Das Gästebuch

für wichtige Gebetsanliegen

 

 

Oh Heilige Mutter Maria,

voll Reinheit und ohne Sünde empfangen,

bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen

und breite Deinen Heiligen Schutzmantel über uns aus!

Amen.

 

 

Wichtig:

 

Hinweis:

  • Auf Orthographie und Tippfehler der Gästebuch-Einträge habe ich keinerlei Einfluss!

Liebe verehrte Gäste, bitte keine Links zu Videos posten, da mir leider die Zeit fehlt diese zu prüfen.

 
Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit lieben Grüßen.

 

 

Allgemeine Bekanntgabe:

 

Meine lieben Mitstreiter im Glauben, dies ist ein Gästebuch mit der Möglichkeit um Gebetsunterstützung zu bitten, um von Gott Hilfe, Trost, Bekehrung und sogar Heilung zu erflehen.

  • Gut gemeinte Medikamente-Tipps und Werbung für mögliche Her-steller / Vertrieb, möchte ich deswegen hier nicht online stellen.
  • Gerne möchte ich an dieser Stelle aber auf die Heilmittel verweisen, die der Himmel uns für die Endzeit geschenkt hat: Himmlische Heilmittel 

Ansonsten sollte unser Motto sein:

 

„Gott allein genügt!“

 

Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit vielen lieben Grüßen.

 

Stand: 02. September 2020

 

____________________________________________________

 

WICHTIGER HINWEIS:


Liebe Gäste, ich möchte freundlich darum ersuchen, künftig nur noch kurze und präzise Gebetsanliegen zu senden, damit die Beter sofort überblicken können, worum es geht und gezielt ihr Gebet starten können.

 

Mit lieben Segensgrüßen – Ihr Admin Andrea, geringstes Rädchen

 

Stand: 23. Februar 2022 

 

____________________________________________________

Freundlicher Hinweis:

 

Verehrte Gäste,

an dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank für alle Eure Zu-schriften zum Ausdruck bringen.

Nur scheint es zunehmend, dass nicht mehr zwischen dem „Gästebuch für Gebetsanliegen“ und dem „Gästebuch der Gebete“ unterschieden wird.

Höflich möchte ich darauf hinweisen, zu unterscheiden, dass Gebetsan-liegen KEINE Gebete zu Jesus und Maria bedeuten.

  • In Gebetsanliegen bittet man den Klerus, sowie alle Mitbrüder- und Schwestern um Gebetsunterstützung für diverse Anliegen, die man im Herzen trägt - man bittet also um zusätzliche Hilfe beim Gebet.

Sich Hilfe-suchend an Jesus oder die Gottesmutter zu wenden SIND GEBETE, welche in das "Gästebuch der Gebete" gepostet gehören.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich hier eine klare Unterscheidung möch-te, zumal beide Gästebücher auf meiner Webseite vorhanden sind.

 

Mit Gottes Segen und freundlichen Grüßen – Euer Admin Andrea

 

Stand: 10. März 2022

 

____________________________________________________

 

 

Kommentare: 597
  • #597

    i.A. ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Mittwoch, 06 März 2024 17:16)

    R.H. sendet folgendes Gebetsanliegen:
    „Bitte um Gebet um eine baldige neue Arbeitstelle fuer meinen Sohn der seine unschuldig verloren hat ist verzweifelt zwei kleine Kinder Haus und Schulden
    Danke und liebe Gruesse"

    Liebe Gäste, bitte künftig nicht mehr Vor- und Zunamen nennen.
    Mit freundlichen Segensgrüßen - Ihr Admin Andrea, geringstes „Rädchen“

  • #596

    Britta (Dienstag, 20 Februar 2024 16:58)

    Mein Mann ist sehr egoistisch, keine Rücksicht auf seine Familie und mich,er kümmert sich nur um seine Hobbies und Anliegen, auch der sohn leidet darunter. Ich ertrage es ja schon sehr lange, genauso wie seine ausgesprochene "Bequemlichkeit". Mein Herz ist gebrochen, ich bin darüber schon lange verzweifelt u nd deprimiert, matt. Wirke in ihm nimm das Böse aus xx, sende Deine Heilung in unsere Familie, sag mir was ich tun soll,leite auch mich.

