Das Gästebuch

für wichtige Gebetsanliegen

 

 

Oh Heilige Mutter Maria,

voll Reinheit und ohne Sünde empfangen,

bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen und breite Deinen Heiligen Schutzmantel über uns aus!

Amen.

 

 

Wichtig:

 

 

Hinweis:

  • Auf Orthographie und Tippfehler der Gästebuch-Einträge habe ich keinerlei Einfluss!

 

Liebe verehrte Gäste,

bitte keine Links zu Videos posten, 

da mir leider die Zeit dazu fehlt diese zu prüfen.

 
Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit lieben Grüßen.

 

 

Allgemeine Bekanntgabe:

 

Meine lieben Mitstreiter im Glauben, dies ist ein Gästebuch mit der Möglichkeit um Gebetsunterstützung zu bitten, um von Gott Hilfe, Trost, Bekehrung und sogar Heilung zu erflehen.

  • Gut gemeinte Medikamente-Tipps und Werbung für mögliche Her-steller / Vertrieb, möchte ich deswegen hier nicht online stellen.
  • Gerne möchte ich an dieser Stelle aber auf die Heilmittel verweisen, die der Himmel uns für die Endzeit geschenkt hat: Himmlische Heilmittel 

 

Ansonsten sollte unser Motto sein:

 

„Gott allein genügt!“

 

 

Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit vielen lieben Grüßen.

 

Stand: 02. September 2020

 

____________________________________________________

 

WICHTIGER HINWEIS:


Liebe Gäste, ich möchte freundlich darum ersuchen, künftig nur noch kurze und präzise Gebetsanliegen zu senden, damit die Beter sofort überblicken können, worum es geht und gezielt ihr Gebet starten können.

 

Mit lieben Segensgrüßen – Ihr Admin Andrea, geringstes Rädchen

 

Stand: 23. Februar 2022 

 

____________________________________________________

Freundlicher Hinweis:

 

Verehrte Gäste,

an dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank für alle Eure Zu-schriften zum Ausdruck bringen.

Nur scheint es zunehmend, dass nicht mehr zwischen dem „Gästebuch für Gebetsanliegen“ und dem „Gästebuch der Gebete“ unterschieden wird.

Höflich möchte ich darauf hinweisen, zu unterscheiden, dass Gebetsan-liegen KEINE Gebete zu Jesus und Maria bedeuten.

  • In Gebetsanliegen bittet man den Klerus, sowie alle Mitbrüder- und Schwestern um Gebetsunterstützung für diverse Anliegen, die man im Herzen trägt - man bittet also um zusätzliche Hilfe beim Gebet.

Sich Hilfe-suchend an Jesus oder die Gottesmutter zu wenden SIND GEBETE, welche in das "Gästebuch der Gebete" gepostet gehören.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich hier eine klare Unterscheidung möch-te, zumal beide Gästebücher auf meiner Webseite vorhanden sind.

 

Mit Gottes Segen und freundlichen Grüßen – Euer Admin Andrea

 

Stand: 10. März 2022

 

____________________________________________________

 

 

Kommentare: 544
  • #544

    Maria (Donnerstag, 18 August 2022 14:46)

    Liebe Geschwister im Glauben Ich bitte euch dringend um euer Gebet für mich. Durch eine meine Stiefschwestern bin Ich in eine ausweglose Situation geraten und so kam es in meiner Verzweiflung das Ich mir Hilfe bei einer Kartenlegerin gesucht habe. Ich möchte aber mit dieser Sache brechen und frei werden.( ist mir auch eine Zeit Lang gelungen) Auch bitte Ich darum das Ich tiefe Reue empfinden und der Herr mir meinen Ungehorsam und das Ich Ihm nicht den gebührenden Respekt und Ehrfurcht erwiesen habe. Sowie um Versöhnung mit einer Person wo durch viele Lügen und Einmischung Dritter der Kontakt abgebrochen ist. Ich Danke euch von Herzen für euer Gebet und hoffe so das Ich den richtigen Weg finde Ich bin schon sehr verzweifelt. Gottes reichen Segen im Gebet verbunden.

  • #543

    Alex (Mittwoch, 03 August 2022 11:18)

    Unser Vermieter (86 Jahre alt) hat uns gekündigt und lauter falsche und erfundene Anschuldigungen gegen uns vorgebracht. Wir wohnen schon 26 Jahre in der Wohnung und finden nur schwer eine neue Bleibe. Er war schon immer schwierig aber jetzt ist es nicht mehr zu ertragen und ich bete und leide. Er wohnt direkt über uns. Bitte um Gebetshilfe dass er sich besinnt oder wir eine passende neue Wohnung finden, ist ja momentan nicht so einfach.

