Rosenkranz und Litanei

der Einheit 

 

...zu Ehren Jesu, König aller Nationen

(Mit Verheißung...)

 

 

  • Der 'Rosenkranz der Einheit' wird am gewöhnlichen Rosenkranz gebetet.

 

Jesus:

  • Ich verspreche jenen Seelen, die diesen Rosenkranz voller Ver-trauen und Zuversicht beten, eine große Macht über Mein verwun-detes Heiligstes Herz, damit die Wunden Meines Volkes geheilt werden ...

 

 

Große Perlen:

  • Gott, unser Himmlischer Vater, gieße durch Deinen Sohn Jesus, unseren Opfer-Hohepriester, wahren Propheten und alleinig wah-ren König, die Macht Deines Heiligen Geistes über uns aus und öff-ne unsere Herzen.
  • In Deiner großen Barmherzigkeit und auf die mütterliche Fürspra-che der Allerheiligsten Jungfrau Maria, unserer Königin, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen im Glauben, im Frieden, in der Liebe und Freude Deines Königreiches, auf dass wir eins werden in Dir.


Kleine Perlen:

  • In Deiner großen Barmherzigkeit vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.


Schluss-Gebet:

  • Höre, oh Israel! Der Herr, Unser Gott, ist Ein Gott! Oh Jesus, König aller Nationen, möge Deine Königs-Herrschaft auf dem Erdkreis an-erkannt werden!
  • Maria, unsere Mutter und Vermittlerin aller Gnaden, bitte für uns, Deine Kinder!
  • Heiliger Erzengel Michael, Du großer Fürst und Schutzpatron Dei-nes Volkes, komm mit allen Engeln und Heiligen und beschütze uns! Amen.

 

Jesus:

  • Ja, in dieser Andacht, Mir zu Ehren, unter der Bezeichnung als Jesus, König aller Nationen, sollt ihr Mein Königliches Herz mit diesem Rosenkranz der Einheit anflehen, welchen Ich euch geof-fenbart habe, Ich, Euer Königlicher Herr, Jesus Christus!
  • Betet ihn und bittet dabei um vollkommene geistige Gesundung und um die Heilung eurer eigenen Seelen, um das Eins sein eures Willens mit dem Willen Gottes, um die Heilung eurer Familien, eurer Freunde, eurer Feinde, eurer Beziehungen, eurer religiösen Ordensgemeinschaften, eurer Gemeinden, eurer Länder, eurer Nationen, der gesamten Welt und um Einheit innerhalb Meiner Kirche unter dem Heiligen Vater!
  • Ich werde jenen, die diese Gebete verrichten, wenn es dem Heile ihrer Seelen zuträglich ist und Meinem Heiligen Willen entspricht, viele geistige, körperliche, seelische und psychische Heilungen zu-teilwerden lassen.
  • Bevor Ich Mein Leben als Retter der Menschheit dahin gab, be-stand Mein eigener letzter Wille und mein Testament darin, persön-lich um Einheit und Einigkeit im Geiste für die gesamte Menschheit und für Meine Kirche zu beten!
  • So, wie ich mit dem Vater und dem Heiligen Geist eins bin, wün-sche Ich, dass die gesamte Menschheit in Mir eins sei, damit sie alle durch einen Glauben, eine Herde und einen Hirten unter dem Mantel Meiner Königlichen Vorherrschaft versammelt sind.
  • Ich, Jesus, Sohn des Allerheiligsten Gottes, verspreche jenen Seelen, welche diesen Rosenkranz der Einheit beten, das Zepter Meiner Königsherrschaft entgegenzustrecken und ihnen Barmher-zigkeit, Verzeihung und Schutz in Zeiten von Unwettern und Plagen zu gewähren.
  • Dieses Versprechen wird nicht nur euch zuteil, sondern auch allen, für die ihr betet. Ich werde jene Seelen von jeglichem geistigem und körperlichem Unheil oder Schäden, sei es an Seele, Geist oder Leib, bewahren und werde sie mit Meinem eigenen Mantel der Königlichen Barmherzigkeit bedecken.
  • Betet diese Novene des Rosenkranzes der Einheit zu Mir und Ich werde eure Gebete machtvoll und angemessen, Meines Königli-chen und Allerheiligsten Willens entsprechend, erhören!

 

Hinweis:

  • Der Rosenkranz der Einheit kann auch als Novene gebetet werden, neun-mal nacheinander. Dies kann neunmal am gleichen Tag geschehen oder an neun aufeinanderfolgenden Tagen.

 

 

Litanei zu Ehren

Jesu, König aller Nationen

 

 

 

Jesus teilte Seiner Dienerin mit:

  • Ich verspreche, dass jene Seelen, welche diese, Meine Litanei, beten, in Meinen Armen und in Meiner Gunst aus diesem Leben scheiden werden. Ich selbst werde diesen Seelen vor ihrem Dahinscheiden als 'König aller Nationen' erscheinen.

 

 

Herr, erbarme Dich unser.

Christus, erbarme Dich unser.

Herr, erbarme Dich unser.

 

Gott, unser Himmlischer Vater, der Du den Thron Deines Sohnes für al-le Zeiten gefestigt hast. Regiere in unseren Herzen.

Gott, der Sohn, Jesus, unser Opfer-Hohepriester, Wahrer Prophet und Höchster König.

Gott, der Heilige Geist, der wieder neu in überreicher Fülle auf uns aus-gegossen wird.

Heilige Dreifaltigkeit, drei Personen, jedoch Ein Gott in der Schöne Eu-rer Ewigen Einheit.

 

Oh, Jesus, unser Ewiger König. Lass uns Dir dienen.

Oh, Jesus, König voller Barmherzigkeit.

Oh, Jesus, der uns das goldene Zepter Seiner Barmherzigkeit anbietet.

Oh, Jesus, der uns in Seiner großen Barmherzigkeit das Sakrament der Beichte geschenkt hat.

Oh, Jesus, König voller Liebe, der uns Seine heilende Gnade anbietet.

Oh, Jesus, unser König der Eucharistie.

Oh, Jesus, König, den die Propheten geweissagt haben.

Oh, Jesus, König des Himmels und der Erde.

Oh, Jesus, König und Herrscher aller Nationen.

Oh, Jesus, Wonne des Himmlischen Hofes.

Oh, Jesus, König voller Erbarmen wider Deine Untertanen.

Oh, Jesus, König, von dem alle Vollmacht ausgeht.

Oh, Jesus, in dem wir mit dem Vater und dem Heiligen Geiste eins sind.

Oh, Jesus, König, dessen Königreich nicht von dieser Welt ist.

Oh, Jesus, König, dessen Heiligstes Herz sich vor Liebe zur Mensch-heit verzehrt.

Oh, Jesus, König, Du bist der Anfang und das Ende, Alpha und Omega.

Oh, Jesus, König, der uns Maria, unsere Königin, zur Mutter gegeben hat.

Oh, Jesus, König, der auf den Wolken des Himmels mit Macht und gro-ßer Glorie kommen wird.

Oh, Jesus, König, dessen Thron wir uns voller Zuversicht nähern sollen.

Oh, Jesus, König, wahrhaftig gegenwärtig im Allerheiligsten Altarsakrament.

Oh, Jesus, König, der Maria zur Vermittlerin aller Gnaden gemacht hat.

Oh, Jesus, König, der Maria zur Miterlöserin, zur Teilhaberin an Seinem Heilsplan gemacht hat.

Oh, Jesus, König, der all unsere Zwistigkeiten und alle Uneinigkeit hei-len will.

Oh, Jesus, König, so verwundet durch die Gleichgültigkeit der Men-schen.

Oh, Jesus, König, der uns den Balsam Seiner Liebe schenkt, mit dem wir Sein Verwundetes Herz zu trösten vermögen.

Oh, Jesus, König, der Große ICH BIN in uns, unser Urquell der reinsten Wonne.

 

Jesus, König aller Nationen, wahres Oberhaupt aller irdischen Macht.

Wir loben Dich und danken Dir.

Jesus, König aller Nationen, der sich die Mächte der Hölle für alle Zei-ten unterwirft.

Jesus, König aller Nationen, Licht erhaben über jegliches Licht, der uns in der uns umgebenden Finsternis erhellt.

Jesus, König aller Nationen, dessen Barmherzigkeit so groß ist, dass sie sogar die Strafen abmildert, welche unsere Sünden verdienen.

Jesus, König aller Nationen, den die Hl. Drei Könige als den wahren König erkannten.

Jesus, König aller Nationen, das einzige Heilmittel für diese so kranke Welt.

Jesus, König aller Nationen, der jene Nationen und Seelen mit Frieden segnet, welche Ihn als den wahren König anerkennen.

Jesus, König aller Nationen, der uns in Seiner Barmherzigkeit Seine Hl. Engel zu unserem Schutze sendet.

Jesus, König aller Nationen, dessen oberster Fürst der Hl. Erzengel Michael ist.

Jesus, König aller Nationen, der uns lehrt, dass herrschen dienen be-deutet.

Jesus, König aller Nationen, gerechter Richter, der die Schlechten von den Guten trennen wird.

Jesus, König aller Nationen, vor dem sich jedes Knie beugen wird.

Jesus, König aller Nationen, dessen Herrschaft ewig andauern wird.

Jesus, König aller Nationen, Lamm, das unser Hirte sein wird.

Jesus, König aller Nationen, der das Königreich Seinem Gott und Vater übergeben wird, nachdem Er jegliche falsche Herrschaft, Macht und Gewalt vernichtet hat.

Jesus, König aller Nationen, dessen Herrschaft ohne Ende ist.

Jesus, König aller Nationen, dessen Güte zu uns unerschütterlich ist und dessen Treue immer währt.

 

Ewiger Vater, der uns Seinen eingeborenen Sohn als Erlöser, einzig wahren Mittler und obersten Herrscher geschenkt hat. Bitte für uns.

Liebevoller Jesus, höchster König, der sich aus Liebe zu uns erniedrigt und die Gestalt eines Knechtes angenommen hat.

Heiliger Geist, dritte Person der Heiligen Dreifaltigkeit.

Liebe des Vaters und des Sohnes, welcher uns heiligt und uns Leben schenkt.

 

Maria, unsere Königin, unsere Mutter und Fürsprecherin bei Jesus.

Wir lieben Dich.

Maria, unsere Königin und Mutter, Vermittlerin aller Gnaden.

Maria, unsere Königin und Mutter, einzigartiges Kleinod der Heiligen Dreifaltigkeit.

 

Alle Engel und Heiligen unseres Himmlischen Königs.

Bittet für uns und beschützt uns.

Amen.

 

  • https://kommherrjesus.de/koenig-aller-nationen-litanei