  • #595

    Eine Bittende (Samstag, 17 Februar 2024 12:28)

    Bitte um ein Hilfsgebet. und Schutzgebet für mich. Herr, ich bitte um Heilung des Narzissmus meines Mannes
    Herr, bitte beende die Lügensucht meines Mannes. Herr, ich bitte dich so sehr, er zerstört alles, erlöse mich von dem Bösen, er verletzt mich immer wieder, mit Lügen, Falschheit, Hinterhältigkeit u. Manipulationen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

  • #594

    Lena (Freitag, 02 Februar 2024 23:48)

    Ich bitte um Gebet für meinen Papa um eine gute Sterbestunde und um Befreiung von den Angriffen des Bösen.
    Vergelts Gott für ihr Gebet

  • #593

    ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Sonntag, 28 Januar 2024 16:40)


    Grüß Gott, liebe Margarete,
    höflich möchte ich Sie darum bitten, Ihr Gebetsanliegen nochmals zu senden - aber bitte OHNE Ihren vollständigen Namen zu nennen. (Nachnamen weglassen)
    Herzlichst grüßt Andrea, geringstes "Rädchen"

  • #592

    maryaly (Donnerstag, 18 Januar 2024 13:18)

    wir bitten ums Gebet, dass mein Ehemann wieder schmerzfre gehen kann und bei mir der trockene Reizhusten vergeht. Vergelt´s Gott für Ihr Gebet! Und auch wir beten für Sie

  • #591

    Elisabeth (Donnerstag, 28 Dezember 2023 19:10)

    Um Frieden in der Familie
    Heilung und Bekehrung vo Miryam
    Um Frieden mit Richard Um Freunde die mich aus der Einsamkeit herausholen

  • #590

    Evi (Sonntag, 24 Dezember 2023 06:40)

    Liebe Brüder u. Schwestern im Glauben! Ich danke Gott, ich lobe u. Preise ihn solange ich Leben werde. Ich danke für eure Gebete u. Bitte euch weiterhin das wir uns gegenseitig in all unseren Anliegen im Gebet stärken. Gestern ist so wahres Wunder der Gnade Gottes passiert. Der Schwiegersohn hat sich gestern bei uns entschuldigt für sein verhalten, unsere Tochter geht es sehr schlecht, die ist dzt. mit Corona erkrankt. Sie wollen es weiterhin miteinander versuchen u. neu beginnen. Bitte betet weiterhin mit mir das diese Ehe gelingen möge. Den Bund den sie beide vor Gott geschlossen haben, Herr vollende ihre Bemühungen, rette die Familie , rette lieber Vater durch die Menschwerdung deines Sohnes alle zerrütteten Ehen. Lass beide Partner zur Besinnung kommen, lass sie immerwieder neu beginnen aber lass Vergebung u. Verzeihung stattfinden. Wirke du mit dem hl. Geist. Beten u. Bitten wir auch um Frieden zwischen den Völkern. Wünsche Allen ein frohes u. von Gott gesegnetes Weihnachtsfest.

  • #589

    Evi (Mittwoch, 13 Dezember 2023 07:33)

    Liebe Brüder und Schwestern im Glauben! Ich bitte euch erneut um ihr Gebet für die sehr schwierige Ehe unserer Tochter. Seit Jahren hoffe und bete ich für diese Ehe mit den 3 Kindern. Seine Eltern mischen sich dauernd ein unsere Tochter existiert nicht für sie. Wir haben Ihnen nach der Hochzeit ein Haus mit Garten hinterlassen, wir haben uns ein Haus 3 km entfernt schon vor 30 Jahren zugelegt. Jetzt stehen natürlich Renovierungsarbeiten an, nichts wird hergerichtet, seine Eltern wohnen 500 km entfernt und Steuern nichts bei. Unsere Tochter existiert für Ihnen nicht. Der Schwiegersohn wird immer unerträglicher, er wil! Jetzt auch von der Kirche austreten wie seine Eltern. Wir sind stark im Glauben verwurzelt, haben auch Dienste in der Kirche. 2 Kinder ministrieren sehr gerne. Bitte helft uns im Gebet. Herr dein Wille geschehe. Amen

  • #588

    Elisabeth (Sonntag, 12 November 2023 22:10)

    Liebe Brüder und Schwestern im Herrn! Ich bitte innig um unterstützende Gebete für unseren Enkel Robin. Er ist 16 Jahre alt und hat schon ein paar Lehrstellen hingeschmissen. Er will auch in keine Schule mehr gehen und er ist voller Ängste , aber auch Aggressionen. Seine Eltern sind schon einige Jahre getrennt, kümmern sich gut um ihn. Ich sorge mich als Oma natürlich sehr und bitte unseren himmlischen Vater, Jesus Christus, Gottesmutter Maria und den hl. Geist um Hilfe und Führung. Ich bitte auch die hl. Schutzengel um Beistand und Schutz. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Gebete. Gott schütze Sie alle

  • #587

    Anonym - Erneuerung Ehe (Montag, 16 Oktober 2023 16:15)

