Auswahl der Botschaften

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift Datum
   

 

2011

 

Botschaften  111 - 120

 
120

Die Warnung wird beweisen, dass Gott existiert

22.06.
119

Über das Kommunizieren mit jungen Menschen

22.06.
118

Meine Kinder werden Mir während der 'Warnung' zum ersten Mal ins Angesicht schauen

20.06.
117

Kommunikation mit einer jungen, materialistischen u. wankelmütigen Gesellschaft

15.06.
116

Intellektuelle religiöse Aufgeblasenheit verletzt Mich

15.06.
115

Meine Anhänger müssen Mut zeigen, andere auf die 'Warnung' vorzubereiten

14.06.
114

Übergebt Mir eure Schwierigkeiten u. Ich werde eure Last erleichtern

13.06.
113

Liebe im Überfluss bei der Anbetung macht euch stärker u. gleichmütiger

12.06.
112

Die 'Befreier' im Nahen Osten wollen die Juden kontrollieren

11.06.
111

Meine geistige Leitung wird Satans Akte der Zerstörung blockieren

11.06.
 

 

Botschaften  101 - 110

 
110

Botschaft der Liebe an alle Meine Anhänger

08.06.
109

Bereitet eure Familien vor, Mein Kreuz am Himmel zu sehen

08.06.
108

Botschaft an die Priester, Bischöfe u. Kardinäle über den Falschen Propheten

07.06.
107

Botschaft der Jungfrau Maria bzgl. Ihrer verlorenen Kinder

07.06.
106

Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben

06.06.
105

Zwei Kometen werden kollidieren, Mein Kreuz wird an einem roten Himmel erscheinen

05.06.
104

Satan rekrutiert junge Leute durch die Popkultur

04.06.
103

Die Tage von Papst Benedikt sind jetzt gezählt

01.06.
102

Die Prophezeiung von Garabandal wird jetzt Wirklichkeit werden

31.05.
101

Warnung an jene, die in satanische Kulte hineingezogen sind

30.05.
 

 

Botschaften  91 - 100

 
100

Die Schwerter der Gerechtigkeit werden jetzt fallen

30.05.
99

Sünde wird immer Sünde bleiben, egal wie ihr sie rechtfertigt

29.05.
98

Mit der finanziellen Not fertig werden

27.05.
97

Warnbotschaft an die Führer der Welt

25.05.
96

Ich möchte Mich bei denjenigen bedanken, die bei der Verbreitung Meines Hl. Wortes helfen

25.05.
95

Wenn ihr es schwer findet zu beten

24.05.
94

Der Himmel wird sich während der "Warnung" auftun

23.05.
93

Warum teile Ich Mich der Welt auf diese Weise mit

23.05.
92

Neue Offenbarungen - Hochwasser in Frankreich diesen Sommer

22.05.
91

Vergebung, der Weg zur Freiheit

21.05.
 

 

Botschaften 81 - 90 (ab Botsch. 87 als Text)

 
90 Verwirrung darüber, was Meine Wiederkunft bedeuten wird 20.05.
89 Die Verantwortung der Eltern in der Welt von heute 19.05.
88 Ehrt Meinen Vater 18.05.
87 Bedeutung des Fastens u. der Entsagung 16.05.
86 Der New-Age-Spiritismus ist abzulehnen 15.05.
85 Warum Gott, der Ewige Vater, neue Propheten in die Welt sendet 13.05.
84 Ein Erdbeben fand heute in Europa statt - wie vorhergesagt 11.05.
83 Botschaft der Jungfrau Maria über den Schutz der Heiligen 11.05.
82 Der Heilige Geist wurde nun über die ganze Welt ausgegossen 10.05.
81 Die Grausamkeiten Meiner Kreuzigung wurden dem Menschen nicht so offenbart, wie es hätte sein sollen  07.05.

 

 

Botschaften 111 - 120

 

________________

 

 

 

Botschaft 120

 

 

120. Die Warnung wird beweisen, dass Gott existiert

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du wirst — wo du jetzt stark bist, da du die bisher ärgste Prüfung ausgehalten hast — dich jetzt einsetzen, um der ganzen Welt Meine dringende Bitte zu vermitteln.

  • Sie, Meine geliebten Kinder, müssen wissen, dass Ich bald komme, dann, wenn sie Mir von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten werden.

Wie sehne Ich Mich danach, ihnen zu zeigen, dass Ich wirklich existiere, und wie sehr erwarte Ich die Freude in ihren Gesichtern, wenn sie Zeugen Meiner Liebe und Barmherzigkeit werden. Denn viele Meiner Kinder werden niederfal-len und Tränen der Erleichterung weinen. Tränen der Freude und des Glücks. Tränen der Verwunderung und der Liebe. Denn endlich wird es möglich sein, danach ein neues Leben zu leben, wo ein jeder der Wahrheit Meiner Lehren folgen kann.

  • Meine Kinder werden die Bedeutung dieses Großen Aktes der Barmher-zigkeit nicht begreifen, das größte Geschenk, das der Menschheit seit Meiner Kreuzigung jemals zuteil geworden ist.

Denn durch dieses Geschenk der „Warnung“ werden die Augen der Menschen hinsichtlich der Wahrheit ihrer ganzen Existenz auf dieser Erde und darüber hinaus endlich geöffnet werden. Diejenigen, die heutzutage in dieser Welt le-ben, müssen verstehen, wie bevorzugt sie sind, dass ihnen der Beweis für die Existenz Gottes, des Ewigen Vaters, und für die Existenz von Mir, Seinem ge-liebten Sohn, gegeben wird, obwohl dies außerhalb eurer Vorstellungskraft liegt.

 

  • Kehrt nach der „Warnung“ nicht zu eurer alten Lebensweise zurück

Ich ermahne euch alle, dass ihr, wenn ihr Meine Gegenwart gesehen habt und euch gezeigt wurde, wie die Sünde nicht nur Mich verletzt, sondern euch auch den Weg hinab zur Hölle treibt, nicht zu eurer alten Lebensweise zurückkehren dürft.

  • Die Periode nach der „Warnung“ ist entscheidend für den Weltfrieden und eure Rettung.

Weist dieses Geschenk nicht zurück. Ergreift es mit beiden Armen. Möge die „Warnung“ euch in Mir eins werden lassen. Wenn ihr das tut und um Führung betet, werdet ihr mit dem Neuen Paradies auf Erden belohnt werden, dort, wo es euch an nichts fehlen wird. Freut euch. Hört auf Mich. Beherzigt Meine Bot-schaft und lasst Meine Liebe euch umhüllen hin zu Meinem herrlichen König-reichIch liebe euch alle. Das nächste Mal, wenn ihr für einen anderen Mitmen-schen einen Stich der Liebe in eurem Herzen fühlt, dann vergesst nicht, dass dieses Geschenk von Mir kommt. Ohne Liebe gibt es kein Leben.

 

Euer Göttlicher König der Barmherzigkeit

Jesus Christus

Sohn Gottes, des Ewigen Vaters

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 119

 

119. Botschaft der Jungfrau Maria über das Kommunizieren mit jungen Menschen

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18.00 Uhr

 

Ich komme im Namen Jesu Christi. Ich bin die Mutter Gottes, eure geliebte Mutter, Königin aller Engel. Mein Kind, du bist gerade wegen der Arbeit geprüft worden, die du für Meinen geliebten Sohn tust, und du bist dadurch stärker ge-worden. Du weißt jetzt, was getan werden muss, damit so viele junge Menschen wie möglich verstehen, wer Mein Sohn ist. Er, Mein sehr Kostbarer Sohn, Er-löser der Welt, wird alles tun, um all jene zu retten, die in Unkenntnis Seiner Barmherzigkeit auf Erden wandeln.

Jenen Kindern, die sich eigensinnig weigern zuzuhören, muss die Wahrheit gesagt werden, und das sehr bald. Bitte sagt den jungen Leuten überall auf der Welt, dass Jesus jede Sekunde des Tages mit ihnen wandelt. Er kümmert sich so viel um sie; sie haben keine Ahnung von der Tiefe Seiner Liebe. Er will sie in Seinem Heiligsten Herzen umarmen, damit sie das neue Zeitalter des Friedens auf Erden genießen werden. Wenn sie doch nur antworten würden.

Mein Kind, es ist so schwer für die Menschen, die Wahrheit der Existenz Got-tes, des Vaters, zu verstehen. Sie von der Wahrheit des Opfers Seines gelieb-ten Sohnes zu überzeugen, ist sehr schwer. Das, Mein Kind, muss dein Ziel sein. Gehe hin in Frieden und Liebe.

 

Deine geliebte Mutter

Königin der Engel

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 118

 

118. Meine Kinder werden Mir während der 'Warnung' zum ersten Mal ins Angesicht schauen

Montag, 20. Juni 2011, 11.45 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, bereite Meine Kinder jetzt vor; denn sehr bald werden sie vor Mein Angesicht, in all Meiner Glorie und Meinem Erbarmen, kommen. Ich werde Mich sehr bald jedem einzelnen Mann, jeder Frau und jedem Kind im Vernunftalter zeigen. 

  • Dieser wunderbare Tag, an dem Ich ihnen Meine Barmherzigkeit im Ge-gensatz zu Meiner Gerechtigkeit zeigen werde, muss von allen begrüßt werden.
  • Freut euch, denn ihr alle werdet Mir zum ersten Mal ins Angesicht schau-en, jeder Einzelne von euch.

Viele werden deswegen voller Liebe und Glück sein; denn dies ist ein wunder-bares Wiedersehen. Andere werden ängstlich sein. Aber es gibt nichts, um sich zu fürchten, denn Ich liebe euch alle. Die Sünde wird das einzig Trennen-de sein, aber wenn ihr bereut und die Wahrheit eurer Beleidigungen gegen Mich und Meinen Ewigen Vater akzeptiert, werdet ihr die wunderbare Barmher-zigkeit erkennen, die euch gewährt wird. Für jene, die ängstlich sein werden, habe Ich Folgendes zu sagen. Angst kommt von der Sünde. Mit der Sünde in eurer Seele werdet ihr von Mir entfernt sein. Akzeptiert eure Sünden als das, was sie sind: eine menschliche Schwäche. Dann schaut auf Mich, und Ich wer-de euch zum Ewigen Leben und zu der Wahrheit führen.

 

  • Meine Große Barmherzigkeit bringt eine wunderbare Botschaft

Meine Große Barmherzigkeit bringt Meinen Kindern in der ganzen Welt eine wunderbare Botschaft. Denn wenn dies, die 'Große Warnung', stattfindet, wird euch eine Chance gegeben werden, euer Leben zum Besseren zu ändern. Wenn die Wahrheit Meiner Existenz offenbart worden ist, dann wird die Bekeh-rung weit verbreitet werden. Dann und erst dann, nachdem die 'Warnung' statt-gefunden hat, wird der Welt eine Chance gegeben werden, die große Züchti-gung zu überstehen, die folgt, wenn die Sünder nicht massenhaft bereuen. 

  • Denn dann wird die Hand Meines Vaters überall auf diejenigen niederfal-len, die sich weigern, die Wahrheit zu hören. Auf jene, welche der Liebe den Rücken kehren, der Liebe für Mich und für eure Brüder und Schwes-tern.
  • Denn eure sündhafte Lebensweise wird in diesem Stadium nicht länger hingenommen werden.
  • Denn das brächte das Fass zum Überlaufen.
  • Denn Satans mächtigem Einfluss wird nicht erlaubt, seinen eisernen Wür-gegriff auf die Menschheit beizubehalten.

Diejenigen, die eigensinnig dem Weg des Bösen folgen, wobei sie Meine Kin-der verfolgen, werden gestoppt werden.

 

  • Die Große Züchtigung

Eine große Züchtigung, solcher Art, wie sie seit der Zeit von Noah nicht gese-hen worden ist, wird von Gott, dem Ewigen Vater, entfesselt werden.

Meine Anhänger, die vielleicht sagen mögen, dass das nicht die Art ist, wie Jesus spricht, müssen sich jetzt folgende Frage stellen:

  • Wenn Jesus voller Erbarmen ist, warum sollte Er oder Gott Vater Satans Armee erlauben, Meinen Kindern weiterhin Terror zuzufügen?
  • Aus Liebe zu allen Kindern Gottes wird diese große Züchtigung stattfinden.

Bereut, ihr alle. Weist die leeren Versprechungen Satans zurück. Weist das falsche, leere Leben zurück, das er euch anbietet. Wenn ihr hört, dass Mein Name in der Welt von heute abgelehnt wird, dann akzeptiert, dass dies direkt vom Einfluss Satans kommt. Solange sich Meine Kinder nicht von ihm abwen-den, kann es keinen Frieden in dieser Welt geben.

  • Nehmt diese 'Warnung' als eine Botschaft reiner Liebe an.

Zu denjenigen an der Macht sage Ich Folgendes: Weist die Lügen zurück, de-nen ihr Treue erwiesen habt — oder erleidet die Konsequenzen. Die Große Barmherzigkeit, die Ich euch während der 'Warnung' zeigen werde, ist die Lö-sung für ein neues Zeitalter des Friedens. Nehmt ihr sie an, so wird die Züch-tigung abgewendet werden. Weist ihr sie zurück, so können nur diese Meine Anhänger gerettet werden. Für den Rest von euch wird es zu spät sein.

 

Euer liebender Erlöser, gerechter Richter,

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 117

 

117. Kommunikation mit einer jungen, materialistischen und wankelmütigen Gesellschaft

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Prüfungen und die geistige Trockenheit, die du zurzeit erleidest, werden von Mir zugelassen, um dich noch näher in Verei-nigung mit Mir zu bringen. Manchmal, wenn du leidest, muss Ich Mich zur Sei-te wenden, so dass Ich deinen Kummer nicht ansehen muss. Doch wenn du jede Prüfung aushältst und dich zur nächsten Stufe vorwärts bewegst, wirst du stärker werden als zuvor. Je tiefer dein Leiden ist aufgrund der Grausamkeit und der Beleidigung durch andere Menschen, welche dich wegen dieser heili-gen Arbeit verspotten, desto mehr Gnaden wirst du erhalten.

 

  • Wie man in Meinem Namen leidet

In Meinem Namen zu leiden ist jedoch nicht genug. Du darfst dich auch nicht offen über diese Qualen beklagen. Du musst, um Mich zufrieden zu stellen,  schweigend leiden, Meine Tochter. Zur Außenwelt hin musst du voller Freude erscheinen. Nur dann wird deine Seele gekräftigt und zur Höhe der Heiligkeit gebracht werden, die Ich von dir für deine Mission verlange; denn wenn du dich auf diese Weise entwickelst, bedeuten die Früchte, die hervorgebracht werden, wenn du Mein Wort sprichst, dass Meine Botschaften in jeder Ecke der Welt wirkungsvoller gehört werden. Dieses Mal, wenn Ich alle Meine Kinder auf die größte Herausforderung seit Meiner Kreuzigung vorbereite, ist es le-benswichtig, dass so viele Menschen wie möglich Mein Höchstheiliges Wort hören. Die Wahrheit, die jetzt offenbart wird, wird nicht nur von Gläubigen ge-hört werden, sondern auch von denjenigen, die von Mir nichts wissen wollen oder die die Wahrheit der Existenz Gottes, des Ewigen Vaters, nicht akzep-tieren wollen.

 

  • Kommunikation mit einer jungen, materialistischen und wankelmütigen Gesellschaft

Meine Tochter, du musst Methoden anwenden, die Mein Wort einer jungen, materialistischen und wankelmütigen Gesellschaft übermitteln werden. Stelle sicher, dass du in einer Art kommuniziert, dass sie verstehen werden, dass sie aufmerksam zuhören werden und dass sie darüber sprechen werden. Wozu ist diese Arbeit gut, wenn Mein Heiliges Wort einfach nur Gläubigen gegenüber bekräftigt wird? Ja, es ist wichtig, dass Meine Anhänger an die Verheißungen erinnert werden, die Ich gemacht habe, als Ich sagte, dass Ich wiederkommen würde, aber es sind jene Seelen, die Mein Erbarmen mit der Menschheit nicht kennen, es nicht verstehen oder kein Interesse daran haben, die Ich um jeden Preis erreichen muss.

Du, Meine Tochter, und Meine Anhänger, habt eine Pflicht, Agnostiker, Atheis-ten und eine ganze junge Generation jetzt über die Wahrheit zu informieren. Sprecht zu ihnen mit sanfter Stimme. Seid niemals aggressiv. Gebraucht Wor-te der Aufmunterung. Macht Mein Wort interessant.

 

  • Nicht das Ende der Welt

Sprecht mit ihnen über die Verheißung, die Ich wegen des Neuen Paradies auf Erden gemacht habe. Sie wird nicht bedeuten, dass die Welt zu Ende gehen wird, sondern vielmehr, dass sich jetzt ein neues Zeitalter des Friedens, der Freude und des Glücks entwickeln wird. Sie können und dürfen dieser Herr-lichkeit nicht den Rücken kehren. Betet für sie. Bringt sie zu Mir, und ihr werdet besondere Führung und Gnaden erhalten.

 

  • Einfachheit und die Wahrheit sollten die Waffen eurer Wahl sein

Führt durch das Beispiel. Meine Tochter, jetzt musst du planen, andere und neue Methoden anzuwenden, um mein Wort zu übermitteln. Es wird dir Hilfe geschickt werden, um dir zu helfen, das zu erreichen. 

 

  • Verbreitet Mein Wort, indem ihr moderne Kommunikationsmethoden ver-wendet

Moderne Kommunikationsmethoden müssen genutzt werden, um sicherzu-stellen, dass Mein Wort schnell verbreitet wird. Betet jetzt. Bittet Verlage in so vielen Ländern wie möglich, die Bücher in so vielen Sprachen wie möglich her-zustellen. Gebraucht Audio- und Video-Methoden und andere Methoden, Mein Wort schnell zu verbreiten. Sprecht Freiwillige an, um Meine Botschaften an die Mengen zu übermitteln. Denn dies, Meine Tochter, wird Seelen retten. Ich liebe dich. Deine Kraft und Entschlossenheit zum Erfolg in dieser Arbeit, die aus der reinen Liebe hervorgeht, die du für Mich und Meine geliebte Mutter hast, werden Seelen, die sonst in die Hölle kommen würden, zurück in Meine Arme und zur ewigen Erlösung bringen.

 

  • Ignoriere diejenigen, die gegenüber Meinem Namen keinen Respekt zei-gen

Sei mutig. Ignoriere Beleidigungen. Antworte denjenigen nicht, die keinen Res-pekt vor Meinem Namen zeigen. Es werden Meine Anhänger sein, die dich am meisten verletzen werden; denn viele gutgesinnte wahre Jünger von Mir fallen von Zeit zu Zeit in Irrtum. Ihre Kenntnis Meiner Lehren kann ein Gefühl des Stolzes hervorrufen, der zu Arroganz führt. Dann schleicht sich intellektueller Stolz ein. Jene armen, liebevollen und ernsten Seelen von Mir, an deren Liebe zu Mir niemand zweifelt, dürfen niemals auf diejenigen herabsehen, die sich — nach ihrem Gefühl — auf dem falschen Weg befinden. Sie dürfen nicht in die Falle Satans tappen und eine Position der Überlegenheit und pathetischer Starrheit annehmen. Das wird dann ein geistiger Wettstreit sein, um zu sehen, wer, menschlich gesprochen, kenntnisreicher ist als der andere oder wer die Wahrheit Meiner Lehren besser versteht. Vergesst nicht, was Ich euch allen lehrte. Die Wahrheit ist einfach. Die Wahrheit ist Liebe. 

  • Wenn ihr auf eurer Suche, eure Interpretation Meines Heiligen Wortes zu beweisen, weder Liebe noch Geduld zeigt, dann kommt eure Version der Wahrheit nicht von Mir.

Liebt einander. Ihr seid alle in Meinen Augen gleich. Aber denjenigen von euch, die auf ihre Weise hinausgehen, um zu helfen, Meine verlorenen Seelen zu Mir zurückzubringen, sage Ich: Ihr werdet dann in Meinen Augen gestiegen sein.

 

Euer Göttlicher Erlöser

König der ganzen Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 116

 

116. Intellektuelle religiöse Aufgeblasenheit verletzt Mich

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10.00 Uhr

 

Meine Tochter, heute will Ich jene gläubigen Anhänger von Mir, die öffentlich in Meinem Namen verkünden, der Wahrheit Meiner Lehren zu folgen, ermahnen, mit Vorsicht vorzugehen. 

  • Ich liebe alle Meine Anhänger und besonders diejenigen, die jederzeit De-mut zeigen.

Ich bin jedoch enttäuscht, wenn pathetische und ernste Christen, die Mein Wort sprechen, versuchen, Meine Lehren in einer lauten und diktatorischen Weise zu analysieren. Es reicht ihnen nicht, Mein Wort zu verbreiten, sie glauben, dass sie Meine Lehren in eine menschliche, intellektuelle Debatte bringen müssen, die nur einem Zweck dient: anderen zu beweisen, dass sie qualifizierter sind, Mein Heiligstes Wort zu verstehen. So versessen sind sie zu beweisen, dass sie in ihrem Urteilsvermögen Recht haben, dass sie Meine wahren Anhänger entzweien. Ihre ernste und innige Hingabe an Mich kann sie häufig unfähig machen in ihrer echten Liebe zu Mir, die immer aus der Demut hervorgehen sollte.

  • Sie müssen ihre lauten Stimmen, voll von intellektueller Kritik, zügeln.
  • Sie müssen innehalten und auf Meine Stimme hören und dem Drang wi-derstehen, ihre Kenntnisse geistiger Dinge anderen zu beweisen.

Wenn sie das tun, sind sie der Sünde des Stolzes schuldig. Sie kennen Mich überhaupt nicht; denn sie nehmen sich nicht die Zeit, ruhig und bescheiden zu bleiben in Meinen Augen, die alles sehen. Bevor diese pathetischen Anhänger von Mir nicht in Meinen Augen klein werden und sich vor Mir demütigen, werde Ich nicht im Stande sein, sie an Mich zu ziehen.

  • Verherrlicht Mich.
  • Ehrt Mein Wort.
  • Folgt Meinem Beispiel.
  • Verfolgt niemals andere in Meinem Namen, besonders nicht eure Mitchris-ten.

Euer geliebter Lehrer und Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 115

 

115. Meine Anhänger müssen Mut zeigen, andere auf die „Warnung“ vorzubereiten

Dienstag, 14. Juni 2011,19.00 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, viel Arbeit muss von Meinen Anhängern getan werden, um den Menschen zu sagen, womit sie während der „Warnung“ rechnen müs-sen. Gebt ihnen im Voraus Details, damit sie wissen, dass es keinen Grund gibt, sich zu fürchten, wenn sie den roten Himmel aufflammen sehen — eine Widerspiegelung Meiner Großen Barmherzigkeit. Stattdessen dürfen sie sich freuen; denn es wird hier — endlich für viele Meiner Kinder rund um die Welt — der Beweis vorliegen, den sie ihr ganzes Leben lang gesucht haben. Gro-ße Freude unter Meinen Kindern ist das, wonach Ich Mich sehne, nicht nach Tränen der Traurigkeit.

  • Wenn ihr Mein Kreuz seht, dann werdet ihr alle die Leidenschaft Meiner Liebe zu euch allen erkennen.

Viele werden vor großer Freude weinen; denn sie werden erkennen, dass Ich gekommen bin, um ihre Seelen mit der Gnade der Erlösung zu überströmen. Andere, die Mich nicht kennen, werden angsterfüllt sein; denn dann werden sie sich der Schwere ihrer Sünden bewusst werden.

Meine Anhänger überall, Ich rufe euch auf, großen Mut zu zeigen, indem ihr Meinen Kindern sagt, dass sie keine Angst haben dürfen, wenn sie Zeugen dieser eindrucksvollen Göttlichen Darbietung Meiner Großen Barmherzigkeit für die Menschheit sind. Bringt sie zurück in Meine Herde, indem ihr sie vor-bereitet. Wenn sie nicht hinhören wollen, dann betet für sie.

 

Euer Ewiger Heiland und Erlöser der Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 114

 

114. Übergebt Mir eure Schwierigkeiten, und Ich werde eure Last erleichtern

Montag, 13. Juni 2011, 18.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, das Gebet nimmt jetzt in einem stärkeren Tempo zu aufgrund der Gabe des Heiligen Geistes, der in die Seelen aller Meiner An-hänger auf der ganzen Welt eingedrungen ist. Ihre Ohren sind jetzt wachsam gegenüber Meinem Heiligsten Wort.

  • Betet für alle Meine armen, gequälten Kinder, die infolge des Gräuels der Handlungen, deren Opfer sie sind, große Not in der Welt ertragen — alles wegen der Sünden der Menschheit.
  • Lasst Mich alle Meine Kinder überall daran erinnern, jeden einzelnen Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.
  • Betet auch — und Ich schließe alle Christgläubigen ein — den Heiligen Rosenkranz zu Meiner geliebten Mutter; denn dieses machtvolle Gebet wird die Macht Satans über Meine Kinder schwächen.

Für alle von euch, die Kummer haben aufgrund von Prüfungen und Sorgen: Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr Mir jetzt alle diese Anliegen übergebt und Mir erlaubt, Mich darum zu kümmern. Vertraut auf Mich, und eure Last wird leichter sein. Lasst Mich euch in einen friedlicheren Zustand führen. Entspannt euch, Meine Kinder, und erlaubt, dass Mein Friede eure verwundbaren, hun-gernden Seelen überströmt.

  • Die Finsternis, die ihr fühlt, rührt von der Angst her.
  • Angst kommt aus dem Mangel an Vertrauen.
  • Wenn ihr das Vertrauen auf Mich verliert, pflanzt Satan Zweifel in euren Geist.

Unterschätzt nie, was er tut, wenn er ständig sein Spiel mit euch treibt, um euch gegen euren Nächsten aufzubringen. Diese Irreführung ist immer in erster Li-nie an Meine gläubigsten Anhänger adressiert.

  • Er hasst euch, wenn ihr Mich liebt. Er wird niemals ruhen, bis er euch ver-unsichert hat.
  • Er lacht, wenn ihr strauchelt.

Gebt ihm diese Macht nicht; denn wenn ihr das tut, nimmt euer Glauben an Mich ab. Das Gebet zum Heiligen Michael und das Beten des Höchstheiligen Rosenkranzes sind eure stärksten Waffen gegen Satan. Geht jetzt mit mehr Vertrauen und übergebt Mir eure Probleme und Sorgen; denn Ich warte hier zu jeder Zeit auf euch, um euch hinein in das Licht zu bringen. Ich liebe euch alle, Kinder. Habt mehr Vertrauen zu Mir.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 113

 

113. Liebe im Überfluss bei der Anbetung macht euch stärker und gleichmütiger

Sonntag, 12. Juni 2011, 19.00 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, die Gnaden, welche Meine Kinder bei der Eucharisti-schen Anbetung erhalten, sind machtvoll. Sie geben euch nicht nur die Gna-den, mit dem Leiden des Lebens fertig zu werden, sie machen euch auch stär-ker in eurer Liebe zu Mir, eurem aufopfernden und treuen Erlöser. Die Liebe, die während der Anbetung über Seelen ausgegossen wird, wird in Fülle gege-ben. Die Seelen fühlen diese Flut Meiner Gnaden auf so viele verschiedene Weisen. Das erste Geschenk ist ein Geschenk des Friedens in eurer Seele. Ihr werdet das sofort spüren, nachdem ihr eure Zeit in enger Vereinigung mit Mir vollendet habt.

So viele, viele Meiner Kinder verweigern sich selbst die vielen Geschenke, die Ich bei der Anbetung anzubieten habe, wo ihr eine Stunde eurer Zeit vor Mei-ner Gegenwart auf dem Altar verbringt. Obwohl die Katholiken sich der Macht der Eucharistie bewusst sind, anerkennen viele nicht die Bedeutung dieser äu-ßerst wichtigen Zeit mit Mir in Betrachtung. Sie ignorieren dieses Geschenk einfach. Es langweilt sie, diese zusätzliche Zeit mit Mir verbringen zu müssen.

Oh, wenn ihr nur wüsstet, wie stark sie das machen würde. Ihre Ängste und Sorgen würden zerstreut werden, wenn sie Mir einfach in ruhiger, inniger Be-trachtung Gesellschaft leisten würden. Wenn Meine Kinder das Licht sehen könnten, das ihre Seelen während dieser besonderen Heiligen Stunde umhüllt, wären sie überrascht.

Kinder, während dieser Stunde seid ihr Mir sehr, sehr nahe. Dies ist der Ort, wo eure Stimme, eure Bitten, eure Versprechen der Liebe zu Mir gehört wer-den. Viele wunderbare Gnaden werden euch Kindern in dieser Zeit gegeben. Also ignoriert bitte Meine Bitte nicht, diese Zeit in Meiner Gesellschaft zu ver-bringen.

 

  • Die Belohnungen werden euch frei von Sorge machen

Die Belohnungen werden euch frei von Sorge, leicht im Herzen, im Geist und in der Seele und gelassener in euch selbst machen. Wenn ihr Mich während der Eucharistiefeier empfangt, werde Ich eure Seele erfüllen. Aber wenn ihr in Anbetung zu Mir kommt, werde Ich euch derart umhüllen, dass die Schleusen Meiner barmherzigen Liebe euren Geist, euren Leib und eure Seele sättigen werden. Ihr werdet eine Kraft fühlen, die ein ruhiges Vertrauen hervorbringen wird, das ihr kaum ignorieren könnt.

  • Kommt jetzt zu Mir, Kinder.
  • Ich brauche eure Gesellschaft.
  • Ich brauche euch, damit ihr mit Mir sprecht, dann, wenn Meine Göttliche Gegenwart am stärksten ist.

Ich liebe euch und will all Meine Gnaden über euch ausgießen, damit ihr eure Seele an Meinem Heiligsten Herzen durchdringen lassen könnt.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 112

 

112. Die 'Befreier' im Nahen Osten wollen die Juden kontrollieren

Samstag, 11. Juni 2011, 22.00 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, voller Liebe spreche Ich heute Abend mit dir, denn jetzt werden sich sehr bald immer mehr Meiner geschätzten Anhänger vereinen, um gegen den Betrüger zu kämpfen. Gerade jetzt sinnen er und die wohlhaben-den, einflussreichen Gruppen, hinter denen er sich verbirgt, darauf, möglichst viel Kontrolle über euch alle zu gewinnen, doch ihr könnt das nicht sehen. Sie werden früher gestoppt, als ihr denkt. Viele von ihnen werden sich während der 'Warnung' bekehren. Das wird Satans Eine-Welt-Gruppe dermaßen schwä-chen, dass viele sich Gedanken machen werden, welcher Weg einzuschlagen ist, so verwirrt werden sie sein. Viele werden dann zu Mir zurückkommen, Kin-der; denn sie werden Erlösung suchen.

  • Rache, Kontrolle, Macht und Hass in Kombination verursachen die größte Bedrohung für das Überleben des Menschen.

Alle Kriege, die ihr im Nahen Osten und darüber hinaus ablaufen seht, sind in-szeniert worden. Sie sind kein Zufall. Versteht, dass so viele Länder zugleich sich nicht von selbst erhoben haben. Ihnen wurde von der bösen Gruppe in allen Regierungen geholfen, in jenen Regierungen, welche die Welt kontrol-lieren. Diese Führer im Nahen Osten werden jetzt entfernt, um für die Befreier Platz zu machen, für diejenigen, die Gerechtigkeit und friedliche Mittel, um Meinen Kindern zu helfen, verkünden werden. Aber das ist nicht ihre Absicht. Ihre Absicht ist es, Mein geliebtes Volk, die Juden, zu kontrollieren, die jetzt von allen Seiten bedroht werden.

  • All diese Ereignisse werden durch die „Warnung“ unterbrochen werden.

All jene, die in dieses weltweite Übel verstrickt sind, werden Mir gegenübertre-ten müssen, einer nach dem anderen, dann, wenn Ich ihnen zeigen werde, wie sie Mich verletzen. Viele werden auf ihre Knie niederfallen und um Tilgung ih-rer Sünden flehen. Das, Meine Kinder, ist sehr wichtig; denn je mehr Sünder überall zu Mir umkehren, und insbesondere diejenigen, die eure Lebensgrund-lagen kontrollieren, desto größer wird Meine Barmherzigkeit sein. Betet, dass all diejenigen, welche die Wahrheit sehen, sich dann bekehren werden, wenn sie während der „Warnung“ erkennen werden, dass Ich sie liebe.

  • Gebet, Meine Kinder, ist sehr mächtig.
  • Wenn ihr zu Gott, dem Vater, in Meinem Namen um die Rettung dieser und anderer Seelen betet, wird Er euch nicht zurückweisen.

Eure Loyalität Mir gegenüber und euer tägliches Gebet sind dringend erforder-lich, um den Griff zu lösen, den Satan auf Meine Kinder ausübt, welche recht-mäßig Mir gehören.

 

Euer allbarmherziger Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 111

 

111. Meine geistige Leitung wird Satans Akte der Zerstörung blockieren

Samstag, 11. Juni 2011, 15.30 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, es ist eine weitere Woche der Prüfung gewesen, wobei Mein Wort auf der einen Seite von so vielen angenommen wurde, während es zur gleichen Zeit von anderen als völliger Betrug abgelehnt wurde.

  • Haben jene, die Mein Wort ablehnen, nicht die Wahrheit gelesen, die Wahr-heit, die in Meinem Heiligen Buch enthalten ist?

