohn gegenwärtig ist.
  3. Ich werde ihnen eine tiefe Reue über ihre Sünder verleihen.
  4. Ich werde ihnen die Gnade geben, dass alle Sünden ihres vergangenen Lebens bei ihnen getilgt werden.
  5. Sie werden die Bekehrung ihrer Familienangehörigen schnell erlangen können.
  6. Ich werde ihnen ein gutes Gespür geben, um die Liebe zu allen ihren Brüdern zu üben.
  7. Die täglich diesen Rosenkranz beten, werden außerdem einen guten Tod haben, und vor der Verurteilung bewahrt bleiben, in dem sie beim Verlassen dieser Welt schon zum himmlischen Leben übergehen.
  8. Ich werde ihnen und allen ihren Angehörigen überreiche Gnaden gewähren.
  9. Jenen, die Sterben und ins Fegefeuer kämen, verspreche Ich, sie schon am folgenden Tag herauszuholen.
  10. Allen, die diesen Rosenkranz beten, verspreche Ich, auch für deren nächste Verwandte den Auszug aus dem Fegefeuer zu beschleunigen.
  11. Vor dem Sterben werden sie noch rechtzeitig eine Warnung erhalten, damit sie noch die Hilfe der hl. Sakramente erfahren können.
  12. Kurz vor dem Tod werden sie eine Erscheinung Meines göttlichen Sohnes und Mir, eurer Mutter haben.
  13. Ich werde den Wohnstätten und den Nationen, wo man täg-lich diesen an die Hochheiligste Dreifaltigkeit und an Mich, eure geliebte Mutter, gerichteten Rosenkranz betet, den Frieden schenken.
  14. Alle Beter des genannten Rosenkranzes bedecke Ich ihr ganzes Leben mit Meinem Mantel, unter dem sie sicher sein werden.
  15. Allen jenen, die ihn beten und betrachten, sich ganz den Schutz Meines Herzens überlassen, werde ich die Gnade gewähren, vor der Züchtigung bewahrt zu bleiben.
  16. Wenn einer der Beter dieses Rosenkranzes die Gnade hat, am Samstag zu sterben, so ist damit die Rettung eines seiner Familienmitglieder sichergestellt.
  17. Ich segne euch.