  • #542

    ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Sonntag, 31 Juli 2022 23:35)

    Grüß Gott, liebe Sylwia, sehr gerne hätte ich Ihr Gebetsanliegen berücksichtigt, doch möchte ich keine Personen mit vollem Nachnamen veröffentlichen. Bitte haben Sie Verständnis und senden mir Ihr Gebetsanliegen entsprechend gekürzt nochmals zu.
    Herzliche Segensgrüße – Ihr Admin Andrea

  • #541

    J.M. (Freitag, 29 Juli 2022 19:48)

    In der Nacht zum 28.07.2022 (noch vor 01:30 Uhr), erhielt ich zwei aufeinanderfolgende Visionen, über die ich zurzeit noch zu schweigen habe. Doch waren es zwei sehr ernste Geschehnisse. Darum möchte ich zum dringenden Gebet aufrufen.

    1. Betet, betet für unseren geliebten und sehr, sehr, leidenden Heiligen Vater Papst Benedikt XVI.
    2. Betet um Befreiung der Eliten und Politiker in Deutschland, die dem Tier, der Illuminati, somit der Neuen Weltordnung huldigen, die nicht mehr nach den Geboten des Allmächtigen Gottes leben und nicht an unseren Erlöser Jesus Christus glauben, der alles aber auch alles in Seiner Hand hält und alles nach Seinem Belieben fallen lassen kann !

    Bitte, betet ohne Unterlass für alle Satanisten, die dem Tier huldigen in Deutschland!
    J.M.

  • #540

    r. m. (Freitag, 29 Juli 2022 06:45)

    Bitte betet für meinen Papa der durch seine Herzkrankheit, Wasseransammlungen im Körper hat das die Medikamente helfen und es ihm bald besser geht. Danke allen und Gottes Segen.

  • #539

    Familie A. (Mittwoch, 27 Juli 2022 22:35)

    Bitte um das Gebet für unsere 5 Kinder
    Unsere Tochter St lebt mit ihrem Freund zusammen (dieser ist ein großer Trinker,
    auch unsere drei Söhne trinken gerne Alkohol,
    L unsere jüngste Tochter ist oft sehr frecht, wenn man ihr dagegen spricht
    P hat eine schwere Ohrenkrankheit

    Ihre Homepage tut mir sehr gut, ich schaue seit ca. 2 Jahren regelmässig und mache auch bei den Gebeten mit.
    Velen Dank!

  • #538

    ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Samstag, 23 Juli 2022 22:44)

    Liebe Fam. A. wollen Sie wirklich, dass Ihr vollständiger Nachname in der Öffentlichkeit erscheint? Mein Forum steht u.a. auch für Diskretion. Mir ist es lieber, wenn Sie Ihren Post wiederholen, mit der Bitte, nicht ihren vollständigen Nachnamen zu nennen.
    Liebe Segensgrüße - Ihr Admin

  • #537

    ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Samstag, 23 Juli 2022 20:49)

    Liebe Evi, ich möchte Sie höflich bitten, meinen Eintrag (oben) "Freundlicher Hinweis" vom 10. März 2022 nachzulesen. Bitte tragen Sie Ihr Gebet in das richtige Gästebuch (Gästebuch der Gebete) ein. Herzlichen Dank und liebe Segensgrüße!

  • #536

    Otto (Sonntag, 17 Juli 2022 19:26)

    Ersuche um Gebet um Katastrophen zu verhindern auch den extremen Borkenkäferbefall zu verhindern im Namen Jesus. Danke

  • #535

    Evi (Freitag, 15 Juli 2022 06:21)

    Ich bitte weiterhin um ihr Gebet für meinen Mann und meiner Familie. Jesus ich bitte um Heilung meiner Mannes von seiner niederschmetternden Diagnose seiner Wirbelsäule u. Gelenke. Zur Zeit kann er kaum mehr gehen. Seit 5 Wochen Schmerzen, bis jetzt konnte ihm keiner für helfen. Ich bitte um unseren Sohn das er von seinem ausschweifenden Lebensstil abkehren möge. Ich erbitte um Belehrung bei ihm. Vielen herzlichen Dank für ihr Gebet.

  • #534

    r. m. (Donnerstag, 14 Juli 2022 09:08)

    Ich bitte für meine Elter zu beten, die beide krank und alt sind, das Gott sie noch einige Zeit hier auf Erden lässt. Das sie wieder gesund werden, und wieder mehr Lebensmut bekommen. Danke für das Gebet und Gottes Segen allen.

  • #533

    Maria (Montag, 04 Juli 2022 08:00)

    Liebe Geschwister im Glauben Ich bitte euch recht innigst um Gebetsunterstützung für mich das Ich bis Frühjahr 2023 ein leistbares Objekt für mich und die Tiere finde da Ich den Hof wegen Besitzerwechsel verlassen muss die Frist läuft aus und wäre es nicht vertraglich so vereinbart müsste Ich jetzt schon gehen. Für einige Familienmitglider die Yoga praktizieren und auch in die Kirche gehen die Gnade der Bekehrung. Um Hilfe das Ich nach langer Suche einen Partner finde und die Verletzungen der Vergangenheit geheilt werden. Und dss jemand der mich ungerechterweise verletzt hat den Weg der Versöhnung mit mir sucht da mir viel an diesem liegt der aber nachdem Er Corona hatte psychisch total verändert ist. Ich Bitte auch die Priester die sich diesem Gebetsbuch angeschlossen haben um Segen und das Sie mich in die Hl.Messe mitnehmen mögen. Ich bedanke mich für jedes Gebet und wünsche allen Gottes reichen Segen für diese schwere Zeit. Ewiges Vergelt's Gott !

