Botschaften 1.311 - 1.335

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 16. Februar 2023

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft Datum
   

2015

 

 

Botschaften 1331 - 1335 (als Text)

 
1335 Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet 06.05.
1334 Meine Mir ergebenen gottgeweihten Diener, die Meinem Wort treu bleiben, werden aufstehen u. euch führen 04.03.
1333 Nur Mut, Meine lieben Kinder, alles liegt in den Händen Meines Sohnes 17.02.
1332 Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen 13.02.
1331 Gebet versetzt den Teufel in Angst u. Schrecken 12.02.
     
  Botschaften 1321 - 1330 (als Text)  
1330 Mehr kann Ich euch nicht offenbaren, bevor Ich die Schafe von den Böcken scheide 11.02.
1329 Betet um Schutz für die Kirche Meines Sohnes auf Erden 10.02.
1328 Der Geist des Bösen ist stärker als der Wille des Menschen 08.02.
1327 Ich Bin euer einzig wahrer Trost in einer Welt, die gegen Mich ist 07.02.
1326 Bald wird der Himmel sich teilen und das Feuer des Hl. Geistes wird über euch sein 04.02.
1325 Henoch u. Elija werden nicht in menschlicher Gestalt gegenwärtig sein 29.01.
1324 Die Heilige Bibel wird fast nicht mehr zu bekommen sein 28.01.
1323 Ihr müsst Mich gemäß Meinem Wort lieben, andernfalls liebt ihr Mich überhaupt nicht 27.01.
1322 Ich werde jede Person, jede Rasse, jedes Glau-bensbekenntnis u. jede Religion hineinnehmen 25.01.
1321 Mit dem Einfluss der säkularen Welt ist es wie mit einer großen Überschwemmung 25.01.
 

 

Botschaften 1311 - 1320

 
1320 Gott ist Allgegenwärtig - Er ist überall 22.01.
1319 Mit der Weisheit kommt die Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen 21.01.
1318 Die Warnung wird der Welt helfen, den größten Glaubensabfall aller Zeiten zu bekämpfen 20.01.
1317 Die Menschen wählen ihr eigenes Schicksal 20.01.
1316 Nur Ich kenne den Tag u. die Stunde, in der ihr euren letzten Atemzug tun werdet 18.01.
1315 Ich brauche euch, so wie ihr Mich braucht 17.01.
1314 Sie rechtfertigen die Sünde, um ihr Leben nicht ändern zu müssen 16.01.
1313 Vertrauen ist der Schlüssel zur wahren Liebe 14.01.
1312 Meine Macht übertrifft alles, was von dieser Welt und jenseits davon ist 10.01.
1311 Wenn die Liebe fehlt, bin Ich nicht in der Seele gegenwärtig 09.01.

 

 

 

Botschaften 1331 - 1335

 

(als Text)

 

 

 

Botschaft 1335

 

1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet. Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:31 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Meine Tränen fließen zurzeit in großen Strömen, da das Heilige Wort Gottes in Stücke gerissen wird. Die Liebe zu Mir, Jesus Christus, ist verflogen und der Geist Meiner Kirche ist am Austrocknen, so dass schon bald nur noch eine Wüste übrig sein wird. Meine Kirche wird bald ihres Lebens beraubt sein, und nur die wahren Gläubigen inmitten Meiner Kirche werden das Herz Meiner Liebe weiterhin schlagen lassen, während alles ande-re, was sie umgibt, austrocknet und jedes bisschen Leben aus ihr herausge-saugt wird.

  • Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfol-gung erduldet als Folge der Missachtung von Gottes Wort.

Alles, was im Himmlischen Königreich Meines Vaters für heilig erachtet wird, wird jetzt durch die Menschen dezimiert, deren Herzen keine Liebe mehr für ihren Schöpfer, Gott den Allerhöchsten, empfinden.

Diejenigen, die Ihm treu bleiben, Ihn lieben und in Ehren halten, werden Sei-nen Schmerz in ihren Herzen spüren, wie ein Schwert, das sie durchbohrt und schrecklich leiden lässt, sie aber nicht tötet. Denn jene, die wahre Liebe für Gott empfinden, werden nicht fähig sein, sich von Ihm zu trennen, weil sie durch ei-ne Nabelschnur mit Ihm verbunden sind, die nicht durchtrennt werden kann.

Gott wird in Seiner Barmherzigkeit Seine Feinde vernichten, die versuchen, die Seelen jener zu stehlen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind.

  • Meine Zeit ist fast gekommen.

Gebt niemals die Hoffnung auf oder verzweifelt, wenn ihr das Wirken Meines Erzfeindes seht und die Geschwindigkeit, in der ahnungslose Seelen ihm auf seinen hinterhältigen, bösen Wegen folgen. An erster Stelle bin Ich ein Gott Großer Geduld, und Meine Barmherzigkeit wird in Fülle über die Menschheit ausgegossen werden inmitten der Flammen Meiner Liebe.

Diese Flammen werden bei jenen, die von Mir abgefallen sind, eine Erneuerung des Glaubens an Mich bewirken, und sie werden Satan und jeden Dämon und gefallenen Engel vernichten, die jene Seelen als Geiseln halten, die zu Mir ge-hören, sich aber von Mir getrennt haben.

  • Meine Zeit wird kommen, aber nicht, bevor die Welt die Zeichen sieht, die im Buch der Offenbarung und dem Buch der Wahrheit vorausgesagt sind.

Fürchtet Mich nicht. Bereitet euch auf Mich vor. Hört nicht auf die falschen Ver-sprechungen Meiner Feinde. Bleibt Meinem Wort immer treu. Meine Feinde werden an Meinem Königreich keinen Anteil haben.

Meine geliebten Gläubigen — auch diejenigen, die sich während der Warnung Mir zuwenden — werden niemals sterben. Denn ihnen gehört das Neue König-reich — Mein Königreich — das Eine, das Mir, dem Messias, dem König aller Zeiten, versprochen ist — eine Welt ohne Ende.

Dies mag eine Zeit der Verwirrung, Spaltung, Betrübnis und Sehnsucht für die-jenigen sein, die Mich auf dieser Erde vertreten, um die Wahrheit zu verkünden. Aber wisset: Ich Bin die Wahrheit. Die Wahrheit stirbt niemals. Mein Königreich ist ewig, und ihr, Meine geliebten Kinder, gehört zu Mir. Kommt. Bleibt nahe bei Mir. Ich werde euch zu eurem rechtmäßigen Erbe hinführen. Vertraut Mir.

  • Hört auf Mich durch diese Botschaften — das Buch der Wahrheit.

