Rosenkranz

Maria Miterlöserin

 

...zur Erlösung tausender Seelen

aus dem Fegefeuer

 

 

Stoßgebet:

 

Heilige Muttergottes,

Miterlöserin der ganzen Welt,

bitte für uns und für die unerlösten Seelen.

Amen.

 

  • Wer dieses Gebet andächtig und liebend ausspricht, kann für jedes so kurze Gebet tausende Seelen aus dem Fegefeuer erlösen.
  • Diese Verheißung Jesu, gab die Gottesmutter, am 08. Dezember 1997, der verborgenen Seherin Anna in Ohlau bekannt, 25 km südl. von Breslau

 

Hinweis:

  • Aus dem oben genannten Stoß-Gebet habe ich vor längerer Zeit einen Rosenkranz gemacht, welchen ich täglich bete...
  • Der Beginn und Schluss ist wie beim Liebesflammenrosenkranz:

 

 

Zu Ehren der Heiligen fünf Wunden unseres Herrn Jesus Christus fünf Kreuzzeichen:

  • Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

 

Bei den großen Perlen:

  • Schmerzvolles und Unbeflecktes Herz Mariens, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen.

 

 

Bei den drei kleinen Perlen:

  • Mein Gott, ich glaube an Dich, weil Du unendlich gut bist.
  • Mein Gott, ich hoffe auf Dich, weil Du unendlich barmherzig bist.
  • Mein Gott, ich liebe Dich, weil Du über alles liebenswürdig bist.

 

 

Bei den zehn kleinen Perlen:

  • Heilige Muttergottes, Miterlöserin der ganzen Welt, bitte für uns und für die unerlösten Seelen. Amen.

 

 

 Jedes der fünf Gesätze endet mit der Anrufung:

  • Mutter Gottes, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnaden-wirken Deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

 

 

Zum Schluss

  • Ehre sei dem Vater.... (3x)