Das Buch der Offenbarung (des Johannes) ist allen Meinen Kindern gegeben worden, um ihnen zu helfen, die Turbulenzen zu verstehen, die zur Endzeit hin durch das Ausbreiten von Lügen verursacht werden, die von Satan und seinen Dämonen in die Welt gesetzt werden.

  • Wenn ihr die Wahrheit nicht versteht, die im Buch der Offenbarung enthal-ten ist, wie könnt ihr dann wohl die Botschaften verstehen, die Ich euch heute bringe?
  • Denkt ihr, dass Ich euch den Rücken kehren würde und euch der Willkür Satans und seiner bösen Armee überlassen würde?
  • Habt ihr nicht begriffen, dass Ich versuche, euch zu warnen und euch dann zu helfen?

Meine große Barmherzigkeit wird den Einfluss zunichte machen, den Satan auf Meine Kinder hat. Ich komme einmal mehr, um euch aus seiner Umklam-merung zu retten. Mein Geschenk der „Warnung“ wird den Terror schwächen, der weiterhin an Schwung gewinnen würde, würde dies nicht geschehen.Ich kommuniziere jetzt mit euch nicht nur, um euch auf diesen ganz großen Akt Meiner Barmherzigkeit vorzubereiten, sondern auch, um euch durch das Laby-rinth der Zerstörung zu führen, die von der bösen Gruppe geplant wird, deren König der Teufel ist. Mein geistiger Einfluss wird Satans Akte der Zerstörung erheblich blockieren.

Hört Mein Wort. Folgt Meinen Anweisungen. Führt und unterstützt einander in eurem Glauben, und euch wird die Hilfe gegeben werden, die erforderlich ist, um schnell dem Weg hin zu den Verheißungen, die Ich euch gemacht habe, zu folgen.

Viele von euch, Meine kostbaren Kinder, werden verängstigt sein, aber lasst die Angst bitte nicht die Wahrheit blockieren. Satan wird die Angst verwenden, um euch daran zu hindern, Meine Botschaft der Liebe anzunehmenVieles von dem, was Ich euch jetzt sage, ist für euch sehr schwer zu verstehen. Aber ver-steht dieses:

  • Würde Ich jetzt nicht kommen und euch die Wahrheit zeigen, dann wäret ihr verloren.
  • Ihr würdet es für eine sehr schwere Zeitperiode halten, um durchzukom-men.

Wie Ich euch früher durch Meine Propheten vorbereitet habe, so werde Ich euch nun heute durch diese Botin auf die Zeit Meiner Wiederkunft vorbereiten.

Das ist ein Geschenk, das aus Meiner tiefen Liebe zu allen Meinen Kindern hervorgeht, damit sie sich mit der bevorstehenden Herrschaft des Antichristen und seines Verbündeten, des hinterlistigen Falschen Propheten, der Meine Kir-che auf Erden irreführen wird, befassen.

Hört mit euren Verteidigungen auf. Öffnet eure Augen gegenüber der Wahrheit. Mein Wort wird heute schlichtweg gegeben, um euch an die Wahrheit Meiner Lehren zu erinnern. Meine Heilige Schrift ist die Wahrheit. Die Wahrheit spie-gelt sich in Meiner Heiligen Schrift wider. Wenn Ich euch heute an die Verhei-ßungen erinnere, die euch früher gemacht wurden, und an den Weg zur Erlö-sung, dann ist das nur eine Wiederholung Meines Heiligen Wortes. Die Wahr-heit wird immer dieselbe bleiben. Sie kann niemals geändert oder angepasst werden, um sie der Menschheit genehm zu machen. Sie wird immer dieselbe bleiben.

Lasst Mich euch helfen zu verstehen, was jetzt geschieht. Duckt euch nicht vor Angst weg. Ich liebe euch alle und will euch einfach an den Händen halten, Kin-der, und euch schützen. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Einzelne von euch ein Leben mit Mir im Neuen Paradies auf Erden leben wird.

 

Euer immer liebender Retter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 101 - 110

 

________________

 

 

 

Botschaft 110

 

110. Botschaft der Liebe an alle Meine Anhänger

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, heute freue Ich Mich sehr über den Glauben, der von Meinen geliebten Anhängern überall auf der Welt, die durch diese Bot-schaften Meinen Ruf hören, gezeigt wird. Ich bin hocherfreut über den tiefen Glauben, der Mir von Meinen geliebten Kindern gezeigt wird, in einer Welt, die Mich ablehnt. Meine kostbaren Kinder, jene, die an Mich glauben, bringen Mir Tränen der Freude in Zeiten der Traurigkeit. Wäre es nicht wegen jener mit ei-ner großen Hingabe an Mich, Ich wäre nicht getröstet.

Meine Kinder, die Mich lieben, müssen Mir jetzt zuhören. Lasst Mich euch in Meine Arme nehmen und euch die Wichtigkeit eures Glaubens erklären. Euer Glaube ist wie eine Flamme in Meinem Herzen, die niemals erlischt. Sie mag vielleicht von Zeit zu Zeit flackern, aber Ich werde euch die Energie einflößen, diese Flamme am Glühen zu halten. Ihr, Meine Kinder des Lichtes, werdet die Finsternis verschlingen, aber ihr müsst als Einheit zusammenbleiben, um den Antichristen zu bekämpfen.

 

  • Satan kann nicht siegen; denn das ist unmöglich

Versteht immer diese wichtige Tatsache: Er, der Betrüger, kann nicht und wird nicht siegen; denn das ist unmöglich. Deshalb müsst ihr immer akzeptieren, dass Mein Licht und das Meines Ewigen Vaters niemals abnehmen wird. Denn nicht das Licht ist es, welches erlöschen wird, sondern es ist die Finsternis, die jene armen Seelen, die zu ihr hingezogen werden, anlocken wird. Jene armen, irregeführten Kinder sind in Meinem Herzen und bedeuten Mir ebenso viel, wie ihr Mir bedeutet.

Ihr, Meine Kinder, müsst euch wie in jeder Familie um eure eigensinnigen Brü-der und Schwestern kümmern. Egal, wie schwer ihre Sünden sind, richtet nie-mals über sie. Bringt sie zu Mir zurück. Sprecht mit ihnen. Betet Meinen Barm-herzigkeitsrosenkranz für sie; damit sie zur Zeit des Todes aus der Umklam-merung des Teufels gerettet werden können. Ruft jetzt laut von den Dächern. Erinnert jeden an die Wahrheit. Ignoriert diese Sticheleien. Aber wenn ihr Mei-nen Kindern erklärt, wie sehr Ich sie liebe, dann zwingt ihnen eure Ansichten nicht auf. Erklärt stattdessen einfach, dass sie von Gott, dem Vater, geschaffen wurden. Sagt ihnen, dass Er Mich, Seinen einzigen Sohn, sandte, um sie zu ret-ten, um ihnen eine Chance zu geben, ein Ewiges Leben zu leben. Und sagt ihnen dann, dass Ich sie liebe und dass Ich mit jedem Einzelnen von ihnen jede Minute des Tages wandle.

Selbst wenn Ich ihre Ablehnung sehe und das Böse, das sie anderen antun, so bin Ich immer noch an ihrer Seite, in der Hoffnung, dass sie sich Mir zuwenden und um Meine Hilfe bitten. Denn wenn sie das tun, werde Ich sie mit Tränen der Freude und Erleichterung umarmen. Helft Mir, jene kostbaren Seelen zu retten.

  • Lasst nicht zu, dass der Betrüger sie Mir wegnimmt.

Sie sind eure Familie. Meine Familie. Wir sind eine Einheit. Auch nur eine ver-lorene Seele ist eine zu viel. Danke, Meine geliebten Kinder überall. Wisset, dass Ich jetzt aufgrund des Heiligen Geistes viel stärker bei euch anwesend bin als zu jeder anderen Zeit in der Geschichte. Haltet Meine Hand fest und wandelt mit Mir hin zum Neuen Paradies auf Erden, welches in der Zukunft eu-er herrliches Zuhause sein wird.

 

Euer geliebter Erlöser, Jesus Christus,

König der Barmherzigkeit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 109

 

109. Bereitet eure Familie vor, Mein Kreuz am Himmel zu sehen

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16.45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss mit Dir die Gefühle teilen, die Ich jetzt ertrage. Das erste ist ein Glücksgefühl, weil Ich Meinen Kindern während der Erleuchtung des Gewissens, die nahe ist, so viel Barmherzigkeit bringen wer-de. Und dann gibt es Meine Tränen großer Traurigkeit für jene, die dieses Er-eignis gar nicht wahrnehmen und die unvorbereitet sind. Meine Kinder werden möglichst vielen ihrer Freunde und ihrer Familie von diesem großen Ereignis erzählen müssen, um deren Seelen zu retten, gleichgültig, ob sie lächeln und eure Behauptungen ins Lächerliche ziehen; denn später werden sie es euch danken. 

  • Sagt ihnen die Wahrheit. 
  • Bittet sie, aufgeschlossen zu sein.

Sie sollten davon in Kenntnis gesetzt werden, wovon sie Zeugen sein werden, weil sie dann, wenn sie Mein Kreuz am Himmel sehen werden, darauf vorbe-reitet sein werden. Das ist alles, was sie verstehen müssen. Dann werden sie das Unbehagen akzeptieren, das sie erleiden werden, wenn sich ihr vergange-nes Leben vor ihren Augen abspulen wird. 

  • Sagt ihnen, sie mögen ihr Leben überdenken und sich an das Leid erin-nern, das sie möglicherweise ihren Brüdern und Schwestern, angetan ha-ben.

 

Verbreitet nach der Warnung Mein Wort

 

Meine Kinder, sobald die „Warnung“ geschieht und wenn Bekehrung stattfindet, dann beeilt euch, um Mein Höchstheiliges Wort auszubreiten. Dies ist dringend; denn dies wird eine entscheidende Zeitperiode sein. Durch die Arbeit Meiner geliebten Anhänger überall werden Meine Kinder auf dem richtigen Weg blei-ben. Es wird die Zeit sein, wo Gebet und Umkehr die Auswirkung der Verwüs-tung, die durch die Herrschaft sowohl des Antichristen als auch des Falschen Propheten entstehen wird, abschwächen können.

  • Akzeptiert die Wahrheit jetzt als das, was sie ist.
  • Fürchtet die Wahrheit nicht. Nehmt sie an.

Denn wenn ihr das tut, werdet ihr befreit werden und euer Vertrauen auf Mich wird euch befähigen, Mein Wort in der richtigen Art und Weise zu verteidigen.

  • Angst wird euch zurückhalten, Meine kostbaren Kinder.
  • Mut wird Seelen gewinnen.

Euer Kampf in Meinem Namen wird Mein Leiden erleichtern und so viel mehr Seelen, die dringend eure Hilfe benötigen, ewiges Leben bringen. Meine Liebe zu euch, Kinder, ist allumfassend und lässt in ihrer Intensität niemals nach. Mein Kreuz ist schwer, aber wenn ihr es mit Liebe in euren Herzen aufnehmt, wird eure Last leicht sein. Ihr, Meine geliebten Anhänger, geistliche Diener und Laien, seid Meine zukünftige Armee, um zu helfen, Satan zu überwältigen. Betet jetzt um die Stärke, mit den Herausforderungen hinsichtlich eures Glau-bens klar zu kommen. Führung durch das Beispiel und die Gabe, die Ich je-dem von euch gewähre, der Mir seine oder ihre Treue schwört, wird augenbli-cklich Umkehr hervorrufen, wenn ihr Mein Hochheiliges Wort sprecht.

Vergesst nicht: Ich bin jetzt die ganze Zeit bei euch. Viele von euch, die Mir für einige Zeit nah gewesen sind, werden jetzt eine stärkere Wahrnehmung des Heiligen Geistes und die Kraft des Urteilsvermögens erfahren, was euch in Er-staunen setzen wird. Akzeptiert dies als eine der größten Gaben, die den Men-schen heute gegeben werden. Eine Vielzahl solcher Gnaden habe Ich nicht mehr gewährt, seitdem Meine Apostel die kostbaren Gaben durch den Heiligen Geist empfangen haben.

Ihr, Meine Anhänger, einschließlich Meiner geistlichen Diener, seid Meine wah-re Kirche. Ich werde euch mit der Hilfe Gottes, des Ewigen Vaters, führen, da-mit ihr mit allen Meinen Kindern hin zum Neuen Paradies gehen könnt, das euch alle erwartet.

 

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 108

 

108. Botschaft an die Priester, Bischöfe und Kardinäle über den Falschen Propheten

Dienstag, 7. Juni 2011, 15.15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du hast gelitten, weil der Betrüger dich quält. Du musst innig beten, um seinen Angriffen auf dich zu widerstehen. Setze dein ganzes Vertrauen auf Mich, und dann lass Mich damit fertig werden, statt dass du dich aufregst, wenn du Mir dieses Leiden mit Freude in deinem Herzen auf-opfern musst. Wenn du dir immer vor Augen hältst, dass sich dieses Leiden er-gibt, weil du mit Mir vereint bist, und dass du als eine auserwählte Seele wahr-lich gesegnet bist, dann fühlst du dich anders.

Viele Meiner Anhänger beginnen jetzt zu erkennen, was in der Welt geschieht, und aufgrund der Gnaden des Heiligen Geistes stellen sie sich der Herausfor-derung, Mein Wort zu verteidigen.

  • Diese Armee der Getreuen wird jetzt stärker werden und wird furchtlos Sünder zur Erlösung führen.

Mein Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt, braucht eure Gebete. Betet täglich für ihn; denn er braucht auf jedem Gebiet Schutz, um ihn durch die Qualen zu führen, die noch kommen.

  • Es ist wichtig, dass Meine Anhänger gegenüber jedem neuen Papst, der auftreten mag, auf der Hut sind, denn er wird nicht von Gott sein.

Bitte alle Meine geistlichen Diener dringend, sich auf die schrecklichen Heraus-forderungen vorzubereiten, die beängstigendsten, denen sie jemals in ihrem geistlichen Amt begegnen müssen. Es wird großen Mut erfordern, für die Wahr-heit Meiner Lehren einzutreten.

So viele Meiner geistlichen Diener sind blind gegenüber den Verheißungen, die Ich machte, als Ich sagte, Ich würde wiederkommen. Wann, dachten sie, würde das sein? So gewöhnt sind sie daran, Meine Lehren wiederzugeben, dass sie vergessen haben, dass sie möglicherweise diese Ereignisse zu ir-gendeiner Zeit sehen werden und vielleicht sogar zu ihrer eigenen Lebenszeit? Denn dies ist heute eine der größten Herausforderungen.

  • Wenn Ich vor Tausenden von Jahren Propheten sandte, werde Ich sie na-türlich erneut senden — in dieser Zeitperiode —, um die Welt auf Mein Wiederkommen vorzubereiten.

Macht euch die Lektionen klar, die ihr eure Gemeinden lehrt. Erkennt, dass Ich es bin, der jetzt zu euch spricht. Viele werden in Meinem Namen kommen, aber wenige werden die Wahrheit sprechen. Diese Botschaft kommt von Mir, eurem Göttlichen Erlöser. Betet um das Urteilsvermögen, Meine wahre Stimme zu er-kennen, wenn sie euch gegeben wird. Öffnet jetzt eure Herzen und hört zu, was Ich euch zu sagen habe. Die Zeit ist gekommen, euch zu informieren, dass die Prophezeiungen, die im Buch der Offenbarung enthaltenen sind, dabei sind, sich vor euren Augen zu entfalten.

Ihr, Meine geliebten Diener, müsst aus Liebe zu Mir tapfer gegen die Hinder-nisse kämpfen, die vom Betrüger aufgestellt sind, der euch bis an die Grenze eurer Geduld herausfordern wird. Ihr müsst euch eingestehen, dass der Fal-sche Prophet dabei ist, euch zu verführen, euch zu bezaubern, euch zu über-zeugen, dass er die Wahrheit vertritt. Ihr müsst jetzt eure Treue zu Mir und zu Meinem Ewigen Vater zeigen. Verzweifelt bitte nicht; denn obwohl diese Ereig-nisse euch erschrecken und fassungslos machen werden, muss eure Treue und Loyalität Mir gehören. Zum ersten Mal in eurem geistlichen Amt wird euer Glaube jetzt wirklich geprüft werden. Die Kirche Petri ist Meine Kirche. Aber wenn die Schlüssel an Gott, den Vater, zurückgegeben werden, was jetzt sein wird, wird die Kirche ein Teil Meines Königreichs. Ich bin die Wahrheit. Folgt der Wahrheit zu jeder Zeit.

