Sehr verehrte Gäste,

 

hier werden Bilder von verschiedenen Kirchen und Kapellen sehr  zur Freude unserer Augen vorgestellt. 

Mögen sich unsere Herzen bei der Betrachtung weit öffnen für die Schönheit dieser Gotteshäuser ...

 

 

Kirchen

sind das Haus Gottes!

 

  • Zum Vorwort: siehe unter der Tabelle

_________________________________________

 

Hier geht es zur Bildergalerie. 

Bitte in der Tabelle auf die Bildergalerie klicken!

 

 

 

Vorwort

 

 

 

Kirchen sind das Haus Gottes!

 

 

Die Kirche ist mein Zuhause und sie sollte auch das Haus aller Kinder Gottes sein, die Ihn lieben! Es ist die Kirche des Ewigen Vaters, die Jesus Christus gegründet hat. In den Gotteshäusern lebt Jesus und ist als Realpräsenz in den Heiligen Tabernakeln der Kirchen immer zugegen, damit wir Ihm ganz nahe sein kön-nen, denn unser liebender Jesus wartet voll Sehnsucht auf uns.

  • Doch geht ein Aufschrei durch die Kirchen dieser zunehmend verblendeten Welt, ausgesprochen von Jesus Christus selber.

Dieser Aufschrei galt damals und gilt auch heute — sogar umso mehr:

 

Das Evangelium nach Matthäus 20, 12-13 

  • 12 Und Jesus ging in den Tempel, trieb hinaus, die im Tempel kauften und verkauften, stieß die Tische der Wechsler und die Stände der Taubenhändler um 13 und sprach zu ihnen: Es steht geschrieben: Mein Haus soll ein Bethaus heißen; ihr aber habt es zu einer Räuberhöhle gemacht.

 

Meine verehrten lieben Brüder und Schwestern,

 

bitte macht keine Veranstaltungsorte  sprich Konzerthallen oder Discotheken  aus den Kirchen! Verzichtet auf Lasershows und dem wilden Herumgespringe von Tanzgruppen, die dort nichts zu suchen haben, denn die Kirchen sind Wohnung unseres Herrn Jesus Christus, unseres Gottes, der da lebt in Ewigkeit.

  • Weder Tanz, noch weltliche Aufführungen, noch Privatgesprä-che, noch das Klatschen für irgendeine "Attraktion", gehören  in die Kirche!

Das Haus des Vaters soll ein Ort des Gebetes, der Achtung, der Ehrerbietung, des Lobpreises, der stillen Andacht, der Anbetung, der Demut vor dem Herrn, sein, um unseren Erlöser Jesus Chris-tus Ehre zu erweisen, Ihn zu preisen, anzubeten und um Ihn zu verherrlichen, so gut wir Gläubige es hier auf Erden vermögen.

 

Somit ehren wir die Allerheiligste Dreifaltigkeit  im Namen des Allmächtigen Vaters, des Göttlichen Sohnes und des Heiligen Geistes in Ewigkeit  Amen.

 

 

Anmerkung:

  • Mein herzliches Dankeschön gilt meinem lieben Glaubensbruder,  der die folgenden Fotos gemacht, mir zugesandt und für meine Webseite zur Verfügung gestellt hat, damit alle Menschen an der Schönheit dieser Kirchen und Kapellen teilhaben können.

Ein ewiges Vergelt´s Gott dafür!

 

Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes