NEU auf meiner Webseite: 

 

Zum Online-Schott:

https://www.erzabtei-beuron.de/schott/schott_anz/

  • Ich kann allen diesen Link zum Online-Schott nur empfehlen, der Ihnen/Euch den Zugang zur Tagesliturgie ermöglichen wird, um am wahren und unverfälschten Wort Gottes teilha-ben zu können. 

 

 

DAS EVANGELIUM TAG FÜR TAG

Auszüge aus der liturgischen Übersetzung der Bibel

 

  • Doch das Wort des Herrn bleibt in Ewigkeit. Dieses Wort ist das Evangelium, das euch verkündet worden ist.

1 Petrus 1,25

  • Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens.

Joh. 6,68

 


 

WICHTIG !!!

 

 

Einstellung der Übertragung 

des täglichen Evangeliums

 

 

Liebe Gläubige,

mit Beginn des Neuen Jahres 2019 werde ich mit sofortiger Wir-kung davon Abstand nehmen und die Übertragung des täglichen Evangeliums einstellen, da ich es von meinem Gewissen nicht mehr verantworten kann.

Aufgrund dessen, dass in den Kirchen schon sehr verbreitet aus dem neuen Lektionar "neues Evangelium" vorgelesen wird, wel-ches erheblich dünner ist als das vorherige Buch  welches fast doppelt so dick war — kann es also nicht mehr das wahre und unverfälschte Wort Gottes sein! Zudem wissen wir aus der Bibel:

 

 

Die Offenbarung des Johannes 22, 18-19

  • 18 Ich erkläre jedem, der die Prophetenworte dieses Buches hört: Wenn jemand hierzu etwas hinzufügt, so wird ihm Gott zufügen die Plagen, die in diesem Buche geschrieben stehen.
  • 19 Und wenn jemand von den Worten dieses Prophetenbuches etwas ausstreicht, so wird ihm Gott seinen Anteil streichen am Lebensbaum und an der heiligen Stadt und an dem, was in diesem Buche steht.

 

Darum möchte ich es nicht riskieren, von Menschenhand mutwil-lig manipulierte und verwässerte Worte auf meine Webseite zu holen.

 

Meine Webseiten stehen für die Wahrheit

 da hat die Lüge und Verwässerung keinen Platz!

 

Doch kann ich allen einen Link zum 'Online-Schott' empfehlen, der Ihnen/Euch den Zugang zur Tagesliturgie ermöglichen wird,  um weiterhin am wahren und unverfälschten Wort Gottes teilha-ben zu können. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

und Gottes Segen allen Menschen,

die guten Willens sind und Gott über alles lieben.

 

____________________________________________________

 

 

Die Bibelstellen bitte in der Tabelle anklicken!