Betet jetzt zu Mir um die Gnaden, die erforderlich sind, um sicherzustellen, dass ihr euch über die Täuschung Satans rechtzeitig erheben werdet. Sonst wird der Falsche Prophet Meine geliebten Kinder aufgrund seiner charismatischen, charmanten Art und Weise umgarnen, die Art und Weise des Betrügers, Sa-tans, mit dem er verstrickt ist. Satan wird Meine Kirche nicht erobern, wenn Meine Diener gegenüber der Täuschung auf der Hut sind und sie diese als das sehen, was sie ist: eine diabolische Lüge, von der es, wenn ihr hineingezogen werdet und dieser neuen Abscheulichkeit Treue schwört, kein Zurück mehr ge-ben wird!

Hört Mich jetzt an. Wendet euch an Mich um Führung und um die besonderen Gnaden, die erforderlich sind, um Meine Herde zurück zu Mir und zu Meinem Himmlischen Vater zu führen. Denn wenn ihr das tut, werde Ich euch solche Gnaden schenken, dass es nicht lange dauern wird, bis ihr die Kraft finden werdet, Mein Wort um jeden Preis zu verteidigen. Ich liebe euch alle und seh-ne Mich nach eurer Hilfe während dieser Endzeit.

 

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 107

 

107. Botschaft der Jungfrau Maria bezüglich Ihrer verlorenen Kinder

Dienstag, 7. Juni 2011, 14.45 Uhr

 

Mein Kind, diese letzten paar Tage sind nicht leicht gewesen. Alles, was zählt, ist, dass du Meinem Sohn gehorchst. Lass bitte nicht zu, dass in diesem Stadium Zweifel oder Ängste in deinem Herzen aufsteigen; denn wenn das geschieht, ist der Betrüger am Werk.

Öffne dein Herz, um die Gnaden deine Seele überströmen zu lassen, damit du näher zu Meinem Kostbaren Sohn gelangen kannst. Du bist jetzt nah bei dei-ner Gesegneten Mutter, die dir jederzeit hilft und dich führt. Dieser Teil deiner Mission ist schwer zu bewältigen, aber vergiss nicht, dass es niemals leicht ist, für Meinen Sohn zu arbeiten. Du wirst stärker werden, trotz deines Zögerns, weil du trotzdem Seinen Anweisungen folgst. Das ist gut so.

Bete jetzt für alle Meine verlorenen Kinder überall; denn sie sind ohne Liebe, die echte Liebe, die Mein Sohn ihnen anbietet. Diese Liebe ist ihre Erlösung. Daher opfere bitte all deine Gebete für diese armen verlorenen Seelen auf.

Gehe jetzt in Frieden und tue weiterhin jederzeit alles, um was Mein Sohn dich bittet.

Deine Gesegnete Mutter

Maria, Königin des Himmels

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 106

 

106. Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben

Montag, 6. Juni 2011, 10.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, sei jetzt stark. Der Inhalt Meiner Botschaften an dich verursacht dir Angst, der du nicht erliegen darfst. Manchmal fühlst du dich so alleine in dieser Arbeit, doch Ich bin jeden Tag bei dir und bin nicht weit von deiner Seite. Meine Botschaften werden, wie Ich dir vorher gesagt habe, den Seelen nicht immer Freude bringen.

  • Die Gläubigen jedoch werden verstehen, dass Züchtigung notwendig ist, um die Welt reinigen zu helfen.

Ich weiß, es ist manchmal schwer, den Inhalt zu verdauen, aber du musst dein ganzes Vertrauen auf Mich setzen. Ich weise dich noch einmal an, dich nicht mit jenen Leuten zu beschäftigen, mit Meinen Gläubigen, die herausfordern, analysieren oder an Meinem Heiligen Wort herumkritisieren; denn weder du noch jene Seelen haben die Autorität, so zu tun. Du musst Mir jetzt gehorchen. Kümmere die nicht um jene, die fortfahren, Mein Wort zu verschmähen und zu verurteilen; denn das ist nicht mehr deine Sorge.

Ja, natürlich, du wirst kritisiert werden, wenn du Mein Wort öffentlich verkün-dest. Ignoriere jetzt diejenigen, die versuchen, dich anzugreifen. Die Zeit ist zu kurz, um sie mit solchen Ablenkungen zu verschwenden. Die Menschen, um die du dich jetzt kümmern musst, sind Meine armen Kinder, denen es an Glau-ben mangelt oder die Mich oder Meinen Ewigen Vater nicht kennen. Sie sind es, die Mir sehr am Herzen liegen. Also, während diese gutgesinnten Christen, die immer versuchen werden, Mein Wort zu verstehen, ihre Zeit der Analyse widmen, statt einfach Meinen Lehren zu folgen und für ihre armen Brüder und Schwestern zu beten, wird wertvolle Zeit vergeudet.

Meine Tochter, sage der Welt, dass die vorausgesagten ökologischen Kata-strophen jetzt die Erde treffen werden. Alles wird jetzt beginnen. So viele, so schnell. Und das alles, weil die Sünder, die in ihren Sündenpfuhls versunken sind, das Wort Gottes, des Vaters, ignorieren.

 

  • Gläubige, seid nicht ängstlich

Gläubige, betet jetzt. Seid nicht ängstlich. Ich werde euch zu jeder Zeit Meinen Göttlichen Schutz anbieten, sogar, wenn ihr in Meinem Namen verspottet wer-det.

Gebet wird euch Kraft und Mut geben, während der Teufel und seine Günstlin-ge jetzt ihr Gift auf Meine Kinder ausgießen. Während ihre abscheulichen Akte der Kriegsführung gegen die Menschheit zu eskalieren beginnen, durch den Terrorismus, das Monopol auf die Weltwährungen und die Vergiftung der Erde durch absichtliche Verseuchung, hört Mich jetzt an.

  • Der Zorn Gottes, des Vaters, wird jetzt und schnell niederfallen.

Überall auf der Welt muss in Gruppen gebetet werden, denn es wird helfen, ei-nige dieser Ereignisse abzuwenden.

Betet für Meinen geliebten Papst Benedikt. Er ist von sehr mächtigen Feinden Gottes umgeben, die unersättlich sind nach Macht und Kontrolle über Meine Kirche. Gebet kann helfen, seine nahe bevorstehende Abreise — dann, wenn er gezwungen sein wird, den Vatikan, wie vorausgesagt, zu verlassen — zu verzögern. Betet, betet, betet für diese Zeitperiode; denn es wird die dunkelste Periode überhaupt sein, um Meine geistlichen Diener, Bischöfe, Kardinäle und alle wahren Anhänger von Mir heimzusuchen.

  • Die Schlüssel Roms werden jetzt Gott, dem Allmächtigen Vater, zurückge-geben werden.

Die Zeit für die Schlacht gegen Satan und seine bösen Anhänger ist gekom-men. Ihre Versuche, die Menschheit zu sabotieren, werden äußerst streng be-urteilt werden; denn sie werden große Leiden für ihre bösen Taten ertragen.

Erhebt euch jetzt, Meine Kinder. Setzt all euren Glauben, euer Vertrauen und eure Hingabe an Mich an die erste Stelle. Tägliches Gebet, die Heilige Messe und die Eucharistie werden Mir und Meinem Vater helfen, dieses Böse auszu-merzen. Folgt Mir. Nehmt Meinen Kelch auf; denn wenn ihr das tut, werdet ihr euch des ewigen Lebens erfreuen.

 

Euer liebender Erlöser

König der Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 105

 

105. Zwei Kometen werden kollidieren, Mein Kreuz wird an einem roten Himmel erscheinen

Sonntag, 5. Juni 2011, 16.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit ist nahe. Die „Warnung“ ist jetzt nahe. Mit großem Kummer muss Ich euch sagen, dass viele Seelen diese Botschaften über die „Warnung“ nicht beachten werden. Mein Wort stößt auf taube Ohren.  Warum wollen sie nicht hören?

Ich gebe ihnen nicht nur Mein großes Geschenk der Barmherzigkeit, wenn Ich Meine Gnaden über die ganze Welt ausschütten werde, sondern versuche auch, sie auf dieses Ereignis vorzubereiten.

  • Viele Millionen Sünder werden jubeln, wenn ihnen Mein großes Erbarmen gezeigt wird.
  • Andere werden keine Chance bekommen, sich rechtzeitig zu retten, weil sie vor Schreck sterben werden.

Meine Tochter, du musst alles tun, was du tun kannst, um die Welt zu warnen; denn dieses große Ereignis wird jeden schockieren. Sie werden große Zeichen am Himmel sehen, bevor die „Warnung“ stattfindet. Sterne werden mit solch einer Auswirkung zusammenprallen, dass die Menschen in Verwirrung geraten werden, als ob das Schauspiel, das sie am Himmel sehen werden, eine Kata-strophe sei. 

  • Wenn diese Kometen durchziehen, wird ein großer roter Himmel zurück-bleiben und das Zeichen Meines Kreuzes wird überall auf der Welt von jedem gesehen werden.

Viele werden Angst haben. Aber Ich sage euch: Jubelt, denn ihr werdet zum ersten Mal in eurem Leben ein wahrhaft Göttliches Zeichen sehen, das eine große Botschaft für die Sünder überall darstellt. Schaut dann nach Meinem Kreuz und ihr werdet wissen, dass Meine große Barmherzigkeit jedem von euch, Meinen kostbaren Kindern, gegeben wird. Denn aufgrund der tiefen, be-ständigen Liebe, die Ich für euch hatte, starb Ich aus freien Stücken am Kreuz, um euch zu retten.

  • Wenn ihr während der „Warnung“ die Kreuze am Himmel seht, dann wer-det ihr wissen, dass das ein Zeichen Meiner Liebe zu euch ist.

Betet, Meine geliebten Anhänger, dass eure Brüder und Schwestern sich freu-en können, wenn auch ihnen der Beweis Meiner Existenz gezeigt wird. Betet, dass sie akzeptieren, dass das ihre Chance ist, sich in Meinen Augen zu ret-ten. Dass dieser große Akt der Barmherzigkeit ihre Seelen retten wird, wenn sie Mir erlauben, ihnen zu helfen.

 

  • Euch wird gezeigt werden, wie es ist, in Todsünde zu sterben

Die „Warnung“ wird eine reinigende Erfahrung für euch alle sein. Sie mag teil-weise unangenehm sein, besonders für diejenigen in schwerer Sünde. Denn zum ersten Mal überhaupt wird euch gezeigt werden, wie man sich fühlt, wenn das Licht Gottes aus eurem Leben verschwindet. Eure Seelen werden die Ver-lassenheit empfinden, die von denjenigen gefühlt wird, die in Todsünde sterben. Diese armen Seelen, die zu lange gewartet haben, um Gott zu bitten, ihnen ihre Sünden zu vergeben.

Vergesst nicht, dass es wichtig ist, dass Ich euch allen erlaube, diese Leere der Seele zu fühlen. Denn erst dann werdet ihr endlich verstehen, dass ihr ohne das Licht Gottes in euren Seelen aufhört zu fühlen. Eure Seele und euer Kör-per wären nur leere Gefäße. Sogar Sünder fühlen das Licht Gottes, denn Er ist in jedem Seiner Kinder auf Erden gegenwärtig.

  • Aber wenn ihr in Todsünde sterbt, existiert dieses Licht nicht mehr.

Bereitet euch jetzt auf dieses große Ereignis vor. Rettet eure Seelen, solange ihr könnt. Denn nur, wenn das Licht Gottes euch verlässt, werdet ihr letztend-lich die Leere, die Öde und die Finsternis erkennen, die Satan anbietet und die voller Angst und Schrecken ist. Füllt eure Seelen wieder auf.

  • Freut euch jetzt; denn die „Warnung“ wird euch retten und euch näher zu Meinem Heiligsten Herzen bringen.

Begrüßt die „Warnung“. Denn dann wird euch der Beweis des Ewigen Lebens gegeben werden, und ihr werdet wissen, wie wichtig es ist.

 

Euer Geliebter Erlöser

Jesus Christus

König der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 104

 

104. Satan rekrutiert junge Leute durch die Popkultur

Samstag, 4. Juni 2011, 17.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Bekehrung — als ein direktes Ergebnis Mei-ner Botschaften, die dir gegeben werden — verbreitet sich in der ganzen Welt. Freue dich; denn Ich sagte dir, dass Mein Wort, wenn es gelesen wird, überall Seelen entzünden würde, darunter die Seelen dieser lauen Sünder. Als Ich vor Tausenden von Jahren Mein Wort an die Welt Meinen geliebten Aposteln gab, machten sie auf die Menschen einen tiefen Eindruck.

  • Heute ist — ausgenommen die Anhänger Gottes, des Ewigen Vaters, und von Mir, Seinem Sohn, Jesus Christus, — viel von dem, was gelehrt wur-de, traurigerweise vergessen worden.

Meine Kommunikationen durch dich, Meine Tochter, versuchen, Meine Lehren zu vereinfachen. Wichtiger noch, der Grund, warum Ich jetzt spreche, ist, zu ermahnen, zu lehren und Mein Heiligstes Wort in den Geist Meiner Kinder ein-zuflößen, damit sie aus der Umklammerung Satans gerettet werden können.

Meine Tochter, Ich habe deine Seele durch die Gabe des Heiligen Geistes mit dem Unterscheidungsvermögens erfüllt. Dieses Vermögen wurde dir nicht nur gegeben, damit du diese Botschaften verstehen kannst, sondern auch, um dir das Böse der Sünde zu offenbaren. Jetzt, wo du die Sünde siehst, fühlst du dich dermaßen angewidert, dass du dich aufgewühlt fühlst. Ich gebe dir damit jetzt einen Vorgeschmack dessen, was Ich ertrage, wenn Ich Meine Kinder mit der Sünde verseucht sehe.

Viele von denjenigen, die du in deinem Alltag siehst, durch die Medien, die Fil-me und im Fernsehen, verwirren dich. Die Sünde, wenn sie in Seelen gegen-wärtig ist, zeigt sich in einer Weise, die durch bestimmte Zeichen klar zu erken-nen ist. Du, Meine Tochter, kannst jetzt aufgrund Meiner Gnaden Sünden in je-mandem sofort erkennen. Das erste Zeichen, das du sehen wirst, ist Arroganz und Stolz, wo ein Mensch sich selbst für wichtiger hält als einen anderen. An-dere Zeichen, die dir präsentiert werden, stammen von der Sünde des Stolzes und der Habgier.

Eine der am meisten um sich greifenden Sünden in der Welt von heute ist sex-uelle Perversität. Wenn sie der Welt präsentiert wird, wird sie immer durch Hu-mor getarnt sein. Das ist eine schlaue Art und Weise zu versuchen, andere da-von zu überzeugen, dass sie ein natürlicher Teil eures menschlichen Wesens sei. Du siehst, Meine Tochter, jede Person in der Welt lacht gerne und braucht einen Sinn für Humor, der ein Geschenk Gottes ist. Daher, wenn sexuell abarti-ges Verhalten gefördert wird, wird es gewöhnlich präsentiert werden, um euch zum Lachen zu bringen. Das ist nicht nur dann der Fall, wenn es Frauen ernie-drigt, sondern auch, wo es junge Kinder beeinflusst, damit sie böses, dekaden-tes Verhalten als normale Pop-Kultur aufnehmen. Satan rekrutiert gerne junge SeelenDaher nutzt er moderne Mittel, um diese Meine kostbaren kleinen Läm-mer ins Visier zu nehmen. Sie, Meine kleinen Kinder, werden unwissentlich ihr widerliches Verhalten nachahmen, das durch Gruppenzwang sogar weiter an-gefacht werden wird.

 

  • Warnung an jene in der Musikindustrie

Ich warne jetzt alle jene in der Musik-, der Film- und der Kunstindustrie. Wenn ihr fortfahrt, Meine Kinder zu verseuchen, werdet ihr streng bestraft werden. Ihr, Meine irregeführten Kinder, seid Marionetten in Satans Arsenal.

  • Er benutzt euch zuerst, indem er euch durch die Anziehungskraft des Reichtums, der Berühmtheit und des Wohlstands verführt.

Dann dringt er in eure Seele ein. Danach wird er euch in die Tiefen der Verdor-benheit mitschleifen, wo seine Dämonen in eure Körper eingehen werden, da-mit sie ihre eigenen schrecklichen Begierden und sexuellen, verdorbenen Ta-ten ausführen können. Die ganze Zeit werdet ihr denken, dass das nur harmlo-se Unterhaltung sei.

  • Wisst ihr nicht, dass eure Seelen dabei sind, gestohlen zu werden?
  • Kümmert euch das nicht?
  • Begreift ihr nicht, dass ihr, wenn ihr diese Taten obszöner sexueller Ver-derbtheit begeht, für immer verloren sein werdet?

Während ihr euch wollüstig nach mehr Erregung sehnt, wenn der letzte Akt euch nicht mehr erregt, werdet ihr unersättlich werden. Danach werdet ihr euch selbst zerstören.

  • Warum, denkt ihr, gibt es so viele in der Scheinwelt von Berühmtheit, die  Selbstmord begehen?
  • Überdosen von Rauschgift nehmen?
  • Sich depressiv fühlen?
  • Verzweiflung durch eure Herzen zieht?
  • Wisst ihr nicht, dass Satan eure Seele schnell haben möchte?