Es ist Gottes Geschenk an euch, damit ihr niemals Mein Versprechen vergesst, dass Ich wiederkommen werde, um die Lebenden zu richten — jene, die auf dieser Erde leben und auch diejenigen, die im Stand Meiner Gnade gestorben sind. Ich werde jetzt auf der ganzen Welt Zeichen jeglicher Art zeigen. Diejeni-gen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, werden wissen, dass sie euch auf Geheiß Meines geliebten Vaters gesandt wurden.

Gehet hin in Frieden. Hört in dieser Zeit nur durch diese Botschaften auf Mich.

Ich liebe euch alle innig und Ich habe Anspruch auf euch erhoben als die Mei-nen. Kein Mensch soll versuchen, Mir eine einzige Seele zu stehlen, denn dann wird er für seine Taten ewige Qual erleiden.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1334

 

1334. Meine Mir ergebenen gottgeweihten Diener, die Meinem Wort treu bleiben, werden aufstehen und euch führen.

Mittwoch, 4. März 2015, 22:12 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Meine Stimme wurde durch den Geist der Finster-nis unterdrückt, zu einer Zeit, in der die Menschheit Mich am meisten braucht.

Die geistige Schlacht wütet und wird von Meinem Reich gegen die Kräfte des Teufels ausgefochten. Doch sind sich viele Menschen dieser Tatsache nicht bewusst, weil der Geist des Bösen eine neue falsche Lehre ausgießt, die — oberflächlich betrachtet — beliebt, bewunderns- und begrüßenswert zu sein scheint und von denen beklatscht wird, die behaupten, Mein Wort zu verkünden, was aber nicht der Fall ist.

Der Teufel ist vorsichtig, gerissen und hinterhältig, und daher könnt ihr sicher sein, dass, wenn seine Handlanger eine neue Auslegung Meiner Lehren prä-sentieren, diese auf so populäre Weise verpackt wird, dass man sie für richtig hält.

  • Die Macht Meiner Feinde erstickt den Glauben Meines Volkes, so dass es nicht erkennt, was ihm vorgesetzt wird.

Verwirrung kommt nicht von Mir. Mein Wort ist klar, Meine Lehren sind für die Ewigkeit. Als Ersatz für Mich hat die Menschheit den Humanismus und den Atheismus freudig begrüßt. Ich bin weggeworfen worden, und Mein Wort wird nur teilweise angenommen, während andere Teile daraus so verdreht wurden, dass sie den Sündern gerecht werden, die damit ihre Freveltaten rechtfertigen möchten.

Auch wenn sie Häresien unter sich dulden, so sehe Ich doch alles und Ich wer-de die Christen danach richten, wie sie Mein Wort zurückweisen, und wie sie Handlungen begrüßen, die gegen Mich gerichtet sind.

  • Christen werden in der Welt schnell geächtet und sie werden große Not leiden aufgrund des Hasses, der in der Welt gegen Mich existiert.

Ich werde von denen verachtet, die Mich einst kannten, die Mich aber jetzt ab-lehnen. Ich werde selbst von denen kaum noch angenommen, die wissen, Wer Ich Bin, die aber einige Meiner Lehren ablehnen, weil ihnen die Wahrheit unbe-quem ist. Ich wurde während Meiner Zeit auf Erden von vielen gemieden, und vor allem von jenen stolzen Seelen, die in den Tempeln Meine Herde anführten. Sie predigten das Wort Gottes, hörten aber nicht gern die Wahrheit von Meinen Lippen, von den Lippen des wahren Messias.

Heute gibt es untreue Diener von Mir, die nicht an der Wahrheit festhaltenViele von ihnen nehmen Mein Heiliges Wort nicht mehr an, das kristallklar wie Quell-wasser ist und immer bleiben wird. Sie haben das Wasser, das sich aus dem Heiligen Geist ergießt, schlammig gemacht und unschuldige Seelen trinken davon. Die Wahrheit wird verzerrt werden und viele werden gezwungen sein, die Lehre der Finsternis zu schlucken, die wie ein greller Stern hell leuchten wird. Diese neue falsche Lehre wird nichts mit Mir zu tun haben, und nur dieje-nigen, die an das Heilige Evangelium glauben und die sich weigern, davon ab-zuweichen, werden das Ewige Leben finden.

Ich kam, um euch die Wahrheit zu bringen, die euch errettet, und ihr habt Mich dafür gekreuzigt. Doch durch Meinen Tod am Kreuz habe Ich den Tod besiegt. Alles, was Ich tat, tat Ich für euch, und alles, was von Meinem Sieg über den Tod kommt, gehört euch.

  • Das Leben des Leibes wird euch zu Eigen, wenn ihr an Mich glaubt, und eure Seele wird in Ewigkeit leben.
  • Lehnt Mich vor Meinem Zweiten Kommen ab — und ihr werdet nicht bereit sein, Mich zu empfangen.

Solltet ihr Lügen annehmen, obwohl ihr bereits die Wahrheit Meines Wortes kennt, werdet ihr in Verzweiflung fallen.

  • Und jetzt werde Ich noch einmal gekreuzigt, und dieses Mal wird man um Meinen Leib — Meine Kirche — kaum trauern, denn bis Ich an Meinem Großen Tag wiederkomme, werdet ihr Mich längst verlassen haben.

Ich werde in Vergessenheit geraten sein, aber der Betrüger wird vergöttert, an-gebetet und wie ein König begrüßt werden, während Ich in der Gosse liegen und mit Füßen getreten werde. Nur durch die Kraft des Heiligen Geistes wer-den Meine wahren Nachfolger in der Lage sein, diese Schlacht um Seelen zu überstehen, und Ich gebe euch jetzt jede Gnade, um eure Augen für die Wahr-heit zu öffnen und zu verhindern, dass ihr dem Betrug zum Opfer fallt.

Meine Mir ergebenen gottgeweihten Diener, die Meinem Wort treu bleiben, wer-den aufstehen und euch auf dem Weg der Wahrheit führen. Diese tapferen heiligen Diener von Mir werden außerordentliche Gnaden erhalten, um die Christen zu befähigen, den Unterschied zwischen richtig und falsch klar zu er-kennen. Seid guten Mutes und wisset, dass diese Gnaden jetzt auf diese Mei-ne Diener gegossen werden, denn ohne ihre Führung fiele es euch schwer, die Wahrheit zu verkünden.