  • #532

    Maria Katharina (Samstag, 02 Juli 2022 23:53)

    In all' diesen Anliegen empfehle ich einem Jeden die Weihe an die Muttergottes.
    Da hier keine Gebete eingestellt werden sollen, verweise ich diesbezüglich auf das Gästebuch der Gebete.
    In allen Anliegen im Gebet verbunden.
    Nur jetzt bitte den Glauben nicht verlieren; egal, um was es geht.
    Der HERR prüft. Der HERR heilt; der HERR rettet.
    Wir müssen uns vollkommen frei schwimmen. Alle Anliegen IHM im vollkommenen Vertrauen übergeben. "Jesus, sorge DU; Jesus ich vertraue auf DICH!"
    Und dann immer gerade aus.
    Übergebt IHM und der Muttergottes Eure Anliegen, Eure Familien, Eure Nöte. Egal, welcher Art. Und dann ruht an SEINEM Herzen. Betet um die Gnade, SEINE Wege immer zu erkennen.
    Dies ist die schlimmste Zeit an Prüfungen für die Menschheit. Eine, die nie vorher war und eine, die nie mehr kommen wird.
    Seid geistig verbunden; auch immer mit dem ganzen Himmel.
    Alles wird am Ende gut sein. Der HERR wird jede Träne trocknen.
    Im Gebet verbunden, Maria Katharina

  • #531

    Wolfgang (Samstag, 02 Juli 2022 10:42)

    Bitte um Gebets Unterstütung für meine Famile, das sie gestärkt werden im Glauben. Und im Gebet nicht nachlassen.
    Wolfgang

  • #530

    Evi (Samstag, 02 Juli 2022 09:53)

    Hl. Herz Jesu bitte lass deine Gnadenstroeme fließen, bedecke mit deinem kostbaren Blut vor allem alle Leidenden, alle angetriebenen u. Ungeborenen Seelen, trockne die Tränen aller Mütter die sich dazu entschlossen haben u. keinen anderen Ausweg gefunden haben u. wir weggeschaut haben ohne unsere Hilfe anzubieten. Bitte tröste alle die an chron. Schmerzen leiden müssen u. lange auf ärztliche Hilfe u. Behandlung warten müssen. Bitte beten sie auch für meinen lieben Mann der erst in 14 Tagen ein Gutachten hat u. ob sie ihn erneut mit einer Op. noch helfen können. Liebster Jesus sei bei ihm, er vertraut auf dich u. hofft so sehr auf deine Gnade. Danke u. Vergelt s Gott für ihr Gebet

  • #529

    Marianne (Freitag, 01 Juli 2022 06:33)

    Gelobt sei Jesus Christus,
    Liebe Geschwister im Glauben, ich bitte flehendlich und mithilfe im Gebet,in bestürmen des Himmels. Meine jüngste Tochter hat ihr mündliches Abi am Dienstag und das sollte gut werden. Sie hat soviel gelernt auf das schriftliche und es war nicht gut. Sie ist am Boden zerstört und verstehen nichts mehr. Mama ,so frägt sie, jetzt beten wir seit 2 Jahren für das Abi alle Zeugnisse waren gut und jetzt das. Bitte Jesus lass sie es bestehen,auch wenn es gerade bestanden ist und nicht mehr. Meine Angst ist jene ,dass sie den Glauben an die Kraft des Gebetes verliert.
    Vergelts Gott für eure Mithilfe und vergelts Gott,Jesus dafür das wir dieses Kreuz auch noch tragen dürfen zu all den anderen.
    In Gebet miteinander und füreinander verbunden
    Marianne

  • #528

    Evi (Mittwoch, 29 Juni 2022 06:29)

    Göttlicher Heiland bitte sei bei deiner Herde, schenke uns Kraft, Mut, Hoffnung u. Zuversicht. Ich bitte um die göttliche Gnade der Vergebung, Versöhnung, Heilung u. des Friedens. Möge uns allen das hl. Herz Jesu u. das unbefleckte Herz Mariens berühren u. beschützen. Beten wir das uns diese weltliche teuflische Macht mit all ihren Irrtümern uns nicht vom Weg Gottes und die Liebe zu unserem göttlichen Heiland abtrennt. Hl. Muttergottes, hl. Josef bitte betet für uns.

