Vorwort

 

Das Gästebuch

für wichtige Gebetsanliegen

 

Dieses Gästebuch genießt die Gebetsunterstützung von mehreren Geistlichen  mehr dazu  siehe unten...

 

 

Grüß Gott und herzlich willkommen, meine lieben Leser,

ich freue mich sehr, Sie/Euch im Gästebuch

meiner Webseite begrüßen zu dürfen.

 

Am Festtag  

'Maria — Zuflucht der Sünder',

dem 13. August 2019, wusste ich es!

Der Gedanke kam in meinen Geist, dass ich

ein zweites Gästebuch, diesmal aber nur

für Gebetsanliegen, einrichten soll. 

 

Der offizielle Eröffnungstag 

dieses Gästebuches ist der 15. August 2019, 

Hochfest 'Mariä Himmelfahrt'

 

Gerne können und sollen hier ausschließlich Gebetsanliegen der verehrten Leserschaft meiner Webseiten online gestellt werden, wobei sich hoffentlich viele gute Beter angesprochen fühlen werden, die Herzensangelegenheiten der bittenden Autoren in ihre täglichen Gebete mit einzuschließen. 

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen und sage im Voraus schon mal ein herzliches Vergelt´s Gott für Euer Gebet. An dieser Stelle seien auch Priester herzlich eingeladen, sich mit ihrem wertvollen Gebet zu beteiligen.

 

Wer liebt, der gibt!

Wer die Nächstenliebe lebt, der versteht!

 

Wir, die treuen Christen, müssen zusammenhalten  da gehört eben auch das Beten füreinander mit dazu.......

 

 

Wichtig:

  • Als Vorsichtsmaßnahme und zum Schutz aller werden erst nach Begutachtung bzw. Freischaltung der Gästebuchein-träge Beiträge sichtbar erscheinen. Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, denn der Feind hört mit und lauert überall!

 

Nun wünsche ich uns allen ein von Gott gesegnetes Miteinander, ein gutes Gelingen als Arbeiter im Weinberg des Herrn sowie weiterhin viel Freude mit meinen Webseiten. 

 

Im Gebet verbunden, wünscht allen Lesern Ihre/Eure Andrea Gottes Segen und Schutz für diese schwierigen Zeiten, die uns alles abverlangen werden.

Halten wir durch und uns an Jesu Kreuz fest, dann gehen wir nicht unter sondern erben den Himmel mit all seiner Herrlichkeit.

 

Oh Heilige Mutter Maria,

voll Reinheit und ohne Sünde empfangen,

bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen und breite Deinen Heiligen Schutzmantel über uns aus!

Amen.

 

 

Nicht warten, 

sondern beharrlich sein und

die Wahrheit lieben, leben und weitergeben!

WER IST WIE GOTT ?  NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes 

  



 

Wichtige Mitteilungen...

 

Meine lieben, verehrten und hoch geschätzten Gäste dieses Gäste-buches, ich darf allen eine wichtige Mitteilung machen, denn am 03. November 2019 erreichte mich eine schöne Nachricht.

Mit Freude in meinem Herzen darf ich verlautbaren, dass sogar ein mir bekannter, traditionsverbundener Bischof für alle Anliegen betet  die in diesem Gästebuch eingeschrieben sind/werden —  und diese in die wertvolle Heilige Tridentinische Messe (Heilige Messe im Römischen Ritus), die er täglich feiert, mit einschließen wird.

 

ZITAT aus dem Schreiben von Hochwürden an mich:

  • „Gerne bete ich in Ihren und aller Anliegen, auch in meinem Heili-gen Messopfer. In Christus und Maria verbunden.“

 

Ein ewiges Vergelt´s Gott für diese Liebe

und Wohltat, Eure Exzellenz!

 

Stand: 07. November 2019

 

+++

 

Zudem beten zwei weitere Geistliche — ein mir gut bekannter Priester, welcher das Messopfer nach Pius V. zelebriert und Pfarrer Fede-rico  für alle hier eingeschriebenen Anliegen  meiner Gäste und nehmen alle Sorgen, Probleme und Nöte gerne in die von ihnen zele-brierte wertvolle Heilige Messe mit hinein.

 

Auch diesen beiden Geistlichen danke ich sehr und möchte auch ihnen ein ewiges Vergelt´s Gott aussprechen. 

Herzlichen Dank für diese außerordentliche Gebetsunterstützung.

 

Liebe Grüße und Gottes Segen  Andrea, geringstes Rädchen

 

Stand: 29. Februar 2020

 

+++

 

Erfreulicher "Zuwachs" der Geistlichkeit (ein weiterer Bischof und ein Priester der 'Alten Messe'), die ebenfalls für die hier eingeschriebenen Anliegen beten und in ihrem täglichen Messopfer mit einschließen.  HIER KLICKEN

 

Stand: 10. September 2020

 

____________________________

 

 

Allen Geistlichen gilt in großer Freude

über diese außerordentliche Wohltat 

mein bescheidenes Dankeschön!

 

Ihre Andrea