Ich liebe euch alle. Ich werde euch niemals im Stich lassen. Ich ziehe euch zu Mir hin und bitte euch dringend, Meine Kreuzzuggebete zu beten, um die Gna-den zu erhalten, die ihr für die vor euch liegende Reise benötigt. Der Heilige Geist ruht auf euch, und ihr werdet mit jeder möglichen Gabe erfüllt werden, um eure Hingabe an Mich aufrechtzuerhalten.

  • Ruft Mich immer an, wenn ihr Hilfe braucht: Ich werde euch Mut und Kraft geben, sowie die Fähigkeit, eure Feinde mit der Liebe und dem Mitgefühl zu behandeln, wie es sich für einen wahren Jünger von Mir geziemt.

Meine Feinde zu lieben bedeutet jedoch nicht, dass ihr deren Häresien anneh-men sollt. Ich bitte euch auch, dass ihr euch an nichts beteiligt, was mit irgend-einer Art von Hass in Meinem Heiligen Namen zu tun hatVerkündet Mein Wort. Es besteht keine Notwendigkeit, es zu verteidigen.

 

Euer geliebter Jesus Christus

Retter und Erlöser der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1333

 

1333. Mutter der Erlösung: Nur Mut, Meine lieben Kinder, alles liegt in den Händen Meines Sohnes. Dienstag, 17. Februar 2015, 17:00 Uhr

 

Meine lieben Kinder, euch wurden die Gebete, die Geschenke und die Waffen gegeben, um auf eurem Weg bis zur Wiederkunft Meines kostbaren Sohnes, Jesus Christus, voranzukommen. Seine Restarmee hat sich formiert, und sie wird auf der ganzen Welt weiter anwachsen, damit Seelen gerettet werden können.

In den bevorstehenden Zeiten wird Gottes Restarmee in jedem Winkel der Welt die Wahrheit Seines Heiligen Wortes aufrechterhalten. Mit der Gnade des Heiligen Geistes gesegnet, wird die Restarmee durch ihre Gebete und Opfer den Zorn Gottes besänftigen, wenn sich der Große Tag des Herrn auf die Welt herabsenkt. Ihr dürft niemals vergessen, dass Gott jeden Menschen liebt, und wegen des Widerstandes, den Gottes Kinder erfahren, wird es für euch nicht einfach sein, dem Wort treu zu bleiben.

  • Gottes Restarmee wird sich, unabhängig von Religion oder Nationalität, in den kommenden Zeiten, in denen das Heilige Wort keine Erwähnung mehr findet, zusammenschließen.

Gott wird durch diese Mission mit euch kommunizieren, wenn ihr Trost benö-tigt, so dass Er über euch die Gnaden ausgießen kann, die ihr braucht, um euren Glauben zu bewahren. Nur Mut, Meine lieben Kinder, alles liegt in den Händen Meines Sohnes, der jeder Seele nachgehen wird, selbst den verhär-tetsten Seelen unter euch. Meine Liebe zu euch hört niemals auf, und Ich wün-sche, dass ihr alle Geschenke, die euch durch das Heilige Evangelium und durch diese Botschaften gegeben wurden, für die Rettung von Seelen nutzt.

Gott wird Seine Restarmee niemals im Stich lassen, und durch eure — sowie alle anderen — Gebetsgruppen, die aus Missionen entstanden sind, in denen Ich der Welt Botschaften übermittelte, können und werden Seelen gerettet werden.

  • Tröstet einander in Zeiten geistiger Prüfungen, und Gott wird euch jeden Schritt eures Weges führen.

Ich, die Mutter der Erlösung, werde eure Beschützerin bleiben und Ich werde auf jede Bitte, die ihr an Mich richtet, antworten. Ich werde an eurer Seite blei-ben bis zu dem Tag, an dem Mein Sohn wiederkommen wird, um Sein König-reich auf Erden zurückzufordern.

 

Danke, dass ihr mit Glaube, Hoffnung und Vertrauen auf Meinen Ruf und auf den Ruf Meines Sohnes reagiert habt.

 

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1332

 

1332. Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen. Freitag, 13. Februar 2015, 18:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, durch die Kraft der Heiligsten Dreifaltigkeit verkün-de Ich euch, dass Ich euch die Wahrheit gegeben habe. Ich habe eure Herzen und Seelen mit den Gaben erfüllt, die der Menschheit — durch das Buch der Wahrheit — versprochen wurden.

  • Nehmt Mein Geschenk der Wahrheit und all die anderen Gaben, die euch durch diese Mission gegeben wurden, mit Dankbarkeit an.
  • Lebt das Wort Gottes!
  • Nehmt diese Botschaften an und lebt euer Leben entsprechend!

Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen. Meine Rest-armee hat sich formiert. Ihr wurdet mit dem Siegel des Lebendigen Gottes, der Medaille der Erlösung und den Kreuzzuggebeten beschenkt. Sie sind eure Waf-fen im Kampf gegen Meinen Widersacher. Ich werde von jetzt an nur noch zeit-weise zu euch sprechen, und durch die Restarmee. Ihr seid nun bereit, eure Waffen aufzunehmen und dafür zu kämpfen, dass Mein Wort an diesem trost-losen Ort am Leben erhalten wird.

  • Mein Plan sieht vor, dass ihr alle Mein Wort verbreitet und betend betrach-tet, was Ich euch gegeben habe.

Ich werde Meine letzte Mission niemals im Stich lassen, denn das ist unmög-lich. Seid geduldig und vertraut vollkommen auf Mich. Diese Botschaften wer-den euch in Zeiten großer geistiger Prüfungen viel Trost und Zuspruch bringen.

  • Seid dankbar für Meine Barmherzigkeit.

Der Heilige Geist wird euch führen und schützen und Ich werde euch den Trost spenden, den ihr benötigt, um die Schwierigkeiten zu meistern, die auf euch zukommen werden. Danke, Meine Kleinen, dass ihr Mein Eingreifen akzeptiert. Nun liegt es an euch, die Wahrheit zu verbreiten. Ich liebe und sorge für euch und Ich sehne Mich nach dem Großen Tag des Herrn, an dem Ich die Welt ver-einen und euch in Mein neues Königreich auf Erden führen werde. Ich segne euch und gebe euch den Mut, die Weisheit, das Wissen und die Gnaden, um Mein Werk auf Erden fortzusetzen.

 

 

Euer geliebter Jesus

Retter und Erlöser aller Menschen

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1331

 

1331. Gebet versetzt den Teufel in Angst und Schrecken.

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich bitte alle Christen in allen Teilen der Welt, mehr Zeit im Gebet zu verbringen, damit sie die Kraft erhalten, die Sünde zu besie-gen, die die Welt erstickt, Leid verursacht und Elend nach sich zieht.

  • Sünde kann durch Gebet zunichte gemacht werden.