Je eher ihr in Todsünde sterbt, desto schneller kann Satan eure Seele Gott, dem Allmächtigen Vater, eurem Schöpfer, stehlen. Das ist für Meine Kinder, die in dieser Lüge gefangen sind, schwer zu verstehen. Aber stellt euch das folgen-dermaßen vor: Selbst wenn ihr euch in Sünde befindet, ist in euch noch immer das Licht Gottes gegenwärtig. Viele Sünder und Atheisten begreifen das nicht. Sie setzen ihre Abwärtsspirale der Sünde fort und bewegen sich dabei näher zur Hölle. Aber es ist nur das Licht Gottes, das sie geistig gesund hält.

  • Ohne das Licht Gottes befände sich diese Erde in der Finsternis.

Diese Finsternis, wenn ihr sie einmal erfahren habt, wird euch terrorisieren. Eure sündhaften Handlungen werden euch nicht nur zuwider sein, sondern ihr werdet auch wegrennen und euch verbergen wollen. Denn sogar dann, wenn das Licht Gottes plötzlich erscheinen würde, wäret ihr nicht im Stande, dessen Glanz oder dessen Stärke auszuhalten.

  • Ohne Gottes Licht gibt es totale Finsternis der Seele.

Weil ihr, Meine Kinder, niemals auf dieses Licht verzichten musstet, wäret ihr nicht im Stande zu überleben, falls dieses Licht erlischt. Nährt eure Seele. Sie ist alles, was ihr in das nächste Leben mit euch nehmen werdet.

Die „Warnung“ wird euch einen Vorgeschmack dessen geben, was das für ein Gefühl sein wird. Solltet ihr euch während der „Warnung“ in Todsünde befin-den, dann habt keine Angst; denn es ist nur das: eine Warnung. Traurigerweise werden eure Sünden so schockierend sein, wenn ihr sie in ihrem rohen und hässlichen Zustand seht, dass euch das körperlich in einen Schock bringen könnte. Wartet nicht bis dahin. Tut jetzt etwas an eurem jetzigen geistigen Le-ben.

  • Betrachtet die Erhabenheit eurer Seele.
  • Nährt eure Seele, weil sie alles ist, was ihr in das nächste Leben mitneh-men werdet.

Euer Körper ist von keiner Bedeutung. Wenn ihr jedoch euren Leib, der euch von Gott, dem Allmächtigen Vater, als ein Geschenk gegeben wurde, in einer sündhaften Weise benutzt, so dass ihr andere zu sündigen veranlasst, wird es euer Leib sein, der den Untergang eurer Seele verursachen wird.

  • Meine Kinder, denkt an eure künftige Glückseligkeit. Denn eure Zeit auf Erden ist nur ein Bruchteil der Zeit, die ihr in eurer Existenz erfahren wer-det.

Unterlasst ihr es, euch um eure Seele zu kümmern, dann wird euch eine iso-lierte Verlassenheit in der Hölle garantiert werden, in der kein Leben existiert außer ewige Qual und Folter.

  • Jeden Tag treiben Millionen schnell zu den Toren der Hölle
  • Jeden Tag treiben Millionen von Seelen im Moment des Todes schnell zu den Toren der Hölle.

Mächtige Menschen, Führer, Reiche, Arme, Sänger, Schauspieler, Terroristen, Mörder, Vergewaltiger und diejenigen, die abgetrieben haben.

  • Der gemeinsamer Nenner, den sie alle teilen, ist dieser: Keiner von ihnen glaubte, dass die Hölle existiert.

 

Euer liebender Erlöser und Lehrer

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 103

 

103. Die Tage von Papst Benedikt sind jetzt gezählt

Donnerstag, 1. Juni 2011, 11.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du bist gerade einmal mehr in Meinem Heiligsten Namen geprüft worden, von der Wahrheit abzuweichen. Das wird regelmäßig vorkommen; denn nicht ein Tag wird vorübergehen, an dem der Betrüger nicht versuchen wird, dich von dieser Arbeit abzuhalten, indem er Zweifel in deinen Geist legt. Du darfst nicht auf die Botschaften anderer Visionäre schauen oder auf irgendeine andere Person hören, die behauptet, in Meinem Namen zu kom-men, wenn sie dir eine Botschaft gibt, die dem Wort, das du von Mir erhältst, entgegengesetzt ist. Meine Prophezeiungen werden dir, Meine Tochter, präzise mitgeteilt. Satan wird dich weiterhin runtermachen und verletzen, dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Also sei zu jeder Zeit auf der Hut. 

  • Die Tage Meines geliebten Stellvertreters sind jetzt gezählt. Er wird den  Vatikan verlassen haben, bevor die „Warnung“ stattfindet.

Vertraue auf Mich. Gehorche Mir. Du machst jetzt gute Fortschritte. Aber wen-de deine Augen niemals von Mir ab. Habe jedoch keine Angst, dein Leben zu leben, wie du es normalerweise tust, solange das Gebet und die Hingabe an Mich ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil sind. Ich bin im Begriff sicher-zustellen, dass du in dieser Arbeit von jetzt an nicht allein bist und dass nur diejenigen, die von Mir geleitet werden, irgendeinen Einfluss auf dein Urteils-vermögen haben werden. Vertraue Mir, wenn Ich sage, dass Satan Meine Wor-te weder sabotieren noch diese Botschaften, die du von Mir erhältst, verseu-chen wird. Das wird in diesem Falle nicht geschehen; denn diese Mission ist vorrangig, und dir wird jeglicher Schutz geboten, Meine Tochter.

Wenn du schon einmal über irgendwelche Botschaften beunruhigt bist, bitte Mich einfach um die Antwort, und sie wird dir gegeben werden. Frage keine anderen Menschen um ihre Ansichten, denn sie sind nicht qualifiziert, sich über Mein Göttliches Wort zu äußern. Lass dich nicht auf Botschaften anderer Seher ein. Das ist sehr wichtig; denn es wird deiner Arbeit schaden.

Inzwischen weißt du, dass Ich, dein Erlöser und König der Menschheit, verant-wortlich bin. Kein Mensch soll Mein Wort besudeln. Niemals. Sei dankbar, dass dir die Gabe der Prophetie gewährt wurde, und gehorche Mir zu jeder Zeit. Verletze Mich nie, indem du zweifelst. Diese Zeiten sind nun vorbei. Tritt mit Demut in deinem Herzen und in deiner Seele an Mich heran. Bleib ruhig, wenn Mein Wort verspottet, angegriffen und abgelehnt wird, wenn ihm widerspro-chen und es hinterfragt wird; denn es liegt nicht in deinem Ermessen, an Meiner Stelle zu antworten. Du wirst noch so vieles mehr von Mir lernen, Mei-ne Tochter, wenn du dich hinsetzen und Mir zuhören wirst. Ich erfülle deinen Geist mit der Gabe der Unterscheidung. Nimm dieses Geschenk an. Zweifle nicht. Freue dich mit Mir.

  • Dies ist eine sehr wichtige Mission, anders als alles, was Ich seit den frü-hen Propheten der Menschheit gesandt habe.

Menschlich gesehen erfordert sie jetzt von dir Stärke. Gerade jetzt ist es wich-tig, mit Mir auf einfache Weise zu kommunizieren, durch das Gebet, durch die Anbetung und durch die Heiligen Sakramente. Alles andere muss heraus ge-halten werden. Deine Familie ist zu jeder Zeit sehr wichtig. Alles außerhalb die-ser zwei Dinge fällt in eine viel niedrigere Kategorie. Versuche, dich zu entspan-nen und Meine Liebe zu fühlen. Vergeude keine wertvolle Zeit, indem du dir Sorgen machst. Verbinde dich einfach mit Mir in voller Vereinigung, und du wirst vor Schaden sicher sein. Ich liebe dich, Meine Tochter und Ich vertraue dir.

 

Dein ergebener Erlöser und Lehrer

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 102

 

102. Die Prophezeiung von Garabandal wird jetzt Wirklichkeit werden

Dienstag, 31. Mai 2011, 15.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wir haben in solch einer kurzen Zeit einen langen Weg zurückgelegt. Das hatte seinen Grund. Denn es war die ganze Zeit not-wendig, Mein höchstheiliges Wort einer Welt bekannt zu machen, die nach Meiner Liebe hungert. Sie hört noch immer nicht, weil sie es nicht wissen will. Während viele Meiner treuen Anhänger jetzt hinsichtlich der kommenden Ver-änderungen wachsam sind, haben so viele überhaupt kein Interesse an den Warnungen, die der Welt durch Meine geliebte Mutter bis jetzt gegeben werden.

  • Die Prophezeiungen, die in Garabandal gegebenen wurden, werden jetzt Wirklichkeit werden.

Bereitet euch jetzt auf dieses Ereignis vor; denn es bleiben euch nur ein paar Monate, um eure Seelen vorzubereiten. Bitte hab keine Angst, Meine Tochter; denn Ich weiß, dass diese Ereignisse dich traurig gemacht haben, weil du an die Zukunft deiner Kinder denkst.

  • Die „Warnung“ wird alles ändern.
  • Aber sie wird einen Scheideweg darstellen.

Der Mensch wird dann, wenn er für die Wahrheit der Existenz Gottes aufgerüt-telt worden ist, durch seinen eigenen freien Willen einen von zwei Wegen wäh-len: den Weg der Erlösung — oder den Weg der Verdammung.

 

  • Die Züchtigung wird viele in der Welt hinwegfegen

Betet innig, dass der Mensch das Erstere wählt; denn wenn er das nicht tut,  wird die Welt eine äußerst strenge Züchtigung erleiden, wobei viele in der Welt hinweggefegt werden. Warum sollten Meine Kinder das wünschen? Doch auf-grund der Sünde wird der Mensch sich leider dafür entscheiden, Mein Verspre-chen zu ignorieren und dem Weg des Betrügers zu folgen. Ich habe dir gesagt, dass Ich dir nicht ein Datum für die „Warnung“ geben werde; denn dies ist nur ein paar auserwählten Seelen bekannt; denn würde dieses Datum bekannt ge-geben werden, würden die Menschen geneigt sein, aus einem Gefühl falscher Demut heraus Rettung zu suchen. Vertraut Mir. Alles wird gut sein, Kinder.

  • Ihr seid gesegnet, dass euch dieses wunderbare Geschenk der Offenba-rung gegeben wird.

Die Welt wird euch jetzt in den kommenden Monaten, die der „Warnung“ vor-ausgehen, ruhiger und etwas fremd vorkommen. Denn wenn sie stattfindet — spektakulär und obwohl am Himmel sichtbar —, wird diese mystische Erfah-rung so ruhig sein, dass ihr auf diese lautlose Begegnung mit eurem eigenen Gewissen besser vorbereitet sein werdet.

Vergesst nicht: Je mehr Menschen hinsichtlich dieses Ereignisses vorgewarnt sind, desto mehr Seelen werden gerettet werden. Betet, betet Meinen Barm-herzigkeitsrosenkranz für jene Seelen, welche während der „Warnung“ sterben werden. Sie brauchen eure Gebete.

 

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 101

 

101. Warnung an jene,

die in satanische Kulte hineingezogen sind

Montag, 30. Mai, 22.00 Uhr

 

Meine Tochter, du wirst jetzt viel stärker, und durch deinen Gehorsam gegenü-ber Meinem Heiligsten Willen kannst du jetzt die Welt in Hinsicht auf das Kom-mende warnen. 

Wenn Ich über die Sünde spreche, dann habe Ich nicht die abscheulichen Sün-den aufgedeckt, die begangen werden und die sogar ausgesprochene Sünder schwer begreifen können. Die abscheulichen Praktiken, die von sogenannten kultivierten westlichen Gesellschaften hinter verschlossenen Türen ausgeführt werden, würden euch bis ins Mark schockieren. 

  • Die bösen Gräueltaten, wo Kinder in Ehrerbietung gegen Satan rituell er-mordet werden, sind in der Welt von heute eine Wirklichkeit.

Aber sie sind nur einige der äußerst bösen Handlungen, die von Menschen un-ter dem Einfluss Satans begangen werden. Wenn ihr es so weit treibt, Meine Kinder, werdet ihr glauben, dass es für euch nicht mehr möglich sei, zu Mir zu-rückzukommen. Andere Taten, die Mein Herz brechen, sind unter anderem der physische Missbrauch insbesondere junger, unschuldiger Kinder. Lasst Mich euch die Art von Sünden verdeutlichen, die viele von euch außerordentlich be-stürzen würden, würde Ich sie im Detail beschreiben. Satans Anhänger sind aufgrund ihres Kultes grausam in ihrer Behandlung des Menschseins, vor dem sie keinen Respekt haben. Opfer, einschließlich Menschenopfer, Gottesläster-ungen, Fluchen und Akte der Entweihung von Mir, Meinem Ewigen Vater und Meiner geliebten Mutter sind regelmäßige Rituale. So wenig Scham haben diese Verehrer Satans, dass sie ihre Respektlosigkeit öffentlich durch Musik, durch Filme, Fernsehen und die Kunst offen zeigen.

  • Jene, die solcher Sakrilegien schuldig sind, werden mit der ewigen Ver-dammnis konfrontiert werden, wo sie für die Ewigkeit in der Hölle brennen werden.

Dies ist eine der letzten Warnungen, die ihr von Mir, eurem Erlöser Jesus Chris-tus, erhalten werdet. Es ist auch Meine letzte Bitte an euch, euch zu retten, so-lange ihr es könnt.

Ich, Jesus Christus, mache keine leeren Drohungen. Ich werde alles tun, um euch zu retten. Aber über einen bestimmten Punkt hinaus gibt es nichts, was Ich tun kann, um euch aufzuhalten, den falschen Trost zu suchen, der euch nach eurer Meinung vom Teufel angeboten werden wird. Löst euch jetzt aus den satanischen Fesseln, durch welche ihr gebunden seid, und flieht zu Mir. Ich werde euch retten, aber ihr müsst Mich bitten, euch zu vergeben, solange ihr in diesem Leben lebt.

  • Vergesst nicht, es ist eure Wahl: Himmel oder Hölle. Ihr wählt, solange ihr noch auf dieser Erde lebt. Denn ihr werdet nicht dazu in der Lage sein, wenn ihr in das nächste Leben hinübergeht.

 

Euer immer langmütiger und liebender Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 91 - 100

 

________________

 

 

 

Botschaft 100

 

100. Die Schwerter der Gerechtigkeit werden jetzt fallen

Montag, 30. Mai 2011, 03.00 Uhr

 

Hört Mir jetzt zu, Meine Kinder überall. Die Schwerter der Gerechtigkeit werden auf jene niederfallen, die es unterlassen, sich entsprechend auf die „Warnung“ vorzubereitenMeine Flammen der Göttlichen Barmherzigkeit, die der Welt prä-sentiert werden, um jedem von euch einen Vorgeschmack davon zu geben, wie der Tag des Jüngsten Gerichts sein wird, werden von so vielen von euch falsch interpretiert. Dieser große Tag der „Warnung“ rückt monatlich näher heran. Da-her müsst ihr jetzt Zeit für die Vorbereitung auf Meine Göttliche Barmherzigkeit erübrigen. Viele, viele Seelen werden es schwer finden zu verstehen, was die-ses Ereignis wirklich bedeutet. So viele werden infolgedessen am Schock ster-ben, was Mich betrübt. Denn der Grund, warum viele nicht überleben werden, wird der traurige Zustand ihrer Seele sein.

  • Katholiken überall, sucht jetzt den Beichtstuhl auf, wenn ihr aus Meinem großen Akt der Liebe und Barmherzigkeit einen Nutzen ziehen wollt.
  • Christen und Angehörige anderer Religionen, sprecht im Stillen und sagt Gott, wie reumütig ihr seid, wie sehr ihr eure Verfehlungen bedauert, und bittet Ihn, euch eure Sünden zu vergeben.

Nur diejenigen, die in ihrer Liebe zu Mir und Gott, dem Allmächtigen Vater, stark von Herzen sind, werden angemessen vorbereitet sein. Andere werden auf-grund ihrer Seelenstärke und Charakterstärke letztendlich die Wahrheit verste-hen und Mich mit Liebe in ihrem Herzen annehmen.

  • Was die anderen Menschen angeht:

So brutal wird der Schock sein, dass sie tot umfallen werden, wenn ihnen ihre Seele in ihrer Finsternis offenbart wird. Für sie wird es zu spät sein, Vergebung zu suchen. Es wird für sie keine Hoffnung mehr geben. Betet, betet ihr alle, da-mit so viele Seelen wie möglich den großen Akt der Barmherzigkeit überleben werden.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 99

 

99. Sünde wird immer Sünde bleiben, egal wie ihr sie rechtfertigt

Sonntag, 29. Mai 2011, 17.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wie Ich um all Meine Kinder weine, die sündigen, weil sie Meine Lehren nicht verstehen. Viele von ihnen sind sich dessen nicht bewusst, dass sie Mich verletzen, weil sie entweder nie in der Wahrheit unter-richtet worden sind oder sie sich dafür entschieden haben, ihre Sünden zu ver-teidigen. Viele von jenen, die sündigen, versuchen, ihre Tat zu rechtfertigen; denn sie hören auf andere, die Toleranz als einen Vorwand verwenden, um Sünde zu rechtfertigen.

