Der Engel-Rosenkranz

 

 

Maria Magdalena vom Kostbaren Blut:

  • Viele Wochen litt ich an Blutungen. Es traten blutunterlaufene Stel-len am Körper auf und ich hatte große Krampfzustände.
  • Heute (12.August 1951) offenbart mir mein Schutzengel einen Engel-rosenkranz... 

 

+++

 

  • Gegrüßet seist du Maria (3x)

...mit jeweils dem Zusatz:

  • Bittet, ihr heiligen Engel, dass unser Glaube vermehrt, die Hoffnung gestärkt und die Liebe entzündet werde.

 

  1. Bittet, ihr heiligen Engel, dass wir zur ewigen Seligkeit gelangen.
  2. Führt uns, ihr heiligen Engel, im Kampf gegen die Mächte der Finsternis.
  3. Führt uns, ihr heiligen Engel, zu Maria im Heiligen Geiste, durch Jesus zum Vater.
  4. Verlasst uns nicht, ihr heiligen Engel, in der Stunde des Todes.
  5. Ihr heiligen Engel, erfleht uns die Gnade, dass wir im letzten Gericht zur Rechten gestellt werden.

 

Nach jedem Gesätz:

  • Auf die Fürbitte der Heiligen Engel verzeihe uns, oh Jesus, unsere Sünden, führe alle Seelen zum Himmel.