  • #527

    Evi (Freitag, 24 Juni 2022 15:25)

    ich bitte Jesus, das hl. Herz Jesu das er uns mit seiner Gnade berühren möge und alle Verwundungen und Verletzungen heilen möge. möge uns der Heiland heute unsere Herzen berühren und uns im Glauben stärken. amen

  • #526

    evi (Freitag, 24 Juni 2022 15:22)

    Ich bitte um das Gebet für meinen Mann der vor einer sehr schwierigen Situation krankheitsbedingt steht. möge ihn der heiland mit seinem kostbaren Blut berühren, möge ihn der Heiland seine Schmerzen lindern. bitte um gute Arzte die ihn helfen können. vergelts Gott für euer Gebet. amen

  • #525

    Maria (Mittwoch, 27 April 2022 13:20)

    Bitte um Gedenken für wichtige Familien- und Freundeskreisangelegenheiten
    Dank für erwiesene Gnaden und in Gedenken an die Verstorbenen, bes. Ludwig, Joseph, Peter-Joseph, Vor- und Nachfahren sowie die Armen Seelen

  • #524

    MS (Dienstag, 26 April 2022 16:32)

    Ich möchte mich für das Gebet für meine Lungen-OP bedanken, die trotz meines lebensbedrohenden Zustandes gut ausgegangen ist. Morgen, am 27. April habe ich eine 2. Lungen-OP, weil noch nicht alle Eiterherde entfernt werden konnten. Ich bitte um guten Ausgang dieser Operation. Vergelts Gott für das Gebet!

  • #523

    Pater Markus (Sonntag, 24 April 2022 00:02)

    Ich werde mich dessen wie es hier Pater Jonas formuliert hat, anschliessen.
    Seine ihm von Gott geschenkten Gaben haben ihn zu einem wunderbaren Werkzeug gemacht. Entsprechend wird er auch schwer angegriffen.

  • #522

    Pater Jonas (Samstag, 23 April 2022 19:52)

    Alle Ihre Anliegen finden Platz in der morgigen Hl Messe des Barmherzigkeit Sonntag. Opfern Sie auch wenn es für Sie beinahe unmöglich zu sein scheint alles im göttlichen Willen und bitten um Kraft. Wir sind in einer aussergewöhnlichen schweren Zeit angekommen. Es ist die Zeit Satans mit seinen Lügen welcher die Regie in allem, übernommen hat. Z.Bsp. vor 2 Jahren mit der Pandemie Lüge und was die Menschheit tun muss um geschützt zu werden, Maske und diese Giftspritze namens Impfung. Es wird auch im kommenden Jahr nicht besser werden. Beten wir darum wie damals bevor Mose das Volk aus Ägypten führte. Seien wir gläubige rufende. Halten uns wir uns strickt an die Gebote Gottes. Seien wir Gottgefällig. Lassen wir uns nicht von der Wahrheit Gottes abbringen! Befolgen Sie die Sakramente, Mundkommunion ansonsten NUR geistige, beten Sie auch für uns Priester den Rosenkranz, bitte
    Ich werde ebenfalls wie es hier als Gebetsbitte geschrieben wurde, um Heilung Bekehrung und Befreiung bitten. Es hängt in allen Bitten immer der eigene Seelenzustand ab, was bedeutet befindet sich jene Seele im Zustand der Gnade (Beichte), oder in der schweren Sünde. Die Umkehr ist immer ein Willensakt des/der Betroffenen Person. Doch dafür Beten damit dieselbe geschieht, unsere Aufgabe als Betende. Selbst der hl Augustinus brauchte die Gnade der Umkehr. Ebenso der Apostel Paulus.

  • #521

    claudia (Donnerstag, 21 April 2022)

    Liebe Mitbeter,
    ich hätte da ein Gebetsanliegen an alle: Mein Sohn, der die ganzen harten2 Jahre mit Beschränkungen für Ungeimpfte durchgehalten hat, hat sich JETZT zum ersten Mal impfen lassen. Er hat es mir nicht gesagt, ich habe nur "zufällig" sein Impfzertifikat entdeckt. Ich fass es einfach nicht, dass man sich ausgerechnet jetzt, wo keiner mehr dieses giftige Zeugs will, spritzen lässt. Er ist aber für Argumente, wissenschaftl. Artikel, die ich ihm hinlege etc., völlig resistent. Ich würde euch bitten, den Herrn darum zu bitten, dass er sich kein weiteres Mal spritzen lässt. Der Termin für die Zweit"impfung" müsste nächste Woche sein.
    Ich drück euch alle in GEdanken und werde auch immer für all die hier geposteten Anliegen beten.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #520

    Marianne (Samstag, 16 April 2022 13:53)

    Gelobt sei Jesus Christus
    Liebe Geschwister im Glauben,
    Ein ewiges hl gesegnetes vergelts Gott für eure Hilfe im Gebet. Wieder bitte ich mitzuhelfen. Meine jüngste Tochter schreib ab 27.04 ihr Abitur und hat heute Nacht, Karfreitag auch Karsamstag geträumt daß sie das Abitur nicht schaffen würde. Sollte dies so sein ,trotz all dem vielen lernen,beten und opfern, bricht eine Welt für sie zusammen. Mich würde es im Glauben sehr stark erschüttern und verzweifelt würde ich auch. Meine Kreuze trag ich ,darf ich einmal erhoffen daß eines nicht eintritt?
    Mein Leitsatz,, Gott Wille darum sei Stille,, hat mich dich 33 Jahr Kreuz tragen getragen. Darf ich dieses Mal auf ein ,,Ostern ,, hoffen?
    Im Gebet verbunden Marianne ��️�
    Vergelts Gott für alles

  • #519

    Marianne (Montag, 11 April 2022 08:25)

    Liebe Geschwister im Glauben ich bitte um Mithilfe im Gebet. Vor einigen Tagen bat ich um Mithilfe beim Beten für meine Tochter, jetzt bitte ich erneut um Hilfe. Wir haben einen Hund, eigentlich ist er lieb wenn auch sehr lebhaft. Doch so im Abstand von ca eineinhalb Jahren hat er nun zum zweiten Mal jemand gebissen. Es Miene jüngste Tochter,da dachte wir noch es sei im Spiel passiert weil er noch ziemlich jung war. Jetzt hat er meinen Sohn gebissen,er ist körperbehindert . Jetzt muss der Hund weg ,wir haben zwei Enkelkinder,was ist wenn es wieder passiert. Ich werde dem nicht gerechnet und daß alle an einem Strang bei der Erziehung des Hundes gehen,geschieht nicht. Unterstützt mich wenn möglich im Gebet im Einsicht in der Familie daß es die beste Lösung ist wenn er zu jemandem kommt der damit umgehen kann und ihn in diesem Problem umerzeihen kann.
    Vergelts Gott für alles
    L
    Marianne

  • #518

    Evi (Sonntag, 10 April 2022 15:03)

    Ich bitte um eine Gebetsunterstütz ung für unseren Heimatpfarrer der gestern 86 jährig gestürzt ist und sich den Hueftknochen gebrochen hat und morgen operiert werden muss. Herr stehe unseren Pfarrer bei und stärke deinen Diener im Glauben. Lass ihn wieder mobil werden so wie er war und erhalte unseren Herrn Pfarrer noch recht lange, der seinen Dienst auch wochentags noch ausführt und unsere Kranken in der Gemeinde besucht und die hl. Kommunion vorbeibringt. Danke für das Gebet und danke für das hl. Messopfer für ihn.

  • #517

    MS (Sonntag, 10 April 2022 09:07)

    Vielen Dank und Gottes Segen Pater Jonas. Wegen der Abszesse wurde eine Drainage gelegt und die Lunge wird jeden Tag gespült. Damit hofft man, dass ich eine Lungen-OP vermeiden kann. Gefahr einer Sepsis bzw. Embolie ist auch vorhanden. Ich bin sehr geschwächt. Ich versuche zu beten und mein Leiden aufzuopfers, so gut es mir möglich ist. Ich gehe seit 2 Jahren nur mehr in die tridentinische Messe und daher ist es mir eine große Freude, dass Sie mich in Ihr Messopfer einschließen. Ich bin eine 68jährige Frau.
    Vergelts Gott Pater Jonas und alle, die für mich beten.

  • #516

    Pater Jonas (Samstag, 09 April 2022 15:50)

    Grüss Gott MS
    Ich werde Ihr Anliegen gerne ins hl Messopfer lateinischer Ritus hineinnehmen. Übergeben Sie sich der Mutter Gottes. Dass Sie Corona positiv sind glaube ich nicht, denn alle Tests welche durch die WHO gesteuert sind, sind wertlos und nutzlos, da alles eine Lüge ist. Gottes Segen+++

  • #515

    V. P Samstag 09 04 2022 (Samstag, 09 April 2022 15:32)

    Ich bitte recht herzlich um Gebetsunterstützung für meinen Sohn Thomas .Ern ist 37 und seit Jahren von der Kirche ausgetreten .Hat keinen Zugang zum Glauben , arbeitet viel an Sonn- und Feiertagen , keine Familie und mit der Freundin ist er einmal zusammen und dann wieder nicht . Habe große Sorgen , bete viel für ihn und habe schon einige Hl. Messen bezahlt . Ich bitte um euer Gebet um Befreiung , Bekehrung , Heilung und Retteung und um eine christliche Frau sowie um Frieden und Harmonie in der Familie. Vergelts Gott für die Gebete sowie Gottes Schutz und Segen Einen lieben Segensgruß von einer sich sorgende Mutter

  • #514

    Sylwia (Samstag, 09 April 2022 05:25)

    Grüss Gott, ich bitte Sie für meinen Bruder zu beten um eine richtige Bekehrung und, dass er von den Medikamenten, Drogen wegkommt. Er ist gerade in uhaft. Am Montag hat er eine Gerichtsverhandlung um 13 bis 15 Uhr., dass dabei alles gut wird. Danke für ihr Gebet, Gott segne und beschütze Sie alle.