    Ich um ein Befreiungsgebet für meinen Mann. Mein Mann befindet sich im Ehebruch, trifft sich regelmäßig mit einer anderen Frau und ist mit ihr intim. Dieser Gedanke und dieses Leiden schlagen mittlerweile auf meine psychische und physische Gesundheit. Er hat Ehebruch begannen und das Böse hat ihn nun in seinen Fängen, ohne Rücksicht, ob er mir eine Geschlechtskrankheit anhängt, sein Geist ist total vernebelt und nur eine radikale Umkehr zu Gott kann ihn noch retten. Bitte betet, dass alles Böse an den Wurzeln durchtrennt wird und er von aller Sünde und von der Distanz zum Glauben befreit wird. Ich kämpfe seid Jahre für die Erneuerung meiner Ehe und die komplette Heilung und Erleuchtung meines Mannes wegen Ehebruch. Bete für die Gnade der Erleuchtung und der Heilung des Herzens, Geistes und des Verstandes. Hl. Josef befreie unsere Ehe von dem Bösen und forme meinen Mann nach deinem Vorbild. Ich bitte auf für ein Sturmgebet für mich, dass ich meinen Mann immer wieder seine Härte, sein Ich bezogenes Verhalten und Handeln und all seine Lieblosigkeit verzeihen kann.Bitte, betet auch, dass meinen Mann die Augen geöffnet werden und er sich mit vollen Herzen und Verstand von der anderen Frau und dem Ehebruch radikal abwendet.Bitte,betet dass ich keine Krankheit wegen seiner Untreue bekomme. Weiters bitte ich um die Gnade der Liebe nach Gottes Willen.Vergelt's Gott allen Betern.

  • #586

    R.M. (Sonntag, 15 Oktober 2023 07:13)

    Ich bitte für meine Schwester und den Schwager zu beten. Er ist vor 3Tagen ausgezogen wegen einer anderen, das er wieder zurück kommt. Meiner Schwester geht es sehr schlecht.Ich bitte auch für meinen Enkel zu beten das er wieder ministriert.Danke allen und Gottes Segen.

  • #585

    Evi (Donnerstag, 28 September 2023 11:27)

    Liebster Heiland ich bitte dich hilf meinen lieben Mann das er sein Schicksal annimmt. Hilf ihm den die Befunde der gesamten Wirbelsäule sind niederschmetternd. Eine Op wäre von der Halswirbelsaule bis in den Lendenbereich zu riskant. Voriges Jahr konnte er kaum gehen, aber du Herr hast ihn wieder von den Krücken weggebracht, kein Arzt könnte ihn helfen. So bitte ich dich Herr hilf ihn weiter, das er einigermaßen beweglich bleibt. 3 Monate warten wir auf eine Physiotherapie, wir wissen nicht wann er drankommt. Privat haben wir schon viel ausgegeben, auf Krankenkassenbasis muss man warten und Geduld haben. Im Sommer hatte er eine Lungenembolie. So vertraue ich auf dich lieber Heiland den du hast uns bis heute immer deine Gnaden geschenkt. Bleibe bei uns, bleibe bei meiner Tochter und bekehre den Schwiegersohn und seine Eltern. Amen.

  • #584

    Barbara (Montag, 18 September 2023 17:18)

    Liebe Brüder und Schwestern im Herrn!
    Ich bitte um Gebetsunterstützung für meine Nichte, deren Ehe aktuell in einer ernsten Krise steckt. Möge - mit Hilfe Ihrer Gebetsverstärkung - die Ehe gerettet werden und es zu keiner Trennung kommt.
    Ewiges Vergelt's Gott.

  • #583

    Evi (Samstag, 16 September 2023 06:51)

    Liebe Brüder und Schwestern im Herrn! Ich bitte um eine Gebetsverstaerkung für meine Tochter die in eine schwierigen Ehe lebt. Ihr Mann fällt sie ständig in den Rücken, behandelt sie nicht gut. Seine Eltern wollen die Scheidung, haben keinen Glauben, lachen mich aus weil ich sehr in unseren rom.kath. Glauben verwurzelt bin. Die drei kleinen Enkelkinder wurden noch keine einzige Stunde von ihnen betreut. Mein Mann und ich opfern uns auf, helfen unsere Tochter wenn sie arbeitet mit den schulpflichtigen Kindern Unternehmen auch viel, weil wir sie von Herzen lieben. Die Ehekrise dauert jetzt schon einige Jahre weil sich die Eltern des Schwiegersohnes dauernd einmischen aber nichts zum Wohle beitragen weil sie ständig unterwegs sind. Herr ich bitte hilf unsere Tochter die schon vieles ertragen musste. Vergelts Gott für das Gebet.

  • #582

    Christin (Mittwoch, 23 August 2023 09:56)

    Gebethilfe für alle Opfer von Narzissten, Egoisten, Ehebrecher, Lügner und Gewalttäter. Für alle die Missbrauch erleiden und ertragen müssen. Für alle Mobbingopfer. Für alle Frauen deren Männer Pornosüchtig waren oder sind. Für alle Frauen, die durch Untreue gebrochen sind. Für alle Menschen die lieblos ohne Wertschätzung und Respekt behandelt werden. Für alle Menschen die Kummer, Demütigungen, Leid, Schmerz und Lügen ertragen müssen. Für alle Kranken, Hilflosen, für alle die in Trauer und in Not sind. JESUS, hilf und heile, wo Menschen nicht helfen können. JESUS, sei bei denen die keinen Ausweg mehr sehen. JESUS, beschütze und bewahre alle vor dem Bösen. JESUS, sende all diesen Menschen deine Liebe. JESUS, lass allen deinen himmlischen Trost, deine Zuversicht und deine Hilfe spüren. JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH. JESUS, BITTE HILF! Amen

  • #581

    Evi (Dienstag, 15 August 2023 09:58)

    Hl. Muttergottes ich bitte dich beschütze alle Priester, Bischöfe, Ordensleute das sie mutig das Wort Gottes verteidigen. Segne alle Familien die ihr Leben nach den Weisungen unseres Herrn Jesus Christus ausrichten. Erbitte uns bei deinen Sohn die Menschen zur Umkehr. Hl. Muttergottes sei bei den Hilflosen, Traurigen, Kranken. Schenke du Ihnen deinen mütterlichen Segen. Stärke unsere Familien , vor allem unsere Jugendlichen das sie ihr Leben in die Hände Gottes legen. Hl. Josef bitte beschütze mit deiner jungfräulichen Gottesmutter Maria unsere Familien. Amen.

  • #580

    Gabriele L. (Montag, 07 August 2023 18:30)

    Ich bitte dringend um Gebet für eine Schulfreundin die Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, der trotz Chemotherapie
    nicht verschwindet und für ihren erkrankten Ehemann.Bitte beten Sie mit mir für alle die Mobbing ausgesetzt sind und alle die Mobbing betreiben.Ich bitte für meine Familie und mich das wir Probleme lösen können durch Einfluss 3. entstanden, damit wir wieder in Harmonie und Frieden zusammenfinden.
    Vielen herzlichen Dank für Ihr Gebet.

  • #579

    Ingrid (Samstag, 05 August 2023 15:17)

    Ich bitte um Gebet für meinen Sohn, der sehr psychisch angeschlagen ist das er bald einen Platz in einer Klinik bekommt um wieder im Leben zurecht zukommen. Danke und im Gebet verbunden. Ingrid �️�

  • #578

    ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Freitag, 04 August 2023 13:33)

    Grüß Gott, liebe Frau Gabriele L.,
    freundlich möchte ich Sie darum ersuchen, Ihr Anliegen nochmals - aber diesmal OHNE Ihren vollständigen Namen zu nennen - zu posten.
    Mit Segensgrüßen, Ihr Admin.

  • #577

    Petrissa (Sonntag, 23 Juli 2023 22:04)

    Bitte beten Sie für Frau Ulrike B.. Es ist ein Notfall!

    Sie kam heute mit der Notaufnahme ins Krankenhaus, hat das Bewusstsein verloren und nicht wiedererlangt, Verdacht auf Hirntumor, dass der alte Krebs gestreut hat (aufgrund Gehirnaufnahmen). Ihre Situation wird als sehr kritisch bezeichnet.

    Sie war ungläubig.
    Bitte beten Sie für Ulrike, dass Jesus ihr mit Seiner Barmherzigkeit zu Hilfe kommt, sie v.a. vor der ewigen Verdammnis rettet. Bitte beten Sie auch für ihren Mann, dem es gerade gar nicht gut geht, Herzliches Vergelt´s Gott!