Das Gebet ist die mächtigste Waffe gegen das Böse, und je mehr ihr euch an Mich, euren Jesus, wendet, desto mehr kann Ich Meinen Widersacher besie-gen. Ich verlange nichts von euch, was euer Herz belasten würde, Ich möchte nur, dass ihr Mich bittet, den Sündern zu helfen, dass sie das Böse meiden, das jederzeit in ihrem Herzen aufkeimen kann.

Die Macht Satans ist an einem Punkt angelangt, wo diejenigen, die weder auf Gott vertrauen noch an Ihn glauben, von Satan leicht manipuliert werden. Er stachelt sie auf und führt sie bei jeder Gelegenheit in Versuchung. Der Mensch ist — in Satans Augen — das Spiegelbild Gottes, Der den Menschen nach Sei-nem Eigenen Abbild geschaffen hat.

  • Satan hasst jeden einzelnen Mensch mit einer Intensität, die euch den Atem rauben würde.

Nur der Mensch, der vor diesen Taktiken auf der Hut ist, kann die Wahrheit er-kennen, da das Böse viele Formen annehmen kann. Nur der Mensch, der of-fen für das Wort Gottes ist — der Gott liebt und Ihn kennt — kann durch die Kraft des Gebets den Einfluss des Betrügers abwehren.

  • Gebet versetzt den Teufel in Angst und Schrecken und lockert den Würge-griff, in dem er die Menschheit festhält.
  • Gebet ist machtvoller als ein Kampfschwert, denn es verwundet den Feind nicht bloß, sondern es vernichtet ihn.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 1321 - 1330

 

(als Text)

 

 

 

Botschaft 1330

 

1330. Mehr kann Ich euch nicht offenbaren, bevor Ich die Schafe von den Böcken scheide. Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:16 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, während Meiner Zeit auf Erden haben Mir so vie-le ins Gesicht gespuckt, Mich verflucht und verleugnet, und sie tun es bis zum heutigen Tag. Jedes Geschenk, das Gott der Menschheit durch Seher, Visionä-re und Propheten gegeben hat, wurde von den meisten Menschen abgelehnt. Schon bald wird es für die Menschen schwer sein, die Flamme der Wahrheit zu finden — wobei es jedoch nicht unmöglich ist. Meine Feinde werden sich freuen und feiern, wenn Meine Zeugen auf Erden am Boden liegen und mit Fü-ßen getreten werden. Oh wie undankbar sind doch die erkalteten Herzen der Menschen und wie wenig Liebe haben sie für Mich!

  • Meine Strafe steht unmittelbar bevor, und Ich werde jene, deren Liebe zu Mir lebendig bleibt, von den Seelen trennen, die Mich ablehnen.

Mein Eingreifen wird schnell erfolgen, und wehe dem, der Mich verflucht, denn Ich werde ihn aus dem Zufluchtsort Meines Heiligsten Herzens herausschnei-den, und er wird unter den Dämonen herumirren, die die Erde auf der Suche nach Seelen durchstreifen, nach deren Vernichtung sie verlangen.

  • Heute spreche Ich, euer Herr, zu euch, und heute ist der Tag, an dem die Veränderungen — wie vorausgesagt — beginnen.

Meine Barmherzigkeit wird sich in großen Strömen über euch ergießen, aber danach werdet ihr euer Schicksal selbst wählen.

  • Diejenigen, in deren Seelen sich der Hass eingenistet hat, werden Mich rundweg ablehnen.
  • Jene mit lauen Seelen werden nicht die Gnaden haben, Mir treu zu blei-ben, und somit werden auch sie Mich ablehnen.

Ich habe euch das Wort, die Wahrheit, gegeben, und viele haben Mich deswe-gen verflucht. Mehr kann Ich euch vor dem Großen Tag nicht geben. Also nehmt, was Ich euch gegeben habe, und erinnert euch an jedes Wort, denn Meine Zeit ist nahe und Ich kann euch nicht mehr offenbaren, bevor Ich die Schafe von den Böcken scheide.

  • Diejenigen von euch, die Mich verfluchen, werden verflucht sein.
  • Diejenigen, die an Mich glauben, werden das Ewige Leben haben.

Leidet in Meinem Namen — und Ich werde euch in Meinem kommenden Reich erhöhen. Der Tag der Ersten Auferstehung steht bevor, und diejenigen, die Mich nicht annehmen, werden auf ewig verworfen werden. Mein Zorn ist groß in dieser Zeit, und wenn ihr die schmutzig-grauen und dunklen Seelen derer sehen könntet, die ein laues Herz haben, würde euch das zum Weinen bringen.

  • Leider befinden sich die meisten Seelen in der Finsternis, und könntet ihr den Seelenzustand der Menschen sehen, so würdet ihr vor Schock tot um-fallen.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1329

 

1329. Mutter der Erlösung: Betet um Schutz für die Kirche Meines Sohnes auf Erden. Dienstag, 10. Februar 2015, 14:36 Uhr

 

Meine lieben Kinder, es ist wichtig, dass ihr alle die Kreuzzug-Gebete und Mei-nen Höchstheiligen Rosenkranz als Teil eures täglichen Gebetspensums betet. Es muss nicht jedes Gebet sein, sondern ihr könnt euch die Gebete auswäh-len, die zu euren Anliegen am besten passen. Mein Höchstheiliger Rosenkranz muss täglich gegen den Einfluss des Teufels gebetet werden.

Das Gebet bringt euch näher zu Gott und schützt die Seelen all derer, die Mei-nen Sohn um Hilfe gegen die Macht des Betrügers bitten.

  • Das Gebet ist die stärkste Waffe gegen das Böse und ihr dürft niemals die Macht unterschätzen, die es ausübt.

Betet um Schutz für die Kirche Meines Sohnes auf Erden und bittet Meinen Sohn, auch denen Barmherzigkeit zu gewähren, die versuchen, sie zu kreu-zigen. Diese Kirche — der Leib und der Tempel Meines Sohnes — ist der Weg, durch den Gott aller Ruhm gegeben wird. Die Lehren, das Wort und die Heilige Eucharistie — also der Leib und das Blut Meines Sohnes, Jesus Christus — sind Geschenke, die der Menschheit zur Seelenrettung gegeben wurden. Ihr müsst die Wahrheit hochhalten und euch vorbereiten, die Barmherzigkeit Mei-nes Sohnes anzunehmen.

  • Ich bitte euch dringend, für die Seelen zu beten, die sich der Wahrheit wi-dersetzen, und bittet Meinen Sohn, Seine Barmherzigkeit über ihre Seelen auszugießen.