  • Sünde wird in den Augen Meines Vaters immer Sünde bleiben, egal wie geringfügig die Sünde ist.

Vielen von denjenigen, die eine schwere Sünde begehen, gelingt es immer, ihr sogenanntes ‚Recht auf Sünde’ zu verteidigen, indem sie sich selbst an das Böse binden, das ihre Sünde repräsentiert.

 

  • Meine Kinder sind glücklich, dass Ich ihnen ihre Sünden verzeihe

Wenn doch nur Meine Kinder überall von Meinem Erbarmen wüssten, sie wür-den dann begreifen, wie glücklich sie sind, dass ihnen dieses große Geschenk der Vergebung, das Ich ihnen in diesem Leben anbiete, gegeben wird.

Wenn sie nicht regelmäßig um Vergebung bitten, dann werden ihre Sünden sie dazu bringen, weiter zu sündigen, immer und immer wieder. Je mehr sie sün-digen, desto weiter werden sie sich von Mir entfernen. Dann wird es umso schwerer sein, zu Mir zurückzukommen.

Hört Mir zu. Meine Barmherzigkeit ist für euch alle da, damit ihr daraus Nutzen zieht. Nehmt diese jetzt von Mir an. Erlaubt der Welt nicht, euch einzufangen, indem ihr zulasst, den Versuchungen der Sünde zum Opfer zu fallen. Sobald ihr sündigt, werdet ihr gefangen und wisst nicht, wohin ihr euch wenden sollt. Sünde lässt euch tief unten in eurem Inneren unbehaglich fühlen.

 

  • Toleranz ist heute modern

So viele Meiner Kinder schreien weiterhin laut, wie notwendig die ‚Toleranz in der Gesellschaft’ sei. Toleranz in ihrem unscharfen Begriff ist heute modern. Dieser Begriff kann verwendet werden, um sogar die schwerste Sünde zu ver-drehen. Toleranz wird schlau gestaltet, um jeden Typ Sünde, der dem Men-schen in der Welt heute bekannt ist, zu verteidigen. Jeder fordert das Recht auf Toleranz. Um welche Sünde es sich auch handelt, sie wird in den meisten Fällen als ein Bürgerrecht gefördert. Egal wie diese Sünden als etwas, das ‚richtig ist’, gefördert werden, sie werden immer verkehrt sein. Es ist Zeit, dass die Menschen der Wahrheit ins Gesicht schauen. Wieder verantwortungsbe-wusst werden. Sich eingestehen, dass die sündhaften Taten, an denen sie sich beteiligen, moralisch verkehrt sind. Ihre Mitmenschen, darunter jene Kinder im Mutterleib, unter allen Umständen als ebenbürtig behandeln. Betet innig um die Gnaden, die Wahrheit als das zu sehen, was sie ist und nicht die manipu-lierte Version, an die zu glauben ihr euch entscheidet, weil sie euren egoisti-schen Absichten behagt. Es gibt nur eine Wahrheit. In eurem Herzen kennt jeder Einzelne von euch den Unterschied zwischen richtig oder falsch. Akzeptiert das jetzt, wenn ihr wollt, dass Ich euch vor den Feuern der Hölle rette.

 

Euer Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 98

 

98. Mit der finanziellen Not fertig werden

Freitag, 27. Mai 2011, 13.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist Mein Wunsch, dass du jetzt beginnst, min-destens einen Tag in der Woche zu fasten. Denn wenn du das tust, wirst du Mir eine außerordentliche Freude machen. Dieses Opfer wird deine Reinheit der Seele stärken und dich näher zu Meinem Heiligsten Herzen bringen.

  • Meine Kinder in der Welt begegnen in diesen Zeiten vielen Herausforder-ungen.

Meine Tochter, Herausforderungen, mit denen sie sich vorher nie haben be-fassen müssen. Die größte Herausforderung ist jetzt, sich mit der Art zu befas-sen, wie das Geld knapp wird. Das ist für viele, die dieses brauchen, um ihre Häuser zu behalten und ihre Familien zu ernähren, sehr beängstigend. Die zweite Schwierigkeit ist der Mangel an jeder sinnvollen spirituellen Führung in ihrem Leben, welche bisher als wichtig angesehen worden ist. Verliert euer Einkommen — und ihr verliert euer Streben nach weltlichen Luxusgütern. Wozu dient ein Luxusauto, wenn ihr eure Familie nicht ernähren könnt? Wozu ist ein schönes Kleid gut, wenn ihr ein Haus nicht warm halten könnt, weil ihr es euch nicht leisten könnt, richtig zu heizen? Erst wenn Meine Kinder feststellen, dass sie des Überflusses beraubt sind, an den sie gewöhnt waren, verstehen sie die Wirklichkeit, in welche sie jetzt eingetaucht sind.

Heute müssen eure grundlegenden Bedürfnisse für euch Vorrang haben. An-schließend müsst ihr euch fragen: Was ist jetzt wichtig? Sobald ihr genährt und bekleidet seid, was dann? Einem Menschen eine Nasenlänge voraus sein, ist nicht mehr wichtig, wenn ihr, um zu überleben, euch um die Grundelemente bemüht. Neid auf den Reichtum eures Nachbarn und Status zählen nicht mehr. Erst jetzt werdet ihr die spirituelle Geborgenheit zu finden suchen, die in eurem Leben so lange gefehlt hat.

Auf eurer Suche, geistigen Trost zu finden, wendet euch an Mich und Meinen Ewigen Vater, an Gott, den Schöpfer aller Dinge. Seid nicht versucht, Heilmittel von spirituellen Heilern zu suchen, wenn sie Mich nicht vertreten. Sucht keinen künstlichen Trost in Anregungsmitteln, um euren Schmerz und Kummer zu erleichtern.

  • Die einzige Weise, frei von Sorge und Kummer zu werden, ist, wenn ihr euch Mir, Jesus Christus, eurem Erlöser, zuwendet.

Ich warte jetzt. Bittet Mich, euch zu helfen und Ich werde euren grundlegenden Bedarf decken. Ich werde euch immer mit dem versorgen, was ihr wollt. Aber ihr müsst Mich zuerst bitten. Behaltet eure Sorgen niemals für euch selbst. Teilt sie mit Mir. Übergebt Mir all eure Anliegen. Ich werde sofort antworten. Denn es erfüllt Mich mit Freude, wenn ihr Mir völlig vertraut.

 

Ich liebe euch alle.

Euer hingebungsvoller Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 97

 

97. Warnbotschaft an die Führer der Welt

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22.00 Uhr

 

Meine Tochter, überall auf der Welt brodeln Länder unter der Oberfläche durch Unruhe, sowohl, was den Hass betrifft, den Menschen einander zeigen, als auch, was die bevorstehenden ökologischen Umbrüche betrifft. Dort wird Mut-ter Natur bald das Unerwartete entfesseln, um dem Menschen zu zeigen, dass er ungeachtet seiner arroganten Anmaßung nicht alles beherrscht.

  • Der Mensch hat viele Lektionen zu lernen.

Ständige Anstrengungen jener mit Befehlsgewalt, auf höchster Ebene Macht zu gewinnen, haben eine Auswirkung auf den einfachen Menschen, der sich auf jene Führungskräfte in Regierungen und im Geschäftsleben in Hinsicht da-rauf, dass sie sich um seine Bedürfnisse kümmern, verlassen muss. Die Hilfe, die der Mensch braucht, wird sich nur dann zeigen, wenn jene Führer mit wah-rer Liebe für ihre Mitmenschen in ihrem Herzen herrschen. Leider besagen Habsucht und Machtgier, dass das heute in Wirklichkeit nicht die Absicht von vielen Weltführern ist.

 

  • Gott, der Vater, wird eure sündigen Taten nicht mehr dulden

Meine Warnung an jene Führer überall auf der Welt, wer auch immer ihr seid, ist folgende: Wenn ihr euren Mitmenschen unlautere Handlungen und Nöte auferlegt, wird die Hand Meines Ewigen Vaters schnell auf jene Länder und Orte niederfallen, in welchen ihr wohnt. Er wird eure sündhaften Taten nicht länger dulden. Verbergt euch, wenn ihr wollt, aber es wird nutzlos sein. Eure Vernichtungswaffen werden zerstört werden. Eure Behandlung eurer Mitbürger wird eine Situation schaffen, ob ihr es mögt oder nicht, wo ihr Gott, dem Ewi-gen Vater, werdet antworten müssen. Eurer moralischen Verantwortung müsst ihr nachkommen; denn letztendlich werdet ihr aufgrund eurer Handlungen gerichtet werden.

  • Führt eure Mitmenschen mit Liebe, Würde und Respekt hinsichtlich ihres körperlichen und moralischen Wohlergehens.

Wenn ihr euren Mitmenschen das Recht auf religiöse Freiheit verweigert oder ihnen Diktaturen jeglicher Art auferlegt, die sie zwingen, im Namen der politi-schen Einheit die Ausübung ihrer Religion einzustellen oder einzuschränken, dann seid ihr verloren. Ihr werdet nicht nur für eure Handlungen leiden, son-dern auch das Urteil wird hart sein. Wer auch immer von euch eurem Volk im Namen Gottes, des Ewigen Vaters, Treue schwört und doch unlautere neue Gesetze inszeniert, die ihnen das Recht auf Nahrung, Unterkunft und religiöse Freiheit verweigern, wird mit dem Zorn und der Hand Gottes, des Vaters, kon-frontiert werden. Die Welt leidet jetzt in jedem Land aufgrund der Herrschaft von Diktaturen, wenn auch nicht gerade dort, wo ihr erwarten würdet, dass es der Fall ist. Die Welt leidet auch unter finanziellen Schwierigkeiten, was den Verwundbaren noch schwächer macht. Ich sage jetzt jenen Führern, die noch irgendeinen Sinn für die christliche Pflicht haben: Kämpft für das Recht, dass meine Lehren auf eure Entscheidungen, die überall eine direkte Auswirkung auf Meine Kinder haben werden, Einfluss haben.

Für diejenigen von euch, welche an den Schalthebeln der Macht konspirieren, um eine Vielzahl von Ländern zu unterdrücken, in einer Art der Kontrolle, wel-che eine Nation nach der anderen betreffen wird und überall zu Not führen wird: Seid euch dessen bewusst, dass eure Handlungen bestraft werden. Denn Gott, der Ewige Vater, ist bis jetzt geduldig gewesen, in der Hoffnung, dass ihr die Sinnlosigkeit eurer Wege erkennt.

Stattdessen seid ihr als eine elitäre Gruppe vorgestoßen, die sich selbst für wichtiger hält als den Rest der Menschheit. Eure Handlungen — seid gewarnt — werden in der Katastrophe enden. Eure Anhänglichkeit an Reichtum, Domi-nanz und Habgier wird euch nicht nur nackt und verwundbar zurücklassen, sondern auch in einem schlimmeren Zustand als den jener, die ihr durch den Missbrauch der Macht misshandelt habt.

Die Zeit für die Schlacht, die Welt vom Bösen und von der Herrschaft Satans zu befreien, ist gekommen. Gott, der Vater, ist jetzt im Begriff, viele Erdbeben, Tsunamis und Überschwemmungen zu entfesseln, um euch wach zu machen. Eure Komplotte, Staatsoberhäupter und jene Verantwortlichen religiöser Grup-pen zu stürzen und Kontrollmaßnahmen einzuführen einschließlich einer Welt-währung, werden nicht unbeachtet bleiben. Da ihr jetzt seht, dass sich diese Ereignisse entfalten, könnt ihr sie unmöglich ignorieren. Diese Ereignisse wer-den eure blinde Vermehrung der Macht erschüttern.

  • Euch wird der Irrtum eurer Wege klar werden.

Und wenn dies geschieht, werde Ich dastehen und warten. Ihr werdet zu Mir laufen und Mich nicht nur um Vergebung bitten, sondern auch eure Liebe zu Mir verwenden, um Genugtuung zu leisten.

Ihr, Meine Kinder, die ihr eine von Grund auf tiefe Liebe zu Mir habt, seid jetzt Meine größte Hoffnung beim Besiegen des Bösen und ungerechter politischer Verdorbenheit in der Welt. Betet um die Gnaden, euch zu helfen, zu Mir umzu-kehren.

Klimakatastrophen, wie sie seit den Tagen von Noah nicht gesehen wurden Ge-bet wird, wie Ich früher gesagt habe, helfen, Katastrophen in der Welt abzu-schwächen, da jetzt eine Reihe Katastrophen unterwegs sind, welche mit dem Klima zusammenhängen und die von den Menschen seit den Tagen von Noah nie gesehen wurden.

  • Die Welt, wie ihr sie kennt, wird plötzlich so viele Ereignisse erleiden, dass Chaos und Verwirrung die Norm sein werden.

Warum solltet ihr erlauben, dass dies geschieht? Ich spreche zu jenen mit einem riesigen politischen und finanziellen Einfluss, die darin eingeweiht sind, was hinter verschlossenen Türen geschieht. Dies ist eure letzte Chance, die euch aus einem Gefühl der Liebe und des Erbarmens mit den Menschen über-all gegeben wird, jetzt umzukehren und eure bösen Wege zu beenden. Oder tragt die Konsequenzen.

 

Euer gerechter Richter

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 96

 

96. Ich möchte Mich bei denjenigen bedanken, die bei der Verbreitung Meines Heiligen Wortes helfen

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:00 Uhr

 

Ich komme jetzt, um all jenen Anhängern von Mir Mut zu machen, die, sobald sie Meine wahre Stimme erkannt haben, mit großzügigen Werken geantwortet haben. Euch, die ihr freigebig eure Zeit opfert, um Meine Botschaften bekannt zu machen und auszubreiten, möchte Ich danken.

Ihr, Meine kostbaren Kinder, bringt in dieser Zeit in der Geschichte große Freu-de in Mein betrübtes Herz. Ihr, Meine Kinder, seid tapfer, mutig und von der Ga-be des Heiligen Geistes durchdrungen. Eure Treue und die Zeit, die ihr Mir schenkt, und eure liebevolle Hingabe an die Wahrheit werden euch im Neuen Paradies, das Ich Meinen Kindern versprochen habe, große Gnaden einbrin-gen. Ich werde während dieser heiligen Arbeit eure Hand führen, und ihr fühlt Meine Liebe.

  • Habt niemals Angst, Mein Wort öffentlich zu verkünden; denn jede kleinste Anstrengung, die jemand, der sich für diese Botschaften einsetzt, unter-nimmt, wird belohnt werden.

Geht jetzt, Meine wertvollen, treuen Anhänger. Verbreitet Mein Heiliges Wort und helft euren Brüdern und Schwestern, die Führung benötigen.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 95

 

95. Wenn ihr es schwer findet zu beten

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich bin heute glücklich, dass so viel Arbeit getan worden ist, um Mein Heiligstes Wort durch deine Arbeit der Welt zu vermitteln. Du darfst niemals wegen der Menge von Menschen, die diese Botschaften zu-rückweisen, empfinden, dass du nicht genug tust; denn diejenigen Meiner Kin-der, die Mein Wort jetzt nicht annehmen, werden es mit der Zeit tun. Dann wer-den sie danach hungern, Meine Stimme zu hören. 

Bleibe jetzt auf Mich ausgerichtet. Lass dich nicht von jenen irreführen, die Hohn auf diese Botschaften gießen. Sei niemals entmutigt; denn jene, die jetzt auf Mein Wort hören, verbreiten in der Tat aus ihrer Liebe zu Mir die Wahrheit an andere Menschen. Bekehrung ist eine schwere Herausforderung in einer Welt, die so blind gegenüber der Wahrheit des ewigen Lebens ist. Ausdauer ist erforderlich; denn mit der Hilfe des Heiligen Geistes, dessen Macht jetzt über-all rund um die Welt empfunden wird, werden Meine Kinder letztendlich zu Mir zurückkommen.

Aber nicht alle. Für diejenigen, welche die künstlichen Annehmlichkeiten bevor-zugen, die ihnen von dem Betrüger angeboten werden: Sie werden es sehr schwer finden, das Leben, das sie führen, aufzugeben.

  • Betet jetzt für eure ganze Familie und für all eure Freunde, so dass ihr euch alle während der „Warnung“ in eurer Liebe zu Mir vereinigen könnt.

Denn wenn ihr dieses Ereignis als euren Weg zur Freiheit akzeptieren werdet, werdet ihr mit Meiner Großen Barmherzigkeit belohnt werden.

 

  • Das Gebet ist nicht einfach

Gebet ist für viele Meiner Kinder, die das Sprechen von langen Gebeten als sich ständig wiederholend und ein wenig langweilig empfinden, nicht leicht. Wenn das die Art ist, wie ihr betet und wie ihr ringt, dann setzt euch einfach ruhig hin und kommuniziert mit Mir im Schweigen. Denkt einfach über Mein Leben auf Erden nach. Erinnert euch an die Zeit, die Ich dort verbracht habe, und an die Lehren der Liebe, die Ich euch allen gegeben habe. Das ist genug. Lasst euren Geist zur Ruhe kommen, und Ich werde Mich in Betrachtung zu euch setzen.

  • Ich wandle mit jedem.
  • Ich bin jede Minute des Tages anwesend, egal, was ihr tut.
  • Ich bin nie weit weg.
  • Vergesst nicht, dass Ich eure Stütze im Leben bin. 
  • Stützt euch auf Mich.
  • Erbittet mit Aufrichtigkeit Meine Hilfe und Ich werde euren Ruf hören.
  • Ich lehne niemals eure Bitte ab, wenn sie Meinem Heiligen Willen ent-spricht.

Wenn ihr jedoch um Gunsterweise bittet, die darauf angelegt sind, euch welt-lichen Überfluss zu vermachen, dann wisst, dass Ich diesen nie gewähren wer-de. Denn Ich kann euch niemals Geschenke geben, von denen Ich weiß, dass sie für eure Seele schlecht sind. Meine Geschenke werden gegeben, damit Ich euch Meinem Herzen näher bringen kann. Denn wenn das geschieht, werdet ihr nichts mehr verlangen.

 

Euer liebender und hingebungsvoller Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 94

 

94. Der Himmel wird sich während der „Warnung“ auftun

Montag, 23. Mai 2011, 14.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du erleidest die Qual, die Ich für die Sünden der Menschen erleide. So ist dir zumute. Jetzt siehst du gerade mal kurz einen win-zigen Bruchteil Meines Leidens, dem Ich jede Minute eures Tages begegne. Es gibt wegen der „Warnung“ nichts zu fürchten, Meine Tochter.

 

  • Die „Warnung“ wird ein dramatisches Ereignis sein

Sie wird viele Menschen in der Welt schockieren, da sie ein dramatisches Er-eignis sein wird, wo sich der Himmel öffnen wird und die Flammen der Barm-herzigkeit überall in der Welt emporschnellen werden. Denn viele Menschen werden nicht verstehen, was geschieht. So geschockt werden sie sein, dass sie irrtümlicherweise denken, sie würden das Ende der Welt sehen. Sag ihnen, sie sollen jubeln, wenn sie Meine Glorie sehen; denn dies wird, wenn ihr richtig dafür vorbereitet seid, das spektakulärste Beispiel Meiner Barmherzigkeit seit dem Tag Meiner Kreuzigung sein.

  • Das, Meine Kinder, wird eure rettende Gnade sein und wird verhindern, dass jene, die sonst verdammt wären, in die Tiefen der Hölle eingehen.

Alle Meine Kinder allerorten müssen die verlorenen Seelen hinsichtlich dessen, was sie zu erwarten haben, warnen. Ermahnt sie, Versöhnung zu suchenindem sie jetzt ihre Sünden beichten. Es ist wichtig, dass möglichst viele Menschen vorher in einem Stand der Gnade sind, da sie dieses Ereignis aufgrund des Schocks vielleicht nicht überleben werden.

  • Weit besser ist es, dieses Göttliche spektakuläre Ereignis vorab zu sehen, anstatt am Jüngsten Tag des Gerichts unvorbereitet zu sein.

Bleibt stark, ihr alle. Freut euch, wenn ihr ein gläubiger Anhänger seid; denn euch wird ein kurzer Anblick Meiner Göttlichen Gegenwart gezeigt werden, die eure Vorfahren zu ihren Lebzeiten nie sahen. Betet für den Rest Meiner Kinder. Sagt ihnen jetzt die Wahrheit, solange ihr es könnt. Ignoriert ihren Hohn; denn sollten sie jetzt handeln, indem sie um Vergebung ihrer Sünden beten, werden sie euch danken, nachdem dieses große Wunder stattgefunden hat. Geht jetzt in Frieden. Seid nicht besorgt. Nur betet für jene Seelen ohne Glauben, damit sie nicht in der Todsünde sterben.

 

Dein Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 93

 

93. Warum teile Ich Mich der Welt auf diese Weise mit

Montag, 23. Mai 2011, 9:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist nun Zeit, Meine Heiligen Botschaften zu reflektieren und sicherzustellen, dass möglichst viele Sünder überall auf der Welt sie beherzigen. Täuscht euch nicht, diese Botschaften werden der Welt als ein Geschenk gegeben, um zu helfen, euch alle zu retten, alle Meine Kin-der, einschließlich derjenigen, die unterschiedlichen Wegen zu Gott, dem Ewi-gen Vater, folgen. Menschen, besonders Katholiken, werden irritiert sein, wenn Ich sie nicht Meinen anderen Kindern, die eine abweichende Glaubensüber-zeugung haben, vorziehe. Die Wahl Meiner Worte ist so angelegt, dass sie von allen gehört werden und nicht nur von den wenigen Auserwählten.

  • Meine Liebe macht keine Unterschiede.

Für diejenigen, welche die Art und Weise hinterfragen, wie Ich durch diese Bo-tin zu der Menschheit spreche: Hört Mir jetzt zu. Obwohl ihr, Meine Anhänger, versteht, dass sich von der Zeit Meiner Kreuzigung an die Wahrheit nie geän-dert hat, wisst dann, dass Ich Meine Liebe auf alle Kinder Gottes ausdehnen muss.

  • Keiner ist besser als der andere.

Meine Tochter, du darfst nicht antworten oder versuchen, Mein Wort zu vertei-digen, wenn du herausgefordert wirst zu erklären, warum Ich auf diese Weise spreche.

  • Mein Wort ist göttlich.
  • Es darf nicht geändert oder verbessert werden, damit es denjenigen passt, die sich selbst als Experten im theologischen Gesetz ansehen.

Denn Mein Wort wird der Welt in einer Sprache gegeben, die von der Mensch-heit von heute klar verstanden wird. Viele werden fragen, warum diese Worte nicht dieselben Begriffe oder Ausdrücke benutzen, die von Meinen Propheten und Aposteln von einst verwendet wurden und Ich werde ihnen jetzt antworten:

  • Vergesst nicht, dass sich Meine Lehren nie ändern. Egal, welche Sprache Ich heute verwende, um Mich auf eine moderne Weise mitzuteilen, die Wahrheit bleibt dieselbe, bleibt unberührt.

Seid auf der Hut vor Visionären oder Sehern, die behaupten, dass sie Botschaf-ten von Mir erhalten und die eine alte Sprache oder Auszüge aus der Bibel ver-wenden. Denn das ist nicht die Art und Weise, wie Ich Mich der Menschheit von heute mitteilen würde. Warum sollte Ich das tun? Würde Ich nicht eine neue Generation befremden? Diejenige, welche die Sprache nicht kennt, die im Heiligen Buch Meines Vaters enthalten ist?

  • Einfachheit ist der Schlüssel, Meine Kinder, wenn Mein Heiligstes Wort mitgeteilt wird.

Vergesst nicht, wenn ihr andere Menschen die Wahrheit Meiner Existenz lehrt, dass Einfachheit in eurer Herangehensweise unerlässlich ist. Wenn ihr das nicht tut, werdet ihr jene verlorenen Seelen nicht erreichen, denn sie werden ihre Ohren verschließen.

  • Meine Botschaft der Liebe

Die Botschaft Meiner Liebe ist sehr einfach. Ich bin das Leben, das Meine Kin-der auf Erden ersehnen. Erklärt, dass Ich die Wahrheit bin. Macht dies deutlich. Ohne Mich gibt es kein ewiges Leben. Verwendet die Prophezeiungen, die Ich dieser Botin offenbare, um die Aufmerksamkeit von Nichtgläubigen zu gewin-nen. Denn darum sind sie der Welt gegeben worden. Nicht um sie zu erschre-cken, sondern um zu beweisen, dass Ich Mich jetzt heutzutage in einer Weise mitteile, dass Mein Heiligstes Wort nicht nur gehört, sondern auch geglaubt werden wird.

 

Euer liebender Erlöser und Lehrer

Jesus Christus

König der Barmherzigkeit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 92

 

92. Neue Offenbarungen — Hochwasser in Frankreich diesen Sommer

Sonntag, 22. Mai 2011, 14.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Offenbarung, die dir am 18. März 2011 um Mitternacht gegeben wurde, dass der Vulkanausbruch in Island im Mai auftre-ten würde, ist jetzt eingetroffen. Du magst dich fragen, warum du so erschüttert warst, als das, wie vorausgesagt, geschah. Daher werde Ich es erklären. Ob-wohl die meisten deiner Zweifel bezüglich der Echtheit Meiner Kommunikatio-nen mit dir zerstreut worden sind, gab es noch immer eine Angst deinerseits, dass du diese Prophezeiungen nicht richtig wahrnehmen würdest. Du musst dich jetzt mit Vertrauen erheben und Mich deine Befürchtungen zerstreuen las-sen. Handle jetzt und veröffentliche ohne Zögern andere Ereignisse, die Ich dir offenbart habe. Indem du das tust, werden mehr Menschen verstehen, dass Ich, Jesus Christus, es bin, der jetzt die Aufmerksamkeit verlangt, die erforder-lich ist, um zu helfen, Seelen zu retten.

  • Wenn diese Prophezeiungen bestätigt werden, wird es in den Herzen Mei-ner Anhänger kaum Zweifel an ihrer Echtheit geben.

Doch wird die verhärtete Seele, die sich weigert zu glauben, und die immer ei-ne logische Antwort anbieten wird, wenn sie die Wahrheit sieht, noch immer nicht überzeugt sein.

 

Überschwemmungen in Frankreich, Hitzewelle in der Türkei

Höre Mich jetzt. Überschwemmungen werden in diesem Sommer im Süden Frankreichs vorkommen. Eine Hitzewelle wird in der Türkei stattfinden. Andere ökologische Ereignisse werden geschehen, die Verwirrung verursachen, ein-schließlich eines Erdbebens in England (aber nicht sofort)Einige dieser Ereig-nisse werden sich in anderen europäischen Staaten auswirken.

  • Erwartet einen Anstieg des Meeresspiegels im Mittelmeer, der jeden scho-ckieren wird.
  • Erdbeben werden auch in Norwegen und in Südamerika gespürt werden.

Meine Tochter, Ich werde dir andere Ereignisse offenbaren, aber nur aus einen Beweggrund: Der ist, um Meine Kinder zu bekehren. Wenn und sobald sie ak-zeptieren, dass Ich durch dich zu ihnen spreche, wird Mir das Freude bereiten.

  • Ich möchte Meine Kinder nicht erschrecken, aber diese Ereignisse werden weiterhin in der Welt eskalieren als ein Teil der großen Züchtigung, die be-vorsteht.
  • Sie sind ein notwendiger Teil im Kampf gegen den Betrüger.

Betet jetzt, Meine Kinder, um diese Ereignisse abzuschwächen und abzuwen-den, denn Gebet ist äußerst machtvoll als ein Mittel der Vergebung. Gehe jetzt in Frieden. Hab keine Angst, diese Prophezeiungen zu veröffentlichen; denn sie werden geschehen.

 

Euer Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 91

 

91. Vergebung, der Weg zur Freiheit

Samstag, 21. Mai 2011, 10:40 Uhr

 

Meine Tochter, Vergebung ist der Weg zur Freiheit. Wenn ihr denjenigen ver-gebt, die euch verletzt haben oder die euch Schmerz verursacht haben, werdet ihr geistig frei sein. Das ist dann, wenn Freude eure Seele erfüllt. Das bedeutet auch, dass Ich in euch anwesend bin.

  • Wenn ihr anderen vergebt, ist das ein Zeichen von Liebe, nicht nur zu eu-rem Nächsten, sondern auch Liebe zu Mir, eurem Göttlichen Erlöser.

Für diejenigen, die Mir nicht glauben: Wisst, dass, wenn auch sie anderen ver-geben, Ich gegenwärtig bin und mit ihnen gehe. Doch haben sie keine Ahnung, dass dies der Fall ist.

  • Vergebung ist Liebe.
  • Meine Liebe ist endlos.

Aber Ich bitte euch inständig, Meine Kinder, erlaubt Mir, euch eure Sünden zu vergeben. Wenn ihr Mich doch nur bitten könntet, das zu tun, ihr würdet dann nicht nur frei sein, sondern die Liebe und die Freude, die ihr erfahren werdet, werden euch auch überraschen. Dieser Akt der Demut wird euch erlauben, euch anderen Menschen mit Liebe mitzuteilen. Euer Licht wird scheinen und wird andere auf eine besondere Weise beeinflussen, aber weder ihr noch sie werdet euch dessen bewusst sein.

  • Meine Liebe wird eure Seele überströmen, nachdem der Akt des Rein-waschens stattgefunden hat.

Eure reine Seele wird einem Magnet ähnlich sein, der andere zu euch zieht.

Anderen vergeben, ist nicht leicht, Meine Kinder. Stolz und ein Selbstwertge-fühl verhindern, dass dieser große Akt der Barmherzigkeit stattfindet. Das ist das Werk Satans; denn er weiß, dass der Mangel an Vergebungsbereitschaft hin zu anderen ernsteren Sünden gegen Gott Vater führt. Wenn ihr anderen Menschen nicht vergeben könnt, baut ihr zuallererst eine Feindschaft auf, wel-che, wenn sie wuchert, zu Hass und sogar zu Mord führt. In vielen Fällen kann sie zu Krieg führen.

  • Wenn Menschen überall einander mit Nachsicht verzeihen würden, dann würde der Hass nicht existieren.
  • Mord wäre weniger häufig und Liebe, Liebe zu Gott, dem Ewigen Vater, würde sich ausbreiten.

Lernt, einander zu vergeben. Schiebt euren Stolz beiseite und bittet um Meine Barmherzigkeit; denn wenn ihr gemäß Meinem Heiligen Willen um etwas bittet, wird eure Bitte erfüllt werden.

 

Euer liebender Erlöser

König der Barmherzigkeit

Jesus Christus

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 81 - 90

 

________________

 

 

 

Botschaft 90

 

90. Verwirrung darüber, was Meine Wiederkunft bedeuten wird

Freitag, 20. Mai 2011, 10:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, viele Menschen fragen sich, was Die Wiederkunft wirklich bedeutet. Daher lass es Mich erklären.

  • Beim ersten Mal kam Ich in die Welt, um die Menschheit von der ewigen Finsternis zu erlösen. So konnte der Mensch aus dem Ewigen Leben Nut-zen ziehen.

Gott, der Allmächtige Vater, sandte Mich aus Seiner Barmherzigkeit, damit alle Seine Kinder Leben haben würden. Denn bis dahin wäre das wegen der Sün-den von Adam und Eva nicht möglich gewesen.

  • Ich komme dieses Mal wieder, um all diejenigen zu belohnen, die Mir fol-gen.

Es gibt viel Verwirrung in der Welt bezüglich dieses Ereignisses. Viele Men-schen glauben, dass Meine Wiederkunft anzeigt, dass das Ende der Welt ge-kommen ist. Das ist nicht der Fall; denn stattdessen wird es die Endzeit bedeu-ten, wenn Satan und seine Anhänger, die unsägliches Elend in der Welt verur-sachen, für tausend Jahre von der Erde vertrieben werden.

 

Über das Neue Paradies auf Erden

Dieses Neue Paradies, das Ich versprochen habe, wird zustande kommen, wenn Himmel und Erde verschmelzen, um eine Einheit zu werden. Dieses neue Leben, das Ich allen Meinen ergebenen Anhängern bringe, ist ein Leben der Liebe und der Herrlichkeit. Ihr, Meine Anhänger, werdet jedoch viel Leiden erdulden müssen, während dieser Übergang stattfindet.

Um zu helfen, die Welt auf dieses große Ereignis vorzubereiten, bringe Ich vor-her ein großes Geschenk Meiner Barmherzigkeit. „Die Große Warnung“, die jedem Einzelnen von euch die Chance geben wird, eure Sünden zu schauen und zu sehen, wie sehr sie Mich verletzen, wird es euch ermöglichen, die Wahr-heit zu sehen. Erst dann, wenn ihr den Makel der Sünde begreift, der in euch existiert, werdet ihr wirklich den Kummer verstehen, den Ich fühle.

 

Ein kurzer Blick auf das, was beim Jüngsten Gericht geschehen wird

Indem Ich euch erlaube, diesen großen Akt Meiner Barmherzigkeit zu erfahren, wird euch ein wirklicher, flüchtiger Blick in das gegeben werden, was am Tage des Letzten Gerichts geschehen wird.