  • #576

    Evi (Mittwoch, 28 Juni 2023 06:36)

    Liebster Heiland bitte sei bei allen Kranken, Menschen die hilflos sind, sei bei deinem leidenden Volk. Stärke deine hl. Priester, Bischöfe u. Hirten in unseren europäischen Ländern. Stärke du sie lieber Heiland, sende du Ihnen den hl. Geist damit sie mutig sein können und dein Wort des Vaters zu verkünden, um die Wahrheit unseres kath. Glaubens zu verteidigen zu können. Beten u. Bitten bestürmen wir dem Herrn das er uns wieder hl. Priester schicken möge. Beten wir aber vor allem für heiligmaessige Familien von Mann u. Frau. Hl. Muttergottes u. Hl. Josef bitte bettet u. bittet für uns das das Unheil von uns abgewendet werden möge. Jesus ich vertraue auf dich. So bitte ich auch heute das du bei der Herzuntersuchung bei meinem Mann bist. Bitte lass nichts Böses dabei herausgekommen. Hilf die richtige Diagnose zu stellen. Amen

  • #575

    Wolfgang (Dienstag, 27 Juni 2023 20:34)

    Bitte ums Gebet. Unsere Enkeltochter ( Emma), ist bei einem Fenster sturz, aus einer Höhe von ca. 2,5 mtr. auf eine Beton Treppe gefallen, Sie ist noch nicht ganz 2 Jahre alt. Der Unfall passierte heute Nachmittag, man weiß noch nicht wie schwer die Kopf Verletzungen sind.
    Und für die Eltern Angelika und Andreas, das Sie sich keine Schuld Vorwürfe machen.

    Vielen Dank noch für all die Gebete Wolfgang

  • #574

    Evi (Sonntag, 11 Juni 2023 18:37)

    Liebster Jesus ich bringe dir meine Familie, meinen Mann der chron. krank ist, meine beiden Erwachsenen Kinder, meine Schwiegerkinder u. meine 4 Enkelkinder. Liebster Heiland ich vertraue dir das du alles heilen kannst was verletzt ist, führe uns immer wieder zusammen, lass die Jungen erkennen das du unser Mittelpunkt bist. Jesus ich vertraue das du alles vermagst, das du wieder alles zusammenführen kannst. Liebster Jesus heile das Verhältnis meiner Tochter zu ihren Schwiegereltern, die nicht an dich glauben, die alles anzweifeln u. unsere Tochter nicht annehmen. Herr hilf uns dieser Zustand dauert schon 7 Jahre. Bitte helfen Sie mich im Gebet in dieser sehr verworrenen Situation. Vergelts Gott für das Gebet.

  • #573

    Gaby (Donnerstag, 18 Mai 2023 23:21)

    Liebe Glaubensgeschwister, ich bitte Euch demütig um Gebet für meinen Mann, damit er Einsicht und Kraft findet um gegen seine Pornosucht anzukämpfen. Bitte betet doch auch für mich, damit ich die Kraft habe um das alles zu ertragen und dass unsere Ehe nicht daran zerbricht.
    Ein ewiges Vergelt's Gott für alle, die uns mit ihren Gebeten unterstützen.

  • #572

    Doris (in Neu Mexico, USA) (Samstag, 29 April 2023 19:45)

    Ich versuche Hilfe von Jesus und Maria zu finden.
    Ich habe seit Jahren grosse Probleme mit Wesenheiten die sich in meinen Koerper draengen und mich quaelen.
    Ich moechte wieder rein sein von denen und als normaler Mensch leben. Ich weiss nicht warum das alles passiert ist. Ich bitte um Gebet. Alles Liebe, Doris

  • #571

    Maria (Montag, 06 März 2023 11:26)

    Liebe Geschwister im Glauben Ich möchte auch diese Woche ganz besonders um euer unterstützenden Gebet bitten. Ich muss diese Woche Gespräche führen die auch meine weitere Zukunft entscheiden das Ich die richtige Wahl treffe und den Willen Gottes erkenne. Auch bitte Ich um Gebet für alle die einen Partner suchen und eine von Gott behütete Partnerschaft führen wollen . Für die Bekehrung meiner Familie und der Welt. Sowie um Frieden und die Hilfe des Hl. Geistes der die Politiker weltweit erleuchten möge und Sie nach Gottes Willen handeln und das Land regieren. Euch allen Danke die mitbieten Gittes reichen Segen und Ewiges Vergelts Gott !!

  • #570

    Kora (Donnerstag, 02 März 2023 23:12)

    Liebe Beterinnen und Beter, ich bitte um Ihr Gebet, leide schrecklich unter Fremdbesetzung, die wurde von einem Priester mit der Gabe der Erkenntnis erkannt, der Priester konnte sie aber nicht dazu bewegen, mich zu verlassen. Das Treffen war leider nur ein einmaliges, da der Priester im Ausland wirkt und ich ich aufgrund der Besetzung nicht dort hin kann. Ich befallener Mensch soll die Präsenz loslassen, geht aber nicht, da die Präsenz nicht will , ist wie ein ungehorsames Kleinkind. Und ich Mensch muss das aushalten, ohne eine Wahl zu haben. Und das seit vielen Jahrzehnten schon. Bitte beten Sie für meine Befreiung. Grüßen Sie den HERRN Jesus recht herzlich von mir. Herzlichen Dank und Gottes reichen Segen Ihnen allen.