Mein Sohn ist Leben. Alles Leben kommt von Ihm. Lehnt Meinen Sohn ab — und ihr werdet nicht in Seinem künftigen Königreich leben dürfen. Mein Sohn hat Mich gebeten, euch anzuflehen, für die Seelen derer zu beten, die Ihn ab-lehnen. Er wird eure Gebete erhören, die ihr für all eure Lieben aufopfert und für diejenigen, die nicht in der Lage sein werden, das Licht anzunehmen, wenn es wie ein Leuchtfeuer über der gesamten Menschheit scheint.

  • Die Seelen, die von Liebe und Demut erfüllt sind, die für den Empfang Meines Sohnes notwendig sind, werden frohlocken.
  • Jene mit dunklen Seelen werden das Licht meiden, da es für sie schmerz-haft sein wird, die Wahrheit zu sehen.

Betet von nun an jeden Tag mit ganzem Herzen für die Seelen derer, die am meisten der Barmherzigkeit Meines Sohnes bedürfen. Ohne eure Gebete wer-den viele verloren gehen, die sich dann auf ewig nach Meinem Sohn verzeh-ren, ihn jedoch nirgendwo werden finden können.

 

Ich gebe euch Meine Liebe, Meinen Schutz und Meinen Frieden.

Bitte antwortet auf Meinen Ruf nach der Rettung von Seelen.

 

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1328

 

1328. Der Geist des Bösen ist stärker als der Wille des Menschen. Sonntag, 8. Februar 2015, 20:31 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, da der Heilige Geist diese Botschaften durchdringt, breitet sich Mein Wort blitzschnell aus, genauso wie es während Meiner Zeit auf Erden war. Die Geschwindigkeit, mit der sich der Heilige Geist ausbreitet, übersteigt die Vorstellungskraft eines sterblichen Menschen. Und da der Para-kletos (der Heilige Geist) durch die Kraft Gottes die Seelen all jener, die im Herzen demütig sind, überflutet, folgt auch der Geist des Bösen überallhin, wo der Heilige Geist gegenwärtig ist. Der Geist des Bösen ist stärker als der Wille des Menschen, aber er ist machtlos angesichts der Kinder Gottes, die ihr gan-zes Vertrauen auf Gott setzen.

  • Den Geist des Bösen treibt ein Motiv an, und das ist, die Menschheit zu täuschen.

Satan, der große Betrüger, bedient sich des Stolzes in den Seelen, um den Menschen zu überzeugen, dass sein unzulänglicher Verstand über richtig oder falsch entscheiden könne. Die so getäuschten Menschen glauben, sie hätten die Kontrolle über ihr eigenes Schicksal, und somit tritt ihr — oft schwacher — Glaube in den Hintergrund.

Die Freiheit des Gewissens kann schwache Seelen dazu bringen, die Existenz Gottes abzulehnen. Andere Seelen, die die Existenz Gottes zwar anerkennen, lassen zu, dass ihnen ihre persönliche Meinung dazu verhelfen kann, heraus-zufinden, Wer Gott ist und wie Gott auf Sünder reagiert. So oder so lehnen sie die Autorität Gottes zugunsten ihrer eigenen Glaubensvorstellung ab. Ihr Stolz wird ihr Untergang sein.

  • Der Teufel ist sehr gerissen und flüstert diesen Seelen ein: ‚Handle nach deinem Gewissen!’; damit überzeugt er sie, sich über das Wort Gottes zu stellen.

Oh, wie leicht manipulierbar ist doch der Mensch, der — aufgrund der Sünde — solcher Täuschung zum Opfer fällt.

  • Wer seid ihr, dass ihr euch herausnehmt, mehr über Mich zu wissen, als das, was Ich euch gelehrt habe?

Meine Lehren sind klar, präzise und können nicht unterschiedlich ausgelegt werden. Wenn ihr nicht auf das Wort Gottes vertrauen könnt, dann könnt ihr Ihn nicht wahrhaft lieben. Ihr könnt mit eurem freien Willen darüber entscheiden, was ihr glauben wollt. Aber der Mensch, der das Wort Gottes verdreht, damit es mit seiner Auslegung Meines Wortes übereinstimmt und sich seinen eige-nen Bedürfnissen anpasst, wird der Versuchung des Teufels erliegen.

  • Überall, wo Mein Wort hochgehalten wird, schleicht der Teufel umher und wartet auf eine Gelegenheit, um diejenigen Seelen zu verschlingen, die ihre eigenen Ansichten und Meinungen über das Wort Gottes stellen.

Jeder, der an der Wahrheit festhält, wird vom Betrüger — der nichts unversucht lässt, die Menschen irre zu führen — schrecklichen Prüfungen ausgesetzt. Da-her wird überall, wo der Heilige Geist Seine Flügel ausbreitet, auf Schritt und Tritt der Geist des Bösen folgen. Unermüdlich, frustriert und entschlossen quält er all jene Seelen, die durch die Kraft des Heiligen Geistes gesegnet sind. 

  • Niemals versucht der Geist des Bösen die Seelen derer, die er bereits für sich gewonnen hat, zu manipulieren, denn das wäre Zeitverschwendung.

Ein Mensch, der Mich liebt und der dem Wort Gottes folgt, ist verwundbar, denn er ist heiß umkämpft. Ihr dürft niemals glauben, stark genug für solche Attacken auf euren Glauben zu sein, denn ihr seid alle Sünder. Und als Sünder werdet auch ihr Mich verraten, es sei denn ihr reinigt eure Seele durch regelmäßige Versöhnung, denn ansonsten werdet ihr nicht stark genug sein, aus eigener Kraft dem Druck, Mich zu verleugnen, zu widerstehen.

  • Vergesst niemals, wovor Ich euch gewarnt habe. Ihr befindet euch inmit-ten des größten geistigen Kampfes aller Zeiten. Nur die geeignetsten, stärksten und reinsten Seelen werden ihn überleben.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1327

 

1327. Ich Bin euer einzig wahrer Trost in einer Welt, die gegen Mich ist. Samstag, 7. Februar 2015, 21:37 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Mein Kampf, um allen Kindern Gottes Frieden zu bringen und jeden Menschen in die Herrlichkeit des Neuen Himmels und der Neuen Erde mitzunehmen, wird immer schwerer.

Ich werde bis zum Ende kämpfen, um die Menschheit vor der Bosheit zu ret-ten, die ihr von Meinem Widersacher zugefügt wird Ich bitte, dass alle von euch, die Mich lieben und Mein Wort bewahren, stark bleiben angesichts des Hasses, der Meinem Heiligen Wort entgegengebracht wird.

  • Wenn ihr Mein Wort ablehnt, dann lehnt ihr Mich ab.
  • Dann werdet ihr den Sinn Meines Todes am Kreuz nicht verstehen.

Ein Leben in Mir zu leben erfordert viel Mut und Durchhaltevermögen, denn ihr werdet niemals in Ruhe gelassen werden, wenn ihr euren Glauben an Mich of-fen bekennt.

  • Ich Bin euer einzig wahrer Trost in einer Welt, die gegen Mich ist.
  • Ich Bin euer Rettungsanker in stürmischen Zeiten.
  • Ich Bin das Leben selbst, und alles Gute kommt von Mir.

Alles Böse kann nicht von Mir kommen, denn das ist unmöglich. Solange die Welt nicht akzeptiert, dass Satan existiert, wird sie niemals die Existenz Gottes akzeptieren. Satan und alle gefallenen Engel, die von Meinem geliebten Vater aus dem Himmel geworfen wurden, erzeugen Hass in den Seelen derer, die sich von der Sünde ersticken lassen.

  • Alle Sünden haben ihren Ursprung in der Sünde des Stolzes.
  • Stolz führte zum Sturz Luzifers.
  • Durch den Stolz gleicht sich der Mensch Satan an.
  • Stolz wird der Untergang der Menschheit sein.

Ihr müsst Mich bedingungslos lieben und das ist kein leichtes Unterfangen.

  • Mich lieben heißt, am Wort Gottes festhalten.

Wenn ihr davon abweicht, wird eure Liebe zu Mir immer schwächer, bis ihr schließlich nach euren eigenen Regeln lebt.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1326

 

1326. Bald wird der Himmel sich teilen und das Feuer des Heili-gen Geistes wird über euch sein. Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:06 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, der Hass auf alles Gute, was von Gott kommt, einschließlich Seinem Heiligen Wort, ist zurzeit sehr intensiv. In den Herzen der Menschen ist die Liebe erkaltet, die von Natur aus in der Seele eines jeden Kindes vorhanden ist, das in diese Welt hineingeboren wird. Barmherzigkeit und Nächstenliebe sind verflogen, und wenn die letzte Schlacht um Seelen ihren Höhepunkt erreicht hat, wird sich der Mensch, wie vorhergesagt, gegen Bruder, Schwester, Vater, Mutter und Nachbarn stellen.

Die Guten, Sanftmütigen und Demütigen werden mit Füßen getreten werden, und jene voller Bosheit und ohne Liebe in ihren Seelen werden diejenigen schikanieren, die es wagen, die Wahrheit auszusprechen. Mein Vater, in des-sen Heiligem Auftrag Ich zur Welt spreche, hat Mich beauftragt, euch diese Warnung mitzuteilen.

  • Bereitet euch darauf vor, Mir gegenüberzutreten, denn bald werden sich die Himmel teilen und das Feuer des Heiligen Geistes wird über euch sein.

Diejenigen Menschen mit sanftmütigen Herzen und Liebe in ihren Seelen wer-den mit den Gaben belohnt, die Ich an diesem Tag mitbringen werde. Zu den anderen sage Ich: Für jede böse Handlung, jedes böse Wort oder jede böse Tat, derer ihr schuldig geworden seid, und für den Schmerz, den ihr anderen zugefügt habt, werdet ihr den Schmerz erfahren, den Ich angesichts eurer Übeltaten empfinde.

  • Weil so viele schockiert sein werden, wenn sie den Zustand ihrer Seele sehen, bitte Ich euch, habt keine Angst.

Vertraut einfach auf Meine Große Barmherzigkeit. Ich komme nicht, um euch zu strafen oder zu richten, sondern um in euch die Liebe zu Mir zu erwecken, die ihr verloren habt.

  • Kommt alle, die Zeit für Gottes Eingreifen ist nahe und denjenigen, die ihre Seele durch den Akt der Versöhnung und durch die Beichte vorbe-reiten, wird der Schmerz der Reinigung erspart bleiben.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1325

 

1325. Henoch und Elija werden nicht in menschlicher Gestalt gegenwärtig sein. Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Katholiken und Juden werden in den nun kom-menden Zeiten auf den größten Widerstand stoßen. Sie werden Diskriminie-rung, Widerstand und Hass erleiden, da der Glaubensabfall die Menschheit erstickt. Ihre Stimmen werden zum Schweigen gebracht, während falsche Leh-ren den Geist von Gottes Kindern verschlingen werden, wenn der Teufel die Welt durch Täuschung dazu bringt, das Wort Gottes abzulehnen.

  • Diese beiden Zeugen werden die Wahrheit immer weiter verkünden, und zwar durch diejenigen, die stark genug sind, um das Feuer des Heiligen Geistes zu verbreiten, bis der Große Tag des Herrn für die Menschheit an-bricht.
  • Ihre Seelen werden vom Geist Henochs und Elijas durchflutet werden und ihr Zeugnis, das sie für Gott, die Wahrheit und das Leben, das Milliarden Menschen ablehnen, ablegen, wird große Empörung hervorrufen.
  • Diese zwei Zeugen werden wie vorhergesagt abgelehnt und bekämpft werden, aber wehe dem Menschen, der versucht, die beiden zu vernich-ten, denn Gott wird Seine Feinde bestrafen, um Seinen Zeugen zu ermög-lichen, die Flamme Seiner Liebe lebendig zu halten, in einer Welt, die von der Finsternis des Glaubensabfalls überzogen sein wird.

Henoch und Elija werden nicht in menschlicher Gestalt gegenwärtig sein, aber ihr sollt wissen: Sie werden im Geist dieser beiden Zeugen gegenwärtig sein, und durch ihr Leiden wird Gott diejenigen retten, die für die Wahrheit blind sind.

Fürchtet niemals die Wahrheit, fürchtet nur diejenigen, die mit einem solchen Hass auf Mich, Jesus Christus, erfüllt sind, dass sie sich für jede böse Hand-lung hergeben, um diese zwei Zeugen zum Schweigen zu bringen. Aber sie werden nichts bewirken, denn das Feuer des Heiligen Geistes wird sich aus ihrem Mund ergießen wie ein Schwert und in die Herzen derer schneiden, die der Barmherzigkeit Gottes am meisten bedürfen. 

Dann, wenn die Zeit gekommen ist, werden diese beiden Religionen verboten werden, und diejenigen, die es wagen, sie offen auszuüben, begehen eine Straftat. Niedergebrannt bis auf die Grundmauern werden die Tempel zu Asche zerfallen und die Welt wird sich an der Vernichtung von Gottes Getreuen er-freuen und ihren Untergang feiern.

Danach wird Gottes Stimme erschallen und in jeder Ecke der Welt zu hören sein und aus der Asche wird sich der Neubeginn, das Neue Jerusalem, erhe-ben, eine neue reine Welt ohne Sünde.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1324

 

1324. Die Heilige Bibel wird fast nicht mehr zu bekommen sein.

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin in die Wüste geworfen worden und fühle Mich elend in Meinem Schmerz darüber, wie das Christentum in der Welt ver-unglimpft wird.

Meine Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern inmitten des Gebrülls des Tieres und derjenigen, die Mich verachten. Diese Stimmen des Unmuts werden sich vervielfachen und das Wort übertönen, das aus Meinem Leben stammt.

  • Häretiker, Heiden, falsche Seher und Propheten, Verräter und Liebhaber des geschmolzenen Goldes werden sich einmütig erheben, um gegen Mich zu rebellieren.

Diejenigen, die in Meinen Fußstapfen folgen, werden unterdrückt und mit dem Gewicht Meines Kreuzes beladen werden und werden einen steilen Berg er-klimmen müssen, wenn sie alles bewahren wollen, was ihnen von Mir gelehrt wurde.

  • Die Heilige Bibel wird fast nicht mehr zu bekommen sein, bevor sie dann schließlich ganz verschwindet.
  • Man wird nichts unversucht lassen, um Gott zu leugnen, bis dann schließ-lich Sein Wort durch eine Lehre der Finsternis ersetzt wird.

Diejenigen von euch, die an Mich, euren Jesus, glauben, dürfen keiner Lehre folgen, die nicht von Mir kommt. Nur Ich schütze euch vor Schaden und nur durch Mich werdet ihr das Ewige Heil finden.

Nehmt euch in Acht vor falschen Gebeten, die man euch vielleicht vorlegen wird, denn sie werden nicht vom Heiligen Geist inspiriert sein und müssen des-halb gemieden werden. Hier und da ein kleines Wort, ein kleiner Satzteil oder einfach das Weglassen von Worten können einem Gebet einen falschen Sinn geben. Das Böse tötet den Geist auf lautlose Weise und ist nicht leicht zu er-kennen, wenn es als Wahrheit getarnt ist.

  • Es ist Zeit, das Unkraut aus eurem Garten herauszureißen und all dem treu zu bleiben, was Ich euch gelehrt habe, denn alles andere ist ohne Bedeutung und kann dazu führen, dass ihr euren Glauben verliert.

Der Glaube an Mich und das Vertrauen in Meine Verheißung, dass Ich wieder-komme in Großer Herrlichkeit, dürfen niemals beiseite geschoben werden, nur weil euch falsche Propheten, Zauberer, Heiden und Häretiker mehr reizen. Mei-ne Feinde arbeiten hart daran, euch zu täuschen, und die meisten von ihnen wissen genau, Wer Ich Bin, aber sie wollen um jeden Preis erreichen, dass ihr Mich zurückweist.

Ihr müsst Mich wie kleine und vertrauensvolle Kinder anrufen, und Ich werde euch auf dem Weg zu Meinem Königreich führen. Ich werde all diejenigen von euch schützen, die ganz auf Meine Liebe und Meinen Heiligen Willen vertrau-en. Nur dann kann Ich eingreifen, um Meine Feinde hinweg zu fegen und die Wahrheit zu verbreiten, damit jedes Kind Gottes in der kommenden neuen Welt eine Wohnstätte findet.

Vertrauen, Glaube, Hoffnung und Liebe sind wichtig, wenn ihr die Kraft aufbrin-gen wollt, an Meiner Seite zu bleiben. Eure bedingungslose Liebe zu Mir wird euch große Gnaden einbringen auf eurer Reise zu Meinem Glorreichen König-reich — der Welt, die kein Ende haben wird.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1323

 

1323. Ihr müsst Mich gemäß Meinem Wort lieben, andernfalls liebt ihr Mich überhaupt nicht. Dienstag, 27. Januar 2015, 14:35 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, in den Köpfen derer, die das Heilige Wort Gottes heftig ablehnen, einschließlich jener, die ohnehin gegen Mich sind, und jener, die dem Wort nicht vollkommen treu bleiben, spielt die Vernunft keine Rolle. Ihr könnt nur als Ganzes sagen, dass ihr von Mir seid — nicht nur mit einem Teil eures Körpers. Ihr könnt nicht sagen, dass ihr Mich nur teilweise liebt. Ihr müsst Mich gemäß Meinem Wort lieben, andernfalls liebt ihr Mich überhaupt nicht.

Wenn ihr Mich verratet, dann dadurch, dass ihr eure Beweggründe rechtfertigt, um Lügen diesbezüglich akzeptieren zu können, Wer Ich Bin, Was Ich Bin und Was Ich gesagt habe.

  • Ihr werdet Mich abweisen, genauso wie es schon eure Vorfahren getan haben und falsche Anschuldigungen gegen Mich vorbringen.
  • Ihr werdet Mein Wort nach euren Ansichten auslegen und dann den Ge-rechten vorwerfen, sie seien lieblos.
  • Ihr werdet Mich geißeln durch euren Verrat an Meinem Leib und ihr werdet jenen schrecklichen Schmerz und Leid zufügen, die ihr in Meinem Heiligen Namen der Häresie beschuldigt.
  • Ihr werdet die Vernunft ausschalten, wenn ihr euch dafür in jeder Weise rechtfertigt, einen Weg zu beschreiten, der in die entgegengesetzte Rich-tung von dem Pfad führt, der für euch durch Meinen Tod am Kreuz vorge-sehen wurde.

Satan ist der große Ankläger der Kinder Gottes und er beschuldigt — durch die von ihm befallenen Seelen — Gottes Kinder auf jede erdenkliche Weise, um Mein Wort in Verruf zu bringen. Er wird euch täuschen, damit ihr die Liebe, die Gott für euch hat, nicht kennen lernt. Er wird jedes Fünkchen Glauben, das ihr besitzt, zerstören, wenn ihr ihm nachgebt. Er wird euren freien Willen — euer Gottgegebenes Recht — ausnutzen und euch glauben machen, ihr könntet ein Leben ohne Gott führen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1322

 

1322. Gott der Vater: Ich werde jede Person, jede Rasse, jedes Glaubensbekenntnis und jede Religion hineinnehmen.

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:45 Uhr

 

Meine liebste Tochter, Mein Eingreifen, um die Augen Meiner Kinder für die Liebe Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu öffnen, rückt immer näher.