  • #513

    MS (Freitag, 08 April 2022 06:57)

    Ich bitte um Ihr Gebet für mich. Ich bin im KH auf der Intensivstation. Ich habe Wasser in der Lunge. Die wurde bereits punktiwrt und mehr als 3/4 l abgesaugt sowie eine Gewebeprobe entnommen. Außerdem habe ich Abszesse auf der Lunge, die wahrscheinlich heute behandelt werden sowie Streptokokken auf der Lunge. Ich bin auch Corona-positiv. Danke für das Gebet und vergelts Gott!

  • #512

    Edith (Dienstag, 05 April 2022 20:41)

    Ich bitte Euch um das Gebet für Lisa, sie hat bei der Geburt ihres Kindes mehr als die Hälfte ihres Eigenblutes verloren und hat 10 Blutkonserven erhalten. Sie hat auch eine Blutwäsche erhalten. Sie wurde heute zum 2. Mal für 2 Tage ins künstliche Koma versetzt und hat wieder Blutkonserven erhalten. Im Krankenhaus hat sie auch noch Corona und eine Thrombose im Bein bekommen. Sie hat auch Angst, dass sie nicht mehr aus dem Koma erwacht. 
    Ich hoffe, dass sie bald gesund wird und ihr Baby in den Arm nehmen kann. 
    Ewiges Vergelt´s Gott

  • #511

    Marianne (Samstag, 02 April 2022 08:41)

    Liebe Geschwister im Glauben, darf ich um Mithilfe im Gebet bitten. Die Ehe meiner Tochter ist immer wieder Angriffsfläche für das böse und wackelt. Sie hat zwei wunderbare Töchter und ihr Mann ist eigentlich auch ein guter Mensch. Bitte helft mir im Gebet. Ewiges hl gesegnetes vergelts Gott. Marianne

  • #510

    r. m. (Freitag, 01 April 2022 14:13)

    Ich bitte für meine Eltern zubeten die beide zur Zeit Corona haben und eine Vorerkrankung.
    Das sie wieder vollkommen gesund werden. Danke an alle die bisher für mich gebetet haben. Gottes Segen an alle.

  • #509

    Maria Katharina (Donnerstag, 31 März 2022 22:54)

    Ich bitte um Euer aller Gebet für ein junges Mädchen namens Julie. Sie ist Französin und hat heute erfahren, dass sie einen Tumor im Kopf hat.
    Sie hat sehr geweint.
    Bitte HERR, lass DEINEN Willen geschehen und rette sie!!

  • #508

    Maria (Montag, 21 März 2022 11:48)

    Liebe Geschwister im Glauben Ich bitte euch recht herzlich um Gebetsunterstützung für meine Mutter und Onkel die beide Corona haben und denen es gar nicht gut geht um baldige Besserung. Und das Ich weiterhin davon verschont bleibe da Ich sonst niemanden habe zur der die Tiere versorgt und das Ich Ihnen weiter helfen kann da Sie beide gesundheitlich angeschlagen sind. Sowie um ein Ende der Corona Pandemie. Danke für eure Gebete Ich habe dadurch schon sehr oft spürbare Hilfe erfahren dürfen. Ewiges Vergelt's Gott!

  • #507

    Pater Jonas (Mittwoch, 16 März 2022 12:16)

    Der Grund der Ukraine Krieg liegt nicht an Russland sondern an der korrupten Regierung der Ukraine selber. Russland wurde lediglich um Hilfe zur Eindämmung gebeten. Beten wir damit die Situation nicht noch mehr als bisher eskaliert, denn wenn doch, wird dies ein Feuerherd des 3. Weltkriegs werden. Beten wir damit dieser Feuerherd eines Krieges nicht auch an anderen Orten wie Taiwan usw., entsteht oder gar grösser wird. Die Elite der Kriegstreiber in Wirtschaft, Finanzen und in der Kirche wollen diese Eskalation denn dadurch bekommen diese die Macht die Menschheit endgültig zu versklaven. Die ersten Schritte haben sich deutlich durch die Schein-Plandemie gezeigt. Auch die USA unter Biden gehört zu dieser Elite. Gott schütze und segne Sein Volk

  • #506

    J.M. (Freitag, 11 März 2022 15:03)

    WICHTIGER AUFRUF AN ALLE BETER:

    Es ist zwingend erforderlich, dass MEHR für die Ukraine, Russland und Amerika gebetet wird! Die Gefahr besteht, dass der Ukraine-Krieg sich bedrohlich ausweitet!
    Gottes Segen, J.M.

  • #505

    Rita (Montag, 07 März 2022 20:42)

    Friedensgebet jeden Tag!

    Am 03.03.22, 19:00 schrieb Christine M.
    Ich übersetze wörtlich die Botschaft, die ich von meinen Freunden in Fatima und Lissabon erhalten habe.
    Es ist eine minimale Verpflichtung und ich denke, Sie können mitmachen. ///////
    "Liebe Brüder, Schwestern, Freunde........
    Noch nie gab es so viel Unsicherheit im Alltag, eine Welt, die so sehr unter der Unterdrückung durch so viele
    Regierungen leidet, unter so vielen Lastern, Verbrechen, Korruption, Gewalt, Missbrauch und Angst um die Zukunft unserer jungen Menschen. Ich habe eine sensationelle und außergewöhnliche Idee für Sie:
    Während des Zweiten Weltkriegs organisierte ein Berater von Premierminister Winston Churchill eine Gruppe von Menschen, die jeden Abend zu einer bestimmten Zeit ihre Tätigkeit unterbrachen, um in Gemeinschaft für den Frieden, die Sicherheit und die Menschen (in England) zu beten.
    Sie taten dies jeden Tag, und es war, als würde die Stadt stillstehen, so groß war die Macht des Gebets.
    Das Ergebnis war so überwältigend, dass die Bombardierungen nach kurzer Zeit eingestellt wurden!
    Jetzt organisieren wir wieder eine Gruppe von Menschen verschiedener Nationalitäten, um eine Minute lang für die Sicherheit unserer Länder zu beten, für ein Ende der Probleme, die uns unterdrücken und bedrücken, und dafür, dass Gott die Entscheidungen unserer Regierenden leitet. Wir werden uns zu folgenden Zeiten treffen:
    *Espanha 16:00 Uhr.*
    *Portugal 15:00 Uhr*
    *Ilhas Canárias 15:00 Uhr*
    *Costa Rica 20 Stunden*.
    *Colômbia 19 Uhr*.
    *Nicaragua 20 Std. *
    *Equador 19 Uhr*.
    *Guatemala 20 Std. *
    *Mexiko 20 Std.*
    *Panamá19 Uhr*.
    *Honduras 18 Std.*
    *El Salvador 20 Std.*
    *Venezuela 18 Uhr*.
    *Uruguay 17 Uhr*.
    *Paraguai 17 Uhr*.
    *Brasilien 18 Uhr*.
    *Argentinien 17 Uhr*.
    *Chile 17 Uhr*.
    *Italien/Schweiz /Deutschland /Österreich 16 Uhr*.
    Ich bitte Sie, sich dieser Initiative anzuschließen. Wir werden jeden Tag zu den angegebenen Zeiten eine Minute innehalten, um für den Weltfrieden zu bitten, für ein Ende der Konflikte, für die Wiederherstellung des Friedens in allen Völkern der Erde und dafür, dass die Familien Sicherheit und Erlösung in Gott suchen.
    Wenn wir die enorme Macht des Gebets verstehen würden, wären wir erstaunt.
    Wenn Sie diese Bitte an Ihre Kontakte weiterleiten können, können wir mit unseren Gebeten ein Wunder bewirken. Stellen Sie den Wecker Ihres Telefons jeden Tag zur für Ihr Land festgelegten Zeit und beten Sie bitte eine Minute für den Frieden !!!!"

  • #504

    Irene (Freitag, 04 März 2022 22:29)

    Um Bekehrung aller Menschen damit niemand verloren geht , und um Hilfe für alle armen Seelen im Fegefeuer ,besonders für all jene die Gottes Barmherzigkeit am meisten bedürfen!
    Verbunden im Gebet �

  • #503

    Maria Katharina (Montag, 21 Februar 2022 23:11)

    Ich möchte hier gerne ein Gebet einstellen, welches ein Wegweiser in Sachen vieler Gebetsanliegen sein kann. Deshalb poste ich es hier und nicht unter "Gästebuch der Gebete". Quasi als Antwort auf viele Gebetsbitten:
    "Herr Jesus Christus ich bin krank; Du kennst meine Beschwerden und meine Leiden. Ich bitte DICH inständig: Sende DEINEN Hl. Geist und heile mich! Zeig mir den Weg der Heilung, den DU für ich vorgesehen hast. Zeig mir, welchen Arzt ich aufsuchen soll und welche Therapie für mich am besten ist! Und wenn mir die Ärzte nicht helfen können, DU kannst mir helfen! DU bist unser Heiland und unser Arzt, DU kannst uns heilen an Leib und Seele. Für DICH ist nichts unmöglich
    Hl. Geist, ich bitte DICH: Komm jetzt auf mich herab und heile mich! Lindere meine Schmerzen, schenke mir wieder Hoffnung und Zuversicht! Zeig mir den Sinn dieser Krankheit; zeig mir, was ich dadurch lernen soll für mein Leben! Es ist ja nichts umsonst; DU kannst alles benützen um mich zu reinigen und zu heiligen. So setze ich mein Vertrauen ganz auf DICH. AMEN