  • #569

    Otto (Sonntag, 05 Februar 2023 19:36)

    Bitte um Gebetshilfe bei meinem Krankenstand. Danke

  • #568

    Joanna (Sonntag, 05 Februar 2023 06:42)

    Bitte um Gebet für meinen Bruder Christian Eberhard, dass er sich bekehrt und für meine Mutter um Kraft, Gottes Segen und Gesundheit, da sie völlig am Ende ist, weil mein Bruder, 36 Jahre und ihr Sohn im Jänner verstorben ist.
    Danke und vergelts Gott.

  • #567

    Evi (Samstag, 04 Februar 2023 07:05)

    Liebe Joana ich werde dich in meine Gebete einschließen. Aber ich bin mir sicher das dein Bruder das Heil Christi schon erblicken konnte und bei ihm beim ewigen Gastmahl geladen ist. Welche Gnade, vor seinem Tod noch zu beten. Bitten u. Beten auch wir, das wir in unserer Todesstunde noch beten können, beichten können u. den Leib des Herrn als Wegzehrung empfangen können. Beten wir das der Herr uns wieder Heilige Priester schenken möge. Amen.

  • #566

    Maria (Donnerstag, 02 Februar 2023 09:13)

    Liebe Andrea und Mitbeter
    Ich möchte euch recht herzlichst um Gebet für eine Bekannte bitten die Ihren Lebensunterhalt mit Kartenlegen verdient.
    Sie selbst nennt sich Lebensberaterin jetzt jedoch fangen Ihr an die Dinge zu entgleiten. Sie sieht in der Nacht auf dem Schulhof Menschen herum gehen die wohl Geister sein dürfen auch hat Sie finanzielle sowie gesundheitliche Probleme. Sie kann in der Nacht nicht schlafen und hat sich gerade bei einem Sturz heftige Prellungen zugezogen. Auch macht Sie den Menschen oft Vorhersagen die nie eintreten oder es geht um Verluste so das die Personen Angst bekommen. Ich möchte für Sie um Gebet bitten das Sie frei wird von der Wahrsagerei und die Wahrheit darüber erkennt das Sie damit sich und anderen schadet, aber Sie glaubt das ist Ihre Erfüllung. Ich möchte noch ein großes Danke an unserem ewigen Vater im Himmel sagen der mich gestern 2× vor einem Autounfall beschützt hat da die Verkehrsteilnehmer so aggressiv gefahren sind . Auch bitte Ich um Bekehrung der ganzen Familie und Reinigung des Familienstammbaumes . Und für mich das Ich die Kraft habe die Angriffe die im Moment so groß sind zu ertragen und mein Herz nicht verhärtet. Ewiges Vergelts Gott für jedes Gebet und alles hier Gottes Hilfe und Beistand der Muttergottes und des ganzen himmlischen Hofes !!

  • #565

    Evi (Donnerstag, 02 Februar 2023 07:07)

    Liebes Gebetsteam bitte beten wir für den Weltfrieden, beten wir das der hl. Geist das ganze Weltgeschehen lenkt, bitten und beten wir für unsere leidende Kirche in der westlichen Welt, beten und bitten wir für unsere Familien, das sie sich bekehren und den Weg zu Gott zurückfinden. Herr sei auch bei meiner Familie wo es viele Baustellen gibt, die nur mit deiner Hilfe gelöst werden kann. Ich vertraue auf dich Herr, du wirst zu deiner Zeit deine Gnaden senden. Danke Jesus das du auch heute in deiner Kirche lebst und wirkst. Amen.

  • #564

    Joanna (Donnerstag, 02 Februar 2023 06:50)

    Bitte um Gebet für meinen plötzlich verstorbenen Bruder Adalbert Stefan, 36, er war immer so hilfsbereit, er sagte zuletzt, "ich will allen helfen, aber mir selber schaffe ich es nicht zu helfen". Sein letztes Gebet um drei in der Nacht war der Barmherzige Rosenkranz. Nun ist er mein Fürsprecher bei Gott.
    Danke. Gottes Segen an alle.
    Vergelts Gott.

  • #563

    Michael W. (Mittwoch, 01 Februar 2023 17:50)

    Ich bitte um Gebet für meine Mutter sie hat sich heute die rechte Schulter glatt durchgebrochen. Um Hilfe im Alltag und schnelle Genesung

  • #562

    Michael W (Freitag, 13 Januar 2023 23:55)

    Ich bitte um verstärktes Gebet um eine passende Frau zu finden/schicken. Und um Umkehr meiner Familie.

