FATIMA- Rosenkranz

 

 

 

Beginn:

  • Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes. Amen.

 

Beim Kreuz:

  • Oh Jesus, ich bete aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne der Sünden gegen das unbefleckte Herz Mariens.

 

Einzelperle: (das Vergebungsgebet)

  • Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich, ich liebe Dich! Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die nicht an Dich glauben, Dich nicht anbeten, nicht auf Dich hoffen und Dich nicht lieben.

 

Perle 1: (das Eucharistiegebet)

  • Allerheiligste Dreifaltigkeit, ich bete Dich an! Mein Gott, mein Gott, ich liebe Dich im Allerheiligsten Sakrament.

 

Perle 2: (das Bekehrungsgebet)

  • Durch Deine reine und Unbefleckte Empfängnis, oh Maria, sei uns Fürsprecherin für die Bekehrung Russlands, Spaniens, Portugals, ganz Europas und der ganzen Welt!

 

Perle 3: (das Rettungsgebet)

  • Süßes Herz Mariens, sei die Rettung Russlands, Spaniens, Portugals, ganz Europas und der ganzen Welt!

 

 

Einzelperle: (das Vergebungsgebet)

  • Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich, ich liebe Dich! Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die nicht an Dich glauben, Dich nicht anbeten, nicht auf Dich hoffen und Dich nicht lieben.

 

Bei den 10 Perlen: (das Eucharistiegebet)

  • Allerheiligste Dreifaltigkeit, ich bete Dich an! Mein Gott, mein Gott, ich liebe Dich im Allerheiligsten Sakrament.
  • Oh mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, beson-ders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

 

Am Ende: (das Engelgebet)

  • Allerheiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, in tiefer Ehrfurcht bete ich Dich an und schenke Dir den aller-kostbarsten Leib und das Blut, die Seele und die Göttlichkeit Jesu Christi, gegenwärtig in allen Tabernakeln der Welt, zur Sühne für die Schmähungen, Entweihungen und Gleichgültig-keiten, durch die Er selbst beleidigt wird.
  • Durch die unendlichen Verdienste seines Allerheiligsten Her-zens und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich Dich um die Bekehrung der armen Sünder. Amen.