  • #502

    ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Montag, 21 Februar 2022 15:42)


    Lieber Gast „Christin“, ich danke für Ihre schönen Einträge, doch haben Ihre niedergeschriebenen Gedanken eher den Charakter eines Gebetes, darum möchte ich Sie höflich bitten, diese in das Gästebuch der Gebete zu posten.
    Bitte kontaktieren Sie mich unter: herzjesuwegzehrungderrestarmee@gmx.net
    Herzliche Grüße – Ihr Administrator Andrea, geringstes Rädchen

  • #501

    rosenkranzbeter (Montag, 21 Februar 2022 14:47)

    Ich ersuche um Gebet, das ich ohne Probleme in Pension gehen kann. Alle die für mich beten Gottes Segen. Danke

  • #500

    Evi (Samstag, 19 Februar 2022 07:33)

    Liebe Brüder und Schwestern im Herrn! Bitte beten sie mit mir für den Frieden in den Familien, um Frieden in den Dörfern und Städten, für Frieden in den Ländern. Herr, seit vielen Jahren bitte ich dich, flehe und klage ich, sage dir Dank für sehr vieles das du in mir bewirkt hast. Aber ich habe das Gefühl das alles noch schlimmer wird, das sich alles noch weiter zuspitzt und das unsere Kinder und Enkelkinder heute sich nicht mehr an Gott wenden, Gottesdienste vielleicht 2 mal im Jahr besuchen. Eltern gehen mit ihren Kindern nicht zum Gottesdienst, haben keine Ehrfurcht oder Respekt. Bitten wir dem Herrn um Vergebung, bitten wir dem Herrn um Verzeihung und bitten und bestürmen wir dem Herrn das er die Strafen mildern möge. Bitten wir dem Herrn um Vergebung für die vielen Abtreibungen und bitten wir dem Herrn das dieses Euthanasie Gesetz das die Verfassungsgerichtshofe unserer Länder entschieden haben um Verzeihung. Somit haben wir in Europa keinen Lebensschutz mehr. Herr erbarme dich unserer Zeit.

  • #499

    Syl (Samstag, 19 Februar 2022 05:47)

    Ich bitte um Gebet, Opfer für Dean Markon der am 17. Februar plötzlich verstorben ist. Herr gib ihm die ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihm.
    Mit ihm haben wir auch einen sehr guten Fürsprecher im Himmel. Vielen Dank und Gottes Segen.

  • #498

    Sieglinde (Freitag, 18 Februar 2022 11:59)

    Ich bitte um Gebet für meine Tochter, die eine eitrige Augenlidentzündung hat.
    Vielen herzlichen Dank

  • #497

    yvoonne (Dienstag, 15 Februar 2022 13:46)

    ich bitte mit mir zu beten .ich bin seit 5 wochen heiser
    danke vater amen

  • #496

    Maria (Dienstag, 15 Februar 2022 11:45)

    Liebe Geschwister im Glauben Ich bitte euch recht innigst um eure Gebetsunterstützung für einen Mann der nachdem Er Corona hatte sich gesundheitlich nicht erholt. Und der in seinem Elternhaus nie ein Lob oder Liebe bekommen hat und sich diese Auswirkungen jetzt zeigen. Er schafft es nicht eine feste Partnerschaft einzugehen aus Angst zu verzagen. Das der Herr ihm diese Angst nehmen möge da es in seinem Umfeld eine Frau gibt die Ihn mag und Er auch für diese Gefühle hat das Er es Ihr sagen kann. Eine ndere Frau behauptet jetzt ein Kind von Ihm zu bekommen sie gilt aber als sehr unehrlich und ist kein Kind von Traurigkeit mit dieser Nachricht kommt Er nicht klar. So bitte Ich um Gebet das sich das alles klären lässt den in seiner Verzweiflung verletzt Er in seinem Umfeld Menschen die Ihm etwas bedeuten. Ich bitte hier um Hilfe das Er die Augen geöffnet bekommt über diese Frau und auf dem richtigen Weg zurück geführt wird. Denn es geht Ihm seelisch auch sehr schlecht. Für mich bitte Ich um Unterstützung da Ich eine sehr schwere Entscheidung treffen muss das Ich das richtige tue. Ewiges Vergeltung Gott im Gebet mit euch verbunden.

  • #495

    Wolfgang (Montag, 14 Februar 2022 08:20)

    Bitte ums Gebet Für Pater Florian, Leiter der Gebetsstätte Wigratzbad. Jetzt ist er erst ein halbes Jahr im Amt, und schon wird er beim Bischof Bertrahm Meiyer angeschwärtzt, weil er angeblich die Hygiene Vorschriften und Maßnahmen nicht eingehalten hat.
    Er gehört dem Orden " Mariens Mutter der Miterlösering an".
    Unter seiner Leitung beginnt der Wallfahrtsort, wieder aufzublühen.