  • #561

    Evi (Freitag, 23 Dezember 2022 12:49)

    Ich bitte um eine Gebetsverstaerkung in einer sehr verworrenen Familiensituation. Liebes göttliches Kind bringe Frieden in unsere Familie, lass all die Verletzungen heilen. Bitte heile die Ehe unserer Tochter. Bitte göttlicher Heiland Segen unsere Enkelkinder und lass ihr Leben im Glauben an Christus gelingen. Herr heile auch mich, die ihre Zuflucht bei dir sucht. Danke für eure Gebete, Gottes reichsten Segen und frohe Weihnachten für alle Gebetsteilnehmer hier.

  • #560

    Ingrid (Dienstag, 13 Dezember 2022 10:40)

    Ich bitte um Gebet für meinen Sohn Michael, das er Hilfe annimmt und seine Psyche sich bessert. Er fühlt sich von allen verfolgt und vom Bösen umgeben. Damit er fähig ist einer Arbeit nachzugehen. Danke, ewiges vergelts Gott!

  • #559

    Evi (Montag, 12 Dezember 2022 20:00)

    Ich bitte um ein Heilungsbebet für meine Familie. Die Tragödien scheinen sich zu wiederholen. Ich bitte um ein Befreiungsgebet für meine Tochter u. für mich. In den letzten Wochen haben sich wiederholend starke Anschuldigungen seitens meiner Tochter die mich sehr belasten stattgefunden. Die letzten Auseinandersetzungen fanden vor 20 Jahren statt. Die befindet sich seit 7 Jahre in einer sehr schwierigen Ehe, hat 3 Kinder aber man gibt und hilft soviel aber erfindet keine Wertschätzung statt. Bitte helfen Sie mir im Gebet um Befreiung aller Verletzungen. Seit Wochen ist mein Zustand nur mehr erbärmlich, ich ziehe mich zurück habe niemanden zum reden, weil ja heute alle so mit dem Zeitgeist mitgehen und dem Mainstream der Zeit hinterherjagen. Ich bin nur mehr tieftraurig u. Mein Körper wehrt sich mit Depression. Herr , bitte erbarme dich u werde Zeit u. lasse ich für mich Weihnachten werden.

  • #558

    Luise (Donnerstag, 24 November 2022 18:15)


    liebe Brüder und Schwestern,
    Ich bitte um Gebet für einen jungen Mann, der in der Porno Sucht gefangen ist !
    er hat nie wirkliche Liebe erfahren und hatte keine guten Eltern -
    und er fühlte sich immer minderwertig, unsicher und ohne Rückhalt

    ausserdem für einen älteren Mann, der sein Leben ohne Gott gelebt hat, oft über die Kirche, Priester etc. geschimpft hat und jetzt ,da er ziemlich krank ist, und sich das nicht eingestehen will, große Angst hat vor dem, was kommt
    auch für seine Kinder, die alle ähnlich leben

    herzlichen Dank und Vergelts Gott !

  • #557

    Margaret (Dienstag, 22 November 2022 11:27)

    Bitte ums Gebet für meinen Mann, meine Kinder und Enkel, und Schwiegertöchter und Sohn, daß sie sich bekehren und stark werden im Glauben und für 2 Söhne, daß sie richtig kath. Ehepartner finden und daß die Ehe, des anderen Sohnes wieder heil wird und Frieden in den Familien. Und für mich um Kraft Stärke und Schutz und die Fülle des Heiligen Geistes. Und für ein Enkelkind um eine gute Erstkommunionvorbereitung. Und daß unsere Eucharistische Anbetung wächst auch mit jungen Menschen. Vergelts Gott

  • #556

    Maria (Montag, 21 November 2022 12:20)

    Liebe Geschwister im Glauben Ich bitte euch dringend um euer Gebet in einer aussichtslosen Angelegenheit. Ich muss dringend vom elterlichen Hof ausziehen den jetzt die Stiefschwester übernommen hat und Sie will über alle regieren und herrschen. Sowie zeigen wieviel Macht Sie hat da alles Ihr gehört. Und so muss Ich mich von meinen Tieren trennen die teils behindert sind . Und Ich weiß gebe Ich Sie in ein Tierheim würden Sie eingeschläfert werden weil diese niemand haben will. So bitte Ich um Gebet das Ich etwas leistbares finde wo Ich meine Tiere behalten kann. Auch bitte Ich noch um Gebet bei der Suche nach dem richtigen Mann für mich der auch ein ❤️ für Tiere hat. Ich bin schon sehr verzweifelt. Ewiges Vergelts Gott und allen hier Hilfe Suchenden Gottes reichen Segen und Hilfe!!!

  • #555

    ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Freitag, 18 November 2022 22:20)

    Liebe Beter, da Yvonne ihren Nachnamen mit ins Gästebuch geschrieben hat, ich diesen aber aus Gründen der Verschwiegenheit nicht veröffentlichen möchte, gebe ich ihren Aufruf zum Gebet stellvertretend hier online, der da lautet:

    HALLO ICH MUSS AM 23.11.2022 2.NIEREN OPERIEREN.. BITTE BETET DAS ALLES GUT WIRD..V.D
    UND GOTTES SEGEN.AMEN

  • #554

    Bernadette (Sonntag, 13 November 2022 19:18)

    Bitte um Gebet der Heilung, eigentlich eines Wunders.

    Mein Mann Peter hat ein Kniegelenk seit 2018, 2022 wurde festgestellt nach langem Martyrium, dass er nur noch 2-3 Monate habe, dann ist der Knochen durchgefressen, welches ihm eine Zyste machte.
    Und dann kann er nicht mehr gehen.

    Er müsse dringend operieren, es findet sich kein Arzt der dich drüber traut.
    Es wurde sozusagen alles verpfuscht und nun.bitte ich von Herzen um gebet um Heilung und Befreiung.

    Damit der HERGOTT ein wunder geschehen lässt.

    Unsere Kinder sind noch sehr klein 4 und 6 .
    Und zudem hat er einen großen Bauernhof zu bewerkstelligen.

  • #553

    Bernadette (Sonntag, 13 November 2022 19:09)

    Bitte um Gebet der Befreiung für mich, dass ich geduldig werde, befreit von den Dämonen die mich umgeben und endlich eine gute Beichte ablegen kann.
    Dass ich von aller Last befreit werde auch von der ich schon vergessen habe.

    Bitte um Befreiung und Heilung und Kraft zum Beichten.

  • #552

    Wolfgang (Dienstag, 08 November 2022 08:18)

    Bitte ums Gebet für unsere Enkeltocher Syvenia 11 Jahre, sie will nur Süßigkeiten, dazu entwendet sie auch Geld von den Eltern. Um diese dann zu kaufen. Sie verschließt sich, und so ist ein Vernünftiges Gespräch mit Ihr kaum möglich.
    Wäre auch gut wenn ein Priester ein Befreiungs Gebet sprechen könnte.

  • #551

    Angela W. (Sonntag, 06 November 2022 11:23)

    Beten wir mit Jesus in seinem Göttlichen Willen, besonders um die Vaterunserbitte - Vater, Dein Reich komme, Dein Wille gesche, wie im Himmel so auf Erden!
    FIAT! AMEN!
    Dann wird es nur mehr LIEBE und FRIEDE unter den Menschen geben

    Vereinen wir all unsere Gebete, Gedanken, Worte und Werke mit und in Jesus, dann ist es Jesus, der in und mit uns betet, und dadurch bekommt alles einen unendlichen Wert!
    Seid alle gesegnet im Göttlichen Willen
    Angela

  • #550

    Evi (Mittwoch, 02 November 2022 09:24)

    Ich bitte um Gebetsverstaerkung für die Ehe meiner Tochter. Geliebter Jesus ich übergebe dir alle Sorgen und Be!astungen. Hl. Muttergottes bitte stehe dieser Familie bei und führe sie zur Umkehr, Verzeihung und zur Versöhnung. Danke für das Gebet.

  • #549

    r. m. (Samstag, 29 Oktober 2022 06:49)

    Bitte um Gebet für meinen Papa. Er muss nächste Woche ins Krankenhaus wegen seinem Herzen.Bitte betet das er keine Operation braucht, die er in seinem Alter vielleicht nicht mehr schaffen würde. Gottes Segen für alle.

  • #548

    Maria (Samstag, 15 Oktober 2022 16:02)

    Liebe Geschwister im Glauben Ich möchte mich an erster Stelle herzlich bedanken bei euch für eure Gebete. Allem voran für meinen Onkel der auch die Operation wegen dem künstlichen Darmausgang gut überstanden hat es kommt wirklich einem Wunder nahe das Er sich jetzt so gut erholt hat. Auch bei meiner Mutti das endlich eine Salbe für die offenen Zehen geholfen hat und auch der Hautarzt zufrieden war. Dank sei dem Herrn. Nun möchte Ich euch um Gebet für mich bitten das Ich einen Mann finde alle Bemühungen bis zum heutigen Zeitpunkt sind da fehlgeschlagen es ist als ob es etwas verhindern würde das jenes Hindernis weichen möge und Ich nach jahrelanger Suche ankomme. Euch allen Gottes Segen und ewiges Vergelts Gott !