  • Auf diese Weise wird euch noch einmal eine faire Chance gegeben, zu Mir umzukehren.

Ihr seht, Ich liebe euch alle mit solch einer tiefen und beständigen Leidenschaft, dass Ich alles tun werde, was möglich ist, um euch aus dem Griff des Betrügers zu retten. Seid jedoch gewarnt, dass Satan jetzt seine Aktivitäten durch eure Brüder und Schwestern vermehren wird, um euch dazu zu bringen, euch so-gar, nachdem dieses große Ereignis stattgefunden hat, von Mir abzuwenden.

Ihr müsst jetzt euren Geist öffnen und alle menschliche Logik beiseite lassen, um die Wahrheit eurer Existenz auf Erden akzeptieren. Jede Lüge, formuliert in wissenschaftlichen, menschlichen, logischen Gedankengängen, wird began-gen werden, um euch davon abzuhalten, die Wahrheit zu akzeptieren.

Satan will nicht, dass ihr, Meine Kinder, zu Mir kommt. Sein eiserner Würgegriff muss gebrochen werden, aber das kann nur mit eurer Hilfe getan werden. Er-laubt ihm nicht, euer Urteilsvermögen mit seinen Lügen zu trüben. Es wird für euch sehr schwer sein, seine Argumente, seine Sticheleien und seinen Spott zu ignorieren; denn das ist die Art, wie er arbeitet.

 

Satan wird durch andere Leute wirken, um euch zu entmutigen

Viele von euch werden nicht wissen, dass Satan so arbeitet, nämlich durch an-dere Menschen, deren Ansichten ihr vielleicht respektiert. Aber das ist es gera-de, wie er arbeitet. Er wird durch jene armen Seelen kommunizieren, die zur Finsternis hingezogen worden sind. Er wird sicherstellen, dass ihr Geist gegen-über der Wahrheit Meiner Glorie und des Ewigen Lebens, das von Rechts we-gen euch gehört, blockiert wird.

  • Erlaubt nie und nimmer, dass sein Einfluss eure Liebe zu Mir beeinträch-tigt. Und vergesst nicht: Weil er diesen Kampf nicht gewinnen wird, wer-den dann jene armen Seelen, die ihm folgen, mit ihm in die Hölle geworfen werden.

Wenn ihr Ewiges Leben wünscht, dann nutzt diese Zeit auf Erden, um Satan zu verurteilen, solange ihr es könnt.

 

Ich werde für tausend Jahre über die Erde herrschen

Meine Tochter, Ich werde für tausend Jahre über die Erde herrschen. Täuscht euch nicht; denn Ich habe jetzt für Ereignisse in die Hand genommen, wie sie sich jetzt in der Welt entfalten.

  • Ich habe jetzt den Weg für Mein neues Königreich auf Erden vorbereitet, und diese Zeit ist nahe, viel näher, als viele es wahrnehmen.

Freut euch sehr; denn diese Nachricht wird von allen begrüßt werden. Sie wird allem Leid in der Welt ein Ende machen. Sie wird eine Quelle von Liebe und Herrlichkeit entzünden, woran alle Meine Kinder teilhaben sollen.

 

Dieses Neue Paradies wird euer Begreifen übersteigen, aber hört Folgendes:

  • Dieses neue Leben wird euch allen, Meinen gläubigen Anhängern, ein Le-ben frei von Sorgen bieten.
  • Ihr werdet nichts benötigen.
  • Alles wird von Mir zur Verfügung gestellt werden.
  • Jeder Einzelne von euch, der dieses Herrliche Königreich wählt, wird über den Kostbaren Juwel, der euch erwartet, überrascht sein.

Betet jetzt, dass eure Brüder und Schwestern ihre Augen gegenüber der Wahr-heit der Verheißungen öffnen, die Ich gemacht habe, damit auch sie in dieses neue Leben auf Erden eingehen können.

 

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 89

 

89. Die Verantwortung der Eltern in der Welt von heute

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Welt erliegt jetzt den Tiefen äußerster Ver-zweiflung in ihrem Mangel an Glauben an die Existenz Gottes, des Allmächti-gen Vaters. Sogar kleine Kinder lehnen jetzt fröhlich Seine Existenz ab. Jene leeren, verhärteten Seelen beleidigen nicht nur Meinen Ewigen Vater, sondern verursachen auch Mir tiefen Kummer. So tief seid ihr gefallen, Kinder, dass ihr jedes angeborene Gespür für die Spiritualität völlig verworfen habt.

  • Bis wie weit, denkt ihr, wird eure Liebe zur Welt und ihrem Materialismus euch ergreifen?

An diejenigen von euch, die im Reichtum und in den Annehmlichkeiten aller weltlichen Reize versunken sind: Ihr solltet wissen, dass sie bald — als ein Teil der bevorstehenden Reinigung — von euch weggenommen werden.

 

Die Verantwortung der Eltern

  • Warum lehrt ihr euren Kindern die Wichtigkeit des menschengemachten Mate-rialismus auf Kosten ihrer armen kleinen Seelen?

Euer primäres Ziel ist, eure Kinder zu lehren, wie wichtig es ist, Reichtum zu schaffen und aufzubauen. Selten lehrt ihr sie die Sittlichkeit, die sie benötigen, um mit den Kompetenzen für das Erwachsenenalter gerüstet zu sein in Hin-sicht darauf, wie sie anderen Menschen Respekt zeigen sollten, um zu verste-hen, wie wichtig Ehrlichkeit ist und wie notwendig es ist, ihren Brüder und Schwestern Verständnis zu zeigen. Leider haben sich Meine Kinder auf dem geistigen Weg, der für sie nötig ist, um ihre endgültige Bestimmung zu errei-chen, völlig verirrt.

  • Schämt ihr euch nicht?
  • Wann werdet ihr lernen, dass eure zwanghafte Liebe zum Geld und zu al-lem, was es bietet, in der Katastrophe enden wird?

Nur wenn ihr von diesen Annehmlichkeiten, nach denen ihr hungert, völlig be-freit sein werdet, werdet ihr begreifen, wie alleine ihr seid. Hört jetzt auf Mich, solange ihr es noch könnt. Stellt die Bedürfnisse eurer Familie an die erste Stelle; denn das ist gut. Sorgt für sie. Aber bitte, ermutigt eure Kinder nicht, Sklaven des Reichtums zu werden und des Wunsches, berühmt zu werden; denn ihr werdet sie in die Arme Satans stoßen.

  • Eure Kinder wurden geboren und ihnen wurde durch euch das leibliche Leben gegeben.
  • Aber sie wurden von Gott, dem Ewigen Vater, erschaffen, als sie ihre Seele empfingen.

Zeigt auf jeden Fall elterliche Verantwortung, indem ihr für die leiblichen Be-dürfnisse eurer Kinder sorgt. Aber vergesst nicht, dass ihre Seelen Nahrung brauchen. Lehrt sie die Wahrheit Meiner Lehren und lehrt sie die Wichtigkeit, sich um ihre Seelen zu kümmern. Erst dann werdet ihr euren Kindern die wah-re Nahrung für Körper und Geist geben, die sie benötigen, damit sie das ewige Leben genießen können.

 

Euer liebender Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 88

 

88. Ehrt Meinen Vater

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:00 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, Ich habe die Zeit vermisst, die du Mir gestern verspro-chen hattest. Ich verstehe, dass du ein sehr beschäftigtes Leben führst, aber vergiss nicht, dass Ich das Leben bin, nach dem du suchen musst, vor all dei-nen alltäglichen Arbeiten.

  • Die Zeit für die Menschen, über ihr Leben ehrlich nachzudenken

Die Zeit ist für die Menschen gekommen, über ihr Leben auf eine wirklich ehr-liche Weise nachzudenken. Alle Meine Kinder überall, in jedem Winkel der Welt, müssen sich diese Frage stellen: Glauben sie, dass Gott, der Vater, existiert, oder glauben sie es nicht? Während die vorausgesagte Endzeit näher und nä-her rückt, müssen eine Reihe von Entscheidungen getroffen werden: Anerkennt ihr, Meine Kinder, dass Gott, Mein Ewiger Vater, euch schuf? Wenn ja, dann beantwortet die folgende Frage: Wie viel Zeit verbringt ihr, Ihm für das Geschenk des Lebens, für das Geschenk eurer Familie und Freunde Dank zu sagen? Für das Zuhause, in dem ihr lebt? Für die Lebensmittel, die ihr esst? Wenn ihr das nicht tut, dann seid ihr kein Anhänger der Wahrheit.

  • Zeigt Meinem Vater Respekt

Diejenigen von euch, die an Gott, den Schöpfer aller Dinge, glauben, frage Ich: Wisst ihr nicht, dass das Gebet entscheidend ist, um in den Genuss des näch-sten, glorreichen Lebens zu kommen, das Er für euch geplant hat? Sprecht täglich mit Ihm. Zeigt Ihm den Respekt, den Er verdient; denn wenn ihr ihm keine Aufmerksamkeit schenkt, verletzt ihr Mich.

All jenen ergebenen Anhängern von Mir sage Ich: Ich, euer göttlicher Erlöser, Jesus Christus, rufe euch jetzt auf, zu verstehen, wie wichtig es ist, Meinen Va-ter zu ehren. Ihm wird nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die Er verdient. Viele Menschen haben dieses Bild von Gott, dem Vater, dass er streng, furcht-erregend und zornig ist. Ihr fürchtet Ihn so sehr, dass ihr Ihn beiseite schiebt. Wenn ihr wüsstet, wie sehr Er eure Liebe ersehnt, ihr würdet in diesem Augen-blick auf eure Knie niederfallen und Ihn bitten, euch zu verzeihen.

Bitte, betet zu Gott, dem Vater. Er braucht eure Liebe. Er braucht eure Hingabe. Gebet zu Meinem Vater bewirkt unglaublich großes Erbarmen. Wenn ihr Mei-nen Vater in Meinem Namen bittet, euch zu schützen und euch zu retten, lehnt Er — in Übereinstimmung mit Seinem Heiligsten Willen — selten eure Bitte ab. Gott, Mein Ewiger Vater, ist sehr liebevoll, ist voller Liebe und Erbarmen, und die Treue zu Ihm wird der Welt große Gnaden und Heil bringen.

  • Betet zu Meinem Vater, um globale Katastrophen abzuwenden

Betet zu Meinem Vater, im Namen Seines geliebten Sohnes, um globale Kata-strophen abzuwenden, und Er wird eure Gebete erhören. Nur noch so wenige Christen in der Welt rufen besonders Ihn um Hilfe an. Er, der so liebevoll den Menschen nach Seinem Bild geschaffen hat, ist in Vergessenheit geraten. Er-weist Ihm die Ehre, was jetzt erforderlich ist, um zu helfen, die ökologischen Katastrophen zu mildern, die während der Großen Drangsal auf Erden auftre-ten werden. Mein Vater hält die Welt in Seinen Händen. Seine Kinder jedoch ehren Ihn nicht mehr und beten Ihn nicht mehr an. Sie sind sich nicht der Tat-sache bewusst, dass, obwohl Satan weiterhin Seelen stiehlt, es nur eine Macht gibt, die in Ewigkeit standhalten wird, und das ist die Macht Gottes. In Seiner Barmherzigkeit wird Er eure Hilfeschreie hören. Bitte ruft Ihn jetzt an, beson-ders in diesen Zeiten des großen Wandels.

 

Euer geliebter Erlöser

Der Sohn Gottes, des allmächtigen Vaters, Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 87

 

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung

Montag, 16. Mai 2011, 11:30 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, du erkennst endlich, dass du ohne Mich gar nichts bist. Aufgrund Meiner Gnade erhältst du Leben im Reich Meines Vaters. Ohne Mei-ne Gegenwart in deinem Leben ist es unfruchtbar und ohne eine wirkliche Be-deutung. O, wie Ich wünsche, all Meine Kinder würden das Leben verstehen, welches Ich ihnen vor allem durch das Sakrament der Heiligen Eucharistie bringen kann. Denn nur, wenn ihr Mich in euren schwachen Seelen durch das Göttliche Brot und den Göttlichen Wein empfangt, werdet ihr wirklich Meine Liebe fühlen. Diese Liebe wird euch stärken, nicht nur in eurer Seele, sondern auch in eurem Geist. Meine Gegenwart wird euch erheben, um wahre Anhän-ger von Mir zu werden.

  • Ein Anhänger von Mir, der Mich nicht regelmäßig durch dieses Heiligste Sakrament empfängt, wird wie ein Gefäß sein, das nur halb voll ist.

Ihr braucht Meinen Leib und Mein Blut, das für euch alle vergossen wurde, um euch mit Meiner wahren Gegenwart zu erfüllen. Denn ohne das werdet ihr nicht fähig sein, die wahre Stärke zu finden, um Meine Herrlichkeit vollständig zu verkünden.

Kinder, ihr müsst verstehen, dass der Glaube an Meine Existenz nur ein Teil eurer geistlichen (spirituellen) Reise ist. Es gibt so viel mehr, was ihr begreifen müsst. Erst wenn ihr fleischlichen Gelüsten entsagt, werdet ihr wirklich erfüllt sein. Aufgrund der Tatsache, dass Satan den Menschen durch die Versuchung des Fleisches kontrolliert, solltet ihr ihm umso mehr den Zugang zu diesen Vergnügen, die ihr vielleicht sucht, verweigern.

  • Fasten ist eine der mächtigsten Möglichkeiten, eure Seele von Satan und seinen Dämonen zu befreien.

Nur so wenige Menschen in der Welt können sich zu diesem Opfer verpflichten, obwohl es so einfach ist und eure Gesundheit nicht beeinträchtigt.

  • Ein Fasttag pro Woche wird euch besondere Gnaden bringen.

Indem ihr Mir, eurem Göttlichen Erlöser, zu Ehren kleine Opfer bringt, werdet ihr nicht nur Seelen retten, sondern ihr werdet Mir näher kommen. Andere Op-fer, wo ihr weltlichen Gütern entsagt, werden euch auch näher zu Meinem Hei-ligsten Herzen bringen.

Das Leben, Meine Kinder, sollte sich nicht rundum mit materiellen Dingen be-schäftigen, die über eure tatsächlichen Bedürfnisse hinausgehen. Indem ihr euer Leben in Einfachheit lebt und eure Zeit Mir widmet, werdet ihr wahre Zu-friedenheit erfahren. Nicht nur das, sondern zum ersten Mal in eurem Leben werdet ihr die Bedeutung von wahrer Freiheit kennen.

  • Vergesst nicht, Satan kontrolliert den Menschen durch die Begierden des Fleisches, wie z. B. Essen und Trinken, Kleidung, Sex, Häuser, Autos, Ur-laub, Luxusleben, Musik, Alkohol und Vergötterung berühmter Leute.

Indem ihr euch eingesteht, dass dies einfach Trugbilder sind, werdet ihr dann verstehen, dass eure Zeit auf Erden mit solch nutzlosen Beschäftigungen nicht vergeudet werden sollte. Eure Zeit auf Erden, Kinder, ist nur ein Teil eurer Rei-se in die Ewigkeit.

  • Das Leben wird sich für euch nach dem Tode in einer anderen Art fortset-zen.
  • Unabhängig davon, ob Menschen an Gott, den Ewigen Vater, glauben oder nicht — ihre Seele wird nach dem Tode noch immer existieren.

Sucht jetzt das Licht, damit eure Seele wahres Glück für die Ewigkeit und ei-nen erhabenen Platz im Paradies erfahren wird. Um dieses Niveau spiritueller Heiligkeit zu erreichen, bringt bitte Opfer des Fleisches, während ihr noch auf Erden lebt. Opfert auch all eure Leiden in eurem Leben für verlorene Seelen auf und ihr werdet die Belohnungen ernten, die im nächsten Leben auf euch warten.

 

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 86

 

  • Der New-Age-Spiritismus ist abzulehnen. 15. Mai 2011

https://www.youtube.com/watch?v=PCaQ0fYG1dE

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 85

 

  • Warum Gott, der Ewige Vater, neue Propheten in die Welt sendet. / 13. Mai 2011

https://www.youtube.com/watch?v=jq0iK-aFcXY

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 84

 

  • Ein Erdbeben fand heute in Europa statt — wie vorhergesagt. / 11. Mai 2011

https://www.youtube.com/watch?v=t_3XOpySRAA

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 83

 

  • Botschaft der Jungfrau Maria über den Schutz der Heiligen. / 11. Mai 2011

https://www.youtube.com/watch?v=BZeSWSbiUb8

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 82

 

  • Der Heilige Geist wurde nun über die ganze Welt ausgegossen. / 10. Mai 2011

https://www.youtube.com/watch?v=VIfXjJGSkpg

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaft 81

 

  • Die Grausamkeiten Meiner Kreuzigung wurden dem Menschen nicht so offenbart, wie es hätte sein sollen. / 7. Mai 2011

https://www.youtube.com/watch?v=p7DHV0pgo_E

 

zurück