  • Ich liebe alle Meine Kinder und Ich werde jeden Mann, jede Frau und jedes Kind über sieben Jahre in das Licht der Barmherzigkeit Meines Sohnes rufen.

Bereitet euch auf Mein Eingreifen vor, denn es kommt schneller als ihr denkt, und seid dankbar für dieses Große Geschenk. Der geistige Kampf, den ihr in der Welt erlebt, ist auf Erden offensichtlich und es wird zur Schlacht kommen zwischen Meinen Feinden, die all jene zum Schweigen bringen wollen, die sich den Unwahrheiten widersetzen, und jenen, die Meinen Sohn nicht verraten.

  • Wenn die Hand Meiner Gerechtigkeit herabfällt, wird sie den Glauben all jener prüfen, die sagen, sie wären für Meinen Sohn, und nur diejenigen, die bereit sind, dem Kreuz zu folgen, werden stark genug bleiben, um die Wahrheit zu verkünden.

Bald werden die Spinnweben zurückgezogen werden und der volle Umfang eures Erbes wird euch bekannt gemacht werden. Meine Feinde werden dieses Eingreifen größtenteils ablehnen und bis zum bitteren Ende darum kämpfen, Jesus Christus zu verleugnen.

Ich werde jede Person, jede Rasse, jedes Glaubensbekenntnis und jede Reli-gion in das Licht Meines Sohnes hineinnehmen und viele werden Ihn sehen. Als Folge davon werden sich viele bekehren und um das Recht bitten, auf ewig in der Herrlichkeit des Königreiches Meines Sohnes auf Erden zu leben.

  • Ich habe verheißen, dass Mein Sohn auf Seinem Thron Platz nehmen wird, und das wird sich erfüllen.

Jene, die nicht Teil Seines Königreiches sein möchten, werden sich nach ihrem freien Willen entscheiden, den Ich jedem von euch gegeben habe. Ich, euer geliebter Vater, Schöpfer von allem, was ist und sein wird, bitte euch inständig, euer Geburtsrecht nicht zu verschleudern. Denn wenn ihr das tut, werdet ihr von Satan verschlungen, dem erbarmungslosen Lügner, Betrüger und Ankläger.

  • Euch wird ein Geschenk gegeben, das noch keine Generation vor euch erhalten hat, und ihr müsst beten, dass euch die Gnaden gegeben wer-den, Meinen Gunsterweis anzunehmen.

Kommt in das Licht, denn wenn ihr das nicht tut, dann wird euch die Finsternis auf ewig blind machen. Dies würde Mein Herz entzweireißen, denn Ich möchte keinen von euch verlieren. Ich segne euch, Ich führe euch durch diese Heilige Mission, die euch von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit — wie vorausgesagt — gegeben ist.

 

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1321

 

1321. Mutter der Erlösung: Mit dem Einfluss der säkularen Welt ist es wie mit einer großen Überschwemmung.

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:40 Uhr

 

Meine lieben Kinder, die Gabe der Unterscheidung kommt aus der Kraft des Heiligen Geistes und wird nicht einfach so geschenkt. Sie muss verdient wer-den. Sie wird nur denjenigen gegeben, die sich in Vereinigung mit Christus be-finden und die sich von den Versuchungen des Teufels nicht ablenken lassen. Der Teufel kann diejenigen, die mit dieser Gabe gesegnet sind, nicht täuschen.

Wehe dem, der getäuscht wird, denn er wird sich in den Irrtum führen lassen.

  • Täuschung kommt von Satan selbst und von denjenigen, die er heimsucht.

Jedem, der die Existenz Jesu Christi nicht anerkennt, wird es nahezu unmög-lich sein, dem Rauch Satans zu widerstehen, der jeden Einzelnen von euch, der sich der Sünde des Stolzes schuldig gemacht hat, blind macht, um euch zu verschlingen. Jeder geweihte Diener Gottes, der von der Wahrheit abirrt, wird all jene, die bei ihm Führung suchen, mit sich in die Irre führen. Dafür wird er am Tage des Gerichts eine schwere Strafe erleiden.

Mit dem Einfluss der säkularen Welt ist es wie mit einer großen Überschwem-mung, und Seelen, die der säkularen Welt erlauben ihre Sichtweise oder ihre Meinung vom Wort Gottes zu verändern, werden ertrinken.

  • Die Täuschung ist ein Werkzeug des Bösen, dessen vorrangiges Ziel es ist, die Kirche Meines Sohnes auf Erden zu zerstören, indem er jene inner-halb der Kirche verführt.

Öffnet eure Augen gegenüber Neuerungen, die man einführen wird und die den Namen Gottes lästern. Ihr dürft niemals zulassen, dass Unwahrheiten in die Lehren Meines Sohnes einfließen, denn Mein Sohn ist niemals von Seinem geschriebenen Wort abgewichen noch wird Er dies jemals tun.

  • Die Wahrheit wird eure Stütze sein während der bevorstehenden Prüfun-gen, die die Kirche Meines Sohnes auf Erden geißeln werden.

Ihr müsst euch darauf vorbereiten, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit.

 

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 1311 - 1320

 

 

 

 

Botschaft 1320

 

  • Gott ist Allgegenwärtig — Er ist überall. / 22. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=SFAJfpFG7O0

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1319

 

  • Mit der Weisheit kommt die Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen. / 21. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=wZtyBBfl400

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1318

 

  • Die „Warnung“ wird der Welt helfen, den größten Glaubensabfall aller Zeiten zu bekämpfen. / 20. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=b9bqbKqu65k

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1317

 

  • Mutter der Erlösung: Die Menschen wählen ihr eigenes Schicksal. / 20. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=C6-Njhs3Xxg

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1316

 

  • Nur Ich kenne den Tag und die Stunde, in der ihr euren letzten Atemzug tun werdet. / 18. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=WnrjtacBM8c

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1315

 

  • Ich brauche euch, so wie ihr Mich braucht. / 17. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=Pw4DnW_9M1Q

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1314

 

  • Sie rechtfertigen die Sünde, um ihr Leben nicht ändern zu müssen. / 16. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=Yv3aqMOpGXc

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1313

 

  • Vertrauen ist der Schlüssel zur wahren Liebe. / 14. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=pUnJU0hKw74

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1312

 

  • Meine Macht übertrifft alles, was von dieser Welt und jenseits davon ist. / 10. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=W3TGcFWb4xU

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 1311

 

  • Wenn die Liebe fehlt, bin Ich nicht in der Seele gegenwärtig. / 9. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=RTMrwnPKDSM

 

zurück