Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten 

 

 

 

 ❤ MUT ZUR WAHRHEIT 

 

Das Buch der Wahrheit !!!

vom 01.03.2017

 

 

Liebe verehrte Brüder und Schwestern im Glauben, Ihr Lieben da draußen, ob nah, ob fern, da ich ein sehr beharrlicher Mensch bin — wohlgemerkt, Beharrlichkeit ist eine Tugend — appelliere ich an die Befürworter des "BUCH DER WAHRHEIT"! (BdW)

 

 

 

  • Ungeachtet der Feinde des BdW möchte ich heute einen sehr wichtigen Aufruf an Euch richten. Mein Appell gilt Euch, die Ihr an das "Buch der Wahrheit" glaubt und auf Gottes Weisungen vertraut.

 

Bitte gebt die Botschaften JETZT unbedingt an Eure Gemeinde-pfarrer, als auch an die Geistlichen im Pastoralen Raum (Verbund) sowie an alle Pfarrer, die Ihr kennt, weiter.

Die Priester müssen darüber informiert sein, dass sehr bald für sie eine Entscheidung ansteht, da die Heilige Messe so verändert sein wird, dass sie ihre Gültigkeit verliert.

Die Geistlichkeit muss sich entscheiden, ob sie weiterhin Franzis-kus blind folgen oder Gott ihre uneingeschränkte Loyalität schen-ken will, ob sie an den Geboten Gottes und an der unveränderli-chen Lehre der Heiligen katholischen Kirche festhalten möchte oder die Veränderungen seitens Franziskus akzeptiert.

  • Deshalb müssen unsere Hirten die Botschaften lesen, um klar erkennen zu können, wohin der Weg an Franziskus Seite füh-ren wird.

Egal wie die Pfarrer reagieren, ob sie Euch belächeln oder be-schimpfen. Ablehnung, Hohn und Spott hat Jesus ja auch erfah-ren und für uns und unsere Sünden ertragen.

  • Jetzt sind wir an der Reihe den Kelch anzunehmen, unser Kreuz aufzunehmen und Jesus den Rücken zu stärken.

Es gehört zu unserer Pflicht unsere Hirten über das "Buch der Wahrheit" bzw. die Botschaften daraus aufzuklären, auf deren Dringlichkeit hinzuweisen und darauf aufmerksam zu machen, da sich nun bald alles erfüllen wird, was prophezeit wurde.

Unsere Gottesdiener sollen doch auch die Chance haben sich und ihre Schutzbefohlenen auf die Ereignisse vorzubereiten, die uns treffen werden, zumal diese nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

  • Aufklärungsarbeit ist daher unerlässlich und wir sind es unse-rem Herrn Jesus Christus schuldig, Sein Wort in der Welt zu verbreiten! 

Seien wir mutig und treten auch in der Öffentlichkeit für das "Buch der Wahrheit" und somit für Jesu wahres Wort ein!

Zeigen wir unerschütterlich, dass wir dazugehören — zur Restar-mee des Einen Dreifaltigen Gottes!

 

Besonders wichtig und daher empfehlenswert an unsere Geist-lichkeit weiterzugeben — sind unter anderem in diesem Zusam-menhang folgende Botschaften aus dem BdW:

 

 

 

Bitte ignoriert diesen Aufruf nicht!

 

 

Es geht hier schließlich um das Seelenheil vieler unserer Brüder und Schwestern, welches man nicht auf die leichte Schulter neh-men sollte! 

  • Sorgt bitte dafür, dass mein (Auf)Ruf weiter Verbreitung findet! 

Denken wir an unsere Hirten und deren Gemeinden, seien wir Ratgeber und Freund, leben wir die Nächstenliebe, die nichts mit Falschheit und Lüge zu tun hat, sondern durch die Liebe Gottes geprägt ist.

  • Ich vertraue auf Euer Mitgefühl und lassen wir unser Herz sprechen!!! 

Meine Mitbrüder und Schwestern,

unterwerft Euch nicht dem falschen Propheten, lasst Euch nicht in seinen Bann ziehen. Unterscheidet wer er wirklich ist!

 

 

Vom Bösen getrieben,

hineingeschickt in diese Welt,

mitten unter Euch, um zu verwirren,

zu spalten, Euch der Hölle nahe zu bringen!

(Eingebung vom 01.03.2017 an Andrea, geringstes Rädchen)

 

 

Kolosser 3,16

  • Das Wort Christi wohne mit seinem ganzen Reichtum bei euch. Belehrt und ermahnt einander in aller Weisheit! Singt Gott in eurem Herzen Psalmen, Hymnen und Lieder, wie sie der Geist eingibt, denn ihr seid in Gottes Gnaden.

 

 

Gelobt sei Jesus Christus  in Ewigkeit. Amen.

 

In demütiger Liebe zu Euch und

in der Liebe Gottes mit Euch vereint 

 

Eure Andrea, geringstes Rädchen

 

 

Nicht warten,

sondern Jesu Wort verkünden

WER OHREN HAT ZU HÖREN — DER HÖRE !!!

Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes